Im Fokus: Peter Neururer

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Trueblue, 14 Dezember 2008.

  1. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich geb den Kerl echt keine 2 Wochen mehr und der ist weg, ich hoffe es, ich hab kein bock mehr auf seine behinderten Drohungen jedes mal, mir kommts eher so vor als wolle Neururer mit aller Macht in die 1 Liga :huhu:
     
  2. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Im Ernst :rolleyes:


    Ich glaub, das ist das was er von Anfang an gesagt hat..also nix neues....Er ist ein Erfolgstrainer...bzw er hält sich dafür.....wird das nix geht er, aber das er versagt hat wird er nicht eingestehen. Hat halt keine Geduld der Mann...alles oder nix
     
    Marvxx gefällt das.
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Sprüche im kicker sind auch nicht übel.

    Unsere Truppe ist so super, dass sie in Liga 1 locker um die Plätze 8 bis 12 mitkicken würde, sagt der Pedda.
    Das stützt er auf die Kantersiege gegen MG und Klön:rolleyes:.

    Manchmal weiß ich nicht so genau, ob er die Journaille verarschen will, oder ob er das ernst meint.

    Immerhin gehts nun weiter in nem Erstligastadion, da könnte also was laufen.?!?
     
  4. und täglich grüßt das Murmeltier man geht der mir auf die Eier mit seinen Aussagen.

    [​IMG]
     
  5. war ja klar das der keine Eier in der Hose hat ! und versucht so ein Spiel schön zu reden das kommt mir bekannt vor,denn Bommer konnte das auch sehr gut.

    Naja also doch nur ein Schaumschläger der gute Peter
     
  6. Ist doch logisch, dass er das jetzt tun muss. Wenn er jetzt sagen würde, dass das Spiel unterirdisch war, müsste er dann in der Konsequenz auch zurücktreten. Und da ja Bochum eine Absage erteilt hat, hat der gute Herr Neururer verstanden, dass er wohl noch jeden Euro aus Duisburg mitnehmen muss, den er bekommen kann. Denn nach dieser Station wird er wohl sehr sehr lange keine Anstellung als "Trainer" bekommen.
     
    silversurferxxx, Fredda, ruudi und 2 anderen gefällt das.
  7. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mich interessiert eigentlich mittlerweile nur noch, ob aus dem Staub, den der Pedda bei seinem (baldigen) Abgang aufwirbeln dürfte, die Konturen des GANZEN Übels im Verein klarer zutage treten. :rolleyes:
     
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das kann ich Dir versprechen True :rolleyes: :D .
     
  9. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    So schlecht war das Spiel doch gar nicht. Die Erwartungshaltungen sind nur einfach zu hoch. Mit dem Trümmerhaufen haste mit dem Aufstieg nix zu tun. Der einzige qualitativ hochwertige Spieler, der Tore schießen kann ist verletzt. Die anderen zu lange aus der Übung. Was willst Du von der Rumpftruppe aus Leih- und Gelegenheitsspielern den erwarten?

    Nur, weil da einer sitzt und uns jedes Jahr was von Aufstieg erzählt, die dafür benötigte Kohle aber nicht zur Verfügung steht, kann man nun keine Wunderdinge erwarten, oder?
     
  10. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Old Man, ich wußte gar nicht, dass Du die Tugend des Zynismus beherrscht :D
     
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Auch ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen: Neururer war ein Flop.Bin gespannt, wie er diesmal seinen Abgang bei gleichzeitigem Bestreben der Beibehaltung seiner weißen Weste inszeniert.
    Die Frage ist aber, was kommt dann? Mit PNs Abgang wäre das derzeitige MSV-Übel ja leider längst noch nicht an den Wurzeln gepackt.

    Inzwischen hoffe ich nur noch, dass wir in dieser Saison die Klasse erhalten und dann so planen, dass es auch im nächsten Jahr noch wirtschaftlich für diese Liga reicht. Liga 2 ist derzeit das höchste, wovon der MSV träumen kann.
     
  12. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Neururer muss weg, aber selbst dann ist dem Verein nicht geholfen. Man bedenke nur, dass dort oben jemand sitzt der u.a mit der Ambition angetreten ist den MSV in Liga 1 zu etablieren. Wo ist der MSV ? Am nächsten Tiefpunkt seit Amtsbeginn. Wirtschaftlich läuft es schlecht, Spielerisch nur Mittelmaß der zweiten Liga.. Mitschuld an der Misere trägt der Sonnengott, der aber seit Jahren seinen Platz halten darf.
     
    Mario und Dinho gefällt das.
  13. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Was hast du gesehen. ? :rolleyes:
     
    gast1 und Shellcastrol gefällt das.
  14. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ooch, hab ich etwa die ganzen Ironie smilys vergessen..????

    Hier hast Du ein paar... :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: kannst Du beliebig einbauen

    Lesse dir mal die MSV-Homepage durch - klasse Spielbericht

    Am besten gefällt mir, dass man nach der vierten Niederlage im fünften Spiel [.....] die Defizite deutlich ansprechen möchte.....ist doch schön, jetzt geht es aufwärts.....:D
     
  15. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich finde es schade, dass der Peter durch seine gewollt unglücklichen Äußerungen für große Unruhe im und um den Verein gesorgt hat und somit alle (Fans, Mannschaft) gegen sich aufgebracht hat. Ich hatte eigentlich mehr Hoffnung und mehr erwartet...Schade.
     
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    So Jung, nun mach Deine Versprechung wahr und geh bitte!!!Das Spiel war unterirdisch, die Einstellung der Mannschaft eine Frechheit.:mecker:
     
  17. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Hast das Interview nach dem spiel nicht gehört ? Pedder hat Einsatz, Moral und Leidenschaft gesehen. :verwirrt:

    Wer weiss welches Spiel in seinem Kopf lief .... :verwirrt::verwirrt:
     
  18. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich

    War ja irgendwie klar das er jetzt sowas sagt.
    Niemals geht der von alleine.
     
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Ich bin verwundert, dass Neururer noch im Amt ist.
    Aber wenn DAS sein Maßstab für Einsatzbereitschaft und Leistungswillen ist, dann sehe ich rabenschwarz....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Oktober 2009
    Blauesblut, C-Bra, ojo corazón und 24 anderen gefällt das.
  20. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wherever I lay my hat...
     
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Vielleicht verlängert der Hellmich jetzt erstmal mit Peter bis 2013 ;)
     
    Shellcastrol gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn die Einsatzbereitschaft gegen 1860 o.k. war, waren die Rücktrittsandrohungen nur ein Bluff.

    Man kann ja nicht bestreiten, dass 15 Minuten in Halbzeit 1 und fast 30 Minuten in Halbzeit 2 ansatzweise Einsatz zu sehen war, aber als Ruhrpott-Trainer sollte man doch eigentlich wissen, was wirklicher Einsatz bedeutet.

    Einsatz nach Rückstand. Einsatz, wenn man durch Passivität ins Hintertreffen geraten ist. Das kann doch nicht befriedigend sein.

    Und dann diese Unkonzentriertheiten in der Anfangsphase. Adler holzt den 60er um und dann kommt keiner der 11 Spieler mal auf die Idee zu schauen, wo die Mauer steht und diese entsprechend zu korrigieren. Halbgarer - Mist ist das. Nichts anderes.

    Ich träume davon, dass Ennatz plötzlich wieder da ist und die Mannschaft erstmal übernimmt. Dann würde wieder ein Ruck durch den Verein inkl. Fanszene gehen. Wie damals vor 6 Jahren. Aber das ist völlig utopisch. Oder Hoppi übernimmt hier das Ruder, überrascht uns alle, reißt Spieler und Fans mit... Die Wedau brennt wieder...

    Ach, Träume... nicht als Träume. Zumindest vorerst.
     
    C-Bra, ojo corazón, Gleis1 und 22 anderen gefällt das.
  23. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,302
    Zustimmungen:
    4,616
    Das wäre wünschenswert :)aber so kann man sich seine Idole auch zerstören
    also lassen wir das mit Ennatz besser :frown:

    Hoppi wäre eine überlegung wert, ich mach ne Wette der stellt sich dann selber auf und zeigt wat Arbeiten und rackern iss ;)
     
  24. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Als ich die Mauer vor dem 1:0 gesehen habe, wußte ich (als ehemaliger Torwart), daß es zu 99% klingelt. Ist auch eine Angelegenheit vom Tom, die richtig zu stellen. Es ist nicht zu fassen, daß es 3x gelingt, durch eine katastrophale, sich auflösende Mauer Tore zu fressen.
    Eine Abwehr, die einem Hühnerhaufen gleicht - ein Mittelfeld, daß viel zu langatmig agiert und ein Sturm, der in der Luft hängt. Dazu noch wichtige Ausfälle, die eigentlich die Alarmglocken läuten lassen müßten. Wenn Union in der 1.HZ etwas besser gezielt hätte, wäre jetzt sogar die 5.Niederlage am Stück fällig gewesen. Statt großmäulig vom Aufstieg zu reden, sollte nun ernsthaft mal in die andere Richtung der Tabelle geblickt werden. Nach 9 Spielen nur 11 Pkt. (Vorjahr immerhin 15 Pkt.) und 10 Pkt. Rückstand zu den Aufstiegsplätzen (Vojahr nur 4 Pkt.) kann man den Aufstieg schon heute ab-schreiben, vor allem wenn man diese Mannschaft sieht. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich die Spielanlage von St.Pauli, Lautern oder Union sehe, da gibt es keine Träumereien sondern dort geht die Post immer nach vorne ab.
    Wehmütig denke ich an die Auftaktspiele gegen Cottbus oder in Pauli, wo die Zebras einen beherzten Fußball zeigten. Auch im Vorjahr hatte RB mehr Punkte auf dem Konto, als die heutzutage stolpernden Zebras. Es tut mir leid, dies über meinen MSV schreiben zu müssen.
     
    Mario und Poweropa gefällt das.
  25. bundesliga

    bundesliga Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Ich finde Peter Neurure hat im letzen Jahr einen guten Job gemacht aber jetzt sollte man dieses Verhältniss so schnell wie möglich beenden. Ich habe auch das Gefühl er kommt an die Mannschafft nicht mehr heran. Walter Hellmich sollte jetzt schnell reagieren und einen neuen Trainer holen bevor der Abstand zu den ersten 3 noch größer wird.
     
    Mario, Heimsieg und Zebra1973 gefällt das.
  26. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Jain...im Grunde hast Du Recht. Allerdings weiss ich nicht, wer zu haben wäre und auch gleichzeitig hier unterschreiben würde mit Bedacht auf die momentanen Umstände ?!

    PS: Ein Trainer sollte schon etwas Erfahrung haben und wissen, wie man langfristig mit so einem charakterlosen Haufen "satter" Spieler umgeht.
     
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,072
    Zustimmungen:
    17,870
    Ort:
    Bocholt
    Die Frage ist doch, warum sich die Mauer immer wieder auflöst, gestern schoben die alle als der Ball vom Tor aus nach rechts gelegt wurde nach links, da muß man sich doch fragen, ob die zu blöd sind oder einfach nicht wollen...
    Dies jetzt allerdings würde ich mal nicht dem Trainer ankreiden, kann die Spieler wohl kaum festnageln vorm Freistoß ;)
     
  28. bundesliga

    bundesliga Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    die Abwehr stand echt nicht gut, aber als Tiago kam da wurde es doch n bisl besser. Man sollte auch mal Soares ne Chance geben. Viel schlechter als jetzt kann es ja nicht werden.
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Tiago und Soares haben im Testspiel in Köln zusammen gespielt. War zwar nur ein Testspiel, aber das sah jetzt nicht soo sicher aus...
     
  30. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Peter Neururer wird im Moment eindrucksvoll von seinem Ruf eingeholt, kurzfristig viel bewegen zu können, und dann kräftig abzubauen.
    Aber allein ihm kann man die Verantwortung nicht zuschieben, dieser S..haufen an Mannschaft hat noch viel mehr verbockt.

    Anscheinend braucht dieser charakterlose Spielerkader einen Schleifer, Treter und Quäler, aber keinen Trainer!
     
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    In Duisburg wird es unruhig

    goal.com
     
    Fredda, EinDuisburger, saugi und 2 anderen gefällt das.
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Im Moment bin ich soweit das ich beim Namen Neururer das kalte Grauen bekomme.

    Aber was ist mit el Presidante los? Er hat ja noch nie in der Öffentlichkeit einen seiner Trainer so "gefordert" und in Frage gestellt.
    Ist die momentane Situation etwa ein gefundenes Fressen für ihn, um den "Schreihals und Forderer" Neururer los zu werden, oder sieht er einfach nur das es mit ihm wirklich nicht mehr vorwärts geht?

    Ich bin echt gespannt wie sich das entwickeln wird. Aber wie fast immer, den Schaden hat mal wieder der MSV. :frown:
    Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
     
    C-Bra, Fredda, Der Aufsteiger und 4 anderen gefällt das.
  33. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,302
    Zustimmungen:
    4,616
    Vorschlag wir Tauschen Koller gegen PN :)
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :ironie::esreicht::ironie::esreicht::ironie:

    "Ich habe fertig!"

    Die berühmt-berüchtigte Pressekonferenz des Peter Neururer

    Lesen Sie die legendäre Wutrede des Bundesliga - Lautsprechers, der sich als Trainer beim MSV Duisburg am 17.10.09 in der wohl kürzesten Pressekonferenz der Bundesligageschichte (nicht einmal drei Minuten) hauptsächlich, aber nicht nur über seine Abwehr beschwerte.

    Die Rede

    Peter Neururer auf der Pressekonferenz

    "Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen."

    "Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie der MSV. Letzte Spiel hatten wir in Platz 2 Spitzen: .

    "Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."

    "Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz."

    "Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Union Berlin brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Deutschland nach diesem Spieltag. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren drei, vier, sieben Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

    "Haben Sie gesehen Samstag, welche Mannschaft hat gespielt Samstag ? Hat gespielt die Fans, oder gespielt der Präsident oder gespielt der Manager ? Diese Leute beklagen mehr als sie spielen!"

    "Wissen Sie, warum die Bundesliga kaufen nicht unsere Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die deutsche Bundesliga !

    "Fahrenhorrrrrrst, Fahrenhorst ist 4 Monate hier, hat gespielt 8 Spiele, ist immer schlecht. Was erlauben Fahrenhorst ?! Letzte Jahre auch kein Meister geworden mit Hannover, eh..., Bochum !.

    "Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!"

    "Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh..., verteidige immer diese Spieler. Ich habe immer die Schulde... über diese Spieler.


    " ICH HABE FERTIG "
     
    Courti59, Mario und Marvxx gefällt das.
  35. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    ich denke schon, dass wir einen Kader haben , der auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen koennte . Auch haben wir trotz der Verletzung von Wagner , einen Larssen der in letzten 2 Spielen 4 Tore geschossen hat . Haben natuerlich ein paar Rumpelfuesse in der Mannschaft , die ohne grosse Not den Ball ins aus hauen, Baelle verstolpern und ein schlechtes Stellungsspiel an den Tag legen bzw. die richtige einstellung zu ihrem Beruf vermissen lassen . Dass war gerade gestern im Spiel bei 1860 und schon in Lautern zu sehen, und dafuer ist eindeutig der Trainer verantwortlich .
     
    Shellcastrol gefällt das.
  36. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,642
    Ort:
    Meiderich
    Eigentlich können sie es doch. Jeder von ihnen hat es schön mehr als einmal bewiesen, sie sind natürlich keine C.Ronaldos, oder Kakas, aber sie sind doch eigentlich vom Können her in der Lage, einen guten Ball zu spielen. Aber warum rufen sie es nicht ab? Das ist doch die alles entscheidende Frage. Bin ebenfalls der Meinung das es am Trainer liegt. Es stimmen ja nochnichma die Laufwege oder das Stellungspiel, von der Motivation mal abgesehen.

    Jetzt nich falsch verstehen, aber ich hoffe, die spielen "nur" gegen den Trainer. Würd mir nämlich minimale Hoffnung geben, falls zeitnah ein neuer Trainer kommen sollte.
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mal eine Frage...

    ich lese überall das Neururer gehen wird etc....

    Gibt es außer seiner Drohung von vor 3 Wochen noch irgendwelche Hinweise das dies eintritt?
     
    Max Herre gefällt das.
  38. Das dritte verdammte Gegentor nach einem Freistoß.

    Wenn der Trainerstab es nicht kommunizieren kann, wie und wo eine Mauer zu stehen hat, dann muss der Trainerstab gehen.
     
    Gockel gefällt das.
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,072
    Zustimmungen:
    17,870
    Ort:
    Bocholt
    Naja, wenn die Mauer bereitwillig Platz macht, ga kann dann auch der Trainerstab nix zu... ;)
     
  40. Ok, da kann man jetzt drüber spekulieren wie man will.

    Aber jedem sollte klar sein, dass das was im Training vorgegeben wird, ausgiebig trainiert und eingespielt wird von der Mannschaft auch umgesetzt werden muss.

    Wenn dies mehrfach nicht klappt, muss man hinterfragen, wie und ob der Trainerstab die Mannschaft noch erreicht bzw. ob anarchistische Züge in der Mannschaft inne halten ;)
     
    Zebra1973, Raudie und Poweropa gefällt das.
  41. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Röttgersbach
    Die ersten Anzeichen sind da: Denn schließlich hat Neururer mit seiner Rücktrittsdrohung seine „Patrone verschossen“ und damit stehen Hellmich und Manager Bruno Hübner in der Verantwortung, Klartext zu sprechen. „Wir müssen und werden über die Niederlage reden“, machte Hellmich deutlich. „Die Trainer wie auch die Mannschaft sind nun gefordert, dass wir endlich mal wieder erfolgreicher sind
    http://reviersport.de/97219---2-liga-loewen-schlagen-zebras.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Oktober 2009
  42. bundesliga

    bundesliga Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    genau. Einer der Gründe warum es nicht läuft ist auch der Ausfall von Sandro Wagner. Jetzt sollte Hübner gucken, dass er mit dem geringen Budget dass man zur verfügung hat irgendwie auch noch einen Stürmer zu holen. Weil nur mit einer Spitze und einem Caiuby der noch nicht ins Spiel gefunden hat geht dass nicht, was ist wenn sich Larsen verletzt, dann läuft da garnichts mehr vorne . Unser alter Ahnfouf istein vereinsloser Spieler. Den würde ich gerne wieder sehen im Duisburger Dress. Der kostet auch nicht zu viel und der ist al für einen Überraschungseffekt da.
     
  43. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Um Neururers Leistung - jenseits des dummen Rücktrittsgeschwätzes - noch besser beurteilen zu können müsste man wissen, wie er sich NACH Kouemahas Abgang eigentlich den Sturm vorgestellt hatte. Denn man musste ja auch mal mit einem - natürlich nicht so langen - Ausfall von Wagner rechnen. Hat P.N. gedacht und/oder gesagt, es reiche, mit Larsen da dann noch EINEN nominellen Stürmer im Kader zu haben? Ich erinnere mich, dass Andersen (auch nicht unbedingt echter Stürmer) nur "noch mal dazu genommen wurde".

    Es gab ja hier vor der Saison genügend Stimmen, die gewarnt haben, dass die Lage im Sturm - und gerade AUCH hier hakt es (denn gute Stürmer wie die Dogge haben sich eben nicht nur vorne rein gestellt!) - ein Ritt auf der Rasierklinge ist. Jetzt, wo das Verletzungspech da ist, bricht natürlich Hektik aus. Man weiß leider zu wenig, inwiefern Neururer da Fehler gemacht hat bzw. inwiefern er gar keine Chance hatte angesichts der bekannten Rahmenbedingungen im Club.
     
    Mario und ruudi gefällt das.
  44. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    DER PN ist wie ein Politiker. Sabbelt viel und erklärt dem Unwissenden und mit Fußballunsachverstand ausgestatteten Fan, er habe Einsatz und Kampfeswillen bei der Mannschaft gesehen.

    Muss er ja auch so argumentieren, wenn einer wie er nicht an seinen eigenen Worten plötzlich gemessen werden will.

    Oder galt seine "verschossene Patrone" ausschließlich einer geforderten Einstellung der Mannschaft für das Spiel gegen Berlin?

    Er selbst hat hohe Wellen mit dieser Aussage geschlagen und wird sich jetzt nicht wundern dürfen, dass das Schiff in dem er selber sitzt, in dem er aber scheinbar nicht mehr das Ruder in der Hand hat, ganz ordentlich schaukelt. Er droht damit zu kentern. Denn solche Aussagen kann er nicht nur für das eine einzige Spiel geltend machen, wenn er damit die immer wieder rausposaunte Ambition "Aufstieg jetzt" sicherstellen wollte. Aufstieg bedeutet Konstanz in der profihaften Einstellung. Ja, verlieren kann man, aber das "wie" ist zumindest beim Duisburger Publikum dabei von entscheidender Bedeutung. Die Art und Weise, wie hier Spiele verschenkt werden, ist inakzeptabel und von 5 Spielen darf ein Aufstiegsaspirant nicht vier in Folge verlieren.

    Dass er jetzt, und da komme ich zurück, die Behauptung gegen alle sehenden Augen aufstellt, dem Team hätte es an Einsatzwillen und Kampfeinsatz nicht gefehlt, belegt mir, dass er damit seinen Job absichern will und sich nicht seinen eigenen Forderungen stellen wird. Und typisch für Neururer versucht er diese Jobsicherung natürlich mit zumindest mir an dieser Stelle unverständlichen verbalen Mitteln und nicht mit Durchsetzung seines Anspruches im Team. Möglicherweise gelingt ihm das nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer.

    Also, denjenigen, die hier einen schnelle Trainerwechsel prognostizieren, halte ich dieses Neururersche Verhalten vor Augen. Und ob ein neuer Trainer diesem Team Beine machen könnte, ist zudem noch die Frage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Oktober 2009
    gast1, kamidv, Mike Oldmann und 6 anderen gefällt das.
  45. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich hab die letzten 3 Beiträge mal aus "Wer kommt / Wer geht"-Fred in diesen hier verschoben, denke es passt hier besser.
     
    Marvxx, Riedzebra und Deepsky gefällt das.
  46. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Sorry für OT und aus dem Zusammenhang, mein lieber DeepSky, aber das war quasi eine Steilflanke.

    Der Bandido-Mord und das Stalking-Gedöhnse auf der Neckar-Strasse:

    War das DIE EINE Patrone? :D
     
  47. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    es sei denn es spielt jemand gg den Trainer:rolleyes:
     
  48. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Nachdem Bochum ihn nun bis heute immer noch nicht als neuen Trainer vorgestellt hat, wird er noch ein wenig bleiben wollen.
     
  49. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Er ist verbraucht, er darf gehen!

    Wir stehen genau da, wo wir vor einem Jahr waren.

    Wir schenken uns die Roten Karten, Walter die Abfindung und Peter wird zum "Grossen", indem er einfach geht, still und leise.
    Was man sich kaum vorstellen mag.

    Und selbst ich als "Harley-Kollege" werde ihm nicht nachweinen...:p

    Bin gespannt auf seine (für True:)) "Famous last words"!
     
  50. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Neururer muss weg
    Die Spieler haben kein Bock mehr auf den
    Wer mehr wissen will,kann mir schreiben:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden