Leistungsindex

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von SchwarzeRose, 12 November 2008.

  1. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Drei Freiburger unter den Top Ten

    Das erste Drittel der Zweitliga-Saison 2008/09 ist ausgespielt. bundesliga.de hat die Akteure mittels des sogenannten Opta-Leistungsindexes bewertet und die zehn besten Spieler herausgefiltert.

    Platz 1: Mohamadou Idrissou (SC Freiburg)

    ...

    Platz 3: Cedrik Makiadi (MSV Duisburg)

    http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000111258.php&fla=1
     
  2. Rocco Schlacko

    Rocco Schlacko Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg
    tja da kann man mal sehen wie der Idrissou beim MSV falsch eingesetzt bzw gefördert wurde danke rudi aber du bist ja jetzt weg.
     
  3. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Irgendwann ist der Rudi bestimmt auch noch daran Schuld, dass morgens mal nicht wie gewohnt die Tageszeitung im Briefkasten liegt..:gaehn:
     
  4. Rocco Schlacko

    Rocco Schlacko Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg
    Rudi war trainer und ist auch dafür verantwortlich oder ? bin ja froh das er mir nicht die zeitung bringt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden