Nun wieder alles gut...?

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Oegli, 19 September 2008.

  1. jaraMark

    jaraMark Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    eins noch

    an alle knuddel-zebras, die hier und im stadion sich nicht entblödet haben,
    zu sagen:"hoffe, dass der MSV heute verliert." :
    Hab euch ne Pizza bei Da Bruno bestellt.
     
    Marvxx gefällt das.
  2. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    1.Gut das du weisst wo wir ALLE geborgen sind. Und falls du das auf den Verein beziehst, so sei dir gesagt, dass man MSVler sein kann auch wenn man kritischer ist als so ein "Ich halte still" - Typ wie du anscheinend einer bist.

    2. Soso, was genau gibst du denn so?

    3. Wow Stammtischparole. Und dein Zebra steht in Oberhausen im Bayernshop!!
     
  3. Mit nem Segelflugzueg kommst du aber nicht weit:huhu:
     
  4. jaraMark

    jaraMark Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    tut n bissken weh, mit leidenschaft formuliert, aber:
    der kollege hat recht!
     
  5. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg


    Wenn du jetzt noch erkennen würdest was da hinter deinen Fragen steckt würde dir zum ersten Mal in deinem Leben ein Licht aufgehen.

    1. Wer bitte holt diese Weltmeister an die Wedau? DU oder ich oder die Idioten oder die Anti-Bommers oder doch die Pro Bommers? Ich denke dafür sind Leute verantwortlich denen DU jede Woche ordentlich Zucker in den Arsch bläst und sie somit lobst für ihre schlechte Arbeit. Denn nen guten Trainer suchen ist Sache des Vereins. Aber hauptsache mal nicht nachgedacht oder?

    2. Stimmt. Das Klatschvieh machen die Fans und nicht der Verein richtig? Der sportliche Erfolg gibt dir vollkommen Recht, genau wie die jahrelang ausgeklügelte perfekte Transferpolitik des MSV, sowie die Fanarbeit und die Beste Marketingstrategie im Profifussball.



    Junge du hast den Schuß nicht gehört. Gesell dich zu deinesgleichen und raub uns nich unsere Zeit. Wir brauchen die um BOMMER RAUS!! zu rufen und damit einen kleinen Teil dazu beizutragen damit die von dir angesprochenen Probleme sich nicht häufen/verschlimmern/wiederholen.
     
  6. Was'n das fuer eine Logik ?:verwirrt:

    'Wenn Bommer weg ist, wer kommt dann ? Litti,Kohler...' ???

    Behaelt man seinen Schnupfen, weil man fuerchtest danach koennte ja was Schlimmeres kommen ? :cool:

    Geht gar nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2008
  7. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Es gibt immer welche die für Bommer sind und das auch im Stadion rumbrüllen, selbst wenn der MSV mit dem Bommer in der Kreisliga spielt gibt es solche Leute, hoffentlich nicht.


    Ach bevor ich das vergesse.: BOMMER RAUS!!!!
     
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Abwarten, ist ja schon lange her das der MSV 2mal in folge gewonnen hat.
    Jetzt sind trainer und spieler gefordert, zeig uns doch das es geht.
    Nicht wie immer SIEG-NIEDERLAGE-SIEG-NIEDERLAGE und so weiter
     
  9. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Reporter? - Premiere lebt nicht von denen, die ins Stadion gehen oder sogar zu Auswärtsspielen fahren. Premiere lebt von den auf dem Sofa kuschelnden Fans, die zum Entertainment auch ein bisschen von Zoff dieser bösen, wilden Menschen da draußen haben möchten..
     
  10. Oegli

    Oegli Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    151
    Ich hab es doch gewusst...

    Sicherlich einige Monate zu spät hat der MSV es doch noch begriffen.

    Für einen ganz kurzen Moment habe ich gedacht, das Hellmich sich nun doch mit Bommer durch die Saison quält, aber nun ist es vollbracht.

    Das die Spieler gegen den Trainer gespielt haben, war in den letzten Partien schon stark zu sehen und nun kann man nur hoffen, dass der MSV noch die Kurve kriegt!


    Danke an Alle die meine Meinung unterstützt haben!
    Ich hatte schon leicht am Duisburger Publikum gezweifelt, doch der andauernde Protest hat es Hellmich unmöglich gemacht seinen Busenfreund zu halten.


    Also, jetzt heißt es Punkten!
     
  11. weissblau02

    weissblau02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    emmerich/erfurt
    das war es noch lange nicht wenn ich das alles in den zeitung lese dan wird mir schlecht die fans sind ja die bösen was können wir für so eine scheis leistung der mannschaft so nicht:fluch::fluch::fluch:
     
  12. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe beim nächsten Heimspiel können wir ihm das Gegenteil beweißen! Jetzt wo Bommer weg ist muss endlich mal wieder Stimmung sein im Stadion, die Stimmung der letzten Spiele waren schlimmer als bei RWO :eek:
     
    sanny gefällt das.
  13. Bibo

    Bibo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    156
    Da hasse Recht, ich habe es tief in die Haut reingestochen! Zu dem restlichen Diarrhoe sag ich mal besser nichts... was für Leute aus ihren Löchern kommen, unglaublich!
     
    Hupsi73, sanny und Schnucki gefällt das.
  14. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    :rolleyes:
    Mein neuer persönlicher Held! :D
    Und das im selben Fred innerhalb von einem Monat. Hut ab! :D
     
    Checko, Hupsi73, die_nette_maus und 14 anderen gefällt das.
  15. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    "Junge und beim MSV neue Spieler wie Marcel Heller"...

    ...sollen sich dann mal halbwegs über die Gegebenheiten informieren, die bei ihrem Arbeitgeber herrschen ! Respektive sollten sie sich einfach mal die sportliche Bilanz der letzten zehn Jahre reinziehen.
     
    Nöök, Block D, Kasi und 4 anderen gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Besonders auch IHRE eigene,bevor sie die Klappe aufreissen!;)
     
    E für DU gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Ich wette, es ist NIEMAND der lieben Vereinsverantwortlichen bislang auf die Idee gekommen, auch nur EINEM neuen Spieler mal ein Set von Fachbüchern (IHR kennt sie vermutlich alle!) an die Hand zu geben, mit dem sich die Neuen informieren können bzw. ZU HABEN, bei WELCHEM Verein sie hier eigentlich gelandet sind.

    Dies müßte eine Pflichtaufgabe sein und läßt auch die Herren Jung-Profis den einen oder anderen trainingsfreien Tag SEHR SINNVOLL verbringen. Kostet fast nix und hat möglicherweise ja mehr Wirkung als 100 Einzelgespräche mit jedem "Mentalspezialisten". :rolleyes:
     
    E für DU gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden