Nach Ausschreitungen beim Uhrencup BVB bestraft Fackelwerfer

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von ruhrpottpsycho, 12 Juli 2008.

  1. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
  2. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Solche Idioten!!!:mecker::fluch::mecker:
     
  3. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    "Zwei Feuerwehrleute löschen die Leuchtraketen."

    löl mal wieder
     
    Pyka und chaccoFfm gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    die Saisonvorbereitung läuft als auf Hochtouren.. bei allen;):D
     
  5. big-timo

    big-timo Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Einsiedeln
    Hey

    Hey War Live dabei ! Also es Ging Richtig ab im Stadion. Und Auch nach dem Spiel Habe auch Schläge Ab Bekommen ( War im MSV T-Shirt da ).:msvschild::msvschild:
     
  6. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    zitat: das gehört beim fussball dazu! :zustimm:
     
  7. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Glückwunsch :)
     
    Michael Knight, NERO2810, uhmni und 49 anderen gefällt das.
  8. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    einfach nur dumm diese leute,
    wegen solcher deppen wird es bald auch freundschaftsspiele nur noch als hochsicherheitsveranstalltungen geben. :fluch:
     
  9. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    du tier
     
    Sup.B-I, Goertzi, Osti und 4 anderen gefällt das.
  10. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Nix Tier sondern Held
     
  11. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    So So du warst also extra in Grenchen in der Schweiz für ein BvB Testspiel:rolleyes:

    Ist Doof merkst du selber ne :cool:
     
  12. Schon mal was von Urlaub gehört?
     
  13. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
    der wohnt in der Nähe von Basel :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2008
    Bändit und ruhrpottpsycho gefällt das.
  14. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    Idiotie!:mecker:
     
  15. Alleine an diesem Zitat merkt man ja schon, welche geistigen Größen sich teilweise in Stadien tummeln und sich zusätzlich noch als Maß der Dinge in der Fanszene sehen. Echt traurig. :frown:
     
  16. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    bei solchen spielen ist dat doch klar dat dat knallt. sowat gehört halt zum fussball und wem es nicht passt, der soll zu hause premiere gucken und popkorn fressen!
     
    uhmni, silversurferxxx, Goertzi und 6 anderen gefällt das.
  17. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK

    :kopfkratz: nein das gehört nicht zum fussball. das sind einfach nur irgendwelche deppen die ihren frust raus lassen! :fluch:
     
    meidemich, looney, bigboned und 7 anderen gefällt das.
  18. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Erinnert sich noch einer an Brügge? :rolleyes:

    Ich finde es immer wieder amüsant wie sich die Leute hier den Kopf einhauen wegen dem bischen rumschubsen da...

    Wenn es euch nicht passt geht zum Eishockey, da lieben sich alle :)
     
    uhmni, SportFrei1902, Warbruck und 2 anderen gefällt das.
  19. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim

    vor allem wird sich nie was ändern. da ändert keiner was dran. dat is einfach so. und die leute die hier und wo anders rumheulen, regen sich nur auf und werden nie was ändern. das allein find ich schon voll lustig :D

    was meinste warum der msv zu hause gegen brügge spielt. die wollen denen auch mal die chance geben bei uns den platz zu stürmen ... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2008
    Sup.B-I, altersack, Slomoe und 4 anderen gefällt das.
  20. :erlinho: :erlinho:

    Wie geil is er denn? :D
     
  21. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen


    Ich war auch da und hab ausgeteilt :D
     
  22. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Komisch ist keiner gibt den Bullen die Schuld,obwohl die ja frühzeitig gewarnt wurden.

    Aber immer sind die Fans die bösen
     
  23. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Hurra, endlich wieder assozial!

    Ich lese Deine Kommentare hier eigentlich tendenziell gerne, aber hier pauschalisierst Du. Bei der EM wurde das feiernde Volk mit Bengalos gezeigt und alle hatten ihren Spass an den Bildern, an den Farben und an der Vielfalt.

    3 Wochen später sind wir wieder das, wo uns Schäuble, Zwanziger und Konsorten hinkatapultieren, der innere Terrorismus den man mit allem und auch gegen die eigenen Gesetzte bekämpfen muss.

    Danke für Deine Unterstützung.
     
    uhmni, Enigma, JimPanse und 29 anderen gefällt das.
  24. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Der Bommer war schuld!
     

  25. Liebe Bulette,

    erst mal ´ne Frage: wer ist "wir"?

    Zum Thema: natürlich pauschaliere ich diejenigen, die im Stadion selbst den eigenen Keeper mit Pyrotechnik bewerfen und danach kommentieren: "das gehört doch zum Fußball" zu absoluten Idioten. Auch diejenigen, die sowas noch kuschelweich reden und befürworten, egal ob hier im Forum oder draußen auf dem Platz. Müssen wir sowas noch diskutieren???? Oder ist sowas in unserer Gesellschaft heute schon Standard des Miteinander? Die einen wollen ihren Spaß um jeden Preis, auch wenn die Betroffenen das ganz anders wahrnehmen und Dritte möglicherweise dafür einen hohen Preis zu zahlen haben?

    Denke schon, dass Du in der Lage bist zu differenzieren, ob es sich um körper- und gesundheitsgefährdende Übergriffe von Schwachsinnigen in Fußballstadien handelt oder um Feierlichkeiten. Ich zumindest kann das unterscheiden.

    Was das mit Zwanziger, Schäuble und Co. zu tun hat, erschließt sich mir im Moment nicht. Predigst Du also die Freiheit der Dummheit vor der Freiheit der anderen? Sorry, kein Verständnis. Auch nicht für diejenigen, die sich hier als "coole Typen", "harte Jungs" oder was auch immer fühlen, wenn sie davon sprechen, dass man lieber Stricken gehen sollte, wenn einem solche "Selbstverständlichkeiten im Fußball" missfallen. Das sind die Leute, die den Fußball wirklich kaputt machen.

    Endlosthema. Wenn man so manche "Danksagungen" liest, erscheint es mir müßig, darauf weiter einzugehen.
     
  26. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Wir sind Leute wie ich, die diese Bengalos mögen, die bei einem verantwortungsvollen Umgang damit, richtig Spass haben. Ich muss klipp und klar sagen, dass das in meinen 20 Jahren Stadionerfahrung immer geklappt hat. Meine Anfänge im Stadion waren wohl davon geprägt...

    Wenn Bengalos als Waffe, oder Wurfmaterial dienen, gehen wir da sicher konform. Ich pflichte Dir auch gerne bei, wenn es coole Typen aus purer Selbstdarstellung machen, aber den Herrn den Du dort oben zitiert hast, brauchen wir da nicht einordnen. Der hat zwar nen Hauweg und ein loses Mundwerk, aber ist verlässlich und loyal.

    Ich ärger mich auch manchmal und sage dann so Totschlagargumente wie "Guck doch Premiere", aber nur weil es mir zu müßig ist, mir die ganze Zeit die Arbeit zu machen manchen Menschen zu erklären das es für uns sehrwohl dazugehört und was für Gründe das hat..., so ganz ohne deren Schubladendenken wie Gewalt, Selbstdarstellung oder blinde Idiotie.

    Ich kann nichts dafür, ich mag die Dinger, vielleicht weil sie mich immer an meine ersten Spiele beim MSV erinnern werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2008
  27. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    gibbet irgendwo korrekte videos von der session? :D
     
    Barti und Gulasch gefällt das.
  28. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  29. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    @matuscheck bis jetzt noch nix gefunden im netz denke mal die tage bei hool-ultras .de oder youtube:D
     
    Barti und Matuschek [ODC] gefällt das.
  30. Mir scheint, wir reden gezielt aneinander vorbei. Wie heißt der Fred nochmals? Und da geht es um Gewalt der BVB-Fans im Konkreten unter Benutzung pyrotechnischer Sachen. Ich hab mich nicht auf geordnete Bengaloaktionen bezogen, auch wenn ich persönlich das nicht unbedingt im Stadion haben muss. Ich bezog mich auf die von Dir genannte "blinde Idiotie" in diesem Fall und in ähnlich gelagerten Fällen, und dafür haben hier ´ne ganze Menge Leute scheinbar noch Verständnis.

    Ich nicht, deshalb pauschaliere ich diese Typen hier auch ganz offen.
     
  31. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Hilfe :eek:

    Wenn ich mir die Beiträge ansehe, könnte ich :jokes4:

    Stolz bei einer Schlägerei zu sein (zudem es "nur" um ein Testspiel des BxB ging) und sich damit zu brüsten, halte ich für niveaulos und akzeptiere solches Verhalten in keinster Form :mecker:

    ...und da wundern sich manche, warum die sogenannten Testspiele bzgl. des Eintrittspreises immer teurer werden :eek:
     
    looney, Tho-Tho, Rheinhausen und 7 anderen gefällt das.
  32. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Mann sollte auch mal bedenken das es bei den Schlägereien sich um Leute aus beiden Szenen handelte ,die alt genung sind um selber zu entscheiden was sie tun....
    Es wurden jA KEINE unbeteiligten Verletzt und von den Bengalen wurde auch niemand getroffen so what?:mecker:
     
    uhmni und chaccoFfm gefällt das.
  33. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wie steht es da so schön in dem Artikel: "Sport geriet zur Nebensache"!

    Mehr muss man dazu nicht erwähnen.

    Geht mal komplett gar nicht!
     
  34. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Alt genug ?
    Wer sich aus solchen Gründen prügelt o.ä., kann nicht erwachsen sein - das sind pubertäre Spinner, die nur meinen dass sie "erwachsen" sind - nicht mehr und nicht weniger :mecker:

    Schade, dass diese Verhaltensweisen überhaupt diskutiert werden müssen :rolleyes:
     
    Duisburger81, MSVFuchs, aniger60 und 3 anderen gefällt das.

  35. Ach so. Ja ok, na dann..........alles entschuldbar und wirklich nicht der Rede wert.








    Schon mal was vom Heysel-Stadion und dem Geschehen dort 1985 gehört? Die Beteiligten waren auch alle alt genug einzuschätzen, was noch im Rahmen ist. Nur das Ergebnis war damal ein anderes.

    Aber, das war sicher ganz was anderes und überhaupt nicht zu vergleichen mit dem, was da in der Schweiz abgegangen ist. Sicher ! Ganz sicher ! Alles endschuldbar, nicht der Rede wert.
     
  36. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Recht haste :zustimm:

    Lasst uns prügeln was das Zeug hält - anschliessend ein "Entschuldigung" und gut ist :eek:
    Egal, wieviele Leute geschädigt wurden - ganz egal, Hauptsache "ich war dabei" :jokes4:
    Die eventuellen Ausmasse kennen "die" doch gar nicht :verwirrt:
     
  37. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    hier fehlt noch die guter fan schlechter fan diskussion :zustimm: dann ist es erst der perfekte sommerlochfred :D
    aber ich lese mit spannung weiter :popcorn:
     
    Slomoe gefällt das.


  38. Klappe Blondi :D :huhu:

     
  39. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    .
    .
     
    embe gefällt das.
  40. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city
    schön schön es geht schonwieder los:D
     
  41. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Der Bericht ist der Knüller.. ..fehlt nur noch, dass die Achse des Bösen (Basel und Herne West) mit Granatwerfern geschossen hätte...:brueller:

    Tja liebe schwatzgelben. Wer vorher im neutralen Sektor auf dicke Hose macht (das wird natürlich unterschlagen), darf normalerweise auch mit einer Reaktion rechnen..
     
  42. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    sucht euch bitte mal einen neuen Verein. Danke.
     
  43. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich hab gerade n Anruf von ner Bekannten aus Hamburg bekommen. Bei Bratwurst Toni sind gerade 2 Würste geplatzt :mad: Dat is jetzt schon das dritte Mal in dieser Woche passiert. Also mich kann der mal am :roliwan: lecken...der spinnt ja wohl :fluch:
     
    Slomoe, SportFrei1902, Barti und 7 anderen gefällt das.
  44. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Hatten die vielleicht auch schwarze Klamotten an? :eek:
     
  45. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gehört jetzt nicht zum Thema aber wär das für dich nicht näher..:nunja::huhu:

    Und da wundern sich noch welche über diese geniale Diskussion hier..:rolleyes:
     
  46. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Dortmund. Borussia Dortmund hat fünf Fußball-Anhänger mit einem sechsmonatigen Stadionverbot und jeweils 60 Sozialstunden beim BVB-Fanprojekt belegt.

    Die Bestraften hatten beim Uhrencup in Grenchen (Schweiz) Mitte Juli bengalische Fackeln auf das Spielfeld geworfen. Sie waren dem Appell des Revierclubs gefolgt und hatten sich in der vorigen Woche freiwillig gestellt.










    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/8/1/news-66193178/detail.html
     
  47. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Find ich gut, besser als nur diese sinnlosen 3 - Jahres Stadionverbote. Ich glaub die Sozialstunden hinterlassen auch mehr Eindruck als das sinnlose aussperren alleine.
     
    WeißBlauesBlut, Hagi, kevin2010 und 7 anderen gefällt das.
  48. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
  49. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    wärs einer von uns hätte es 3 jahre gehagelt.soviel zur gleichbehandlung.
     
  50. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
    Stolz?:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden