Alles nach Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von ichrasteaus, 12 Dezember 2008.

  1. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Es muss wirklich am Vollmond liegen:eek:

    Ist das dein Ernst???? Jetzt soll keiner mehr zum Fußball gehen, weil man ja von nem Knüppel der Liebe getroffen werden könnte?
     
    Redneck Z0mbie, uhmni, chaccoFfm und 2 anderen gefällt das.
  2. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg

    :huhu: Dann geh doch gar nicht erst dort hin! :huhu:

    Ihr armen "Fans".[/quote]



    wenn du selber mal betroffen davon bist,dann weißte bescheid, und heul dann nicht rum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Dezember 2008
    uhmni, Vatti und Slomoe gefällt das.
  3. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Sorry für Fullquote, aber
    Das ist das Schlimmste, was ich hier jemals in diesem Board lesen musste :mecker::mecker:
    Wo sind wir denn hier ????


    Also Admins bitte löschen !!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Dezember 2008
    Sasinho, Sup.B-I, Benni und 21 anderen gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dann verpiss dich doch du Spacken :huhu:
     
    Sasinho, Oski., ruhrpottpsycho und 4 anderen gefällt das.
  5. Raptor

    Raptor Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg-Mitte
    Ich muss dich wohl leider enttäuschen, dieser Gesang war mit 90% wahrscheinlichkeit der Mannschaft gewidmet ;-)
     
  6. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Ich bleibe dabei, ich kann der Truppe nix abgewinnen... Wobei das Wort "Truppe" für diese unterirdische Leistung weit übertrieben ist.

    Das Fussball ein Mannschftssport ist habe ich beim MSV im Jahr 2008 nicht gesehen. Fazit, bis auf das 3-2 gegen Leverkusen in der Nachspielzeit gab es für mich kein einziges sportliches Highlicht in dieser Saison...

    Hübner raus!
     
    Old School und Octopus gefällt das.
  7. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Wenn ich eine Meinung über irgendetwas habe, dann stehe ich zu jeder Zeit und an jedem Ort dazu ;)

    Keine Ahnung, wie oft jetzt über solche Vorfälle hier Diskutiert wurde. Fakt ist, dass sowas schon seit Ewigkeiten zum Fußball "dazu gehört". Es ist ein Teil davon. Ob es einigen passt oder nicht. Ist nunmal so. Und die Leute scheren sich nen Dreck über die Meinungen anderer, die sie als asoziales, arbeitsloses und hirnloses Pack bezeichnen.

    Oft werden auch Hooligans und Ultras in einen Topf geworfen. Was aber zwei Paar Schuhe sind. Ultras regen sich (zum größten Teil) zu Recht über das Unverständnis außenstehender auf, wo Hooligans hingegen gar nicht erst verstanden werden wollen.

    Man kann alles doof finden. Ich finde ja auch vieles doof. Und vor mir braucht erstmal keiner Angst zu haben, wenn er mir sagt "Das was du da tust, finde ich aber doof!" Dann sage ich "Kennst du den Wayne? Das ist der, der in China immer die Reissäcke umtretet." :huhu:

    Mir wurde schon oft genug die Meinung gesagt. Und mit einigen, die sie mir ins Gesicht gesagt haben, trinke ich sogar ab und zu mal ein Pils :eek: Es wurde sich ausgetauscht, und man stellte fest, dass man sich trotz krasser Unterschiede, doch irgendwo mit Respekt begegnen kann. Klingt komisch, ist aber so.
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    So, auf den Schreck in Osnabrück werd ich mich erstmal kräftig betrinken! Was eine unterirdische Leistung... unser "Kapitän" hat in der Form nichts auf dem Platz verloren, ebenso viele andere.

    Und was soll der Quatsch mit dem "asoziale Fans" Gelaber?! Ich hab' in Block J gesessen, die Sachen im Block also aus der Nähe gesehen. Die Jungs haben am Zaun gerüttelt, der ohnehin nicht den stabilsten Eindruck gemacht hat. Wie im übrigen das ganze Stadion. War jetzt nichts dramatisches, sieht man ja auch daran, dass die Polizei ausser gucken und filmen nichts gemacht hat.

    Unterm Strich ein sehr sehr glücklicher Punkt, bei nem 3:1 für Osnabrück hätte man sich auch nicht beklagen dürfen. Selbst die sonst sichere Abwehr war heute nix, Caceres will ich nicht mehr spielen sehen, Bodzek scheint ausser Form. Sahan und Tiffert will ich häufiger sehen, und der Fisch soll froh sein, nicht vom Platz geflogen zu sein.

    Unfassbar, dass ich für so ne shyce nach Osnabrück fahre... Gott sei Dank ist jetzt Winterpause, von den Jungs die da unser Trikot durch die Gegend spazieren hab' ich die Schnauze voll!
     
    Ballaballa, Frederic, Katrin und 2 anderen gefällt das.
  9. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    war'n mieser kick von uns, aber ich bin fair und gib dem pit mindestens die hälfte der zeit die RB hier verbracht hat.

    vergisst bitte nicht, das der kader unter RB nichts gelernt hat.

    ansätze sind zu sehen, im nächsten jahr sind wir schlauer. ;)
     
  10. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    ach, und die Pfiffe die bei den Zauntritten ertönten waren natürlich auch gegen die mannschaft. Dieser Gesang war zu 100% gegen die Idioten. Zurecht.
     
    uwe1971, Zebra, Knüüüf und 2 anderen gefällt das.
  11. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Genau eben nicht. Der Gesang ging gegen die Abrissbirnen vom Zaun.
     
    Zebra, Knüüüf und charlie gefällt das.
  12. Raptor

    Raptor Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg-Mitte
    Ok dann nehm ich das zurück, habichs wohl falschgedeutet.
     
  13. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Richtig mieses Spiel heute. Das sah ähnlich wie gegen Lautern wieder nach mangelnden Können anstatt mangelnden Willen aus. Mehr als den Punkt hätten wir auch nicht verdient. Hiermit können wir den Aufstieg nun endgültig abhaken.
    Was die Grünen da heute wieder abgezogen haben geht auf keine Kuhhaut. Ich bin niemand der groß provoziert oder einen auf dicken Hose macht, weil ich weiss die machen auch nur ihren Job. Aber was da heute wieder abgezogen wurde unglaublich. Man durfte sich nichtmals mehr ne Bratwurst reinpfeifen. Naja latten, zum Glück kommt nun erstmal die Winterpause.
     
    helmut56 gefällt das.
  14. Jetzt sind wir wirklich in Liga 2 angekommen. Getreu dem Motto "Don't feed the trolls!" sollte der Osnabrücker Kindergarten ignoriert werden. Wer ist Osnabrück, als das die Blagen hier Aufmerksamkeit finden?

    @osnalalala und Attilalala, der sich hier bestimmt unter anderem Namen noch versuchen will: Grosse Klappe rsikieren, dass kennen wir hier. Schickt eine PN und wir treffen uns kurz bei einem Heimspiel Eurer Wahl. Zwei Minuten und der Drops ist gelutscht. Aber dazu reichen wahrscheinlich die Eier nicht...

    Ansonsten: Uns-Peter hat massig Arbeit. Hoffentlich ist seine Datenbank in Sachen Spielern auf halbwegs aktuellem Stand. Die wird er ebenso gebrauchen müssen, wie den bekannten "eisernen Besen".
    Ich hoffe, der hat auch genügend Medizinbälle. Die sollten den Spielern dauerhaft um die Hüften gebunden werden.
     
  15. fallbrawl82

    fallbrawl82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Duisburg
    Wat gehtn hier ab? :D
     
    Sasinho, SportFrei1902, Sup.B-I und 10 anderen gefällt das.
  16. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Und damit rückt der Aufstieg immer weiter in die Ferne, sind die aber auch selber schuld, an den Aufstieg glaube ich sowieso nicht mehr bei diesem Sauhaufen.
     
  17. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Maaa, wat ein Rumgeheule hier. Klar wurde da ein bisschen übertrieben am Zaun gerüttelt, aber hat glaub ich auch keiner damit gerechnet, dass das Ding so morsch ist, dass es beim kleinsten Windhauch fast umfällt. Wie kann so nen Zaun irgendwelche Sicherheitskriterien erfüllen? Lachhaft.
    Was mich an der ganzen Sache nur stört, ist, dass wahrscheinlich wieder die ganzen Fosten im Stadion denken, die böse böse Kohorte hat da das halbe Stadion abgerissen, obwohl dem garnicht so war. Eher noch im Gegenteil. Aber gut, ist nicht mehr zu ändern, ist ja letzten Endes auch nicht viel passiert.
    Und zu den lieben Osnabrückern: Wenn einer Asi ist, dann die. Wat haben wir mit denen anne Brause, dass die uns so hassen? Komisches Bauernvolk da :rolleyes:

    Zum Spiel: Endlich Winterpause!
     
  18. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Im Grunde alles halb so wild. Wenn der Zaun von 3-4 Mann malträtiert wird und direkt auseinanderfällt...

    Es war eine aufgeheizte Stimmung, die durch Vorfälle vor dem Spiel sicherlich noch angeheizt worden war, aber alles durchaus im Rahmen eines solchen Spiels.

    Ohne jetzt eine "der hat aber angefangen"-Geschichte hier raus zu machen, möchte ich betonen, dass das Geschmeiße und die Bierduschen von OSnabrück ausgingen. Ich durfte nämlich der ersten Dusche gekonnt ausweichen. Danach gings einige Male hin und her, aber auch hier: Nichts wildes! Würde bei jedem anderen Spiel ohne Pufferblock genauso ablaufen (erinnert euch an das letzte Spiel bei Schlacke...)

    Loben möchte ich die Ansprache von Terste, die sicherlich zur Beruhigung der Lage beigetragen hat, wie insgesamt der Auftritt der Ultras (bis auf die ersten 5 Minuten nach Eintritt ;) ).
     
    Sasinho, Vatti, JimPanse und 12 anderen gefällt das.
  19. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Was ging denn da ab!;):D
    [​IMG]
     
    Sasinho, Sup.B-I, D.ennis und 15 anderen gefällt das.
  20. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Jo, mit 17 sollte man halt noch nicht so viel trinken und nicht so lang aufbleiben
     
    uhmni gefällt das.
  21. Ich frag mich grade was ....

    Wiso sind es immer die Bösen MSV Fans ?

    Was ist mit den OSNA Fans ca10-15 die abseitz von allen aus eine Gasse kammen und Krawall machten Duisburger angriffen ....

    Was ist mit den Frauen und Kindern die da zwischen standen und rennen mussten ?


    Ich scheiss auf die Bullen .
    Ich scheiss auf den DFB .
    Ich glaube an unsere Fans egal an was sie glaube und was sie machen ob sie für oder gegen Pyro sind ... den im Grunde Lieben wir das selbe.

    P.S: Ich bin ein RUHRPOTTKANAKE !

    So nun hab ich kein nerv mehr ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Dezember 2008
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    @ Marvxxx

    Der Ton macht die Musik... ich kenn' hier auch keinen persönlich und bin nicht viel älter als du, ne eigene Meinung hab' ich auch, wurde ich gesperrt?! Also mach' mal nicht so ne Welle, die Mods/Admins können schon unterscheiden, wer diskutieren will, und wem es nur um die Provokation geht.

    Hab' ich schonmal erwähnt wie froh ich bin, dass jetzt Winterpause ist?! :rolleyes:
     
    Sebekn, uhmni und Slomoe gefällt das.
  23. Bedenklich, vor allem wenn ich an unser Schulsystem denke.
    Mal Montag fluxxx noch 'ne Rentenversicherung unterschreiben...

    Das wird auch nichts mit Dir. Ich wette, Du wirst zeitnah Sponsorenfähnchen bei einem fernsehtauglichen Verein schwenken.
    Reine Vermutung..., Alter.
     
    uhmni gefällt das.
  24. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Korrekt.
     
  25. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Oha...wie ich lese hab ich dank meina Mittachschicht wat verpasst!!!:D;)

    Edit: Wenn den Osnas ihre Pimoke so stabil gebaut sind wie deren Zaun...na dann "Lebra" olee!!!:D
     
    Barti gefällt das.
  26. Dirk1968

    Dirk1968 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Also wenn ich das richtig verstanden habe hat er diese Aussage als PN von einem anderen User bekommen.
     
  27. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Bin froh, dass wir jetzt Pause haben! Die sollten wir nutzen. Die Mannschaft sowie Fans.
    Das Kalendarjahr 2008 war fußballerisch gesehen einfach beschissen, und es kann nur besser werden. Wird schon klappen, klappt immer irgendwie.


    Ansonsten Danke Tom für heute und lieber Dorge, LEIDER (!!!) gibt es hier die Tatsachenentscheidungsregel, sonst würd ich dir 17 Spiele aufrdrücken (Mit freuden sogar). So nen Scheiss will ich nicht sehen.
     
  28. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    SOOO....ma n kleiner tagesbericht (ja ich bin FAST nüchtern!!!!!:D)

    bin mit dem mob ab 15:01 gefahren und war auch soweit ganz angenehm da die bullerei sich zurückhielt und man bis münster chillig durchfuhr....dank der lieben DB hatte unser zug 8 min oda so verspätung so das wir unseren anschlusszug nicht bekamen....da wir einen fuchs in unseren reihen haben namens CARLO (begalo auf carlo) bekamen wir einen "sonderzug" mit 180 sitzplätzen...dieser entpuppte sich als s-bahn oda so und war, nachdem wir ihn geentert hatten, hoffnungslos überfüllt. der stimmung tat dies kein abbruch und so feierte man kräftig weiter!! pinkelpausen wurden zwangsweise (unsererseits) eingelegt und so kam man um 13 nach 5 in osnabrück an. von dort aus ging es dann zu fuss richtung stadion wobei der mob (angeführt von kohorte und co) ordentlich gas gab!! zu den geschehnissen möcht ich nix sagen nur :jokes66: an alle die dabei waren und für den beispiellosen zusammenhalt untereinader!!! KLASSE!!!! man kam dann 10 min später ins stadion und gab dort ordentlich gas!! will auch hier mir keine meinung erlauben da schon genug geschrieben wurde bzw es manche einfach nich kapieren was fussball bedeutet!! is halt nich immer alles friede freude eierkuchen....wie manche dann zu sagen pflegen : " hallenhalma wäre ne alternative"

    in diesem sinne

    geile tour, geile jungs, geiler zusammenhalt!!!!

    bis zur rückrunde :huhu:
     
    Sasinho, meidericher85, uhmni und 4 anderen gefällt das.
  29. Boje91

    Boje91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Rheinhausen
    hab auf keine weise das spiel mitbekomm nur das wir eigentlich verdient hätten zu verlieren.... Naja immer noch nicht unter Neururer verloren
     
  30. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    So Cheffos da draussen...bleibt ma n wenich geschmeidich und haut hier nicht so auffe Brause!!!...ey Sorry...sowat machen nur Teenys mit Pickelschwirichkeiten!!!:cool:

    BTT please!!!...und dat GESCHMEIDIG!!!

    P.S. ....amsonsten...User mit "Akneschwirigkeiten" PN an mich...helfe Euch so gut ich kann(gelernter Schlosser)!!!;)
     
    Oski. und Onkel Benz gefällt das.
  31. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    das einzige positive unter Neururer, 4 Spiele nicht verloren!
     
  32. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    THX ! Mich würde mal interssieren wie issn das jetzt mit Starke? Lese hier der beste Mann am Platz. Mittlerweile akzeptiert von den Fans?

    Ist es besser oder schlechter unter PN geworden? Ich mein die Ergebnisse kenne ich , aber die Spiele und das System leider nicht. Gegen Osna muss er ja scheinbar schlecht gewechselt bzw aufgestellt haben?
    Seit wann spielt Tiffert wieder? :D

    Sorry für die vielen doofen Fragen , bekomm hier im moment nicht soviel mit.
     
  33. meiderich

    meiderich Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    82
    Schön, dass jetzt erstmal Winterpause ist. Da können sich die erhitzen Gemüter hier im Forum erst einmal beruhigen.

    Bis zum nächsten Grottenkick :huhu:
     
  34. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree
    :morgen:
    also bis auf einen, in meinen augen, fehler von starke war der mal wieder echt gut! hat den punkt gehalten...:danke:


    :nichtzufassen: das sich Kouemaha auch noch über die gelbe karte beschwert hatte und es nicht verstanden hat! darfst dich beim schiri bedanken das der das noch mit :gelbekarte: geahndet hat! VOLLPFOSTEN :kopfkratz:

    beschwerde von grilic das die mauer zu nah stand....hmmm...also wenn man die freistöße und ecken entweder zu kurz, zu tief oder abartig zu hoch setzt darf sich dann net beschweren, wenn dann die mauer so hoch springen kann wie so n tiefer ball von ihm kommt!

    aber die mannschaftsleistung war eh nichteinmal bambiniklassen tauglich! :mecker:
    am besten für jedes gegentor...für jeden unnötigen rückpass 1000€ in die kasse des zebrastalls :D und brzenska kann sich wieder zum B*B verpissen!

    und zu "uns" fans bzw an die, die da waren! gehts euch noch gut? wie caly auf der ersten seite schon sachte, ist n stadion kein adventskalender (danke für den geilen vergleich) und ich will nich issen, was das nun kostet! manche scheinen wohl echt den verstand im zug, im bus oder zuhause auffer couch gelassen zu haben bei solchen aktionen! bin ma gespannt, wann der dfb sacht, das auswärts keine duisburger fans zugelassen werden! :fluch:
     
  35. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Also.. war auch da (unterstütze fast nur noch auswärts).
    Ich war doch schwer verärgert über den Auftritt unserer "Fans" am Zaun.
    Laut Post vom Kollegen "haeffs" scheint ja am Bahnhof und aufm Weg zum Stadion nix Besonderes vorgefallen zu sein. Dann aber nur aus Frust über ein paar Minuten Zuspätkommen anzufangen, die zugegebenermaßen marode Umzäunung und das Tor zu zerlegen, ist doch voll daneben und für mich auch sinnfrei. Dann auch noch Scharmützel im eigenen Block anzufangen, was soll das ? Hat das was mit Fankultur zu tun ?
    Allerdings war auch der Polizeieinsatz ziemlich übertrieben, auch nach dem Spiel, als man daran gehindert wurde, an die Würstchenbude zu kommen.
    Die Betreiber will übrigens die Grünen wg. Geschäftsschädigung belangen.:D
    Zum Spiel : Taktische Ausrichtung zu defensiv und die Möglichkeiten einen offensiv ausgerichteten Gegner zu überraschen, nicht genutzt.
    Danke, tom.
     
    cereal_killer gefällt das.
  36. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    nach diesem spiel stelle ich mich auf 5 jahre 2. liga ein.:eek:

    bei jeder aktion kanste sehen, das die einstellung zum spiel schitt ist.
    da braucht jeder 2 minuten um den ball zur ecke oder einwurf zu holen,

    da würde mein opa schneller sein.:cool:
     
  37. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43

    aber sicher erst im Januar, wenn seine Neueinkäufe erledigt sind.;)


    An RB lag es nicht.

    An PN liegt es nicht.
     
  38. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Dieser Kader scheint tatsächlich über eine sehr überschaubare Qualität zu verfügen. Immerhin haben wir Peter Neururer, denn unter Bommer würde uns wohl ähnliches, wie in Rostock, bevorstehen! Abstiegskampf pur!!!!

    Danke Bruno Hübner, für die Zusammenstellung dieser Mannschaft, danke Bruno Hübner für viele Sch.....Wochenenden!!!!!!!!:mecker::fluch:
     
  39. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Klingt gar nicht komisch.

    Immer wenn hier mal wieder aufgewärmt wird, daß man sich in einem Forum prima hinter der Anonymität verstecken kann und alle Beteiligten in der wahren Welt nie auf eine ähnliche Weise miteinander reden würden, hört sich das für mich immer wie eine Drohung an.

    Und das finde ich albern. Damit mußt Du ja auch gar nicht gemeint sein, ganz im Gegenteil.
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Mittelmaß ist angesagt !!

    Das gestrige "Gewürge" auf 3-Ligaformat ,hat wohl den letzten Optimisten (mich einbezogen) den Zahn "Aufstieg" gezogen!
    Die Rückrunde wird eine echte Herausforderung an uns MSV-Anhänger!Hoffentlich stehen wir das durch.Denn die Vorraussetzungen sind desaströs.Wir haben 9 Heimspiele :eek:..... !:D
    Nee,ich bin heilfroh gestern aufgrund "krankheitsbedingter" Ausfälle unserer Reisegruppe NICHT vor Ort gewesen zu sein!!So weit ist es schon gekommen!:mad:
    Zu Bruno Hübner und auch zum neuen Trainer sag (schreibe) ich besser nichts!:cool:
     
  41. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Ich war ein absoluter Neuruhrer Befürworter,

    aber.....

    schon zum 2. mal 3 defensive MF-Spieler! Das hat selbst Bommer nicht hinbekommen.:verwirrt:
     
    Omega gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ach, seh es mal positiv: Wir sehen seit Jahren zum ersten Mal wieder eine entspannte Saison ohne Aufstiegsdruck und Abstiegsangst und in der kommenden Saison warten möglicherweise Gladbach, Bochum, Bielefeld und Oberhausen auf uns. :D
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen

    NEE,ich bin über den "Level" das ich die Lage des MSV "noch" mit Humor oder Ironie ertragen kann "lange" hinaus!:frown::mecker:
    Trotzdem :danke:für die aufmunternden Wort! :dankeschön:
     
    Generation Blue gefällt das.
  44. lila-weisse

    lila-weisse Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    43
    Anscheinend gibt es wohl überall Idioten. Hüben wie drüben. Aber bitte nicht diese 10-15 auf das gesamte OS-Publikum projezieren.
    Es tut mir sehr leid, wenn durch diese Schwachmaten, Unschuldige von euch verletzt worden sind.
     
  45. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    HÜbner raus!
     
    Steff, danny81, Sasinho und 11 anderen gefällt das.
  46. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz

    Das wäre nötig!

    Nachdem wir jetzt nach Jahren endlich mal einen richtigen Trainer haben, sollte auch Hübner gegen einen Fachmann ausetauscht werden.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich meine das eigentlich gar nicht mal ironisch.

    Sehen wir der Realität ins Auge: Diese Saison haben wir wohl nichts mit dem Aufstieg zu tun. Aufgrund des Trainerwechsels bin ich allerdings guter Dinge, dass wir auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Ich erwarte zwar nicht, dass wir in den anstehenden neun Heimspielen 09 mit schönem Fußball vewöhnt werden, aber wann wurden wir das zuletzt? Dennoch erwarte ich, dass der neue Trainer die Winterpause nutzen wird, an unseren Baustellen zu arbeiten, sodass ein Aufwärtstrend erkennbar sein wird. Ich werde mir nun erstmal eine Rückrundendauerkarte zulegen und mit einem Grinsen aller Hässlichkeiten trotzen, die glauben, uns MSV-Fans noch erschüttern zu können. 2009/2010 greifen wir dann mit einer hoffentlich gefestigten Mannschaft in einer absolut tollen "Derby-Liga" den Aufstieg an.
     
    Camper, neunzehnnullzwo, hoschi und 3 anderen gefällt das.
  48. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    JAU! Das war wieder einmal ganz großes Kino, was sich einige da geleistet haben. Mir fällt dazu nur ein: Zeigt diesen "Fans" die :rotekarte:

    :esreicht: ganz einfach, solche "Fans" brauche ich als altgedienter MSV-Fan nun wirklich nicht! Macht Euch vom Acker und sucht Euch eine andere Spielwiese, auf der Ihr Eure Aggressionen austoben könnt, ohne dem MSV Duisburg Schaden zuzufügen!
     
  49. lila-weisse

    lila-weisse Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    43
    So aber noch ein paar Wort zum gestrigen Abend ehe ich mich hier bis zum Rückspiel verabschiede.

    Ihr könnt euch wohl bei eurem Torwart und dem Schiedsrichter Bedanken.

    Der Torwart hat super Klasse gehalten. Der hat euch den Punkt gerettet keine Frage.

    Der Schiedsrichter hat euch im Spiel gehalten, indem er die klare Tätlichkeit erst gegen Reichenberger und dann auch gegen Surmann nicht geahndet hat.

    Zu euren Fans. Nicht gerade sehr rühmlich was da abgelaufen ist. Einfach auch kein guter Support von eurer Seite, schade ich hatte mit mehr gerechnet. Ich habe nach dem Spiel gehört, daß im Vorfeld schon 50 Duisburger verhaftet worden sind, ist da was dran?

    Und unser Stadion ist nunmal altehrwürdig, da sind es natürlich auch die Zäune, man reißt da nicht dran rum.;) Wir sind stolz darauf, daß das Stadion dem VFL gehört und mit eingenen Mitteln finanziert wird.

    Alles in allem doch ein sehr Stimmungsvoller Abschluß der Hinrunde. Bin gespannt wie die Konstellation beim Rückspiel ist. Allerdings müßt ihr euch gewaltig steigern um euer Ziel noch zu erreichen. Solltet ihr das noch schaffen, dann bitte am vorletzten Spieltag. :D

    Viel Glück für die Rückrunde und allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.

    osna1899 und Osna VC: Ihr seid hier zu Gast also benehmt euch auch so.
     
    charlie, wolfgang 52, Tho-Tho und 36 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden