Trainingslager Teistungen in Thüringen

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Kleg, 17 Juli 2008.

  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Alles zum Trainingslager in Thüringen in diesen Thread. Zwei Spiele finden statt, das Benefizspiel in Freden/Leinen und der Test gegen den 1. FC Magdeburg. Es wäre prima, wenn der eine oder andere MSV-Fan, der das Trainingslager aufsucht, mal einen netten Bericht abliefern könnte.

    http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/17/news-62983567/detail.html
     
    Olli74, Apollo, Toto68 und 2 anderen gefällt das.
  2. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Intensivkur in Thüringen

    Quelle und Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/17/news-62989942/detail.html
     
    Apollo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Apollo und marc77du gefällt das.
  4. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Als Kapitän kommen für mich nur Grlic und Tararache in Frage. Warum Brzenska gehandelt wird weiß ich nicht, da aus meiner Sicht ein Spieler schon etwas länger in einem Verein sein muss um es zu werden. Und Brzenska ist erst diese Saison gekommen und wir wahrscheinlich auch nur ein Jahr bleiben. Meine Meinung...
     
  5. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Capitano wir der,der fähig ist Capitano zu sein. Wenn Brenzska die Fähigkeit besitzt soll er es werden. Wir brauchen einen der die junge Mannschaft führt, mal dazwischen geht wenn es nötig ist und auch konstant spielt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2008
    TalibKweli gefällt das.
  6. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Das sehe ich auch so und ich hoffe nicht, dass das nur eine Aktion ist, um ihm Zucker in den :roliwan: zu blasen, damit er bleibt. Letztendlich muss er erstmal auf Platz zeigen, wat er kann... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2008
  7. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Der war doch schon seit der Jugend beim BVB.;)
    Für Grlic ist es vieleicht die letzte Saison um 34 Spiele zu spielen.
    Auch da muss mann an einen jüngeren denken.:zustimm:
     
  8. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ich rede davon dass er schon länger beim MSV sein müsse um Kapitän zu werden.
     
    bennythechamp gefällt das.
  9. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Warum wird er nur eine Saison bleiben? :verwirrt:
    Kaufoption ist doch vorhanden....:huhu:
     
  10. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe wahrscheinlich gesagt. Außerdem habe ich noch keine Quelle mit einer Kaufoption gesehen und selbst wenn diese bestehen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich mit Dortmund auf eine Ablöse einigen könne. Aber das ist die Zukunft. Wir warten darauf dass der Kapitän gelost wird und ich hoffe dass es bei Grlic bleibt
     
  11. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Ich nich,dann is der Trainer in der "schuld" den aufzustellen und ich denk,das es durchaus sein kann,das der seinen Stammplatz verliert...
    Sollte schon ein Stammspieler sein und das seh ich bei Grlic und auch nich bei Tararache gegeben!!
     
    playbacksucks und Richie gefällt das.
  12. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Bommer liebt Grilic, deshalb wird er sicher wieder die Binde bekommen und genauso Stammspieler sein wie letzte Saison. Ich hätte zwar lieber jemanden als Kapitän, der auch mal auf dem Platz laut ist (vielleicht Starke oder Willi), aber solange Grilic sportlich noch oben auf ist, hätte ich kein Problem damit.
     
  13. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Sorry, aber du wiedersprichst dich... Bist nicht damit einverstanden das Grlic Capitano wird, aber wenn er Sportlich oben auf bleibt dann doch.... er wird in Liga 2 auf jeden sportlich oben drauf bleiben!

    Und ausserdem, ausser Tararache, wem würdest du es noch zu trauen!? Einem Sandro Wagner der etwas mehr als 2 Wochen in der Mannschaft ist !?
    Ein Verein mit jungen Spielern, wie wir es jetzt haben, braucht einen "alten Hasen" als Capitano.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2008
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Ein gewisser Herr Lottner war vor ein paar Jahren auch gerade erst im Verein und wurde zum Kapitän ;), wobei der da schon um einiges älter und erfahrener war als Brzenska es zur Zeit ist
    Ich denke, wir brauchen bei den relativ vielen jungen schon einen erfahrenen Kapitän, der auch mal laut werden kann!
    Ob Grilic das kann, kann ich wenig beurteilen, da ich nicht nah genug dran bin an der Mannschaft. Er hat in der letzten Saison, zumindest nach außen hin, einen guten Kapitän abgegeben. Er sollte es auch bleiben.
     
    C-Bra gefällt das.
  15. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  16. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    An einen Jüngeren kann man auch nächste Saison denken, jetzt ist wichtig, dass der neue Kapitän einen guten Draht zur Mannschaft und zur Vereinsführung hat und da kommen nur Ivo,Tara, Schlicke oder Starke in Frage!
     
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden

    zum 1000 mal :D

    http://www.reviersport.de/56983---msv-markus-brzenska-unterschreibt-heute.html

    oder hier

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...burg/markus-brzenska-kommt-auf-leihbasis.html

    ( dank an Saugi der das so fein rausgesucht hat)

    Eine Kaufoption besagt nicht das man sich nach der Saison zusammen setzt um über die Ablöse feilscht, sondern dies ist quasi schon geschehen.
    In der Option wird vielleicht stehen das er für 1 Million wechseln kann sofern ihn der MSV weiterverpflichten will
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2008
    M4IK gefällt das.
  18. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Gut aber wer hat denn bisher einen Stammplatz sicher?? Bisher fällt mir da nur Starke ein.
     
  19. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Muss ja auch keine schlechte Variante sein ;)
    Ausserdem geh ich davon aus das Bommer schon den einen oder anderen gesetz im Kopf hat...
     
  20. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    vielleicht Bodzek?aber ich nehme an das starke die binde von always bekommt
     
  21. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    ist das heutige Freden Spiel irgendwo einsehbar wie neulich das Spiel gegen Worringen?
     
  22. weiß einer wie das spiel ausgegangen ist?
     
  23. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    laut meinem informanten vor ort 17:0 gewonnen.

    ob der nicht aber schon doppelt gesehen hat, dafür leg ich meine hände nicht ins feuer ;)
     
    metty, Matteng und TalibKweli gefällt das.
  24. Quelle?:huhu:
     
  25. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    :ichsagnix:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  26. pacavili

    pacavili Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    32
    WDR Videotext Seite 219

    Tatsache 17:0

    Tore Terodde 6x
    Adler 4x
    Wagner 3x
    Boland 2x
    Brzenska 1x und ein Eigentor
     
  27. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    MSV Duisburg

    Beim Kreisligisten SV Freden gewannen
    die "Zebras" 17:0. Simon Terodde (6),
    Nicky Adler (4), Sandro Wagner (3),
    Mirko Boland (2) sowie Markus Brzenska
    trafen für den MSV. Außerdem unterlief
    den Gastgebern ein Eigentor.


    Quelle :www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=219_0002
     
  28. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    Schon wieder...

    Der macht mir angst :-)
     
    Ibizki gefällt das.
  29. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    :verwirrt:
     
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Weiter so MSV.:)
    Mal schauen ob der Wagner auch gegen Köln trifft.:)
     
  31. der hat bisher jedes spiel gestroffen und dazu 3xmal
    der wird noch oft treffen ;)
     

  32. Gegen die Ziegen wäre ich schon mit einem 15:0 zufrieden :D
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ich glaub bei nem 17:0 hätt sogar ich 2x getroffen:D
     
  34. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ja ins eigene Netz :D
     
  35. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Rohdiamant nimmt langsam Form an wa, weiter so. Hoffe doch das der sich noch ein Paar Tore für die Saison aufhebt^^
     
  36. Das Nächste Testspiel ist gegen Köln oder?
    Mittwoch 19:00uhr MSV-arena oder?
     
  37. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Hier die Antwort: und Mittwoch kommt der 1. FC Magdeburg nach Teistungen, wo der Regionalligist ab 18 Uhr die Bommer-Elf fordert.:huhu:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  38. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Geil!
     
  39. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Zeigt das eventuell der MDR oder so?
     
  40. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    Benefizspiel in Freden

    Hallo MSV-Fans,

    ich bin seit 45 Jahren MSV-Fan und gestern spielte der MSV zum ersten Mal bei uns hier in Freden,- für einen guten Zweck. Dafür erst einmal ein Riesenkompliment an B. Hübner und Rudi Bommer.Und zum Nulltarif.
    Der MSV hat durch sein sympathisches Auftreten hier viele neue Freunde gefunden!!!
    Kein bisschen arrogant, freundlich,- vom Trainer bis zum Busfahrer. Klasse!!!
    Die sportlichen Leistungen waren auch top,- da war Feuer drin,- kein langweiliges Ballgeschiebe!
    Im Trainingslager habe ich den neuen Co Uwe Speidel beobachtet,- ein Klassemann, der hervorragend motivieren kann.
    Fazit: Der MSV ist in der Breite besser aufgestellt als letzte Saison,- das wird was,- obwohl es wird schwer
    Nächstes Testspiel am Mittwoch um 18.00 in Teistungen gegen Magdeburg,-man sieht sich!
     
    hoschi, OlliMSV, MoMoney und 75 anderen gefällt das.
  41. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Da bin ich sehr positiv überrascht und beeindruckt, wo es überall echte MSV-Fans gibt. Den Bericht finde ich sehr sympatisch.
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zebras gibt es überall. Freue mich schon auf den ausfürhlichen Bericht vom Spiel gegen Magdeburg.
     
  43. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    *auffem Südpol suchen geh*
     
  44. Aber komm' rechtzeitig zurück ... :D
     
  45. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Egal ob Sonne oder Mond, überall ein Zebra wohnt:)
     
    OlliMSV und Old School gefällt das.
  46. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    MSV: Niculescu und Atem am Montag zurück

    MSV: Niculescu und Atem am Montag zurück


    Quelle und Weiterlesen: http://www.reviersport.de/57239---msv-niculescu-atem-am-montag-zurueck.html
     
  47. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Damit sollte die Frage nach dem Abgang von Nicu wohl beantwortet sein !

    Danke :)
     
    saarner und marc77du gefällt das.
  48. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Naja, Brzenska war auch erst mit den Doofmunder im Trainingslager und ist jetzt trotzdem bei uns! ;)
     
    Daniel gefällt das.
  49. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    was war denn mit der Dogge? 17 Dinger und er netzt nicht ein? Wahrscheinlich dafür 6 vorbereitet oder? Hat ja die erste HZ gespielt richtig?
     
  50. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Gesonderten Applaus für Stürmer
    Teroddes Sechserpack


    Quelle und Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/20/news-63636237/detail.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden