U-19 Europameister!!!

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Hagrid, 26 Juli 2008.

  1. 3:1 gegen Italien - das könnte ein guter Jahrgang sein! Glückwunsch!
     
  2. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    könnte wirklich ein TOP Jahrgang werden. Die starken Spanier überzeugend geschlagen, Italien geschlagen...mal sehen was die nächste Saison bei 1860 reissen
     
    Duisburger81 gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weiter: http://www.kicker.de/home/spielpaarungsbericht/object/857436/


    Beeindruckendes Turnier unserer Jungs und ein alles überragender Timo Gebhart von 1860 München. Wenn das keiner wird... Dynamisch, kaum vom Ball zu trennen, Auge für den Mitspieler. ÜBERRAGEND! Die beiden Bender-Zwillinge ebenfalls von 1860. Der frühe Platzverweis für Kapitän Jungwirth (natürlich auch 1860) wurde locker weggesteckt.

    Der Nachwuchs technisch und läuferisch den Italienern überlegen. Weitere Früchte einer Nachwuchsarbeit, die seit der "Stunde Null" (EM 2000) stark verbessert wurde.

    Dieses Fußballspiel hat richtig Spaß gemacht. Einwandfreier Fußball (auch wenn vorne noch zwei 110%ige verschenkt wurden).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juli 2008
    RealGizmo, Shellcastrol, bodydu und 6 anderen gefällt das.
  4. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Und da hat hier mal jemand geschrieben 1860 wäre weg vom Fenster.

    Abwarten, die gehen einen echt geilen Weg, dieser Jahrgang hat echt begeistert. :zustimm::fahne:
     
    Duisburger81 gefällt das.
  5. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Horst Hrubesch, das "Kopfballungeheuer", aus Essen wurde Europameister 1980 mit Bernard Dietz. Ich kann mich noch gut an ihn erinnern. Manni Kaltz schlug immer die Flanken in der Nationalmannschaft. Nun auch Trainer-Europameister. Herzlichen Glückwunsch auch an die U19.
     
    Duisburger81 gefällt das.
  6. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Wo findet der AutoCorso statt????
     
  7. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Gibts nicht, weils kaum einen interessiert. Mich ehrlich gesagt auch nicht...
     
  8. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Herzlichen Glückwunsch an das Team und den Trainer.
     
    Neumühler, Shellcastrol und Duisburger81 gefällt das.
  9. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg

    selber schuld. wirklich geil. freu mich auf die zukunft mit den jungs.
     
    Goertzi, RealGizmo, Robbe1967 und 9 anderen gefällt das.
  10. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum
    wenigstens eine deutsche mannschaft wird europameister
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    habe zwar nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber das war schon echt stark
     
  12. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    gerade die highlights gesehen! das war schon grosses kino was die jungs gespielt haben... grosses kompliment. da gibt es einige bei den "grossen" die sich da mal ein scheibchen abschneiden können:zustimm:
     
  13. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Aber erschreckend das die besten Spieler von 1860 kommen! Da kommt in den nächsten Jahren, sofern sie bei dem Club bleiben was ran!!! Die Jungs haben jetzt schon einiges drauf, dass sollte man nicht unterschätzen, sofern sie denn auch bei den Münchnern bleiben.
     
  14. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    eine tolle sache. das zeigt das der deutsche fussball auch einen starken nachwuchs hat und sich keine sorgen um seine zukunft machen brauch. hoffe das die jungs auch ihre chancen in der ersten oder zweiten liga bekommen und nicht wieder teure ausländische -mittelmäßige- spieler vorgesetzt bekommen. man hat ja bei einigen klubs schon gesehen das es sich lohnen kann wenn man auf die jugend setzt, aber noch setzen die meisten klubs wie zb. kaiserslautern nur aus der not heraus auf die jungen leute. hoffe das es da auch noch ein umdenken bei vielen klubs gibt und "freiwillig" auf die jungen deutschen spieler gesetzt wird. :zustimm:
     
  15. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    ...tja, junge, talentierte, deutsche Spieler!
     
    sublimestar* gefällt das.
  16. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Abwarten, vor wenigen Jahren wurde auch die 60er Jugendarbeit viel gelobt mit Baier, Lehmann, Adler und Lauth.
    Baier ist nun bei Wolfsburg auf der Bank, Lehmann spielt mit Aachen in der 2ten Liga, Lauth hat gefühlte 589 Stationen hinter sich und ist nun wieder bei 1860, und Adler..ja naja der hats geschafft :D

    Trotzdem war es ein schönes Spiel, und mal abwarten was mit den Jungs in 5 Jahren ist.
     
  17. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Wenn man bedenkt das Kroos, Marin und Hummels alle noch in dieser Mannschaft hätten spielen können, kommt da ein richtig guter Jahrgang :)
     
    muster-12 gefällt das.
  19. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Die sind bald nicht mehr bei 1860. Jetzt sind sicherlich viele Klubs aufmerksam auf die geworden.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
    Egal, hauptsache Deutschland :cool:
     
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Leute! 1860 ist (mindestens) in Süddeutschland doch immer noch eine gute Adresse für junge Kicker - also, was Wunder, dass viele Talente gerade dort mal Station machen.

    Was jedoch für den Spielbetrieb und den Erfolg der Löwen in Liga 2 davon übrig bleibt, wollen wir doch erst einmal sehen. Der Klub tänzelt quasi seit drei, vier Jahren finanziell auf der Rasierklinge, ist intern dezent zerrüttet, hat schon reichlich Federn lassen müssen (z.B. das Eigentum an der "halben" Allianz-Arena) und auch nicht die rosigsten Perspektiven für U19-Spieler. Die sind in Kürze überwiegend woanders, besonders dann, wenn sich für 60 noch Tansfererlöse erzielen lassen. In dieser Saison landen die Löwen mal wieder im Niemandsland ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden