Alles zu Dauerkarten Saison 06/07

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von thrillhouse77, 15 Mai 2006.

  1. thrillhouse77

    thrillhouse77 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    W'ort
    Moin zusammen

    ab heute sind ja die DK zu haben!

    wenn ich ueber die MSV Seite gehe und da den gewünschten Block auswähle, sind da schon 90% dr Plätze vergeben

    dat kann doch net?!

    Sind das vielleicht noch die belgeten Plätze von den DK Besitzern der 1Liga Saison?

    Bitte klärt mich auf :verwirrt:

    THX
     
  2. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Aller Wahrscheinlichkeit nach, JA:zustimm:
     
  3. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    So ist es. In meinem Bereich sind nämlich genau die Plätze belegt, die letzte Saison per DK belegt waren. Aber mach dir keine Sorgen, wie ich unser Publikum kenne, wird da nach Ablauf des Vorkaufrechts wieder einiges frei. :frown:
     
  4. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Da hab ich auch mal ne Frage!!

    Bin vor kurzem Umgezogen und ich hab gehört, dass alle Dauerkarten Besitzer Post bekommen!!

    Wo kann ich angeben, dass ich umgezogen bin??
     
  5. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg

    Dafür meldet man sich posalisch um...und ruf einfach mal im Shop an die werden das schon machen.
     
  6. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    einfach beim msv anrufen und neue adresse angeben. naja die preise so wie ich es überblicke bleiben ja genau so. hätte ja gedacht das die üblichen 50 cent wieder runter kommen.
     
  7. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Jojo^^
    Hätt ich mir eigentlich selber denken können :o!!

    DK bestellt ;)!!
     
  8. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    Bis zu welchem Datum kann man sich den noch Dauerkarten kaufen?
     
  9. wat wills du den damit
     
  10. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    Ich will mir die an die Wand tapezieren und einen auf MSV Fan machen....
     
  11. Ex-Malz

    Ex-Malz Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    du geile sau :cool:
     
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wieder einer der zu Faul zum Suchen ist.

    Auf der MSV HP findest du die Antwort.

    Außerdem steht es schon das ein oder andere mal hier im Forum.

    Viel Spaß beim Suchen.;)
     
  13. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Rückrundendauerkarte ab heute im Verkauf

    27.11.2006
    8 Spiele zahlen - 9 Spiele sehen
    Rückrundendauerkarte ab heute im Verkauf

    Das ideale Weihnachtsgeschenk für alle MSV-Fans ist da: Ab heute ist die Rückrundendauerkarte in den ZebraShops Arena und Meiderich, über die Ticketline 01805-678007 sowie den Online-Shop auf www.msv-duisburg.de erhältlich.

    Alle Fans können sich somit ihren festen Platz für die Top-Spiele gegen den 1.FC Köln, Hansa Rostock, den Karlsruher SC sowie das Derby gegen RW Essen sichern.

    Die Rückrundendauerkarte bietet zudem ein Vorkaufsrecht auf ein mögliches DFB-Pokalheimspiel im Viertelfinale oder später, sowie freien Eintritt zu allen Oberliga-Heimspielen des MSV II und der U-19-Junioren-Bundesliga.

    Außerdem ist die kostenlose Anreise am Spieltag im VRR-Bereich enthalten. Im VGN-Bereich können die Straßenbahn- und Buslinien kostenlos genutzt werden.

    MSV-HP
     
  14. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ich finde diese Aktion vom MSV grundsätzlich nicht schlecht. Doch erfahrungsgemäß kommen die Fans aus der Region Duisburg plus
    50-100 Kilometer. Und denen tut diese Aktion gut.

    Was wird für die Fans aus den Regionen gemacht, die eine Anfahrt von 150-300 Kilometer haben, oder noch weiter? Bedeutet: Plus Rückfahrt 300- 600 Kilometer. Denn auch diese Fans fahren nach Duisburg in die MSV-Arena und schauen sich gerne den MSV an und unterstützen diesen. Vielleicht sollte der Vorstand ein Angebot für diese Fans erarbeiten.

    Ich möchte hier nicht die Fans aus der näheren Umbegung angreifen. Im Gegenteil, ich gönnen denen jede Vergünstigung für einen
    ARENA - Besuch. Denn das Angebot würde ich auch wahrnehmen.

    Sportliche Grüße
    Wolfgang
     
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Hö? Was möchtest du uns denn damit sagen? Was kann denn der Verein für desaströse Anstosszeiten? Ich kann auch sämtliche Frei- und Montagsspiele knicken, wenn ich nicht gerade frei nehme. Die Beschwerde würde ich eher Richtung Arena/DFL richten. Shice Kommerz da inne Bude! :mad:
     
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich gehe mal eher davon aus das dein Vorredner auch ein Angebot bezüglich einer Kostenlosen, oder zumindestens Kostengünstigen Anreise haben möchte.
    *Ironie an*
    Was schwebt dir denn vor?
    Boing 747, Privatheli, oder bist du mit einem kostenfreien ICE Ticket zufrieden??
    *Ironie aus*

    Es ist toll und man muss euch "Auswärtigen" MSV Fans einen riesen Respekt zollen das ihr zu einem Heimspiel mehr Zeit,KM und Geld investiert als man zu mancher Auswärtsfahrt braucht.

    Aber die Zusammenarbeit mit dem VRR gibt es schon seit Jahren, weil nunmal der Großteil der Fans aus dem Bereich kommt.
    Man kann halt nicht auf alles und jeden eingehen.

    Stell dir mal vor du kommst aus HH, der Verein ermöglicht dir eine kostengünstige Anreise.
    Nun spielen wir in HH, dann würde natürlich jederund das zurecht das gleiche vom Verein erwarten, nämlich eine Vergünstigung um nach HH ztu kommen.;)

    Da du aber nur von einem entsprechenden Angebot sprichst, wäre ich dir verbunden wenn du mal erzählst was dir da so vorschwebt, inwieweit der Verein den "Auswärtigen" Fans entgegenkommen könnte??
     
  17. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Ich bin ja auch einer , der eine etwas weitere Anreise hat ( 120 km)
    Ich komme mit dem Zug, bezahle für eine einfache Fahrt 6,20€. Ohne DK würde ich für eine einfache Fahrt 16,20 € bezahlen. Ich spare pro Spieltag also 20€. Mehr Ersparnis ist wohl nicht drin und das finde ich schon viel.Durch ein Vier-Fahrten -Ticket der DB bezahle ich sogar nur 5,45€.
    Die Dauerkarte habe ich sogar dieses Jahr schon mal Samstags benutzt.:D
     
  18. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Hallo Yike, du treuer Belgier,

    es geht doch nicht um die "Anstoßzeiten", sondern eher darum, dass der Verein sich vielleicht mal überlegt, welches Angebot bezüglich der D.K. er für diese weit anreisenden Fans erstellen kann, okay? Ich würde gerne eine D.K. kaufen, doch wie oben geschrieben, ein Spiel gleich 600 Km. :frown:

    LG
    Wolfgang
     
  19. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Hallo Saugrohr,
    ich bin nicht der Meinung, dass du mit einer gewissen, kleinen Ironie antworten solltest. :rolleyes: Aber ich verstehe dich schon.
    Nein, kein auswärtiger Fan will eine freie Anfahrt. Und schon gar nicht mit deinen genannten Verkehrsmitteln.

    Es geht doch nur um das Angebot für die Dauerkarte.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Verein für weit anreisende Fans ein besonderes Angebot für die D.K. vorlegt. Allerdings erst nachdem derjenige, der dieses Angebot annehmen möchte auch nachweisen kann, dass er zu den Heimspielen angereist ist, erst dann kommt er in der kommenden Spielzeit in den Genuss eines Angebot. Der Besuch der Spiele kann ja durch die Tickets belegt werden. Und durch den behördlichen Nachweis des Wohnortes. Dann kann es so aussehen, dass statt eines freien Spiel vielleicht zwei-drei, je nach Entfernung gestaffelt, angeboten werden.
    Ich denke, dass wäre doch keine so schlechter Ansatz, oder? Eventuell würden dann einige D.K. mehr verkauft werden können.

    Übrigens: Jedes Unternehmen sollte Visionen haben und dann Ideen entwickeln, ist gut für die Zukunft.

    LG
    Wolfgang
     
  20. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich denke, das vielleicht an anderes Angebot eine Möglichkeit wäre (kenn ich vom Skifahren).
    Und zwar 4 aus 8. Vier Spiele aus 8 Spielen auswählen.
    Könnte man so organisieren. Nachdem die Spieltermine fest stehen, gibt es eine Woche VVK-Recht auf den Platz! Vor allem für leute die aus größerer Entfernung kommen und erst mal abwarten müssen wann die DFL die Termine legt, eine Option!
     
  21. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ob ich zu irgendetwas antworte oder nicht entscheide immer noch ich.;)

    Dein Beispiel mit 2-3 Spielen Umsonst anstatt einen kannst du so auch nicht durchführen.

    Denn dann würden alle diejenigen dioe regelmäßig den Verein Auswärts unterstützen ähnliches verlangen.

    Denn die Auswärtsfahrer spulen auch jede menge Kilometer in einer Saison ab.

    Du siehst, man kann es keinem zu 100% recht machen.
     
  22. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Hallo Saugrohr,
    du Pappnase, klar kannst du antworten, doch ich hatte geschrieben: Ironisch zu antworten.... :D Scherz!

    Auch wir auswärtige Fans fahren zu den Auswärtsspielen! :verwirrt:

    Aber das war ja nicht das Thema, Thema ist: DAUERKARTE!
    Gibt es die Möglichkeit den auswärtigen Fans, wobei wie oben geschrieben ein Nachweis erbracht werden muß, ein Angebot für eine D.K. vorzulegen?

    Es geht doch auch um die Frage: Wie kann der Verein noch effektiver seine auswärtigen Fans an den Verein binden? Mag ja sein, dass es solch ein Modell in der Liga noch nicht gibt. Doch was spricht dagegen, über solch ein Modell nachzudenken?

    Mit sportlichen Grüßen
    Wolfgang
     
  23. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ey da sacht der Pappnase zu mir, dabei kann ich Karneval so gut leiden wie Kölner und Zahnschmerzen.:D

    Ich kann deine/eure Problematik gut nachvollziehen.

    Es ist halt nicht immer einfach das Geld, welches ja bei den meisten nicht gerade im Überfluß vorhanden ist, in die An- und Abreise zu den Heimspielen zu Investieren.
    Vielleicht wäre das einführen eines Bonussysthems für auswärtige Fans eine gute Lösung.

    Aber dann stellt sich wieder die Frage wo fängt das Auswärtige an?
    50,100,150,oder 200 Kilometer?
    Kann mir gut vorstellen das es dann auch wieder einige gibt die sich benachteiligt fühlen.
    Nämlich die, wenn man die Grenze bei 150 KM setzt, dann nur 130 KM entfernt wohnen.
    Wie du siehst ist das eine kniffelige Sache, die gut und genau durchdacht sein will.
    Vieleicht solltest du mal ein Konzept ausarbeiten, vieleicht auch mit Unterstützung anderer "Auswärtiger" und dieses dann dem Verein als Vorschlag übermitteln.
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    MSV Duisburg

    Kurz nach dem Start des Verkaufs von
    Rückrunden-Dauerkarten hat der MSV be-
    reits mehr als 200 Tickets für die
    Heimspiele nach der Winterpause ver-
    kauft. Es geht unter anderem gegen Ros-
    tock, Karlsruhe, Köln und Essen.

    WDR Teletext S.217
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Laut RP vom heutigen Tage sind bislang weitere 800 Dauerkarten abgesetzt worden. Der Verkauf der Dauerkarten läuft bis zum 1. Heimspiel der Rückrunde.

    ----

    Wenn der MSV zu den knapp 8.000 vor der Saison abgesetzten Dauerkarten in der Winterpause nochmal 1.000 weitere an den Fan bringt, kann sich das wirklich sehen lassen.
     
  26. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Laut MSV-HP von heute sind bisher 900 Rückrunden-Dauerkarten abgesetzt worden. Die 1000. Rückrunden-Dauerkarte ist angepeilt, allerdings könnte sich der Dauerkartenverkauf durch den Start des Tagesticketsverkaufs ab Mittwoch, 10. Januar 2007, möglicherweise einschränken.
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Trikot und Blumen zum Jubiläumskauf Stefan Nielkes kauft 1000.Rückrunden-Dauerkarte [​IMG] Glückwunsch zur 1000.Karte: V.li.: Tickting-Leiter Tim Pospischil, Stefan Nielkes und Geschäftsführer Björn Bremer Stefan Nielkes aus Wanheim hat sich am Dienstag die 1000.Rückrunden-Dauerkarte im ZebraShop gesichert. Seit 1967 besucht der eingefleischte Zebra-Fan bereits die MSV-Heimspiele. Zur Belohnung überreichte MSV-Geschäftsführer Björn Bremer dem glücklichen Käufer ein MSV-Trikot und Blumenstrauß. Alle MSV-Fans haben übrigens weiterhin die Gelegenheit sich die attraktive Rückrundenkarte zu sichern. Unter dem Motto „9 Spiele sehen, 8 Spiele zahlen“ ist das Abonnement für alle Heimspiele der Rückserie in den ZebraShops Arena und Meiderich, über die Ticketline 01805-678007, sowie über das Internet www.msv-duisburg.de erhältlich
    Quelle: MSV HP
     
  28. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Kennt denn dann wer die Zahle der insgesamt verkauften DK in dieser Saison?
     
  29. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... ist ja alljährlich ein schöner PR-Gag, aber wann bekommen die Bekloppten, die schon ewig eine Dauerkarte kaufen - gleich in welcher Liga - endlich einmal etwas geschenkt??? DAS sind doch die wahren Fans, die auch einmal für ihre Treue belohnt werden müssten, oder?

    ... meine älteste, eingerahmte (!!!) Dauerkarte stammt übrigens aus der Saison 88/89 (damalige Oberliga) und kann auf Verlangen vorgezeigt werden ... alle folgenden bis zur jetzigen Saison natürlich auch, denn ich habe alle aufbewahrt!

    ... und meine Tochter kann auch schon drei alte Dauerkarten vorweisen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

    Mit grummelnden :mecker: WEISS-BLAU-QUERGESTRIEFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd
     
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    *Ironiemodus an*

    Ich bin auch dafür das jeder StehDK Inhaber nen Trikot dabeibekommen sollte. Und jeder SitzDK Inhaber noch Hose, Stutzen und Fahne.
    Bei jedem Spiel sollte man als treuer DK Besitzer mind. 2 Bier und ne Wurst Kostenlos bekommen.
    Achja, bei ner Niederlage sollte ein Schadensersatz in Form einer Kostenlosen Auswärtstour inkl. Verpflegung gezahlt werden.

    *Ironiemodus aus* :rolleyes: :huhu:
     
    Alonso, M4IK und big_daddy01 gefällt das.
  31. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Wäre doch 'mal 'ne Maßnahme! ;)

    Bier nehme ich gerne :rolleyes: , auf die Wurst :ohnemich: verzichte ich, da ich Vegetarier bin!

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd
     
  32. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Wie wäre es schonmal damit, dass du 3 Spiele kostenlos siehst durch deine DK?

    Ich weiss nicht was manche Leute wollen! Schön und gut dass du so lange dabeit bist und weiter? Mir zahlt der Verein die Treue durch unzählige unvergessene Momente zurück! Das reicht mir!

    Bei manchen denkt man echt dass sie nur noch neidisch sind oder einfach niemand anderen etwas gönnen!!!!!!!!!!
     
    Alonso, Daniel, M4IK und 4 anderen gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Bei Saisonstart waren es doch offiziell knapp 8.000. Daher müsste man nun bei fast 9.000 liegen.
     
  34. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Wäre für die 2.te Liga Rekord oder???
     
  35. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    zumindestens deutlich mehr als ich erwartet habe!:rolleyes:
     
  36. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich meine gelesen zu haben das die 8000 schon ein Rekord waren.
     
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Gott sei Dank sind es noch viel weniger als in K***. Zuviele Erfolgsfans verwässern die Stimmung - schnellwegduck.

    Die armen Schweine, die offensichtlich schon viele Spiele verpasst haben sollten belohnt werden.

    Meine erste Rückrundendauerkarte stammt aus der Saison 83/84. Damals sind wir übrigens 3. geworden, aber leider nicht aufgestiegen. Schnüff!
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    So ist es.

    Aus meiner Erinnerung müsste die Reihenfolge seit 1902 so sein:

    Dauerkarten:

    1. 2005/06 knapp 15.000
    2. 2006/07 knapp 9.000
    3. 1994/95 ca. 8.000
     
  39. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Oha, da hast Du etwas falsch verstanden, denn "neidisch" bin ich nie und nimmer! Schals, Trikots und sonstige Fanutensilien kaufe ich mir schon selber.
    Es ging mir einerseits darum, darauf hinzuweisen, dass es sich um einen alljährlich wiederkehrenden PR-Gag handelt.
    Andererseits: Wer sich jetzt eine Dauerkarte kauft, ist in meinen Augen (meist) ein "Schönwetterfan", der den guten Tabellenplatz sieht und dann am Erfolg teilnehmen will und dafür auch noch eine Belohnung kassiert. Man hat das auch in der letzten Saison gesehen. Die Rückrundendauerkarten gingen weg wie die warmen Semmeln, weil Bayern Lynchen, *******-04, Bremen antraten! In der Hinrunde hat man von diesen Leuten nix gesehen und wenn, waren es die Dauermeckerer mit Tageskarte, denen der EM ES VAU - an dem Dir und mir eine Menge liegt - es nie recht machen kann.
     
  40. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Das sehe ich etwas anders. Es mag sein, dass es welche gibt die sich nur auf Grund des Taabellenplatzes eine Dauerkarte holen. Aber ich habe mir auch nur eine Rückrundendauerkarte geholt bzw ich habe sie mir schenken lassen. Ich hab bisher jedes Hinrundenheimspiel gesehen und ärgere mich,dass ich mir vorher keine DK gekauft habe. Aber ich hat auch meine Gründe, z.B. hab ich fest damit gerechnet, dass ich net alle Spiele sehen kann. Zum Glück kam es anders.
    Anstatt hier die Leute zu diffamieren, sollte man sich freuen, dass wir so viele DK abgesetzt haben....:D
     
  41. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Kann ich unterschreiben, bis auf das Glück! :D Wenn es sich einrichten lässt, hole ich mir auch noch eine DK für die Rückrunde. Und ich komme sicherlich nicht wegen dem Tabellenplatz.
     
    Alonso und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  42. Pass auf da ...

    Also ich habe in der Hinrunde JEDES Heimspiel gesehen und zwar über Einzelkarten, weil ich mir auf einen Schlag eine DK nicht leisten kann. Ich habe, wie auch im Vorjahr von der Rückrunden-DK Gebrauch gemacht, da ich für meine Söhne und mich dann mit EUR 200 auskomme und die auf einen Schlag bezahlen kann (400 EUR sind nämlich heftig).

    Wenn du das als Schönwetter-Fan siehst. Dein Pech. Ich sehe es anders.


    P.S.: Auch die vergangene Saison lief genau so ab. Halbjahreskarten wären nicht schlecht!
     
  43. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Es stand in meinem Beitrag "(meist)" bezüglich der "Schönwetterfans", siehe dort!

    Natürlich ist mir auch klar, dass nicht alle, die sich jetzt eine Dauerkarte holen, "Schönwetterfans" sind.

    Aber mit ca. 40 Jahren Stadion-Erfahrung kenne ich so meine Schönwetter-Pappenheimer! ... und die kann ich nicht leiden! Sie holen sich die Rosinen aus dem Spiele-Kuchen, meckern :mecker: 90 Minuten 'rum und lassen unseren EM ES VAU bei der ersten Niederlage wieder im Stich :fluch: !

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd
     
  44. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich glaube, du kennst die Foren-Pappenheimer noch nicht wirklich. Hier dürfte kein Schönwetterfan ausser vielleicht Moon-Bird zu finden sein! :zustimm:
     
  45. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    und J.G.:D
     
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Hab mir auch nur Dauerkarte zur Rückrunde gekauft, aber das hat verschiedene Gründe, zumindest bei mir!
    Zum einen ist es für mich als Schichtarbeiter äußerst schwer bei der zum Teil recht kurzfristigen Ansetzungen immer frei zu bekommen, das ist zur Rückrunde anders, da ich mal davon ausgegangen bin, das die Top-Spiele( KSC, Rostock, vermeintl. K***) am Montag stattfinden und ich dadurch gewisse Planungssicherheit habe;) ! Übrigens geben mir die Ansetzungen bis jetzt Recht;) ! Die Anstoßzeiten in der 2. Liga sind nun mal äußerst bescheiden(Freitag 18.00 Uhe, Sonntags 14.00 Uhr), wenn man Familie hat und nicht gerade aus Duisburg kommt, muß man schon viel verständnis bei der Familie vorraus setzen, um Sonntags spätestens 12 uhr gehen zu können und relativ spät erst wieder Heim kommt! Meine Familie hat das Verständnis;) , aber das ist anderes Thema!

    Zum anderen ist es auch ne Frage des Geldes ob man auf einen Schlag soviel Geld übrig hat! Zur Rückrunde kann ich mir die Karte schon allein wg der Sonderzahlung unserer Firma leichter leisten!

    Ich für mein Teil fände es auch Super, wenn es auch ne Hinserien-Dauerkarte geben würde, genau wie jetzt zur Rückrunde!
     
    1 Person gefällt das.
  47. JAAAAAA! 1902% agree! Ich hab den MSV auch vor Wochen schon mal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.... Vergessen oder ich weiss nicht. Eigentlich wäre das ne tolle Sache! Würd ich beide nehmen ... reicht ja auch wenn man je nur 1 freies Spiel dabei hat... bei der Jahres sind ja 3 dabei ... Aber auf einen Schlag 400 is schon eine Menge ... und das sind ja schon "billige" Karten...
     
  48. Dauerkarten 20006/2007

    naja ich hatte schon von Anfang an meine Dauerkarte mit als Erster.
    Mich stört das wenig :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden