Alles nach dem Spiel gegen Lautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Yike, 7 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Na denn...
     
  2. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    So wird das nix :frown:
     
    Poweropa, Blue-White-92, Kleg und 2 anderen gefällt das.
  3. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Also mit dieser Offensive haben brauchen wir gar nicht von Aufsteig zu reden.......:frown: Sollte sowieso nicht mehr das Ziel sein.



    Da muss Verstärkung her.

    Also Herr Hübner bitte Klasse statt Masse für die Offensive holen...
     
    El-Diablo, Hausen und Tikian gefällt das.
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
  5. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    beruhigt ins Weihnachtsfest

    Neururer stoppt Talfahrt:

    Dieser MSV steigt nicht ab !!!
     
  6. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ein leben lang :msvschild:




    :nichtzufassen:
     
  7. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    danke an ultrasurf :huhu:
    naja war nich so dolle. auch der starke war nur naja...
    immerhin nen point :o
     
  8. Tara die Rache

    Tara die Rache Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    623
    Peter, nich den Ivo vergessen, beim Ausmisten in der Winterpause... :mad:

    Und bitte nie mehr die Doppelsechs, die führt zu allem nur keinen Torchancen :rolleyes:
     
    Menthi, Glöcki, bennyfrandsen und 21 anderen gefällt das.
  9. manunitet

    manunitet Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    St.Katharinen
    Immer wieder schön sich die vielen leeren Plätze im Stadion anzusehen. Wohnen alle soweit weg wie ich (125km eine Strecke)???
     
    Blue-White-92, renton1 und bennyfrandsen gefällt das.
  10. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    alte MSV- Weisheit:


    1 Punkt reicht.

    leider spielen sie auch so.

    Es lag nicht an Bommer. Es liegt wohl am Hübner, sabbeln in Premiere kann er ja von seiner jungen Truppe. Abr was steckt dahinter? Wann endlich kommt was?
     
    gast1 und Poweropa gefällt das.
  11. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Wat? Warum warst Du denn dann nicht da? Meinst Du die Fans fahren nicht auch zu Auswärtsspielen mal mehr als 125 km?

    Sich über leere Ränge beschweren und selbst nicht hin fahren.
     
    Gulasch, Hausen, Marvxx und 2 anderen gefällt das.
  12. warlord

    warlord Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Homberg
    :rolleyes: ein punkt
     
  13. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Um es mal positiv auszudrücken: Taktische Meisterleistung....
     
  14. Europapokal!!!!

    Wieder eine Augenweide unsere "Stürmer" zu sehen

    Können wa meinetwegen ohne Ausnahme alle verschenken weil dafür zahlt doch wirklich keiner Geld:fluch:
     
  15. Erstaunlich wie Lautern mit 7 Mann hinten dicht macht und 4 Leute wie die wilden losgesprintet sind, wenn es nach vorne ging...nach Vorne Hauruck, nach Hinten wie eine Mauer. Richtig gut diszipliniert.
    Kann das Pack echt nicht ab, gehoert ganz oben zu den Big 50 meiner Abneigungsliste...hoffe immer noch auf Lizenzentzug nachtraeglich oder so..aber taktisch und laeuferisch war das 100%.
    Man sieht auch, es mangelt im Mittelfeld beim MSV an jemandem, der auch mal ein Spiel an sich reissen mag, den Lauf einfach mal wagt.
    Makiadi hatten sie im Griff, und damit war das Thema quasi durch. Grlic hat meiner Meinung nach seine Abschiedssaison hier, ohne ihm heute etwas anlasten zu wollen und Tararache ebenfalls...scheint sich mittlerweile angewoehnt zu haben bei jeder Beruehrung gegen ihn beim Schiedsrichter zu meckern und Karten zu fordern, gefaellt mir gar nicht. Fuer so was kann man locker auch mal selbst gelb bekommen.
    Und Sahan hat schlicht nur Puste fuer 45 Minuten..er laeuft zwar, aber wird immer unkonzentrierter..
    Zu Kouhemaha (?) ..neeeh...viel Kraft, viel Willen, aber uneffektiv. Der spielt einen Sysiphos..den Berg hoch andere Seite runter..hoch, runter..und es kommt, um einen 'Aufsteigerstuermer' zu beschreiben, einfach zu wenig. Waere vermutlich gar nicht mal so schlecht fuer Mannschaften, welche andere Ziele haben.
    Haette heute gar nicht mal so ungerne den Interviewspezialisten Branco auf rechts aussen gesehen...bzw offensiv rechts..aber vertreten wollte ich seine Einwechslung oder Nominierung nicht.
     
  16. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Da fehlt ein Kurth der da mal aufmischt und vorne Platz schafft.
     
    bennyfrandsen, Gulasch, Dirk1969 und 2 anderen gefällt das.
  17. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    3.Spiele unter Neururer 0 gegentore 3 gemacht 5 Punkte
     
    LosTioz, OlliS, Pflasterer und 3 anderen gefällt das.
  18. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    bin zufreiden mit dem punkt gegen lautern,allerdingas bin ich net zufrieden mit der art und weise wie man spielt!
    defensive steht meist gut,doch was ist in der offensive los?
    da geht bei den opas in der hose ja noch mehr ab!:fluch:
    dorsch steht nur dumm rum und aus dem mf kommt auch nicht viel,und wnen dann fehlt der letze pass!
    bin optimistisch,da die kunkurenz ja auch nicht gut puntket.
    und wieso der neururer erst in der 83sten das 2 und 3 mal wechselt muss mir auch mal einer erklären!das hab ich bei bomma auch nie verstanden!
    naja nutzt die winterpause nach dem spiel in osnabrück und in der rückrunde gehts dann los!
    soviel von mir!:huhu:
     
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Spielerisch leider immer noch eine Offenbarung, ideen- und kreativlos. Torchancen Mangelware.

    In der Abwehr stehen wir ja noch recht solide, aber im Mittelfeld fangen dann die Probleme und die sind gravierend. Wenn überhaupt Ansatz Schwung nach vorne erfolgte, dann meisst über Sahan auf der linken Seite.

    Leider hat der Sturm den Namen nicht verdient, denn da geht absolut nichts. Die Torchancen, wenn man sie denn als solche werten kann, konnte man an einer Hand abzählen.

    Ansonsten alles wie gehabt, Fehlpassfestival im Mittelfeld, Bälle werden sinnlos nach vorne gepöhlt, es konnte kein Druck aufgebaut werden.
    Dabei spreche ich diesmal den Spielern den Willen garnicht ab, leider scheint es wirklich an den mangelnden spielerischen Qualitäten zu liegen.


    So bleibt alles beim alten:

    Der MSV nun seit 309 Minuten zuhause ohne Torerfolg und auch die mittlerweile über 1 1/2 Jahre dauernde Serie der nicht gewonnene zwei Siege in Folge konnte wieder nicht durchbrochen werden.
     
    Mike Oldmann, Lateralus, Steff und 40 anderen gefällt das.
  20. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Mittelfeld war nicht da, unser Sturm naja da sag ich lieber mal nichts zu, ausser ein oder zwei VOLLBLUTSTÜRMER wären mal toll. Und von einen eventuellen Spielaufbau war mal wieder nichts zu sehen und von den Ecken rede ich mal wirklich nicht :fluch:
     
  21. Ich frag mich wirklich was ein Maicon in der ersten Elf zu suchen hat ?!

    In der zweiten Liga hilft einem kein dolles Tänzchen am Ball, da muss geholzt und gewichst werden was das Zeug hält...
     
  22. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Vielleicht sollte der Peter mal die heilige Kuh Grlic schlachten,denn nur so wird sich vielleicht grundlegend was im Spiel nach vorne ändern.Wir haben zwar keine tollen Stürmer,aber selbst wenn.....die können sich die Bälle auch nicht vom Mittelkreis abholen.

    Die Namen Ivo und Tara stehen für das hin und hergeschiebe vor der Abwehr,welches wir in der ersten Hälfte wieder sehr anschaulich beobachten durften.Die zwei können nur defensiv und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
     
    Steff, YNWA, Ballaballa und 8 anderen gefällt das.
  23. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh Herr, lass Winterpause werden :rolleyes:
     
    Steff, Menthi, Sasinho und 17 anderen gefällt das.
  24. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ich freu mich auf die Winterpause.

    Ich brauche Erholung- und Peter Neururer viel Zeit für unseren neuen MSV.



    War zeitgleich mit Düssel....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2008
    bennythechamp gefällt das.
  25. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    was war denn heut los in der kurve??kaum stimmung,nichts halbes und nichts.kaiserslautern hat nen guten support gemacht und war lauter als die heimkurve,klasse:frown:

    zum spiel brauch man nicht viel sagen,gleicher scheiß wie gg fsv frankfurt
     
    mikele gefällt das.
  26. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Für eine Mannschaft, die auf Platz 10 steht und einen Gast hatte, der auf Platz 2 steht, hat der MSV sich gut verkauft. Ich sah heute leichte Vorteile beim MSV. Aus meiner Sicht wer ein knapper Sieg auch verdient gewesen.

    Ansonsten stimme ich den Beiträgen (z.B. RasenBallsport) auch zu, die klare spielerische Defizite gesehen haben. Positiv ist nach wie vor (Die Wand) Brenska
    und "immer wieder" Botzek. Positiv auch, dass die Mannschaft anfängt Fußball zu spielen, statt nur den Gegner zu zu stellen.

    Wir brauchen mindestens noch einen Spieler wie Sahan, der sich 1 gegen 1 Situationen zutraut und einen guten Zug zum Tor hat. Ich hatte in Heller so einen Mann gesehen. Der hat aber sein Trikot durch die Gegend geschmissen.

    Nun, kämpferisch gute Leistung. Kein Tor. Ein Punkt. 17.000 Zuschauer. Alles noch ausbaufähig und kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.
     
    Mike Oldmann, Tho-Tho, Mica und 9 anderen gefällt das.
  27. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bevor man hier die Mannschaft zerreißt, sollten sich einige mal fragen, ob sie denn heute im Stadion auch genug für den Sieg getan haben! Anstatt die Mannschaft mal bedingungslos nach vorne zu schreien, wurde von den meisten die ganze Zeit nur gemeckert. Völlig peinlicher Auftritt der Kurve...
     
    Gialloblu und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  28. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe das Kouemaha so schnell wie möglich verkauft wird der hat kaum wat gemacht da vorne, verstolpert andauernd bälle und den rest kennt ihr ja, achja, die stimmung im stadion war mal wieder richtig mies, was der FCK gemacht hat das war stimmung, respekt respekt, von uns kam nichts, schade auch um die 3 punkte :frown:
     
    Menthi, Gialloblu und SportFrei1902 gefällt das.
  29. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Der diesjährige Profikader hat nicht das Potential, um oben mitzuspielen. Spielerische Mängel sind unübersehbar. Lautern war schon immer eine unangenehm zu spielende Mannschaft. Das war in der Vergangenheit in der 1. Bundesliga genauso. Gegen Beton kann man nur über öffnendes Flügelspiel etwas erreichen, das hat heute nicht geklappt.

    Der MSV ist mausgraues Mittelfeld, das ist so. Und Neururer ist kein Wundertrainer, er ist ein ganz normaler Trainer wie Bommer auch.
    Wir werden uns wohl auf eine weitere 2. Liga einstellen müssen, davon gehe ich aus.:eek:
     
    Glöcki, bennyfrandsen, Fredda und 3 anderen gefällt das.
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Was nutzt ne solide Abwehr, wenn die beiden Opas im defensiven Mittelfeld das Spiel NUR langsam machen, wenn vorne ein "Mittelstürmer" steht, der besser beim KSV Klein-Karben aufgehoben wäre? Kollege Makiadi scheint auch sein Pulver verschossen zu haben, einzig positiv heute mal wieder Sahan.
    Alles in allem muss man mit dem Punkt zufrieden sein und kann sich am Ende sogar noch beim Starke bedanken, der den Ball noch gut rausgefischt hat, denn gedreht hätten wir das Spiel sicherlich nicht mehr.
    Um Tore zu erzielen, braucht man Stürmer, da bitte im Winter ansetzen, Herr Neururer und Herr Hübner.
     
  31. Support Duisburg 0 - 1 Support FCK
    Spielanteil Duisburg 1 - 0 Spielanteil FCK
    Chancen Duisburg 1 - 1 Chancen FCK
    Fehlpässe Duisburg 1 - 1 Fehlpässe FCK

    Summe : 3-3 ^^

    Gegen den Tabellen 2 ok... auch wenn der Sturm ein ausfall ist

    FCK Support war seid langen der beste Gast in dieser Richtung
     
  32. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Ist der Bommer wieder da?
     
  33. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Ich freu mich aufs ausmisten:o
     
    Fredda gefällt das.
  34. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ist der Bommer schon weg?
    Mit nem Punkt gegen Lauter kann man leben. Osnabrück irgendwie wegputzen, im Winter arbeiten und dann ab in Hälfte 2!:huhu:
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    naja... nicht wirklich gutes Spiel- aber soooo schlecht nun auch nicht-
    Auf ein neues in Osnabrück :huhu:
     
  36. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    ein punkt , wie prognostiziert :D
     
  37. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    So zurück!
    Ganz mieses Spiel,von beiden. Mit etwas Glück hätten wir 3 Punkte geholt,mit etwas Pech verloren.
    Willi heute wieder unterirdisch schlecht ebenso wie Grlic!
    Maicon hat mir in der 1.HZ gut gefallen,hält wahsinnig gut die Bälle,wenn er jetzt noch torgefährlicher wird absolut gesetzt! Veigneau auch stark!Brzenska wiedermal überragend,bitte schnell handeln!Starke einmal verschätzt sonst souverän.Von Makiadi wenig zu sehen,Kouemaha wieder ein Totalausfall.
    Ich kann und will mir garnicht vorstellen,wie schlecht unsere anderen "Stürmer" sein müssen,wenn Kouemaha Stürmer NR.1 ist!
    Was ist mit Wagner? Zudem waren heute 3 fast identische Spielertypen auf der Bank (Adler,Tiffert,Ede) warum kein gelernter "Stürmer"?Bin mir 100Pro sicher,wir hätten heute mit 2 Stürmern gewonnen
    PS:
    Terodde hat in der Business mit Leuten verhandelt,zudem waren 3 Scouts von Gladbach dort,hab reingehört,scheinen wohl Veigneau und Starke beobachtet haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2008
    TalibKweli, Vatti, Gialloblu und 5 anderen gefällt das.
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich denke wir sollten uns mit dem Gedanken anfreunden, dass mit DIESER Mannschaft nicht viel mehr als Zweitliga-Mittelmaß drin ist. Der Wille war da, der Kampf war da, allein es fehlt an Mitteln. Pässe über fünf Meter kommen nicht an, und wenn doch, wird der Ball bei der Annahme verstolpert. Zu wenig Bewegung, und der Sturm hat seinen Namen echt nicht verdient. Positiv kann man festhalten, dass wir wieder kein Tor kassiert haben. Aber da muss nicht nur in der Winterpause aussortiert werden. Ich glaube fast es ist auch besser dieses Jahr nicht aufzusteigen, denn dann muss sowieso nächstes Jahr wieder die halbe Mannschaft neu gekauft werden. Muss aber auch so... Die Liste der Streich-Kandidaten ist lang, viel übrig bleibt danach nicht mehr... Herr Hübner zählt für mich übrigens auch dazu... :rolleyes:
     
    Steff, Menthi, Benni und 8 anderen gefällt das.
  39. T-MoDe

    T-MoDe Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    85
    Naja, war nich so dolle, war mehr drin, abwehr stand gut, immerhin.

    Aber den Ivo kannse doch echt mal vergessen, sobald der den ball hat wird jeder noch so schnelle konter verlangsamt, wär der kein kapitän dürfte der nichtmal die bank drücken mit so ner Leistung.

    Und der sturm is das größte problem, wir brauchen einen stürmer der mehr kann als nen Ball nur noch über die Linie zu schieben, mehr können unsere Stürmer nänmlich leider nicht. Ich denke da zurück an Mana und Idrissou, die konnten sich bälle erkämpfen und haben sich meist auch ihre chancen herausgespielt.
     
  40. Aktuelle Saison:
    5. Spieltag Sieg gegen Aachen, 6. Spieltag Sieg in Nürnberg
     
    Rubber-Man gefällt das.
  41. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Wir brauchen 1-2 Stürmer. Der Kouemaranyi ist einfach zu schlecht. Der kann gar nicht so schnell denken wie Sahan Fußball spielt. Uns fehlt einfach nen Vollblutstürmer, der knipsen kann.
     
    Dirk1978 und MARLEY gefällt das.
  42. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    @Attitude

    welches Spiel hast du gesehen?

    was hast du denn erwartet?

    Mit dem einen Punkt kann man zufrieden sein.Noch ein Spiel, dann ist Winterpause.*freu*

    In unsere Kurve war eine miese Stimmung.
     
    kawa und sl4xx gefällt das.
  43. Shivaflash

    Shivaflash Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Voerde
    Also das Spiel an sich fand ich heute gar net mal so schlecht. Da hab ich wirklich in letzter Zeit schlechtere gesehen.

    Gegen Lautern einen Punkt zu holen find ich noch ok. Allerdings diese vielen Fehlpässe (auf beiden Seiten) und die schlechten Abschlüsse... kann ich wieder nur mitm Kopf schütteln.

    ABER soviel zu motzen habe ich heute nun wirklich net...

    Kouemaha ist für mich allerdings ne klare Fehlbesetzung. Zu wenig "Torriecher"...steht oft falsch und Kopfballduelle gleich NULL gewonnen. Nee nee mit dem da vorne wird das nix.

    So ,ich habe fertig....
     
    Dirk1978 gefällt das.
  44. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Ich hatte mir vorm heutigen Spiel auch nicht mehr versprochen. Ich finde sogar, dass im Vergleich zum Frankfurt Spiel eine deutliche Verbesserung sichtbar war, darauf kann man aufbauen. Olcay Sahan und Nicky Adler gefallen mir sehr gut,auch muss man heute Tom Starke loben.
    In Osnabrück holen wir 3 Punkte, 8 Punkte aus 4 Spielen - gut is.
     
  45. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Bei Bommer wurde gejammert und unter Neururer das gleiche.Einige meinen von heut auf morgen wird in Duisburg offensiven Fussball gespielt...:D träumt weiter. es muss gut überlegt werden, wer gehen muss.Und wir brauchen dringend vorne einen Knipser.

    Schauen wir mal
     
  46. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Die Mannschaft wollte 7 Punkte aus 3 Spielen holen wenn das klappt bin ich zufrieden.
    Wartet doch mal die Rückrunde ab.

    Wieso reden hier manche noch vom Aufstieg?

    Es müsste doch klar sein, das es diese Saison nix wird.
     
    OlliMSV, kawa, Tho-Tho und 17 anderen gefällt das.
  47. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Also hier grundsätzlich das Spiel von heute mit dem des alten Trainer zu vergleichen ist schon schräg. Fußball ist mehr als nur rennen und ein Ball.

    Nach meines Ansicht hat die Mannschaft einen Sprung nach vorn getan, was lange noch nicht heisst das es gut ist. Das Spiel über Außen wird angetrieben, die Abwehr steht sehr gut und vor allem individuelle Fehler sind in diesem Bereich und im Mittelfeld davor nahe Null. Die Spieleröffnung hat sich deutlich verbessert.
    Allerdings muss man auch sagen, dass Schlüsselpositionen deutlich zu schlecht besetzt sind. Den Schuh müssen sich Bommer, aber vor allem auch die Person Bruno Hübner anziehen. Was wir eigentlich schon vorher wussten, sich aber in einem Spiel wie heute noch deutlicher gezeigt hat, wir besitzen nicht einen mehr als ordentlichen Stürmer in der Mannschaft. Wagner scheint zurzeit aussen vor zu sein, über Leute wie Salou oder Atem sollte man hier gar nicht sprechen. Und die Dogge......nein der hilft auch nicht wirklich weiter. Hier müssen zur Winterpause aus 4 eher 2 gute Stürmer gemacht werden.
    Sahan wieder stark, nur wieder zu oft allein auf weiter Flur. Makiadi kann scheinbar immer nur Licht oder Schatten, Grauzone scheint er nicht zu haben. Heute war sein Spiel irgendwie wieder dunkler. Na und dann die beiden alten Herren im Mittelfeld. Selbst wenn man sagt man braucht einen Erfahrenen und Führungsspieler in diesem Bereich, dann muss für die fussballerische Qualität aber deutlich mehr kommen. Nein im Spiel nach vorn kann man sich nur Einen von beiden leisten. Über die Ecken und auch Freistöße legt man auch besser wieder den Mantel des Schweigens. Diese Luschenbälle, wenn denn je jemand dran kommen würde, kann niemand per Kopf verwerten.

    Grundsätzlich sehe ich Tendenzen zu mehr Konstanz und Spielideen, allerdings hemmen nicht optimal besetzte Positionen eine deutliche Verbesserung.

    P.S.
    Das Publikum scheint heute auch schon Winterpause gehabt zu haben, mein Gott wat ne Leistung von den Rängen.
     
    Mike Oldmann, Steff, Ballaballa und 23 anderen gefällt das.
  48. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Es war zu erkennen das die Mannschaft einen Sieg wollte und dafür gekämpft hat.
    Das reicht mir erstmal.
     
    Gialloblu und Ibizki gefällt das.
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Dazwischen lag aber das 4:5 im Pokal bei 1860 München ;)
     
    Goertzi, Kasi, charlie und 2 anderen gefällt das.
  50. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    wie hatt den maicon heute gespielt??????? :huhu:
     
    Generation Blue gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden