MSV Duisburg zum Freundschaftsspiel nach Köln Worringen

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2008/2009" wurde erstellt von Lucky, 10 Juli 2008.

  1. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    n e i n !
     
    Ibizki gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ach laber du mal..
    Klar war das nur ein Testspiel, aber drei Tore gegen einen Landesligisten müssen nicht sein.

    Aber was juckt mich dein gelaber :verwirrt:
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Vorbereitungsspiele sind doch eh null und nichtig, gerade in der Phase wo wir gerade sind. Im Moment geht es bei uns um die Grundlagen für 34 Spiele in der Liga + x im Pokal, das heisst nix anderes als Kondition vor allem anderen.
    in Spielen gegen Köln oder die Belgier kann man mehr sagen- obwohl selbst da ein Sieg nix über die wahre Stärke in der Stunde Null am ersten Spieltag um 20:15h aussagt.

    einzig und allein interessant ist ob der MSV erneut über die Flügel kam und ob Kouemaha techn. wirklich gut ist wie erwartet. Aber bis die ersten Live Berichterstatter wieder hier sind wird wohl einige Zeit ins Land gehen.....
     
    Trueblue gefällt das.
  4. Toshi

    Toshi Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die heute Mittag nochmalrichtig laufen mussten....

    Also positiv sehen, wir haben Stürmer die wissen wo das Tor steht und das war nich immer so....

    Bis zu den Tests gegen Brügge und die Domstädter alles net so eng sehen
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich werte es mal gutes Omen, dass Kouemaha gleich im ersten Spiel im MSV-Trikot doppelt getroffen hat. Hoffe, dass wir nicht mehr allzu lange auf die ersten Spielberichte warten müssen.
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Im Prinzip stimme ich dir da ja voll zu, jedoch sollte man auch in einem solchen Testspiel schaun das die Abwehr gut steht...

    Aber lieber jetzt drei Tore als im Ligabetrieb.

    Ich habe ja auch nirgends geschrieben das dass schlimm ist das die die drei Dinger bekommen haben, jedoch sollte man das trotzdem analysieren um dann schlüsse draus zu ziehen... mehr wollte ich damit ja auch nicht zum Ausdruck bringen.

    Aber wer kritisch ist wird ja direkt als Nestbeschmutzer behandelt
     
  7. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Mein Fazit (ich war da):

    - Dogge statt Büffel könnte funktionieren
    - Im Moment scheint primär Kraft und Ausdauer auf dem Trainingsplan zu stehen, es fehlte allen an Spritzigkeit (ist aber absolut normal für diesen Zeitraum in der Vorbereitung)
    - Schöne Platzanlage
    - Jassi hat braune Haare ;)
    - Scholle spricht immer noch kein Hochdeutsch :D
    - Bratwurst war lecker
     
    Alonso, Vatti, 5er und 10 anderen gefällt das.
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
  9. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    edit: zu späät

    Hm tara verletzt ist mist und dass wir 30 minuten zu zehnt spielen mussten könnte auch ne erklärung für die "wenigen" tore sein :rolleyes:.
     
    Bändit gefällt das.
  10. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,266
    Ort:
    Ratingen
    Warum könnte das funktionieren? More details, please. Ich bin voll auf Zebra-Turkey, also tu ma paar Details bei - bitte! :huhu:
     
    Blue-White-92, Richie und Old School gefällt das.
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    so war das doch ganich gemeint, nur wer megadicke Beine vom Kondition bolzen hat, bekommt im Spiel gegen den klitzekleinsten Amateur in einer Situation wo es auf jede Millisekunde ankommt ein Problem wenn der andere eben das mehr an Spritzigkeit hat. Da siehste selbst als Profi alt aus.... auch wenn Du die meisten Situation durch Stellungsspiel ausbügeln kannst...
    dicke Beine ist aber auch gleichzeitig einhergehend mit nachlassender Konzentration....
     
    Bändit gefällt das.
  12. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Hat einen guten Zug zum Tor, steht beim Kopfball sehr lange und gut in der Luft, setzt seinen Körper ein.
     
    Twin64, Tho-Tho, tyson74 und 12 anderen gefällt das.
  13. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Positiv ist das die Stürmer treffen. War nicht immer so,selbst in den Testspielen nicht ;)
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  14. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Wagner ist bisher auch nicht der Blinde den alle erwartet haben. 6 Tore in zwei Spielen kann sich sehen lassen
     
    Twin64, psb81, Shakter und 8 anderen gefällt das.
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Vatti, Blue-White-92, marc77du und 4 anderen gefällt das.
  16. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Mannschaft 1 HZ :

    -----------------------------Starke-----------------------------
    ----Branco------ Tiago ------- Schlicke-------- Chaftar
    ----------------------Makiadi--------Tara--------------------
    ---Christ----------------------------------------Ede----------
    ------------------Wagner----------Dogge-------------------

    Mannschaft 2 HZ:

    -----------------------------Starke-----------------------------
    ----Willi------ Avalos ------- Caceres-------- Veigneau
    ----------------------Tara--------Sahan--------------------
    ---Adler----------------------------------------Christ----------
    ------------------Niculescu-----Atem-----------------------


    Die Mannschaft aus der ersten Halbzeit sehr Feldüberlegen, viel Angriffsfußball. Wagner und die Dogge wussten durch gute Kopfbälle zu überzeugen. Die "Dogge" mit 2 schönen Kopfballtoren aus 2.50 m.! Wagner mit schönen Schüssen wobei der 3te Treffer extrem abgefälscht war. Die beiden Tore aus der ersten Halbzeit von Worringen fielen nach Kontern. 2x sah Tiago nicht gut aus und hat sich überrennen lassen, wobei auch nicht voll durgezogen wurde. In einem Meisterschaftsspiel wären diese Tore nicht gefallen. Beim 2 Tor hatten die MSV Spieler schon abgeschaltet nachdem alles auf einen Pfiff gewartet hat.

    Zur Halbzeit 5:2

    In der 2ten Hälfte wurde dann alles durchgemischt. Nur Tara, Christ und Starke blieben.
    Adler sehr auffällig und mit 2 Toren. Atem schwach. Niculescu mit viel Pech am Fuß. Ansonsten für die Abwehr nicht viel zu tun. Sahan ist ein guter Techniker und kann ein Spiel lenken. Tara mussten dann Anfang der 2ten Hälfte mit einer Oberschenkelverletzung raus. Duisburg spielt mit 10 Mann weiter. Zum Abschluss noch ein 30 Meter schuss von Worringen in den Winkel. Unhaltbar für Starke. Der Worringer sollte am besten seine Karriere beenden, denn so einen schießt er nicht noch einmal.
    Starke wurde dann auch iwann ausgwechselt.
    Kurze Streitigkeiten unter den Spielern gab es auch noch, nachdem Veigneau einen Worringer "berührt" hat und der dann umgekippt ist. Willi ist aber klärend dazwischen gegangen: " Lass den in Ruhe ! Lass den in Ruhe! LASS DEN IN RUHE , ALTER! :D

    Fazit: Schöner Offensivfußball. Es bleibt aber noch genug Platz nach oben.


    Starke = 3
    Branco = 3
    Tiago = 4
    Schlicke = 3
    Chaftar = 3(+)
    Makiadi = 2
    Tara = 3
    Christ = 2 (-)
    Ede = 3
    Wagner = 2
    Dogge = 2
    Willi 3
    Avalos = 3 (+)
    Caceres = 3 (+)
    Veigneau = 2 (-)
    Sahan = 2 (-)
    Adler = 2
    Niculescu = 4 (+)
    Atem = 4 (-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2008
  17. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,266
    Ort:
    Ratingen
    *******, das kostet mich meine Nachtruhe. Wenn das Doggenvieh echt einschlägt, haben wir - glaube ich - wirklich eine Aufstiegschance. Boah, leck mich fett, bin ich heiß auf die neue Saison. Konnte nur nicht nach Worringen heute, weil Ratingen 04/19 Saisonauftakt hatte...
    Die letzten Transfers waren hammergeil. Christ erinnert mich an Zico Zeyer in Bestform, Makiadi scheint ne Granate zu sein, Brzenska dürfte auf jeden Fall eine Verstärkung sein (erinnert an Dr. Sek!) und wenn die Dogge demnächst beisst, dann kann man für nix mehr garantieren. Nicht zu vergessen: aus dem Vorjahreskader ham wa ja nicht gerade die allerblindesten behalten.
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber meine Zuversicht steigt täglich.
    Tja, da scheint wohl doch wieder ne Dauerkarte fällig zu werden. Ich hatte mir so sehr vorgenommen, von der Droge wegzukommen, aber ich bin schon wieder voll drauf - Scheeeeeiiiiisssssse :mecker::D:mecker::D
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    lol:D

    also kann man davon ausgehen das auch Veigneau deutsch versteht...
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wer hat die Flanken geschlagen/Vorarbeit geleistet? Ein Flankengott in Sicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2008
    Vatti, Blue-White-92 und Richie gefällt das.
  20. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Schöne Platzanlage 7-3 gewonnen und noch mal schön durch Unsportlichkeiten aufgefallen!

    Erst senst "Käptn Ahab" Avalos einen Worringer übelst mit beiden gestreckten Beinen um, bekommt nur gelb und hats nicht nötig sich zu entschuldigen warum auch der gute hat ja schon Bundesliga gespielt.
    Dann lässt sich Niculescu zu ein paar Scharmützeln mit nem Gegner ein.
    Dann kommt Olli Veigneau auch mit einem üblen Foul, dann kommen na klar ein paar Worringer, der Caceres verabredet mit der 19 für nach dem Spiel dann kommt "Rambo" Willi und geht da auch noch total unnötig hin, klar wenn ich in Worringen spielen müsste als Profi der schonmal Bundesliga gespielt hat oder schonmal ein Angebot von Bayern München hatte, wäre ich mir auch mal zu schade für sowas. Klar ists Fußball, wo Emotionen hingehören aber diese Aktionen bei nem Testkick sind absolut unnötig. Achja Veigneau sah dann gelb mit dem Hinweis des Schiris "Wenn sie sich auswechseln lassen bekommen sie nur gelb", als der Sahan den Schiri informierte das wir keine Auswechsler mehr haben meinte der höchstsouverräne (Für die, die es nicht merken: Ironie) Schiri "Dann gehn Sie bitte runter".

    Fazit: Wurst war lecker
     
    Ballaballa und Inka gefällt das.
  21. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Immer diese Oberhausener :D :D :D
     
    Bändit gefällt das.
  22. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Last mal es war nur ein Testspiel. Es war aber trotzdem schön. Wir paar Lucky`s vor Ort hatten viel Spaß. Die Leute aus Köln haben mich blöd angeschaut wie ich mit Fahrrad nach Köln Worringen gekommen bin. Und erst das ich mit Werkfrahrrad gekommen bin. Die könnten ruhig jedes Jahr hier Spielen wenn nur das Kölsch nicht geben würde und dann noch Früh Kölsch.
    Naja es kann nur besser werden mit unsere Mannschaft.
    Es soll morgen früh auf http://www.center.tv/index_portal_flash.html (Köln) kommen Bericht, glaube so um ca. 9:00Uhr so. Kann es aber nicht gernau sagen.

    Gruß
    Lucky
     
  23. Lifestyler79

    Lifestyler79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Oberhausen
    So ich war auch da!
    Das erste gegentor war ca 5 meter abseits weil der linienrichter an der mittellinie stand und der ball ca 15 meter in unserer hälfte landete war da nicht viel mit sicht naja egal! Das zweite gegentor, da haben echt alle auf den Pfiff gewartet und standen weil einer von Worringen gefoult wurde!
    Okay das dritte war für mich heute das schönste und nen guter knaller!

    So jetzt zu unseren Jungs! Also ich frag mich echt wie ne Dogge das schafft so lange in der Luft zu sein :eek: echt heftig und meines erachtens nach auch recht durchsetzungsstark! Übrigens hatte er zwei Hütten von Wagner auch noch vorgelegt.
    Wagner auch sehr stark und auch bis weit in der eigenen hälfte zu finden!
    Christ ist auch überall zu finden,gutes auge und Ballsicher so wie Makiadi auch.
    Hier und da noch nen paar abstimmungsprobleme aber sieht schon 150% besser aus als die letzte Saison.
    Das Spiel ging größtenteils über die aussenbahnen was mich sehr glücklich macht :rolleyes:

    Ach übrigens die letzten 10 minuten waren wir nur noch zu neunt. Stand vorne am Bierwagen und nach der kleinen Rangelei ist Veigneau dann einfach vom Platz gegangen. Okay habe nicht mitbekommen das der Schiri das gesagt hat, stand ja auch nen paar meter mehr weg!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2008
  24. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Ole ole die Dogge ist da! Aber mit der Größe von dem wurde glaube ich gemogelt. Na ja hat ja trotzdem zwei Mal per Kopf getroffen. :)
    [​IMG]
     
    Alonso, TalibKweli, Vatti und 10 anderen gefällt das.
  25. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Flanken kamen glaube ich von Ede ( der nicht so ganz Rund gelaufen ist) und von Christ.
    Eckbälle im Vergleich zur letzten Saison besser. Liegt wohl daran, dass neuerdings Makiadi und Christ schießen.

    Veigneau versteht deutsch und hat selbst ein bisschen gesprochen.
    Willi hat mit dem "in Ruhe lassen" eher den Spieler von Worringen gemeint.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2008
  26. Lifestyler79

    Lifestyler79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Oberhausen
    Jo jo danke dafür! Wie gesagt ich stand ja vorne! Hab halt nur gesehen als er dann an mir vorbeigelaufen ist! Thanks
     
  27. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Macht doch nichts dafür ist doch dat Forum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2008
  28. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Was ist eigentlich mit Maicon?
    Ist der verletzt ?
     
    Shakter und Vatti gefällt das.
  29. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Schonmal selbst Fussball gespielt ?

    Gegen unterlegene Mannschaften schaut man, dass der Ball läuft und dann wird auch schonmal mit Mann und Maus gestürmt. Ist die Pille dann mal weg, hat auch ein Landesligist Überzahl und es klingelt im Kasten. Öhm, na und ? :D

    Also Sorry, die 3 Gegentore machen jetzt keine Sorgen.
     
    Redneck Z0mbie, Lifestyler79 und Lucky gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Isss ja jut :rolleyes::huhu:
     
  31. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Das erste Tor lass ich noch gelten. Aber bei den zwei anderen fehlte, wie so oft, die Abgebrühtheit...

    Das Spiel ansonsten naja, da geb ich Bändit recht, eher zum Erbrechen! Wer da gute Ansätze gesehen hat, der ist nicht ganz richtig in der Birne!

    Die Einzigen die gefeiert haben waren die Opas mit dem seltsamen Dialekt hinterher am Kölschstand.

    Und unsere Spieler, die in der ersten Hälfte gespielt haben, sagen auch noch: "Naja der FC hat sich auch schwer getan und :kacke: hat verloren..."

    Was ist das denn für ne Ausrede?
    Ich könnte brechen!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2008
  32. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Mensch duuuuuu, also wirklich ! :D:D:schuuulz:
     
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, "berührt" is gut, der hat da schon ordentlich zugelangt. Dieses "lassen sie sich auswechseln, dann gibts nur gelb"-Geschafel vom Schiri war Testspielgeplänkel, in nem Pflichtspiel wär der Veigneau dafür mal sowas von vom Platz geflogen, und zwar zu Recht.

    Aber ich sag mal so: Das waren auch nur K*lner, und die kann man halt schon mal klatschen :D
     
    Tho-Tho und Mülheimer gefällt das.
  34. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Natürlich war das "berührt" von mir untertrieben .. Aber man kann jetzt nicht nur sagen, dass alles von Veigneau ausging. Der Kölner hat gut provoziert. In einem normalen Spiel würde es für Veigneau Rot geben.
    Naja wer es mag :rolleyes:

    Gelb für beide fand ich in Ordnung.
     
  35. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
  36. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln

    Sorry, aber langsam wird diese Hetzjagt auf Bommer lächerlich. Welchen Teil des Wortes Testspiel verstehst Du nicht? Erklär ich Dir gerne....

    Mit Sicherheit hätter die letzte Saison besser laufen können. Aber die ist nun auch vorbei. Was ich bisher mitbekommen habe an Trainingsarbeit (und auch bei Testspielen gesehen habe) hat Hand und Fuss, die Arbeit scheint strukturiert und konzentriert zu laufen. Es wird aus meiner Sicht darauf hingearbeitet, attraktiven schnellen Fussball über die Aussenpositionen zu spielen. Kann ich gut mit leben. Anscheinend wurde im Trainerteam der Hebel an den richtigen Stellen angesetzt.
    Jetzt lass zumindest ich mich überraschen, wie dies im Ligabetrieb funktionieren wird. Und erst dann erlaube ich mir, die Arbeit der sportlichen Leitung realistisch zu beurteilen. Wobei im Moment ein klar positive Tendenz zu erkennen ist.
     
    Feanor91, Alonso, hulligulli und 29 anderen gefällt das.
  37. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Wo ist bitte dein Problem? Wieso muss ich bei einem Testspiel nicht darauf achten, dass ich bei ev. Verletzung noch einwechslen kann? Bei mir hat Bommer keinen Kredit mehr. Ist das so schwer zu verstehen für Dich? Ich will erst Taten sehen. Was für eine blöde Bemerkung von Dir!!!
     
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,414
    Ort:
    47059
    Auch bei mir hat Bommer keinen Kredit mehr, auch ich will, dass er schnellstmöglich abgelöst wird. Sich aber ständig über jeden kleinen Piss aufzuregen, ist irgendwie mehr als albern. Wer bis jetzt nicht kapiert hat, dass wir nen schlechten Trainer hat, der wirds auch nicht mehr begreifen und der Rest wird wohl seine Meinung nicht so schnell ändern. Also warum ständig nen Fass aufmachen? Warum sich ständig vom Bommer, warum auch immer, die Laune verhageln lassen? Gibt wichtigeres....
     
    xantener, LosTioz, Darkane und 3 anderen gefällt das.
  39. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    SG Köln Worringen - MSV

    Wundert mich dass kein eigener Fred für das Spiel offwen ist. Also 3:7 ist es für uns ausgegangen. 3 mal hat Wagner, 2 mal Kouemaha und 2 mal Adler getroffen.

    Eins wundert mich nur:

    Wer ist Weichelt? Auffe Hp steht der hat den Starke ersetzt. Ist das nur ein Fehler oder haben wir wieder n neuen Keeper?
     
  40. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers

    Tim Weichelt ist einer der beiden Torhüter unserer Amateure!
     
    Marc10101992 gefällt das.
  41. Lifestyler79

    Lifestyler79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Oberhausen
    Der hatte aber das Trikot vom Herzog an!
    Hab schon gedacht ich habe einen an der Klatsche weil ich mich gewundert habe das der Herzog sich irgendwie verändert hat "lach"
    Oh man, manchmal bin ich doch ganz schön verpeilt :huhu:
     
  42. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Totaler Unsinn !
    Der Sinne eines solchen Testspieles ist es , daß alle Einsatzzeit bekommen , taktisch variiert wird und sich alle anbieten können und nicht, irgendjemanden als Ersatz bei einer theoretisch möglichen Verletzung auf der Bank schmoren zu lassen.
    So what: muß man eben mal zu zehnt weiterspeieln. das könnte während der Saison duchaus auch mal passieren.
    Ist völlig richtig: die Hetzjagd auf Bommer ist teilweise nur noch lächerlich
     
    Alonso, TalibKweli, blabla und 15 anderen gefällt das.
  43. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Zweiter Sieg in Folge , jetzt haben wir endlich die Serie auf die wir sooooooooooooooooooooooooooo lange gewartet haben :zustimm:
     
    Fredda, ruhrpottrover und Berlin-Support gefällt das.
  44. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    ...war aber leider mal wieder auswärts ;)
     
  45. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Caceres wieder mit Avalos IV gespielt. Soll der umgeschult werden?
     
  46. easyhead

    easyhead Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Hat jemand den Maicon gesehen oder was ist mit dem??
     
    Shakter gefällt das.
  47. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    dritter Sieg in Folge mit Dortmund ;)
     
  48. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Nicht von mir, sondern von einem User "Davorsuker" von Transfermarkt.de. Insgesamt sehr interessantes Posting von ihm.

    http://member.transfermarkt.de/de/forum/35/msvduisburg/thread/116438/anzeige.html&p=13
     
    VSTROM gefällt das.
  49. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Kaum ist Fernando weg haben wir ein neuer Fernando namens Thiago, also wenn er sich nicht um 100% steigert, dann kann er direkt ein sitzplatz auf der tribüne buchen.
    :mecker:
     
  50. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
    Hast Du ihn schonmal spielen gesehen? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden