Hallenturnier 03.01.2009 in Riesa

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von HessenFan, 13 November 2008.

  1. HessenFan

    HessenFan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Münster / Hessen
    Hallo ZebraFans :huhu:

    Am 03.01.2009 nimmt unser Team, als Titelverteidiger, am Hallenturnier in Riesa teil.

    Falls Ihr auch dort hinreisen solltet, schlage ich vor, dass Ihr Euch auch Karten für "Block M" besorgt, um eine lautstarke Truppe zu bilden.

    Wir sind bisher zu fünft und freuen uns schon tierisch auf das Spektakel!

    Grüsse von einem Zebra aus Südhessen
     
    ruudi, Mike Oldmann, kamidv und 5 anderen gefällt das.
  2. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Quelle: (darf man sie Quelle nennen?)
     
  3. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ach du heiliger bim bam :eek:
     
    Phirell, Blue-White-92, T-Low und 6 anderen gefällt das.
  4. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    KC Turnier 6000zuschauer 6000 polizisten
     
  5. Hereticus

    Hereticus Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Das ist doch harmlos. Letztes Jahr waren Dynamo, Union und Magdeburg hier...
    Ich bin heilfroh, daß die Lok'schen und Dynamos dieses mal ebenso zu Hause bleiben wie Zwickau. Wenn dieses Viererpack (inkl. Gastgeber CFC) hier aufeinander träfe, dann bräuchte man die 6000 Grünis wirklich.

    Allgemein ist der Casino Cup sowieso eigentlich meistens eine recht gemütliche Veranstaltung mit vielen älteren Herrschaften (ich, zum Beispiel) in der Halle, die Boxen lieber im Fernsehen ansehen. Da war eigentlich noch nie großartige Randale. Das Terrain eignet sich auch nicht besonders.

    Grüße aus... richtig, Chemnitz.
     
    Kleg gefällt das.
  6. weissblau02

    weissblau02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    emmerich/erfurt
    riesa ich komme

    RIESA ich komme
    freu mich auch schon in meine alte geburtsstadt zurück zukommen :D:D:D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  8. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Es wäre mal interessant zu erfahren, ob der MSV die geplante Teilnahme in Riesa nun abgesagt und STATTDESSEN in Halle/Westfalen zugesagt hat oder ob tatsächlich eine Teilung des Kaders gemacht wird, so dass der MSV mit 2 Mannschaften am selben Tag in Riesa UND Halle spielt.

    Hat da jemand gesicherte Infos zu?
     
  9. Sandführer

    Sandführer Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    42
    Hallentunier in Riesa

    Laut einem Telefongespräch am 25.11.08 mit B.Hübner ist der MSV
    bei beiden Turnieren fest angemeldet.Wir haben auch bereits Tickets für dieses Turnier in Block M bestellt.
     
  10. fallbrawl82

    fallbrawl82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Halle spielt ist LOK eh dabei, dementsprechend werden kaum Schaben aus Lpz dort sein :D

    Und Erfurt hat ja auch gute kontakte nach Lpz.

    Von daher halb so wild. :p
     
  11. Sandführer

    Sandführer Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    42
    Hallenturnier in Riesa

    Das Turnier in Riesa ist mit Leipzig und Cottbus.

    Das zweite Turnier ist zeitgleich in Halle/Westfalen u.A mit Frankfurt und Bielefeld.
     
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das dürfte dann wohl das erste Mal sein, dass ein Verein bei zwei Turnieren gleichzeitig spielt, oder gabs sowas schon mal? :D
     
  13. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Mit so einem großen Kader, wie wir ihn haben, ist das ja auch gut möglich!:rolleyes:
     
  14. Sandführer

    Sandführer Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    42
    hallenturnier in riesa

    Nun steht es endlich auch offiziell auf der MSV - Homepage,
    also Riesa wir kommen,egal ob wie im letzten Jahr,
    unser Erle Wolters oder wer auch immer aus dem Kader
    unsere Faben vertritt.
    Ich freu mich drauf !!!!!
     
  15. HessenFan

    HessenFan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Münster / Hessen
    Kurzer Reminder !!!!

    Wer noch Tickets für Riesa haben will sollte sich beeilen.
    Block "M" ist zwar nimmer verfügbar aber wir können ja auch über mehrere Blöcke "Lärm" für unser Team machen.

    Treffe Euch dann am 03.01.2009 in Riesa auf ein Bier ;)

    Bis dahin ein "Frohes Fest" und ein "Gesundes Jahr 2009"
     
  16. Sandführer

    Sandführer Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    42
    Hallenturnier in Riesa

    Hallo HessenFan:Es scheint ja keine große Resonanz uf das Turnier zu geben,
    wahrscheinlich weil wir peinlicherweise nur mit einem B-Team erscheinen,obwohl der MSV einen Pokal zu verteidigen hat.Aber was soll`s,wir werden schon Fun haben und dann schnappen wir uns halt ,die eine oder andere Hopfenkaltschale......
     
  17. wird doch live in DSF übertagen oder lieg ich da falsch?:)
     
  18. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Heiko Scholz wird die Mannschaft in Riesa betreuen. Und das Spiel wird im DSF-Live übertragen, wie der MSV-HP entnommen werden kann.
     
  19. ist das nicht die dritte mannschaft von manchester? die im januar schonmal dran teilgenommen hat?
     
  20. in riesa war der selbst ergründener verein der ehemaligen Fans von ManU anwesend und nicht die dritte Mannschaft von ManU... ich habe viele von denen Kennengelernt .. die haben eine Fanfreundschaft mit Lok Leipzig ....
     
  21. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Miese Kommerzveranstaltung der Güte Klasse A

    Alle Boykottieren und im Zebrastall abhängen Bier süppeln und beiläufig diese Witzveranstaltung angucken!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Dezember 2008
    Benni gefällt das.
  22. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    Steckt hinter der Idee einer "Kneipe" allge., nicht auch wo einwenig Kommerz ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Dezember 2008
  23. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Vergleich hinkt aber gewaltig...
     
  24. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    warum ???

    .... mmmhhh wenn man mich falsch verstanden hat, sorry :verwirrt:

    aber mal ehrlch, über lege doch bitte mal, was ich da getippt habe ???

    Was ist daran falsch...? Kommerz hin oder her ???


    oder

    Kommerz bedeutet ursprünglich Handel (von Latein: commercium = Handel, (Wirtschafts-)Verkehr, Austausch; Handelsgut, Ware). Heute wird der Begriff meist abwertend im Sinne eines wirtschaftlichen, allein auf Gewinnerzielung gerichteten Interesse verwendet

    .. ich will doch garnix böses
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Dezember 2008
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Marc hat schon recht mit dem, was er sagen will. Ist doch in Mode heutzutage alles als Kommerz zu verteufeln, was man irgendwie nicht mag. Das andere, was man mag, ist zwar genauso kommerziell, ist dann aber nicht "Kommerz", weil das ist ja toll... Nicht auf den Zebrastall bezogen, bloß allgemein. Aber das ist hier ja auch nicht das Thema.
     
    marc77du gefällt das.
  26. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kommt nunmal darauf an auf welchen Kommerz man sich bezieht! Wenn ich aber lese, dass der Zebrastall mit so 'nem Turnier auf einer Ebene in Beziehung zum Kommerz gezogen wird, ja dann, bin ich wohl falsch...
     
    Goertzi, Benni, M4IK und einer weiteren Person gefällt das.
  27. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    MMhhhh ...

    das meinte ich net Kimi. Aber egal
     
  28. Sandführer

    Sandführer Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    42
    Hallenturnier in Riesa

    Hallo Leute,das wird ja schon fast politisch.....

    Die Frage vom Hessenfan bezog sich doch eigentlich nur darauf,wer denn außer ihm ,noch so positiv verrückt ist und zu diesem Spaßturnier nach Riesa reist.
    Wer nicht möchte guckt halt DSF oder fährt nach Halle,oder geht in den Zebrastall,wo ist das Problem.
    Es gibt halt nichts mehr ohne Kommerz,aber es ist auch mal angenehm,den MSV ohne 3 Punkte-Druck unterstützen ,einfach aus Fun.
    Ich werde nach dem Turnier bei Bedarf gerne über die Veranstaltung berichten.Sportliche Grüße...
     
  29. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Danke !!!
     
  30. Welche spieler der Mannschaft sind dabei??
     
  31. werde diesmal auch wieder in riesa sein .. und mir die show ansehen .. mal sehen wem ich da wiedersehen werde .. wahrscheinlich bin ich der einzigste vom Harten Kern der in riesa ist .. und wahrscheinlich wie letzens die Eventheiniss.....anwesend...
     
  32. TristanT

    TristanT Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    ich denke mal aus der 2ten mannschaft wird der großteil sein.
     
    1 Person gefällt das.
  33. Sandführer

    Sandführer Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    42
    Hallenturnier in Riesa

    Laut NRZ von letzter Woche wurden nur Sandro Wagner und
    Gregrory Christ erwähnt,aber ich hoffe das zumindest Marcel Herzog und
    vielleicht wieder Ivo Grlic mit an Bord sind.Wenn Mirko Boland noch nicht anderweitig ausgeliehen ist,dürfte er auch noch ein Kandidat sein.Wir haben ja den Pokal zu verteidigen,für sein Image sollte man eigentlich schon etwas
    dem zahlenden Publikum bieten.
     
  34. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    ich schaue das wohl auch im stall.....also kommt alle rum:=)


    wünsche euch einen geilen rutsch ins neue jahr
     
  35. HessenFan

    HessenFan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Münster / Hessen
    Und wenn "Sandführer" meint es sei positiv verrückt nach Riesa zu fahren, dann wird er mich wohl entmündigen müssen, denn

    extrem durchgeknallt

    ist es am 09.01.2009 um 10:25 Uhr in den Flieger nach Belek zu steigen.

    Aber, ich freue mich schon riesig drauf !!!! :jokes20:

    Wer mag kann mich ja nach dem Trainingslager für ein paar Fotos kontaktieren!
     
    Franz und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Laut NRZ werden auf jeden Fall Wagner, Tiffert und Starke zum Kader gehören, Scholz wird als Trainer mitfahren.

    Kwelle
     
  37. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Scheint nur die 2. Garnitur nach Riesa zu fahren, es sei denn Tiffert wird zur 1. Garde gezählt (ich denke die Torwartfrage ist in der Halle sekundär). Hätte ich morgen nicht noch kurzfristig einen Termin bekommen, wäre ich auf jeden Fall nach Halle gefahren. Allen Unverbesserlichen ;), die sich auf den Weg nach Riesa machen: Viel Spass!
     
  38. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Jetzt spielen wir sogar beim Hallenfußball mit einer Doppel-6 !!:huhu: :eek: ;)
     
  39. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Für die dies Interessiert. :huhu:

    Quelle: HP von Lok Leipzig

    In der zweiten Staffel spielen Zweitligist MSV Duisburg, das Allstar Team FC Global United mit ehemaligen Stars wie Sergej Barbarez, Fredi Bobic, Carsten Ramelow und Steffen Freund sowie Viktoria Plzen. Der Siebte der ersten tschechischen Liga ist kurzfristig für die Mannschaft von Ashanti Gold FC Obuasi eingesprungen.
     
  40. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ab 12:30 Uhr überträgt der Zebrastall das Hallenturnier und öffnet ab 11:30 Uhr seine Pforten :huhu: Küche ist auch wieder einsatzbereit ;)

    Riesa war ja letztes Jahr auch ein gutes Pflaster mit dem Faxe als einzigen MSV-Anhänger, ich erinner mich dunkel :huhu:
     
    bennythechamp gefällt das.
  41. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    und wen störts,du mußt probleme haben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2009
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Gegen die tollen Altstars brauchen wir eher ne dreifach-6.:rolleyes:

    Bin mal gespannt, was in diesem nicht übermächtigen Turnier drin ist.
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Es geht ja hier um die Titelverteidigung, allerdings hat hier vor einem Jahr noch ein Erstligist gepielt :)
     
  44. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    2. Halbzeit ENDE
    Viktoria Pilsen - MSV Duisburg 1 : 2
    1:1 Adler
    1:2 Tiffert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2009
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    die erste Hälfte läuft doch noch :D
     
  46. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    2:1 tiffert
     
  47. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Gücke auf zattoo.de die sind etwas langsamer.:D
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  48. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    2.Minuten Strafe Tiffert
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Endstand 2 : 1 !
     
  50. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    MSV Dusburg gewinnt das Erste spiel mit 2:1
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden