Trainingslager Teistungen in Thüringen

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Kleg, 17 Juli 2008.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich denke den Kommentar sollten wir nicht einfach so untergehen lassen. Steht unter dem Artikel im Westen.

    "
    Als Veranstalter dieses Spiels nochmals ein großes Dankeschön an den MSV. Sympathisch, nicht arrogant,- einfach nett. Das gesamte Team inklusive des Betreuerstabs gab sich äußerst kooperativ- das werden wir dem MSV nie vergessen. Vielen Dank noch mal im Namen der Familie des erkrankten Spielers...
    Ach, Fußballspielen können die Zebras auch.-und wie!!!

    #1 von Kraft, "
     
    Onkel Benz, C-Bra, hannes59 und 7 anderen gefällt das.
  2. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
  3. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Bin aus Freden/Teistungen zurück in Halle/S. (Heimspiel für mich nur 140 Km). Mich konnte die mannschaftliche Leistung insgesamt auch erfreuen. Es wurde temporeich gespielt und der Ball lief gut durch die neuen MSV-Reihen. Kann o.g. Bericht aus Freden gut bestätigen. Bis auf die starken Regengüsse war es sicher für alle eine angenehme Sache, sich mal aus dem Lager Teistungen zu entfernen.
    In Teistungen ist die Mannschaft in einem Sporthotel (ehemaliges Kloster) gut untergebracht. 300 m weiter ist der schicke kleine Sportplatz von Wacker Teistungen gelegen mit direktem Panoramablick auf die Ausläufer des Thüringer Waldes und und den ehemaligen Verlauf des "Todesstreifens".
    Sonntag früh war Auslaufen um eine nahegelegene Talsperre und die Torhüter machten auf dem Platz Training. Der angeschlagen Herzog drehte mit Tara ein paar Runden und machte Dehnübungen. Um 17.00 Uhr war dann Mannschaftstraining mit abschließenden Spielchen. Vorher war noch Krafttraining im Hotel. Insgesamt waren es 2 unterhaltsame Tage für mich und ich kehrte mit guten Gefühlen nach Halle zurück. Auch hatte ich den
    Eindruck, daß alle Spieler mit viel Spaß (trotz des Regenwetters) bei der Sache waren.
    Mittwoch gehts dann nochmal hinüber nach Teistungen gegen den 1.FC Magdeburg !
     
    ert, Kniggelknax, TalibKweli und 20 anderen gefällt das.
  4. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
  5. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Laut Radio DU sind sowohl Claudiu Niculescu als auch Valentine Atem und Adam Bodzek heute nicht im Trainingslager in Thüringen eingetroffen. Ob sie noch nachreisen, ist fraglich.
     
    marc77du gefällt das.
  6. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    21.07.2008
    Uwe Speidel gibt den Ton an
    Lockere Einheit für Tararache und Terodde
    [​IMG]
    Am Montagnachmittag gab Uwe Speidel wieder den Ton auf dem Trainingsplatz in Teistungen an. Der Fitnesstrainer hatte wieder eine anstrengende Einheit mit Kräftigungsübungen ausgearbeitet und ließ die Zebras bei leichtem Regen galoppieren. Wie bereits im Lauftrainingslager am Wiesensee mussten Grlic, Schlicke & Co. Sprintschlitten mit bis zu 20 Kilogramm Gewicht hinter sich her ziehen und anschließend durch Partnerübungen die Muskulatur stärken.

    Verschont blieben dabei Mihai Tararache und Simon Terodde, die beide nur eine lockere Einheit mit Physiotherapeut Jens Vergers absolvierten. Tara hat immer noch mit einem schweren Bluterguss am linken Oberschenkel aus dem Testspiel bei der SG Worringen zu kämpfen, der nach knapp fünf Tagen immer noch in leuchtenden Farben schimmert und dem Rumänen einige Schmerzen bereitet. Terodde hat nach seinem erfolgreichen Testspieleinsatz am Samstag eine Verhärtung in der Oberschenkelmuskulatur und muss deshalb kurzfristig etwas zurückschrauben.

    Am Dienstag trainieren die Zebras vormittags auf der Platzanlage am Hotel. Am Nachmittag steht wieder mal eine ganz besondere Einheit im Sinne des Teambuildings auf dem Programm. Bilder davon gibt es am Mittwoch bei Zebra-TV zu sehen.
    http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
     
    Fußballjunkie und marc77du gefällt das.
  7. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Ich glaub es geht schon wieder los... :rolleyes:

    Aber wir wollen mal nicht unken!!! :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2008
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Male mal nicht den Teufel an die Wand!!!:frown:

    Im Trainingslager aber wohl normal;)aber beim MSV:frown:immer gefährlich.;)
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  9. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/592831/Salou-wechselt-nach-Duisburg.html
     
  10. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Mit Erfahrung aus Wandsbek

    Mit Erfahrung aus Wandsbek

    Quelle und Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/21/news-63896522/detail.html
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  11. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    „Machen uns keine Gedanken“

    Im Rahmen des Trainingslagers im thüringerischen Teistungen absolvierte der MSV am Samstag ein Benefiz-Spiel beim SV Vreden.




    Grund für den Auftritt: Der ehemaliger Spieler des B-Ligisten Achim Krause liegt seit mehr als zwei Jahren im Wachkoma, die Behandlung im Pflegeheim kostet viel Geld, durch das Match sollte die Kasse der Familie aufgebessert werden.



    Weiterlesen : http://www.reviersport.de/57418---msv-leitwolf-grlic-sieht-problemlose-neuzugaenge.html
     
  12. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Trainingseinheit am Vormittag
    Am Nachmittag gehts ans Wasser


    Am fünften Tag des Trainingslagers in Teistungen bat Cheftrainer Rudi Bommer sein Team am Vormittag zu einer Einheit auf den Trainingsplatz von Wacker Teistungen direkt am Mannschaftshotel. Nach einer Aufwärmphase unter der Leitung von Uwe Speidel wurden die Spieler in drei Gruppen aufgeteilt. Themenschwerpunkte der anschließenden Übungen waren das Kurzpassspiel und der Torabschluss. Danach absolvierten die Zebras noch ein Testspiel auf kleinerem Feld.

    Mihai Tararache ist trotz Schmerzen durch den starken Bluterguss am Oberschenkel wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und konnte die volle Einheit absolvieren. Dafür musste Tobias Willi mit muskulären Problemen aussetzen. Der Dauerläufer absolvierte mit dem ebenfalls leicht angeschlagenen Simon Terodde zunächst eine Laufeinheit mit Mannschaftsarzt Dr. Roslawski. Anschließend standen Kräftigungs- und Stabilisationsübungen unter der Leitung von Physiotherapeut Jens Vergers auf dem Plan.

    Am Nachmittag geht es für die Zebras zum nahe gelegenen Stausee, wo eine Teambuildende Maßnahme durchgeführt wird. MSV-Boss Walter Hellmich ist ebenfalls pünktlich zu diesem Spektakel in Teistungen eingetroffen und wird die Mannschaft abends beim gemeinsamen Grillen auf die kommenden Aufgaben einschwören. Erste Bilder, Stimmen und Eindrücke von diesem Event gibt es sowohl hier auf der Homepage als auch als Video bei Zebra-TV zu sehen.

    Definitiv nicht mehr nachreisen wird Adam Bodzek. Der Mittelfeldspieler hat eine Blockade im Bereich des Ilio-Sacral-Gelenkes und bleibt zur Behandlung in Duisburg.


    Quelle: MSV HP
     
  13. Was für ein Mist - der hat aber auch wirklich die Seuche, und dabei hätte ich mir von ihm doch einiges erhofft in der kommenden Saison :frown:
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    :eek: Karriereende für Willi und Terodde?!?:eek: Bei dem Doc.....

    Was solldas für ein Ding sein, was sich der Adam da versaut hat? Sowas gabs zu Enazzeiten noch garnicht.:rolleyes:
     
    1 Person gefällt das.
  15. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/22/news-64072184/detail.html
     
    marc77du und Mike Oldmann gefällt das.
  16. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    :verwirrt::eek:
     
    C-Bra und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  17. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Fotos aus Teistungen gibt es auch: im Reviersport.
    Runterrollen nach der 3. Liga kommen die Bilderstrecken.

    http://www.reviersport.de/
     
    hannes59, Kasi, Fredda und 2 anderen gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  19. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90

    soweit ich weiß ist es ein Band ist, dass das Kreuzbein und den Lendenwirbelbereich zusammenhält!!!! aber da es nur gereitz ist(blockiert) wird das bei guten docs(:D) in 1-2 wochen wieder weg sein1
     
  20. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    :guckstdu:
     
  21. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922



    So wird das nichts mit dem Training

    [​IMG]
     
    isnogud, REDdr4g0n, ert und 12 anderen gefällt das.
  22. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ja, es hat wirklich in Teistungen irgendwo der Blitz eingeschlagen. Der Sportplatzsprecher teilte es den Zuschauern mit, da er eine gewisse Zeit sein Mikro nicht benutzen konnte. Sonst hätte das wohl kaum jemand während des Spieles mitbekommen. Das Tor von Brenzka war ein schöner Kopfballtreffer nach Ecke/Flanke von Ivo (wenn ich mich recht erinnere).
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  23. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    Hallo Fußballjunkie,

    nicht in Teistungen , auch nicht in Freden hat der Blitz einschlagen. Da hatte doch jemand unser Micro geklaut. Was sollte ich machen?
    Für gute Ausreden war ich schon immer zu haben.
    Nach 3 Minuten hatten wir den Dieb !!!

    Mittwoch Abend in Teistungen?
    Ich bringe einen Zeitungsausschnitt mit.

    force, "Stadionsprecher"-Pausenclown
     
  24. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Jörg? :cool: :D
     
    ruhrpottrover und Bändit gefällt das.
  25. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    Wir hier in Freden reden immer noch über das "Ding" mit dem MSV. Als die Mutter des erkrankten Spieler, der seit 2 Jahren im Wachkoma liegt, ihm die Bilder der Ex-Mitspieler, die im Vorspiel gegeneinander antraten zeigte, lächelte er und drückte ihr den Arm. Wahnsinn! Das erste Mal während seiner Krankheit.
    Wunder gibt es immer wieder!
    Nochmals danke MSV!
     
    Twin64, OlliMSV, Vatti und 35 anderen gefällt das.
  26. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/593196/Ins-Wasser-geplumpst.html
     
    tyson74 gefällt das.
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wer ist das?

    [​IMG]
     
  28. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Tobias Willi? Oder ist das eine Fangfrage?
     
  29. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Viel interessanter ist die Frage, wer der zweite von links ist???
     
  30. Calimero?
     
  31. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Wohl eher der Knabe den es nach Zypern zieht. :D
     
  32. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Feuchte Trainingseinheit am Stausee
    Regatta: Trainerteam war am schnellsten


    Am Mittwochnachmittag ging es für die Zebras nicht wie gewohnt auf den Trainingsplatz von Wacker Teistungen, sondern an den nahe gelegenen Stausee, um dort eine Teambuildende Maßnahme zu absolvieren. Dabei wurden die Spieler in drei Teams mit den Farben grün, gelb und orange eingeteilt. Diese Einteilung entspricht auch der Aufteilung beim Essen, wodurch sich die Spieler untereinander bereits zu Genüge kennen gelernt haben.

    Als viertes Team, ganz in blau gekleidet, machte sich das Trainerteam auf, den „Jungspunden“ zu zeigen, wie man am schnellsten ein sicheres und tragfähiges Floß aus Fässern, Brettern und Seilen baut. Ebenfalls im blauen Team vertreten war MSV-Boss Walter Hellmich, der genau so zupackte, wie der Rest seiner Mannschaft.

    Nach etwas über einer Stunde war das Trainerteam fertig und zeigte voller Stolz das Floß, welches sie in den spannenden Rennminuten zum Sieg treiben wird. In kurzen Abständen darauf waren auch die übrigen drei Teams fertig, wobei Experten wie BILD-Journalist Manfred Much und Zeugwart Udo Jansen einige wertvolle Tipps an die Akteure weiter geben konnten.

    Beim Wettkampf um den ersten Platz musste das gelbe Team unter der Führung von Olcay Sahan bereits vor der Wende einsehen, dass es beim Aufbau etwas geschlampt hatte. So mussten die acht Profis im gelben Leibchen den Gang ins Wasser antreten. Dies hatten Rudi Bommer und einige andere Akteure bereits zuvor hinter sich gebracht. Der Chefcoach fiel gemeinsam mit Uwe Speidel kurz nach dem Startsignal von Bord und nutzte die Zeit, um sich frühzeitig für den Abbau, der ebenfalls noch zum Wettbewerb gehörte, umzuziehen.

    Nachdem die Spieler am Ende knapp geschlagen wurden, wollten sie es dem Trainerstab noch durch eine schnellere Abbauzeit beweisen. Am Ende einigte man sich auf ein faires Unentschieden und alle Beteiligten freuten sich nach fast drei Stunden Einsatz auf den anstehenden Grillabend.

    Am Mittwoch kommt es zum zweiten Testspiel im Trainingslager gegen den Regionaligisten aus Magdeburg. Die ersten Bilder vom heutigen Event gibt es am Mittwochnachmittag bei Zebra-TV.


    Quelle:http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
     
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kann das unter Umständen sein das dies ein älteres Bild aus dem ersten Trainingslager ist?
    Weil da hatten die so eine Teambildingmaßname von wegen klettern etc...

    In dem aktuellen TL war dies das Floßbauen
     
    playbacksucks und SchwarzeRose gefällt das.
  34. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Adam`s Verletzung

    Das Iliosakralgelenk bzw Sakroiliakalgelenk oder Kreuzdarmbeingelenk ist die gelenkige Verbindung zwischen dem Kreuzbein und dem Darmbein.Ist ziemlich schmerzhaft.Diese Verletzung konnte er sich z.b beim Stürzen zugezogen haben.Er hatte doch mal so eine ähnliche Verletzung.Diese Verletzung was er jetzt hat kann sich auch entzünden.Heilungsprozess ist dann sehr lange.
     
    ojo corazón und Fußballjunkie gefällt das.
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Kann schon sein, doch kannst du mir auch sagen, wer da alles zusehen ist? Ich erkenne höchstens zwie Spieler...
     
  36. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Es ist ein Foto aus dem Lauftrainingslager im Westerwald vom Hochseilklettergarten.
    Von links: Avalos, Niculescu, Caceres, Willi, Tiago und Maicon.
     
  37. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Von links: Avalos, Niculescu, Caceres, Willi, Tiago, Maicon !

    Also würd ich mal so tippen ! :D
     
    Gizmo gefällt das.
  38. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich versuchs mal ;)

    Avalos, Niculescu, Caceres, Willi... die beiden rechts weiß ich aber nich :D
     
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ihr seid Helden! :D



    Danke, Klaus! :)
     
  40. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Bring mal Zeitungsausschnitte mit. Ich bin heute abend in Teistungen. Bist Du dann am Micro?
     
  41. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich war's nicht! Ich schwöre!
     
  42. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Laut Radio DU sind Ivo Grlic und Tobias Willi beim heutigen Testspiel nicht dabei, da beide nach dem Training angeschlagen sind und nun geschont werden sollen. Trainer der Magdeburger ist Paul Linz. Für mich ist das so ein Trainerurgestein.;) Vor 13 Jahren im Jahre 1995 habe ich mal ein Spiel vom MSV im Emslandstadion von Meppen gesehen. Das ging Unentschieden aus, 1:1. Da war Linz Trainer vom SV Meppen, später lange Jahre bei Eintracht Trier als Trainer und nun Magdeburg.
    Ich bin mal gespannt, wie dieser Testkick gegen den Regionalligisten ausgeht.
     
  43. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Das Testspiel wird doch bestimmt auf DSF gezeigt, oder? OK Spass beiseite und ernsthaft gefragt: Bringt Radio DU was davon?
     
  44. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Schöne Sache, das mit dem Teambuilding! So etwas kann richtig zusammenschweißen, und das ist bei 12 Neuen ja bitter nötig.
    Allerdings frage ich mich, warum die Jungs in den Gruppen antreten, in denen sie auch am Esstisch sitzen. Und warum ist da überhaupt eine Sitzordnung gegeben? Provoziert man damit nicht Grüppchenbildung? Oder will man so die Isolation der Neuzugänge vermeiden?
    Fragen über Fragen...;)
     
  45. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    hat jemand n live-ticker gefunden?
     
  46. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Rubber-Man, Der Ruhige, KIKA und 2 anderen gefällt das.
  47. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Laut Radio Duisburg: Halbzeitstand 0:0
     
  48. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Marc benimm Dich drüben...


    Edith sagt, dass Du echt ein Pfosten bist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2008
    Kleg, Bändit und Redneck Z0mbie gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Halbzeitstand also 0-0? Magdeburg laut deren Forum die bessere Manschaft??!!!
    Hmmm... stimmt nicht sonderlich zuversichtlich.

    Aber ich sage mal so- vor zwei Jahren als wir in die Aufstiegssaison gingen haben wir glaube ich soagr im Testspiel 0-2 verloren gegen die
     
  50. Die Magdeburger meinen, sie seien die harmonischere Mannschaft und hätten die besseren Chancen gehabt..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden