Im Fokus: Peter Neururer

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Trueblue, 14 Dezember 2008.

  1. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Kann der Manfred Gloger nicht trainieren, warum einen neuen Trainer suchen

    -------->> :ironie:
     
  2. Wie wär's mit Martina Voss?
     
  3. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Wenn man sich hier die "Alternativen" so durchliest (Fach, Hopp, Bommer, Slomka....) würd ich glaub ich am liebsten Neururer behalten.

    Edit:

    Der wurd in Mainz unter anderem deswegen gefeuert, weil seine Trainingsmethoden aus der Steinzeit waren und keine Regenerationszeiten vorsahen. Die Folge war, dass Mainz nur Luft für 30 Minuten hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
    Hupsi73 und Zebra/Saar gefällt das.
  4. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    deine Ironie ist heute einfach nicht zu toppen
     
  5. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Slomka koennte ich mir sehr gut beim MSV vorstellen
     
    Shakter gefällt das.
  6. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich würde den Joachim Hopp nicht nehmen. Ich schätze seinen Einsatzwillen, den er hier immer gezeigt hat. Ich schätze vor allem auch seine Identifikation mit dem Verein und der Region, aber ich glaube, dass die "Fußballprofis" von heute seine Sprache nicht verstehen und sich nicht anstecken lassen würden. Ehre, Stolz, Identifikation und Pflichtbewustsein verbinden die meisten Spieler nur mit Autos ab 50.000 Euro aufwärts.
    Man würde ihn hier warscheinlichals Identifikationsfigur nur verbrennen. Genau das hat wohl auch Ennatz gemerkt und ist deshalb nicht Trainer der Profimannschaft geworden...Ich fände ihn als Trainer gut, allerdings ziehen so ehrliche aufrichtige Arbeiter, bei dem der Handschlag noch gilt wie er schon seit Ende der 90er leider nicht mehr. Der Hopp wäre optimal, wenn wir heute nochmal die 94er Mannschaft hätten.... *schwärm* Das waren noch Zeiten...
     
  7. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Dann werden die Purpur-Trikots wieder aktiviert :D
     
  8. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130

    Sehe ich fast ähnlich. Zumal ich mich frage, wie ein neuer Trainer finanziell schon wieder Löcher reißt.
    Aber ein neuer Selbstdarsteller nervt dann auch wieder, ein "Arbeiter" gibt uns wieder das Image der "grauen Maus MSV"..wie man's dreht...

    Ich warte mal das Koblenz-Spiel ab, welche Konsequenzen mit welchem Erfolg Trainer und Mannschaft noch in der Lage sind zu ziehen, bevor ich weiter drüber nachdenke. Falls PN dann überhaupt noch da ist.
     
  9. Ganz im Ernst. So ähnlich denke ich auch. Da MUSS nur vertraglich festgehalten werden, dass der nicht ein Hundertstel Redezeit vor den Kameras eines PN bekommt.
    Für uns bedeutet das aber ein 1a Spießrutenlauf ;). Wenn der keinen Erfolg hätte, würden wir ziemlich blöd dastehen. Obwohl: Ist das jetzt anders?
    Also: Meinen Segen hätte das.
     
    Old School und Mülheimer gefällt das.
  10. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Der würde sich das Affentheater hier nicht antun und zu bezahlen ist der erst recht nicht.Glaube langsam der hat gar keine Lust mehr.

    Sehe ich auch so, Hoppi in allen Ehren aber der würde die Spieler in unserem Kader nicht erreichen.

    Wo ist das Trainervoting von letztem Mal eigentlich? PN war ja damals erste Wahl, man sollte die Liste jetzt einfach abarbeiten :D

    Lothar ist ja wohl nen schlechter Scherz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
  11. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Den intrigenspinnenden Skilehrer will ich hier auf gar keinen Fall sehen. Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass der noch keinen neuen Job in der Liga gefunden hat.
    Neururer unter anderem vor zu werfen, dass er zuviel Dünnsinn erzählt und dann den Namen Hopp zu nennen entbehrt auch nicht einer gewissen Komik :D .
     
    Die wilden 70er und Ballaballa gefällt das.
  12. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    Marcel Koller
     
    Chrissop gefällt das.
  13. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    Milan Sasic
     
    Erlinho und Zebra1973 gefällt das.
  14. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich hätte gerne wieder den Funkel bei uns gesehen.
    Schade das der Hauptstadtclub sich den gekrallt hat.

    Der Markt gibt nichts her. Die Frage stellt sich auch wie die Anforderungen sein sollten.
    Ich hätte für meinen Geschmack gerne einen jungen, unverbrauchten Trainer.
    Viel Schlimmer als unter Kohler, Littbarski und Co. kann es ja vom spielerischen her nicht werden.

    Wer ist den sonst so auf dem Markt?
    Wollte ihr einen Bernd Schuster (zu teuer), Lucien Favre, (wohl zu teuer)
    Klaus Augentaler oder gar einen Otto Pister (zu alt)?

    Heiko Scholz steht wohl noch bis Ende der Saison auf der Gehaltsliste.
    Kennt den MSV bestens und war schon mal kurz Cheftrainer für insgesamt 9 Pflichtspiele bis er wieder Co wurde. Er würde vom Alter her auch wirklich gut passen.

    Naja. Vielleicht verliert Schlake ja die Lizenz und wir bekommen den Magath aus der Konkursmasse für nen Appel und nen Ei. :D

    Viele Grüße nach Duisburg.
    Fussball-Hitz
     
  15. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  16. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Lt. Radio Duisburg findet heute Abend eine Krisenvorstandssitzung mit dem Thema "PN" statt.
     
    Mario, Sasinho, Printenzebra und 10 anderen gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In Sachen Matthäus lese ich hier teilweise hohle Polemik (Nicht einmal Greenkeeper in München), teilweise Aberglauben (Kein Glück mit 90iger Trainern), teilweise ansatzweise nachvollziehbare Kritik (Medienrummel) und teilweise auch Zustimmung.

    Sicherlich gehört er dank einer katastrophalen Selbstdarstellung seit ca. 5 Jahren zu unbeliebtesten Fußballnamen im deutschen Profifußball. Vor 20 bzw. 15 Jahren war die Maschine Loddar noch "Gott". Wenn ich an 1990 denke.

    Als Trainer ist er mittlerweile durchaus erfahren und BRENNT darauf, in Deutschland Fuß zu fassen. Sein Ehrgeiz und seine Motivation lassen mich für ihn hier diese Lanze brechen.

    Man könnte es ausprobieren. Solange er erfoglreich ist, wäre der Medienrummel völlig irrelevant.

    Hopp wäre sicherlich auch ein Experiment.

    Ich sehe in dieser Saison nur noch geringe Aussichten auf den Aufstieg, auch wenn wir eigentlich aufsteigen müssten. Geld für gestandene Trainer ist nicht mehr vorhanden. Zeit und Gelegenheit für kostengünstigere Experimente. Und Experimente beinhalten immer auch die Restchance, dass es klappt. Vll. würden die oben genannten Trainer völlig neue Impulse setzen und neue Kräfte in der Mannschaft wecken.

    Tendenziell bin ich aber dafür, mit Neururer erstmal weiterzumachen, sollte eine Bestandsanalyse ergeben, dass er (auch in der Mannschaft) noch tragbar ist. Ich würde ihm drei Spiele Schonfrist geben. Aus diesen drei Spielen müssen mindestens 7 Punkte geholt werden. Gegen Koblenz, Ahlen und Fürth sollte dies nicht zu viel verlangt sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2009
    Mario, Dinho und Printenzebra gefällt das.
  18. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Wir reden hier von möglichen Nachfolgern.
    Ist euch schon mal der gedanke gekommen, wenn heute Abend das Aus für Neururer beschlossen wird, wir garkeine Kohle haben um einen neuen Trainer zu verpflichten.
    Der Verein hat erst eine Abfindung an Bommer zahlen müssen. Wenn Neururer gekündigt wird, wird auch hier eine Abfindung fällig.
    Wir hatten nochnicht mal die 375ooo € Ablöse für Brzenska in der Kasse. Glaubt hier wirklich einer ernsthaft das unsere finanzielle Situation im Augenblick besser aussieht?
    Allein aus Geldmangel können die garkeinen neuen Trainer verpflichten.
    Und ganz ehrlich. Würde ein Trainerwechsel wirklich die Wende bringen?
    Das was wir zur Zeit erleben, sehen wir doch auch schon seit 3 Jahren. Kein Siegeswille, keine Leidenschaft, kein Einsatz. Und da hieß der Trainer noch nicht Neururer.
    Gehen sie in Führung kann man durchaus mit einem Sieg rechnen. Aber mindestens mit einem Unentschieden.
    Liegen sie allerdings mit 0:1 zurück kann man mit 99% Sicherheit davon ausgehen, das wir noch 1 oder 2 Gegentore kassieren. Weil einfach kein Aufbäumen innerhalb der Mannschaft zusehen ist. Da wird schlichtweg das Fussballspielen eingestellt, wenn es denn vorher überhaupt stattgefunden hat.
    Der letzte Trainer der es verstanden hat die Truppe selbst bei einem 0:3 Rückstand noch zu motivieren hieß, so traurig es auch klingt: Norbert Meier.
    Nicht der Trainer ist hier das Hauptproblem. Der Hund für die ganze Misere liegt woanders begraben.
     
    Dinho, kettenhund und Bully gefällt das.
  19. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Kaldenhausen
    Dann gib dem Trainer mal nen Tipp, vielleicht läuft es dann besser :huhu:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  20. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Aber bitte nicht Matthäus. Es gibt soviele Trainer, die erfolgreich in Liga 3 gearbeitet haben, junge erfolgshungrige Fussballlehrer mit einem guten Schuss Idealismus. Sowas benötigen wir und keine Selbstdarsteller, die den MSV als Bühne für Ihre Medinkampagnen missbrauchen.

    Die Saison ist für uns gelaufen, es kann lediglich um Schadensbegrenzung gehen. Vielleicht gelingt es dem MSV noch, die ein oder andere Serie hinzulegen, das Fundament für einen erolgreichen oder zumindest spannenden Saisonausklang ist allerdings wie letztes Jahr kläglich verspielt worden. Deswegen: Neuanfang jetzt!
     
    Nordkurve gefällt das.
  21. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Gruß aus Punxsutawney

    [​IMG]
     
    Redneck Z0mbie, Ralf, embe und 3 anderen gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Hellmich wird leider nicht die Asche haben um Neururer zu entlassen und dafür einen neuen Trainer zu holen. Daher wird PN LEIDER weiterhin Trainer bleiben und das Grauen geht weiter.

    Die sollen doch einfach den Erle auf die Bank setzen und PN bezahlten Urlaub geben!
     
    Hardy und Uuuwe gefällt das.
  23. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Sorry OS, ich gebe dir in 99,9% deiner Postings recht, aber Experimente hatten wir mehr als genug in den letzten Jahren.
     
    Nordkurve und Zebra1973 gefällt das.
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Lodda?

    Selten so gewiehert. Der passt mit seinen Tussies in den Pott wie Hoppi zu Real Madrid.
    Obwohl... da wird ja auch bald ein Job frei.:D

    Mieser kanns nicht werden. Hat Hoppi denn ne Lizenz? :verwirrt:
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Erle wäre keine schlechte Idee.
     
    Mario, Shakter, koepihub und 8 anderen gefällt das.
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wäre neben Horst Steffen wohl auch mein Wunschdenken. Aber erle wäre wohl die günstigere Alternative, da ja m. E. noch für den Verein tätig
     
    Old School gefällt das.
  27. Wenn ich so lese was in der WAZ steht, kann man wohl sagen das PN am Sonntag zu 90% nicht mehr auf der Bank sitzt alles deutet auf eine Trennung hin.
     
  28. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Ballaballa gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Was weiß die WAZ denn schon? Das gleiche wie die Herren von RS gestern? Dort war auch schon alles klar. Ich halte dagegen: PN wird def. auf der Bank sitzen am Sonntag
     
  30. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Laut Radio Du,ist die Krisensitzung heute Abend .P.N glaubt noch am Ausstieg .W.H soll nicht mehr hinter P.N stehen

    Das kennen wir doch alle..solche Situation vor 1 Jahr.Was machen die aus unserem Verein.Das schmerzt so tief im Herzen.
     
  31. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    An alle hier mitlesenden MSV-Mitarbeiter:

    Dieses Jahr gibt es zum RW-Ahlen-Heimspiel keine "Rote-Karte-Aktion", diesen Job nehmen wir euch kein zweites Mal ab!
     
    Duisburg09, spider, Sasinho und 37 anderen gefällt das.
  32. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Hoffentlich ist das Kapitel Peter Neururer heute Abend beendet.
    Er hat einfach keine Perspektive mehr in Duisburg. Durch seine Aussagen hat er sich angreifbar gemacht, und sich als Fähnlein im Wind erwiesen.
    Auch nach kurzfristigen Erfolgen wird die Kritik an Neururer nicht verstummen, die nächste Krise kommt bestimmt.
    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber seit einigen Tagen bin ich mir sicher, dass Neururer in Duisburg keine Zukunft mehr hat. Wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, gibt es kein zurück mehr. Das war unter Rudi Bommer genau das selbe. Da spürte man auch, dass für eine weitere Zusammenarbeit keine Basis mehr bestand.
    Wenn man keine Perspektive mehr sieht, sollte man auch schnellstmöglich handeln.
    Neururer noch bis zur nächsten Krise einige Wochen durchzuschleppen, würde das ganze Elend nur herauszögern.
    Leider macht er sein Versprechen einer Kündigung nicht wahr. Und erweist sich damit als Wortbrecher, wobei er dem Verein nebenbei noch finanziellen Schaden zufügt.
    Die wichtige Frage nun:
    Wer folgt auf Neururer?
    Ich sehe da mehrere Szenarien:

    -Ein 'alter Duisburger' übernimmt das Amt:
    Joachim Hopp
    Auch wenn ich zu seine Fähigkeiten als Trainer nicht viel sagen kann, wäre eine Beschäftigung von Hoppi ein klares Zeichen an Mannschaft und Fans:
    Jetzt muss gekämpft werden, die alten Tugenden sind wieder gefragt.

    -Ein anderer 'alter Duisburger' übernimmt:
    Ewald Lienen
    Szenario: Nach der 60er Niederlage gegen Lautern am nächsten Wochenende wird er in München gefeuert (nicht ausgeschlossen), und kehr zurück nach Duisburg.
    Auch bei diesem Szenario wären die Fans zufrieden, da ein Stück Vereinsgeschichte nach Duisburg zurückkehren würde.
    Kostenneutral wäre das Ganze, wenn im Gegenzug Neururer nach München (Medienstadt) wechseln würde.

    -Ein gestandener Trainer auf Jobsuche übernimmt:
    Jörg Berger
    Ich halte sehr viel von Berger. Und nach seinem Intermezzo in Aachen hat er erkennen lassen, dass er auch weiterhin als Trainer arbeiten möchte.
    Charakterlich einwandfrei, und auch fachlich ein richtig Guter.
    Würde dem MSV wieder bitter nötige Seriosität verleihen.

    Ich glaube nicht an eine Entscheidung in der Trainerfrage vor dem Koblenz Spiel.
    Deshalb hoffe ich (so traurig sich das auch anhört) , dass wir dort verlieren, und das Kapitel Neururer spätesten dann beendet ist.
    Für den langfristigen Erfolg nehme ich den kurzfristigen Misserfolg mit weinendem Auge in Kauf.
    Wenn die Entlassung vorher kommt, umso besser.
     
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sollte der MSV PN entlassen, dann geht es wohl nur über einen Auflösungsvertrag. Denke kaum, dass eine Abfindung im Rahmen der Möglichkeiten liegt, es sei denn, die Sponsoren stiften einen Sonderfond.
     
  34. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Hätte P.N. Rückgrat und würde zu seinen Aussagen stehen, sollte er von sich aus den Hut nehmen!
    Im Pokal-Spiel aber auch schon in München hat man doch die von ihm bemängelte, nicht vorhandene Leistungsbereitschaft der Mannschaft, die noch kürzlich ausschlaggebend für seinen möglichen Rücktritt gewesen sein sollte, mehr als deutlich erkennen können.

    Die am Abend stattfindende Sitzung ist der Wink mit dem Zaunpfahl und für ihn die wohl letzte Gelegenheit sich nach 3-4 angekündigten Rücktritten in den letzten 11 Monaten halbwegs elegant aus der Affäre zu ziehen.

    Allein der Mangel an Alternativen gibt einem zu denken, wobei ich schon längere Zeit eben ob seiner Rücktrittsdrohungen und des beharrlichen Schweigens von W.H. davon ausgehe, dass man hinter den Kulissen Plan B vorbereitet hat.

    Man steht da, wo man vor einem Jahr schon war und harrt mal wieder der Dinge, die da kommen.
     
  35. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Stefes aus Gladbach zurück holen.
    Der hat damals bei den Amas einen guten Job gemacht.

    Ein weitere Kandidat mMn.

    Oral, ehemals FSV Frankfurt
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich schätze mal, dass die dem PN huete abend seine albernen "Drohungen" aufs Brot schmieren werden und ein Ultimatum in Form von ganz vielen Punkten aus den nächsten Spielen geben werden:

    Pleite in KO oder gegen RWA - und Tschüss!

    Mag sein, dass ein Schmiss teuer wird.

    Noch viel teurer aber ist eine Gurkensaison, die schon 24 Spieltage vor Schluss vor die Wand gefahren ist. :eek:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich glaube nicht mal dran, das eine Entlassung unmengen an Geld kosten wird. Der gute wird hier auch nicht riesen Summen verdienen und der Vertrag läuft auch "nur" noch bis zum Ende der Saison.

    Natürlich ist für uns momentan noch 2,50 Eur zu viel.

    Aber der neue Trainer wird sich bedanken, das man 5 DM spieler hat

    Auch dafür noch mal herzlichen Dank Peter
     
  38. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Gladbeck
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Zeichen stehen auf Trennung ..... nur unseren MSV 09/10 wird es nicht weiterbringen!Oder glaubt ihr die letzten (miserabelen) Leistungen liegen am Trainer ??? Nee,das Potenzial in der Truppe reicht einfach nicht aus um die Ziele zu erreichen die man sich gesteckt hatte!:frown:
    Mit Dorge und Sandro sehe die Sache schon anders aus.Oder glaubt ihr der Peter hätte den Jungs gesagt das sie bei jedem Freistoß in der Mauer das WEITE suchen sollen und die AUßEN wie in Augsburg einfach sich selbst überlassen sollen,dem Bodzek nicht erlaubt auch mal einen Pass an den eigenen Mann zu bringen usw. usw. !:eek:;)
    Es wird (wohl) einen neuen Übungsleiter geben ,aber die Truppe bleibt ..... !:mad:
    Tschö Peter !!:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2009
  40. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Gladbeck
    Auch Stefan Emmerling wäre ein Kandidat bei DSDST :)
     
  41. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Nicht, daß WH heute als Zeichen noch mal den Vertrag mit PN verlängert :eek:
     
    Hupsi73 gefällt das.
  42. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Wo schon gerade die Trainerdiskussion voll entbrannt ist, hier mein Nachfolgefavorit:
    [​IMG][​IMG]






    War zwar in Ahlen erfolglos, hat aber in Emden gute Arbeit geleistet und kennt den MSV aus der "guten, alten Zeit". Dürfte zudem den finanziellen Rahmen nicht sprengen.


    Edit:Westfale war schneller
     
  43. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Zeichen stehen für mich deutlich Richtung Trennung, wobei ich selbst keine wirklich 100%ige Alternative vorschlagen könnte.
    Da PN gestern noch einmal gesagt das er nicht von sich aus den Hut zieht, wird uns diese Trennung wohl auch wieder etwas kosten.
    WH und Hübner werden sich gestern soweit besprochen haben das heute im Laufe des Tages von Hübner entsprechende Alternativen abgeklopft werden. In Sitzung heute Nachmittag/Abend mit den entsprechenden Gremien wird die ganze Sache dann spruchreif.
    PN war vielleicht nicht unbedingt meine erste Wahl dennoch hatte ich große Hoffnung in ihn gesetzt, aber es läuft so wie bei all seinen Trainerstellen auch. Eine HWZ von 32 Spieltagen, Koblenz wäre sein 35. Spiel beim MSV.
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    DAS meint Ihr doch nicht im ERNST,oder?!
    Was soll der den Jungs beibiegen (???) RENNEN RENNEN und GRÄTSCHEN o.K. das eventuell aber die Fehlpassquote von gefühlten 120 % zu reduzieren oder ein offensives Spiel zu produzieren .. NIE und NIMMER !
    Er wär zwar billig,doch DAS hat auch seinen Grund !!:p
     
  45. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Hellmich sagt es: "...schon öfter verloren..."

    Herr Neururer sollte demnach JETZT seinen Schreibtisch freimachen, wie er es vor 2 Wochen angekündigt hatte, FREIWILLIG!!!
     
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  47. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ıhr wısst wenn neururer flıegt muss der hübner auch flıegen aber das ım hohen bogen!!!
     
  48. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
  49. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Flughöhe ist von sekundärer Bedeutung. Die Flugdistanz wäre hier entscheidend. :D
     
  50. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden