Alles nach St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Yike, 29 Oktober 2008.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Gegen Ahlen gibts dann auch endlich wieder die lsutige Anfeuerung wie im Aachenspiel?

    Was mir unfassbar auf die Nüsse geht, ist die Tabelle: die toten 60er, die wir wachgeküsst haben sind VORBEI-gezogen. :eek:

    Ich kann gar nicht soviel göbeln, wie ich will. :mad:
     
    Benni und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  2. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Wenn die Not am größten ist, der MSV hilft immer!

    Eine völlig verdiente Niederlage!
    Die erste Halbzeit wieder mal Rudi's Rumpelfußball.
    Aufbauspiel nach vorne gleich Null.
    Die ersten 15 - 20 Minuten der 2. Halbzeit waren eigentlich ok.
    Das 1:0 gemacht. Das 2:0 hätte fallen müssen!
    Aber Wagner, sorry Leute, eine 100-prozentige in der ersten und eine 100-prozentige in der zweiten Halbzeit!
    Die Buden muß er einfach machen selbst, wenn er nur einen Treffer erzielt!
    Wie es dann meistens so ist:
    Wenn Du vorne die Buden nicht machst, bekommst Du sie hinten!
    Die gelb-rote Karte für Branco war ok, aber wie kann ich so in den Mann gehen, wenn ich 5 Minuten vorher schon Gelb gesehen habe?
    Einfach saudumm!
    Ansonsten ist hier im Forum schon alles gesagt!

    Hoffentlich wird man jetzt mal wach (wahrscheinlich nicht) und verabschiedet sich vom direkten Wiederaufstieg.
    Der MSV ist nur Mittelmaß und hat in solch einer Verfassung nix in der ersten Liga verloren!
     
    Mike Oldmann, Andi und taxman gefällt das.
  3. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Kein "Team" nur eine Mannschaft! Schaut auf St. Pauli!!!

    Ich kann dir als langjähriger MSV und St. Pauli-Fan nur zustimmen!:zustimm:

    Im Gegensatz zum MSV, spielt der FC St. Pauli mit viel "Herzblut". Die Spieler identifizieren sich mit dem Verein und seinen Fans. Auch wenn machmal die Klasse fehlt, kämpfen sie bis zum Schlusspfiff. Das merkst du einfach als Fan.

    Genau da hapert es bei den Zebras. Aber wenn man jede Saison 12, 13 neue Spieler aus der ganzen Welt zusammenkarrt, ist so ein Teamzusammenhalt natürlich schwierig zu bewerkstelligen.

    Dazu kommt noch die Baustelle "Bommer".
    Gut das St. Pauli Stani und Truller hat. Die Leben für St. Pauli Tag und Nacht.

    Na dann bis nächstes Jahr am Millerntor!!!:huhu:

     
  4. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Ja die identifiziren sich alle mit St.Pauli, wenn der HSV 50.000 mehr bieten würde wären die da .
    Geht ihr mir mit eurem künstlichen Kult getue auffe Nüsse, jeder is gern bei euch weil ihr der coolste Klub der Welt seid.:rolleyes:
     
  5. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    St. Pauli-Fans können noch viel lauter!!!

    ...wenn der Support der St. Pauli-Fans gestern in der MSV_Arena für dich laut war: Was meinst du was losgewäsen wäre, wenn das Spiel zu einer halbwegs für Auswärtsfans annehmbaren Zeit stattgefunden hätte?

    Am Wochenende hätten sicher 3.000 - 5.000 St. Pauli lautstark angefeuert.
    Aber auch so war es fast ein Heimspiel für St. Pauli.

    Komm mal zum Rückspiel ans Millerntor wenn du richtige Heimspielatmosphäre erleben willst.

    Gruss aus dem Norden:huhu:

     
  6. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Gleich zwei Serien beendet St. Pauli in Duisburg

    1. der erste Sieg seid acht MOnaten auswärts und

    2. überhaupt die ersten Punkte an der Wedau.
    Bisher gab es ja nur Niederlagen.

    Danke MSV und Danke an das Zebra:D!!!




     
  7. Braun-Weiß

    Braun-Weiß Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    181
    Fast genauso war's, nur die Rechtschreibfehler fehlen ;) . Leider ist auch bei uns niemand dahintergekommen, was dieses Gestammel bedeuten sollte. :D Also haben wir nur kurz mit den Achseln gezuckt und weiter unsere Mannschaft supportet, dafür waren wir ja schließlich gekommen - nicht für gegenseitige Beschimpfungen. :zustimm:
     
  8. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Ich wußte bis gestern gar nicht,dass es euch noch gibt....:huhu:
     
  9. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    :furz:
     
    Slomoe und Kayyy gefällt das.
  10. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Stimmt eben nicht immer dein uns bekanntes Vorurteil

    Ja, ja, nun mal nicht neidisch werden das in eurem Stadion keine Stimmung ist. Es gibt natürlich Spieler bei St. Pauli, die hätten bestimmt woanders unterschrieben wenn die dort mehr verdient hätten. So ist nun mal die Fußballwelt und der FC St. Pauli steht da auch nicht außen vor.

    Aber es gibt mehrere Spieler im Team. die woanders etwas mehr bekommen hätten und lieber zu St. Pauli gegangen sind. Zuletzt z. B. Hain und Ebbers.
    Verein und Umfeld ist ja auch was wert!

    Außerdem achten Stani und Truller darauf, das sich die neuen Spieler auch mit dem Verein identifizieren. Beim MSV geben sich doch eine große Menge Spieler jede Saison die Klinke in die Hand. Wie soll sich denn so bei euch eine Beziehung zu Spielern und Fans aufbauen können??

    Nichts für ungut und Kopf hoch! Vielleicht wird es ohne Bommer ja mal wieder besser!!!!

     
  11. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    werd du erst mal so alt wie ich!!!

    Da du ja erst 34 Lenze bist verzeih ich dir die Qualität deiner Schreibe.
    Hast ja noch Zeit besser zu werden. Versuch es doch mal auch woanders als auf dem MSV-Portal!

    ...und zuviel Duschen ist gar nicht gut. Vor allem Warmduschen!!
    ;)
     
  12. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    :popcorn:
     
    Kayyy gefällt das.
  13. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    @ The Arschi
    Da muß ich mir schon so eine Scheiß Niederlage reinziehen, eine Haupttribüne und einen Trainer die den Branco noch mit Beifall verabschieden, super peinlich sowas, und dann werden hier noch so BILD Zeitungsplatitüden, Sozial Neid Phantasien und unnötige Pöbeleien abgelassen.
    Was soll das?
    Und woher weißt du wieviel MSV Fans mit St. Pauli klar kommen oder nicht ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2008
    Brigade s und rauuul gefällt das.
  14. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Mir fallen spontan Pliquett, Eger, Boll und Schultz ein. Alles Spieler die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren.


    Irgendwer muss doch die tolle Idee mit dem Spruchband gehabt haben, also was sollte das?
     
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Wenn unser Problem mal so einfach zu lokalisieren wäre.
    Viele unserer Spieler wollen wirklich und das merkt man denen auch an. Mir fallen da spontan Wagner, Kouemaha, Branco, Willi, Makiadi, Herzog und Veigneau ein. Individuelle Klasse ist auf vielen Positionen auch vorhanden, dann bleibt dann nicht mehr viel woran es liegen kann.
    Bommer ick hör dir trapsen.......:ichsagnix:
     
  16. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ganz schön neugierig :D

    Ich weiß nur soviel, daß die Pauli Ultras unsere Kohorte vorher in ihrem Newsletter beschimpft haben und mit Vokuhila Perücken, Oberlippenbärten und orangenen Bomberjacken kostümiert angereist sind. Meinen wir sind alle Ruhrpottasis und so... :rolleyes: Ach ja, Nazis sind wir Duisburger auch sowieso alle! :cool:

    Das Spruchband sollte ne Antwort da drauf sein.
    Was da drauf stand, weiss ich aber nicht. Irgendwas mit Bananen und Affen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2008
    Hallodri, RealGizmo, Thomas und 6 anderen gefällt das.
  17. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    Zu Duisburg: Kohorte? Hmmmm...LANGE, und das wird hier groß
    geschrieben, haben wir nicht mehr über Ultragruppen gelästert, aber
    bei der Kohorte...ich glaube seit dem damaligen Besuch des
    Babelsbergspiels, als mensch Zeuge fießester
    Ruhrpott-80erJahre-Oberlippenbart-Pöbeleien wurde und das überaus
    lustige "Lutscher, Lutscher, Lutscher", gesungen von breitbeinig
    posenden Wessis (haha, der darf natürlich nicht fehlen), sich in
    unseren Köpfen verankerte, ja, seit damals sind jene Gestalten
    eigentlich eher für Witzrunden vor unseren Treffen geeignet.

    Führt man sich deren Bekannte/Freunde zu Gemüt, Chemnitz, dann wird
    einfach nur noch gelacht...nene, vielleicht Kohorte, aber ULTRAS
    niemals!!!
     
    Mentally und immer-blau-weiß gefällt das.
  18. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Danke Seb! Das ist aus dem Pauli-Newsletter.
    Ja wir sind schon schlimm... :rolleyes:
     
  19. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Klingt vollkommen logisch :D

    Schritt 1: Unterhosen sammeln
    Schritt 2: :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
    Schritt 3: Profit :)
     
    RealGizmo und Mentally gefällt das.
  20. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  21. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Will heißen mir erschließt sich der Zusammenhang nicht Schätzeken :D
     
    neunzehnhundat2 und JimPanse gefällt das.
  22. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    das denk ich mir schon ne ganze weile :D.

    Banner, Affen, Bananen, Nazis, Bärte, umgedrehte Bomberjacken, Fahnen :mecker: , wo soll das nur hinführen?
     
    JimPanse gefällt das.
  23. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem Schritt nach vorne waren es gegen Pauli wieder zwei zurück :fluch:
     
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,390
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Voll die tolle Aktion der Paulianer... :rolleyes:

    Gesunde Rivalität, ok, aber wenn man dann nen Spruchband bastelt sollte dahinter mehr stecken als Pöbeleien über nen Newsletter. Ziemlich lächerlich das ganze.
     
  25. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Man muss schon respekt vor dem MSV haben wer den Gegnern so Geschenke macht da fährt ja jeder gerne nach Duisburg
     
  26. Braun-Weiß

    Braun-Weiß Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    181
    Naja, aber letzten Endes doch auch nicht sooo wichtig, oder? ;) Ich denke mal, wir haben auf beiden Seiten (leider) andere Sorgen.
    Ich hab es ebenfalls so gesehen, dass der MSV dafür, was ihm möglich ist, ziemlich unnötig verloren hat, nachdem er die erste Spielhälfte so dominiert hat. Die Einwechslungen waren seltsam (sehr Bommer), auch den Punkt, den ein User hier gebracht hat, dass der Trainer sichtlich nicht selbst an seine Mannschaft glaubt, teile ich und halte das für sehr fatal. Und Brancos Verhalten war auch der eigenen Mannschaft und den eigenen Fans gegenüber ganz schön unverschämt. Dass ihr da sauer seid, ist sehr berechtigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2008
    paulinchen gefällt das.
  27. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Keine Angst, ich bin am Sonntag da, steh bei den Nürnbergern, aber nur um gegen Pauli zu pöbeln, um meinen Frust zu bewältigen:D
     
    hamborner gefällt das.
  28. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    :eek: zu Schlaker freunden?
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Habe erst `mal 24 Stunden gewartet, bevor ich etwas schreibe. Man muss sich im zunehmenden Alter doch etwas länger abreagieren.:D

    Nein, Spaß beiseite da fährst du 1.200 Km ( H + R ) nach Duisburg um so einen Sch........zu sehen.

    Diese Mannschaft, zumindest große Teile ist absolut untauglich gescheiten, intelligenten, effektiven und auch erfolgreichen Fussball zu spielen.

    Hinten kriegt man es noch meistens hin mit Brenska und Schlicke, aber im Mittelfeld fangen die Probleme schon an und setzen sich dann bis zu unserem ( leider nicht vorhandenen Sturm ) durch.

    Und wenn man dann noch eine ( m.E. berechtigte Rote Karte ) bekommt, sind 9 Mann so konsterniert, dass sie überhaupt nicht mehr hinten aufpassen.

    Nicht nur, dass wir gegen den bis der MSV kam, heimschwächsten Club 1860 verloren haben, dann gegen den bis gestern 17.29 Uhr auswärts schwächsten Club mit 0 Punkten und Toren S. Pauli, für mich hat sich gestern offenbart, dass wir zwar Spieler haben, die als Berufswunsch Fussballer `mal angekreuzt, aber diesen Beruf leider nie richtig erlernt haben.

    Zu Bommer will ich nur folgendes sagen, im Grunde ist es mir sch.......egal, wer Trainer beim MSV ist, wenn ich Leistungen sehe, Kampf, Ehrgeiz, Erfolg und spielerische Tugenden.

    Nur, dieses alles und noch einiges mehr, was zu einer ordentlich > guten Mannschaft gehört, habe ich nicht nur gestern sondern mehr oder minder in der ganzen Saison vermisst. ( Ingoldstadt war wohl zu schwach um nicht auch noch zu gewinnen ):rolleyes:

    Dieser Trainer, muss, ansonsten kann auch der Papst die Spieler einkaufen, wissen, welches Potential die 15 / 16 Einkäufe haben oder nicht.

    Welche spielerischen Fähigkeiten sie haben, wie stark oder weniger stark
    ihre Torgefährlichkeit, ihre Zweikampfstärke, ihr Torhunger, ihre Laufbereitschaft etc. etc. ausgeprägt, entwickelt oder zumindest vorhanden ist.

    Diese Leistung gestern, war für mich auch eine Bankrotterlärung des Verantwortlichen des Trainers.

    Einen nicht unerheblichen Teil der eingekauften Spieler, hätte man ruhig und getrost da lassen können, wo sie vorher waren :mecker:

    Mit diesem " Haufen " kannst du `mal, weil einfach alles passt, weil, die anderen noch blöder sich anstellen, oder du einen guten Schiri hat, einen Sieg landen.

    Ansonsten zählst du mehr Fehpässe als Schüsse ( Richtung ) Tor, Schüsse aufs Tor, das verlange ich ja bald nicht mehr.

    Diese Truppe wird ihren Weg machen, nach unten in der 2. Liga. :mecker:Sie werden nie so schlecht spielen, dass sie in Abstiegsnot kommen könnten, aber nie so gut, dass sie realistisch um einen Aufstiegplatz mitstreiten werden.:fluch:

    Der Fisch stinkt am Kopf und diesen Geruch wirst du erst los, wenn ein frisch gefangener Fisch mit der richtigen Zubereitung auf den Tisch kommt :rolleyes:
     
  30. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    :brueller::brueller::brueller:
     
    Slomoe gefällt das.
  31. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Sind keine mehr und außerdem ist dat doch wie Pest oder Cholera, Gaycity oder Schlakke
     
  32. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1,229
    Ort:
    Duisburg
    Ans "neue Millerntor" und das ist der Anfang von Ende......

    Stand eigentlich der Hellmich bevor er den Zuschlag für den Stadionbau bekommen hat mit einem St. Pauli Schal neben eurem schwulen Präsidenten???

    Du redest so oft von "Truller" Ist das euer Präsident??
     
    mobbe gefällt das.
  33. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    Fehlt nur noch das wir gegen Oberhausen verkacken dann lacht endgültig jeder über uns!!!
     
  34. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    :Doh!: :jokes68:

    :keinkommentar:
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im Leben eines Mannes gibt es immer Dinge, die er zum ersten Mal macht :

    Das erste Mal Spinat essen :D

    Das erste Mal rohe Austern hinunterwürgen:eek:

    Das erste Mal ein Doppelzimmer bestellen:o

    Und das erste Mal entscheiden, momentan kann mich der ganze MSV `mal gerne haben :huhu:

    Danke Rudi Bommer, danke MSV und danke St. Pauli :fluch:
     
  36. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Erinnerung!

    ...jetzt weißt du ja dass es noch den FC St. Pauli gibt.

    Ich hoffe, er bleibt dir in guter Erinnerung!;)

     
  37. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich bin eh in Hamburch, Nürnberger sind mir so wat von latte, ich will nur gegen dat braune Pack pöbeln:tozzy:;)


    Und du Äslethe kanns ma vorsprechen kommen!! Mal sehn ob du auch dann noch sone große Fresse hast, Kleiner!!
     
    D.ennis, hamborner und RealGizmo gefällt das.
  38. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das habt ihr (diejenigen die dieses Plakat zu verantworten haben) auch super unterstrichen. Die Wortwahl ist eindeutig ganz schwer rechts! Solche Vergleiche werden nur in diesen Szenzen gezogen! Menschen als Affen mit Bananen (oder nicht, ********gal) zu betiteln ist einfach nur Kacke! :mecker: :fluch:
    Noch nie habe ich mich für ein Spruchband von "Fans" so geschämt! Die Leute die dieses Spruchband zu verantworten haben, sind für mich keine MSV-Fans!
    Ich gehe davon aus, dass ich bis spätestens Sonntag weiss, wer dieses Spruchband zu verantworten hat und dann wrde ich die entsprechenden Leute zu Rede stellen!
    Nein, ich mache keine Max hier im Internet, ich mache den Max auch auf der Straße und um Stadion!:mad:
     
  39. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Ich habe das Spruchband fotografiert und erst heute beim Bearbeiten richtig gelesen. Keine Sorge - ich habe es nicht online gestellt.

    Manchmal - und gerade auch in diesem Fall - wünschte ich mir, manche Leute würden erst das Hirn einschalten und dann entscheiden, was sie schreiben. Offenbar wurde die Reihenfolge dummerweise nicht nur vertauscht, sondern Nr. 1 in der Reihenfolge total vergessen.

    Beschämend.
     
  40. Poolshark

    Poolshark Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Habt Ihr noch nie einen Menschen als Affen bezeichnet?
    Ich weiss nicht im entferntesten, was daran rechtsradikal sein soll.
    Und als Beleidigung betrachtet ist "Affe" doch verhätnismäßig harmlos. Da würden mir weit schlimmere Vokabeln einfallen.
    Ihr müsst wirklich ziemliche Gutmenschen sein.
     
    DiScIpLiNe, Kimi, ruhrpottpsycho und 6 anderen gefällt das.
  41. Körmet

    Körmet Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Ihr führt euch so auf als wärt ihr ne Übermannschaft.Und das es ne schande ist gegen St.Pauli zu verlieren.Das wir auswärts noch kein pkt geholt haben is ja richtig,aber irgendwann reisst eben der knoten.Und es ist halt dieses mal bei euch passiert.Noch nicht mal Bayern hat sich so aufgeregt,als sie 2002 gegen Pauli verloren hat.Oder Bremen,Leverkusen oder Hertha.Und ich finde das sind größere Vereine als ihr.Tut mir leid aber ich hab den Duisburg für sehr Sympatisch gefunden,aber die sch...Pauli rufe.Erinnert mich nur zu gut an den HoolHansa.Is gar nicht mal lange her.Das is total blöd.Feuert lieber eure Manschaft an.die hätten es bestimmt besser gebraucht.Meint ihr wenn ihr Pauli beleidigt spielen sie schlechter?Ich glaub nicht,das motiviert nur.Und ihr meint die gelb rote karte wäre nicht gerechtfertigt?guckt euch nur das 1.foul an.das wäre schon rot (hatt sogar euer spieler oder trainer kommentiert).Und das ihr jetzt sagt der Spieler hat es nicht drauf,das stimmt nicht.Ich fand ihn bis zur Karte den besten spieler von euch.Es gabs immer auf seiner seite ziemlich viele probs.er hat viel gefahr ausgestrahlt.Ja gut er hätte nicht nach der Gelben so in den mann gehen dürfen.Aber das ist eben Fußball.Jeder macht mal fehler,woraus man nur lernen kann.
    so long...

    Viel glück euch und jetzt könnt ihr meinetwegen wieder alle Spiele gewinnen und aufsteigen.
    schönen abend noch
     
    neunzehnnullzwo, paulinchen und Franz gefällt das.
  42. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Das vorletzte Wort deines Vorredners passt wie Arsch auf Eimer zu dir
     
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Das schlimmste war für mich das ich vor dem Spiel wieder Hoffnung hatte, das wir uns oben festsetzten.:frown:

    Ich warte auf die nächste Saison(mit dem Hoffen)!oder auf dem 34.Spieltag.:)

    ...oder auf einen neuen Trainer:rolleyes:oder auf die 10 Neueinkäufe in der Winterpause.:cool:
     
  44. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    [​IMG]

    Hier, gleiche Symbolik von den Affen und der Banane gegen den HSV, Choreo von der USP. Einziger unterschied, hier ists bildlich dargestellt, das Spruchband bestand nur aus Wörtern.
    Sind die bei St. Pauli jetzt auch alle rechts? :)
    Oder waren im Gästeblock am Mittwoch sehr viele Schwarze, auf die das "Affen" hätte bezogen sein können? Ist mir nicht aufgefallen, da hätte man dann nämlich ne Deutung ins rechte verstehen können.

    So find ich allerdings, wird das ganze ziemlich übertrieben aufgebauscht, wie vorher schonmal erwähnt, man bepöbelt auch andere Leute mal mit einem "Du Affe" und sagt das bestimmt nicht mit rechtem Hintergrund.

    Naja, bezüglich dem Bild da oben kann man ja evtl nochmal drüber nachdenken, auf was das Spruchband abzielte :)


    Jaja, die schönen Sprachbarrieren auf pragmatischer Ebene :cool:
     
    Sup.B-I, Sasinho, Das_E und 24 anderen gefällt das.
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Das ganze andere Geblubbere von dir erspare ich zu zitieren, da es eh sinnlos ist...:rolleyes:
    Aber ausgerechnet diese 2 Profis zu nennen, das gerade die mit dem Herzen beim Verein sind, das hat mir schon nen mittleren Lachkrampf bereitet.
    Der Ebbers hat mittlereweile schon so viele Vereine durch, wo er meist auch nur auf der Bank saß, ausgenommen bei uns, da war er Stamm ;), das der froh ist, wenn er überhaupt noch nen Verein bekommt, der ihm nen Vertrag gibt. Bekommt der woanders mehr, ist der wech, ist normal, ist ja schließl. Profi:rolleyes:
    Und das der Hain soviele Angebote hatte, die besser sind als das von Pauli wage ich mal mittelschwer zu bezweifeln. Zum einen hat der schon sein Alter, wurde in Bielefeld ausgemustert,(nicht bei Bayern oder Leverkusen, dann könnte man vllt drüber diskutieren ob der andere Angebote ausgeschlagen hat) und das der so eine Granate ist, hat man wohl deutlich in Augsburg gesehen:rolleyes:
    Und auch am Mittwoch hat der deutlich gemacht, warum der in Bielefeld ausgemusteret wurde, leider waren unsere "Stürmer" nicht in der Lage, das auszunutzen...
     
  46. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Jop, hauptsache erstmal draufhauen ohne nachzufragen... :rolleyes:
     
  47. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Manche müssen halt den moralischen raushängen lassen....dann kommt auch ma hoch in den block 10 da haben die pösen pösen buben wieder zigeunerpack gerufen und das wo doch beim fussball gar nix gerufen werden darf....nein wie schrecklich

    übrigens....zaunfahnen mit alt-deutscher schrift sind nat. auch sofort der rechten schienen zuzuordnen:rolleyes:...und stellt euch vor die hängen 90 minuten.....finde leider grad den fred dazu nich:nunja::jimpanse:
     
  48. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Wehret den Anfängen!

    Richtig so Omega!

    Das Spruchband war nicht witzig sondern nur Müll!
    Sowas muss in der MSV-Fanszene angesprochen werden.

    Als langjähriger MSV-Fan (habe in den 60ziger Jahren sogar in der Zebrajugend gespielt) und seit über 30 Jahren in HH und dort auch St. Pauli-Fan habe ich mich für so ein Spruchband nur geschämt.

    Wie arm im Kopf können einige nur sein. Oder ist das nur zuviel Köpi im Blutkreislauf?:mad:

     
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,554
    Zustimmungen:
    85,419
    Ort:
    47059
    Was? Dass mit ahnlicher Symbolik genau die gleiche Aussage getroffen wird wie von den USP gegen den HSV?

    Dann sollteste dich aber genauso für die Aktion gegen den HSV schämen. Oder ist das in Ordnung, weils ja von St. Pauli kam?

    Zuviel Köpi entfacht anscheinend die gleiche Wirkung im Kopf wie zuviel Astra. :rolleyes:


    Mal den Ball flachhalten und sich über die Hintergründe informieren wäre vielleicht nicht schlecht. Ich bin nu wirklich der letzte, der irgendwelche Aktionen gutheisst, die irgendwie als "rechts" interpretiert werden könnten, aber nach der Erklärung von Gizmo sollte nu auch DIR klar sein, wie dieses Transpa gemeint war.
     
    Hallodri, Sasinho, Rambazamba und 20 anderen gefällt das.
  50. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Bleib in deinen Glauben und gut is...

    Blein in deinen Glauben, dass es im Team von St. Pauli nicht mehr Teamgeist gibt wie z. B. beim MSV. Wissen kannst du es bestimmt nicht besser als ich.

    Der MSV wird (und das glaube ich fest obwohl ich auch Zebrafan bin und bestimmt viel länger als du!") mit dieser Mannschaft keine Zukunft haben.

    Schau es dir einfach auf den Rasen bis zum Frühjahr an und dann antworte....:huhu:

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden