Alles nach SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von ichrasteaus, 16 November 2008.

  1. Rocco Schlacko

    Rocco Schlacko Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg
    bei doofheit hilft auch kein neuer trainer:fluch:
     
  2. Wann wird solchen Usern mal die rote Karte gezeigt. Unsportlich hoch drei und echt mies diese Aussage. Absolut daneben, egal welcher Spieler sich verletzt.
     
  3. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Dabei fand ich Schlicke heute garnicht schlecht :o
    Wenn er mal gut ist, dann wird er verletzt :rolleyes:
     
    sl4xx gefällt das.
  4. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Darf der Rudi keine eigene Meinung haben?
     
  5. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Sehr ärgerliche Niederlage. Eigentlich sehr gut gespielt aber dann am Ende zu wenig getan. Branco kann ich überhaupt nicht mehr sehen, nach vorne ok aber hinten sowas von schwach!!! Der muss endlich weg! Selbst den Willi würde ich da lieber sehen. Was ich mich manchmal frage, wofür haben wir Herr Schildenfeld geholt, wenn er sich noch nichtmals für Schlicke oder Branco eingewechselt wird? Der muss ja dermaßen schwach sein.

    Beide Elfermeter waren ein Witz nur leider hat Fürth seinen verwandelt und Tararache seinen mehr als kläglich vergeben.
     
  6. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    :mad:
    Zurück aus dem Playmobil Stadion.
    Wat soll man da sagen:verwirrt:
    1.Hz, klasse Leistung, 2.Hz nach 10 Min. aufgehört zu Spielen. Also fast so wie gehabt.
    Warum solange mit den Auswechslungen gewartet wurde wird auch ein Geheimnis bleiben.
    Mit nem Trainer hätten wirs nach Hause geschaukelt.
    STOP, Dat soll nix negatives gegen Scholle sein. Er hat halt so gehandelt, wie es in den letzten 2,5 Jahren gehandhabt wurde.

    So hat der kommende Trainer wenigstens die 2 Seiten des MSV gesehen, und kann sich ein Bild machen.
    Z.B wie miserabel unsere Abwehr agiert. Dat war ja wohl der ober Hammer:fluch::fluch:.

    Auf ein Neues
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Selber schuld und so blöd ist nur der MSV !
     
    OlliMSV und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. fritz

    fritz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    107
    Man oh man, nochmal
    auch wenn Tara bestimmt zur zeit nicht gut drauf ist, wird er für das heutige spiel zu sehr als sündenbock dargestellt, was war den zum Beispiel mit BODZEK, auch wenn ich die Statistik nicht kenne, heute gefühlte 3 Zweikämpfe bestritten und sich immer schön herrausgehalten und anderen die arbeit überlassen.
    Tara hin oder her, das Team hat durch dumme fehler das spiel aus der hand gegeben , nicht Tara, nicht Heller usw.
     
    rauuul und Arschibaldo gefällt das.
  9. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Also heute war das schon ne riesen Steigerung. Der beste Auswärtsauftritt der Saison. In der Vergangenheit haben die doch Auswärts immer 90 Minuten rumgegurkt.
     
  10. Ohne mir die Meinungen in diesem Thread durchgelesen zu haben, um nicht normiert zu werden, und nachdem ich mir jetzt ein wenig Whiskey in den Kopf geklingelt habe, meine Meinung :

    Branko 'tut' mir leid..er steht auf der falschen Position..zum Verteidigungsunvermoegen kommt dann auch noch das verdiente Pech...
    Klarer Schwachpunkt..ist ja auch nicht neu.

    Tararache : Keine Meinung mehr zu, das wuerde beleidigend werden.

    Sahan : Donnerwetter ! Wo war er die ganze Zeit ? Dafuer noch mal ein BOMMER RAUS !

    Mir hat das Spiel gut gefallen, zwischen der 10. und 75. Minute, so stelle ich mir den MSV vor, ist zwar heute schief gelaufen, aber mein Aerger hat sich in Grenzen gehalten, weil ich in dieser Saison sowieso wenig bis keine Hoffnung mehr auf einen positiven Tabellenplatzsausgang habe.

    Potential ist da..man sieht es..da geht was..das muss nur zusammengefuegt werden, dazu noch 5-8 Spieler weg im Winter, bisschen geschick beim Neukauf fuer die neue Saison, und das passt schon gar nicht mal so schlecht.
    Einen Innenverteidiger..einen rechten Verteidger, einen fuers Mittelfeld holen, dem Wagner seinen ekelhaften Allueren austreiben, selbiger ist bei mir mittlerweile bei MINUS 10 angekommen, auch den geschundenen Elfmeter empfand ich als ekelhaft, da ist ja Ahanfouf noch ein Fairplay- Spieler gegen, und das sieht gar nicht so schlecht aus.

    Nun, so sehe ich das..vermutlich gibt's jetzt Dresche...dann man tou ! :D
     
  11. Brego

    Brego Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Branco, Tara und Wagner packt bitte eure Koffer und geht.:fluch::huhu:
     
    Octopus und Maxim gefällt das.
  12. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Also das heute sah weite Strecken schon verdächtig nach Fußball aus. darüber war ich postivi überrascht :zustimm:
    Wenn wir als nächstes noch lernen wie man mit ner Führung umgeht, dann denk ich kann es langsam aufwärts gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 November 2008
    tyson74 gefällt das.
  13. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Eure Armut kotzt mich an !!!!!

    Ihr seit nur am Rummeckern !!!!


    Die Mannschaft die heute aufgetreten ist, war eine ganz andere (außnahme Branco, Tarache) als die unter R.B.!!!!


    Es war Leidenschaft und Kampf da!!!!

    und ihr meckert immer noch rum :fluch::fluch:


    Ganz großes Kino haben heute Heller und Sahan geleistet!!!!:jokes66::jokes66:


    :ichrasteaus::ichrasteaus::ichrasteaus:
     
    sl4xx, lonewolf1, Franky und 3 anderen gefällt das.
  14. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Meidericher Sport Versager - Kurz MSV Duisburg.

    Das letzte Mal habe ich so vor dem Fernseher gehockt als Liverpool gegen Milan zurück kam..........
     
  15. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    In Summe gesehen war die Leistung / das Spiel gar nicht so schlecht :)

    Allerdings ist das Team einfach zu blöde, einen 3:1-Vorsprung in 3 wichtige Punkte umzumünzen !

    Falsch, nicht das Team sondern Einzelspieler - v.a. möchte ich hier Branco und v.a. aber Tara anführen - sind dafür verantwortlich !

    Mehr sage ich jetzt lieber nicht... :mecker:
     
  16. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Wer auswärts 3 Tore macht darf kein 4 bekommen.
     
    kamidv, OlliMSV, Arschibaldo und 2 anderen gefällt das.
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich werde niemals soviel essen können, wie ich k....n will.

    Hab schon letzte Woche gesagt: wenn die in Fürth nix holen, gehts abwärts.

    Jetzt zitterspiel gegen den letzten, dann gegen die Lachnummern vom Kanal, gegen FCK wirds eh nix und in Osna ......

    16 Punkte aus 13 Spielen: reicht das nach Aufstieg? :rolleyes:

    So besoffen kann man doch kaum sein. Die Leistung aus dem KO-Spiel und die Abwehr von heute haben auch in Liga 3 nix zu suchen.

    Und dann das: 3-4 nach 3-1. Komisch, warum will ich plötzlich..... Aggressionen abbauen????:verwirrt::rolleyes::mad:
     
    ruudi gefällt das.
  18. Rebel

    Rebel Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Hochfeld
    Ich habe nur ein paar Beiträge quer gelesen, bin aber doch ins Grübeln gekommen, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe ...
    Klar habe ich eine "Weiss-Blaue-Brillr" auf ;) , aber trotzdem ...

    Die Mannschaft hat das frühe Tor der Fürther gut weggesteckt, schon in der Hälfte der Fürther Pressing gespielt, hat sich Chancen erspielt und m.M.n. zur Halbzeit nicht unverdient 2:1 geführt.
    Taras Elfer war schon eine Frechheit. Er ist immer noch nicht in der 2.Liga angekommen und hat sich eine Denkpause verdient. (War ja wohl auch bis zur Verletzung von Schlicke so gedacht gewesen.)
    Dass dann aber die Moral im Team stimmte, zeigte das 3:1 nur 1 Minute später. Und Sahan scheint eine echte Bereicherung zu sein. (Wo war er nur bei Bommer?)
    In der 70. Minute hatte Wagner dann noch eine gute Chance, die er leider weit am Tor vorbei säbelte.
    Tja, und dann kamen die Schlussviertelstunde.
    Durch vermeidbare Abwehrfehler - aber fallen Tore nicht fast immer durch "vermeidbare" Abwehrfehler? - einmal Branco, dann die komplette Hintermannschaft, auch Herzog sah beim Ausgleich wenig souverän aus - stand es 3:3. Vermeidbar war auch die Elfmeterentscheidung - ein absichtliches Handspiel (Tara sprang der Ball an den Oberarm) sieht anders aus.
    "Wenn man kein Glück hat, dann kommt auch noch Pech hinzu" sagte mal die "Kobra".
    Es war in dieser Saison das beste Auswärtsspiel!
    Und ein Punkt wäre sicher verdient gewesen.

    Da muss der neue Trainer (PN?) ansetzen.

    Ach ja ... Durchschnittsalter der MSV-Mannschaft 25 Jahre!
    Darauf lässt sich doch wirklich aufbauen.

    Just my 2-Cents.
     
    djdetlef und sl4xx gefällt das.
  19. klaus1107

    klaus1107 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Wir haben heute mehr Offensive gesehen ais in den letzeten Spielen zusammen. Sicher ist esnicht schön so zu verlieren, aber heute war es Fußball.:)
     
  20. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Vermeidbar war auch die Elfmeterentscheidung - ein absichtliches Handspiel (Tara sprang der Ball an den Oberarm) sieht anders aus.

    Es war Schildenfeld
     
  21. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg

    Ähm - Der Busfahrer vielleicht???:D
     
    Schnucki und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  22. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Zwei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt...
     
  23. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Mir wären die Punkte lieber als ein schönes, und verlorenes, Spiel.
     
  24. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Nö!4!Is aber auch nicht viel besser!:huhu:
     
  25. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Wie hoch muß unser MSV noch führen um ein Spiel,in dem wir klar besser waren,zu gewinnen.Schade ,schade der Sonntag ist versaut. :mad:
     
  26. Rebel

    Rebel Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Hochfeld
    Im Prinzip müssig, aber erst hat Tara den Ball an den Oberarm bekommen, im weiteren Abwehrversuch hat auch Schildenfeld den Ball mit dem Arm touchiert.
    Was der Schiri da letztendlich gepfiffen hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dieses Spiel, das ja hier doch teilweise sehr unterschiedlich bewertet wird hinsichtlich seiner Qualität, der einzelnen Spielerleistungen und auch bezogen auf Kampfgeist bzw. Leidenschaft, kann m.E. keinen Aufschluß darüber geben, wo die Mannschaft wirklich steht.

    Kein Vorwurf an Scholle, der sicherlich im Rahmen seiner Möglichkeiten trainiert, geplant und eingestellt hat, doch letztlich ist er ( wahrscheinlich ) nicht der Trainertyp ( was ist das eigentlich für ein Typ ? :D ), den der MSV in der " Und nach Bommer geht die Sonne auf " Situation unbedingt gebrauchen kann.

    Daher werte ich auch einzelne Leistungen & Aktionen weniger kritisch, als unter " normalen " Bedingungen.

    Hier muß ein neuer Trainer, möge er meinethalben Neururer heißen, ganze und ich meine wirklich ganze Arbeit leisten. Er bekommt einen Spielerkader mit Potenzial, jüngeren Spielern, die erfolgshungrig sind, aber noch nicht immer wissen, wie sie ihr Talent besser und erfolgreicher einsetzen können.

    Das Spiel in Fürth zeigt für mich ein Ergebnis, dass unter normalen Umständen mit einem professionellen Trainer an der Seite des MSV um 2 Tore zu hoch für die Fürther ausgefallen ist.
     
    Simon M. gefällt das.
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man zu diesem Spiel grossartig sagen:verwirrt:

    Die Mannschaft hat mehr gemacht als in den letzten Spielen, aber leider immer noch zuwenig.

    Zuviele Unzulänglichkeiten, dazu krasse Defensivschwächen, insbesondere bei den Gegentoren 2 und 3, bei denen der Ball eigentlich schon unter Kontrolle war, allerdings ohne grosse Not wieder in die Strafraumitte zurückgespielt wird.
    Dazu ein geschenkter Elfer, den wohl ein F-Jugendspieler härter hätte schiessen können.
    Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, was diese Tara-Elfer-Schlenzer immer sollen. Beim letzten Elfer hatte er ja schon mächtig Glück, aber dieser war eine Katastrophe. Haben wir niemanden, der das Ding mal mit einem ordentlichen Pfund in die Maschen dreschen kann?

    Absolut typisch, absolut MSV:frown:
     
    Hausen, OlliMSV und lonewolf1 gefällt das.
  29. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Jeder Blinde hat doch heute gesehen, dass die Mannschaft OHNE BOMMER BESSER Fussball gespielt hat. Endlich mal nicht so ein Gegurke, wie in den bisherigen Auswärtsspielen. Man konnte endlich mal wieder hingucken & hatte mehrere Offensiv-Aktionen.
     
  30. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Naja man muss ja immer beide Seiten sehen, und das war schon eine deutlich "schönere" Niederlage als gegen Ahlen oder Pauli.
    Aber eine Mannschafft (die so jung nun auch nicht ist), muss ein 3:1 einfach über die zeit bringen, und nicht so nervös und ängstlich hinten rumturnen.

    Jetzt ist egal, ich hatte ein ereignisreiches Spiel gesehen, mit einem unguten Ausgang, aber das wird schon werden. Irgendwie!




    PS: Wenn Neururer Sahan nicht gegen Frankfurt bringt, hat er heut zwischen 14:00 und 15:45 Uhr geschlafen.
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  31. Wenn man auswärts 1:3 führt und dann noch 4:3 verliert kann man sich echt nur noch an den Kopp packen, egal wer auf dem Platz und/oder an der Seitenlinie steht.. :Doh!:
     
    OlliMSV gefällt das.
  32. Boje91

    Boje91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Rheinhausen
    Wagners Zeit kommt auch bald ;)
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  33. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Also ich habe heute ein Spiel gesehen, das den Fußball ausmacht, und weshalb wir ihn alle so lieben. Viele Tore, frühzeitig geglaubte Vorentscheidung, und dann doch die Wende. Nur das wir diesmal die Dummen waren. Hatten wir doch auch schon andersrum. Remember Burghausen :D

    Hab mich kurz aufgeregt, dann aber doch gedacht "Die Jungs können ja anscheinend doch Kicken" :)

    Alles wird gut ;)
     
  34. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    Scholz raus!!! Was er mit der Startaufstellung richtig gut gemacht hat, hat er mit den Einwechslungen kaputt gemacht. Er sollte wieder bei den Pillendrehern in der Alte Herren aktiviert werden und uns verschonen...
    Hoffentlich befördert den PN ins Abseits...
     
  35. TEXAS TORNADO

    TEXAS TORNADO Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    160
    :verwirrt:

    @PILLE

    fast hätte es geklappt!!!

    Schönes Ergebnis!!! Aber leider für die falsche Mann-schaft!!!

    Man wat hätte ich mich gefreut, wenn Du als TRAINER aufgerufen würdest!!!:D

    Naja, jetzt muss et der Peter richten!!!:frown:
     
    Pille gefällt das.
  36. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Och, komm... das können die Bayern aber auch ganz gut :D Die kassieren sogar im CL-Finale gegen ManU in der 90. Minute 2 Tore :erlinho: Ist keine Erfindung vom MSV ;)
     
    Twin64, Old School, schkai und 4 anderen gefällt das.
  37. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Ich habs vorher schon gesagt. Mit einem Sieg war m.M.n. nach zu rechnen. Womit ich allerdings nicht gerchnet hatte: das man sich eine 3:1 Führung aus der Hand nehmen läßt.
    Aber trotzdem. Wer heute sagt, er hat keine Veränderung gesehen ist mit Blindheit geschlagen. Wann haben wir zuletzt ein Spiel gedreht. Zumindest bis zur .
    Die Niederlage jetzt an einem einzelen festzumachen wäre zu einfach.
    Heute hat man doch gesehen, das die Mannschaft den willen gezeigt da was zureissen. Man hat aber auch die fehlende spielerische Qualität gesehen. Ansatzweise war das sicher nicht schlecht, obwohl es noch lange nicht der gewünschte Anspruch sein kann. Auf Neururer kommt ne Menge an Arbeit zu. So viel ist sicher!!!
    Was sich mir bis jetzt immer noch nicht erschließt: Wie kann ich Tara für den verletzten Schlicke bringen wo mit Schildenfeld ein weiterer IV auf der Bank sitzt. Hier hat wohl bei Scholz wieder das Bommersche System nach gewirkt. Statt sofort einen IV zubringen wird die Abwher mal eben durcheinander gewirbelt. Tara auf Bodzeks Postion und Bodzek auf IV.:mecker:
    Nur gut das Scholz ab Morgen wieder die Rolle als Co übernimmt. Da muß er ja dann wieder das tun was der Cheftrainer vorgibt. Ich gehe mal davon aus das Neururer nicht so einen Bockmist baut.
    Und noch eins zum Schluss. Jeder von uns weiss doch eigentlich das Tara kein begnadeter Elfmeterschütze ist. Wieso läßt man ihn dann immer wieder ran???
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  38. TEXAS TORNADO

    TEXAS TORNADO Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    160
    Ich beförder Dich gleich ins Abseits!!!

    Bist Du panne??? Wir führen 3:1!!!

    Geht´s noch???
     
  39. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass Schlicke für mich ein Antifussballer ist und mit seiner Leistung keineswegs deine These einer "bärenstarken Innenverteidigung" untermauert. Er mag in der zweiten Liga ganz gut mithalten können, aber das auch nur so lange, bis er aus dem Stand mal die ein oder andere Grätsche rausholen kann. Kommt auf ihn mal ein schneller Angreifer, muss er ins Laufduell einsteigen oder gar in schwindelnden Höhen die Lufthoheit im MSV-Strafraum behaupten ist er viel zu oft überfordert.

    Avalos mag zwar auch nicht gerade der Ideengeber schlechthin sein, aber in den Spielen, die ich von Avalos gesehen habe, gefällt dieser mir 100mal besser als Schlicke. Erinnern wir uns, warum Avalos aus dem Kader flog, achja, wegen einer unberechtigten roten Karte am ersten Spieltag, danach nix mehr von ihm gesehen.
     
  40. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Die Anschlusstore fielen allerdings mitte der zweiten Halbzeit und ob eingespielt oder nicht, es war nicht der Ausfall von Schlicke, der die Gegentreffer provozierte, sondern die individuellen Fehler von Branco und Herzog!
     
  41. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    So zurück!Danke für den versauten Sonntag!Branco,Wagner Tarach.sucht euch ne andere Sportart!In Dresden ist gerade Schacholympiade:huhu:Das beste an der Sch......waren noch Sahan und der Frankenpunsch:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 November 2008
  42. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Nein, nicht auf die bank, sollen beide in der winterpause mit Adler und Atem abhauen.
     
    OlliMSV und lonewolf1 gefällt das.
  43. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Ja natürlich bin ich am rummeckern, und ich kann dir auch sagen warum:

    Der MSV hat heute unnötigerweise 3 Punkte auf dem Weg zum Anschluss an die Aufstiegsplätze liegen lassen. Das war das erste Spiel seit langem, wo für mich wieder richtig Emotionen dabei waren. Was die Mannschaft in der ersten (und teilweise zweiten) Halbzeit gezeigt hat kann man durchaus als 100%ige Steigerung ansehen. Allerdings wenn dann in unserem Strafraum durch Deppenfehler der Sieg verschenkt und am Ende (wenn auch durch einen streitbaren Elfmeter) sogar noch verloren wird, regt es einen auf. Da können die nach vorne noch so einen Zauberfussball spielen, eine 3-1 Führung darf man so nicht mehr herschenken, da zählt für mich keine noch so dämliche Ausrede!

    Jetzt müssen wir unsere Ziele erst einmal deutlich korrigieren und schnell nach unten schielen, die nächsten beiden Spiele gehen nämlich gegen direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt! Da nützt es nichts das Spiel schönzureden.
     
  44. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    nach dem spieltag sind wir mit oberhausen auf augenhöhe :D:D:D

    wie schon gesagt, schade. war ein schönes spiel mit falschen ausgang. das drehbuch schreibt halt der fussball gott
     
    Slomoe und TEXAS TORNADO gefällt das.
  45. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Und den Schlicke verleihen wir am FCR :D Wenn ich dat Schulmädchen schon seh :rolleyes:
     
    OlliMSV, Slomoe und enatzpower gefällt das.
  46. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Lasst mal den Wagner in Ruhe.Er ist noch jung.Seine zeit kommt schon.Er will einiges zu perfekt machen. Aber wenn er wieder ein Tor macht,dann isser wieder der Fussball Gott.

    Branco und Tara sind Älter und haben mehr spiele auf dem Buckel.
    Und haben dazu noch eine grosse Klappe.

    Klar ist man enttäuscht, wütend dass wir verloren haben,nach einer 3 :1 Führung. Sie haben gekämpft und das zählt.Die nächsten Tagen müssen dann die Fehler abgestellt werden. Ein kleines bissel bitte;)
    Jetzt sind es 4 Punkte bis zum 16 Platz.:cool:
     
    Pille und El-Diablo gefällt das.
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wer in der letzten viertel Stunde so 3 Gegentore zuläßt, der hat auch keine Punkte verdient, da beißt die Maus kein Faden ab...:frown:
    So ab ungefähr der 15.-20. Minute bis zur 75. Minute war es ein richtig klasse Spiel unserer Elf. Ich denke, das die Mannschaft deutlich mehr kann, als sie uns in den meisten Spielen dieser Saison gezeigt hat. Dieses gilt es nun für den neuen Trainer raus zu kitzeln und die Leistung der Mannschaft zu stabilisieren.

    Scholz hat eigentlich ne ganz gute Aufstellung gebracht, allerdings kann ich nicht verstehen, wie man nen Tara bringen kann, wenn sich ein IV verletzt:verwirrt:. Wir hatten doch noch IV's auf der Bank, sind die etwa so schlecht, das man ihnen keine 2. Liga zutraut?
    Zu sagen, wer weg muß, ist müssig, was ich aber gesehen habe, ein Tara scheint mir zur Zeit zumindest nicht mit vollem Einsatz dabei zu sein, ich hoffe, das sich das schnellstens ändert. Und Branco war ja heute wieder mal Klasse:rolleyes:, legt dem Gegner das 2-3 direkt auf den Fuß und leitete damit die Wende ein... Und beim 3-3 ließ er seine Seite konsequenz frei, sodas die Fürther ohne Probleme flanken konnten... Aber bestimmt waren da wieder die Fans schuld, weil die nicht gepfiffen haben, sondern angefeuert...:rolleyes:
     
    Die wilden 70er und Omega gefällt das.
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, nachdem nun gut 5 Stunden seit Spielschluss vergangen sind und sich auch der Server hoffenlich nicht mehr verschluckt (und Beiträge wiederholt), dann auch von mir noch ein paar Zeilen.

    Zunächst: Glückwunsch, Greuther Fürth! Ob verdient oder nicht, aber diese Truppe kämpft und glaubt eben - ohne Arroganz - an sich bis zum Schluss. Nicht umsonst das treffsicherste Team der Liga. Benno Möhlmann leistet hier einmal mehr exzellente Arbeit mit sehr begrenzten Mitteln.

    Zum MSV ist beinahe alles schon gesagt. Mit einer Ausnahme: Er wurde noch nichts gepostet zum Thema FÜHRUNGSSPIELER. Dass wir diese nicht haben bzw. die selbsternannten dazu nicht taugen, DAS haben wir heute wieder einmal lernen müssen. Echte Führungsspieler führen eine Mannschaft, die auswärts 3:1 führt, auch zum Sieg. Und sie lassen keine 3 Gegentore in 10 Minuten zu.

    Fazit: Es wird dringend Zeit, den Umbruch auch in der Mannschaft einzuleiten. Sahan und Bodzek (der KOMMT wieder!) müssen hier Verantwortung bekommen, die Zeit von Ivo läuft aus und Tara braucht eine wochenlange Kunstpause. Wagner muss von einem erfahrenen Trainer sehr eingehend psycholgisch "behandelt" werden, dann hat er Pespektive.

    So, und ein Positivum noch: Jetzt hört wohl wenigstens das sinnfreie Gefasel vom direkten Wiederaufstieg auf! :rolleyes:
     
  49. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Nein.
     
  50. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    So zurück ausm Dorf.

    Ich könnte mich echt aufregen. Aber hab ich schon gemacht, deshalb lass ichs lieber. Offensiv war das ja echt mal was feines, 3 Tore schiesst auch nicht jeder in Fürth. Sahan überragend.
    Nur die Abwehr, da kann man echt Angst kriegen. Wobei da mE der Scholle auch seinen Anteil dran hatte, indem er Tara für Schlicke gebracht hat und den Bodzek nach hinten gezogen hat. Wofür haben wir denn den Schildenfeld, der so toll sein soll? Damit ein defensiver Mittelfeldmann in die Viererkette geht?
    Sinnfrei und letzten Endes mit ausschlaggebend für die Niederlage. Und besagter Tararache geht ja auch garnicht. Die Diva kann sich ma vom Acker machen, nicht nur wegen des bescheiden geschossenen Elfers, die ganze Leistung von dem war heute fürn Arsch.
    Die anderen Auswechslungen auch ein Witz. Warum spielt Schildenfeld, wenn er schon eingewechselt wird, nicht da, wo er hingehört, sondern im Mittelfeld? Scholle, was hast du dir dabei nur gedacht?
    Herzog heute auch nicht wirklich gut, mindestens ein Tor muss er auf seine Kappe nehmen.
    Dazu das Verhalten der Mannschaft, die nichtmal in Richtung des Blocks kam, obwohl 90 Minuten angefeuert wurde, ganz schwach.
    Ich hab den Papp auf!
     
    Jacqueline, Hupsi73, Hausen und 12 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden