Steigt der MSV auf ?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Toto68, 11 August 2008.

?

Steigt der MSV auf ?

  1. Aufstieg

    115 Stimme(n)
    39.2%
  2. Relegation

    87 Stimme(n)
    29.7%
  3. Mittelmass

    85 Stimme(n)
    29.0%
  4. Abstieg

    6 Stimme(n)
    2.0%
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, es gibt noch andere bezahlbare Trainer, wenn man nicht unbedingt auf die " ´Feuerwehrleute " zurückgreift, oder bei den Doofen oder Herne West entlassenen Übungsleitern. :D
     
  2. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
    Weiß ich nich...
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wunschtabelle nach dem letzten Spieltag

    1. MSV Duisburg
    2. FSV Mainz 05
    3. SC Freiburg
    -----------------
    1.FC Nürnberg
    Alemannia Aachen
    FC Augsburg
    FC Ingolstadt
    FC St. Pauli
    FSV Frankfurt
    Hansa Rostock
    RW Ahlen
    RW Oberhausen
    SpVgg Greuther Fürth
    SV Wehen Wiesbaden
    TSV 1860 München
    TuS Koblenz
    VfL Osnabrück
    1.FC Kaiserslautern

    Sollte jemand eine andere Idee :D:D:D haben, bitte ändern !:dankeschön:
     
  4. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Naja nach der Saison ist er auch nicht mein Liebling,aber vielleicht ändert er das Dieses jahr ja.
    Ich würde es sehr begrüßen wenn wir am ende der Saison ,,Rudi Bommer" schreien könnten!!!!
    Dafür muss er sich reinhängen und mit dem Team arbeiten!!:huhu:
     
    Bastian gefällt das.
  5. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    :nunja:weisst nicht.
     
  6. kalli93

    kalli93 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    mülheim
    eine kleine frage an die leute die nicht mir dem aufstieg rechnen:

    wer hat eurer meinung nach einen besseren kader mit dem er am ende der saison vor dem msv stehen soll???

    :huhu:
     
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Der 1., 2. und 3. in der Tabelle. :huhu:
     
  8. kalli93

    kalli93 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    mülheim

    :brueller:
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Ziel heißt : A U F S T I E G

    2. Bundesliga - "Club" Favorit bei den Trainern


    Nach dem "Betriebsunfall" des Bundesliga-Abstiegs geht der 1. FC Nürnberg als haushoher Favorit mit dem Ziel direkter Wiederaufstieg die neue Saison an. Knapp 15 Monate nach dem Triumph im DFB-Pokal gelten die Franken bei den Zweitliga-Trainern klar als erster Anwärter auf einen Aufstiegsplatz.
    FOOTBALL 2008-2009 2. Bundesliga Nürnberg Team - 0
    Weitere Meldungen

    * Saenko verlässt den "Club"
    * 2. Liga auf Sparkurs
    * Der Spielplan der 2. Liga

    "Man muss die Rolle des Topfavoriten annehmen", schwört "Club"-Trainer Thomas von Heesen seine Profis ein. "Unser Ziel ist ganz klar der Aufstieg. Wir sind gewillt, unsere Ziele zu erreichen und werden Gas geben. Aber es wird schwer."

    "Bis zu acht Teams um den Aufstieg"

    Doch nicht nur der Absteiger aus Franken, auch die letztjährigen Bundesligisten MSV Duisburg und Hansa Rostock stehen bei den Zweitliga-Trainern hoch im Kurs. "Alle drei Absteiger sind immer auch die Favoriten auf den Aufstieg", erklärt Trainer Thorsten Fink von Neuling FC Ingolstadt. So eindeutig wird dies in Duisburg und Rostock nicht gesehen. "Ich denke, es können bis zu acht Mannschaften um den Aufstieg mitspielen. Wir wollen dazu gehören", sagt Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf, der seinen Job trotz des Abstiegs ebenso behielt wie Duisburgs Trainer Rudi Bommer. "Als Absteiger muss es unser Ziel sein, direkt wieder aufzusteigen", sagt der "Zebra"-Coach.

    weiterlesen unter dem Link :

    http://de.eurosport.yahoo.com/11082008/73/2-bundesliga-club-favorit-trainern.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2008
  10. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wir steigen mit dem Club zusammen auf. Alle anderen Mannschaften sehe ich erstmal etwas schwächer. Freiburg ist nicht soooo stark, wie sie gemacht werden, Mainz ohne Klopp ein Flop, 1860 und Lautern werden auch nicht so weit sein und Aachen traue ich das auch nicht zu. Fürth ist unaufsteigbar und mal abgesehen von einer Überraschungsmannschaft wenn ich jetzt keine Mannschaft vergessen habe, dann werden sich die restlichen eher nach unten orientieren.
     
  11. kalli93

    kalli93 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    mülheim
    du hast rostock vergessen
     
    Zebra1973 und Dinho gefällt das.
  12. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Über 68 Prozent denken an einen Platz unter den ersten 3,da kann das Management nicht ganz schlecht gearbeitet haben ! :zustimm:
     
  13. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Rostock dann noch mit einbegriffen, sorry die sind mir irgendwie abhanden gekommen. Vielleicht wollte ich auch einfach unseren Angstgegner verdrängen ;)
     
  14. kalli93

    kalli93 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    mülheim
    Alles klar, ich glaube dann hättest du jetzt alle :huhu:
     
  15. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es wird schwierig ist jedoch machbar! Doch um den Aufstieg zu packen muss das Team von der ersten Minute an, der Saison, den Willen zeigen es zu schaffen. In der zweiten Liga ist natürlich auch Technik usw. gefragt jedoch musst du kämpfen und um jeden Ball fighten. Wenn das Team diese Sachen befolgt und auch sein Spielerisches Können unter Beweis stellt, dann sehe ich eine gute Chance auf den Aufstieg.
     
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Wenn Nürnberg, Mainz, Rostock und Aachen nicht dabei wären würde ich ja sagen, so muss man realistisch sagen wird es die kommende Saison "nur" für Platz 5-7 reichen und das ist schon schwer genug. Man ist auf "Augenhöhe" (Grüße an unseren Rudi) mit 1860, Freiburg, Kaiserslautern und Ingolstadt (wird die Überraschung der Saison) diese genannten Mannschaften kämpfen mit dem MSV um den Anschluss an die Spitze.

    Leider hat man es beim MSV versäumt im Mittelfeld einen Vollstrecker zu verpflichten, ein Spieler der mal durch eine Aktion Spiele entscheidet, den tötlichen Pass spielt(so wie damals Lottner und zwei Jahre später der Mok).

    Auf der rechten Seite hinten hätte ich mir einen schnellen Verteidiger gewünscht der auch mal was über die Aussen tut um die Offensive mit Bällen zu füttern, leider hat man stattdessen nur für die linke Seite was getan. Nichts gegen den Tobi, aber in Sachen Offensivspiel ist er überfordert.
    Im Sturm habe ich Magenschmerzen, Koma und Salou sind nicht die Stürmertypen die ich mir erhofft habe, beide sehr ungelenkig und hüftsteif, ich hoffe die steigern sich noch ansonsten sieht es im Sturm mal abgesehen vom Wagner(positivste Erscheinung in der Vorbereitung) düster aus.
     
  17. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim

    seit 3 Jahren muss ich das von diesem Vollp#### lesen, ... :verwirrt: ... entweder war ich 2 Saisons total besoffen und kann mich nicht erinnern, oder ihr ...

    was hat der denn hier großartiges geleistet???? wieviel Freistöße hat der verwandelt??? wieviel gescheite Ecken geschlagen??? wieviel Assist hat der denn hier gemacht???

    die einzigen gelungene Zuspiele vom dem gingen an die Presse :mad:
     
    Goertzi, Jeffoto und Vatti gefällt das.
  18. shaolin

    shaolin Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Moers
    Meiner Meinung nach steigen unsere Jungs auf.Ich Hoffe das es diesmal besser wird und nicht so eine Schluderrei wie in der letzten Saison was nun wirklich nicht die Krönung war.Aber wir sollten alle Optimisten sein und darauf hoffen!!!!!!!


    Nie mehr 2.liga
    Einmal Zebra immer Zebra!!!!!!!!!!!!
     
  19. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Ich hab's vor dem letzten Aufstieg gesagt und ich denke es auch wieder...

    Wenn man am Ende der Saison auf einen Aufstiegsplatz taumelt und so gerade in die 1. Liga kommt, wo es dann ein paar Grottenkicks inkl. sofortigem Wiederabstieg gibt, muss man sich schon wieder xx neue Spielernamen merken und neben ner ganzen Menge Kosten und Frust ist nichts rumgekommen.

    Ich seh lieber guten Fußball in Liga 2 als 5 Heimniederlagen in Folge.

    Um die Frage zu beantworten, würde ich auf Platz 4 oder 5 tippen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2008
  20. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Ich kann schon Trainer, die hier nur zwischenzeitlich einen Job machen und meinen man müsse nicht unbedingt aufsteigen, nicht akzeptieren.

    Fan´s, Anhänger - oder wie immer diese sich bezeichnen möchte - die lieber in der 2.Liga sind als in der 1., rufen bei mir nur Verständnislosigkeit hervor. :verwirrt:
     
  21. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Der MSV muss aufsteigen!!!
    Ganz einfach aus dem Grunde, dass ich jetzt erstmal fürn Jahr nach England gehe und wenn ich zurückkomme keinen Bock hab auf die 2. Liga! So!


    Außerdem gehört der MSV in die 1. Liga!!!!
     
  22. OliverH2002

    OliverH2002 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Oberhausen
    ..ist doch eine ganz einfache Rechnung:

    Der MSV startet als erster ( wie alle anderen auch...)

    - Pro 3 Spieltage mit Hr.Bommer verliert der MSV einen Tabellenplatz.
    - Sollte also "uns Rudi" dem MSV die ganze Saison treu bleiben wird es Rang 11

    .... den Rest könnt ihr euch dann selber ausrechnen.....

    :eek:
     
  23. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Hoffe natuerlich dass unser MSV aufsteigt , aber irgendwie fehlt mir der Glaube . Platz 3 · 5 ist drin .
    Im Falle eines Relegationspiels wuerde ich mir den 1.FC Koeln wuenschen,den wir auf diesem Wege dahin befoerdern , wo wir uns nach einem ungluecklichen Betriebsunfall befinden, ins Jammertal 2.Liga .:huhu:
     
  24. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Sorry, aber welcher Vollidiot meint denn, wir steigen ab?!? Wir sind die beste Mannschaft der Liga, so wie wir zuletzt gespielt haben!! :mecker:
     
    marc77du gefällt das.
  25. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Glaub zwar auch nicht das wir absteigen...aber du weisst nach einem Spiel(tag) das wir die beste Mannschaft der Liga sind? :jokes51:
     
  26. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Beste Mannschaft?
    Das können wir nach den 34.Spieltag durchnehmen.
    Jetzt zurzeit Hoffnung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 August 2008
  27. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    3.Freiburg...schmunzelt ja und Rostock wird DFB-Pokalsieger:D

    Ob sie dieses Jahr schaffen? wer weiss, was nützt das wenn die wieder abgeschlachtet werden.Die sollen erst mal zusammen wachsen.Ich wünsche das alle Ihr bestes geben,Gesund bleiben-dann bekommen sie auch von den Fans Unterstützung.Was wir am Montag gesehen haben, war für einige echt Überraschend...und wir alle hoffen das bleibt die ganze Saison so.Es müssen 11 Freunde auf dem Platz sein!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden