Wegen Aziz - schäme mich heute, MSV-Fan zu sein!

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Plato, 13 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ah dann sei doch einfach mal ehrlich und sag mir iwe der mann uns in diesen Saison geholfen hat?
    Und diese nummer von wegen werd Bayern oder :kacke: fan die bei jedem beitrag der einem nich in den Kram passt dierckt geschrieben wird geht mir schon lange auf den Sack.
    Schau den Tatsachen doch mal ins Auge wir sind Abgestiegen und der Herr Ahanfouf verpisst sich !!!!!!!! Und das nennst du den bestern Stürmer den wir jeh hatten darüber kann ich nur Lachen:D

    Dann mit dem du bist erst 15 jahre erstens ist es meine meinung über diesem mann von mir aus kannst du eine Andere haben das hängt nicht vom Alter ab.
    Und nur weil du hier ein großer Admin bist brauchste hier nicht groß rum pupen von wegen kennste noch Salou!!! :mecker:

    Von mir aus kannste mich jetzt Sperren !! wenn idr dieser beitrag nicht passt. Oder nenn mal ein paar richtige Agumente und nicht so welche von wegen du bist 15 und kennste noch Salou oder Ahanfouf ist der bester Stürmer den wir seit Salou hatten.
     
  2. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Genau DAS ist der Punkt. Du kannst da vorne einen Klose stehen haben, wenn der keine Pässe bekommt, dann macht der keine Tore. Und sowas wie Spielaufbau habe ich in dieser Saison nicht so oft gesehen. Ich weiß nicht, wie viele (oder wie wenige) Tore wir nach einer Flanke erzielt haben! Und gerade weil Aziz so eigensinnig ist, sich den Ball nimmt und nach vorne rennt, weil es keine Anständigen Pässe bekommt, hat er 9 Tore erzielt.
    Köln hat auch so einen Spieler: Podolski. Der nimmt sich den Ball und schießt ein Tor. Wir hatten in dieser Saison eine Mannschaft, die auf Konter spielen sollte, aber keine Konterspieler hatte.

    Wenn man ein Problem hat, muss man nach den Ursachen suchen.
     
  3. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da muss ich aber RasenBallsport recht geben mit dem Elfmetergefühl.
    Was war denn mit 1860 München, als die abgestiegen sind.
    Der Kioyo war sich so sicher, dsas er den Ball reinmacht und was ist passiert, er hat daneben geschossen und somit wawr 1860 München abgestiegen.
    Man sieht also, dass man egal ob man ein gutes Gefühl hat, Elfmeter verschiessen kann.

    Mfg RECoolness
     
  4. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Also entweder ist Deine Tastatur im Eimer oder Du schreibst wirklich so. Und jetzt entspann Dich mal und mach den Admin nicht so an.
    Kanalisier Deine Agression ! Wuhsahn ! Wuhsahn
     
  5. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,266
    Ort:
    Ratingen
    N-v-N, Du musst noch viel lernen! Z.B. dass man seine eigenen Leute IMMER und BEDINGUNGSLOS unterstützt, egal, was man von ihnen hält.
    Schliesslich tragen sie das heilige Trikot, also gehören sie zu den guten, oder?
    Nur weil so ein Lincoln, oder Kurani, oder wie diese königsblauen Schwuchteln noch so heissen, einigermassen Fussball spielen können, jubelst Du denen doch auch nicht zu, oder?
    Also: wenn man mit den Heiligen nicht einverstanden ist - Maul halten. Wenn mann sie gut findet - bölken, bis der Arzt kommt. Im Idealfall: immer bölken!
     
  6. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich dürfen sich die Spieler mal beschweren, aber gerade ein Ahanfouf über den man sich schon 1000sende mal hätte beschweren können das der sowas noch abzieht da das finde ich einfach nur zu Kotzen.
     
  7. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt denn hier maul halten ja. Das ist meine meinung zu diesem mann du hast deine genauso geschrieben und wenn dir meine nich passt dann ist es nicht mein Problem mir paat deine nicht.
     
  8. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1,996
    Sage nicht viel nur folgendes zu deinem Beitrag:

    - Woher weißt du das Aziz nächstes Jahr noch FÜR Duisburg spielt, und uns nicht verlässt???

    - es ist nicht das erste mal das er so eine SHOW abzieht (Bayern)

    - die Reaktion der Fans ist mit sicherheit beschäment
    Allerdings eine Emotionale Reaktion!

    - Muss man sich als Verein genauso über Aziz verhalten schämen.


    Mir persönlich geht das Arrogante, Egoistische Verhalten auch tierisch auf die nerven und ich glaube das er den Verein in der nächsten Saison den rücken kehren wird!
     
  9. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich glaub mit maul halten bezog sich auf die 90min im stadion, nicht auf dadrauf dass du deine meinung nicht sagen darfst sollst...

    lediglich die eigenen spieler auspfeifen wegen so einer lapalie das sollte man nicht tun
     
  10. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil der Spruch mit der Tastatur,
    Und zu dem tema mach den Admin nicht an ist er hier ein Gott oder was?
    Und wie habe ich ihn denn angemacht?
    Wenn er seine meinung äußern will dann soll er das machen mein text wer meine meinung und die muss man nicht so angreifen.
    Und er kann genauso gesittet mit mir schreiben aber anscheinend ja nicht weil ich ja erst 15 bin ich denke ich denke er sollte sollte einen gewissen Grundrespect zeigen dann tuhe ich das auch.
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    gehört hier ma ganich rein, aber den in der Situation nicht abzuspielen und dann son nen extremst harmlosen Roller produzieren der nichtmal in Richtung Tor rollt und schonmal ganich bis in Aus........ das war schon echt extrem.........
    wenner den wenigstens mit 300 vorbei gewemst hätte.........
     
  12. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ruhig, Brauner...

    Lieber En-Fau-En,

    der MSV sucht noch nen guten Stürmer. Wenn du das so gut kannst, dann geh doch mal zum Walter hin.

    Also wirklich, chill mal ein bisschen, über Aziz kann man sich streiten, aber nicht auf diesem Niveau. Deine Beiträge belegen, dass du gerade richtig pubertierst.

    Normalerweise halte ich mich ja bei sowas raus, aber bei solchen Beiträgen, wie du sie hier loslässt bekomme ich persönlich zuviel. Es geht nicht um deine Meinung, es geht darum, wie du sie formulierst.

    Viele Grüße, dein Klassenkämpfer

    P.S.: Punkte und Kommata tragen zum Textverständnis bei.;) Findeste halb rechts auf deiner Tastatur, 2.Reihe von unten.
     
  13. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mion
    Da bin ich mir nicht so sicher wie er das gemeint hat.
    Aber selbst wenn es auf das Spiel bezogen ist wie soll amn den Spieler dann sonst zeigen das man mit ihnen nicht einverstanden ist?
     
  14. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher war es vom Lavric auch nicht richtig aber sich an Ahanfoufs stelle noch groß zu beschweren das kann es doch nicht sein oder?
     
  15. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Dat Geilste war der Reporter auf Premiere. Tararache schießt und der Reporter meint: "Was für ein Gewaltroller von Tararache....
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,060
    Zustimmungen:
    40,432
    Ort:
    Duisburg

    Jetzt mal Fakt:

    Wer ist/war in dieser Saison unser torgefährlichster Stürmer...???


    Wir sind gemeinsam aufgestiegen und wir steigen gemeinsam wieder ab.
    Ich würde niemals einzelne Spieler für unseren Abstieg verantwortlich machen.

    Und das mit dem grossen Admin kannste Dir auch sparen...ich bin ein Mensch -mit einer eigenen Meinung- wie jeder andere User hier...also lass' den Spruch:mad:
     
  17. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja sehr geil dein Beitrag
    Das was die Anderen schon 10 mal gesagt haben noch mal zu weiderholen (repect) nur weil hier keiner sein Mund aufbekommt weil man sich ja unbeliebt machen könnte schreibt hier jeder das gleiche. :mecker:

    P.S.: Hier haste ein paar Punkte ................................und kommas auch ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, sind das genug? kannst sie ja beliebig in den Text einbauen wenn du Spass dran hast.
     
  18. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Ja dann is ja gut dann formulier die meinung nur auch so das sie nicht angreifend wirkt.

    Und dazu mit dem wir sind gemeinsam aufgstiegen und steigen auch gemeinsam wieder ab, ?????? wer ist gerade auf dem besten weg nach Leverkusen zu gehen? ich sehe da nicht sehr viel von gemeinsamkeit im Abstieg.
     
  19. torsten

    torsten Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg-City
    So, hab grad kein bock, all die postings vor mir durchzulesen, nur so viel:
    Aziz ist mit sicherheit einer der besten duisburger stürmer der letzten jahre!!!!!!!! und auch bei ihm kann ein elfer halt mal in die hose gehen!!!!! tararache ist bestimmt nen sicherer elfer-schütze, aber in so einem spiel ist das doch eigentlich scheiß-ega!!!!!!!!!! :zustimm:
     
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,060
    Zustimmungen:
    40,432
    Ort:
    Duisburg
    Du greifst doch hier auch andere an...???


    1. ist der Aziz noch nich weg

    2. ist Fussballspielen sein Job mit dem er sein Geld...und wenn er woanders mehr verdienen kann, dann ist das doch völlig legitim zu wechseln.
     
  21. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    "Ich schäme mich, MSV Fan zu sein":mad::mad::mad::mad:

    Bisse ******** oder wat?????????? Wie kann man sich für so watz schämen???:mad:
     
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Leverkusen ist nur ein Gerücht, nie von offizieller Seite bestätigt, Interesse von Austria? ja. allerdings auch öffentliches Statement "erster Ansprechpartner ist der MSV"


    btw langsam kannste echt mal etwas den Fuss vom Gas nehmen gegenüber anderen Usern........
     
  23. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Ist doch klar, dass selbst der sicherste Schütze verunsichert wird, wenn ihn die eigenen Fans auspfeifen :mad:
     
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    genauer Thread titel: "schäme mich ......heute......" gemeint Pfiffe beim und nach dem elfer;) und da kann man eigentlich nur zustimmen........
     
  25. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok dann endschuldige ich mich jetzt hiermit dafür wenn ich zu tief ausgeolt habe nur mein hass heite gegen Ahanfouf ist ziehmlich groß.
    Und damit haste bestimmt recht, das er woanders mehr verdienen kann.
    Und es ist im endfeckt seine Entscheidung was er tuht, nur für das fiele Geld was er bei uns bekommen hat hat er diese Saison nicht viel gezeigt.
     
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,060
    Zustimmungen:
    40,432
    Ort:
    Duisburg
    Aha, kennst Du seine Gehaltsabrechnung, oder woher weisst Du was er bei uns verdient...???

    Und nebenbei, wenn Du meinst das beim Aziz das Gehalts-/Leistungsverhältnis nicht stimmt, was machst Du dann mit den anderen Spielern...oder waren die über die gesamte Saison ihr Gehalt wert und wir sind nur wegen des miesen Aziz abgestiegen:verwirrt:
     
  27. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut dann warten wir es ab ob er geht.

    Nur mit dem fuss vom Gas nehemen, ich muss mich hier bestimmt schon eine Stunde meine meinung Verteidigen weil die Anderen sie nicht Akzeptieren können und ihre eigene meine schreiben.
    Mir gefällt das auch nicht :D
     
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    wieviel bekommt er denn? würde mich getz ma interessieren........

    btw. 9 Tore in der Bundesliga sind nicht viel????
     
  29. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Das sind für mich keine Fans !!!!

    Das hatten wir leider schon mal mit Peter Közle und wer wird der nächste sein? Georg Koch, weil er mal einen haltbaren durchlässt und damit ein Spiel verloren geht :mad:
     
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    dann mach dat ohne ansaugen, dann beschwert sich auch keiner; und nun bitte zurück zum thema des Threads
     

  31. dafür aber einige Dinger ganz gut versaut....wenn ich ans Dortmund-Heimspiel denke, wo der Ball zum Lavric durchgegangen wäre, er jedoch denn Ball an sich gerissen hat auf dem Boden. Der soll zum Domino-Day gehen, im FAllen ist der ja Weltmeister......
     
  32. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne sein Einkommen nicht da kann ich dir zustimmen aber es wird bestimmt genung sein oder denkste nicht?

    Und das wir nicht nur wegen Aziz abgestiegen sind habe ich nie behauptet nur in diesem Thema geht es doch um Aziz also habe ich hauptsächlich über ihn geschrieben
     
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,060
    Zustimmungen:
    40,432
    Ort:
    Duisburg

    Der Lavric ja in dieser Sasion auch der eiskalte Vollstrecker....:rolleyes:
     

  34. Es ging hier nur um eines von vielen Beispielen......
     

  35. Nils, lass dat disskutierten, sobald der Rote Bulle ZEBRABANDE liest gibts von dem eh nur Contra, egal was du schreibst!
     
  36. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,060
    Zustimmungen:
    40,432
    Ort:
    Duisburg
    Habe ich schon verstanden...mir geht es auch nur darum, aufzuzeigen, daß unser gesamter Sturm in dieser Saison Fehlanzeige war.

    Wir hätten einen Vittek, oder Altintop gebraucht....;)
     
  37. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja das merke ich hier schon, vorlammen das hier jeder so geil das gleiche schreibt wie sein vorgänger auch um sich nicht umbeliebt zu machen das ist geil ;)
     
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,060
    Zustimmungen:
    40,432
    Ort:
    Duisburg

    Was soll das denn jetzt....??? Das hat hier überhaupt nix mit Personen und Gruppierungen zu tun...schade das Du so denkst...ich dachte Du würdest mich ein ein wenig besser kennen:frown:
     
  39. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    locker bleiben

    Warum die Aufregung übern Aziz. Er gehört sicher zu den Besseren die wir bei uns hatten. Es gab schon Graupen die ne viel größere Klappe gehabt und noch viel weniger Fussball gespielt haben.

    Wer das Tor ab und zu trifft darf auch mal einen auf "dicke Hose" machen.

    Nächstes Jahr werden es auch wieder weniger Kameras und Mikros sein, in die man sprechen muss - Dann zählt wieder mehr auffem Platz:D
     
  40. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Boah Leute
     
  41. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Das heute war wieder mal ein Ego-Trip vom Feinsten...
    Hoffentlich lebt er sowas zukünftig bei nem anderen Verein aus - ich ertrag das nicht mehr.
     
  42. Toi

    Toi Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiderich
    Aziz ist unser bester Stürmer der letzten Jahre, hat uns in die erste Liga geschossen und war selbst dieses Jahr unser Top-Torschütze. Ihn gerade jetzt, wo seine Vertragsverlängerung bevorsteht auszupfeifen, ist einfach nur bemitleidenswert. Wenn seine Entscheidung auf der Kippe stand, hat er sich nun ganz sicher gegen uns entschieden.

    Ihr Pfeifer seid für mich einfach nur bemitleidenswert. Zu dumm zu erkennen, dass eurer Verhalten dem Verein schadet......

    @Zebrabande

    Eure Meinung ist für den *****!
     
  43. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Deine Meinung is für deine Mudda
     
  44. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    *lach* - ich konnte dieses "Ahanfouf-Fußballgott-Getue" schon in der Hinrunde nicht ab. Und ich bin sicher, ich schade dem Verein mit meiner Meinung in keinster Weise. Bester Stürmer der letzten Jahre ... darf er sich dann alles rausnehmen, was die Regeln grad mal gelten lassen?

    Mir ist wichtig, dass Georg Koch bleibt. Aziz hin oder her - ohne Georg wären wir den Bach runtergegangen - und zwar mit Pauken und Trompeten.

    Weitere Spieleranalysen erspare ich mit, denn die hat es hier zur Genüge gegeben-
     
  45. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sag doch nicht @Zebrabande sondern sag das doch zu mir den ich habe das geschrieben !
    Ich denke nicht das ihn das groß stören wird, das wir ihn heute ausgepfifen haben. Das war vielleicht früher mal so aber in der heutigen zeit geht es den Spieler doch nur noch ums Geld zwar nicht allen aber fielen.
    Und ich schätze den Aziz so ein das er mehr auf das Geld aus ist als von den Fans geliebt zu werden. Oder denkst du nicht?
     
  46. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Was hast DU für diese Kurve gatan???????????
     
  47. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Geile Sache...

    Ich find das was er geschrieben hat garnicht mal so falsch. Meiner Meinung nach gibt es bei uns in der ultraorientierten Szene viel zu viele Mitläufer. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass z B. mehr als ne Handvoll Leute "Hellmich, komm verpiss dich!" singen, weil zwei oder drei "ranghohe Ultras" (mir fällt kein anderer Begriff ein) das gleiche sagen.
    Ach ja, scheiß Kommerz... bla bla... was waren das noch für Zeiten als die Schnapper keine Handschuhe anhatten. blöööööööp!

    Ich hoffe mal das wird nicht falsch verstanden. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
     

  48. Was hast du denn bitte für Probleme? Von uns hat den keiner ausgepfiffen, jedoch ist dieses Portal da um seine Persönliche Meinung kundzutun, also mal locker bleiben....


    Das unsere Meinung für den ***** ist, das siehst denke ich nur du so! Also für dich mein Lieblingsspruch: FAHR ERSTMAL AUSWÄRTS!!!!
     
  49. Toi

    Toi Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiderich
    Ich weiß nicht, WIR können da nur vermuten. Aber man kann davon ausgehen, dass einem Spieler, der nun seit 3 Jahren für uns spielt, die Pfiffe bestimmt nicht am Allerwertesten vorbeigehen. Außerdem gehts bei der ganzen Sache um's Prinzip; Aziz hat es verdient genau so gefeiert zu werden wie Georg, aber das geht ja manchen Leuten nicht in den Kopf. AA ist nicht egoistischer als Koch, Willi, Erle oder sonst wer; er spielt einfach einen anderen Ball... und zwar einen erfolgreichen und darauf kommt es an.
     
  50. Da können die Ultras Duisburg und Die Zebrbande auch nix für, Mitläufer gibt es überall, jedoch nicht in unsern Gruppen. Wer sich die ganze Woche für Choreos etc. den ***** aufreisst, und andauernd quer durch Deutschland reist ist für mich kein Mitläufer.....aber ich verstehe schon was du meinst;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden