Serge Branco beim MSV Countdown

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von marc77du, 4 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    klaro. schon mal die sendung gehört? ich meine, ist ja nicht so wie bei gottschalk und tina turner. ich bin mir nicht sicher, ob da jemand im studio sitzt, der dolmetschen kann. und englisches geblubber im radio kann man dem durchschnittlichen radio du hörer nicht zumuten.
     
  2. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    Die Interviews von dem im TV konnte ich immer recht gut verstehen.
     
    mikele gefällt das.
  3. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was ein Vollpfosten,hatten wir jemals schonmal so einen dummen Spieler???
    Wenn ich den jemals nochmal für uns auflaufen sehe,wird er von mir gnadenlos ausgepfiffen!!!
     
  4. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Jeder Journalist sollte perfektes Englisch können;)
     
  5. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    seit wann gibbet in duisburch tschurnalisten? :huhu:
     
  6. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Seit der WDR hier sitzt:rolleyes:, du weißt doch was ich meine
     
  7. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    :D okaaaay
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  8. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Was ist eigentlich dieses Branco????? :rolleyes: :D
     
    Kayyy gefällt das.
  9. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree
    zu einem...JA er hat es gesagt...aber das große problem an dem menschen ist, das man ihm im radio sowas von super gut versteht, das man das am besten aufzeichnet um es sich danach noch mehrmals anhören zu können! seine aussprache ist genauso grottig wie sein gekicke! :frown: ich glaub selbst n sprachkurs würd da nix bringen!
    und womit nimmt der kleine kakadu sich bitte das recht raus, UNS so zu kritisieren bzw mit andern heimfansupportern zu vergleichen? hat der das letzte saison net mitbekommen was in lautern abging? ich glaube nich!

    kleiner tipp hr. von und zu branco, jener welcher mit dem flitzekackestreifen aufm kopp, schau dir mal die spiele der letzten saison vom fck an..gerade die szenen nach dem spiel! vllt ziehst dann deine ausage zurück!:huhu:

    ansonsten...raus aus dem kader....raus aus dem verein...
     
    Gockel gefällt das.
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Branco Raus:cool::D
     
    marc77du gefällt das.
  11. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Habs nicht gehört, daher bin ich SEHR vorsichtig!!!

    Wenn dem aber so wahr, wie hat dann Marco (Röhling) reagiert??? Das würde Marco doch nicht unkommentiert stehen lassen bzw nicht hinterfragen ??? :verwirrt:
     
    Richie gefällt das.
  12. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    lalalalalalalalala
    BRANCO HALT DEIN MAUL,
    HALT DEIN MAUL,
    BRANCO HALT DEIN MAUL !
     
  13. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    der typ hat null plan von dem was wir denken und machen der wird sich noch wundern zu was wir in der lage sind !!!! BRING LEISTUNG UND DU WIRST ES VIELLEICHT NOCH ERLEBEN :cool:
     

  14. da muss mehr hass rein :D


    allerdings muss ich sagen, das es echt unter aller kannone ist.
    da versuchen fans und verein ein wenig näher zu rücken, da kommt son horst und streut wieder salz in die suppe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2008
  15. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Und Alex Bugera, der telefonisch zugeschaltet war, hat dies bestätigt. Es war eine nette Plauderei zwischen Marco Röhling, Branco und Alex Bugera. Wer dieses etwa einstündige Interview mit zwischenzeitlicher Musikeinstreuung nicht gehört hat, sollte sich doch ein wenig zurückhalten. Ein Interview an einem einzigen Satz festzumachen, ist falsch. Es ist einfach der falsche Ansatz, das wird dem Branco nicht gerecht und ist nicht fair. Ich sehe das so.
     
    Gerlbacher, Udo_97, Twin64 und 24 anderen gefällt das.
  16. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Spielverderber.
    Projekt "neues Feindbild" lief gerade so schön an...:frown::base:
     
  17. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Warum hat Branco die Chance nicht genutzt als ein Haufen Fans vor der Haupt waren und Bommer sehen wollten,warum kam er nicht raus und hat den Fans seine Meinung gegeigt? Wieso über die Medien?
    Und wenn Branco kein deutsch reden kann,weiß ich nicht wie ihr sprecht. Für mich kann der perfekt deutsch!
     
    mikele und ruhrpottpsycho gefällt das.
  18. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Branco is ein Schleimer erst war Bommer der größte, jetzt is es Pn und Bommer konnte auf einmal nix.
    Charakterschwein mehr nicht
     
  19. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    wer ist branco?
     
    marc77du und pommeswalter gefällt das.
  20. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Es mag ja sein, dass er es nüchtern festgestellt hat dennoch bin ich der Meinung, dass so eine "Feststellung" mehr als überflüssig ist. Ich sehe es als indirekte Kritik gegen die eigenen Anhänger und das ist für mich einfach nur unterste Schublade. Außerdem so wie er spielt hat er als letztes was zu kritisieren .... er soll sich um sich kümmern und endlich mal 2.Liga niveau erreichen damit der MSV auch schnell wieder oben steht. :zustimm:

    Meine Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  21. Ich habe Branco schon vorher als unsympatisch empfunden,und höre nur von dem feinem Herrn,das die Fans vom MSV alles schlecht reden!????

    Der soll sich mal an die eigene Nase packen!

    Branco verliert bei mir immer mehr Plus Punkte!

    Ist halt ein Fussball-Spieler mit Niveau.......

    und noch was :ichrasteaus:
     
  22. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Branco denkt auch er wär der Kaiser von China und könnt sich alles erlauben...:rolleyes::mad:
     
  23. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln
    Liebe Leute,

    vielleicht solltet ihr eure Energien nicht immer an solche Nebensächlichkeiten verschwenden, sondern stattdessen lieber mal in den Zebrastall gehen, gemütlich Fußball schauen, dabei was leckeres Essen und Trinken!

    Es grüßt
    Kasi :huhu:
     
    Twin64, Kniggelknax, spheinen und 8 anderen gefällt das.
  24. Raptor

    Raptor Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg-Mitte
    Im absichtlich falschdeuten von Zitaten bist du echt Weltmeister oder ? (bzw. einen Sinn in Sätze hereinspekulieren die mit sicherheit nicht so gemeint sind)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2008
    timbabweOne und Jones gefällt das.
  25. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Serge Branco?

    :gaehn: :gaehn: :gaehn:

    Spätestens zum 30.06.2009 ist er doch vom Hof. :huhu:
     
    danny81 und pommeswalter gefällt das.
  26. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Geil wie sich hier manche hochsensiblen Fans in ihrer Ehre gekränkt fühlen und dabei noch nichtmal wissen, was er genau und in welchem Zusammenhang gesagt hat. Mehr als Hörensagen hat ja bisher nicht stattgefunden.

    Gleichzeitig wird tagtäglich gegen fast jeden aus dem Verein öffentlich mit derben verbalen Entgleisungen geschossen. Finde ich nicht schlimm, da oft genug zu Recht. Aber wie hier rumgeheult wird wenn mal ein bissl zurück kommt...
    Göttlich :D

    Aber Zeit heilt ja bekanntlich Wunden. Kann mich noch daran erinnern wie hier vor ein paar Wochen davon gesprochen wurde, dass Makiadi für die Fans aber sowas von gestorben ist.
     
    Twin64, matthes², Kniggelknax und 9 anderen gefällt das.
  27. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033

    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Ich würde eigentlich gerne lachen, wenn es nicht so traurig wäre...
    Hier postet jemand einen Satz, der komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist und das halbe Portal stellt Branco auf den Scheiterhaufen,ohne dieses Interview auch nur ansatzweise gehört zu haben!
    Ich denke , man kann in jedem zweiten Inteview nen Satz eines Spielers rausziehen, der ihn schlecht dastehen lässt!
    Ich halte Branco auch nicht für furchtbar clever und fußballerisch ist er auch streng limitiert, aber ihn sofort so und in dieser Form zu zerreissen, zeugt auch nicht vor übermäßiger Cleverness. Also kommt mal alle wieder runter und unterstützt das Team am Sonntag!
     
    Twin64, hannes59, Kniggelknax und 9 anderen gefällt das.
  28. och,sehe das nicht so........
     
  29. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Über Branco kann ich mich irgendwie nicht aufregen - zumindest nicht über seine Äußerungen. Über sein Spiel schon häufiger....:cool:

    Ist für mich einfach nur ein Söldner, der sein Trikot küsst, wenn ihm denn mal was gelingt, und ansonsten glaubt, gelegentlich unqualifizierte und unintelligente Statements raushauen zu können. Bald ist der doch sowieso wieder weg - und das ist gut so.

    Darüber aufregen....?

    :kaffee:
     
  30. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    @ Old School ....Absofort sind auch Pfiffe gegen ihn berechtigt.

    Gehts noch. :stop:
    Eigene Spieler auspfeiffen, dass geht mal gar nicht.
     
    Kniggelknax, Jones und Ernie gefällt das.
  31. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Nene :stop: geht natürlich nicht, sonst hassen wir ja den Verein :rolleyes:
     

  32. Wär ich mir nicht so sicher, hatte ja nach einem 3:0 zur Halbzeit auch ganz gut bei einigen funktioniert... :rolleyes:
     
  33. msv2010

    msv2010 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg
    Da hat PN ja schon mal einen Streichkanidaten:D

    Einmal Zebra immer Zebra
     
  34. Mal ne Mark Fuenfzig fuer den Kerl ausgeben fuer einen Imageberater !
    Die Schlaker fliegen ja sogar Hairstylisten:traurig: ein....glaube das sind Homosexuelle Friseure...aus der Schweiz. :verwirrt:
    Da wollen wir uns hier doch nicht lumpen lassen !
     
  35. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Gumo,

    haben wir etwa echt mal wieder nen Spieler in unseren Reihen, der außerhalb des Platzes polarisiert??? Fein :zustimm:

    habe das Interview gestern nicht gehört ABER ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß es nur halbso wild war, wie es jetzt hier dargestellt wird, teilweise. Denn wie bissi schon richtich feststellte in seinem post, DAS hätte der Marco niemals unkommentiert gelassen. Nur irgendwie habe ich noch nix darüber gelesen.
     
    Bissi gefällt das.
  36. Das Polarisieren im Forum anhand von Gerüchten, Teilwahrheiten oder Wortfetzen funktioniert schon länger hervorragend ...

    Einfach mal abwarten ... aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sind schlecht zu kommentieren, vor allem, wenn man sie nicht selbst gehört hat ... :rolleyes:
     
  37. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Vielleicht will er ja gehen!!!:huhu:
     
  38. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Der soll die Fresse halten und Leistung bringen!
     
  39. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    :verwirrt::huhu:
     
  40. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    wie die Geier hier.....zum kotzen.

    Da wird ein Satz völlig aus dem Zusammenhang gerissen, hier fett reingeschrieben und alle stürzen sich drauf.

    War ja auch schon ein paar Tage zu ruhig für euch, oder?

    Manchmal ist mir nur noch schlecht nach der morgendlichen Lektüre......
     
    Gialloblu, Twin64, Grasron und 8 anderen gefällt das.
  41. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,185

    Leute, Leute, es wird immer schlimmer. :o

    1) das Interview wurde ja nun auch von seitens einem der es auch gehört hat, relativiert. Der Gesamtkontext war wohl ein anderer !

    2) warum besteht schon wieder ein so großes Interesse hier eine neue Sau durchs Dorf zu treiben ??

    3) "indirekte Kritik" - also wenn du der Meinung bist ein Philip Lahm bei Bayern ist einer geiler Aussenverteidiger, ist das dann auch "indirekte Kritik" an der Mannschaft - soll die dann auch beleidigt sein und das Fußballspielen einstellen ????

    Himmel, irgendwann muss auch mal gut sein :verwirrt:
    Es gibt jede Menge, nennen wir sie mal "nicht so schlaue" Spieler, bei uns und anderswo. Die haben wir ja auch nicht verpflichtet weil sie so intelligent sind, sondern weil sie Fußballspielen sollen.
     
  42. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2,663
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    der branco hat doch vollkommen recht,wie man im wald reinschreit so kommts auch wieder raus.
    denkt mal nach.
     
  43. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Wäre in Zukunft vielleicht nicht schlecht, wenn der Pressesprecher des Arbeitgebers eingreifen könnte, um Missverständnisse zu vermeiden.
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auf dem Platz (siehe Pauli) macht er nur "Mist" und wie sich ein Spieler jenseits des Platzes verhält, wie er sich gegenüber den den Fans verhält, wird für die Mehrzahl der Fans niemals irreleveant sein. Es geht um alles, was er in Bezug auf seinen Verein tut und sagt! Basta!
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  45. Hast du das Interview gehört? Kannst du evtl. mal genaueres dazu schreiben? :verwirrt:
     
  46. Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass die Spieler auch erst einmal darüber nachdenken sollten , was sich da von sich geben.

    So ein Radio-Interview im Studio ist ja nicht vergleichbar mit einem Interview direkt nach Spielende auf dem Feld, wo eventuell noch irgendwelche Emotionen in einem hochkochen.

    Branco hat mich bisher weder sportlich noch menschlich (in Bezug auf das Teamverhalten) überzeugt. Meiner Meinung nach versucht er nach gewisser Spielzeit immer, den "lockeren" Ball zu spielen oder die "lockere" Flanke zu schlagen, und das wirkt nach aussen einfach arrogant.

    Ich bin der Meinung, das uns der Spieler, unabhängig davon, was er nun genau gesagt hat oder nicht, nicht wirklich weiterbringt.

    Die Spieler sollten aber auch wirklich mal darüber nachdenken, ob "Klappe halten" manchmal nicht besser ist. Gerade jetzt, wo wieder eine Aufbruchsstimmung erzeugt werden kann, wenn das nächste Spiel gewonnen wird.

    Also, Grille, nimm Dir als Kapitän mal den Kurzen zur Brust und erkläre ihm doch mal, das Schweigen manchmal Gold wert sein kann.
     
  47. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ich habe leider nicht die ganze Stunde gehört. Nur soviel: Den angeblichen Satz von ihm hat er während meines Zuhörens nicht gesagt!

    Unter anderem hat er gesagt:
    - Zur Zeit spielt Willi. Das ist okay. Zuerst habe ich gespielt, jetzt spielt halt der Tobi. Bin zur Zeit nicht Trainers Liebling, aber er ist auch nicht mein Liebling derzeit.
    - er hofft, dass die Fans am Sonntag wieder unter uns sind, er meint damit "hinter uns stehen"
    - erst seit dem Sieg im Derby gegen Oberhausen wurde im Training mal wieder gelacht und es ist bessere Stimmung

    Dann hat Bugi von seiner Lauterer Zeit erzählt:
    - Die Fans seien einzigartig, sowas hätte er vorher noch nicht erlebt.
    - für alle Außenstehenden stand bereits der Abstieg Lauterns in die 3. Liga fest. Nur die Lauterer selbst haben daran geglaubt, und das hätte man als Spieler auch gemerkt (oder so ähnlich)

    Dann war ich weg vom Radio.

    Leider gibts auf radio-duisburg.de keinen podcast der Sendung.
     
    Rubber-Man, Kleg, Old Man und 2 anderen gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hast Du das Gefühl, dass i c h das müsste? :rolleyes:

    Es wurde hier eine Aussage aus einem Interview übermittelt und solange diese Aussage nicht widerlegt oder relativiert wurde, steht sie erstmal im Raum.

    Kannst Du uns denn näheres berichten? Du hast ja weiter oben geschrieben, dieser Satz sei aus dem Zusammenhang gerissen. Das beinhaltet, dass Du den Zusammenhang kennst. Wie war also der Zusammenhang?

    Im übrigen werde ich jetzt in der Tat abwarten, ob näheres bekannt wird und sich dieses Zitat nahtlos in einer Reihe dummer Zitate dieses Spieler einordnen lässt oder nicht. Das mit den Pfiffen nehme ich solange zurück. Die kriegt er von anderen sowieso. ;)
     
  49. Eben, ein anderer User teilt dann mit, das er selbst nichts von diesem Satz gehört hat. Denke das ist also eher alles hören sagen.

    Klar, wenn ein Satz aus einem "Interview" wiedergegeben wird, gehe ich zwangsläufig davon aus das es mehr als einen Satz in dem Interview gab. Somit ist EIN Satz aus dem Zusammenhang gerissen ... oder vertue ich mich ;)

    Und nein, ich habe das Interview nicht gehört, da ich es per Radio hier in Voerde eh nicht bekomme ... bin also auch auf einen Podcast oder ähnliches angewiesen...
     
  50. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Also, jetzt wird es mir zu blöd hier! Jedes mal eine Sau durch das Dorf zu treiben, wenn es irgendwo gepupst hat, geht nun wirklich nicht!

    Sollte jemand das Interview, als Postcast oder sonstwie zur Verfügung stellen können, dürft Ihr hier gerne weiter diskutieren. Aber, dass als Basis nur ein Satz - der u.U. sogar noch rausgerissen wurde- für eine solche Diskussion bzw. eine Verurteilung eines Spieler herzuhalten hat, ist nicht in Ordnung.

    Deshalb schliesse ich den Thread, bis wir das Interview im Orginal haben! Sollte dies jemand organisieren können, bitte eine Nachricht an ein Teammitglied! :danke:
     
    Walterso, Udo_97, Twin64 und 39 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden