Im Fokus: Peter Neururer

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Trueblue, 14 Dezember 2008.

  1. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    1. Punkt: Absolut richtig. Ich finde Trainer immer dann äußerst uninteressant, wenn sie auf irgendeine Art und Weise von sich und der Mannschaft ablenken. Ob Bommer mit seinem "Ganz, ganze böse Fans hier..." oder Neururer mit seiner aktuellen Kritik, so eine Nummer geht gar nicht, da UNPROFESSIONELL. Mein Gott, was die wohl immer damit bezwecken?

    2. Punkt: Zum Thema Kampf muss ich leider Neururer vollkommen recht geben. Ähnliches hat Tiffert schon nach dem Spiel gesagt. Es lag nicht am Kampf, was aber leider noch viel schlimmer ist. Dass es so aussah, als würden sie nicht kämpfen, lag an einer hundsmiserablen Art Fußball zu spielen. Kein einziger Laufweg, keine Überraschung, kein schnelles Spiel, eklatante Abspielfehler, zu langsames Umschalten von Abwehr auf Angriff, kein Raumgewinn im Mittelfeld, keine einzige Torchance, spielerischer Totalausfall fast aller Akteure. Die einzige Art und Weise, wie sie hätten so etwas wie Kampf zeigen können, wären so lächerliche Aktionen gewesen wie a) den Gegner einfach umholzen, b) sich dauerhaft beim Schiedsrichter beschweren oder c) sich unnötige Karten abholen. Ergo: Sie haben so schlecht gespielt, dass sie noch nicht einmal ihre Einsatzbereitschaft "zeigen" konnten. Und das ist ein derbes spielerisches Armutszeugnis. Darum sollte sich Neururer mal ganz intensiv kümmern. Womit wir wieder, der Kreis schließt sich, beim 1. Punkt wären.
     
    gast1, Zebra/Saar, finale98 und 5 anderen gefällt das.
  2. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Der Baum scheint bereits lichterloh zu brennen.... Bei Hübner/Neururer scheinen die Nerven blank zu liegen. Umso erstaunlicher finde ich, dass man nichts vom Dinslakener Sonnengott zu hören bekommt. Ich befürchte, dass uns äusserst turbulente Wochen bevorstehen.
     
  3. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.

    Glaubst du nicht, dass wir auch etwas gut zu machen haben .
     
    Holgi67 gefällt das.
  4. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Also mich erinnert die PK an die Wutrede von Doll zu B*B-Zeiten.
    Immer schön auf die kritische Presse, aber keine eigenen Fehler eingestehen.

    Das er gerade Larsen in Schutz nimmt, da stehe ich dem Trainer bei. Ein Spieler der 3 x mit der Trupper trainiert hat kann die Bindung noch gar nicht haben.

    Heisst aber im Umkehrschluss: Warum stellt er Larsen von Beginn an auf ?

    Aber was ist mit den anderen Spielern ? Warum werden keine Namen genannt?
    Und nur das ist das was die Presse/Medien tun. Sie nennen das Pferd beim Namen. Was ich als FAN auch voll unterstütze !

    Und wenn ich als FAN dann lese/höre/sehe das er UNS, den Leuten die Kampf Lautstark gefordert haben, Fussballsachverstand "abspricht" dann fühle Ich mich auch irgendwo, irgendwie persönlich angegriffen.

    Denn Kampf war das was man zu Hause gegen Cottbus oder in Pauli geziegt hat. Aber nicht das Alibi-Hinterher rennen wie gegen Lautern oder Bielefeld.

    Ich werde mich überraschen lassen wie PN die Spieler bei den beiden Spielen gegen MG und OB einstellen wird bzw. von der Linie aus versucht zu pushen und zu dirigieren. Denn zum einen stehen das weiterkommen bzw. 3 Punkte auf dem Spiel.

    Was mir persönlich aber wichtiger ist: Ich/Wir haben ein Ansehn gegenüber Arbeitskollegen, Freunden usw. zu verlieren. Denn jetzt fangen die ersten nämlich wieder an sich lustig zu machen über den MSV. Und das sind nicht nur Leute die die "negative Presse" lesen sondern den MSV auch (wenn auch nur über TV, deren Berichterstattung auch nicht die beste ist) verfolgen.

    Deswegen, PN häng den Beitrag von Wildberg an die Kabinentüre. Denn da spricht ein FAN und keine Presse und diese Kritik ist kein deut positiver.
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Naja... da kann man spekulieren. Ich denke weil Caiuby verletzt war und Larsen der einzige noch vorhandene echte Stürmer war.
    Und mit nur einer Spitze ins Spiel zu gehen wäre wohl auch nicht aufgegangen.
     
  6. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Sry. Andre, das las ich als "Ausrede" nicht gelten. Wir hätten als Alternative Sahan oder Adler (Adler wird sogar offz. als ST geführt) gehabt. Die hätten sicherlich ne bessere Bindung gehabt.

    Und warum nicht die 4-3-3 Variante mit 2 off. außen.

    Naja aber der Keks ist ja eh jetzt gekrümmelt. Hoffen wir beide gemeinsam das er es in MG besser macht.
     
    Rupert E. Riebenstein und Bändit gefällt das.
  7. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,264
    Lt. dem "Fanblog" aus der Reviersport, sei Peter Neururer nach unbestätigten Berichten zu folge, am Samstag beim Spiel in Bochum gegen Mainz gewesen und nicht in Gladbach.


    Der MSV-Fanblog

    Wetten, Neururer geht nach Bochum?

    Das war gar nichts. Der MSV ist gegen die Arminia aus Bielefeld jämmerlich untergegangen und ich war dabei. Im Nachhinein wäre ich lieber an der Uni gewesen.

    ....

    Weiterlesen: http://www.reviersport.de/94839---msv-fanblog-wetten-neururer-geht-bochum.html


    Ist da was dran???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2009
  8. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Jo dat stimmt rheinpower ;)
     
  9. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Wie schon einer vor mir schrieb ist Fahrenhorst als möglicher Ersatz wie Schlicke geholt, der seinerzeit den MSV hinhielt und mit Fürth liebäugelte.
    Neben Brzenska hätte Fahrenhorst vermutlich auch eine bessere Figur gemacht als neben Schlicke, der, das müßte uns allen bekannt sein, nur zu einer beachtlichen leistung fähig ist wenn sein Nebenmann besser als er selbst ist. Das dürfte zur Zeit bei Fahrenhorst nciht in Frage kommen.

    In allen anderen Punkten stimme ich dir zu.
    Nur hier muß ich ganz vehement widersprechen.
    Es ist mir völlig egal was meine Freunde, Arbeitskollegen oder sonst wer über meine Liebe und Fan sein zum MSV denken.
    Bestes Beispiel gestern: Unsere Lena kommt zum Training bei ihrer Fussballmannschaft. Sie trägt wie immer ihr altes MSV Xella Trikot. Einige Eltern sind schon da. Sehen meine Tochter in ihrem Trikot und meinen doch tatsächlich: " Na ganz schön mutig von dir in diesem graupentrikot hier rumzulaufen" ( Viele tragen dort Dortmund oder Bayern Trikots )
    Darauf meine Tochter mit hocherhobenen Kopf: " Na und. Ich bin und bleibe Fan vom MSV. Besser als hier mit Bayern oder Doffmundtrikot rumzulaufen"
    Unsere Lena wird nächsten Monat 9!!!
    Sie vertritt ihre Meinung so wie sie es von uns gelernt hat:
    Auch wenn es nicht immer leicht ist, verleugne ich nicht meine Herkunft, sondern stehe zu ihr.
     
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    ohne die zu nahe treten zu wollen, aber hast du dir die aktuellen leistungen der cottbusser abwehr inkl brenner mal angeschaut? die sind mindestens genauso schlecht wie wir. also brenner brauchen wir nicht wirklich hinterhertrauern.

    weder fahrenhorst, noch brenner, noch schlicke sind aufstiegs IVs in ihren momentanen verfassungen

    :danke: :jokes51:
     
    Raudie, mikele, Mario und 2 anderen gefällt das.
  11. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Das war und ist mir aber sowas von "Latte"
    Wer Fan vom MSV ist, der musste schon immer mit dem Neid der Minderheiten leben! :D
     
    Raudie, Marvxx, ruhrpottpsycho und 5 anderen gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also wenn ich mich recht entsinne, war der Flirt Schlicke mit Playmobil nach drei Tagen durch. Da bestand keine Notwendigkeit hektisch Fahrenhorst zu verpflichten. Man hätte ja auch Brenner halten können und Schlicke zu weiteren Flirts animieren können. Nee mit dem Zeichen Fahrenhorst zu holen wollte man eindeutig Brenners Preis mit allen Nebengeräuschen senken. Ist halt in die Hose gegangen.
     
    Kasi gefällt das.
  13. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein


    Da haben wir beide zumindestens dahingehend unsere Kinder sehr gut erzogen. ;)

    Ansonsten muss ich dir recht geben. Es sollte eigentlich egal sein wie andere über die Zebras denken. Aber mir tut es im Herzen weh, wenn ich morgen zu meinen Kunden in MG gehe und jeder 2. lacht mich erstmal aus. Vll. habe ich diesbzgl. auch eine sehr dünne Haut bekommen, es tut aber trotzdem weh, das die Mannschaft mit 2 Sch.eiß- Spielen das komplette Ansehn des Vereins im moment kaputt machen. Wie sagt ein Sprichtwort: Das was sich sich aufgebaut haben, schmeißen die mit dem A.rsch wieder um.
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  14. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für OT. Aber darauf möchte ich doch ganz gerne noch einmal antworten.

    Die haben Brzenska als Verstärkung für ihre IV geholt.
    Brenner ist notgedrungen nach Cottbus gegangen. Er wollte hier bleiben. Bei Dortmund hatte er keine Chance und um überhaupt zu spielen, kam für ihn leider nur Cottbus in Frage, nachdem Hellmich beim Spottpreis von 375000 abgewunken hat.
    Schonmal der gedanke gekommen das Brzenska sich bei Cottbus nicht wirklich wohl fühlt und deshalb nicht an seine Leistung aus Duisburger Zeiten anknüpft?
     
    fab2912, Twin64, Mopedo und 3 anderen gefällt das.
  15. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    über sowas muss man aber keinen wind machen. speidel war in gladbach und hat sich das spiel angesehen.
     
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    natürlich macht man sich seine gedanken dazu. aber ganz ehrlich fand ich brenner auch bei uns als IV nicht so toll. aber das ist denke ich mal eine subjektive meinung. bei mir kommen weder schlicke, noch brenner, noch fahrenhorst gut weg.

    aber vielleicht ist es einfach nur so, das sich fahrenhorst und brenner wohl fühlen, sich jedoch erstmal mit dem anderen IV einspielen müssen. vielleicht ist es doch nicht so eine einfache sache mal eben so einen IV zu ersetzen.
     
    WeißBlauesBlut und Trueblue gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Hast auf den ersten Blick recht.

    Jedoch kommt es schon immer auch - manchmal entscheidend - darauf an, in welchem Verbund gespielt wird. Gerade in der Abwehr, gerade in der IV. Da muss auch ein Brzenska in Cottbus nicht unbedingt (sofort) zurecht kommen. Gibt ja Beispiele zuhauf, dass sich einzelne Spieler bei neuen Clubs so oder so entwickeln. Misimovic mit seiner Leistungsexplosion bei WOB ist ein Gegenbeispiel.

    Fakt ist, dass Brenner nicht gleichwertig (oder gar, so P.N., "besser") ersetzt worden wäre. Hinzu kommt, dass Neururer mit FF ein "Auslaufmodell" (Alter!) geholt hat. Vielleicht ging es ja auch nur darum, einem Fahrenhorst nochmal einen Vertrag (mit vergleichsweise niedrigem Salär) zu verschaffen. Bleibt alles Spekulation.


    Böse Zungen behaupten übrigens schon, Neururer habe Fahrenhorst in weiser Voraussicht geholt, um bald mit ihm zusammen "heim" nach Bochum zu gehen. So auch Ben-Hatira, der ja dann wieder 1. Liga spielen kann. Und obendrein natürlich Yankov, denn auch im Bochumer Mittelfeld gibts Optimierungsbedarf. :D:D:D
     
  18. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    Wetten, Neururer geht nach Bochum?

    Ach mir Egal ob er geht...

    Das habe ich mir direkt gedacht als da der Trainer ging....

    Ich sag mal so... Funkel wäre echt ne Option.... Der hat Frankfurt damals auch nach oben geführt und ist obwohl er jetzt Jahre in Frankfurt ist....Nen Duisburger Jung....

    Also Pedder wenn du meinst seh zu...Du hast unser Tradition eh nicht Verdient.....


    Naja so ist es im Fussball halt.... Hoffentlich kriegste ein am Sack wegen Vertragsbruch wenn es passiert..Muuuuuuuuuhhhhaaaaaaaa...

    Und Hellmich zeigt dir mal was er für ein Arschl..ch er sein kann...
    Der soll dir dann die Hosen ausziehen...lol:D

    Wie gesagt noch is nix entschieden :D
     
  19. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    :verwirrt:
     
  20. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,264

    Ich glaube einigen hier scheint die spätsommerliche Sonne zu schaden....:D:p:eek:
     
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    so langsam :niveau: hier
     
    Marvxx und Schnucki gefällt das.
  22. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Reichlich still geworden nach dem Gladbach-Spiel hier...
    Wo sind denn die ganzen Scharfrichter plötzlich hin? Ist die Munition ausgegangen? :huhu:
     
    Raudie, Wowbagger und Marvxx gefällt das.
  23. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    Langsam wirds traurig. Sogar Rudi Ratlos hat am 7. Spieltag 3 Punkte mehr !!!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  24. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Da sind se wieder :D:D:D
    Eine Frage, wo warst du nach dem Gladbachspiel? :rolleyes:
     
    Wowbagger, Raudie, Mario und 2 anderen gefällt das.
  25. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Wart noch ein wenig :D, lang dauerts net mehr :zustimm:
     
  26. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    Ich habe mich über den Sieg gefreut, aber

    a) war der Sieg glücklich
    b) Gladbach einfach schwach
    c) die Liga für die Zukunft wesentlich wichtiger.

    PN hatte jetzt 2 Niederlagen der peinlichen Art um die Mannschaft aufzuwecken. Wenn die Einstellung heute gestimmt hätte, dann hätte ich auch nichts gesagt. Aber wie gesagt "hätte".
     
    Zebra1973 gefällt das.
  27. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Issed euch eigentlich nicht peinlich erst nach jeder Niederlage hier anzutanzen mit der meinung man müsse den Trainer in Frage stellen? :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2009
    Wowbagger, Raudie, Mario und 10 anderen gefällt das.
  28. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Was soll der Pedda denn machen?

    Mit solchen Leuten kannse ja net mal nen Landesligaspiel gewinnen.

    Kein Kampf kein Einsatz nix !

    Das einzigste was ich ihm vorwerfe ist, das er Nicky Adler als Profi sieht und ihn auch noch einwechselt und nem Sahan irgendwie keine Chance gibt.
    Achja und das ein Bodzeck spielt... der Junge is son verplanter Spieler, der kann nur Fouls weil er lahm wie sau is und nix an Technik hat.
     
  29. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Vor seinem allerersten Spiel gab es genug kritische Stimmen gegen die Verpflichtung eines Trainer-Auslaufmodells - und diese Stimmen dürfen sich doch sicher irgendwann einmal wieder zu Wort melden, wenn es mit dem UEFA-Cup nix geworden ist - oder? :huhu:
     
  30. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,937
    Ort:
    Duisburg
    Da sind se wieder Alle wenn es schlecht läuft,wenn man ein Hammerspiel in Gladbach abliefert wo sind denn da die ganzen Kritiker. F8 u all!
     
    Printenzebra gefällt das.
  31. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Sorry Leute, aber ..................., soll ein PN einem bezahlten Fussballer das Passspiel beibringen?

    Ein PN hat keine Möglichkeit 20 - 40 Millionen auszugeben, um eine Elf oder eine Mannschaft auf zu bauen. Im Gegenteil, er MUSSTE sogar Spieler verkaufen, damit es irgendwie weiter gehen kann. Meint jemand PN ist mit dieser Situation zufrieden? Was hat er für Möglichkeiten? Keine Einzige. Was sitz auf denn auf der Bank ?

    Aber dennoch ist es peinlich was der MSV derzeit zeigt. Ich hätte es nicht gedacht, das wir so HIRNLOS Fussballspielen.:mecker:
     
  32. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Armer Peter Neururer: Mit dem Müllhaufen an Spielern (Ausnahme Tom Starke!!!!!) macht der sich seinen guten Namen kaputt.................
     
  33. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich fühle mich irgendwie angesprochen. Was soll man aber zu der Personalpolitik des Allmächtigen noch schreiben? Jeder Griff ein Griff ins Klo vielleicht?
    Ich träume nur noch das er (W.H.) irgendwann das Weite sucht, bis dahin halte ich einfach die Klappe.
     
    ETBer gefällt das.
  34. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Welchen guten Namen?
    (a) Feuerwehrmann?
    (b) Kurzfristig erfolgreicher Notnagel?
    (c) Von Meisterschaft zu Meisterschaft eilende Granate?

    :verwirrt:
     
    Seemann gefällt das.
  35. Huckingener

    Huckingener Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    385
    Wer hätte den in dem Siegestaumel überhaupt weitere Kritik vernommen? Die Ligaergebnisse sprechen aber weiter für sich, auch wenn hier einige Unverbesserliche noch in Zweckoptimismus machen. Caiuby ist kein Makiadi-Ersatz und Larsen wird Doge nicht adäquat ersetzen. Punkt! Bedankt Euch bei der sportlichen Leitung, die eine minimale Aufstiegschance schlicht und einfach vertan hat. Kurzfristig das Tafelsilber veräusert zu haben wird sich rächen. Da kann das Stadion noch so modern sein, den Verein wird es in den Ruin treiben...
     
    ETBer gefällt das.
  36. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,937
    Ort:
    Duisburg
    Sonst kam unsere Krise immer nach der Winterpause, jetzt haben wir sie eben mal früher. Ich warte bis zur Halbzeit ab dann zieh Ich mein Fazit über PN.
     
  37. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Diesen Schandfleck wird Peter Neururer nicht mehr wegbekommen. In Oberhausen zu verlieren ist Höchststrafe!

    Das er im Vorlauf die Aufstellung wiedermal mit seinem Aberglauben rechtfetigt ist einfach lächerlich. In Gladbach hatten wir einfaches Spiel, da die Räume vorhanden waren, wo Ben Hatira, Ede und Caiuby vorstoßen konnten. Heute war es ein absolutes Kampfspiel, da hätte die ein oder andere Rotation sicherlich gut getan.

    Motivationskünstler schön und gut, aber von Fussball hat Neururer offensichtlich wenig verstanden.

    Gegen Union wird's nun nicht infacher. Willkommen im Zweitligamittelmaß.
     
  38. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    So nach 3 Niederlagen nach 3 Spielen kann man auch so langsam den Trainer infrage stellen. Ist nur legitim...fragt ma in Bochum nach...appropouz Bochum. Unser Pedda scheint auf den leeren Chefsessel dort wohl ein Auge drauf geworfen zu haben...:rolleyes:
     
  39. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Ich muss ehrlich gestehen, Gladbach war der absolute Wahnsinn, eine Sternstunde in meinem MSV-Fanlaben, aber lieber hätte ich heute abend in Oberhausen gewonnen und wäre mit sicherem Gefühl nach Hause gefahren, dass wir mit einem Sieg gegen Union wieder oben dabei sind.

    Nun sind wir in der Versenkung der Zweitligagülle verschwunden. Niemand krät nach dieser schändlichen Niederläge nach dem MSV. Da darf man dich wohl die Verantwortlichen kritisisieren, oder etwa nicht?
     
  40. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Peter, Bochum will dich nicht!!!!
    Also gib Gas da und bring unsere Mannschaft wieder auf kurs!!!!!!:mecker:
     
    Printenzebra gefällt das.
  41. Seemann

    Seemann Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Dortmund
    Wenn dem so ist dann geh bitte!! Sei fair, lass den Vertrag nicht auflösen sondern dich für einen Symbolischen Euro wegkaufen und mach platz für Friedhelm Funkel!!

    Einen Tag vorm Gladbach spiel saß Friedhelm (+ Ehefrau) mit Ennatz und Braunbär Bruno bei Bolten auf der Von-der-Markt-Straße, die Sache scheint zu laufen!
     
    Poweropa gefällt das.
  42. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Friedhelm Funkel..............looooooooooool

    Solange wir immer irgendwelche abgehalfterten Trainer und Spieler holen und nicht unseren Weg gehen wird auch nichts mehr aus uns.
     
  43. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Er muss die Mannschaft aber motivieren und er muss die Mannschaft tranieren.
    Die Spieler kennen die Laufwegen nicht, sie wissen auf den Platz teilweise nicht was sie machen sollen.
    Hat Oberhausen die möglichkeit 20-40 Mio auszugeben?? Nein
    Ein Larsen Transfer hätte RWO als Jahrhunderttransfer gefeiert.
    Die sind Finanziell noch viel viel schlechter aufgestellt.
     
    junge aus OB gefällt das.
  44. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Krise ok aber bis zur Halbzeit warten:eek:....ich weiß nicht:verwirrt:
     
  45. KiLLoR

    KiLLoR Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Peter Neururer raus???

    Hi,

    Ich weiß nich wie es euch geht, aber meiner Meinung nach kommt Herr Neururer nicht mehr an die Manschaft ran.
    Mir ist es unbegreiflich wieso 4 unserer Spieler nach so einer Blamage ausgerechnet gegen Oberscheißheim noch Feiern gehen können.
    Das ist beleg dafür das die Jungs kein stück auf ihren Trainer hören.:fluch:

    Nun ist eure Meinung gefragt.
    Mich würde sehr interessieren wie ihr denkt.

    greetz

    Mike
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hab ich in Gladbach gesehen, wie er nicht mehr an die Mannschaft ran kommt!

    Was für ein Scheiß!

    Du kriegst in der 6. Minute einen gut geschossenen Freistoß rein, und danach steht Oberhauser einfach viel kompakter! Aber die ganzen Opas und Leute die in ihrem Leben noch nie vor einen Ball getreten haben, meinen ja wieder alles wäre schlecht!

    Ey ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will wenn ich solche Beiträge lese!

    Mach zu den Thread !
     
    Radfahrer, Die Zebras kontern! und Scotty gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich liebe die Duisburger-Fans !

    Nach Düsseldorf ALLES toll !
    Nach K-Town und Bielefeld ALLES k.acke!
    Nach Gladbach ALLES toll!
    Nach Taponcity ALLES K.acke!

    Nach Union ALLES .... ?!
     
    MSV-Supporter und Scotty gefällt das.
  49. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    PN's Zeit hat angefangen zu enden. Egal ob er jetzt gegen Union gewinnt oder sich noch 2-3 Spiele mit Unentschieden rettet, war's das. Ich glaube nicht, dass die Saison, nein, dass wir die Winterpause mit PN als Trainer beenden. Und das liegt nicht nur an der Mannschaft oder den Fans.
     
    Kniggelknax gefällt das.

  50. Nach Düsseldorf war nicht alles toll ! bis dort hin haben wir auch nicht überzeugen können.
    gegen Kaiserslautern , Bielefeld und in Oberhausen haben wir Lustlos gespielt und ohne Siegeswillen.

    in den letzten 3 Ligaspielen haben wir kein Tor mehr gemacht aber 8 Stück bekommen. Das Eingentor von K´lautern zählt nicht.

    PN erreicht einfach die Mannschaft nicht mehr das ist Fakt !
    wer jetzt hier noch alles schön redet sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    PN muss weg am besten heute noch als morgen,denn so werden wir auch gegen Union verlieren.Nach dem Spieltag sind wir auf Platz 15 !!! und da soll alles gut sein ??? naja wenn das Ziel Klassenerhalt ist dann bestimmt aber das ist es nicht.

    Unser Sonnengott WH muss sich jetzt mal zu Wort melden bis jetzt hat er noch nichts gesagt in der Saison.

    Die Chemie zwischen BH und PN scheint schon nicht mehr zu stimmen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden