Im Fokus: Peter Neururer

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Trueblue, 14 Dezember 2008.

  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Was ist mit dem Clown denn los ?

    1.Man sollte immer hinter der Mannschaft stehen egal was kommt,er ist kein richtiger Trainer wenn er nach drei Niederlagen sacht "Bei der nächsten Niederlage bin ich weg",HAU AB !.Auf sowas habe ich garkein bock,geh GOLF SPIELEN oder werde Golf trainer ;)
    GANZ SCHWACH !
    Man setzt die Mannschaft unter druck obwohl sie eh genug unter druck steht.Neururer verkackt das isses,der tritt zurück weil er nicht will das einer merkt wie schlecht er ist !


    FUNKEL FUNKEL FUNKEL !!!!!!!!!!!!! :jokes66::jokes66::jokes66::jokes66::jokes66:
    NEURURER :kacke: GEH NACH BOCHUM DA GEHÖRST DU HIN ;)
    Bei mir hat er verschissen ;)
     
  2. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Weil Hellmich weiss, dass es um einiges günstiger ist, wenn Neururer von sich aus geht, als wenn ihm gekündigt wird.
     
    finale98 und Chrisi gefällt das.
  3. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    mit dieser aussage hat sich peter neururer nun auch bei mir völlig ins abseits gestellt:zustimm:...wir wissen alle das peter ein fachmann in sachen fussball is aber genauso gut wissen wir was er für ein selbstdarsteller is...also von daher kann ich nur sagen dann geh doch pedda du hast bisher nicht mehr hinbekommen als andere trainer vor dir:cool:
     
    ruudi gefällt das.
  4. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Die Mannschaft hat die letzten drei Meisterschaftsspiele verloren. Grausam und emotionslos! In Kaiserslautern fing das Desaster nach wenigen Minuten Spielzeit an (wieso auch immer!), ging beim Heimspiel gg. Bielefeld sowie beim Ausflug zum Nachbarort weiter. Inmitten dieser dubiosen Zeit war das erfolgreiche Pokalspiel beim Bundesligisten Mönchengladbach, wo die gleiche Mannschaft konstant eine solide Leistung zeigte. In diesem Internetportal sowie in den Medien wurde das gleiche Team hochgelobt. Der Freudentaumel nach dem 1:0 in Gladbach erinnerte mich an alte Zeiten als man nach einem Tor wüst durch die Nordkurve purzelte und sich mit wildfremden Menschen vor Freude in den Armen lag. Jetzt nach dem RWO-Gerumpel ist wieder alles schlecht.

    Das System der Profifussballer habe ich mal bei einem Fanabend öffentlich in Frage gestellt, wonach alle anwesenden Vereinsvertreter (ich glaube sogar, dass derderzeitige Trainer anwesend war) mir "glaubhaft" erzählt haben, dass kein Profi absichtlich die Leistung verweigern würde.

    Jetzt als die Mannschaft kollektiv versagt hat und der Ton des Trainers von Spiel zu Spiel rauher wird, wird der Trainer insbesondere hier "niedergemacht". Ich denke, dass ein Trainer - wenn die Mannschaft offensichtlich nicht will (aber wie beim Pokalspiel gezeigt hat, offensichtlich kann!) - solche Aussagen (wie hier nunmal geschehen) auch offen und ehrlich kundtun darf. Mir ist ein solcher Trainer lieber als ein RB der bis zuletzt an die Erreichbarkeit der Mannschaft und seine "Künste" "geglaubt" hat.
     
    lonewolf1, anorganic, Ricky und 6 anderen gefällt das.
  5. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Der Neuruer denkt auch das der Verein von seiner Arbeit abhängig ist! Das merkt man doch an seinen Aussagen:fluch:! Aber Pedda: Das ist der Verein mit Sicherheit nicht! :cool:
     
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mir als Argument ein "bisschen" zu mager, Printenzebra. ;)
     
  7. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    hmmmm. ich weiss nich was ich davon halten soll. ich mochte pn nie. jetzt kann ich ihn loswerden, aber nur wenn mein verein dadurch auf nem abstiegstplatz geht :mecker:
    beste lösung ist. es steht 0:3 zur halbzeit, der erklärt seinen rücktritt und dann gewinnen wa noch 4:3 :o
    peter hau ab :huhu:
     
  8. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Wir scheinen in Duisburg anscheinend ein Faible dafür zu haben, ständig Leute zu verpflichten, die als Trainer alles besser wissen, aber dafür eine Sache überhaupt nicht
    können : Auch mal SELBST einen Fehler einzugestehen! :rolleyes:

    Mittlerweile hab ich von unserem Sprücheklopper sowas von den Papp auf!! Meine Güte, dann soll er doch seine Harley und seine Golfschläger nehmen und sich gefälligst damit nach Gesindelkirchen verpissen! :mad:

    "Allein die Mannschaft ist Schuld." Na sicher! :mecker:

    Ich möchte gewiß nicht alles schlecht reden, aber seit Beginn dieser Saison ist bei uns noch kein Spiel über 90 Min. durchgehend gut gewesen bzw. kein Sieg wurde durch (die auch schon in einem anderen Thema angesprochene) wirkliche Kreativität u. Spielwitz aus dem Mittelfeld oder auch mal ne unbekümmerte Einzelaktion erreicht / herausgespielt. Was trainiert der denn die Woche über eigentlich so die ganze Zeit außer wie-hau-ich-den-Ball-lang-und-weit-hinten-raus und wie-fummel-ich-mich-vorn-alleine-fest-bis-ich-4-Leute-auf-mich-gezogen-hab-und-den-Ball-verliere?

    Zur Erinnerung :

    Erfurt - Schwacher Gegner, Tore nur durch Standards

    Frankfurt - Schwacher Gegner, Tore zwar aus dem Spiel heraus, allerdings nur eine knappe Halbzeit lang gut gespielt und den Sieg äußerst glücklich über die Zeit gerettet

    Düsseldorf - In der Höhe schmeichelhafter Sieg, der die Schwächen im Aufbauspiel einfach überdeckte

    Gladbach - Wieder ein schwacher Gegner. Zwar mit zunehmender Spieldauer ein paar gute Aktionen (incl. der allerletzten), aber insgesamt auch zu zögerlich u. durchschaubar im Spiel nach vorne. Zudem wurde dieser Sieg m.E. im Nachhinein viel zu sehr in den Himmel gelobt. Und überhaupt... bei jedem Erfolgserlebnis ist aus Sicht von PN gleich immer alles sensationell.

    Die beiden unentschieden gg. Cottbus u. Pauli hatten noch gut herausgespielte Szenen dabei sowie Tore u. Vorlagen eines Spielers, der bekanntlich den Verein wechselte.

    Und was bei Gegnern, die besser (K'lautern) und cleverer (Bielefeld) gegen uns gespielt oder uns einfach nur "zugestellt" haben (OB) wissen wir ja... 0 Punkte und 1:8 Tore. :huhu:

    Ich hatte leider in der letzten Zeit nicht viel Gelegenheit, mir mal die Amas anzuschauen. Aber unser Noch-Coach scheinbar auch nicht. :rolleyes: Wie sonst ist es zu erklären das bestimmte Spieler unter ihm keinerlei Chance bekommen obwohl sie sich in der zweiten ständig bewähren :

    Ich bin sehr gespannt wie bzw. mit wem es weitergeht...
     
  9. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Du hast nicht ganz unrecht. Auch ich finde das Neururer-"Bashing" hier nicht gerade toll. ABER, so in die Öffentlichkeit mit einer Rücktrittsdrohung zu gehen, allen Spielern vor den Kopf zu hauen und die Vereinsführung ebenfalls bloß zu stellen, indem er den Rückhalt von Hellmich "ablehnt", dass geht gar nicht. Er sollte sich lieber in sein Kämmerlin verziehen und analysieren, wie es zu zwei so unterschiedlichen Leistungen innerhalb von ein paar Tagen kommen kann.

    Wie verhält er sich gegenüber der Mannschaft? Liegt da ein Grund für eine Leistungsverweigerung? Nur als Beispiel. Ich habe Trainer am liebsten, die zeigen, dass sie die erste Krise der Amstzeit intern lösen können! Neururer durchlebt gerad die erste schwere Krise während seiner Amstzeit innerhalb der Spielzeiten und reagiert direkt mehr als dünnhäutig und ohne jeglich Form von Selbstkritik. Ich hätte lieber einen Trainer, der die Krise löst anstatt die Spieler in der Presse fertig zu machen, sich selber als unschuldig hinzustellen und mit Rücktritt zu drohen.

    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: die erste ist, dass die Mannschaft Freitag für den Weggang des Trainers sorgt. Ich hoffe allerdings immernoch auf die zweite Lösung, dass Peter das Ruder immernoch rumreissen kann und die Leistung von Gladbach keine Ausnahme, sondern die Regel wird.
     
    Twin64, pommeswalter und Trueblue gefällt das.
  10. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Vor allem was denkt sich Herr N. da nur?
    Den will doch sonst keiner haben..

    Mit Duisburg hat er noch einen guten Verein erwischt, ein Verein mit "Aufstiegsmöglichkeiten" in die Bundesliga...

    Aber die Show von ihm ist total unverständlich...von beiden Seiten...:verwirrt:
    Ok, Vom MSV Vorstand bin ich es gewöhnt, aber jetzt auch vom Trainer :verwirrt:

    Ich würde nicht mehr beim MSV anfangen, der Verein hat sich doch total unglaubwürdig gemacht in den letzten Jahren...:rolleyes:

    Armer MSV...was macht ihr nur mit meinem Verein?
    Wo soll es alles enden?


    :frown:
     
    Frank--- und Die wilden 70er gefällt das.
  11. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Richtig!!! Er hat beim MSV unterschrieben, mit der "Erlaubnis" bei der Kaderzusammenstellung mitwirken zu dürfen. Er wusste genau wieviel Budget ihm zur Verfügung steht.

    Zu Fahrenhorst: Eine Absolute Frechheit was der hinten in der Abwehr spielt. Es ist schon verdammt traurig, dass ein ehemaliger Bundesligaspieler nicht mal einen ordentlichen Spielaufbau aus der Abwehr raus zustande bekommt. Geschweige denn, gutes Stellungs- und Zweikampfspiel hat. Das der PN so viel von ihm hält versteh ich nicht.

    Ben-Hatira: Verdammt traurig was der MSV da gemacht hat. Ich kann es einfach nicht begreifen wie man solch einen Spieler zurück holen kann, nachdem er so eine ******* abgezogen hat. Soll er doch beim HSV sein Glück versuchen, nur weil er Europameister geworden ist, heißt es noch lange nicht das er sich in der 1. Liga durchsetzen kann. Bestes Bespiel dafür, war das Pokalspiel in Gladbach. Er soll erstmal zeigen, dass er sich in Liga zwei etablieren kann, denn davon ist er noch sehr weit weg.

    Zu PN: Seine Aussagen kommen seitdem der Koller in Bochum unter Zugzwang stand, jeder weiß was PN für eine Verbindung zum VfL hat. Soll er seine Sachen packen und in Bochum unterschreiben.
     
    Maxim und Mario gefällt das.
  12. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Schade, sehr Schade :frown:

    habe wirklich geglaubt, das der Peter der Richtige für uns ist. Und nun zeigt er wieder, das er doch nur der billige Feuerwehrmann ist.
    Er hat letzte Saison einiges bewegt, obwohl man auch sagen muß, dass im entscheidenen Moment die Truppe auch schon versagt hat.
    Statt jetzt die Karre aus dem Dreck zu ziehen, kommen diese Sprüche,
    und langsam nerven sie.
    Ich bleibe nur wenn...
    Ich gehe wenn nicht...
    Ich gehör in die erste Liga...
    Jetzt muß ich mit diesem Kader aufsteigen...
    Ich geh wenn...
    bla bla bla

    Was will er eigentlich damit erreichen?

    Ein letzter großer Auftritt? :mecker:

    Er stellt der Mannschaft doch die Vertrauensfrage. Wir werden also am Freitag auf jeden Fall sehen, ob diese Truppe noch zum Trainer steht.

    Und wenn ich dann lese das Gefahrenhorst auf jeden Fall zurück kommt (O-Ton NRZ: Ohne ihn geht es nicht) pack ich mich doch irgendwo hin.
    OK, Tiago hat sicher keine Bäume ausgerissen, aber schlechter war er definitiv nicht.

    Deshalb fällt es mir auch schwer zu glauben, das er am Freitag die richtigen Spieler draußen läßt.

    Es ist mir aber echt ein Rätzel wie einige Spieler auf einmal so neben sich stehen können...

    Egal wie es Freitag ausgeht (ich hoffe mal positiv) wäre es schön , wenn die Mannschaft mal Schlagzeilen machen würde.
    Es interessiert nämlich keinen mehr, wem Peter ein Essen ausgeben muß, mit wem er mal eine rauchen will, wann er zum Frisör geht oder was es auf der PK zu essen gibt :zustimm:

    Also Peter, zeig uns das du kein Sprücheklopfer bist sondern ein Kämpfer und mach diese Söldner richtig lang :zustimm:
     

  13. Vermutlich öffnet er sich schon mal die "Notausstiegstüre" :D

    Ziemlich viele Widersprüche in einem Satz, oder? ;)

    Peter = kein Sprücheklopfer?
    Ein Söldner soll "Söldner" langmachen?
    :verwirrt:
     
    Trueblue gefällt das.
  14. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    @Trueblue
    Natürlich konnte PN beim MSV nicht aus den Vollen schöpfen, trotzdem hat er den Kader weitestgehend zusammen gestellt und "seine" Spieler (Fahrenhorst, Yankov) geholt.
    Dazu war Diabang im Gespräch und noch der eine oder andere Ex-Schützling.

    Schmitz hat es zwei Beiträge über mir schon geschrieben: PN hat unter der Voraussetzung unterschrieben, das er eine aufstiegsfähige Mannschaft bekommt.
    Daran muß sich PN dann auch messen lassen.

    Fahrenhorsts Wechsel stand frühzeitig fest, dann wurde mit Schlicke verlängert und für Brenner war kein Platz mehr... auch wenn man dann Scheinverhandlungen mit dem BVB führte.
    Jeder wußte auch, das Yankov lange verletzt war und hier ohnehin praktisch nur fit für Hannover gemacht werden sollte.


    Budget hin, Verletzungen her... der Trainer hatte großen Anteil an der Zusammensetzung des Kaders.
    Hier im Forum wurde lange darüber diskutiert, ob man nicht noch einen OM und einen Stürmer holen müsse.
    Und genau so ein OM fehlt uns jetzt.

    Natürlich ist PN nicht alleine schuld an der Misere - keine Frage.
    Aber dann so ein Statement heraus zu hauen ist schon ziemlich daneben.
    Weiter oben hat jemand die Abmahnung ins Spiel gebracht.
    Ich befürchte mal, das Boss Hellmich sowas nicht durch ziehen wird. :frown:
     
    ruudi gefällt das.
  15. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Wirklich???
    Du scheinst zu vergessen, dass die Gladbacher z.Z. selber in einer grottenschlechten Verfassung sind.
    Wenn die ersten paar Chancen von denen in der 1. Halbzeit verwertete worden WÄREN, WÄREN wir mit Pauken und Trompeten ausgeschieden!
    Die Gladbacher haben uns durch ihre Unsicherheit stark gemacht.
    Genau wie wir die Lauterer, Bielefelder und Oberhausener, davon bin ich überzeugt!
     
  16. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Ob er mit seinem geschaeftsschaedigendem Verhalten und den letzten Missefolgen des MSV irgendwo im Profifussball erwuenscht waere , bezweifle ich stark . seine markigen sprueche sind wirklich nett anzuhoeren , dass weinerliche gejammere und Androhungen gehen mir von Anfang an auf dem Sack.
     
  17. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Wenn man schon abrechnet, dann bitte aber richtig.

    1. Neururer ist kein Trainer um eine Mannschaft mittelmäßiger Spieler zu Meistern zu machen. Das konnte er noch nie nachweisen.

    2. Hübner kaufte wieder mal einen Mist ein, da kann man schon nach 7 Spieltagen nur sagen: wie könnten die in MG gewinnen??? Oder muss die Frage lauten: wieso hat MG verloren?

    3. ein weiterer Schwachpunkt: Hellmich. Seine Fehlerliste ist lang
    Hat Dietz und Scholz und Koch auf dem Gewissen. Schwächt also den Verein.
     
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Ohne jetzt auf alles einzugehen:

    "Aufstiegsfähige" Mannschaft? Was ist das? Eine sinnlose Floskel, die doch jeder anders sieht. Der Coach, der SD, der Präses, die Fans. Richtig ist, dass sich AUCH PN am Erfolg (= Tabellenplatz) messen lassen muss, und der spricht nach Spieltag 7 krass gegen ihn.

    Das mit Fahrenhorst ist klar. Schlicke hat offenbar (zu hoch) gepokert. Woher weißt Du, dass "Hübner" Scheinverhandlungen geführt hat? Ist Spekulation. Wenns stimmt, wieder einmal mächtig verpulverte Arbeitszeit.

    Wenn Du die Diskussionen zu einem OM aufmerksam gelesen hast weißt Du, dass ich schon vor Monaten genau einen solchen Spieler gefordert habe.

    Zum letzten Abschnitt: Exakt meine Meinung. :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2009
    Mario gefällt das.
  19. Frape68

    Frape68 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Geldern
    Lass P.N. sein wie er will und auch durchaus seine Verdienste und Qualitäten haben, aber mit dieser öffentlichen Rücktrittsdrohung hat er sich selbst disqualifiziert.
    Auch wenn er vielleicht die Absicht hatte, die Mannschaft zu motivieren, so ist er aus meiner Sicht für den Verein nicht mehr haltbar.
    Das hätte auch alles intern geregelt werden können.
     
    Mario gefällt das.
  20. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    @Trueblue
    Der Hübner hat meiner Meinung nach wirklich an einer Verpflichtung vom Brenner gebastelt... aber von anderer Seite bestand wohl kein Interesse (Achtung: Spekulation!), sonst hätte man ja beim Angebot des BVB zugegriffen.
    Bruno ist in dem Fall einfach nur der arme Trottel, den man öffentlich gedemütigt hat. :zustimm:


    Ja, mir ist noch gut in Erinnerung, das du ebenfalls einen OM gefordert hattest (wie viele andere auch). ;)
    Seltsam ist, das wir Fans in der Mehrzahl erkennen, wo es hakt - aber die Herren Verantwortlichen blauäugig in die Saison gehen.
     
  21. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich meine sowas auch mal rausgehört zu haben, einen Brenner auszuleihen verursacht geringere Kosten, als ihn zu kaufen, das Gehalt voll zu bezahlen, dem Manager noch was zu zahlen etc. Es wären halt höhere (folge?)Kosten entstanden als der Betrag der damals im Raum stand.

    Hätte man vorher gewusst (vorsicht Spekulation), das man im DFB Pokal weiter kommt und das Gefahrenhorst doch nicht so einschlägt, hätte man bestimmt anders gehandelt.

    Das BH verhandelt hat wurde von ihm beim Fanabend gesagt, ich denke das wird schon stimmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2009
    lonewolf1 und Mario gefällt das.
  22. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
  23. Bochumfan

    Bochumfan Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    631
    Also das könnt ihr euch sicherlich nicht bieten lassen, ganz schlechter Stil, hatte ihn so nicht in Erinnerung. Ich frage mich allerdings, was er bezweckt, denn ich kann nicht ernsthaft glauben das er sich Chancen in der Bundesliga ausmalt. Er wird keinen ambitionierteren Verein wie Duisburg oder Bochum finden und bei uns ist er nach seinem Abgang auch unten durch bei vielen...

    Er glaubt doch nicht ernsthaft das Vereine wie Gladbach, Köln oder Hertha bei ihm anklopfen. Schon verrückt...
     
    Blauesblut, Zebra/Saar, D.ennis und 15 anderen gefällt das.
  24. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Bei Hertha war es ja früher auch schon mal. ;)
    Da mußte gerade Favre seinen Stuhl räumen.

    Ich gehe aber mal davon aus, das die sich ein größeres Kaliber suchen werden.
     
  25. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Glaube aber ,das sein Blick zu euch nach Bochum wo er seine beste Zeit hat geht.Gerade wo der VFL Marcel Koller entlassen hat.
     
  26. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Ist in meinen Augen nur noch die Frage wohin er jetzt geht,
    Berlin, Bochum oder doch ein ganz anderer Verein, ich schrieb
    das ja heute Nacht schon - das Thema ist durch.

    KEIN Spieler unserer Mannschaft kann den jetzt noch Ernst nehmen,
    und da muss ich die Mannschaft auch mal in Schutz nehmen,
    die Leistung der letzten 4 Spiele (insbesondere die irrsinnige
    Schwankung darin) sah für mich schon in den Spielen so aus als
    spiele die Mannschaft GEGEN Herrn Neururer.

    Warum auch immer - aber das werden wir Freitag spüren und selbst
    wenn dann ein Guter kommt ist der Rückstand dann schon 2-stellig in der
    Punktezahl - also realistisch betrachtet wird das ganz, ganz schwer.....

    Schaun mer mal wo er hingeht, denn DAS er geht ist jetzt offensichtlich.

    Edit: Wobei - ein Gutes hätte das Ganze auch, danach wird so einiges
    an die Öffentlichkeit kommen was da hinter den Kulissen nicht so läuft
    wie es soll, denn eines kann der Peter nicht.....den Ball flach halten :D
     
  27. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Mir wäre es lieb, wenn Neururer lieber gestern als heute seine Sachen packt.

    Der Mann hat sich zum zweiten Mal eine öffentliche Entgleisung geleistet, die dem Verein intern, und in der Außendarstellung, schadet.
    Entweder ganz oder gar nicht, so ein rumgeeier braucht hier niemand.

    Funkel halte ich gar nicht für so unrealistisch. Dem laufen die Erstligisten auch nicht hinterher. Er hat in Frankfurt zwar solide Arbeit geleistet, in meinen Augen das Potential jedoch nicht voll ausgeschöpft.
    Aber vielleicht wird ja bald auch wieder Lienen frei. Der reißt mit den Untrainierbaren aus München ja auch keine Bäume aus.

    Egal ob wir am Freitag gewinnen oder nicht, Peter soll sich hier langsam vom Acker machen:huhu:
     
    Mario und Kasi gefällt das.
  28. Blauesblut

    Blauesblut Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    82
    1 Person gefällt das.
  29. der Artikel schreit nach ne Rote Karte Aktion am Freitag und die ersten 19:02 Minuten "nur Neururer Raus Rufe " egal ab wir Tore machen egal ab wir 5:0 führen nach 15 minuten alles einfach egal
     
  30. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Rote Karten Aktion ist langsam ausgelutscht.... Protest meinetwegen.. aber rote Kartenaktion ist durch und sollte nicht unbedingt wiederholt werden..
     
  31. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Dann lieber nen schönes Spruchband:
    Wer zum wiederholten male droht zu gehen,
    sollte dann zu seinem Worte stehen!​
     
    D.ennis, lonewolf1, PEPPI und 3 anderen gefällt das.
  32. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Hoffendlich macht Hellmich endlich mal was vernünftig und Jagd diesen aufgeblasenen möchtegern Trainer in die Wüste.Ich kann das dämliche Gerede und die Androhung zu gehen nicht mehr hören.Der MSV hat ihn doch erstmal nach 3 Jahren aus dem Dornröschenschlaf geweckt.
     
    moerserjunge und Blauesblut gefällt das.
  33. Jetzt bleibt doch mal alle nen bisschen ruhiger.

    Fakt ist, das PN sich mit seiner Aussage kräftig ein Eigentor geschossen hat.
    Das Spiel am Freitag gegen Union Berlin wird schwierig genug (wäre es auch ohne Kriese).
    Durch die 3 Liga-Pleiten in Folge ist der Druck NATÜRLICH enorm.
    Aber Leute,


    der eine meint "dann hau doch ab",

    der andere sacht " man kann dem Pedder nich die ganze Schuld an dem desaster geben"

    und und und......

    Ich finde, dieses ganze hat im Moment einen unübersichtlichen Faktor,
    nämlich den, dass niemand weiss, was Freitag nach dem Spiel los ist.(egal wie es ausgeht)

    Das Walter Hellmich sich seit Wochen aus der Öffentlichkeit entzieht, scheint komisch und fragwürdig zu sein.

    Ich bin nämlich fast der Überzeugung, dat (wenn er geht) nicht nur der Pedder seine Sachen packt, sondern WH direkt miteinsteigt ins Fluchtboot

    Aber das Ausmaß dieser Katastrophe, möchte ich mir nicht ausmalen.
    Ich mag WH auch nicht, keine Frage, aber wenn sich das alles so verhält, wie es zurzeit aussieht, dann ist der Standpunkt, der jetzt steht, gerade erst der Anfang.


    Guten Abend.


    Marcel.
     
  34. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Neururer nervt nur noch. (Das ich das einmal sage :frown:)
    Er verspottet die eigene Mannschaft, den Verein und uns Fans.
    Solche Aussagen könnten wir uns gegenüber unseren Vorgesetzten nur mit einem 6er im Lotto in der Hinterhalt leisten.

    Na ja was soll es. Peter pass nur auf, dass du keine Mehrwegflaschen -Leergutbons unterschlägst oder falsch abrechnest. Da kann man auch nach über 25-jähriger Firmenzugehörigkeit seinen Job einmal kurzerhand verlieren! :zustimm:
     
  35. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    P.N. ist einfach nur noch schlecht. Ein selbstdarsteller seines Gleichen. Bei jeder Kleinigkeit droht er mit Rücktritt. Was meint er eigentlich wer er ist ? Es gibt 1000 andere Trainer...Das einzigste was er kann ist doofe Sprüche klopfen.. Also für mich ist er nicht der Trainer der uns hilft.. Wer so Sprüche klopft zeigt ja wie sehr er zur Mannschaft steht nämlich gar nicht.
     
  36. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611

    Was macht eigentlich Friedhelm Funkel ???
     
    charlie gefällt das.
  37. Rocco Schlacko

    Rocco Schlacko Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg
    der soll abhauen,ich kann es nicht mehr hören. so ein großkotz.:esreicht:
     
  38. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Leute, lest diesen Fred doch bitte erstmal ein wenig durch, bevor hier Artikel immer doppelt und dreifach gepostet werden!

    Danke! ;)
     
    Mario, Kasi, Pille und einer weiteren Person gefällt das.
  40. Blauesblut

    Blauesblut Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    82
    das ist echt ein guter spruch der gesicht hat !!!!!!!!!!:D
     
    gast1, Marvxx, WeißBlauesBlut und 3 anderen gefällt das.
  41. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Eine klasse Aussage vom Trainer. Wenn die Mannschaft ihn schon als Trainer nicht mehr haben will, spielt sie schlecht. Der Trainer geht. Damit hat dann die Mannschaft ihr Ziel erreicht. Denn einfacher kann PN es der Mannschaft nach dieser Aussage nicht machen.
    Andererseits: PN schiebt alles auf die Mannschaft ab. Sein jetziges "Versagen" kann er so gut kaschieren.
    Und: Wenn ein Arbeitnehmer, und das ist er nunmal, nicht zu seinem Arbeitgeber steht und mit dem Personal nicht klar kommtt, dann, so sehe ich das, stimmt die Kommunikation mit der Mannschaft nicht.
    Diese "Drohungen" soll er doch endlich wahr machen, er hat keinen Bock mehr. Er dachte, "Gutes" neues Personal, jetzt steigen wir auf. Durch seine Aussagen bringt er nur eine WEITERE Unruhe in den Verein aber auch in die Mannschaft. Doch ich denke, die Mannschaft pellt sich darauf ein Ei!

    Tschüß
    PN
     
  42. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Und dann bleibter noch die ganze Saison beim MSV.Viel Wirbel um nix.:D
     
  43. Wenn das passiert gebe ich dir ein Bier aus
     

  44. sollte das so kommen, glaub mir,

    dann is dir und mir nich mehr nach bier......:frown:
     
  45. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wenn unsere Wirtschaft so inflationär wäre, wie der Neururer mit seinen Rücktrittsdrohungen rumschmeißt (oder vielmehr kokettiert...), dann sähe es aber mal richtig düster aus im Lande...

    Fand sein Verhalten schon beim ersten Mal recht fragwürdig, nach dieser neuerlichen Aussage bin ich an dem Punkt zu sagen: Dann zieh endlich Leine ! Sicherlich hat er uns die letzte Saison noch mit gerettet, aber irgendwann reicht es mal definitiv. Sehe mich zwar noch nicht unbedingt "Neururer raus" schreien, aber wenn es denn so kommt bitteschön, nehme ich es halt achselzuckend zur Kenntnis. Was denkt der sich eigentlich ? Was gibt ihm, seiner Meinung nach, das Recht sich zum wiederholten Male so zu präsentieren, als hätte er mangelnde sportliche Qualität nicht nötig ? Was hat er vorzuweisen an Erfolgen ? Sicherlich muss sich ein Trainer nicht alles bieten lassen, aber er überspannt den Bogen.
     
  46. Ui, Ui Ui,

    Ich hab son kleenen Fernsehr im Schlafzimmer stehen und gucke Dumdorf- Aachen.


    läuft da nen Banner unten durch, ich lese nur ..


    "entlassen, alles zur entlassung nach dem Spiel"


    uiiii...










    ging sich aber um Favre :rolleyes:
     
  47. Selbstanzünder

    Selbstanzünder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Köln am Südstadion
    Hallo Stadion-Regie, mein Musikwunsch für Freitag: "Dann geh doch" [Howard Carpendale]
     
    danny81 gefällt das.


  48. Ey, mir platzt bald mehr der Kragen, wenn ich sowat lese,
    als dat, wat der Pedder sich geleistet hat mit seiner Aussage.


    Is doch jetzt mal gut.......

    eyyyy.... ihr tut alle so, als hätte er Pedda seit seinem Amtsantritt nur s-c-h-e-i-s-s-e verzapft.........:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
  49. Blauesblut

    Blauesblut Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    82
    dat seh ich genau so denn ich denke das es nicht alleine an ihm liegt das die Mannschaft so ist wie sie zur zeit ist.

    Es geht sich alleine darum das er aussagen macht die er nicht tun sollte wenn er sich nicht unbeliebt bei den Fans oder auch der manschaft macht.

    Ich will nur hoffen das die manschaft nicht gegen PN spielt. Denn wir können keine niederlagen mehr gebrauchen.

    Sie sollten mal für die Fans spielen die sie spiel für spiel unterstüzt
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden