Walter Hellmich: Vom Retter zum Teil des Problems

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von marc77du, 10 November 2008.

  1. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr

    1. Weil Bommer sozusagen nur die Spitze vom Eisberg war, ohne die Rolle dieser damit runterzuspielen ;)
    2. Wir warten jetzt schon seit einem guten Jahr verschärft, wie lange bitte noch ?
    3. Miesepeterei ? Schlechtrederei ? Tu dir selbst mal den Gefallen und nutz die Such-Funktion. Da kannst du dir dann in aller Ruhe, und bevor du so einen minderdurchdachten Post machst, nochmal die lang, breit und nachvollziehbaren Gründe durchlesen, warum Hellmich bei vielen hier maximal unten durch ist. - Und warum unser Brünoo auf dem besten Weg ist ihm zu folgen.
    4. Damit klarkommen ? Ich akzeptiere diese mittlerweile unschöne Tatsache genau so lange, bis der Moment gekommen ist, an dem man dies ändern kann. Nimmt man die Aussagen von unserm Walterchen, wären wir Bommer theoretisch auch nie losgeworden, sind wir aber doch :zustimm:
    5. Es stört ja nicht nur das sportliche Bild, sondern die gesamte Entwicklung, die unser MSV genommen hat. Insofern seh ich noch nicht, dass mit Bommers Entlassung die Aktion am Ende ist.
    6. Wie oben gesagt bin ich allerdings gespannt, ob unsere Vereinsführung dem öffentlichen Druck nicht nachgibt, auf gut Deutsch: Dass die sich und ihr Tun in Zukunft mal mehr hinterfragen.
     
  2. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich hab meins bei der Bahn gemacht, die Leute waren auch voll nett und fair. Trotzdem kommt diese oft unregelmäßig und die Leute sind verärgert ;)
     
    die_nette_maus, jonathan, Base87 und 5 anderen gefällt das.
  3. Nöök

    Nöök Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Altstadt
    NRZ ;); Sie ist aber zur Zeit eher in Sachen unterklassiger Handball unterwegs.
     
    Slomoe gefällt das.
  4. Bibo

    Bibo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    156
    Er kann sich seine Meinung bilden wie er will, genauso wie ich meine Meinung zu ihm habe. Der kennt mit Sicherheit noch nicht ein mal den Unterschied zwischen Ultras und Hools - egal, alle sind vereinsschädigend, die Achse des Bösen :rolleyes: meinetwegen kann er denken dass wir zahnlose Gehirnamputierte sind sofern er seine Arbeit gut macht, bzw. Personen mit Kompetenz einstellt und diese Leute die Arbeit gut machen lässt. Nur als Freund gewinnen wird er mich nicht mehr, da sind mehr als nur ein mal böse Worte gefallen, mehr als nur einmal hat er in seiner jetzigen Position versagt. Und willst du mir allen Ernstes klar machen dass wir Fans weniger Verein sind als dieser Kasper? Ich bitte nicht drum... so far...
     
    Sasinho, Hausen und Benni gefällt das.
  5. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Das wäre aber der richtige Weg.

    Die Losung "Hellmich raus" verfängt doch bei vielen Leuten nicht, weil sie Hellmichjünger oder irgendwie naiv wären, sondern weil ihnen die Alternative und ein ordentlicher Plan für die Zukunft fehlt. Sie wollen einen fehlerhaften Präsidenten nicht austauschen gegen etwas was sie nicht kennen, oder was eventuell noch fehlerhafter sein könnte.

    Hier wird doch immer soviel von Demokratie gesprochen...
    Also, sollen sich die Hellmichgegner doch zu einer Opposition formieren :zustimm: Ziel müsste sein, mit einem Gegenprogramm und einem Gegenkandidaten auf der nächsten Hauptversammlung gegen das Hellmichlager anzutreten. Sowas ist zwar deutlich anstrengender als im Stadion Volkstribunale abzuhalten, aber genauso würde ich mir Demokratie in einem Verein vorstellen.
     
    rauuul und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Nach der Abspaltung der Fussballabteilung gibt es keine Demokratie mehr.

    Momentan ist die Situation sehr verzwickt. :cool:
     
    Olaf54 gefällt das.
  7. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    stimmt, aber wenn er im Vereinsvorstand nicht entlastet wird, bleibt doch nichts anderes als der Totalrückzug.

    Wie war das letztens noch mal... Elf Gegenstimmen ? :o
     
  8. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Da waren viele auch noch nicht stimmberechtigt... :ausheck:
     
    Hausen gefällt das.
  9. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    Menschenverachtend ???? nein das war die Aktion nicht wirklich, wenn auf dem Trainingsgelände in einer Nacht und Nebelaktion 11 Gräber ausgehoben worden sind und Kreuze aufgestellt wurden nur weil die Mannschaft ne Pleitenserie hatte dann ja aber so nicht. Ich verstehe auch nicht was sich WH da wieder reinhängt. Normaler Weise ist BH für Presse und Sport verantwortlich, unser WH hat doch seine Promotion das sollte doch reichen, sind ja schließlich nicht Chelsea ( obwohl die Spieler und die Kohle gern willkommen sind :D ), Unser Präsident sollte sich nun langsam mal im klaren werden das der Sport nur durch die Fans lebt ... keine Fans = keine Sponsoren (lohnt sich dann ja nicht) , keine Sponsoren = kein MSV ... also sind die Fans die Basis und nicht die VIPs, Vielleicht sollte er ja mal bei den Schlackern fragen wie die Leute dort mit den Fans umgehen ( Ich vermisse immernoch den Zebrastall z.b. ) Vielleicht kommt diese Erkenntnis ja dann, wenn das Stadion wirklich mal leer bliebe , oder man sich mal 1-2 Spiele komplett die Auswärtsfahrten spart

    so long
     
  10. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Da gibts wenigstens nicht ganz soviel Lug und Betrug ! .. ;)
     
    Nöök gefällt das.
  11. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    und diese 11 stimmen waren nur ein kleines zeichen! wir wollten ihm zeigen das er mit viel mehr gegenstimmen zu rechnen hat! wir dachten auch dieser mensch kann sich ändern! warum haben wir es nur geschafft omega ins amt zu bekommen?? das waren mehr als 11 stimmen :D

    und warte mal ab was die nächste jhv bringt ich sag mal mehr als 11 gegenstimmen ;)(ERSTER):huhu:
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe mich in einer E-Mail bei Herrn Schuessler der NRZ über den Gebrauch des Wortes "menschenverachtend" im Zusammenhang mit der Rote-Karte-Aktion beschwert.

    Hier ein Auszug seiner fairen Antwort:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2008
    Uuuwe, Benni, JimPanse und 22 anderen gefällt das.
  13. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Neudorf
    Wenn man die von Old School zu Recht geäußerte Kritik ausnimmt,kann ich dem Artikel nur voll und ganz zustimmen.Schüssler ist der Einzige,der schon vor geraumer Zeit den Finger in die Wunde legte und das zweifelhalfte Treiben unseres Präses anprangerte.

    Im Nachgang muß ich feststellen (und da bin ich sicher nicht allein),dass er leider Recht hatte.Sich in der lokalen Presse so deutlich zu äußern,muß man leider als mutig bezeichnen.Das zeigen auch die -wie ich weiß- teilweise auch beleidigenden Reaktionen,die er auf der Artikel hin bekommen hat.

    Gerade von denen,die durch Hellmich in jüngster Vergangenheit oft genug verhöhnt wurden,muß sich Schüssler nun seinen vermeintliche Anhängerschaft zu einem Duisburger Vorort vorwerfen lassen.Traurig eigentlich,denn bis auf den Quatsch mit der Menschenverachtung,spricht er doch vielen Fans aus dem Herzen.
     
    #Dirk# und Old School gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Respekt vor Schüsslers Antwort, heutzutage sicherlich nicht selbstverständlich!
     
    Uuuwe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden