Die Top 5 Spieler - Nach Benotung -

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Mike Oldmann, 12 Dezember 2008.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Anbei einmal nach 16 Spieltagen / Einsätzen die Top 5 Spieler, die mindestens bei 50 % aller Spiele zum Einsatz kamen !

    Die Top-Spieler des Vereins

    Berücksichtigt sind nur Spieler, die in mind. 50% der Spiele benotet wurden.

    1. Marcel Herzog / 9 Einsätze / Benotet 9 Mal / Note 3,06
    2. Markus Brzenska / 16 Einsätze / Benotet 16 Mal / Note 3,41
    3. Cedrick Makiadi / 16 Einsätze / Benotet 16 Mal / Note 3,47
    4. Björn Schlicke / 14 Einsätze / Benotet 14 Mal / Note 3,50
    5. Olivier Veigneau / 12 Einsätze / Benotet 12 Mal / Note 3,54

    Entnommen :

    http://www.kicker.de/news/fussball/...fo/object/1/liga/2/saison/2008-09/naviindex/0


    Diese Tabelle hat mich inspiriert doch folgendes zu starten :

    Vorschlag : Alle user stimmen ab und wir ermtteln den MSV - Spieler der Hinrunde, dabei kommen alle eingesetzen Spieler in die Auswahl !

    Der so gemeinschaftlich gewählte Spieler, wird zur Belohnung in den Zebrastall eingeladen und erhält die erste offizielle Urkunde als MSV Spieler Hinrunde Saison 2008 / 2009.

    Nach Abschluß der Saison, wiederholen wir das gleiche, alle Spieler dürfen wieder genannt werden und derjenige mit den meisten Stimmen aus Hin / Rückrunde wird Spieler des Jahres und bekommt im Zebrastall eine schöne
    Party.

    Damit die Zebrakids auch irgendwie dabei bedacht werden könnten, denke ich eher
    an eine pragmatische Lösung : Im Zebrastall wird eine " MSV - Sammelbüchse aufgestellt. Jeder user, der etwas geben kann und will, packt etwas rein ! ( Vielleicht besser als zig Überweisungen ).

    Die Wahl sollte möglichst bis Jahresende abgeschlossen sein, so dass dann eine offizielle Einladung an den gewählten Spieler erfolgen kann.

    Ich denke, auch eine Massnahme zur Bindung Fans > Mannschaft
    :D

    Sollte kein Interesse für diesen Vorschlag sein, bin ich erst :verwirrt:, dann :frown:, im Anschluß :cool:, dann :mad: um dann :mecker: ! :D:D:D
     
  2. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Also ich weiß zwar nicht genau wie das hier abläuft aber meine Stimme hat auf jeden fall Markus Brenzska, mag zwar sein das Herzog hier unser Publikumsliebling is aber dat is mir gerad scheiß egal, Markus hat das meiste hier geleistet und dafür bekommt er meine Stimme :):huhu:
     
  3. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Mein Spieler der Hinrunde ist Herzog,schade nur das er bald nicht mehr da ist:o..Elf Freunde sollt ihr sein
     
  4. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    1 weitere Stimme für Herzog.
     
    Poweropa gefällt das.
  5. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Brzenska, Markus. Ein klasse Innenverteidiger! :)
     
  6. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Brzenska
     
    NERO2810 und Marvxx gefällt das.
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Denke auch, dass im Augenblick nur Brzenska in Frage kommt. Die Hinrunde stand klar im Zeichen der Abwehr und in dieser wiederum spielte Brenner die dominierende Rolle.
     
    Marvxx gefällt das.
  8. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Brzenska, Herzog aufgrund seiner "Mittelmäßigkeit" wohl kaum.
     
    Andi gefällt das.
  9. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    auch brzenska, der muss auch nächste saison bleiben
    wie wärs mit eine rumfrage. dann bräuchten wir uns die postings sparen und es kommt nicht so schnell eine diskussion auf wo es auch wieder böse enden könnte :huhu:
     
    Marvxx und doraser2 gefällt das.
  10. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    christ,sahan und maicon !!!
     
  11. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Cedrick Makiadi ohne seine 8 Tore und 6 Vorabeiten wären wir wohl im riesigem Abstiegskampf
     
    [PMD´05] Matzel gefällt das.
  12. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Brzenska :jokes22:
     
  13. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Brzenska und Makiadi sind zwar beide auch oben mit dabei, aber ich stimme für Veigneau.
     
  14. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Was vollkommen O.K. ist :)
     

  15. :eek::eek::eek:
     
  16. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Brenzka :jokes66:
     
  17. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Typisch Kicker :D

    Schlicke :stop:
     
  18. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    atem. er hat gekämpft und alles gegeben.
     
  19. MacLercam

    MacLercam Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    33
    Ich rette mich schon seit einigen Spieltagen mit dem Gedanken, dass das Geld meiner DK ausschließlich in das Gehalt von Markus Brzenska geflossen ist und kein anderer Spieler davon profitiert...
    Kein anderer Spieler (ausser vielleicht Starke, auch wenn ich mich vielleicht ein wenig unbeliebt mache) hat in allen Spielen Leistung gebracht, jeder andere Spieler ist immer wieder durch miserable Leistung und Einstellung aufgefallen.
    Schon beschissen wenn dies das persönliche Saisonfazit ist...hoffentlich ist die Winterpause bald vorbei ;)
     
  20. MacLercam

    MacLercam Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    33
    dieses schimpfende Männchen wollte ich eigentlich gar nicht haben, aber ich kriegs auch nicht weg, ist also nicht so zornig gemeint.
     
  21. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
  22. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    Schlicke in den top 5 :brueller::brueller::brueller::brueller::brueller:

    grandios...
     
    1 Person gefällt das.
  23. Raptor

    Raptor Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg-Mitte
    Tom Starke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2008
    Havana Club gefällt das.
  24. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Meine Top 5 Liste:

    Platzwart
    Busfahrer
    Putzfrau
    Stadionreinigungsdienst
    Bierverkäufer

    Ach ja und den Rest schnell verkaufen, beim EVD sollen ja bald ein paar Stellen freiwerden...:huhu:
     
    Hallas und nilsarmani gefällt das.
  25. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    ALso ich würd vorschlagen anstatt, dass jeder hier den Namen hinschreibt wird ne Umfrage gestartet mit den Spielern die halt das Kriterium von 50% absolvierter Spiele erfüllen und dann sehen wir weiter...

    PS: Eindeutig Brzenska...
     
    Retti_91 gefällt das.
  26. Boje91

    Boje91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Rheinhausen
    Brzenska
     
  27. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich geb zwei Stimmen ab, da ich mich nicht zwischen Brzenska und Makiadi entscheiden kann.
    Gruß
     
  28. Möchte keinen von denen sehen den das sind alles keine Duisburger für mich :mecker:
     
  29. Für mich

    Brzenska
    Starke
    Herzog
    Sahan
    Makiadi

    Zu wenig für einen Platz in den oberen Regionen der 2. Liga
     
  30. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Nach so einer Hinrunde find ich es lächerlich eine Abstimmung zumachen, wer der ,,Beste" von der ganzen schlechten Mannschaft war.
    So wie der MSV die Hinrunde gespielt hat, hat es auch kein Sinn aufzusteigen. Von dieser Mannschaft ist KEIN einiziger Spieler Erst-Liga tauglich!!!:huhu:
    Gut vielleicht einer von den Torhüter, ABER wirklich überzeugt für ein Erst-Liga Torwart ist das auch nicht!
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,090
    Zustimmungen:
    17,963
    Ort:
    Bocholt
    Brzenska
    Herzog
    Sahan
    Christ
    Veigneau

    Ich habe mal meine persönliche Meinung genommen, da Sahan oder Christ wohl nicht an die 50% Hürde dran kommen ;)
     
  32. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    für mich ganz klar die rückennummer 12!!!!

    meist alles gegeben,zumindest immer den arsch aufgerissen für den verrein!
    :zustimm:

    kein anderer hat es verdient spieler der hinrunde zu werden!
    danke-bitte
     
    Wedauolli und Raptor gefällt das.
  33. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Reihenfolge egal:

    Bodzek, Starke, Sahan, Maicon, Herzog
     
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  35. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Weder im Amateurteam noch in der Profimannschaft habe ich einen Spieler mit der Rückennummer 12 entdeckt. ?
     
  36. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    sorry , aber Hammer :D:huhu::brueller:
     
  37. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    oh man.....kommst wahrscheinlich immer erst nach der mannschaftsaufstellung ins stadon wa???
     
    Ibizki gefällt das.
  38. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Mist sorry, ist Restalkohol... XD
     
    nilsarmani gefällt das.
  39. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Neben den genannten 5 sind lediglich Wagner, Kouemaha, Tararache, Grlic und Branco in mind. 50% der Spiele benotet worden.

    Da frage ich mich, welcher dieser Spieler der größere Brüller in den Top 5 wäre...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden