Alles zur Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von JimPanse, 18 November 2008.

  1. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Kein Thema...:huhu:

    aber wieso hast du 64,95 bezahlt :eek:

    ich musste 69,95 blechen...naja egal...hauptsache ich habs...
     
    Blue-White-92 und Pille gefällt das.
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Da warte ich lieber bis Donnerstag auf meinen Amazon-Boten, da habe ich es dann 10 Euro günstiger :cool:
     
  3. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    zu deiner doofen Frage kann ich nichts sagen, weil ich Sie nicht gelesen habe :D

    aber zum Thema rumposaunen:

    Das ist alles offiziell... wird nichts unterm Tisch verkauft oder so...
    und rumposaunen kann man einen Post im msvportal wohl nicht nennen :huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  4. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    da ich mein fifa09 direkt im tausch mit abgegeben habe, wars dennoch ein echt gutes geschäft..
     
  5. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    War aber schon immer so. Realistische Spielergesichter mit Originaltexturen gab es bei jedem FIFA bisher nur für europäische Spitzenteams. Bei schlechteren Clubs gabs bisher immer nur "ähnliche" Standardköppe. Aber Caiuby haste Recht, Haarpracht und die roten Schuhe passen :D;)
     
  6. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    :eek: Und ich laufe da heute seelenruhig vorbei und denk mir da is eh nix neues und dann liest man sowas hier :backpfeife:
     
  7. Gut, die war voll dämlich! :D

    Hm, dann nehm ich alles zurück.
    Irgendein Gamestop hat nur mal aufn Sack bekommen, weil die Spiele zu früh verkauft haben. Deswegen wollt ich das nur anmerken!;)
     
  8. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Media Markt Marxloh hat es auch da, hat es mir aber nicht verkauft erst ab 01.10 meint der:mad:
     
  9. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Auf welcher Schwierigkeitsstufe denn?
    Ich hab bis jetzt auf Profi zwei Unentschieden gegen Pauli und Bielefeld und einen Sieg gegen Bochum eingefahren, ich find, dass sich die Demo leichter spielte.
    Yankov is übrigens ne Granate und Larsen is der absolute Chancentod :D.
    Wenn ich nen neuen ROM für ein 4-2-3-1 suche, kauf ich dann nen RM oder nen ZOM?
    Ach ja die Musik is extrem nervig diesmal und es regnet ständig.
     
  10. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Auch Profi. Mit dem Regen haste Recht.
    Auf Schwierigkeitsstufe "Ivy" 3x gewonnen :D
     
  11. Lutscher! Voll knapp und beim letzen Mal erst im Elfmeterschießen.
    Und wer hat die ganze Zeit rumgeheult: "Ich kann nicht mit dem Steuerknüppel spielen."? *mimimi* :rolleyes:
     
  12. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ich kann dat auch nicht :D .
    Die Testspiele waren ja noch ganz ok, in der Liga geht grad nix. 3 Spiele, 0 Tore, 1 Punkt :D .
    Ach ja, der Sponsor zahlt nur bei Sieg, ich werd wohl pleite gehen.

    Edit: 0:4 gegen 1860, so langsam nervt es.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2009
  13. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Realistisches Spiel sachse? :D
     
    xantener, Zelle91, Goertzi und 10 anderen gefällt das.
  14. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Also heute Abend hatte Saturn Moers das in den Regalen stehen bzw. nur noch eins. :D
     
  15. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wie ich grad sehe, hatte die Playstation gestern ihr 14 jähriges in Europa

    Na dann mal alles gute meine kleine :) :D
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  16. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    JimPanse - tuamotu
    Ott - msvduisburg1902
    RasenBallsport - reminder2001
    IvyImHaus - squeeze75
    Herr Vorragend - Daylen89
    Patrick89 - Superzebra89
    Gaschi - gaschi
    Andi - SimsonSamson
    Ventier - ven1902
    meidarich0294 - Fifa ForzaDuisburg
    5er - MSV-5er
    Ernie - Ernie99
    Lorenz16 - uwe13
    Pogge - Pogge
    body1989 - pweiss1989
    jogi123 - jogi123
    Marc10101992 - Marc1110101992
    Rheuma-Kai - hoemma
    neunzehnnullzwo - AL_BUNDY123
    Benni - vollfosten
    Charly306 - Charly306
    BrAnZ - BrAnZ-1902
    pyknika - pyknika
    ninchen - msvninchen
    pulvertoastmann - neunzehnnullzwei
    M4IK - donm4ik66
    wishor - wishor
    Endymion - pat190
    Pille - Pille1902
     
  17. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ich wurd dann gestern übrigens noch nach 10 Spielen beim MSV entlassen, obwohl ich das letzte Spiel 1:0 gegen Oberhausen gewonnen hab :D.
    Und ich hab einen Bug im Managermodus gefunden. Veigneau hatte sich verletzt und ich hab Meyer für ihn gebracht, der Franzose saß dafür auf der Bank. Als ich das nächste Spiel spielen wollte kam die Meldung "Ihr Kader ist nicht vollständig, ändern sie das oder geben sie das Spiel verloren". Heißt also, das Spiel verlangt, dass man immer 11 Spieler hat, die fit und spielberechtigt sind, plus nochmal 7 fitte auf der Bank. Find ich persönlich ********, da ich dann immer noch 3 Pfeifen als Bankfüller im Team behalten muss, falls sich mal wer verletzt. Ich hoffe, das wird noch geändert.
    Jetzt hat es sich erstmal ausgefifat, jetzt geht es zum Oktoberfest :bier:
     
  18. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss die Liste mal für meinen Namen ändern:

    JimPanse - tuamotu
    Ott - msvduisburg1902
    RasenBallsport - reminder2001
    IvyImHaus - squeeze75
    Herr Vorragend - Daylen89
    Patrick89 - Superzebra89
    Gaschi - gaschi
    Andi - SimsonSamson
    Ventier - ven1902
    meidarich0294 - Fifa ForzaDuisburg
    5er - MSV-5er
    Ernie - Ernie99
    Lorenz16 - uwe13
    Pogge - Pogge
    body1989 - pweiss1989
    jogi123 - jogi123
    Marc10101992 - Marc1092
    Rheuma-Kai - hoemma
    neunzehnnullzwo - AL_BUNDY123
    Benni - vollfosten
    Charly306 - Charly306
    BrAnZ - BrAnZ-1902
    pyknika - pyknika
    ninchen - msvninchen
    pulvertoastmann - neunzehnnullzwei
    M4IK - donm4ik66
    wishor - wishor
    Endymion - pat190
    Pille - Pille1902


    Habe mir dat Game gestern Abend auch bei GameStop geholt und angezockt. Ist schon richtig geil. Der Kai Uwe geht bei mir voll ab.

    Find das vorallem mit den Standradsituationen geil, dass man die Spieler individuell zuweisen kann.
     
    5er gefällt das.
  19. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Quelle
     
  20. Reltah

    Reltah Zeisich

    Registriert seit:
    26 September 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Duisburg
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hab Fifa 10 gestern zum ersten Mal gespielt. Bin nach den ersten sechs Spielen irgendwie noch nicht soo überzeugt. Muss aber vielleicht auch erst die Eingewöhnungsphase hinter mich bringen.

    Lustig: Der Kommentator (der übrigens mal wieder die komplett falschen Sprüche zur falschen Situation gibt) sagt tatsächlich: Taratsche statt Tararache :D
     
  22. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ich muss sagen Fifa10 ist Klasse! Gefällt mir!!

    Dafür das ich sonst immer Por Evo Fan war, muss ich sagen Fifa überzeugt mich momentan mehr, habe bisher zwar nur die Demo von der neuen Pro Evo Version gespielt aber die hat mich schon dermaßen aufgeregt das ich Fifa auch wesentlich besser finde!!
     
  23. Reltah

    Reltah Zeisich

    Registriert seit:
    26 September 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Duisburg
    irgend jemand hier anwesend der guitar hero 5 (PS3) samt allen instrumenten sein eigen nennt?

    muss da wat online machen, als belohnung winkt auch ein stadionbier ;)
     
  24. Im US Store gibts die Demo zu Brütal Legend.
    Sofort runterladen! Voll cool!
    Keine Ahnung ob es sie heute abend auch im EU Store gibt.
    Game kommt leider erst am 16.10. raus.
     
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Jo! :huhu:
     
    Reltah gefällt das.
  26. Jetzt hasse den Salat! :D
     
  27. Reltah

    Reltah Zeisich

    Registriert seit:
    26 September 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Duisburg
    Hast ne PN :ausheck:
     
  28. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ventier gefällt das.
  29. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Wie ist den nun das Fifa?
    Macht ma wer nen Report/Erfahrungsbericht?
    Auf dem Pc läuft es mal wieder nicht flüssig trotz guter Hardware :rolleyes:
    :)
     
  30. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Was haste denn für Hardware?
     
  31. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    2,2 Dualcore
    2 Gig Ram
    Graka:
    ATI Radeon x1800
    Windoofs 7 als System
     
  32. Mir, als (bis jetzt) altem PES-Jünger, gefällts bisher sehr gut.
    Einen ausführlichen Bericht gibts aber erst wenn PES draußen ist und ich vergleichen kann.
     
  33. GlatziSchatzi

    GlatziSchatzi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Meiderich
    ...finde das spiel auch gant gut...selbst hier hebt schlicke die hand beim abseits statt einfach weiterzulaufen...sehr originalgetreu;-)...
     
  34. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
  35. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Jaja der Kommentator ist teilweise recht amüsant, das war aber schon immer so. Also auch sehr Realitätsnah :D
    Auf Fifa 08 oder 09 war Tararache glaub ich noch nichtmals richtig geschrieben.
    Das der Kommentator mal MSV-Spieler beim Namen nennt ist aber auch was neues.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Oktober 2009
  36. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Hat es von euch schon einer geschafft im Managermodus nen Spieler zu verpflichen? ;)
    Ich hab jetzt schon knapp 30 Spielern ein Angebot gemacht (und diese Spieler waren nicht unbedingt Topstars). Bisher ist noch kein einziger gekommen. :fluch:
     
  37. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Ja hab ich. Ich würd dem Spieler immer soviel Gehalt anbieten, dass die Prozentanzeige bei den Verhandlungen immer das Maximum erreicht. Meist liegt das zwischen 80-90%
     
    rauuul, Pille und Blue-White-92 gefällt das.
  38. Ich trage mich hier auch mal jetzt ein:D:

    JimPanse - tuamotu
    Ott - msvduisburg1902
    RasenBallsport - reminder2001
    IvyImHaus - squeeze75
    Herr Vorragend - Daylen89
    Patrick89 - Superzebra89
    Gaschi - gaschi
    Andi - SimsonSamson
    Ventier - ven1902
    meidarich0294 - Fifa ForzaDuisburg
    5er - MSV-5er
    Ernie - Ernie99
    Lorenz16 - uwe13
    Pogge - Pogge
    body1989 - pweiss1989
    jogi123 - jogi123
    Marc10101992 - Marc1092
    Rheuma-Kai - hoemma
    neunzehnnullzwo - AL_BUNDY123
    Benni - vollfosten
    Charly306 - Charly306
    BrAnZ - BrAnZ-1902
    pyknika - pyknika
    ninchen - msvninchen
    pulvertoastmann - neunzehnnullzwei
    M4IK - donm4ik66
    wishor - wishor
    Endymion - pat190
    Pille - Pille1902
    lord-vader - Lord-Vader0107
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Oktober 2009
  39. Frank---

    Frank--- Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Dbg
    hey leute. habe ein problem mit meiner playsi3. ich zocke das fifa10 und da bleibt sie öfters mal hängen. kann ienfach nichts mehr machen und das bild geht nicht weiter. liegt das jetzt an der fifa cd oder an der playsi selber? hat da einer schon erfahrungen gemacht?
     
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Nein, zumindest keine negativer Natur...???
     
  41. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Habs auch schon ein paar mal gehabt, das Problem ist auch mehr oder weniger bekannt, da es schon bei einigen passiert ist. Liegt nicht an deiner Playsi sondern am Spiel selbst, und wird hoffe ich mal mit dem nächsten Patch behoben.
     
  42. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
  43. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    FIFA 10 Patch 2 (Xbox 360/PS3) – Details Wie jedes Jahr begründet sich der Erfolg der FIFA-Reihe auch in diesem Jahr auf der Mitarbeit der Community. Das FIFA-Entwicklungsteam und die Community Manager aus aller Welt haben sich das Feedback und die Meinungen der Fans genau angehört und durchgelesen.

    Dank dem Feedback aus der Community wurde in den letzten Wochen mit Hochdruck an einem weiteren Patch für FIFA 10 auf Xbox 360 und PlayStation 3 gearbeitet. Hier folgen nun die wichtigen Neuerungen, die der Patch mit sich bringt.

    Vielen Dank an alle, die mit ihrem Feedback maßgeblich dazu beitragen, FIFA 10 noch ein Stück besser zu machen.

    Onlinespiel und Verbindung

    PlayStation 3
    Problem: Zu häufige Verbindungsabbrüche auf der PS3, vor allem in der ersten Halbzeit eines Spiels.
    Lösung: Die Verbindungsabbrüche konnten reduziert werden und die Spieler sollten nun in der Regel ihre Spiele beenden können.

    PlayStation 3
    Problem: Zu häufige Verbindungsabbrüche auf der PS3, wenn der User ein Profil nutzt, bei dem er viele Freunde registriert hat.
    Lösung: Die Freundesliste sollte nun keinen Einfluss mehr auf das Spiel haben.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: In der Weltrangliste erschienen keine Teams aus der Division 3 oder tiefer.
    Lösung: Die Statistiken der Divisionen werden nun gelistet, sobald genügend Teams verfügbar sind (50 Teams pro Division, Division 3 sollte also dann gelistet werden, sobald sich 101 Teams in der Rangliste wiederfinden).

    Xbox 360
    Problem: Teilweise konnten keine User in einem Pro Ranked Spiel gefunden werden, obwohl Gegner verfügbar waren.
    Lösung: Wenn andere User verfügbar sind, wird es in Zukunft auch zu Spielen kommen.

    Managermodus

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Die Form der Spieler veränderte sich zu stark.
    Lösung: Die Form eines Spielers wird nun genauer vergeben und hat seinen Einfluss auf die physikalischen Attribute.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Im ersten Transferfenster ausgeliehene Spieler wurden teilweise von der KI im zweiten Transferfenster verkauft.
    Lösung: KI-Teams verkaufen die ausgeliehenen Spieler jetzt nicht mehr weiter.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Teilweise verschwanden Spieler, die im ersten Transferfenster gekauft wurden.
    Lösung: Die Spieler verschwinden nicht mehr ohne eine Aktion des Spielers.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Spiele ohne Gegentore wurden für den Torhüter als Vorlage gezählt.
    Lösung: Vorlagen werden nur noch für den Spieler gewertet, der den letzten Pass auf den Torschützen gespielt hat.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Das Spiel stürzte teilweise beim Betreten eines Spiels, des Teammanagements oder der Transferliste in der ersten Saison ab, wenn Spieler ausgeliehen wurden und anschließend der Kader auf Maximum gefüllt wurde. Als Resultat waren zu viele Spieler in einem Team.
    Lösung: Ausgeliehene Spieler zählen nun auch weiterhin zum Kader. Insgesamt können 42 Plätze vergeben werden, das Problem, dass dieses Maximum überschritten wird, existiert nun nicht mehr.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Beendete ein Spieler eine Saison, nachdem er Spieler unter Vertrag genommen hatte, den Vertrag aber nicht verlängerte, konnte es passieren, dass er anschließend ein negatives Budget zur Verfügung hat.
    Lösung: Dieses Problem tritt nicht mehr auf.


    Live Season 2.0/My Live Season

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Setzt man im Teammanagement einen nicht einsatzfähigen Spieler auf die Bank oder in die Startelf, hängt sich FIFA 10 auf sobald man versucht während eines laufenden Spiels auszuwechseln.
    Lösung: Man erhält eine Benachrichtigung, dass der ausgewählte Spieler nicht einsatzfähig ist.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Es wurden zu viele Statistiken, wie zum Beispiel Gelbe Karten, gespeichert und fehlerhaft verarbeitet. Das führte zu gelegentlichen Abstürzen.
    Lösung: Das Problem ist behoben. Live Season läuft ohne Hänger und alle Statistiken werden korrekt ermittelt und angezeigt.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Bei Jugendspielern wurde ein falsches Alter angezeigt.
    Lösung: Das Problem tritt nicht mehr auf.


    Statistiken

    Xbox 360
    Problem: Einige 1 gegen 1 Spiele wurden nicht im Leaderboard gespeichert.
    Lösung: Es werden nun alle Ranglistenspiele korrekt im Leaderboard korrekt notiert und angezeigt.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Statistiken wurden nicht korrekt gespeichert wenn Spieler ihre Konsole während Club Spielen ausgeschaltet haben.
    Lösung: Alle Spieler die ein Spiel nach 5 Minuten oder mehr abbrechen bekommen ein DNF und eine Niederlage in ihrer Statistik eingetragen.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Nach einem online Club Match wurden die Statistiken des letzten Spiels nicht korrekt gespeichert.
    Lösung: Alle Statistiken werden fehlerfrei aktualisiert.

    PlayStation 3
    Problem: FIFA Interactive World Cup Statistiken und Punkte wurden teilweise nicht korrekt gespeichert.
    Lösung: Alle relevanten FIWC Daten werden richtig gespeichert.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Die regionalen Liga Statistiken wurden zu oft zurückgesetzt.
    Lösung: Alle Liga Statistiken starten nun monatlich neu.

    Gameplay

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Die Mitspieler KI in Online Club Spielen entsprach nicht dem Level Weltklasse.
    Lösung: Die KI ist nun auf Weltklasse gestellt.

    Freundesligen

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Einer der beiden Vereine wurde nicht mehr angezeigt, sobald man über einen bestimmten, unüblichen Weg eine Einladung angenommen oder verschickt hat.
    Lösung: Beide Teams sind während des Spiels sichtbar.
     
    Frank---, Ventier, olli2507 und 2 anderen gefällt das.
  44. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  45. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    So hab Pes2010 seit gestern und schon einige ML-Spiele absolviert. Begseistert bin ich nicht gearde, wirklich großartig verbessert hat sich nichts im Vergleich zum Vorgänger. Das Spieltempo ist jetzt etwas langsamer, das ist ein Fortschritt, die Bewegungsabläufe der Spieler allerdings immer noch zu hektisch und abgehackt. Die "Verzögerung" ist im Vergleich zur Demo kaum noch spürbar, nur bei Torschüssen außerhalb des 16ers fällt auf das die Spieler zu lange brauchen um zu reagieren, so das man gegen bessere Gegner kaum zu ordentlich Weitschüssen kommt.
    Die Bälle verspringen jetzt auch deutlich häufiger, da kann man jetzt sagen ist realistisch, aber das Weltklassespieler wie Messi oder Ballack ständig das Leder vom Fuß springt, und dann nicht nur 1m sondern 3-4m das ist doch irgendwie nicht glaubhaft umgesetzt. Die Torhüter sind weiterhin ein schlechter Witz, was wurde aus den Versprechungen von Konami diese Unzulänglichkeiten in den Griff zu kriegen? wie man sieht gar nichts, die Torhüter lassen Bälle weiterhin zu oft abprallen, und verhalten sich beim herauslaufen absolut unorthodox. Was ich gut finde, es ist nun richtig schwer sich Torchancen zu erarbeiten, man kann nicht mehr so einfach durchspazieren, das Spiel fühlt sich realitsicher und mehr nach Fußball an als Pes2009. Totzdem ich hätte mir mehr erhofft, gerade nach den Ankündigungen von Konami, die Zeiten wo PES die einzig echte Fußball Simulation war sind vorbei, ich glaube PES wird nie wieder so werden wie früher.
     
  46. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Also ich bin letztes Jahr auf Fifa umgestiegen und habe es nie bereut...
    vorher habe ich alle PES-Teile gehabt...

    Ich bin mittlerweile total ab von den PES-Teilen, da hat FiFA um einiges zgelegt...

    als ich mir die PES2010-Demo über PS3 runtergeladen habe, war ich, als die Spieler im Spielertunnel standen, echt ein wenig perplex wie realistisch die Spieler aussahen...unglaublich dachte ich mir...

    als das Spiel jedoch anfing, ließ die Begeisterung jedoch sofort wieder nach... man brauch sich nur die Tornetze anschauen... :eek:

    Also Fifa ist für mich eindeutig die Nr. 1 im Moment...
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  47. ich hab mal ne frage hat einer von euch noch Fifa 08?
    ich hab mein PS3 noch neu und hab nur das 08 fifa sonst noch nix
    würde mich freuen wenn es einer noch hat denn ich würde gerne mal mit einem von der herde hier onlline spielen bis ich Fifa 10 habe
    ps3 id ist
    Lord-Vader0107
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Oktober 2009
  48. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ich hab mal ne wahrscheinlich richtig dumme Frage, bzw. mehrere. Ich hab meine PS3 jetzt schon ne Weile, gestern hab ich in den Einstellungen was gesucht und dabei festgestellt, dass die Grundeinstellungen seltsam sind.

    1. Ist es normal, dass sowohl bei Spielen als auch bei Filmen die Einstellung "Bild hochskalieren" auf "aus" steht, gleiches bei der Kantenglättung von Spielen?
    2. Ich hab das jetzt alles auf "an" bzw. "normal" gestellt, war das richtig?
    3. Falls ja, gibt es in diesem ganzen Einstellungswust noch mehr Einstellungen, die man dringend ändern sollte?
    4. Wieso rafft die SONY PS3 eigentlich nicht automatisch, dass sie an nem SONY Full HD Fernseher hängt und passt die Grundeinstellungen an :verwirrt:

    Ich bedank mich schon mal für mögliche Antworten :)
     
  49. Reltah

    Reltah Zeisich

    Registriert seit:
    26 September 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Duisburg
    1. Gilt mein ich nur für DVDs bzw. PS2 Games
    2. Ich hab auch beides an
    3. Fällt mir grad keine ein
    4. Grundeinstellungen sollte sie drin haben wie die Einstellung mit dem Weißwert etc. zumindest steht dann dabei "sollte an/aus sein beim angeschlossenen gerät"
    Glaub die meisten Sachen sind einfach erstmal aus wegen Resourcenausnutzung. Man "muss" ja nicht zwingend alles an haben, wenn man nicht will. Da scheiden sich auch die Geister, den einen gefällt et so besser den anderen anders
     
    rauuul gefällt das.
  50. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Hab mir jetzt auch mal eine PS3 gekauft.

    Saturn für 239 EUR.

    Denke günstiger kommt man im Moment nicht dran...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden