Neuzugänge 06/07 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von der untertan, 4 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. playbacksucks

    playbacksucks Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    124
    castro def. mittelfeld, riether defensiv-allrounder

    finde, dass wir mti tararache, caligiuri und auch grlic da ordentlich besetzt sind.
    der weber für rechts hinten, gibbet dann schöne konkurrenz mit erle - sehr gut!

    meiner meinung nach sollte man sich aber mal um linkes und rechts mittelfeld kümmern, statt 7 leute für die defensive zu haben.

    einer für links inne kette fehlt auch noch.....

    na ja ich bin gespannt!!!!
     
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers

    riehter und caligiuri können beide auch rechtes mittelfeld spieln ;)

    haben sie so gelernt...

    und hinten links inne kette würd ich herrn bönig begrüßen...
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich werfe mal den Namen Philipp Bönig in die Runde. Wird beim VFL keinen neuen Vertrag erhalten. Gerade jetzt nach dem weggang von Meyer keine Schlechte Alternative

    Edit: Sören war schneller :)
     
  4. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    der Weber ist sich wohl laut Kicker mit dem MSV einig, er ist aber noch hin und hergerissen, weil er nicht weiss ob Fürth doch noch aufsteigt. Muss man also abwarten bis Sonntag!

     
  5. BuchholzerJunge

    BuchholzerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Es sind ja auch noch wenn ich mich nicht Täusche zwei Stürmer im Gespräch ... Idrissou(Hannover 96) und Reisinger(1860) .

    Da frag ich mich, was das soll den Sturm haben wir!

    Neue Abweher muss her!
     
  6. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,510
    Ort:
    Mülheim
    Bönig ist doch damals freiwillig gegangen, jetzt wo er sich un Bochum nicht durchstzen konnte, sollen wir einen Ersatzspieler der 2.Liga zurückholen, damit dieser uns hoffentlich in einem Jahr auch in der 1.Liga hilft???

    Der soll in Bochum auf der Bank vergammeln :mecker: , jetzt sind wir uns zu schade. :jokes49:
     
  7. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Wen haben wir denn sicher im Sturm für die neue Saison?
     
  8. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Hernn Bönig würde ich auch gerne wieder hier sehn!!

    Unser Sturm jetzt
    Ahanfouf,Lavric,PvH, Kurth, Ahn

    Davon nächste saison fix
    Kurth, (evtl Ahn??)

    Neue Stürmer

    Idrissou

    ich glaub da muss noch wat her

    korrigiert mich wenn ich wen vergessen hab
     
  9. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Castro hat Vertrag bis 2010 ?? :eek:

    Also entweder hat Walterson ein Megaangebot für Lavric auf dem Tisch, oder das kann man knicken !

    Ich dachte wir müssen einen Transferüberschuss erwirtschaften ? :rolleyes:
     
  10. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Denke mal, falls er kommt läuft das wieder auf so ein Leihgeschäft drauf hinaus. Ist bei LEV ja schon üblich.
     
  11. BuchholzerJunge

    BuchholzerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Das Ahanfouf geht steht noch nicht fest!
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was soll das nächste Saison für ein Sturm werden?

    Idrissou bricht sich beim Abspiel auf Sverkos seine langen Storchenbeine und dieses nervliche Wrack haut den Ball am leeren Tor vorbei!

    Unser jetziger Sturm ist eigentlich gar nicht so schlecht. Wenigstens einer muss gehalten werden. Ahn hat Vertrag und Lavric auch! Also Hellmich, mach was draus, Du super-harter Macher und Verhandlungspartner!!! Du kannst in Sachen Beheharrlichkeit noch einiges von Fischdick lernen.
     
  13. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Wie war das in deinem Beitrag im Rudi-Bommer-Fred?
    Die Fachkompetenz steht proportional zum Alter???

    Eigentor würd ich dann mal sagen!

    Nach seiner Verletzung hat Philipp Bönig die letzten 10 Spiele alle (!!!) gespielt...
    Und das ordentlich!
     
  14. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    :D :D :D :D ( Das in FETT wollen wir doch nicht hoffen )

    und das mit den Sturm sehe ich auch so das einer gehalten werden muss und ich gehe mal davon aus das Kuth und Ahn bleiben werden
     
  15. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    In der Bild steht dass Weber heute die sportärztliche Untersuchung macht...
     
  16. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Oje das ist mit Neuverpflichtungen beim MSV immer sehr kritisch oder???:D:D:D
     
  17. wat ma brauchen sind wenigstens 2 neue stürmer

    man muss mal fest halten,dat der ahn weg ist(vertrag nur 1.liga)
    lavric und ahanfouf sind ebenso nicht zu halten:frown:
    und außer den Kurth haben wir nur noch michalke,riepietsch und infanovic und die sollen ja weg bleiben:mad:
    bin ma gespannt ob der reisinger ein thema sein wird, die löwen müssen geld sparen,sonsten kriegen die keine lizenz.:p
    aber viel wichtiger ist es den tararache zu halten,der ist in der defensive stark, kann als einziger einen 30m pass schlagen,der auch ankommt,und ist eiskalt beim elfer
    bin ma gespannt was hellmich macht

    TARARACHE IST DER BESTE
     
  18. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Ahn hat auch Vertrag für die 2.Liga.......http://www.msvportal.de/showthread.php?t=2494
     
  19. Umi

    Umi

    Wer ist denn das, den kenn ich nicht??? ;)
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Hinsichtlich Ahns Vertrag hört man mal das eine mal das andere. Zuletzt habe ich von WH gehört, dass Ahn Vertrag für Liga 2 hat.

    Und zu Lavric meine bescheidene Frage:Warum soll ein Mann, der definitiv Vertrag hat, nicht zu halten sein????:mad:

    Mach einen Vertrag -halt einen Vertrag! Und wenn er nicht will, wird auf Einhaltung des Vertrages gepocht.

    Oh ja -dann ist der Spieler vielleicht demotiviert. Na und! Damit schießt er sich nur in das eigene Bein. Ein halbwegs gescheiter Spieler wird auch dann Gas geben oder sich halt seine Laufbahn vollends versauen.

    In Sachen Lavric soll Hellmich auf Einhaltung des Vertrages pochen. Wir sind nicht Dresden! Mit uns kann er nicht rumspringen, wie er will. Er hätte sich überlegen sollen, was ein Vertrag bedeutet, als er seine zwei Kreuzchen unter den Vertragstext setzte! Man kann sich nicht immer von Spielern erpressen und vorführen lassen!

    Zu Bönig: Kann gerne zurück kommen!
     
  21. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Der Weber ist doch bestimmt ein ablösefreier Spieler oder ???
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    sollten nicht eigentlich gestern die ersten 2 Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden? Nichts wars :frown:
     
  23. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    richtig
     
  24. Aja

    danke erstmal für die information über ahn,dachte net dat der nen vertrag für 2.liga hat.
    und über lavric bin ich leider trotzdem überzeugt dass er abgegeben wird:mad:
    der msv ist klamm bei kasse und wenn genügend kohle auf den tisch hingelegt wird dann wird er abgegeben
    leider 100%.:frown:

    TARARACHE IST DER BESTE
     
  25. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Also Lavric weine ich keine Träne nach.
    Ich würde lieber den Aziz behalten. Genau der Spieler der in Liga 2 gebraucht wird. Einer der sich auch ma durchwuscheln kann, weil sich wahrscheinlich viele Gegner gegen uns hinten reinstellen werden...
     
  26. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,216
    Zustimmungen:
    3,366
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Die Mannschft 2006/2007:

    Trainer: Rudi Bommer

    Aufstellung:

    ----------------------------Koch----------------------------------

    Weber----------Baelum---------------Aygün--------Callsen-Bracker


    Caligiuri----------------Grlic-----------Tararache--------------Ahn


    -----------------Dorn------------------Sverkos-------------------



    Ersatz: Beuckert, Wolters, Bodzek, Reisinger, Kurth, Idrissou, El Kasmi, Anfang!
     
  27. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    Dann geb ich auch ma nen Tip ab.;)


    --------------------------------Koch----------------------------


    Weber--------Callsen-Bracker----------Aygün-----------------Bönig


    Caligiuri----------------Grlic-----------Tararache----------Bugera------


    ------------Kurth--------------------------Ahanfouf-----------------

    Bank: Beuckert, Erle, Baelum, Riether, Bodzec, Ahn, Idrissou

    Wenn Möhrle und Bilskov gehen müsste wohl noch ein Innenverteidiger geholt werden dessen Name mir noch nicht einfällt.;)
     
  28. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Was haltet ihr von Weber, ist das ein guter kann er uns weiterhelfen.
     
  29. hat zuletzt in fürth nicht überzeugt und die fürther fans scheinen nicht grad enttäuscht zu sein, dass er geht.

    möglicherweise hilft ihm aber mal ein neues umfeld. spielt schließlich schon seit er 17 ist bei fürth in der zweiten liga.
     
  30. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    also nicht grade der hammer :rolleyes:
     
  31. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Was ist den mit der Verpflichtung von Dorn und Carlsen Bracker?
     
  32. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    CHRISTIAN WEBER
    Geboren 15.09.1983 in Saarbrücken
    Größe 1,75 m
    Gewicht 73 kg
    Rückennummer 12
    Position Mittelfeld
    Im Team ab Juli 2002
    Zweitligaspiele 116/2
    Nationalität Deutsch
    Vorherige Vereine SV Emmersweiler (1989 bis 1994), SC Großrosseln (1994/95), 1. FC Saarbrücken (1995 bis 2002)

    Christian fing im Alter von sechs Jahren bei der F-Jugend des SV Emmersweiler an Fußball zu spielen. Ein Talentspäher des 1. FC Saarbrücken wurde auf ihn aufmerksam und unterbreitete ihm ein Angebot, das er wenig später annahm. Dort war er mit der Jugendmannschaft des FCS sehr erfolgreich und gewann alles, was es zu gewinnen gab. Seine Leistungen wurden durch die Berufungen in diverse Auswahlmannschaften bis hin zu Trainingslagern der U14-Nationalmannschaft honoriert.
    In der Saison 2000/2001 wurde die B-Junioren-Regionalliga eingeführt, für die sich der 1.FC Saarbrücken qualifiziert hatte. Er spielte eine gute Hinrunde und war auch in Duisburg, wo der Ländervergleich stattfand, in guter Verfassung, wodurch der neue Nationalmannschaftstrainer auf ihn aufmerksam wurde. Er erhielt eine Einladung für ein 14-tägiges Wintertrainingslager in Spanien, wo er zum ersten Mal zum endgültigen 18er Kader gehörte. Dann nahm alles seinen Lauf. Christian bestritt seine ersten beiden Länderspiele in Israel und durfte auch zur EM-Qualifikation nach Bosnien-Herzegowina mitreisen.
    In einer schweren Gruppe mit Italien, Bosnien und Moldawien, setzte sich das DFB-Team durch Siege gegen Bosnien (3:0) und Moldawien (2:0), sowie einem 0:0 gegen Italien durch. Die Qualifikation für die U16-Europameisterschaft in Israel war schafft. Nach Erfolgen über Ungarn und Holland musste man im letzten Gruppenspiel gegen Israel antreten. Dies war Christians erstes Jugendländerspiel von Beginn an. Im Viertelfinale kam es zu dem Duell mit dem Mitfavoriten Portugal. In der Verlängerung kam er wieder zum Einsatz, jedoch musste sich das DFB-Team unglücklich im Elfmeterschießen mit 5:& geschlagen geben.
    Vor der Saison 2002/2003 wechselte Christian Weber zum Kleeblatt und ist seitdem trotz seines jungen Alters nicht mehr aus der Stammelf wegzudenken. Die Bestätigung seiner Leistungen waren die Berufungen in die U20-Nationalmannschaft und auch bei der U21 saß er zumindest schon auf der Bank. Vor kurzem wurde der Defensiv-Allrounder vom DSF als größte Gefahr für den baldigen Zweitligarekordspieler Willi Landgraf genannt. Mit seinen 21 Jahren hat er bereits über 100 Zweitligaspiele absolviert.
     
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,082
    Ort:
    Ratingen
    laut radio du soll der wechsel von weber fix sein. kann ich mir zwar net vorstellen aber mal schauen. m. E. wartet der jung noch ab ob fürth aufsteigt
     
  34. zitat dorn vor dem letzten spiel : "ich bin 100 % kickers."

    und callsen-bracker scheint auch sehr unrealistisch, da er wohl kein interesse hat zu wechseln.
     
  35. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Laut kicker will Leverkusen ihn dochhalten.........Gibt Hellmich heute auch beide Neuzugänge bekannt???
     
  36. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    soviel wie ich gehört haben sollte es so sein !
    mal schauen was kommt weis einer wann die PK heute ist ?
     
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,082
    Ort:
    Ratingen
    pk soll erst morgen sein
     
  38. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    Alles klar danke dann muss ich ja noch einen Tag warten :frown:
     
  39. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Christian Weber aus Fürth wurde verpflichtet ...Quelle Radio DU


    Ist das der nach dem sich alle die Finger lecken?
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Nee ,das war wohl eher der Hilpert oder so ähnlich!!Der Name Ch.Weber sagt mir jedenfalls wenig!!
     
  41. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    zumindestens hat(te) weber wohl auch angebote aus der 1. liga vorliegen.
     
  42. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    143 Spiele 2 Tor 2 Vorlagen 32 Gelbe keine Rote auch ncih Gelb Rot.

    So schlecht isser nicht aber ich weiß nicht ob das so ein Spieler ist der uns was für die Zukunft bringt also Liga 1 usw... das muss man dann noch sehen.
     
  43. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Auszug der Mitteilung auf RadioDU.de
    Quelle
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    laut Transfermarkt.de sollen Matthias Lehman, Steffen Hofmann und Timo Ochs verkauft werden- um die Finanzen des CLubs zu verbessern. Ob Hofmann und Lehmann nicht auch was für uns wären?
     
  45. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Lehmann definitiv!!!!!!!
     
  46. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Dazu gibt's auch nen passenden kicker-Artikel

    Neben Lehmann würde Hoffmann dem MSV als Spielmacher ebenfalls gut zu Gesicht stehen. :zustimm:
     
  47. Keinen von denen kriegen wir - die 60er brauchen mehr Geld, als wir zahlen können.
     
  48. Der Rudi holt doch sicher den Mokthari.

    Auch wenn ich den absolut nich abkann isser doch nen guter Spieler und unter Bommer sicher ne absolute Verstärkung. (außerdem ablösefrei :D)
     
  49. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    Link direkt mal weiterleiten an den WH damit er bescheid weis :D
     
  50. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    Mokthari wer ist den das bitte ??? den kenne ich nicht !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden