Alles zur Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von JimPanse, 18 November 2008.

  1. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ist schon jemand glücklcher Besitzer von Bad Company 2?
    Nach mehreren missglückten Versuchen von heute hoffe ich doch sehr das ich das SPiel morgen endlich in die Finger kriege :D
     
  2. Frank---

    Frank--- Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Dbg
    ich habe battlefield bad company 2 gestern schon beim gamestop bekommen.:D ich kann das spiel nur absolut empfehlen. bis jetzt sieht es richtig gut aus!
     
    Ventier gefällt das.
  3. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Meins wird wohl heute bei mir ankommen aber da keiner zu Hause ist, werd ich meine Frau am Freitag zur Post schicken und es abholen lassen so das ich ab Freitag Spielen kann :)
     
    Ventier gefällt das.
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Da ich das gesamte Wochenende in Berlin sein werde, kann ich bei Bad Company 2 leider erst ab Montag angreifen!
     
    Ventier gefällt das.
  5. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Lohnt sich auf jeden Fall ;)
     
    JimPanse gefällt das.
  6. Pogge

    Pogge Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Dinslaken
    Heute bei Gamestop zugeschlagen:
    Bad Company I + Assassins Creed I + 9,99 € = Bad Company 2

    Aktion geht noch bis 07.03.!
     
  7. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Heute Abend wieder ab 22 uhr Modern Warefare 2 im (MSV) clan zocken.


    gruß jogi
     
  8. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ladies & Gentleman: Playstation Move


    Alle Infos
     
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Mahlzeit zusammen. habe mir gestern auch ne PS3 genehmigt und bin nun nach jahrelangem PS2 und PC zocken auch mal SO RICHTIG auf die Konsole gekommen :D

    Aber ich habe nen paar Fragen:

    1. Habe gehört, das man sich nun keine Singstar CDs mehr holen braucht, sondern das man diese online pro Lied kaufen kann. Sprich: Würde mir gerne selber Singstar mit verschiedenen einzelnen Lieder machen. Wo finde ich diese einzelnen Lieder zum kaufen als Download?

    2. Ferner hatte ich gelesen, das man auf der PS3 auch Spiele online zocken kann die man nicht hat. wahrscheinlich wohl nur so kleine dinger oder so. Wo findet man diese?

    3. Kann man mit der PS3 Webradio hören? Weil wegen keinen Mediaplayer.

    4. ist es möglich eine externe Festplatte dran anzuschließen, wenn einem mal der Platz ausgeht?

    5. Wo bekomme ich (außer England) günstig Spiele online?

    Danke schon mal
     
    The OZA gefällt das.
  10. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Zu dem Singstar kann ich dir leider nichts sagen, da habe ich noch nicht nach geguckt, aber die Spiele die du meintest, bekommst du im Playstation Store, der in der drittletzten Kategorie des PS3 Menus sein müsste, da kannste dann Spiele wie UNO kaufen und online mit anderen spielen. Ansonsten bekommste da Demos, PS1 Klassiker, Wallpaper usw. und demnächst sollen sogar die beiden ersten Monkey Island Teile zum download verfügbar sein.

    Zum Webradio kann ich leider auch nichts sagen, hatte ich bisher noch nicht ausprobiert, zur Festplatte aber schon, wenn du eine anschließt musste die erst auf fat32 formatieren, andere Formate erkennt die PS3 leider nicht.

    Und bezüglich der Spiele,da schaue ich relativ regelmäßig bei Amazon, oder bei der Spielegrotte vorbei. Die Aktionen von Gamestop (z.B 2 ältere Spiele +9,99€ für ein nagelneues Spiel) sind auch für das ein oder andere Schnäppchen gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 März 2010
    MSV02Duisburg gefällt das.
  11. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld

    Ganz ehrlich? Kauf die Spiele in England. Du sparst dort immer die Hälfte im Gegensatz zu anderen Ländern. Es ist einfach so. Eigentlich ist man doof, wenn man die Spiele nicht in England bestellt. Man bekommt die Spiele ja sogar auf deutsch :rolleyes:
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    das mag ja sein. nur ohne kreditkarte nicht möglich ;) und nein ich holen keine ;)
     
  13. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Trödelmärkte nicht vergessen ;) :D
     
    5er gefällt das.
  14. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Ich habe auch keine, aber einen Bekannten welcher eine hat. ;) Keinen bekannten der eine KK hat?
     
  15. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Ich hab nen großteil meiner Spiele in Österreich bestellt.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  16. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers

    http://www.trade-a-game.de hier findet man auch ganz gute Schnäppchen.
     
    Benni und MSV02Duisburg gefällt das.
  17. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Wenn man unbedingt drauf besteht, dass die Spiele auf deutsch sind, sollte man sich vorher informieren. z.B. hier: www.ogdb.de

    Viele Games aus UK sind zwar mehrsprachig, aber längst nicht alle. Hammergames wie Uncharted 2, die in DE meinstens immer noch 70 Tacken kosten, bekommt man zwar deutlich billiger, man sollte aber aufgrund der zahlreichen Dialoge der englischen Sprache mächtig sein!


    EDIT: Bezüglich KK... Es gibt ja auch Prepaid-Kreditkarten, die man quasi auflädt. Oder für reine Online-Käufer noch praktischer sind diese virtuellen KK. Also reine Online-Karten ohne Plastik, die auch Prepaidmäßig funzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 März 2010
  18. ROOK TOBE

    ROOK TOBE Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    PS 3 Theme

    Suche ein MSV Theme für die PS 3 wer eins hat weß ja sicherlich was gemeint ist ;) Hab das internet durchsucht aber leider nix gefunden.
     
  19. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Möchte mir eine neue Playsi 3 holen. Meine Frage lautet nun:
    Welches Model kann man empfehlen?
    Hätte gerne die "Normale" aufgrund der Optik oder lohnt es sich aufgrund der Hardware doch eher auf die Slim zurückzugreifen?
    Wie sehen die Preise aus? Wäre sehr interessiert an einem Bundle mit nem vernünftigen Game dabei.

    Fragen über Fragen, auf die ich mir eine Antwort erhoffe...:)
     
  20. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Ich glaub in Läden bekommse eh nur noch die Slim Version, hab auf jeden Fall keine 80 GB Versionen mehr im Handel gesehen.

    Also 120 GB und 250 GB Slims sind die Konsolen die im Handel momentan verkauft werden.

    Das wär jetzt nur ein Beispiel der 250er Variante inkl. Heavy Rain, ob sich da preislich viel tut zwischen Internet und Media Markt, Saturn etc. kann ich dir leider nicht sagen :
    http://www.amazon.de/PS3-Konsole-Bl..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269293769&sr=8-3

    Hab damals übrigens für die 80er Standard (Konsole, 1 Controller) + noch nen Controller und GT5 Prologue schon 399€ bezahlt.

    Bei den Bundles musste mal so ein bisschen stöbern welche Spiele was für dich sind, die Heavy Rain Variante ist eher eine von den Aktuelleren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2010
  21. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Warum ist die denn so teuer geworden? Ich hab vor einem halben Monat für genau diese Variante 360 Euro bei Amazon gezahlt.
    Und letzten Samstag hab ich sie auch für 360 Euro beim Media Markt in Grossenbaum gesehen.
     
  22. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Hab ja geschrieben, dass ich nicht weiß wie die Preise bei Media Markt oder Saturn sind. Sollte nur so ne in etwa Angabe sein, hab halt seit ich die PS3 habe, nicht mehr so wirklich geguckt was die aktuellen Ausführungen kosten ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2010
  23. hö?

    hö? Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Euro Universe
    Kauf Dir lieber das neue Modell. Die Alte ist im Vergleich sehr viel lauter, man sieht jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn, weil sie "glänzend"(Klavierlack-Optik) ist (die Neue ist matt) und der Speicher von 80Gb ist einfach zu klein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2010
  24. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich seit heute endlich auch. Hatte der MediaMarkt umme Ecke für 55,- in der Limited Edition. Zockt ihr hier regelmäßig gemeinsam?
     
    5er gefällt das.
  25. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Hallo ich habe mal eine Frage..

    Ich habe gestern auf einem HD Fernseher PS3 gezockt.... Jetz habe ich die Playstation aber wieder an meinem TV angeschlossen der nicht HD fähig ist. Ich habe jetzt kein Bild mit dem Skat-Kabel... Woran liegt das und wás muss ich machen damit ich wieder Bild habe?
     
  26. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    @Snickers Boy,
    Ich denke du hast das TV-Ausgangs-Signal noch auf HDMI stehen. Musste umstellen auf RGB. Ich weiß gar nicht ob man das auf Automatisch einstellen kann. Hatte das Problem auch mal. Hab es am alten Gerät dann auf das neue Signal umgestellt.
     
    SnickersBoy gefällt das.
  27. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    einfach die PS3 einschalten und den Powerknopf einige Sekunden gedrückt halten...
     
    ZebraJoe und SnickersBoy gefällt das.
  28. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ah einige Sekunden auf Powerknopf drücken :D

    Jetzt gehts wieder Danke!
     
  29. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Der beste Tipp seit langem;) Jetzt brauch ich nicht immer hoch und runter rennen aufgrund der verschiedenen Signale im Keller und im WZ:huhu:
     
  30. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Hallo ihr Zocker!

    Habe mal die ein oder andere Frage zur PS3:

    Die gibt's ja mittlerweile mit ner 120GB und einer 250GB Platte. Wieviel Platz braucht man wofür? Ich erinnere mich, dass es am Anfang die PS3 mit ner 40er Platte gab - das muss zum spielen ja auch schon gereicht haben. Und DVD bzw. Blueray schauen braucht ja wohl keinen Festplattenspeicher. Also: Wozu? Um Demos, Filme, Bilder, Musik zu speichern?

    Und wie ist die Abspielqualität bzgl. DVDs und Bluerays? Mein alter DVD-Spieler gibt so langsam den Geist auf und hat auch nur nen SCART-Anschluss, daher soll für den neuen TV auch auf der anderen Kabelseite bald mal was neues her :popcorn:
     
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Also, meine hatte anfangs 80GB, habe ihr aber mittlerweile völlig unproblematisch eine 500GB-Platte eingebaut. Viele Spiele werden mittlerweile vollständig auf Platte installiert und das frisst neben mp3 und Filme schon eine Menge Speicherkapazität. Und ehrlich gesagt kosten 500GB auch nicht mehr dien Welt.
     
    Carsten gefällt das.
  32. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Link: http://www.videogameszone.de/FIFA-1...nd-Frank-Buschmann-neue-Kommentatoren-760454/

    Find ich irgendwie lustig. Und schlechter als die momentanen deutschen Kommentatoren können die eigentlich nicht sein.
     
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Lorenz16 gefällt das.
  34. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Das denke ich mir bei den beiden aktuellen Kommentatoren auch... Naja abwarten, ist jedenfalls mal schön (und absolut überfällig), dass die Kommentatoren mal "überholt" werden. In den letzten Jahren sind ja immer nur Kleinigkeiten hinzugekommen bzw. verändert worden. Buschmann ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall.
     
  35. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Der geht einem schon auf den Sack, aber generell find ich das total geil,dass mal gewechselt wird. Alleine wenn ich an den Manni denke, der bei Bundesliga Stars 2000 schon mit dem Töpperwien gesprochen hat, genial. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juni 2010
  36. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Besser als Hellmann und Bayer iset auf jeden Fall, aber für mich eigendlich ziemlich unrelevant, da ich bis auf die Stadionatmosphäre eh alles ziemlich leise habe, und meine Playlist aufen PC beim FIFA zocken laufen lasse ;).
     
    5er gefällt das.
  37. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fifa 11 ohne Tom Bayer und Thomas Hellman? :eek: Waren beide zwar nervig aber irgendwie kult.. Schade. Breuckmann und Buschmann kann ich mal gar nicht leiden. Mal schauen ob das Spiel drüber hinweg trösten kann.
     
  38. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Ich finde den super. Vor allem beim Basketball:D

    Ist halt Geschmackssache:huhu: Der deutsche Kommentar bei FIFA wird wohl immer nerven;)
     
    Gulasch und Patrick89 gefällt das.
  39. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Es geht jedenfalls auch noch schlechter:

    Fritz von Thurn und Taxis :huhu: :D
     
    ZebraJoe gefällt das.
  40. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Oder Marcel Reif:mecker:
     
  41. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Die neuen Stimmen von FIFA 11

    Quelle und weiterlesen : Bundesliga.de


    Also ich bin ja mal echt gespannt. Evtl. lass ich bei FIFA 11 ja sogar mal die Kommentatoren auf voller Lautstärke mit etwas leiserer Musik laufen ;)

    Ich bekomm immer mehr Lust auf FIFA 11, die ganzen Neuerungen vor allem der Sound-Editor für eigene Fangesänge usw. sorgen echt noch dafür, dass ich FIFA 11 zum Release kaufe :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juli 2010
    Benni, Franky, Barti und 2 anderen gefällt das.
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Vielleicht kann mir ja hier einer von den Freaks helfen :D

    1. Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr online Fifa 10 zocken kann. Fifa 09 lief noch relativ reibungslos, jetzt aber erzählt mir das Gerät ständig, dass die Verbindung zu den EA Servern entweder nicht hergestellt oder nicht gehalten werden kann.
    2. Aufgrund des obigen Problems dachte ich mir, ich schliesse die PS3 mal per Kabel an meinen W-Lan Router an, hat mitm PC ja auch geklappt. Da wiederum erzählt mir die Konsole, ich möge doch bitte das Kabel einstecken, auch wenn es schon drin ist. Ich komm also erst gar nicht so weit, da groß was einstellen zu können, weil ja das Kabel fehlt :rolleyes:
    Wäre über Hilfe sehr erfreut, es nervt nämlich....

    Danke im Voraus
     
  43. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Guck mal in deine Netzwerkeinstellungen was dir die PS3 da erzählt. Also den Internetverbindungstest machen, muss irgendwo unter "Einstellungen" sein.
    NAT Typ 2 oder 3?

    Dann mal den Anschluss am Router wechseln. Vielleicht is eine Buchse ja auch nur hin oder das Kabel putt. Kommt schon mal vor.
     
  44. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Und du solltest mal gucken, ob dein Router UpnP unterstützt. Ansonsten müsstest du nähmlich mal im FIFA Handbuch gucken, auf Seite 14 oder 15 mein ich, stehen die Ports die FIFA zum online spielen benötigt.

    Bei mir war anfangs online spielen mit 09 auch unmöglich, da hatte ich die selbe Fehlermeldung wie du und wenn ich dann doch ma spielen konnte, hatte ich mit heftigen Rucklern zu kämpfen. Als ich dann bei meinem Router UpnP eingeschaltet habe, hatte ich die ganzen Probleme nicht mehr, und auch bei anderen Spielen ging es mit der Server Suche um einiges schneller als vorher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2010
  45. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Sony stellte gestern das Update 1.15 für das Musikvideoportal Vidzone online. Hier die wichtigsten Details im Überblick:

    *Schnelle Aktualisierungen: Die VidZone-Anwendung startet deutlich schneller und Content-Aktualisierungen werden schneller verarbeitet und heruntergeladen.

    *Optimierte Suche: Die Suchfunktion ist besser denn je. Ihr findet mehr von dem, was ihr wollt, ohne das nervige “Suchen mit Scrollen durch Buchstaben”, denn die virtuelle Tastatur wird zur Standardeinstellung.

    *Erweiterte Einstellungen: Unsere Videos gibt es in verschiedenen Bitraten mit hohen, mittleren und niedrigen Qualitätseinstellungen. Jetzt könnt ihr eure Bandbreitennutzung steuern, indem ihr diese Einstellungen verändert (Liebe Aussies, Kiwis und Italiani – das ist für euch!)

    *Allgemeines: Wir haben einige kleine Probleme behoben, die für euer Musikerlebnis einen großen Unterschied machen werden. Sagt uns Bescheid, wenn ihr sie entdeckt habt!

    Sony freut sich weiterhin euch ab heute über 8000 Videos von EMI-Records anbieten zu können. Die Firma konnte jetzt für den Dienst gewonnen werden und ihr habt somit ab sofort Zugriff auf Videos von Künstler wie zum Beispiel Coldplay, Katy Perry, Kylie Minogue, Iron Maiden, David Guetta, David Bowie, Chemical Brothers, Daft Punk und vielen mehr.

    [​IMG]

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
  46. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    sehr geil!
     
  47. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Gerade als ich Fifa10 auf meiner PS3 gestartet habe, ist komischerweise alles auf Italenisch.
    Es war vorher alles auf Deutsch.

    Hat jemand ne Idee, wie ich die Mafiasprache wieder umgestellt bekomme?

    EDIT: Habe wohl selbst beim Starten auf Italenisch umgestellt :D
    Fehler ist behoben.

    Vielen Dank fürs Lesen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 September 2010
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    hat jemand schon einlaufmusik, torhymnen etc für fifa 11 gesammelt?
     
  49. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)


    Noch nicht, werd ich aber bald mit anfangen, der Ordner dafür ist schon angelegt ;)
    Morgen wird erst einmal die FIFA 11 Demo gesaugt :zustimm:
     
  50. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Ich dachte die kommt Donnerstag raus, oder? :verwirrt:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden