Alles nach dem Spiel gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Herr Vorragend, 26 Oktober 2008.

  1. Heute wieder Troll-Tag?

    Old Man hat eigentlich genau beschrieben, was ich heute in Mainz gesehen habe. Ein Spiel mit vielen Stockfehlern, dies aber auf beiden Seiten. Das Unentschieden geht aus meiner Sicht in Ordnung, wenn auch die Mainzer feldüberlegen waren. Uns fehlt es noch im konstruktiven aufbau nach vorne und tatsächlich an einem Knipser, der auch mal aus einer halben Cahnce eine 100%ige Bude macht.

    Punktverlust für Mainz, Punktgewinn für uns. Habe heute einen starken Brzenska und einen noch stärkeren Herzog gesehen, auch wenn er in 2 Situationen nicht gut aussah. Dennoch hat er heute das Unentschieden ausgemacht.
     
  2. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    So, zurück aus Mainz. Der Punkt ist OK, vielleicht etwas glücklich, Herzog sehr stark.
    Das Spiel vom MSV war nicht gut, war ja auch nicht zu erwarten. In ein, zwei Situationen wäre etwas mehr Mut wohl nicht schlecht gewesen.
     
  3. Thommy

    Thommy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Wenn unser "Grottenkick" damit schöngeredet werden soll , daß Mainz
    ein starkes Team in Liga 2 sein soll , kannst Du besser mit unserem
    Coach Kaffeetrinken gehen. Unser "Sturm" ein Komplettausfall !!! Mainz alles in allem ein wenig besser ! Beide Teams haben in der Eliteliga nichts
    zu suchen ! Wagner hätte ich schon nach 30 Minuten ausgewechselt !
    Ein gutes Spiel unter Mithilfe von Ingolstadt reicht eben nicht aus !!!
    :mecker:
     
  4. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Habe viele auf dem Weg zum Zug getroffen, die meine Meinung nicht teilen, und mit dem Spiel sehr zufrieden waren!!!

    Ich bin mit dem Spiel keineswegs zufrieden, höchstens am Ende mit dem Ergebnis kann man leben!
     
  5. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Bin zufrieden...

    Also wir haben heute gegen eine der spielstärksten Mannschaften der 2. Liga gespielt, von daher bin ich mit dem 0:0 zufrieden !

    Sicherlich, grade in der 2. HZ sind wir ab und an richtig an die Wand gespielt worden, aber wie gesagt, in Mainz gewinnt man halt nicht im Vorbeigehen :zustimm: Und wenn der Schuß vom Makiadi reingegangen wäre, aber naja:frown:

    Herzog TOP !!! Hat uns heute den Punkt gerettet ;) Keine Frage Tom Starke wird es schwer haben seinen Stammplatz zurückzukriegen...



    Bis auf Karlheinz-Lautern und Kräuter Fürth sind die dicken Brocken dann in der Hinrunde auch erstmal weg, jetzt locker zuhause gegen Pauli siegen und nach vorne schauen !!!:rolleyes:
     
    lonewolf1 gefällt das.
  6. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Spielerisch wird bei uns in der nächsten Zeit sich nichts verändern.
    Wir müssen noch viel lernen. Einige sollten doch mal ihre Ansprüche runter schalten. Danke Marcel !!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Ich bin nach dem Lesen dieses Threads schon überrascht, wie anders ein Spiel am Fernsehen im Vergleich zum Live-Schauen bewertet wird. Mainz hatte klare Chancen, aber insgesamt deutlich weniger vom Spiel. Alle Duisburger haben gekämpft, was sich auch in immer lauter werdender Anfeuerung bemerkbar machte( Respekt an die Steher: das war 90 Minuten Dauer-Support vom Feinsten).
    Bis zum 16er lief der Ball eigentlich ganz gut, aber die schwachen Flanken ließen heute keine Chancen entstehen. Neben den Paraden gefällt mir bei Herzog vor allem das Mitspielen, wo Starke deutlich schwächer ist. Auf der Linie sind beide gleichermaßen gut. Glück für uns, zwei solche Torhüter zu haben. Tut mir zwar für Tom leid, aber Bommer hat derzeit keine Argumente wieder zu wechseln. Passiert nicht nur Torhütern, sondern auch verletzten Feldspielern, die sich nach ihrer Verletzung wieder aufs Neue anbieten müssen.
    Wagner und Kouemaha waren überwiegend schlecht, wobei sich Wagner wenigstens durch Laufbereitschaft ausgezeichnet hat. Die Abwehr war über 80 Minuten sehr aufmerksam und hat viele Bälle abgefangen und die Räume eng gemacht.
    Hätten wir so in Wehen oder bei ´60 gespielt, wäre der MSV mit mehr Punkten heimgekehrt. Mir hat das Spiel und vor allem auch die Stimmung so richtig Spaß gemacht, es fehlte bei Grlic Freistoß oder Makiadis Schuss nur das I-Tüpfelchen. Ein Punkt in Mainz, drei in Koblenz und dazwischen Zauberfußball gegen die Reeperbahnkicker, dann ist meine Welt erstmal wieder in Ordnung. Lasst uns das Positive sehen und noch mehr von unseren Zebras herausschreien!
     
  8. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Ein ganz dickes Dankeschön auch an die beratungsresistenten Fahnenschwenker, dank derer ich gefühlte 90 Prozent des Spielgeschehens nur erahnen konnte! Ihr habt doch auch nicht mehr alle Latten aufm Zaun, oder? :kopfkratz:
     
  9. endlich ma wieder :gaehn:
    Schön hier im Internet dick dat Maulwerk aufreißen, statt während des Spiels die Personen mal anzusprechen ...
    man man man
     
  10. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Kann mich der Mehrheit hier anschließen und sagen das wir mit der Leistung und dem geholten Punkt sicherlich zufrieden sein können.

    Die Mainzer machen sonst mehr als 3 Buden im Schnitt zuhause und wir haben keinen bekommen, das muss erstmal bis Ende der Saison da nen Team schaffen. Das ganze gibt mir Zuversicht gegen Koblenz (?) auch mal wieder nen dreier Auswärts zuholen.

    Klar nach vorne ging nicht wirklich was das liegt aber vorallem weil unsere Stürmer kein Futter bekommen. Ist ja nicht so das die zig mal am leeren Tor vorbei schieben.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Was meinst du, warum ich das Wort "beratungsresistent" benutzt habe?
     
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    So, endlich wieder @home :)

    Ich habe heute einen spielerisch schlechten aber kämpferisch guten MSV gesehen, der mit etwas Glück und einem gut aufgelegten Herzog einen nicht unverdienten Punkt aus Mainz mitgenommen hat. Wir hatten bei einigen Szenen Fortuna auf unserer Seite (Hand von Grlic, Chance von Borja), auf der anderen Seite aber auch bei Makiadis Chance die Möglichkeit auf 3 Punkte.
    Alles in allem bin ich zufrieden, die Mannschaft hat das Mindeste, was ich erwarte, umgesetzt, der Support war gut, das Wetter war fein.
    Gegen St.Pauli muss aber eine Steigerung her, um die 3 Punkte im Wedaustadion zu behalten.
     
    Printenzebra, Menthi, Sebekn und 31 anderen gefällt das.
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,308
    Ort:
    Kall
    Ich finde auch das der MSV gekämpft hat und das wollen wir doch.:)
    In Freiburg und bei 60 die Spiele waren schlimm.(da wurde nicht gekämpft)
     
  14. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Alles in einem ein ganz gutes Spiel, bis auf ein paar Ausnahmen gezeigt wurde.
    MARCEL HERZOG ist der Man des Matches.
    Der Junge ist echt überragend und Starke ist nix gegen ihn.

    Danke and die die mit gekommen sind der Support war mal wieder einmalig und man hat nix von den Meenzern gehört :D


    BTW was war in der ersten Halbzeit in Block I los? Warum wurde der von der Polizei belagert?
     
  15. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ich versteh nur nich warum die ganze Zeit auf Salou rumgehackt wird. Nach seiner Einwechslung hat man von ihm mehr gesehen als von Kouemaha. Natürlich war er am Anfang etwas ungeschickt doch danach ballsicher und auch mit einem guten Auge. Es ist etwas sehr gewagt, nach 30 minütiger Betrachtung ihn als Fehlkauf abzustempeln. Wagner war heute beispielsweise auch nicht besser: Zu lange den Ball gehalten und meist nie den besser postierten Mitspieler gesehen.


    Alles in allem ein Punkt der uns weiterbringt. Die Punkte für den Aufstieg müssen vorallem Zuhause geholt werden und da haben wir fast eine perfekt Ausbeute. Klar darf man sich nicht so präsentieren wie in 60 oder in Freiburg, aber das Spiel heute war schonmal eine Steigerung.
     
    Ibizki, charlie und zzz...ebra gefällt das.
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also wenn ich hier das Kreisliganiveau einiger zum Spiel lese ich könnte.......:base:Naja. Vor Ort hat man gesehen, dass die Mannschaft wollte und Mainz größtenteils den Schneid abgekauft hat. Das wir in der Offensive nicht gut bestückt sind wußten wir vor der Saison schon.

    Kompliment an die bleu-weißen Fans 1a Support über die ganzen 90 Minuten.

    Das kann man von den MZlern nicht sagen. Die sind nicht mal mehr ein Karnevalsverein. So ein blutleeres Publikum gibt es derzeit wohl nur noch in Hoffen(Mann)heim oder auch nicht mal mehr da. Anfeeuerung???? Wo war Die. Da muß sich der Stadionsprecher erbarmen, doch um Stimmung zu betteln. Und ich habe noch nie ein so lausiges "You'll walk alone" gehört. Bei diesem Lied in einem Stadion darf man eigentlich den Sänger nicht mehr hören. Ich habe nur den Sänger gehört. Fazit: Mainz ist Fantechnisch tote Hose!:zustimm:
     
    helmut56 und charlie gefällt das.
  17. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Zu 65:


    Also der Starke wird hier nicht schlecht gemacht.
    Es wird nur gesagt das Herzog besser ist.
     
  18. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So, wieder zurück aus Mainz!
    Geiler Support, komische Eventfans haben die Mainzer da, von denen kam 90 Minuten gar nix!
    Kämpferisch verdienter Punkt, bärenstarker Herzog!

    Bin kaputt, geh schlafen!
     
  19. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Zurück aus Mainz und kann viele Reaktionen hier mal so absolut gar nicht nachvollziehen.

    Für mich ein gutes 0:0, beide Teams mit hoch geklappten Visieren, ein offener Schlagabtausch. Die ersten 10 Minuten haben wir viel Druck gemacht, aber keine zwingenden Torchancen erspielt. Dann kippte das Spiel in Richtung Mainzer Seite ehe es zum Ende der ersten HZ ausgeglichen war.

    Zweite HZ machten die Mainzer viel Druck, aber wir haben gut dagegen gehalten und konnten uns Chancen erarbeiten. Mit Glück gewinnst du 1:0, mit Pech verlierst du 1:0. Die Abwehr stand gut, die Mannschaft hat geackert und gekämpft. Leider hat man vorne zu wenig aus seinen Chancen gemacht, dafür hat Herzog hinten eine super Leistung abgeliefert. Salou in seiner kurzen Einsatzzeit stärker als Kouemaha. Der ist einfach schneller und wendiger.

    Ich bin mit dem Spiel und dem Punkt zufrieden. Jetzt muss man gegen Pauli und Koblenz nachlegen.
     
    Twin64 und Riedzebra gefällt das.
  20. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Wenn dich die Fahnen stören dann geh´ auffe Tribüne und greife die Leute nicht hier im Internet an, die sich 90 Minuten da abmühen für Stimmung und für die optische Sache zu sorgen....

    Ansonsten ging der Support klar und das Unentschieden ist vollkommen verdient!
     
  21. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Auch zurück (nach nem kleinen Stau wie immer in Köln)

    Herzog für mich überragend.
    Dat Stadion bzw besser gesagt die Ordner sind ja mal voll Honks. Den Stehplatzbereich vollquätschen und der Rest pech gehabt.
    Wenigstens hatt die Stimmung entschädigt
     
  22. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Zurück aus Mainz.
    Kein tolles aber dennoch kampfbetontes Spiel.
    So einen Punkt muß man auch erst mal aus Mainz "entführen".
    Ich bin eigentlich zufrieden.
    Am Mittwoch werden wieder drei Punkte nachgelegt.
    Support war fein.
    Herzog mehr als klasse.
     
    1 Person gefällt das.
  23. Raptor

    Raptor Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg-Mitte
    So schlecht war unser Spiel nicht, nur die Bälle die 20m am Tor vorbeigingen waren frustrierend ..

    Warn ja auch eig. fast alle die Heim Supporten da ...Trotzdem danke für die Blumen, war aufjedenfall nen geiler Trip :)

    Der Gag des Jahres .. xD
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zurück aus Mainz.

    Mit dem Punkt bin ich zufrieden, auch mit der kämpferischen Einstellung der Spieler, welche die Zweikämpfe annahmen. Auch dass man in Mainz eher defensiv auftritt, gereicht hier nicht zum Vorwuf. Der Wille war unverkennbar vorhanden. Man agierte aggressiv, aber nicht unfair -vermeidete unnötige Fouls.

    Dass man aber -wenn man mal den Weg in gegnerische Spielhäfte findet- derart konzeptlos und ohne jede Spielkultur auftritt, muss auch angesprochen werden. Keinerlei Automatismen, keinerlei Präzision erkennbar, wenn man einmal von 2, 3 Spielzügen in den letzten 15 Minuten absieht. Unser Spiel war rein destruktiv.

    Wenn dann nicht Herzog, der lediglich in Halbzeit 1 bei ein, zwei hohen Bällen nicht ganz sicher wirkte, zwei Unhaltbare rausfischt, geraten wir in Rückstand und laufen wie in Freiburg in einen Konter. Am Ende würde hier dann keiner von "Stabilisierung" sprechen.

    Aber ich will die heutige Leistung nicht mit Freiburg vergleichen. Der MSV zeigte sich aggressiver und näher am Gegner. Spielerisch allerdings schwach. Die Abwehr wirkte heute teilweise schon wie ein Bollwerk. Auch Schlicke enttäuschte nicht. Tara zieht in der Schlussphase zurück, obwohl er doch nicht gelbvorbelastet war, oder täusche ich mich? Warum langt Tara in dieser Szene nicht zu. Mainz kam zu einer großen Chance. Schon grob fahrlässig. Vielleicht wollte Tara eine gefährliche Freistoßposition vermeiden. Wie auch immer.

    Mainz war in spielerischer Hinsicht auch wesentlich schwächer als erwartet. Ganz viel Stückwerk war dabei und die zahlreichen Mainzer Standards fielen eher in die Kategorie "einmal Gähnen". Ähnliches galt für die hochgelobte Mainzer Stimmung, die am TV immer besser rüber kommt. Naja, vielleicht hatten die Mainzer Fans heute keinen guten Tag, weil sie gleich erkannt haben, dass Karneval gegen Duisburger Stahl nicht sticht. ;) Jedenfalls fand ich positiv, dass die Mainzer trotz der ganz schwachen ersten Halbzeit der Gastgeber nicht gepfiffen haben. Die Schalparade vor Spielbeginn war schon gut anzusehen. Der Stadionsprecher ist ja freundlich und die Begrüßungsorgie nett, aber die ständige Aufmunterung der Heimfans in der 2. HZ war genauso nervig wie die selten so laut erlebte Beschallung mit Musik und Werbung vor dem Spiel. Selbst die Mannschaftsaufstellung der Gastgeber wurde musikalisch untermalt. Klar waren die Mainzer selten erlebt freundliche und faire Gastgeber, aber meine Sympathien gelten dennoch eher den in meinem Avatar dargestellten Vereinen. Reine Ansichtssache. ;) Dennoch versuche ich, objektiv zu berichten. Und da muss ich noch ergänzen, dass auch der zahlreich angereiste MSV-Anhang (an den Tageskassen ging nochmal richtig was weg) lediglich in einigen Phasen der zweiten Halbzeit richtig in Schwung kam. Mainz muss ich jedenfalls meinen Respekt zollen, dass sie mit einem solch unglaublichen Schrottstadion einige Jahre in Liga 1 mitgespielt haben und in Liga 2 zu den Topvereinen zählen.

    Meinen Bericht will ich mit folgenden Worten schließen:

    Danke Marcel Herzog! Eine Parade so schön und wichtig wie ein Tor!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2008
    Goertzi, Kleg, Omega und 11 anderen gefällt das.
  25. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Hier mal was zu Tiffert:

    Vor seiner Rückkehr steht auch Christian Tiffert, der am morgigen Montag noch eine Abschlussuntersuchung bestehen muss. „Ihm geht es gut“, weiß Bommer. „Er hatte in der ersten Liga sicherlich seine Probleme, aber die Karten sind auch für Tiffi neu gemischt. Deshalb wird er, wenn er denn fit ist, auch ganz normal bei uns mitmachen.“


    http://www.reviersport.de/64957---msv-tobias-willi-wieder-fit.html
     
    Cellos, 5er und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ja auch Hardcore Eintrachlter waren heute in unserm Block!;)
     
    Old School gefällt das.
  27. Selbstanzünder

    Selbstanzünder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Köln am Südstadion
    Komische Stimmung in Mainz. Die Schals bei 'You'll never walk alone' beeindruckend. Der Stadionsprecher schwer übermotiviert. Und nach dem Anpfiff kam dann praktisch nix mehr von den Mainzern rüber. Ohne Animateur scheint da nichts zu gehen.
     
    The Torch gefällt das.
  28. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Auch zurück aus Mainz ...
    War ne schöne Tour mit lecker Feuerwurst & Bierchen und nen Punkt beim Aufstiegsaspiranten.
    Was will man mehr?
     
  29. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Ein netter Nachmittag in Mainz.
    Zum Spiel ist das Wesentliche gesagt, Abwehr solide, Angriff für die (Feuer)Wurst, Support allemal besser als der der Karnevalisten.
    Hervorheben würde ich neben Herzog auf alle Fälle Schlicke, der ab Mitte der 2. HZ mit offensichtlich starken Schmerzen weitergeackert und bis zum Schluss durchgehalten hat. Warum Bommer ihn trotz deutlicher Signale nicht ausgewechselt hat, wird sein Geheimnis bleiben.
     
    Inka und Erlinho gefällt das.
  30. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wäre Mainz net so doof gewesen hätten die gegen uns mindestens 2 Tore machen müssen. Makiadi hatte auch noch ne Großchance. Trotzdem war es zum Teil ein großes Gegurke von beiden. Die Freistöße und Ecken waren wieder mal unter aller Kanone. Ein Punkt reicht aber ;)

    Herzog hat uns da nochmal gut rausgeholt,danke:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2008
  31. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,871
    Zustimmungen:
    12,562
    Ort:
    Duisburg
    Nachdem ich mich jetzt durch den gesamten Thread gelesen habe, frage ich mich was so einige hier für ein Spiel gesehen und vor allem was sie erwartet haben? Jedem von uns muß klar gewesen sein das wir Mainz nicht mit 3 oder 4:0 aus ihrem eigenen Stadion schiessen.
    Immerhin haben 32,75% auf ein Unentschieden und sogar 26,82% auf Niederlage getippt.
    So wie ich das Spiel gesehen habe, hat die Mannschaft das gezeigt was man ihr bisher zumeist abgesprochen hat. Kampf und Einsatz. Verlorenen Bällen wurde hinterher gesetzt. Die Abwehr entwickelt sich langsam zum Bollwerk. Positiv aufgefallen ist mir heute Schlicke.
    Was jedoch heute deutlich wurde: Wir haben ein massives Problem in der Offensive. Nicht nur, das aus dem Mittelfeld nicht mal eine gefährliche Flanke kommt sondern auch bei unseren Stürmern herrscht zunehmend Ladehemmung. Kouhemaha gehört m.M. nach einfach nicht in die Startelf.
    Wagner, nach seinen beiden Treffern gegen Ingolstadt, wohl wieder etwas abgehoben. Sowas geht selten gut, wie man heute sehen konnte.
    Was mich auch immer noch aufregt: Ecken werden immer noch nutzlos vergeben, da sie weiterhin vollkommen berechenbar geschossen werden. und auch bei den Freistößen ist die Torgefährlichkeit inzwischen verpufft.
    Beides viel zu harmlos.
    Alles in allem ein verdientes Unentschieden. Denn auch Mainz hat mich nicht überzeugt. Da hatte ich auf eigenem Platz mehr erwartet.

    Nur noch eins: Herzog ist für mich Nr. 1. Bommer täte gut daran, ihn im Kasten zulassen.:zustimm:
     
    Rupert E. Riebenstein, Kasi und Hardy gefällt das.
  32. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich frage mich noch immer, habe ich heute ein Fußballspiel gesehen oder war
    das nur ein Traum? Keine Ahnung:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  33. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Hauptproblem ist einfach - wie bereits erwähnt, dass der MSV über keinen zweitligatauglichen Stürmer verfügt und zudem keinen Spielmacher hat (Grlic ist für mich eine Witznummer; siehe mein voriger Beitrag in diesem Thread dazu).
     
  34. DT-MH 87

    DT-MH 87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mülheim
    Schlecht - schlechter - MSV Duisburg

    Wie erwartet. Mainz zu doof zum gewinnen und Duisburg einfach zu ideenlos, zu langsam und zu schlecht!

    Gut dat ich dat nur im Radio gehört habe!
    Kompliment an Herzog und Brenzka, die besten Spieler aufm Platz!

    Da der MSV dat wusste, dat die nix bringen in Mainz, haben die als Entschädigung die gesponsorten Busse eingesetzt!

    Gut dat ich dat nich gesehn habe, wie die am 6:1 gegen Ingolstadt anknüpfen wollten!

    Ganz klar: BOMMER RAUS!
     
    mobbe gefällt das.
  35. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Und Du bist direkt der nächste Vollpfosten...Düs ab Birne...
     
  36. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    Du hast doch echt den Knall nicht gehört.
     
  37. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,687
    Ort:
    Duisburg
    Gut, dass du mitreden kannst!:rolleyes:
     
    Kasi, spike, Raptor und 3 anderen gefällt das.
  38. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    @Old School
    Mein Mitleid, was du dir reinziehen musstest.:huhu:
     
  39. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    Hau ab !!!
     
    Redneck Z0mbie, Ibizki, Slomoe und 5 anderen gefällt das.
  40. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Der kommt doch auch wie ich aus Mülheim.:eek::zustimm:
     
  41. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Mainz war dir wahrscheinlich zu weit.

    Ich hasse solche leute die alle Jubeljahre mal im Stadion sind aber das Maul soweit aufreissen als wären se bei jedem Spiel im Stadion.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2008
    Matuschek [ODC], Twin64, spike und 3 anderen gefällt das.
  42. DT-MH 87

    DT-MH 87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mülheim
    Ach da sind se ja wieder!

    Meine enttäuschten Pro-Bommer-Fans! :D
    Nich traurig sein! Bommer is der Beste, ganz klar!

    Lasst mich von euch aus analysieren:
    "Wir haben gut gespielt, waren klar die bessere Mannschaft und standen gut am Mann! Spannende Torszenen vor unserem Tor!"
    Hört sich nach Bommer an! :zustimm:

    Bla bla bla! :brueller:

    Na ja!
    Ich lass mich auf eure non-sens Diskusionen nich mehr ein! :huhu:

    BOMMER RAUS!
     
  43. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Kompliment, dass du im Radio sehen kannst welche Spieler die Besten gewesen sind.
     
  44. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Gleich ist er weg ;)
     
  45. DT-MH 87

    DT-MH 87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mülheim
    Ich hab nix gesehn, aber der Radio-Kommentator hat es mir gesagt! ;-)
     
  46. Bla Bla Bla mister Anti MSV DUISBURG ist wieder zuhause ^^

    Ach ja .. der steht ja auf igno bei mir ^^


    Am besten ist doch der satz ^^


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2008
  47. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Der Typ gehört auf die H**K-Liste
     
    5er gefällt das.
  48. wat is den eine Hulk liste .. der ist doch nicht grün
     
  49. DA FÄLLT MIR NUR DAS ZU EIN:D

    Junge, warum hast du nichts gelernt?
    Guck dir den Björn an, der hat sogar ein Auto.
    Warum gehst du nicht zu Onkel Bommer zum Training?
    Der gibt dir ne Festanstellung, als Ballabschmecker.
    Junge...

    Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Birne und ständig dieses Dummgelaber.
    Was solln die Fans denn denken?
    Und dann noch deine löchrigen gelben Zähne, da fehlen mir die Worte
    Muss man die nicht langsam mal ziehen?
    Was solln die Fans denn denken?
    Wie kommst du nicht ins Stadion, wir wissen nicht mehr weiter

    Junge, brich deiner Mutter nicht das Herz
    Es ist noch nicht zu spät, dich an der Klötzken Highschule einzuschreiben
    Du hast dich doch früher so für Fussball interessiert, wäre das nichts für dich, eine eigene Bambinielf?
    Junge...

    Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Birne und ständig dieses Dummgelaber.
    Was solln die Fans denn denken?
    Elektronischer Herzschrittmacher und immer diese Texte
    Das will doch keiner hörn
    Was solln die Fans denn denken?
    Wie kommst du denn nach Hause, hast dein HartzIV ja schon verbraten.
    Wir werden dich enterben
    (Was soll denn die Arge sagen?
    Wo soll das alles enden, wir machen uns doch Sorgen

    Und du warst so ein dummes Kind.

    Und immer deine Freunde, ihr nehmt doch alle Drogen
    Und ständig die mit Löffeln gefressene Intelligents
    Was solln die Fans denn denken
    Denk an deine Zukunft, denk an uns Normalos
    Willst du dass wir sterben?
    :p

    Sowas wie du, gehört in die Toilettenspülung, einmal abspülen und du machst deinen Weg in die Emscher zum Fäkalienfressen.


    SORRY AN ALLE ANDEREN ABER ES KAM GERADE SO ÜBER MICH.:huhu:
     
  50. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,308
    Ort:
    Kall
    Meinst Du Markus der darf im Stadion?:eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden