Amateure 08/09

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von SÜDLICHT, 18 Juli 2008.

  1. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Wer isn Costa? Hab ich noch nie gehört den Namen...
     
  2. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    vllt Tiago könnte ich mir vorstellen weil der soll ja heute da spielen!
     
  3. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    0:1 Pozder (12.)

    Sorry :o
     
    Söäään gefällt das.
  4. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Kann eigentlich nur unsere Profileihgabe Tiago sein, oder? :verwirrt:

    Okay! Schon erledigt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2009
  5. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Okay,hatte mich schon gewundert ;)

    Der macht auch eine Bude nach der anderen nee? Vll einer der Perspektivspieler für nächste Saison!

    An die anderen beiden:

    Dacht ich zuerst auch und hab dann nachgeguckt wie der richtig heißt... War aber nix mit Costa,deswegen hab ich nachgefragt ;)
     
  6. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    2:2 Siebert (87., Foulelfmeter)
     
  7. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ende :frown:

    SV Schermbeck - MSV D'burg II 2:2 (1:2)
    Tore: 0:1 Pozder (12.)
    0:2 Windges (21.)
    1:2 Siebert (28., Handelfmeter)
    2:2 Siebert (87., Foulelfmeter)
     
    Kniggelknax, Sasinho, embe und 3 anderen gefällt das.
  8. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    handelfer zum 1:2 war naja... der elfer zum 2:2 war zu weit wech das ich da was zu sagen kann...
    schätze ca 20 msv-fans waren vor ort. 8€ eintritt war ne frechheit, auch wenn freie platzwahl war... wurst für 2okken war lecke :hunger:
    die sv fans waren süss und lustich :D beste is das die beim spiel ne fahne schwenken wo schlakke dabei is :jokes4:
    alles in allem nen lustiger nachmittach :zustimm:
     
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Wie es der Blondi schon schrieb, waren die Eintrittspreise für so´n Dorfverein unverschämt! Das Spiel unserer Mannschaft war unterster Durchschnitt und man hatte am Ende noch Glück, dass man nicht verlor....
    Hoffentlich ist die Saison bald vorbei....
    Laut NRW-Liga Sicherheitsbestimmungen gehören ja einige Regularien, wie abgetrennte Blöcke, Ordner usw. dazu.... Von alle dem sah man am Ende nix in Schermbeck. Man konnte seelenruhig auf der Aschenbahn herumlaufen und sich frei bewegen!:) So sollte es sein!

    [​IMG]
    Die wenigen Meidericher im Gästeblock....
     
    hamborner, neunzehnnullzwo und igw459 gefällt das.
  10. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    "Abgetrennter Block" - HA!HA!HA!
    An einer Seite fehlte der Zaun komplett und das Fluchttor zum Platz war ohne Schloß und auf. Grandiose Sicherheitsbestimmungen!:D
    Und zur Krönung liefen die Dörfler durch unseren "abgetrennten Block" in ihre Eckdes Stadions. Voll sinnfrei!
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    kann jemand was zu tiago sagen? hat er gespielt? war seine leistung gut?
     
  12. Tiago hat gespielt.
    War eine durchschnittliche Leistung, man sah ihm die fehlende Spielpraxis an,
    sein Stellungsspiel war nicht immer einwandfrei
     
    Der Aufsteiger und SÜDLICHT gefällt das.
  13. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Sehe ich auch so. Für die Bude da ein Witz. Aber es ist ja die Volksbank-Arena mit ner 1A-Haupttribüne. :rolleyes: Gut, dass ich da nicht mehr spiele. Der Schiri war der Knaller. Hat die beiden Elfer gar nicht selber entschieden, sondern nach Fahnenerhebung der Linienrichter auf den Punkt gezeigt. Konnte mir ein "Schieber" beim Auslauf des Schiris auch nicht verkneifen. ;)
     
  14. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    und der fahnenheini hat dat ding nur auf zuruf der "fans" gehoben :zustimm:
     
  15. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Echt? Na dann sind die Elfmeter wohl die berechtigsten in der Fußballgeschichte. Auf die Zurufe von Schermbecker "Fans" kann man sich als Schiri eben verlassen. :D
     
    Blondi gefällt das.
  16. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich habe mir heute mal wieder ein Spiel der Amateure um 15 Uhr an der Westender Str. angesehen.

    Endergebnis MSV II : SSVg Velbert 1:3
    Zuschauer: vielleicht 150 bis 200
    Tore: 0:1 Gensler (37.)
    0:2 Aksoy (62.)
    1:2 Pozder (68.)
    1:3 Nigbur (74.)

    Velbert hat verdient gewonnen. Sie hatten ein paar dicke Chancen in der ersten Halbzeit. Und sie waren bissiger, für die Velberter geht es noch um den Klassenerhalt. In der zweiten Halbzeit waren die Amas gar nicht mal so schlecht. Es hat eben nicht gereicht.
    Im übrigen das Anschlußtor zum 1:2 durch Pozder war klasse gemacht. Er lupfte den Ball über den Velberter Torhüter in die rechte obere Ecke. Dem dritten Tor für Velbert ging leider ein äußerst grober Schnitzer von Kevin Lehmann voraus. Das haben die Velberter dann eiskalt ausgenutzt.
    So ist dann Fußball.
    Und eine Handvoll Amateure-Supporter waren auch da.:)
    [​IMG]
     
    Sasinho, bodydu, Walterso und 3 anderen gefällt das.
  17. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Ging ja gut ab da :D

    [​IMG]
     
    Franz gefällt das.
  18. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Heute findet das Auswärtsspiel unserer Amateure in Delbrück statt!

    Delbrücker SC - MSV-Amateure, Anstoss: 19 Uhr
    "AM-Stadion"
    Delbrück (Ostwestfalen)

    Dort geht es, genau wie bei der ersten Mannschaft, um nix mehr aber unsere Mannschaft hat die Chance, gegen den Tabellenletzten Wiedergutmachung für die 2 letzten schwachen Spiele zu betreiben! Bin mal da auf deren "Stadion" da gespannt....:D
     
    jd-loki und Franz gefällt das.
  19. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    auf, wird bestimmt lustig. ;)
     
  20. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Und Auswärtssieg! Wenigstens ein erfreuliches Ergebnis.:)

    Delbrücker SC - MSV D`burg II Endstand 1:2 (0:1)

    Tore:
    0:1 Ede (41.)
    1:1 Wiebusch (66. Foulelfmeter)
    1:2 Windges (87.Fouelelfmeter)

    Quelle: wdr-videotext
     
    Gulasch, MSV17.09.1902, Blondi und 8 anderen gefällt das.
  21. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    13.05. 18:45
    Delbrücker SC - MSV Duisburg (A) 1:2
    relativ gutes spiel vor knapp 150 zuschauern in der nrw-liga.
    schiedsrichter von der schlechtesten sorte mit vielen massiven fehlentscheidungen auf beiden seiten. auf grund fehlender flutlichtanlage wurde das spiel spontan 15 minuten vorverlegt. getränke für 1,80 im becher mit vereinslogo ohne pfand ;)
    essen auch gut und billig. currywurst, pommes majo und ein stück leckeres brot für 3,50 als gute portion.
    lustiges fussballabend.
    vor ort waren 6 duisburger + spielereltern.
     
    Duisburger81, igw459 und SÜDLICHT gefällt das.
  22. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ja, auch gerade zurück aus Delbrück... Wurde ja bereits alles gesagt von jd-loki.... War´n guter Fussballabend in Ostwestfalen auch wenn das Spielniveau zu wünschen übrig ließ!
    Hier noch einige Eindrücke von der Tour:
    [​IMG]
    vor´m "Stadion"....

    [​IMG]
    Tribüne in Delbrück

    [​IMG]
    Gästeblock im Stadion
     
  23. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Delbrück - MSV (A)

    Das Spiel war auf schwachem NRW-Liga-Niveau.
    MSV war schlecht, Delbrück etwas schlechter und das SR-Gespann grottenschlecht. Gottseidank 3 Punkte eingefahren.
    Fazit: Mund abputzen und außer Spesen nix gewesen.
    Positiv war die gute und recht preisgünstige Verpflegung.
     
    Duisburger81, jd-loki und SÜDLICHT gefällt das.
  24. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Kann vielleicht bitte jemand sagen,wie sich Ede gemacht hat? Würd mich interessieren,wie der, nach der langen Verletzung, gespielt hat... Is ja schonmal positiv das er ne Bude gemacht hat!
     
  25. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Also, die beiden Profispieler Ede und Tiago sind nicht sonderlich aufgefallen. Man sieht, dass diese beiden Spieler wie fremdkörper in der Mannschaft waren. Kein Wunder, wenn diese Spieler, die "unten" eingesetzt werden, und nicht mit der Amateurmannschaft trainieren, nicht eingespielt im eigentlichen Team sind. Ich persönlich fand die beiden nicht sonderlich auffällig und ein Einsatz "oben" würde jetzt nix bringen!
     
    Duisburger81 und Söäään gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Laut WDR Text haben die Amsa 0:0 gegen den fast sichern Aufsteiger Bonner SC gespielt. Respekt damit müssen die ihre Feier verschieb.
     
    embe gefällt das.
  27. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    MSV (A) - Bonner SC

    Bei 9 Punkten Vorsprung (und 20 Tore mehr) kann man den Bonnern zum Aufstieg in die RL West gratulieren.
    Das Spiel war zwar torlos, aber auf einem sehr hohen Oberliganiveau.
    Die Meidericher hatten zwar mehr Torchancen, aber Bonn die besseren.
    Auch das SR-Gespann passte sich dem Niveau an und pfiff/winkte sehr gut.
    Kein Vergleich zu den "Leistungen" der letzten Spiele (Schermbeck, Velbert, Delbrück). Eine Steigerung um (gefühlte) 200%.
    MSV (A): Koczor - Löber, Karachristos, Theißen, Odak - Grund, Windges, Öztürk, Stegmann (78' Humbert), Abelski (90' Schütze) - Pozder (89' Lehmann).
    SR: Jens Helming (Rheine)
    LR: Philip Holzenkämpfer / Klaas Meinert
    Tore: ---
    GK: Odak.
     
    Paarhufer, Kniggelknax, Matteng und 7 anderen gefällt das.
  28. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Nächster interessanter Termin ist am nächsten Mittwoch bei Fortuna Köln im Südstadion. Anstoss ist um 20 Uhr!
     
    Selbstanzünder und jd-loki gefällt das.
  29. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    So, noch einmal hoch damit!:) Heute, um 20 Uhr findet im tradionsreichen Kölner Südstadion das Auswärtsspiel unserer Amateure bei der Kölner Fortuna statt! Vielleicht kann man den ein oder anderen MSV-Fan dort begrüssen!
    Der Gästeblock befindet sich in der Nordkurve unter der Anzeigentafel!
     
    igw459 und jd-loki gefällt das.
  30. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    lonewolf1 gefällt das.
  31. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Windges hat mittlerweile zum 1:1 ausgeglichen!!!

    :) :) :)

    Mfg ReCCy
     
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Jetzt 1:1 Windges (41.)
     
  33. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    2:2 steht es immoment!!!
    Kruth (48.) für Köln und Stegmann (62.) haben nach dem 1:1 getroffen.

    Mfg ReCCy
     
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    wie Kleg in der Shoutbox schrieb stehts wohl 3-2 für uns.... und Kleg kann man glauben
     
  35. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Steht sogar 4:2 durch Humbert (83.)!!!

    Mfg ReCCy
     
  36. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Spiel ist zuende!!!
    Unsere Amateure haben somit 4:2 gewonnen, GLW Jungs und vielleicht machen es ja die Herren nach.

    :huhu: :huhu: :huhu:

    Mfg ReCCy
     
    Kniggelknax, embe und Trueblue gefällt das.
  37. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    So wieder da aus Köln . Sehr schönes Spiel der Amas. Die im Spiel bis auf die ersten zehn minuten der zweiten halbzeit klar besser war . Das 0:1 viel mehr oder weniger durch sich gegenseitig anschiessen bis dann der Kölner den Ball ins Tor brachte.
    Alles in allem nen schöner und gelungender Auftritt der Amas.:huhu:
     
  38. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ja, bin jetzt auch zurück... Wie´s Dirk 82 schon schrieb hatten die Amateure das Spiel im Griff und kamen nur durch individuelle Fehler etwas in HZ 2 in Bedrängnis! Der Sieg ist aber vollkommen verdient!

    Genau 10 Duisburger (3 Autos, 2 mit dem Zug) supporteten nach langer Zeit mal wieder bei den Amateuren. War mehr aus "einer guten Laune aus den Bauch heraus" aber am Ende war´s dann doch paar Mal lautstark. 3 Fahnen (1958, Sektion Stadionverbot und DMH´05) rundeten das Bild ab. Köln mit ebenfalls guter Zaunbeflaggung. Stimmungstechnisch aber ein Flop!

    Fazit: Ging schon klar heute!:):D
     
  39. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Fortuna Köln - MSV (A)

    Sehr schönes Spiel, das in den Meiderichern den klaren Sieger hatte.
    Für die Handvoll MSVler war der Support richtig gut (endlich mal wieder Stimmung im Block).
    Sehenswert war sicherlich der erstklassige Freistoßtreffer von Kevin Grund zum 3:2.
    Die gute Leistung gegen Bonn wurde bestätigt.
     
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    die Amas haben laut WDR text 2-3 in Gütersloh verloren
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  41. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    FC Gütersloh 2000 - MSV (A)

    Rund 700 Zuschauer kamen bei bestem Sommerwetter ins Heidewald-Stadion. Sie sahen eine hochmotivierte Heimmannschaft die verdient mit 2:0 durch Borba und Bella in Führung ging. Nach dem Wechsel traf der frische Julien Humbert zum Anschlußtreffer, aber der "hochmotivierte" MSV-Keeper (die Schnarchnase) kassierte nach einer Stunde einen Gegentreffer im Torwarteck. Die anschließende Aufholjagd brachte noch das 2:3 durch Alon Abelski, aber es reichte nicht mehr zum Punktgewinn. Entweder wurden klare Chancen (Lehmann, Windges, Pozder) ausgelassen, oder krasse Abspielfehler beendeten die Angriffsbemühungen. Negativer Höhepunkt war die Ampelkarte für Torwart Koczor wegen wiederholten Meckerns. Dafür ging Luka Odak ins Tor und parierte sogar noch einen Schluß erstklassig. Nach den beiden letzten guten Spielen ein herber Rückschlag. Den MSV-Torwart, der sich schon einige "Stückskes" gerissen hat, sollt man mal bis zumm Saisonende suspendieren und anschließend seinen 2-Jahres-Vertrag zerreissen.
    MSV(A): Koczor - Löber, Karachristos, Öztürk (65' Martinovic), Odak - Grund, Windges, Student (46'Lehmann), Abelski - Pozder, Stegmann (46' Humbert).
    SR: Martin Gropengießer (Hemer)
    LR: Mathias Krauth / Nikolas Wicker
    Tore: 0:1 Borba (22'), 0:2 Bella (24'), 1:2 Humbert (47'), 1:3 Borba (60'), 2:3 Abelski (64').
    GK: Windges.
    GRK: Koczor (88').
    BV: Trainer Uwe Schubert muß wegen lauten Reklamierens den Innenraum verlassen (90').
    Z: 700
     
    Paarhufer, danny81, Duisburger81 und 3 anderen gefällt das.
  42. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    @igw: Interessanter Bericht!

    Sehr bezeichnend ist ja, dass über die negativen Vorkommnisse (Trainer auf die Tribüne und Platzverweis für den Torwart) im Bericht auf der MSV-HP kein Sterbenswörtchen zu lesen ist. Echt toller Journalismus dort!
     
    Volli1709 gefällt das.
  43. Dewzer

    Dewzer Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    275
  44. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Evtl. der ungeschütze Weg von Umkleide zum Platz? War doch schon mal im Gespräch, oder irre ich?
     
  45. big-timo

    big-timo Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Einsiedeln
    kann mir jemand sagen ob am 7.6 also das spiel in essen welche mit dem zug fahren ?:verwirrt::verwirrt:
     
  46. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Blau-weiße Fankurve III & Zugfahrt nach Essen

    01.06.09 MSV (A) - SF Oestrich-Iserlohn:
    Zum letzten Heimspiel gegen Oestrich-Iserlohn wollen wir wieder zu einer "blau-weissen Fankurve" aufrufen. Die Fankurve soll wieder ein "kleines Fahnenmeer" werden. Treffpunkt ist eine Stunde vor Anpfiff in der FK 1958. Kommt bitte recht zahlreich und bringt eure Fahnen, Schwenker oder Doppelhalter mit.

    07.06.09 SWE - MSV (A)
    Für das letzte Saisonspiel am Essener Uhlenkrug ist eine Zugfahrt geplant. Auch hier hoffen wir auf eine rege Teilnahme. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Duisburger HBF vor Burger King.
     
    dirk82 gefällt das.
  47. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Wieviel uhr denn am montag??
     
  48. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    18 Uhr ist Anstoss laut MSV seite
     
  49. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    MSV(A) - Oestrich

    Anstoß ist am Pfingstmontag um 15.00 Uhr.
     
    jochen3 und hamborner gefällt das.
  50. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Die MSV-Seite ist eh was für den Ar...
     
    SÜDLICHT gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden