Alles zur Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von JimPanse, 18 November 2008.

  1. Perle

    Perle Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Köln
    JimPanse - tuamotu
    Ott - msvduisburg1902
    RasenBallsport - reminder2001
    IvyImHaus - squeeze75
    Herr Vorragend - Daylen89
    Patrick89 - Superzebra89
    Gaschi - gaschi
    Andi - SimsonSamson
    Ventier - ven1902
    meidarich0294 - Fifa ForzaDuisburg
    5er - MSV-5er
    Ernie - Ernie99
    Lorenz16 - uwe13
    Pogge - Pogge
    body1989 - pweiss1989
    jogi123 - jogi123
    Marc10101992 - Marc1110101992
    Rheuma-Kai - hoemma
    neunzehnnullzwo - AL_BUNDY123
    Benni - vollfosten
    Charly306 - Charly306
    BrAnZ - BrAnZ-1902
    pyknika - pyknika
    ninchen - msvninchen
    pulvertoastmann - neunzehnnullzwei
    M4IK - donm4ik66
    Perle - Chambao
     
    Markus gefällt das.
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Also, bei msvninchen scheint etwas nicht zu stimmen, diese PSN wird nicht erkannt???
     
    Ventier und 5er gefällt das.
  3. Reltah

    Reltah Zeisich

    Registriert seit:
    26 September 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Duisburg
    JimPanse - tuamotu
    Ott - msvduisburg1902
    RasenBallsport - reminder2001
    IvyImHaus - squeeze75
    Herr Vorragend - Daylen89
    Patrick89 - Superzebra89
    Gaschi - gaschi
    Andi - SimsonSamson
    Ventier - ven1902
    meidarich0294 - Fifa ForzaDuisburg
    5er - MSV-5er
    Ernie - Ernie99
    Lorenz16 - uwe13
    Pogge - Pogge
    body1989 - pweiss1989
    jogi123 - jogi123
    Marc10101992 - Marc1110101992
    Rheuma-Kai - hoemma
    neunzehnnullzwo - AL_BUNDY123
    Benni - vollfosten
    Charly306 - Charly306
    BrAnZ - BrAnZ-1902
    pyknika - pyknika
    ninchen - msvninchen
    pulvertoastmann - neunzehnnullzwei
    M4IK - donm4ik66
    wishor - wishor
     
    Markus gefällt das.
  4. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Seit gestern gibts endlich ZEN PINBALL für 7,99 € im PSN.
    Echt gutes Game mit Suchtfaktor. Hat 4 Tische zur Auswahl die man im Einzelspielermodus sowie auch Mehrspielermodus bezocken kann. Trophies gibbet auch zu holen :D
     
    Markus gefällt das.
  5. Rag Doll Kung Fu gibt es für eine Woche kostenlos im US Store.
    Und bevor einer fragt, ja is dann auch auf deutsch. ;)
     
  6. Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls eine PS3 und nutze die hauptsächlich als Bilderlieferant für den Plasma und als Mediacenter (Bilder, Musik usw.).
    Ich hab' allerdings auch zwei Jungs zuhause rumrennen, die endlich mal dem PS-Netzwerk angehören wollen. Nun gut, steter Tropfen...ich mich also hingesetzt und will mich da anmelden.

    Hat hier eigentlich jemand mal die AGB's durchgelesen?
    Ich hab' gedacht mich tritt ein Pferd. Wenn man diese AGB's annimmt, dann gestattet man Sony nicht nur die PS3 zu scannen, sondern auch alle damit verbundenen Geräte (Festplatten, Computer usw.). Das Ganze dann nicht nur nach Verhalten, nein, die gesamte Konfiguration wird gescannt und alle Daten dahinter.

    Habe ich also auf einer Festplatte 100 Filme, können die eine wunderschöne Liste derer machen und wem auch immer liefern, wenn sie denn gefragt werden. Ich rede übrigens nicht nur von der geräteeigenen Festplatte, sondern von allen, die entweder am USB-Port, oder im Netzwerk hängen!

    Ich persönlich finde das, insbesondere wie das da geschrieben steht, absoluten Wahnsinn! Ich hab' mich zwar angemeldet, aber da liegt ein dermassen sicheres Passwort drauf ;), dass sich da nur kontrolliert angemeldet werden kann. Vor allem aber befinden sich da dann keinerlei Geräte dran (HD...).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2009
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    BrAnZ gefällt das.
  8. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Der PS3 Musikservice VidZone startet heute. Über 10.000 Musik-Videos werdet ihr am Anfang des Services anschauen können.

    Das Anschauen der Musik-Videos ist kostenlos.

    Sehr geile Sache! Im Store runterladen, installieren und dann im PS3 Menu unter "Musik" Vidzone starten.

    Macht tierisch Laune sich quasi seinen eigenen Musiksender zusammen zu basteln. Unter "Suche" findet man dann schon echt ne Menge Bands mit Videos. Video anklicken und der startet. Nächsten anklicken und er geht in ne Playlist und wird im Anschluss gespielt usw. Ich find's super! :)
     
  9. Toll, die Hip Hop Videos aber im Ami Style. :rolleyes:
    Also jedes böse Wort rausgeschnitten. Man, wie ich das hasse.
    Ansonsten schon mal ganz nett, aber sehr ausbaufähig.
    Verstehe nicht so ganz, warum man zwar deutsche Sachen wie Dendemann und Clueso hat, aber dann nur 1 bzw 3 Lieder.
    Also, mal aufbauen das Ganze!
    Und die Navigation ist jetzt auch nicht so der Hammer.
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Jo, und bei mir ruckelt es ab und an ganz schön, aber ich denke es liegt daran, das die Server überlastet sind...???:cool:
     
  11. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wlan oder hasse ne Strippe anne Playse?
     
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    WLAN läuft aber in der Regel immer ganz gut....:zustimm:
     
  13. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich hab extra nen Kabel verlegt, weil Wlan immer rumzickt. Seitdem läuft alles viel stabiler.
     
    5er gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
  15. whiteblue80

    whiteblue80 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Meiderich
    Mahlzeit!

    Hey leute, kennt jemand einen Game Shop in der nähe der auch Importspiele für die PS3 verkauft?
     
  16. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Weltgrößter Videospielhersteller droht Sony mit Boykott

    Der Chef des Videospielgiganten Activision droht dem langjährigen Konsolen-Marktführer Sony offen. Wenn sich Sonys aktuelle Konsole nicht bald besser verkaufe, werde man keine Spiele mehr für das Gerät herstellen.


    Weiter: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,631849,00.html
     
    esteban und ZebraJoe gefällt das.
  17. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Verwundert mich kaum...Als ich vor über 2 Jahren meine PS gekauft habe, hat sie mehr oder weniger dasselbe gekostet. Mal hat man Bundles, mal nicht...Die Nachfrage der Leute, die bereit sind den hohen Preis für die Konsole zu zahlen ist gestillt, eine Preisreduktion würde da sicherlich neuen Schwung reinbringen.

    Die Wii mit der PS3 zu vergleichen halte ich für falsch, da es imho zwei völlig andere Arten des Zockens sind, die beiden stehen für mich nicht in direkter Konkurrenz, da sie völlig unterschiedliche Zielgruppen anspricht, sofern man denn die "Zocker" unterscheiden möchte. Die 360 steht umso mehr in der Konkurrenz, war für mich aber nie eine Alternative, obwohl ich mit der normalen Xbox eigentlich immer gut zurecht kam und den Verkauf doch ein wenig bereue...ein günstigeres MediaCenter gabs einfach nicht
     
    KIKA gefällt das.
  18. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Was aber immer vergessen wird zu erwähnen ist, daß der Online-Content der XBox360 Geld kostet!!! Heißt, um mit Kumpels im Netz zu zocken, muss ich eine monatliche Gebühr bezahlen! Im Gegensatz zur Playstation, wo dies kostenfrei angeboten wird.

    EDIT: Sind ja nur 60 € pro Jahr... :rolleyes: http://www.xbox.com/de-DE/live/Join.htm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juni 2009
    esteban gefällt das.
  19. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Oha, das wusste ich garnicht :eek: Wie gesagt, die 360 war nie und wird wohl nie eine Alternative werden...Unter solchen Bedingungen erst recht nicht.

    Habe mit meiner alten Box auch nie Online gezockt, nur wie gesagt das -nicht serienmäßige- MediaCenter war schon Klasse...Das ist aber zum einen nur ein netter Nebeneffekt, da ich ja keine Konsole als MediaCenter kaufe und zum anderen hab ich k.A. obs überhaupt mit der 360 geht...

    Die Playstation war für mich auf dem Sektor eigentlich schon immer das nonplusultra, obs die PSX, PS2, oder jetzt die PS3 ist...
     
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Der Musikservice VidZone hat heute ein neues Update spendiert bekommen. Es wurden neue Playlists hinzugefügt.


    •BBQ Musik
    •90's
    •Metal Anthems
    •Dizzee Rascal
    •Hot New Videos

    Desweiteren wurden sage und schreibe mehr als 500 neue Songs hinzugefügt.
     
    Ventier, Gulasch und ZebraJoe gefällt das.
  21. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Naja, also die Songs in den Kategorien kann ich nicht immer wirklich nachvollziehen, aber ansonsten ist der Service Sahne.
    Hat jemand Call of Juarez 2? Bin stark am überlegen es mir zu holen.
    Ghostbusters hab ich durch, als Fan einfach nur Bombe.
     
  22. Apropos, mehrfach gehört: Ghostbusters soll nur in 540p spielbar sein, was ist da dran?
     
  23. Reltah

    Reltah Zeisich

    Registriert seit:
    26 September 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Duisburg
    Also Backcover sacht min. 720p alles andere hätte mich auch stark gewundert
     
  24. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertu, wird das Game auf 720p hochskaliert, hab ich zumindest so gelesen. Also ich fand die Grafik jetzt weder sonderlich gut, noch sonderlich schlecht. Dürfte sich so im Mittelfeld einfinden. Ich hatte auf sofacoach.de mal ne Review geschrieben.

     
    BrAnZ gefällt das.
  25. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Sollen aber im Gegensatz zur 360 Version wirklich nur 540p sein.

    http://www.play3.de/2009/06/18/terminal-reality-nimmt-stellung-zu-ghostbusters/
     
  26. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Heute Prototype angezockt. Macht mir ziemlich Laune.
    Da das Spiel in Deutschland nicht käuflich erworben werden kann, muss man gezwungenermaßen den Umweg über England machen. Haben das bei thehut.com bestellt. Achtung Zollgefahr, da das Spiel über 25 € kostet und die von Jersey aus versenden (nicht EU)!!! Wir hatten aber Glück und das Spiel ist ohne Beanstandung angekommen.

    Test zum Spiel: http://www.gameradio.de/test-review/ps3/1276/prototype.html

    Also mir macht's richtig viel Spaß! :zustimm:
     
  27. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Apropos Uncut und so, hat hier jemand Erfahrungen mit http://www.spielegrotte.de/index.php gemacht ? Uncut gibbet da ja auch, und vorallem brauch ich keine Kreditkarte, geht bequem per Nachname oder Rechung.
     
  28. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Spielegrotte is eigentlich ganz nett außer man sagt was gegen den guten Inhaber, da biste direkt der letzte Arsch für ihn, hab mir 2 sachen bestellt, und er meinte ich hab nicht bezahlt, hab den sogar meine rechnungen und haste nicht gesehen was für privates zeuch geschickt und er meinte mir zu kommen mit "hätteste mehr geld bzw würdest du es besser einteilen hätten wa hier nich son problem" also ich hab kein bock mehr auf den typen :mecker:
     
  29. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Hm ok alles klar, ich hab auch schon gehört der Typ sei recht schwierig :D Ich probiers einmal aus, und wenn der mir auch so blöd kommen sollte, wars das mit SpieleGrotte.
     
  30. Endymion

    Endymion Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    JimPanse - tuamotu
    Ott - msvduisburg1902
    RasenBallsport - reminder2001
    IvyImHaus - squeeze75
    Herr Vorragend - Daylen89
    Patrick89 - Superzebra89
    Gaschi - gaschi
    Andi - SimsonSamson
    Ventier - ven1902
    meidarich0294 - Fifa ForzaDuisburg
    5er - MSV-5er
    Ernie - Ernie99
    Lorenz16 - uwe13
    Pogge - Pogge
    body1989 - pweiss1989
    jogi123 - jogi123
    Marc10101992 - Marc1110101992
    Rheuma-Kai - hoemma
    neunzehnnullzwo - AL_BUNDY123
    Benni - vollfosten
    Charly306 - Charly306
    BrAnZ - BrAnZ-1902
    pyknika - pyknika
    ninchen - msvninchen
    pulvertoastmann - neunzehnnullzwei
    M4IK - donm4ik66
    wishor - wishor
    Endymion - pat1902
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2009
  31. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Falls es jemand braucht. Hab nen FIFA09 File erstellt. Ich hab aber außer Soares keine nicht vorhandenen Spieler erstellt, sondern nur Transfers vorhandener Spieler gemacht.

    Installation:
    1. Sichert eure FIFA Files auf eurer PS3 Festplatte
    2. Kopiert das unter Speicherdaten-Dienstprogramm befindliche FIFA File "Mannschaften1" auf einen USB Stick.
    3. Schließt den USB Stick an euren PC an.
    4. Ersetzt die Datei "Sys-DATA" auf eurem USB Stick mit der gedownloaded. WICHTIG, wirklich nur diese eine Datei.
    5. Schließt den USB Stick wieder an eurer PS3 an und kopiert das neue FIFA File auf eurer Konsole.

    In einigen Fällen kann es dazu kommen, dass bspw. manche Vereine nur 6 Spieler auf dem Feld haben (u.a. Bayern). Das liegt an einem veralteten Adidas Live Season File. Wenn ihr 100% sicher gehen wollt, dass ihr alles aktuell habt, dann sichert erst eure FIFA Files und löscht danach euer FIFA Profil und das File Mannschaften1. Startet FIFA und gebt den Adidas Live Season Code erneut ein. Dann fahrt ihr mit der oben beschriebenen Installation fort. Ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden, Abstürze etc.

    Changelog, Stand: 18.07.09

    Deutschland
    1.Bundesliga > Komplett
    2.Bundesliga > Komplett

    England
    Premier League > Komplett
    Coca Cola Championship > Barnsley, Birmingham, Wolverhampton

    Spanien
    Primera Division > Komplett
    Segunda Division > Saragossa, Teneriffa, Xerez

    Türkei
    Besiktas
    Fenerbahce
    Galatasaray

    Italien
    AC Milan
    AC Florenz
    AS Rom
    Inter Mailand
    Juventus Turin

    Frankreich
    AJ Auxerre
    AS Monaco
    AS St.-Etienne
    Girondins Bordeaux
    Paris St. Germain
    Olympique Lyon
    Olympique Marseille

    Niederlande
    Ajax Amsterdam
    Feyenoord Rotterdam
    PSV Eindhoven
    Twente Enschede

    Portugal
    Benfica Lissabon
    FC Porto
    Sporting Lissabon


    Download:
    http://www.speedyshare.com/513362688.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2009
  32. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
  33. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    JimPanse - tuamotu
    Ott - msvduisburg1902
    RasenBallsport - reminder2001
    IvyImHaus - squeeze75
    Herr Vorragend - Daylen89
    Patrick89 - Superzebra89
    Gaschi - gaschi
    Andi - SimsonSamson
    Ventier - ven1902
    meidarich0294 - Fifa ForzaDuisburg
    5er - MSV-5er
    Ernie - Ernie99
    Lorenz16 - uwe13
    Pogge - Pogge
    body1989 - pweiss1989
    jogi123 - jogi123
    Marc10101992 - Marc1110101992
    Rheuma-Kai - hoemma
    neunzehnnullzwo - AL_BUNDY123
    Benni - vollfosten
    Charly306 - Charly306
    BrAnZ - BrAnZ-1902
    pyknika - pyknika
    ninchen - msvninchen
    pulvertoastmann - neunzehnnullzwei
    M4IK - donm4ik66
    wishor - wishor
    Endymion - pat1902
    Captain Karacho - Maius
     
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  35. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Hmm ich geh mal schwer davon aus, dass das FIFA 09 ist. Denn laut EA soll der Unterscheid schon recht groß sein von 10 zum Vorgänger.
    Zumal da C.Ronaldo noch bei ManU spielt. (Ja ich weiß dat man sich bei FIFA jeden Spieler in sein Team holen kann ;) )



    Edit: Scheint doch FIFA 10 zu sein, auf jeden Fall sind die Sountracks die unten angezeigt werden, die von 10.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juli 2009
  36. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Ich denke auch, dass es sich um Szenen von Fifa 10 handelt. Allerdings sieht es ja oftmals so aus, als wenn es der Vorgänger wäre, wenn ein neues Fifa erscheint. Vergleicht mal 08 mit 09. Ich finde, dass schon alles ein wenig detailierter wirkt und die Konturen viel feiner sind als bei Fifa 09. Ich hätte aber gedacht, dass man einen Unterschied sofort an diesem neuen 360° Dribbling erkennen könne, dem ist meiner Meinung aber nicht so. Naja, abwarten, mitte August müsste die Gamescom (?) in Köln sein, da soll man das Spiel als Besucher sogar erstmals spielen können. Dort wird unter anderem auch das neue Metal Gear vorgestellt.
     
  37. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich vermute mal, das der Unterschied spielerisch schon erheblicher sein wird, als man hier optisch vielleicht erkennen kann.
     
    Lorenz16 gefällt das.
  38. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Eben, vorallem machen auch die Personen die ein Team spielen optisch viel aus, man sieht ja den Unterschied ob der Gegner ein "Profi" oder ein Hobbyspieler ist.
    Lassen wa uns ma überraschen ;)
     
  39. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Hier mal die Neuerungen bei Fifa 10:

    360°-Dribbling - Das erste echte 360°-Dribbling-System in einem Fußballspiel gibt dir die Möglichkeit, den Ball durch Verteidigungslücken zu spielen, die zuvor nicht genutzt werden konnten.

    Geschicktes Dribbling - Dank der neuen Animation Warping-Technologie haben Spieler die Möglichkeit, Zweikämpfe gegen Verteidiger auch mit neuartigen, seitlichen Dribblings für sich zu entscheiden.

    Verbesserte Zweikämpfe - Eine weniger enge Ballführung und eine neue Kollisionsberechnung machen Zweikämpfe weniger vorhersehbar und langer. Dadurch wird der Kampf um den Ball zwischen Angreifer und Verteidiger noch realistischer!

    Spielerreaktion - Verbesserte KI-Logik im Verhalten zum Ball mit über 50 neuen Bewegungsabläufen bietet ein reaktionsschnelleres Positionsspiel, so dass sich deine Spieler am Ball orientieren und sich in einem dem Spielgeschehen angepassten Tempo bewegen.

    Verbesserte Ballannahme - Die Spieler haben nun ein besseres Verständnis fur die Ballannahme. Sie können sie den Ball leichter und früher auf den Boden bringen und kontrollieren.

    Fortgeschrittenes Positionsspiel - Verteidiger übernehmen mehrere Aufgaben und spielen intelligenter, indem sie die Räume abdecken, die falsch postierte Mitspieler offen lassen. Im Angriff interpretieren die Spieler den Raum effektiver, richten ihren Lauf so aus, dass sie nicht ins Abseits geraten, öffnen Passwege und variieren ihre Angriffe.

    Genaueres Passen - Die Spieler haben ein besseres Raumverständnis und spielen perfekte Pässe, die deren Empfangern mehr Möglichkeiten und Zeit bieten, die Verteidiger auszuspielen.

    Authentisches Schießen - Das Schusssystem und die Ballphysik wurden verfeinert, so dass nun mehr und realistischere Schusstechniken möglich sind.

    Eine Vielzahl von Verteidigungsoptionen - Die Genauigkeit der Grätschen wurde verbessert, so dass gute Spieler besser an den Ball kommen und nicht am Gegenspieler vorbei grätschen. Eine verbesserte Verteidigungs-Logik gibt den Abwehrspielern mehr Möglichkeiten, wenn sie versuchen, vor dem Angreifer an den Ball zu kommen. Aktionen wie Grätschen, um Schusse zu blockieren, und Fallrückzieher, um den Ball aus dem Gefahrenbereich zu befärdern, geben den Verteidigern mehr Optionen, Torchancen zu verhindern.

    Verbesserte Torhüterintelligenz - Zahlreiche Aspekte des Torhüterverhaltens wurden optimiert, wodurch ihr Positionsspiel und ihr Timing beim Abfangen von Ballen und somit das Herauslaufen präziser und effektiver ist. Die neue Animation Warping-Technologie sorgt für ein realistisches Positionsspiel und Timing des Torhüters, wodurch sich das Toreschießen abwechslungsreicher gestaltet.

    Authentischer Managermodus - Mehr als 50 bedeutende Verbesserungen kreieren eine authentische Erfahrung, die dem echten Fusball in nichts nachsteht. Spielergebnisse basieren auf den Schwächen und Stärken der Spieler und Mannschaften. Spielertransfers sind von vielfaltigen Parametern abhängig: Vereinsfinanzen und -prestige, Verfügbarkeit ähnlicher Spieler und Wettbewerb mit den KI-Vereinen. Die Spielerentwicklung ist realistischer und basiert auf Faktoren wie Alter und Umfeld.

    Spielfluss - Erhalte die Atmosphäre, Geschwindigkeit und Intensität des Spiels mit schnellen Freistäßen und bei rascher Kartenverteilung aufrecht.

    Neue Trainingsarena - Arbeite an individuellen Fähigkeiten im vollwertigen Trainingsmodus, bevor du auf den Platz gehst.
     
  40. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Na super, dann bekomm ich vielleicht auch mal ne Flanke hin die ungefähr in den Lauf / auf den Kopf des Mittelstürmers geht und nicht immer im Niemandsland landet... :rolleyes:
     
    Goertzi gefällt das.
  41. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Hoffentlich nicht sowat wie bei FIFA 09. Freistöße ohne Mauer üben ist schei*e :D
     
  42. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich soll fragen, wie das mit dem Sing Star Store funktioniert ? Muss man sich die Lieder da kaufen, oder reicht es wenn man eine Vollversion hat.
     
  43. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Zimindest scheinen die Spieler jetzt die Tricks schneller machen zu können, bis der Gegner kam und man nen Trick machte dauerte immer etwas.

    Der Freistoss Editor scheint auch nicht ohne zu sein.

    Aber mal gucken , ich denke da kommt noch mehr als da zu sehen ist.
     
  44. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Sag mal, weißt jemand wie man bei Fifa 09 auf PS3 das sogenannte Classic Team hinbekommt?
    Ich staunte nicht schlecht heute, beim Ranglisten als jemand mit Pele, Beckenbauer, Hagi usw spielte und ich dabei noch eine herbe Niederlage kassierte.
    Wie man das sogenannte Superteam hinbekommt, habe ich mittlerweile rausgefunden.
    Im Sturm bei Barca sind dann Torres, Ibrahimovic usw
     
  45. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ist das Classic Team nicht ganz normal unter "Rest der Welt" auszuwählen?
     
    Goertzi gefällt das.
  46. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Jop da ist das Classic und das World Team vertreten.
     
    Timo gefällt das.
  47. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Auf einer Vollversion sind so 20 bis 30 Lieder. Im Sing Star Store kann man weitere Lieder kostenpflichtig erwerben. Ich meine ein Lied liegt so bei 2 bis 3 Euro. Ohne Gewähr;)
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  48. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  49. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Und kein Ronaldo :eek::D
     
  50. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Aber der Rooney sieht aus als wär der grad beim Kacken... :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden