Ein bereits bekannter stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Marc10101992, 3 August 2008.

  1. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Herde,

    ich bin mir sicher, dass ich bei mehreren schon hier bekannt sein dürfte. Vielleicht bin ich positiv aufgefallen oder auch negativ. Ich versuche aber stets alle Leute zu respektieren und zu allen ein gutes Verhältnis aufzubauen. Ich bin mir sicher, dass ich dies auch gut geschafft habe da ich mich mit sehr vielen hier sehr gut verstehe (Chef Koch,Mündelheimer,T-Low) um nur mal ein paar zu nennen. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass ich von den meisten hier akzeptiert werde. Natürlich gibt es oft Meinungverschiedenheiten (oder Kimi? :D), aber uns geht es doch schließlich um unseren Verein. Allerdings hat mich heute etwas stutzig gemacht. Man sollte es vielleicht nicht überbewerten, aber es hat mich halt doch zum Nachdenken bewegt. Ich habe heute einen Fred eröffnet, weil ich etwas über den neuen Fan-Katalog erfahren wollte. In diesem Fred ist dann eine Aussage über mich gefallen, aus der ich entnehme, dass man mich für ein kleines Kind hält was vielleicht 10 Jahr alt ist. Hier mal n Zitat:

    "Sage mal Marc, mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass Du nicht mal vielleicht 15 bist und Deine Art zu schreiben fast immer in eine Richtung geht. Nenn mich paranoid, aber da ist was faul im Staate Dänemark!"

    Da sich manche für den Beitrag bedankt haben, bedrückt es mich halt doch ein wenig. Da ich nie das Gefühl habe/hatte, dass ich jemals kindlich rübergekommen bin. Und warum ich als Hetzer abgestempelt werde ist mir auch nicht klar. Ich bin ein offener Mensch, der, wenn es Probleme gibt, gerne darüber spricht. Und wenn jemand aus diesem Portal ein Problem mit mir haben sollte, dann soll er mich bitte einfach anschreiben.


    Danke
     
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Willkommen und viel Spass hier! :D


    Mache dir mal keinen Kopp, der Berlin Support hat halt manchmal seine Stasi-Vergangenheit nicht vollends überwunden! ;)
     
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wie würde mein lieber Kollege jetzt normalerweise sagen????

    Hau ab. :brueller: :huhu:



    Willkommen bei den ganz durchgeknallten, aber das weißte ja mittlerweile. :D
     
    Kniggelknax, Yike und Marc10101992 gefällt das.
  4. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Willkommen und viel Spass hier!
     
    Marc10101992 gefällt das.
  5. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Na dann mal herzlich Willkommen....und auch weiterhin viel Spaß hier:huhu:
     
    Marc10101992 gefällt das.
  6. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich glaube Du hast nichts verstanden, denk doch mal darüber noch einmal nach :huhu::D
     
    Slomoe und FussballfanDBG gefällt das.
  7. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Pack schlägt sich,Pack verträgt sich..

    Weiterhin Viel Spaß im Irrenhaus!
     
    Marc10101992 gefällt das.
  8. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg

    Ignorieren und weiter machen...ausserdem kann der gute ja nicht wissen das du schon 16 bist :D

    Welcome :)
     
    Marc10101992 gefällt das.
  9. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Das ganze Marc, nennt man Gegenwind.... und das macht halt die Haare schön :D

    Weiter so ;)
     
    Slomoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
    Kennen wir uns? :D
     
    Marc10101992 gefällt das.
  11. ... wie ein Zebra halt ;)

    Willkommen im Club :D
     
  12. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    :eek: wie WB du bist nen nürnberger???
    also datt hätt ich nich von dir gedacht:p

    bem vindo :brasil:
     
    Marc10101992, Slomoe und Yike gefällt das.
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Weiterhin viel Spaß hier und mir ist es doch egal wie alt Du bist.:)
     
    Marc10101992 gefällt das.
  14. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Herzlich Willkommen !

    Ich wünsche Dir viel Spass hier ... egal wie alt Du bist :)
     
    Marc10101992 gefällt das.
  15. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Hallo Marc,

    es ist nicht grundsätzlich davon auszugehen das Menschen die älter sind auch zwingend intelligenter sein müssen.;)

    Also, lass dich nicht entmutigen deine Meinung kund zu tun.
     
  16. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    im portal soll jeder seine meinungen und ansichten zu themen schreiben die ihn beschäftigen, das nicht immer alle die deine artikel lesen die selbe meinung wie du haben ist doch klar und davon lebt ein forum ja auch. :zustimm:

    manchmal sind äußerungen oder aussagen gegen leute die ne andere meinung zum thema haben etwas unhöflich oder halt einfach daneben. aber mit diesen sachen macht jeder erfahrung der im forum schreibt. also mach dir da mal kein kopf drüber. :jokes20:

    :zebra-s2: viel spaß auch weiterhin hier. :zebra-s2:​
     
    Marc10101992 gefällt das.
  17. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Als kleine Vorab-Erklärung:

    Ich hatte mit ihm gesprochen, aber gesagt, dass ich ihm das in Ruhe erkläre, weil ich im Moment relativ wenig Zeit habe.

    @ Marc

    Ich dachte das Du älter und nicht jünger bist und habe nicht angekreidet was Du gesagt hast- vielleicht bin ich einfach nur verwundert, wie positiv man alles sehen kann, oder komme tatsächlich auf meine Stasivergangenheit klar.

    Wer mich kennt, wird den Unterschied zwischen einem bösen und netten Posting von mir kennen. Und wie gesagt, die Einladung für Lohberg steht, also mach Dir keine Gedanken!
     
    MSV17.09.1902, Barti, Kimi und 6 anderen gefällt das.
  18. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Willkommen im Forum . ;)
     
    Marc10101992 gefällt das.
  19. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen bei uns :huhu: Austeilen ist gut,einstecken können aber auch sehr wichtig...ich denk du machst das schon ganz richtig....viel Spaß hier
     
    Marc10101992 gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach all den gutgemeinten Ratschlägen, freundlichen Begrüßungsworten, kleinen aber nett gemeinten Warnungen vor diesem oder jenem, darf mein " Senf " dazu auch nicht fehlen !

    Ganz einfach bleib wie du bist ( älter werden wir alle sowieso ). Aber man sollte versuchen seiner Linie treu zu bleiben.

    In diesem Sinne nochmals Herzlich willkommen bei der Herde :huhu:
     
    Marc10101992 gefällt das.
  21. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen im Zebra-Stall :huhu:
     
    Marc10101992 gefällt das.
  22. Hey Marc, Deine Ansichten, Kommentare und Ausführungen sind immer und ausnahmslos einseitig, borniert, langweilig, kindisch und in der Summe kacke, aber trotzdem lese ich Deine Beiträge.













    Ne, Quatsch und mal im ernst: mach einfach weiter und vertretet hier Deine Meinung, auch wenn sie ausnahmslos einseitig, borniert, langweilig, kindisch und in der Summe einfach kacke ist. :rolleyes: :D

    Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Mike an !!!
     
  23. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Jung, willkommen on board! :huhu:
     
    Marc10101992 gefällt das.
  24. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Nabend! :)
     
    Marc10101992 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden