"Ausmisten" zur Winterpause

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Trueblue, 28 Oktober 2008.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Boland und Terodde können gar nicht abgegegebn werden :p
     
    Zebra1973 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach

    Willst Du Ivo und Tara abgeben? Ivo ist zur Zeit der Einzigste im MF wo ich das Gefühl habe das er siegen will und auch alles dafür tut(abgesehen von seinen Standards, nur ist dies die Aufgabe des Trainers dafür zu sorgen das ein Anderer die schiesst.
     
    sl4xx gefällt das.
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Müssen für die zwei jungen zwei andere abgegeben werden ? ne Ivo und tara würd ich nicht abgeben aber Tara würde ich momentan ne Denkpause verpassen.

    Aber Terodde und Boland werden nie und nimmer abgegeben, nicht nur das man damit die II. Mannschaft erheblich schwächt. Nein man würde sogar gegen die Local Player Statue verstoßen ;).
     
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ein Team mit Perspektive braucht eine Verjüngung der Stammformation (z.B. Sahan, Bodzek), auch wenn verdiente Spieler wie Ivo und Tara durchaus mal ab und an eingesetzt werden können.

    Was immer auch transfermäßig passiert in der Winterpause: Der Verein sollte endlich aufhören, wieder neuen Schrott zusammenzukaufen ohne überhaupt einmal über eine gewisse Phase hiweg den eigenen Nachwuchskräften (z.B. Boland und Terodde) eine Chance gegeben zu haben. Doch nur DAS kann doch noch der einzig tiefere Sinn dieser Spielzeit sein.
     
    gast1, Steff, Hardy und 16 anderen gefällt das.
  5. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Anstatt immer Spieler zu kaufen sollten die wirklich mal auf unsere Jugend achten, da sind genug gute spieler bei die man ruhig mal in die 1. packen kann :huhu:
     
  6. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Ich will einfach nur einmal diese junge Mannschaft spielen sehen, von der alle immer sprechen!
     
  7. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg

    Finde ich nicht, hier werden die beiden noch verrecken siehe ein Sascha Mölders und die anderen, lieber irgendwo SpielPraxis sammeln lassen bis sie gereift sind, wie damals ein Marius Ebbers und dann wieder zurück holen.

    Wenn ich ein Sascha Mölders bei RWE sehe muß ich sagen das der Jung das richtig gemacht hat der schießt da seine Tore mit den Kurti zusammen,

    Warum wurde ein Sahan geholt der nie zum zug kommt beim Bommer haben junge Leute keine Chance das wahr schon immer so.

    Book, Neumayer, Mölder usw würden aussortiert gleichzeitig wurden neue Spieler geholt die jetzt genauso dran sind wie die Jungs vor ein Jahr......
     
  8. Gemeint war die Zweite, nicht die zwei. Unsere Amas sollten doch nicht unter der Einfallslosigkeit von Herrn B. leiden, indem man ihre Spieler woanders hin schickt.
     
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Im Winter dürfte ja wohl nicht nur aus-, sondern auch "eingemistet" werden. In diesem Zusammenhang nicht uninteressant, dass Hans Meyer bei den Rübenbauern Sascha Rösler heute aussortiert bzw. in die U-23 verbannt hat.

    Siehe: www.transfermarkt.de (Startseite)

    Ich mag ihn ja eigentlich nicht, weil er eine echte Zecke ist, der Rösler. Er könnte aber genau die Art Offensivkraft sein, die man bei uns ganz dringend braucht ... :rolleyes:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  10. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    mhh nen schlechter is er wirklich nicht! aber ich kann den total nich ab.kommt mir so eingebildet rüber und gibt seine gemachten:zustimm::huhu: fehler in den spielen nicht zu.außerdem ist er schon 31!! also lieber nach nen anderen um schauen und mal maicon mehr einbauen der meiner meinung nach gar nich soo schlecht ist wie alle behaupten!
    also aussortieren würde ich auf jedenfall bommer,hellmich,beuckert,adler und dann nach der saison oder gegenfalls auch in der winterpause (wenn mann nen guten ersatz findet) branco,chaftar und grlic aussotieren!! was mit einem salou,heller ist wird sich noch zeigen..
     
  11. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Welcher der neuen Spieler hat überhaupt Potential?

    Gutes Potential: Makiadi, Kuemaha, Christ, Brenzska
    Mit Abstrichen: Wagner, Sahan, Ede
    Mit großen Abstrichen: Branco, weil Söldner, Chaftar,
    Kein Potential: Tiago, wurde schon von Landesligisten schwindelig gespielt, Atem, weil unteres Zweitligamittelmaß
    Nicht zu beurteilen: Salou, Heller

    Wer von den alten Spielern hat überhaupt Potential?

    Gutes Potential: Herzog, Veigneau, Grilic, Tararache,
    Mit Abstrichen: Schlicke, Willi, Starke
    Mit großen Abstrichen: Avalos

    Die anderen, die ich nicht benannt habe, sind so unwichtig, dass sie mir an dieser Stelle nicht einfallen!

    Außerdem können gehen: RB, Scholle
     
  12. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    @ boemswilli:

    Warum bezeichnest Du Branco als Söldner?
    Hättest Du auch gespielt, wenn Deine Mutter gestorben wäre?

    Vollpfosten !!!:fluch:
     
    mikele, MJ1981, Robbe1967 und 6 anderen gefällt das.
  13. sl4xx

    sl4xx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Rheinhausen
    zu Tiago: würde ich eher unter "Nicht zu beurteilen" zählen ;)
    zu ivo und tara: :verwirrt: die beiden sind meine favoriten, denen ich erstmal ne denkpause geben würde. vorallem tara!
    zu avalos: warum :verwirrt: nur wegen der Trunkenfahrt? oder doch wegen der ach so berechtigten roten karte und der damit verbundenen nicht-mehr-berücksichtigung von bommer?

    warum starke nun unter herzog ist versteh auch wer will. ich warte nur darauf wenn der herzog mal fehler macht. is der dann auch so schnell unten durch? aber das ist OT.

    glimpflich ausgedrückt sind deine beurteilungen mittelmäßig.
    gruß :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 November 2008
    Menthi, MJ1981, Matze und 5 anderen gefällt das.
  14. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Tiago hat sich in der Vorbereitung nicht durchgesetzt und schon gegen unterklassige Gegner große Schwächen gezeigt. Er hat so in etwa das Potential von Santos und wo ist der jetzt, keiner weiß es, weil es keinen interessiert.
    Dass Branco trotz des Todes seiner Mutter gespielt zeigt seine professionelle Einstellung und verdient meinen Respekt, trotzdem behaupte ich, ist ihm, wie leider sehr vielen Spielern, egal wo er spielt. Wenn ich mich nicht irre, ist Duisburg seine 8 Station.
    Starke habe ich nie akzeptiert. Er hat aus seinen begrenzten Möglichkeiten das Beste herausgeholt, aber er ist und bleibt nur Durchschnitt. Auf der Linie ok im Strafraum trotz fast 2,00 m eine Katastrophe.Wie man so einen Torhüter von einem Zweitligaabsteiger holen konnte, ist mir bis heute ein Rätsel.
    Tara und Ivo haben großes Potential, rufen es zur Zeit aber nur selten ab. Es geht mir bei meiner Bewertung um Perspektiven nicht um aktuelle Leistungen.
    Einen habe ich noch unter dem Punkt "Kein Potential" vergessen: Nicky Adler, hat aus meiner Sicht nur Potential für Liga 3 bis 4 und beim MSV nichts verloren.
     
  15. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Bin ich aber total anderer Meinung.
    Beide sind bereits in einem gesetzten Alter, und für beide ist nun bereits das Zweitligatempo zu hoch. Beide profitieren eigentlich nur noch von ihrer Erfahrung und ihrem zugegebener Maßen recht gutem Stellungsspiel!

    Aber Perspektive??
    Beide haben bereits 2 x bewiesen, dass die erste Liga eine Nummer zu groß für sie ist. Wo soll dann bitte eine Perspektive sein?
    Sollte die dritte Liga das Ziel von uns sein, dann hast du natürlich Recht.:rolleyes:

    Ansonsten: "Bullshit"
     
    MJ1981, Fr4nkie, sl4xx und 6 anderen gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    und in der Zwischenzeit spielt die II. Mannschaft in der Kreisklasse, was für zukünftige junge Spieler bedeutet, lieber woanders zu spielen. Jugendarbeit bedeutet für mich auch, dass die II. Mannschaft dazu genutzt werden kann, etwas an Erfahrung zu sammeln auf etwas gehobenem Niveau

    Bullshit, RWE spielt in der gleichen Klasse, wo der Mölders schon für die II. vom MSV Tore am Fließband erzielt hat. er wird da jetzt zum Publikumsliebling, da es die erste Mannschaft ist und mehr Bedeutung hat

    Traurig aber wohl leider wahr

    wen wir ausmisten sollten.. da fallen mir spontan ne Menge ein, aber wer weiß, was der Verein macht:rolleyes:
     
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zu Ivo und Tara:

    Richtig, es gibt keine. Und gerade das kann einen auf die Palme bringen. Es wird gefaselt vom Perspektiv-Team und WER spielt Woche für Woche? Ivo Grlic, ein zugegeben sympathischer Typ, der sich bemüht, aber alles andere ist als ein Kapitän, der in der Lage zu sein scheint, irgendwen "mitzureißen". Die Vielzahl blutleerer Auftritte (nicht erst in dieser Spielzeit) spricht da Bände. Und jedesmal hört man nach Grottenkicks von ihm die gleiche Leier. Dass er altersbedingt noch langsamer geworden ist, verüble ich ihm zwar nicht, ist aber leider Fakt.

    Tara scheint nach dem Weggang Filipescus (und Niculescus) wohl die Romania-Connection zu fehlen. Unterirdisch, was der Mann seit Monaten zusammen spielt, wenn man mal gesehen hat, was er kann (konnte). Auch er ist alles, aber kein Führungsspieler. Schade, denn ich mag ihn eigentlich. Aber auch hier scheint wirklich spätestens nach Vertragsende 2010 (mit 33) definitiv das Ende zu kommen. Perspektiven sehen anders aus!

    11 Spieltage vorbei: Von echten Perspektivspielern kaum etwas in Sicht. Dafür aber Fehleinkäufe oder nach wie vor leistungsmässig Unbekannte zuhauf, die völlig sinnfrei das eh klamme Budget belasten: Atem, Adler, Tiago (für mich übrigens nach seinen Kritiken bei YBB der größte Klops!), Chaftar, Branco. Dazu ein Sahan, der sich nicht beweisen kann - und obendrein ein geschaßter Fernando Avalos, der nur noch zusehen darf, wie sich "Sissi von Schlicke" das Haarband richtet.

    Vor allem aber: Ein seit Jahren beständig ärmliches Muster von An- und Verkauf, das den Verein keinen Deut nach vorne bringt ....
     
    Kasi, Söäään, M4IK und 6 anderen gefällt das.
  18. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Danke True für dein vorzügliches Posting. Mein Danke setze ich nur nicht drunter, weil ich Tiago immer noch nicht bewerten möchte/kann (laut Presse und sportlicher Führung der beste IV der Vorbereitung) und auch Chaftar ist bei mir absolut nicht unten durch. Was er kann und worauf man bei ihm bauen kann, hat er in den ersten Ligaspielen bewiesen. Nur es ist wie immer unter der Strickjacke........die Spieler kommen recht gut ausgebildet und heiß zu uns, verschlechtern sich dann von Spiel zu Spiel merklich um dann ausgetauscht zu werden und zu verschwinden. Dieser Umstand kann nicht immer nur bei den Spielern liegen.

    BOMMER RAUS!!!
     
    isnogud gefällt das.
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Bei Tiago trifft das mit den "leistungsmäßig Unbekannten" zu, der KANN so schlecht eigentlich nicht sein. Aber mit dem sinnfreien Einkaufen meine ich eben auch das verrückte Aufblähen des Kaders, um am Ende (oder eben schon in der Winterpause) Spieler wieder in die Wüste zu schicken, die man gar nicht beurteilen konnte. Mit kleinen Abstrichen zählt natürlich auch Chaftar dazu. ;)
     
    Kasi, gast1 und Hupsi73 gefällt das.
  20. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Man kann die Mannschaft noch hundertmal fast komplett auswechseln,wenn sich auf den entscheidenden Positionen nichts tut.Fakt ist: Wir haben seit Jahren keinen Spielmacher.

    Wie in den vorherigen Postings schon mehrfach richtig geschrieben wurde: Ivo und Tara sind für ein Spiel in die Spitze viel zu defensive Spielertypen.Abräumen ist in Ordnung,aber sonst?

    Beispiel Ivo:Ab und zu ein gelungener Freistoß und ein Gala-Auftritt gegen die Schanzer,sind für einen Kapitän und angeblichen Schlüsselspieler zu wenig.Von Bundesliga wollen wir da gar nicht erst reden.Manchmal hab ich den Eindruck,dass Grlic selbst mit seiner Rolle in der Mannschaft nicht glücklich ist.Er wirkt schon lange überfordert.

    Bei Tara können wir seit Jahren einen stetigen Leistungsabfall beobachten.Sein erstes Jahr bei uns war hingegen richtig gut.Traurig,wenn man diese Entwicklung sieht.

    Man kann sich das ganze Kanonenfutter sparen,was man seit Jahren alibimäßig für die Amas und Tribünen verpflichtet.Zwei gute Leute im Mittelfeld müssen her.Das ist meiner Ansicht nach die zweite große Baustelle bei uns,neben dem Trainerdarsteller auf der Bank.
     
    Steff und Trueblue gefällt das.
  21. Und ich fürchte, das genau das auch wieder passieren wird: purer Aktionismus und viel neues Mittelmaß (wenn überhaupt)! Mal schauen, was sich so im "Schlussverkauf" an Schnäppchen bietet

    :D
     
  22. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Ausmisten:

    1 Hellmich
    2 Bommer
    3 Hübner

    ...dann können wir über einzelne Spieler reden.
     
  23. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Das System ist Schrott

    Bei so einem grossen Kader wundert es schon sehr, wieso keine Mannschaft, die den angekündigten attraktiven Fussball spielt, aufläuft.

    Es verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass das Spiel gegen HR unter dem Zeichen "spielt einfach was Ihr wollt, da ich (RB) noch keine Taktik ausgedacht habe". Von da an wurde es ja irgendwie nur schlechter statt besser.

    Für mich ist das ganz klar die Verantwortung von Mr. Vertragsaussitzer !

    Ständig diese Doppelsechs, keine Flügelzangen, Kick-and-rush, keine Anspielstationen vorne (und wenn dann springt einen Kuemaha, die Kugel unkontrolliert weg, oder er foult bei dem Versuch der Ballannahme erstmal den Gegner. Wagner kriegt den Ball zwar kontrolliert, rennt dann aber eigensinnig rum, oder schiesst die Zuschauer ab). Veigneau und Willi (Branco) rennen zwar oftmals die Linie rauf, aber kommen später nicht mehr in Ihre Position runter. - Weshalb Sissi-Schlicke, Brenner oftmals die IV verweisen lassen müssen. Taras "Langholz" findet zu 99% den Gegner.
    Ivo rennt genauso wie Makiadi im OM rum, reissen aber auch keine Lücken, weil auf die Aussen gewartet werden muss. Bei Ballverlust/Fehlpass brennt
    dann hinten alles lichterloh.

    Es sind schon ausreichend Spieler in der Mannschaft, die genug Potenzial haben, um als Team "auf Augenhöhe" mit der Tabellenspitze mitzukicken.
    Auch Ihre "backups" würden nicht viel schlechter agieren.

    Nur ... das Bömmerle kriegt keine Mannschaft auf den Platz, bei der ein Rädchen ins andere greift. Beim MSV müssen alle Spieler Aufgaben übernehmen, die eigentlich nix mit Ihrer Stammposition zu tun haben, daher sieht's auch aus wie ein Hühnerhaufen.

    Bommer raus ! u. die Mannschaft mistet sich von alleine aus ! :zustimm:
     
  24. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich

    Bin vollkommen deiner Meinung; aber.............................................................

    Was wollen wir damit?
    In Bommers Kacksystem mit der Doppelsechs ist kein Platz für einen gelernten Zehner. :mecker:

    Warte ab! Gegen Ahlen spielen wir mit Tara und Bodzek!
     
  25. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Erst muß Bommer natürlich weg.Unter seiner Regie würden uns selbst die Hopp-Millionen nix bringen.
     
  26. Bibo

    Bibo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    156
    Was nützt das ganze Ausmisten wenn dieselben Fehler immer wieder von Neuem gemacht werden und Jahr für Jahr auf neuen Leichen ein "Team" aufgebaut wird. Ein Ausmisten auf der vermeintlichen sportlichen Führungsebene, dazu gehört auch Hellmich, muss erfolgen. Der soll seine Kohle besser bei L & B anlegen, das ist vielversprechender als die ******* die er + Konsorten beim MSV betreibt!
     
  27. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ich würde mal sagen wenn der neue Trainer kommt werden alle Karten neu gemischt.

    Also wieder eine Chance für Spieler wie Tiffert,Thiago oder Maicon.
    Spieler die trotz schwacher Leistung spielen wie zb. Grlic,Schlicke oder Tararache müssen sich neu beweisen und wer weiss vielleicht sehen wir die Spieler stark wie noch nie.
    Und die Jungen Spieler wie Ede,Sahan oder Terodde können sich alle Hoffnung auf Einsätze machen.

    Eigentlich können wir jetzt alles was hier geschrieben wurde vergessen:D
     
    sl4xx gefällt das.
  28. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Und ich würde sagen, dass ein neuer Trainer sicherlich auch andere Vorstellungen von seinen Spielern hat. Deshalb wird sicherlich um so mehr ausgemistet zur Winterpause. (wenn dann noch ein paar Euros übrig sind)
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich erwarte mir vom neuen Trainer als erstes, dass er Tara auf die Bank setzt! Vielleicht bringt der dann auch mal wieder Leistung, wenn er merkt, dass er jetzt plötzlich keine uneingeschränkte Stammplatzgarantie mehr hat...
     
  30. Also ich würde mir jetzt wünschen, dass an dem Kader fast gar nichts groß verändert wird. Der neue Trainer soll zeigen, dass er mit Spielern arbeiten kann, nicht dass er gut im Verabschieden und Begrüßen ist. Dann steigen wir vielleicht 2009 nicht auf; aber das ist möglicherweise gar nicht so schlimm.
     
  31. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Die Karten sind neu gemischt!
    Ich erhoffe mir ein positives Signal vom gesamten Kader.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  32. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich hoffe, dass der neue Trainer in der Lage ist, die Fähigkeiten unserer Spieler zu erkennen und sie zum Wohle des Vereins optimal in die Mannschaft einzubauen. Ferner wünsche ich ihm den Mut, fähige Nachwuchsleute ins kalte Wasser zu werfen und so wieder für Belebung aus den eigenen Reihen zu sorgen.
    Nicht zuletzt hoffe ich auf eine Grundausstattung an taktischen Fähigkeiten, z.B. ein 1:0 auch mal über die Zeit zu mogeln oder in Unterzahl zu verteidigen, selbst wenn dies dann und wann auf Kosten der Attraktivität geht.

    Zunächst aber räume ich ihm die Zeit ein, sich einzuarbeiten und seinen idividuellen Stil zur Entfaltung zu bringen.
     
  33. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Nachdem ein neuer Trainer kommen wird, wird es in der Winterpause wieder einen grösseren Schnitt geben, da wird man sich von einigen Spielern trennen wollen.
     
  34. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde sogar soweit gehen und Willi verkaufen.Der passt nicht in die Mannschaft,und erst recht nicht,wenn wir gut nach vorne spielen wollen.. Der kann kämpfen wie kein zweiter,aber fussballerisch ist der garnichts.Der macht 0 nach vorne,da sehe ich Branco lieber,zudem der offensiv eigentlich ganz stark ist.
    Ich denke,dass auch Atem,Beuckert,Caceres,Thiago und vielleicht sogar Starke uns verlassen werden. Starke ist nicht genügend Kämpfer,um sich den Platz zurückzuerobern,dass hat sein Interwiew gezeigt,er wollte einfach Bommer zum denken bringen,um sich zu erinnern,"stimmt ich habe ihm gesagt nach seiner Verletzung ist er wieder Nummer 1"um dann so zu erreichen wieder ins Tor zu kommen.
    Weitere Spieler werden sowieso nicht gehen,oder glaubt ihr allenernstes ,Tara,Grlic,Wagner etc.werden verkauft? Nie und Nimmer.
     
  35. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    :kopfkratz:
     
    Chrisi gefällt das.
  36. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Ein neuer Trainer bedeutet aber auch selbstverständlich neue Spieler.:zustimm:
     
    1 Person gefällt das.
  37. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ich bin echt gespannt wer geht...und wer noch eine Chance bekommt.

    Wer wackelt:

    -Tiago
    - Chaftar
    - Caceres
    - Meyer
    - Maicon
    - Adler
    - Atem

    Ich würde auch Salou/Kuma abgeben.Das reicht nicht für die 2.Buli.
    In der Winterpause holen die bestimmt keinen Neuen Spieler.
     
  38. ... werden die Karten bei einem neuen Trainer nicht neu gemischt?? ...
     
  39. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Löl...ist das gleiche in meine Augen.Bis zur Winterpause ist noch eine Weile.
    Aber du @ weissblau würdest die Spieler,die ich genannt habe sehr gerne behalten :D
     
  40. Ne, ich würde die zum aktuellen Zeitpunkt um einige Namen erweitern ... nur ob der Kader dann noch groß genug wäre um 11 Mann aufzustellen ist dann eher zweifelhaft..

    Und nur mit nem Torwart kann man nicht auflaufen, oder?
     
  41. Garibaldi

    Garibaldi Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Ruhrpott
    Aussortieren

    Bommer (erledigt)
    Scholz
    Hübner

    Tararache
    Beuckert
    Caceres
    Tiffert
    Christ
    Atem
    Adler
     
  42. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Christ? Das ist jawohl ein witz,außerdem wie willse den aussortieren,der ist doch eh nur ausgeliehen. Und Tara wird 100% nicht abgegeben
     
  43. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wieso wackelt?!

    Hau weg den Mist ! und Salou und Kouemaha gleich mit. Und dann ma 3-4 gute holen. Aber wer soll die finden?! Haben wir überhaupt sowas wie Scouting?! Achja ,Walter guckt mitn Sportdirektor an den kalten dunklen Novembertagen bei Youtube wieder rum...:rolleyes:
     
  44. Garibaldi

    Garibaldi Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Ruhrpott

    Hast recht, hatte vergessen das der ausgeliehen ist, und Tara sollte man behalten, schließlich kommt der jede Saison in den Genuß mit die meisten gelben und roten Karten zu haben sowie die meisten Fehlpässe zu schlagen, wenigstens da haben wir einen der immer unter den Top 5 steht :D:D
     
  45. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    für mich untauglich sind

    -Adler
    -Salou
    -Atem
    -Beuckert
    -Ede

    Allerdings bleibt auch erstmal abzuwarten was der
    neue Trainer mit unserem Kader so anfangen wird.
    Ich hoffe das der neue Avalos wieder zurück in den Kader
    beruft und Leute wie Salou und Adler zu Hause lässt.
    Auch Leute wie Maicon, Tiffert, Sahan, Caceres und Chaftar
    würde ich keines Falls komplett abschreiben da dieser
    versuchen werden sich wieder in den Kader zu "trainieren" und
    sich anbieten werden.
    Bei Bommer waren die Leute immer direkt auf Lebzeit abgeschrieben,
    er wollte gerne eine Autoritätsperson sein...blieb aber irgendwo zwischen
    kindisch nachtragend und unprofessionell. Zu einem Trainer gehört
    auch dazu einen Spieler einen hinter die Löffel zu geben und ihm dann
    auch eine Chance zu geben den Fehler wieder gut zu machen.
    Dies gilt natürlich nicht in jedem Fall.
     
  46. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Der MSV könnte auf Caceres, Avalos, Salou & Atem verzichten.

    Bei Tiago habe ich schon die Hoffnung, dass er kein Schlechter ist.
     
  47. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Ede würd ich auch noch nicht abschreiben
     
    baerler-junge gefällt das.
  48. Ich denke das Salou noch starten wird, und uns einige Buden schenkt, auch wenn er bis jetzt wie nen Fremdkörper (ohne Ballgefühl:)) auf dem Platz erschien.

    UND : Maicon wird zwar keine 10 Mio. mehr wert, aber ich hoffe er bekommt noch eine vernünftige Chance in einem offensiveren System, und dann werden wir noch ne Menge Spaß haben ihm beim kicken zu sehen.:zustimm:
     
    sl4xx gefällt das.
  49. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Ich könnte mir auch eine Raute im Mittelfeld vorstellen mit Maicon in der offensiven Position.
    So schlecht war er wirklich nicht, wenn er gespielt hat. Bei ihm kommen wenigstens die Pässe an & er kann den Ball auch mal halten, ohne ihn sofort zu verlieren.
     
    dapla gefällt das.
  50. sl4xx

    sl4xx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Rheinhausen
    Eigentlich stimm ich dir zu, aber wohin dann mit Maikiadi? Fehlbesetzung auf der Außenbahn. Da muss dann einer passen, und da sehe ich Maicon im Nachteil.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden