Wer soll neuer Mannschaftskapitän werden ?

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Mike Oldmann, 21 Juli 2008.

?

Wer soll neuer Mannschaftskapitän werden ?

  1. Mihai Tararache

    7.5%
  2. Ivica Grlic

    64.8%
  3. Tom Starke

    16.0%
  4. Keiner von den drei Spielern

    11.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tom Starke

    Ivica Grlic

    Mihia Tararache
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2008
  2. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Tu domma Abstimmung inne Bude... ;)
     
  3. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    steht sowas zur diskussion?? ich dachte ivo is als kapitän gesetzt??
     
  4. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Musse dir ma den Trainingslager-Fred reinziehn...:zustimm:
     
    Gonzo93 und Hagi gefällt das.
  5. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    mihai tararache
     
    duissern07 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  6. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Walter Hellmich :rolleyes:

    alle nur nicht Willi!
     
  7. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Momentan ist mir das bei dem Chaos Sch...egal.
     
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Grlic:cool:
     
    1 Person gefällt das.
  9. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Hab für Tom Starke gevotet, wäre mal wieder angebracht ein Torwart als Kapitän zu bringen, wenn er es nicht schafft dann wie immer unser Ivo ;)
     
    charlie gefällt das.
  10. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nach der Leistung der letzten Saison keiner von den dreien. Keiner hat über die gesamte Saison gesehen Konstant gut gespielt. Jedoch fällt mir keiner ein,welche die Rolle übernehmen könnte,weil ich die neuen ja auch nicht gerade gut kenne. Sollte Ivo in einer super Form sein sollte er Kapitän werden. Ist er es nicht,sehe ich ihn nicht als den Richtigen. Tom Starke fällt bei mir raus. Es sollte einer sein,der vorne wie hinten ist um sofort reagieren zu können.
     
    Gulasch gefällt das.
  11. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    grilic, meiner meinung nach gibt es keine alternative
     
  12. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Atem! :)
     
  13. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    ist der brenska nicht auch ein favorit?
     
  14. Das muss ein deutschsprachler sein ! Wie soll der Tararache denn
    'Wir begruessen unseren Gegner und Schiedsrichter mit einem 3fachen Hippra Hippra Hippra' schmettern ?:D

    Starke ! Sieht mit Kapitaensbinde bestimmt doppelt so boese aus, dann rennen die Kerle vielleicht..:cool:
    Respekteinfloessend ist er sicherlich auch, und unbeliebt wohl nicht mehr.
     
  15. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Tararache spricht perfekt deutsch. Daran wird es nicht hapern. Für mich auf jeden Fall ein Top- Kandidat. Nach den jüngsten Aussagen von offizieller Seite denke ich, dass Tararache, Grlic oder Brzenska am ehesten die Kandidaten für dieses Amt sind.

    Mein Favorit: Grlic.
     
  16. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Es konnte aber daran hapern, dass er nicht so oft spielt. Es sei denn, er hat seine Sammelleidenschaft für gelbe und rote Karte abgelegt... :cool:
     
    Lorenz16 gefällt das.
  17. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    meiner meinung nach ist tara eher gesetzt als grlic.daher als kapitän denkbar da RB ihn schon letztes jahr zum kapitän machen wollte!
     
    Feanor91 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  18. Kontertor

    Kontertor Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Langenfeld
    Es kann nur einen geben: Grlic

    Warum
    1. Sollte es ein Feldspieler sein
    2. Sollte er in der Mannschaft anerkannt sein
    3. Sollte schon länger im Verein sein
    4. Einen guten Kontakt zum Trainer haben
    5. Eine gewachsene Persönlichkeit sein
    6. Vorbild sein
    7. Die Mannschaft führen können
    8. Über die nötige 1 + 2 Liga Erfahrung verfügen
    9. Entscheidene Leistungen bringen
    10. Nicht durch negative Schlagzeilen auffallen

    Das alles gibt es zur Zeit nur in einer Person = Hellmich :D

    Natürlich GRLIC :zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2008
    Feanor91 und zzz...ebra gefällt das.
  19. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich finde die Putzfrau vom Hellmich hätte es echt mal verdient..

    :heul:

    *Achtung Insider* :D
     
  20. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube erstens, dass Tara nicht wollen würde. Das war ja schließlich schon in der letzten Saison der Fall. Er fühlt sich in der Rolle wahrscheinlich einfach nicht wohl.
    Zweitens denke ich, dass es die richtige Entscheidung ist. Ein Kapitän muss richtig den Mund aufmachen, seine Mitspieler motivieren und wenn es nicht läuft mit gutem Beispiel vorangehen. Letzteres traue ich ihm noch am ehesten zu; allerdings habe ich da auch z.B. das Bayern-Spiel im Kopf, in dem er den Eindruck machte, sich schon aufgegeben zu haben (wie allerdings viele andere Spieler auch). Dass er aber jetzt auf einmal ein Lautsprecher auf dem Platz werden könnte - das glaube ich nicht.

    Bei Grlic sehe ich auch das Problem, dass er zum Bankdrücker werden könnte, oder, noch schlimmer, dass Bommer ihn nicht nach Leistung sondern nach Amt aufstellen könnte. Brzenska kenne ich nicht. Also wäre vielleicht Starke momentan die beste Lösung..?
     
  21. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Aha, sehr gutes Argument!:rolleyes: Nur weil da mal ein Koch war, der einfach vom Charakter her mit Abstand eine Mannschaft erreichen und pushen konnte, heißt das noch lange nicht, dass der ansonsten eher sachlichere und "ruhigere" Starke das auch so macht/kann.

    Ich finde es als defensiver Mittelfeldspieler wie Ivo ist man genau im Spielgeschehen, kann Impulse setzen nach vorne, als Torwart ist man da machtlos, hat einen langen Weg, wenn mal im anderen Strafraum was los ist, bei dem der Kapitän gebraucht wird.

    Nachdem, was ich aus den Trainingseindrücken gehört habe, entpuppt sich Grlic als Führungsspieler heraus, der hier schon Jahrelang spielt, wohl einen Stammplatz und einen Status in der Mannschaft hat und auch mal die Wahrheit ausspricht, ist doch ein optimaler Kapitän.
     
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kann ma bitte einer den Grlic in der Umfrage richtig schreiben. Nix für ungut, aber der Mann is vier Jahre im Verein, da sollte man doch irgendwann wissen wie er richtig geschrieben wird...
     
    Marc10101992 und Trueblue gefällt das.
  23. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    AAAAHHH wer ist das? Gib dir mehr Mühe beim Namen merken. Peinlich.

    Aber ich kann mir denken wen du meinst. Und das ist absolut in Ordnung wenn er es wird :zustimm:
     
  24. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Sandro Wagner
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  25. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Wieso nicht Adam Bodzek?
    War ja schon letztes Jahr im Mannschaftsrat.
     
    jonathan gefällt das.
  26. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Tim Schwache!
     
  27. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    lustig
     
  28. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    wieso nicht starke? nach all den diskussionen die nach den desolaten leistungen in der hinrunde zu verzeichnen waren war er einer der wenigen der sich am wenigsten beeinflussen ließ und zu hochform in der rückrunde auflief. anschliessend machte er sich zum sprachrohr der auch mal tacheles in der öffentlichkeit geredet hat während grille schwieg. das macht ihn sicherlich nicht zum capitano aber es hinterlässt einen eindruck. und die gestiken die er der hintermannschaft oft machte waren schon recht beeindruckend (auch wenn sie oft belächelt wurden).
    grille bringt sicherlich eine gewisse erfahrung mit aber springen dem die augen raus wenn was eklatant schief läuft im spiel? sicherlich nicht

    just my two cent
     
    VSTROM gefällt das.
  29. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich tippe auf Grlic als Kapitän.
    Wenn er nicht spielt, wird wohl Starke sein Vertreter.
     
  30. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Starke ist mir zuweit weg in seiner Position als Torwart. Tara kann ich mir vorstellen. Willi ist ein netter Kerl, ein Wühler auf dem Platz aber ein Kapitän? Botzek hat seine hoffentlich gute Zukunft noch vor sich und ist vielleicht noch zu grün (Das dumme Faul in der letzten Saison)

    Grlic sollte aus meiner Sicht erste Wahl sein. Ich verstehe nicht ganz, dass die Position des Kapitän jetzt offen ist...eine Baustelle, die eigentlich schon geklärt sein sollte, wenn es denn noch eine ist...
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  31. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    wundert mich, dass Bernhardt Dietz nicht zur Abstimmung steht :rolleyes:

    schließe mich meinem Vorredner an, verstehe auch nicht wieso man da noch ne neue Baustelle aufmacht, dachte der Ivo sei so unumstritten als Kapitän...
     
  32. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich würd es trotzdem nicht schlecht finden wenn Starke Kapitän sein würde, wie gesagt mit Grlic hab ich auch überhaupt kein Problem, wenn einer Kapitän wird, dann Grlic oder Starke, ich hab mich jetzt mal so auf Starke festgelegt weil ich mir dachte, Starke als Kapitän wäre nicht sooo schlecht, obwohl man sagen muss Grlic hat einfach die meiste Erfahrung als Kapitän.
     
  33. Ich würde sagen
    Grilic oder Makiadi:cool:
     
  34. Ich habe für Grlic gestimmt.:)
     
  35. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube es wird Ivo Grlic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2008
  36. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    wie wäre es mit christian tiffert! er hat erstligaerfahrung, gibt immer alles un ist schon über ein jahr dabei
     
    Rupert E. Riebenstein und charlie gefällt das.
  37. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Idee dieser Abstimmung absolut ok :zustimm:
    Der Name Brzenska fehlt allerdings ;)

    Grlic 1. Mann & Brzenska Vize :zustimm:
     
  38. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Ivo Grlic sollte es nicht mehr machen.Er wird sicher kein Stammspieler mehr.
    Tara könnte ich mir vorstellen.
     
    Der Ruhige gefällt das.
  39. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Wer soll Kapitän werden :nunja:?

    Also für mich war der letzte richtige Chef der Georg Koch, der hat auf´m Platz
    auch mal richtig auf´m Putz gehauen und wenn es mal sein mußte, sich bedrohlich vor einem Gegner aufgebaut :D
    Und nach einem Spiel hat er Klartext geredet :zustimm:

    Statt dem Schlicke hätte man auch einer Parkuhr die Binde geben können :brueller:

    Der Ivo ist für mich weder Hü noch Hot. Sicherlich aber einer der immer (versucht :frown:) 100% zu geben.

    Also, wenn der Starke seine zuletzt gezeigte Leistung konstant abrufen kann, fände ich ihn nicht schlecht. der hat wenigstens schonmal klartext geredet.:huhu:

    Es ist bestimmt nicht leicht, weil auch viele Neue dabei sind. Da ist ja vielleicht der Richtige dabei ...
     
  40. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    allein die Tatsache dass man nicht genau weiss , ist kein gutes Zeichen. Ich halte Grlic nicht für den idealen Kapitän
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Mal abwarten wen der HÜBI noch so auf der Pfanne hat,vielleicht ist unter den "Neuen" Nummer 13-25 noch ein echter Kracher zu erwarten... ?:D:huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  42. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Sollte schon einer mit Stammplatzgarantie sein und Vorbildfunktion und breiter Akzeptanz sein. Alle drei Kriterien hat bis vor Kurzem eigentlich nur Starke erfüllt. Torwart als Käpt´n halt ich nicht für glücklich. Am Ehesten erfüllt dann Ivo die Kriterien, obwohl ich ihn eigentlich nicht zwingend in der Stammelf sehe. Doch durch das --schwups-- plötzlich Wegsein von Nicu und der Tatsache, dass schon wenigstens ein Freistossexperte immer auf dem Feld sein sollte, sehe ich Ivo dann doch wieder in der Stammelf. Deswegen:
    Ganz klar Grlic!!
     
    Trueblue gefällt das.
  43. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Grlic
     
  44. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    niculescu
     
  45. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Du bist lustig oder Sozialarbeiter!
     
  46. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Jipiiiieh!
    Das war mein Aufstieg in die Landesliga!
    Ich weiss: :offtopic:
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nachdem rund 270 user abgestimmt haben und dabei unseren Ivo Grlic mit 65% d.h. mit einer starken Mehrheit sich als Mannschaftskapitän wünschen würden, bin ich `mal echt gespannt, ob es auch so kommt ???

    Lassen wir uns einfach `mal wieder überraschen, oder ob Rudi einen anderen aus der Wundertüte zaubert :)
     
  48. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich meine Grlic hat es in der vergangenen Saison gut gemacht soll er doch weitermachen.
     
    flyfly gefällt das.
  49. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Grlic geht davon aus, dass er Kapitän bleiben wird

    Quelle und Weiterlesen: http://www.reviersport.de/57637---msv-grlic-geht-davon-aus-kapitaen-bleiben-wird.html
     
  50. Neumi84

    Neumi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Fürstewalde
    Das Amt sollte ganz klar Ivo übernehmen!!!
     
    Zebra1973 und James Brown gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden