Rudi Bommer nimmt sich für den Aufstieg zwei Jahre Zeit

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von KF, 26 September 2008.

  1. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Immer das gleiche Gelaber. "Wenn ihr es besser könnt, dann macht das doch..." Kindergartenquatsch! Ein Bommer schimpft sich "professioneller Trainer", der im Jahr hunderttausende von Euros in den Hinter gesteckt bekommt. Was hat er in den nun fast 3 Jahren geleistet? NIX!!!

    Und? Meinst du, dass Hellmich das im Samariter- Gedanken gemacht hat? Alles nur eine Marketingstrategie der Hellmich- Gruppe. Oder sind die neuen Bauaufträge in Brasilien, Hamburg, Münster und Co aus heiterem Himmel gefallen?

    DAS ist hier absolut NICHT das Thema!!!
     
    T-Low, chaccoFfm, Trueblue und 2 anderen gefällt das.
  2. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Du bist doch ein Fake? Oder...? :verwirrt:
     
    Zebra1973, Rumelner und Slomoe gefällt das.
  3. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann fang doch an! Du siehst das doch schließlich,oder? Sprüche tönen aber nichts machen?Großes Kino..:rolleyes:

    Gehört hier aber dennoch nicht hin..
     
    Raudie und Slomoe gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Was erstmal zu beweisen wäre, ob wir dann wirklich in der NRW-Liga wären...:rolleyes: Und selbst wenn, dann wäre der Fußball, der dort gespielt wird zumindest ehrlicher und man könnte wieder mit mehr Stolz sagen, das man zu den Zebras geht... Heute, zu Hellmich's Zeiten, werde ich von vielen nur bemitleidet, wenn ich sage, das ich dahin gehe...
    Übrigens, ich meckere, ja das stimmt, aber was zur Hölle ist MÄCKERN?


    Und? Was willst damit sagen? Auf den größtenteil der "neuen" Fangeneration kann ich gut und gerne verzichten, diese Event-"Fans" interessieren sich nicht den Hauch für unseren Verein, die wollen nur Unterhaltung, wenn sie die bei uns nicht bekommen, dann gehen die zu den Gazprom-Jüngern oder zu den Bienen..., also das sind ja mal ganz tolle Fans...:rolleyes:

    Mit solchen Aussagen wäre ich mal ganz Vorsichtig, zum einen gehört das hier nicht zum Thema, zum anderen solltest du die betreffenden Behörden informieren, aber nur mit Beweise, nicht mit bloßen Behauptungen...
    Und hier irgendjemand als asozial zu bezeichnen, egal aus welchem Grund ist schon ein starkes Stück!
    Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, dann komme ich eh zu dem Schluß, das Hellmich/Bommer alles richtig machen und alle anderen keine Ahnung haben... deshalb sind wir letzte Saison auch ganz souveränin die CL eingezogen und spielen nicht in Wehen, Koblenz oder Rostock:rolleyes:

    Übrigens, bevor ich es vergesse:

    BOMMER RAUS
     
    Julian und DocZebra gefällt das.
  5. rocko1985

    rocko1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja soll mir auch alles egal sein
    ich geh weiter aus spaß am sport und liebe zum msv ins stadion.
    wenn ein anderer trainer es besser machen soll/würde/könnte dann wäre schon längst ein neuer da.
    klar machen hellmich und bommer nicht alles richtig, aber trotzdem kann man hier konstruktiv kritik üben ohne beleidigungen. sowas ist ja wohl nicht normal, sind doch alles erwachsene leute hier
    nochmal zum thema mit den drogen, die ordner interessiert sowas nen scheiß, die wurden bereits mehrfach auf das problem angesprochen und es tut sich nix. nur um das nochmal zu meiner aussage klar zu stellen.
    in diesem sinne
    msv 1902 forever
     
  6. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Hut ab! :cool: ... mehr ist dazu nicht zu sagen.
     
  7. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach

    Tja, dann unterstützt Du mangelnde Leistung gerne mit Deinem Geld!
    Davon wünscht sich König Walter noch viele Fans mehr.
    Bin mal gespannt wie Ihr dann in der nächsten Saison denkt wenn sich sportlich nichts ändert, denn da hat sich RB dann selbst das Ziel gesetzt erfolgreichen Fussball spielen zu lassen.
     
  8. rocko1985

    rocko1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    klar will auch ich für mein geld erfolgreichen fußball sehen und rege mich genauso über diesen scheiß fußball den unsere jungs zur zeit spielen auf, nur denke ich braucht diese mannschaft einfach noch 2 monate minimum zeit, es ist ein komplett neu und vor allem junger zusammen gewürfelter haufen, das braucht zeit bis dieses konzept greift.
    und an der defensiven ausrichtung die teilweise gespielt wird kann man natürlich dem RB einen vorwurf machen, das sollte sich auf jedenfall ändern.
    schauen wir mal wo wir zur hinrunde stehen, dann melde ich mich nochmal zu wort:huhu:
     
  9. rocko1985

    rocko1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bin noch nicht so lange hier, war das jetzt positiv oder negativ gemeint?:verwirrt:
     
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ne is klar. Für den Aufstieg in Liga 2
     
  11. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Dieses Argument habe ich jetzt so(oder so ähnlich) zum dritten Mal gehört. Jedes Mal zu Beginn der neuen Saison. Komischerweise ist es danach immer nur noch schlimmer geworden. So langsam sollte doch auch der Letzte begriffen haben, dass es nicht daran liegt.
     
  12. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    War ironisch gemeint, daß du aus Spaß am Sport ausgerechnet zum MSV gehst ;)
     
    kamidv und SHMC gefällt das.
  13. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    So. Jetzt hab ich aber wirklich die Schnauze voll. Warum muß ich mich und meine Tochter eigentlich von jedem der hier für Bommer und Für Hellmich ist als Asozial, Proll, Hirnlos und Abschaum betiteln lassen?
    Haben die Bommerbefürworter eigentlich keine anderen Argumente als solch verbale Nackenschläge? ich diskutiere gerne mit anderen aber nicht auf solch einem niedrigen Niveau

    Na dann mach mal den Anfang:zustimm:

    PS. Noch was. das die Ordner es nicht interessiert wenn sich jemand im Stadion Drogen reinpfeift, kauf ich dir nicht ab. Sorry.Aber ich weiß es nun wirklich besser. Es sind schon Zuschauer die beim Drogenkonsum oder nur wegen des Besitzes von Drogen erwischt wurden,im Stadion von der Polizei festgenommen worden. Und das nachdem Ordner drauf aufmerksam gemacht wurden.
     
  14. Carsten94

    Carsten94 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Duisburg
    Unglaublich...
    Was hier einige schreiben kann man sich echt nicht antun.
    Wir haben einen fast komplett neues Team. Was erwartet ihr eigentlich? Nach dem 5.Spieltag sind wir auf Platz 5. Das ist doch Ok. Ihr müsst Mannschaft und Trainer mehr Zeit geben und die Aussage von Bommer finde ich absolut Okay.
    Wir haben ja bewusst einen Umbruch gestartet, um diese Mannschaft punktuell zu verstärken. Aber ob das funktioniert beurteilen ja einige jetzt schon :mecker: . Vielleicht ist es ja gut die Mannschaft einfach mal einspielen zu lassen und wir erst einmal oben mitspielen. Dann kann man nächste Saison als
    eingespielte Mannschaft sich das Ziel "Aufstieg" an erster Stelle ansetzen.
     
    rocko1985 gefällt das.
  15. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Punktueller Umbruch? :D Du hast die Logik des "neuen MSV" 100% verstanden! Gratuliere. So Logik wie:

    Sofortiger Wiederaufstieg in zwei Jahren; Torgefahr durch Abseitstore; Ein Drittel der Stehplatzbesucher gleich ca. 100 Leute…

    Ich mache mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt *sing*
     
    Andi, danny81, Raudie und 8 anderen gefällt das.
  16. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Was du so siehst und merkst zeichnet sich schon in diesem einen Satz ab. Na was haben wir denn nun gemacht....nen Umbruch oder punktuell verstärkt?
     
  17. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Einspielen und Rudolf Bommer? Naja, mit 14 hat man noch Träume...
     
  18. Jungs, irgendwann ist auch mal gut.
    Es läuft doch alles wunderbar:

    Zitat Kicker: "Mit dem Hinweis auf den bislang unbekannten Zwei-Jahres-Plan will Bommer den Druck vom Kessel nehmen."

    Sollte das in N und in FR schief gehen, dann drehen wir Idioten einfach mal weiter an der Herdplatte.
    Die Leitung der KGaA ist nervös, sprach man doch zuerst von ein paar Idioten. Wer ist denn gegen Ingolstadt im Stadion wenn es 0 Punkte aus den nächsten beiden Spielen gibt?
    Die Eventies bleiben zuhause. Es bleiben einige Dauerkarteninhaber und ganz viele Idioten. Daher verstehe ich auch nicht die, die nicht ins Stadion gehen, hier aber den Lauten machen. Flagge zeigen!

    Wenn die KGaA'ler sich neuen Aufgaben widmen (Sponsoring des örtlichen Kanusports o.ä.), dann sind wir immer noch da und irgendwann ist auch wieder jemand am Ruder, dem die Vereinsmitglieder und langjährigen Fahrensmänner nicht egal sind.

    Die werden schon sehen wer am längeren Hebel sitzt. Die sind am Zug. So lange von deren Seite nichts kommt, ausser den Graben größer zu machen, so lange wird der Druck immer weiter erhöht.

    Wir sind der Verein, nicht die Milchschnitten, die sich in den Logen tummeln.
     
    Mark1972 und Hausen gefällt das.
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Ja, den 5. Platz, den gilt es heute durch einen Sieg in Nürnberg erst einmal zu erobern, sonst verharren wir nämlich auf Rang 8.

    Und der 5. Platz wäre sogar völlig akzeptabel, WENN

    - man uns VOR der Saison nicht ein X für ein U hätte vormachen wollen (Saisonziele, Teamumbau etc.)
    - wir nicht mindestens zwei völlig blutleere Auftritte in Wehen und München (plus das erbärmliche Pokal-Aus) hätten sehen müssen
    - taktisch nicht wieder das unsägliche "Gebommere" zu erkennen wäre
    - wir ALLEIN das sportliche Ergebnis in der Tabelle betrachten würden

    Weiter will ich mich gar nicht in endlosen Wiederholungen ergehen.

    Das Erstaunliche, ja Erschreckende ist, dass sich schon ein 14jähriger wie Du (und Euch gehört ja nun einmal die "Fan-Zukunft") als ein solch unkritischer Zögling präsentiert. Aber: Genau solchen Nachwuchs braucht der "neue MSV". :rolleyes:
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Darf ich korrigieren:D? Der Titel von Peggy March hieß " Mit 17 hat man noch Träume " D.h. wir sollten noch 3 jahre dazurechnen :)
     
    Alfred gefällt das.
  21. Carsten94

    Carsten94 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Duisburg
    @ Generation Blue: Ich wollte sagen dass wir den Umbruch diese Saison starten und wir uns nächste Saison punktuell verstärken. Sorry

    @Trueblue: Also, natürlich war ich gerade letzte Saison auch oft sauer und sehr enttäuscht. Und ich habe bestimmt nicht alles schön geredet.
    Aber ich gehöre nicht zu den Leuten die auch NUR das schlechte sehen.
    Alle reden über die Spiele gegen 1860 und Wehen.
    Keiner verliert aber auch nur ein Wort über Rostock oder Aachen.(Das soll nicht heißen, dass ich die Spiele gegen Wehen etc. super fand. Im gegenteil. Das war schlecht und gerade nach 1860 war ich sehr gefrustet.) Gegen Aachen haben wir zwar nicht den Traumfußball gespielt, aber trotzdem haben wir 3 Tore geschoßen und mit Aachen einen Aufstiegsfavoriten besiegt.

    P.S.: Ich glaube nicht, dass ich ein "unkritischer Zögling" bin, sondern lediglich nicht mit verständniss lesen kann, was (leider) die meisten schreiben. Und nur weil man sich nicht von den anderen mitziehen lässt und am laufenden Band alles Gute übersieht nur um dann mal wieder einen kritischen(das ist noch untertrieben) Beitrag zu schreiben heißt das nicht das:
    a.Ich alles schönrede
    b.Ich ein "unkritischer Zögling bin"
    Anstattdessen sollten sich einige mal fragen, ob sie nicht ZU kritisch sind.
     
  22. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/229229/

    Deswegen müssen wir heute ruhig auch verlieren und brauchen nich ordentlich zu trainieren. (Achtung Ironie)

    An dem Missverständnis das der Verein sich alles dreht, wie er will.

    Zum ersten Satz: Ohja und das auch zu Recht!
    Zum zweiten Satz: Alles wird waage definiert, damit man sich alles drehen kann, wie man will.
    Nach dem Nürnbergspiel heißt es dann, dass dem noch jungen Team die Erfahrung nach 120 Minuten Pokal und die Fitness fehlt bei einem starken Gegner wie Nürnberg fehlt, die Fans müssen Ruhe bewahren...
     
  23. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Es ist aber logisch,das die Leute die kritisieren die Spiele rausziehen,die es zu kritisieren gibt und nicht die,wo man gute Halbzeiten gesehen hat... Wenn du eine wemsen willst,gehse ja auch zu der und wemst nich die hässlichere beste Freundin oder?

    Und Rostock erste Halbzeit war richtig guter Fussball,so wie ich ihn hier immer sehen will,aber die Zweite war schon wieder schlechter...
    Aachen war bis zum 1-0 genauso so nen Grottenkick,bis Halbzeit ende wars dann wieder ansehnlich... Über die zweite Hälfte brauchen wir nich reden,allein wie die Konterchancen versiebt wurden und man gegen 10 Mann noch 2 Gegentore bekommt sagt alles aus...

    Es gibt kurze Strohfeuer des guten Fussballs,aber mehr ist das nicht... Hauptsächlich sieht man den gleichen Rumpelfussball wie immer unter Bommer!!
     
    Andi, Fredda, JimPanse und 3 anderen gefällt das.
  24. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Der Artikel zeigt weiterhin auf, welch dilettantisches Kommunikationsverhalten den MSV seit einigen Jahren begleitet. Derweil man sich hier, gerechtfertigterweise, um die Differenz zwischen Klub und Fans den Kopf zerbröselt, sickern doch in schöner Regelmäßigkeit Informationen durch, die darauf schließen lassen, dass es auch auf höherer Ebene informationstechnisch nicht ganz so rund läuft. Dort werden Spieler eingekauft, von denen der Trainer nichts weiß, drei verschiedene Saisonziele ausgegeben, Presseboykotte initiiert, von denen noch nicht einmal die Spieler wissen und so weiter und so fort. Die Liste ließe sich beliebig fortführen, nachzulesen in den 15 Kilo Presseartikeln der letzten drei Jahre. Noch ein paar Spiele und die schlagen sich nicht nur auf den Rängen, sondern auch vereinsintern feuchtfröhlich den Schädel ein. Umso lustiger, wenn WH das nächste Mal wieder vor dem Mikrofon steht und behauptet, daß es doch nur die verschworrene MSV Gemeinde und ein paar Idioten gibt, derweil Bommer und Hübner im Hintergrund mit Fahnenstangen bis in den Morgengrauen aufeinander einprügeln.

    Gruss aus Essen

    Micha
     
    Trueblue, Fredda, JimPanse und 5 anderen gefällt das.
  25. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Vielleicht mal einen Ordner weitergehen und nicht jede Woche die selbe "verballerte" Fresse fragen.....
    Du kannst mir doch nicht erzählen, dass das da keinen kümmert....

    Alles Andere möchte ich nicht mehr kommentieren......
     
  26. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Nach 34 spieltagen stehen wir auf dem 8. platz und Bommer sagt, dass "das ne ganz ordentliche Saison war und das man darauf aufbauen kann."


    Wenn ich bisher den Begriff: REALITÄTSVERLUST nicht gekannt hätte.. würde ich diesen Bommer verstehen.
    Aber wir haben halt alle keine Ahnung von Fußball.
     
    D.ennis und Hausen gefällt das.
  27. rocko1985

    rocko1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Um mal Missverständnisse hier aus der Welt zu schaffen, mit asozialem Fanpack waren alle die gemeint, die mit Ihrem Drogenkonsum nicht bis nach dem Spiel warten können.
    Nicht die Fans die wie jeder andere auch im Block stehen und dem MSV anfeuern.
    Nur mal um das kurz klar zu stellen
     
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,077
    Ort:
    Ratingen
    macht dich nicht symphatischer. kann es auch net für gut heißen, wenn es denn stimmen sollten mit den drogen in der kurve. nur hat das noch lange nichts mit asozialem pack zu tun.

    drogensüchtigkeit = Krankheit und dies hat nix mit asozial zu tun.

    DU schreibst weiter oben von nicht beleidigen und haut in die gleiche kerbe. hut ab.

    ach ja:

    BOMMER RAUS
     
  29. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum
    Wer keinen guten Fußball spielt gehört auch nicht in die 1Liga ! Statt immer aufsteigen und wider absteigen sollten sie eine gute mannschaft bilden und dann als erster oder zweiter aufsteigen statt wieder als dritter ,nur wegen des besseren Tor verhältnis
     
  30. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Naja alle die sich mal im stadion ne tüte rauchen als asozial zu bezeichen ist schon ziemlich gewagt. ist ja quasi als wenn auch jeder biertrinker ein asi ist weil er ja ne legale droge konsumiert. ausserdem es wird an der frischen luft geraucht;)
     
    MJ1981 gefällt das.
  31. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,077
    Ort:
    Ratingen
    das wird net mehr passieren. denn als 3. steigt man bekannterweise net mehr direkt auf.

    und WENN wir einen coach hätten, dem wir das zutrauen würden mit der mannschaft eine perspektive zu haben um dann in 2 jahren aufzusteigen, würden die ganzen diskussionen hier nicht stattfinden
     

  32. Jo das haben wir .... ABER !!!

    Es wurde uns nicht geschenkt nein das Zahlte der MSV und Die Stadt !!!!

    Und hätte es MELLKMICH nicht gebaut hätte es ein anderer getan !!!! :huhu:
     
  33. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Dann frag dich doch mal wer daran Schuld ist, dass wir jedes Jahr ein neues Team haben. Bestimmt nicht die Fans!!!

    Und wir erwarten, dass was man uns verspricht. Wie war das nochmal bei der Grundsteinlegung der Arena? Zitat Hellmich: " Duisburg wird sich in den nächsten 2 - 3 Jahren unter den Top 10 in Deutschland etablieren" und dritte Kraft im Ruhrgebiet usw. usw.

    Von mir aus kannst du die Verantwortlichen auch weiter in Schutz nehmen.
    Aber meine Geduld ist so langsam vorbei!
     
    Hausen gefällt das.
  34. DAS allerdings muss dann nicht unbedingt falsch sein. Mainz, Lautern, Freiburg, Rostock, Aachen, Nürnberg könnten am Ende durchaus oben stehen, mal sehen auch, wie Ahlen durchhält, und ob 60 sich noch fängt; die Substanz haben die schon noch.

    Obwohl, den 6. würde ich mir schon noch vorstellen. Es kommt eben vor allem drauf an, WIE wir gespielt haben.
     
  35. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :rolleyes:

    Der Sinn Deiner Worte bleibt mir dunkel !
     
  36. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Die Tatsache, dass W.H. vor der Saison und offenbar jetzt immer noch den direkten Wiederaufstieg als Ziel vorgibt, was ja auch verständlich ist, da meines Wissens Evonik ein weiteres finanzielles Engagement beim MSV davon abhängig macht, und R.B. und B.H. unabhängig davon ein anderes Ziel propagieren, vor allem öffentlich, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, und scheint signifikant für die Kommunikation innerhalb des Vereins zu sein. :nunja:

    Quo vadis, MSV? :eusa_pray:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2008
    Trueblue, Raphael und Generation Blue gefällt das.
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Dass die mit den "Leistungen" von 2 mal 60, in Wehen und auch gegen den FCA mit Aufstieg nix zu tun haben ist klar.

    Richtig ist auch, dass mit einer komplett neuen Mannschaft (8 Neue in der Startformatioon gegen 60, mit Einwechlsungen 9) ohne Überflieger kaum ein Durchmarsch zu packen ist.

    Das ist auch vom Anfang an nicht zu erwarten. Aachen, Freiburg, Lautern, Mainz, usw, die alle sind schon länger dabei, ne Mannschaft aufzubauen.

    Klar kann der Bommer nix, aber so viele andere Trainer könnten unter den Gegebenheiten auch nicht viel mehr rausholen. Außerm Klinsi, klar, aber der hat ja auch die Buddhas dabei.:rolleyes:
     
  38. Zur Erläuterung:

    1) siehe Beitrag # 87 von Franz;
    2) wenn wir bis zur Endphase den Kontakt nach oben noch nicht verloren haben und die Mannschaft deutliche Zeichen des Zusammenwachsens zeigt. die noch Besseres für die Folgesaison erwarten lassen.
     
  39. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Bommer gerade im DSF: Das mit dem direkten Aufstieg ist falsch rübergekommen??

    Ich sag nur: :nobbi:
     
  40. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Na dann, können wir ja hier zumachen und nach Hause gehen :rolleyes::D
     
  41. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Selbst 2 Jahre sind für mich noch sehr optimistisch ...
     
  42. Auch Trainer Rudi Bommer korrigierte seine missverstandene Aussage zum Aufsteig erst in zwei Jahren: „Da wurde ich falsch verstanden! Wenn es möglich ist, wollen wir natürlich schon diese Saison den Wideraufstieg schaffen, aber wir haben mit Bruno Hübner ein langfristiges Konzept gestaltet, und wenn es im ersten Jahr nicht klappt, denn wollen wir es im Jahr darauf nachholen.“ Zu der Kritik an seiner Person sagte Cheftrainer nur: „Ich muss mit der Kritik der Fans leben. Für mich ist es wichtig, was die Mannschaft auf dem Platz macht. Wir haben heute ein wichtiges Spiel bei einer der Top-Mannschaften der Liga gewonnen. Das zählt für mich und jetzt will ich die Mannschaft auf das nächste schwere Auswärtsspiel in Freiburg vorbereiten.“
    Quelle : http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1463
     
  43. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Typisch Rudi :rolleyes: Wenn es möglich ist, will auch Rot-Weiss Oberhausen dieses Jahr aufsteigen, die haben uns allerdings eine realistischere Einschätzung der Lage voraus.
     
  44. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996

    Ist klar, würden wir Anhänger von RWO sein und deren realistische Einschätzung hören, wäre hier die Hölle los.


    Es wurde von Bruno Hübner von Anfang an gesagt es wird eine junge Truppe zusammen gestellt und das brauch Zeit! Viele haben ihm gesagt die Zeit geben wir dir er sprach immer von 2 Jahren.
    Nur weil unser Präsident nun gesagt hat wir müssen sofort wieder hoch. Ein Mensch der weder die Einkäufe getätigt hat, die Mannschaft auch nicht nur ansatzweise einschätzen konnte.
    Und alle hier drehen am Rad!


    Kommt mal auf dem Boden und schaut euch die Realität an, viele kauen noch an der Rückrunde der letzten Saison. Werdet wach wir sind in einem neuen Fussballjahr!
     
    Thoki, deluxe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden