Alles zu Dart Turnieren

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Harald, 2 Januar 2009.

  1. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Aussie war stark aber Taylor hat ebend nicht wie ein Barneveld im entscheidenen Moment die Dinger vesiebt,sondern ist cool geblieben und mit dem 5:2 die Vorentscheidung gemacht. 15 Mal Phil Taylor der Typ ist schon der Wahnsinn!
     
  2. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Was man dem Aussie zugute und hoch anrechnen muss ist die Tatsache, das er sich eben nicht, wie alle anderen Gegner von "The Power" beindrucken ließ. Er ist ruhig geblieben, wirkte überhaupt nicht nervös und hat versucht sein Spiel zu spielen.

    Die anderen Gegnern von Taylor wirkten von Anfang an so, als müssten sie mit dem Fahrrad ein Rennen gegen einen Porsche fahren. Mit dieser Einstellung hat man gegen einen Phil Taylor überhaupt keine Chance.
     
    Old School gefällt das.
  4. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    Ich hab meine Karten fürs Halbfinale und fürs Finale der EM in Dinslaken bestellt...

    iss echt schon alles so gut wie ausverkauft....

    also wenn jmd. hin will dann beeilt euch ....

    www.pdc-europe.net oder www.ticketonline.de
     
  5. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juli 2010
  6. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    jo... nr das ich samstag für mittags karten hab...

    aber ich hab au karten für finale dat reicht mir... und 2 tage vollsuff iss au hart :D
     
    Silent Bob und ZebraJoe gefällt das.
  7. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Wir haben für Samstag ein Ganztags-Ticket:eek:

    Dat is ja wie 2 Tage Vollsuff:D

    Terrasse 1, Tisch 24, ist in Duisburger Hand. Und 2 Kackbacher. Aber die werden wir schon irgendwie los:D
     
    Silent Bob gefällt das.
  8. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Im Moment laufen in Blackpool die World Matchday 2010. DSF überträgt live. Barny hat wieder ein 9 Darter hingelegt.
    Zu sehen bei Youtube unter 9 Darter 2010 ;) und auch hier http://www.barney.nl/main/
     
    ZebraJoe und Old School gefällt das.
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Erste Sensation in der 2.Runde bei den PDC World Dart Championships 2011.
    Die momentane Nr.2 der Welt James Wade hat gestern abend in einem spannenden Match gegen Mensur Suljovic verloren!
    War ein klasse Duell in dem Suljovic seinen Kontrahenten durch seine Ruhe regelrecht abgekocht hat :jokes66:
     
  10. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Rahm
    Weiß einer ob die Dart Profis demnächst nochmal nach Deutschland kommen?
    Anfang des Jahres waren die ja auch in Dinslaken.. War wirklich cool da.. :)
     
  11. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Kenne das Problem was Wade hatte !! Hatte auch in nem Ligaspiel nen Gegner der lange (ca 30 Sek ) pro Dart gebraucht hat ! Hab zwar Gewonnen aber meine Nerven waren dahin :D !
    Ansonsten zustimm , war n geiles Match !
     
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    In der Zeit vom 28.7.-31.7.2011 finden im Maritim Hotel in Düsseldorf die European Darts Championships 2011 statt. Das ist ein Major League Turnier, es kommen also alle Stars wie Taylor, Wade, Barney, Lewis & Co.
     
    Rossy` gefällt das.
  13. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
    Nen spannedes Duell war es aufjedenfall, aber der Suljovic is für mich trotzdem nen unsympathischer Schmierlapp, außerdem sah seine Frau ne Klasse zu gut für den aus:eek:
     
  14. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Tix gibt's hier. Kann das Kombi-Ticket für den Samstag nur empfehlen:D :altbier:

    http://www.pdc-europe.net/index.php...nship&option=com_eventlist&Itemid=126&lang=de
     
    Benni, Steini und Silent Bob gefällt das.
  15. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Aber lieber den als den Wade. Der ist ja mal an Arroganz nicht zu überbieten. Auch das abschliessende Shake-Hands war eher abwertend, da er dabei ja schon fast mit dem Rücken zu Suljovic stand!
     
    ZebraJoe und Die Zebras kontern! gefällt das.
  16. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
    Da geb ich Dir recht das Shake-Hands war unter aller Sau! Nur meine Sympathie hatte halt der Wade bei dem Match;)

    Er hat aber zurecht verloren, der Suljovic war besser und hat durch seine cleveren Verzögerungen den Wade aus dem Konzept gebracht.
     
  17. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Ich kann den Wade nicht ab. Hab hier gestern Abend nett gefeiert als der raus war:D

    Selbst der beste Co-Kommentator der Welt;), Roland Scholten, hat sich bei der Frage, ob James Wade arrogant sei, sehr zurückhaltend geäußert:D
     
  18. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Geil von Scholten war auch der Satz , das wenn Suljovic gewinnt , er sich noch nen Kneipengang gönnen würde !!!
    Und Tatsache hatte Scholten Heute zu beginn etwas Kopppinne !!! :D
    Geil der Typ !!!
     
    ZebraJoe gefällt das.
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Der Scholten ist so geil, wie der da manchmal abgeht, oder plötzlich mittendrin die Darthymne mitsingt :D

    Heute abend um 20:00 Uhr spielt Barney und im 3. Match des Abends Phil Taylor:) Ich freu mich:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Dezember 2010
    ZebraJoe, Silent Bob und Old School gefällt das.
  20. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Klasse Match zwischen Whitlock und van der Voort (2:3) bis jetzt. Und ein Scholten in Hochform:D
     
    Silent Bob gefällt das.
  21. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    HABE MIR GEPFLEGT 2 KOMBI TICKETS FÜR SAMSTAG GESICHERT :sieg::bier::bier:
     
    ZebraJoe und Silent Bob gefällt das.
  22. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Was wird das für ein Jahr 2011. Mit dem Flieger nach München, Aufstiegsfeier, Pokalfinale, Europapokal, Dart-EM:panik::D
     
    Silent Bob gefällt das.
  23. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    So sieht das Viertelfinale aus, das morgen stattfindet.
    Gespielt wird im Modus Best Of 9 Sets

    14.10 Uhr Vincent van der Voort gegen Adrian Lewis
    16.00 Uhr Raymond van Barneveld gegen Gary Anderson
    20.10 Uhr Wes Newton gegen Terry Jenkins
    22.00 Uhr Phil Taylor gegen Mark Webster
     
    Goertzi, ZebraJoe, ert und 2 anderen gefällt das.
  24. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    @RasenBallsport

    Das sind aber Ortszeiten oder?
     
  25. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Gestern war der Österreicher sehr schwach, hat nicht zu seiner Linie gefunden wie gegen Wade. Newton war aber auch enorm solide gestern Abend!
     
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Zur Stunde wird Barney gerade von Anderson zerstört :eek:
    Mein Gott ist der Kerl stark!
     
    Aufsteiger04/05 und Silent Bob gefällt das.
  27. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau

    Total überrollt und platt gemacht!:eek:

    Ma gucken wat der Taylor jetzt zu bieten hat!;)
     
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Über 110 Average ist natürlich schon krass, der hat ja alles getroffen, was man treffen kann!
     
  29. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Ui jetzt kriegt der feine Herr Taylor auch noch den Anus aufgerissen!:D
     
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Abwarten ;)
     
  31. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Zack!

    Raus isser!:D
     
    Goertzi, ZebraJoe und Markus gefällt das.
  32. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    schon krass wie die beiden rausgeflogen sind! hat dieses mal der nachwuchs ne gute chance das dingen zu gewinnen. eigentlich kann man sich ein halbfinale oder finale ohne taylor und barny nicht vorstellen! aber is halt so.:verwirrt:
     
  33. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Taylor war vorhin wirklich sehr sehr schwach. Aber meiner Meinung nach war es abzusehen weil er davor die Matches schon am schwächeln war.

    Denke mal Anderson wird das Dingen gewinnen der hat den van Barneveld vollkommen an die Wand gespielt.
     
  34. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    ich glaub Adrian Lewis hat dieses mal das zeug dazu er hat von taylor ne menge gelernt! und hat das gewisse etwas!und in den letzten matches ist er öffters gegen seinen ziehvater rausgeflogen
     
    Goertzi gefällt das.
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Anderson hat sehr sehr stark gespielt und ich halte ihn auch für den Top-Favoriten. Wobei Webster gegen Taylor auch nicht zu verachten war.
    Lewis ist mir noch zu wenig geprüft worden, als das ich seine Form momentan einschätzen kann.

    Es bleibt festzuhalten, das es trotzdem ein spannendes Finale wird, auch ohne die Zugpferde der PDC Taylor und van Barneveld.
     
    Hausen und ZebraJoe gefällt das.
  36. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Taylor ist bei dieser WM nicht wirklich richtig in Form. Vor allem hat er eins, wovor alle Gegenspieler Angst haben, bisher wenig bis gar nicht gezeigt, die Mittel im entscheidenden Augenblick die Würfe "rauszutun" die man genau in diesem Augenblick braucht! Gut, dass dies auch mal einem Taylor passiert!

    Taylor Zögling Jackpot Lewis, ist ein Fall für sich. Für mich spielt er keinen schönen Dart! Der wirft die Pfeile, wie früher die Indianer Tomahaws geworfen haben! Ich wundere mich manchmal die die nicht an der anderen Seite der Scheibe wieder rauskommen. Er scheint es aber geschafft zu haben, bei dieser WM seinen Level zu halten. Normalerweise spielt er sehr unterschiedlich. Vielleicht kommt ihm auch das Format der WM zu gute. Wenn man aber sieht, wie "kaputt" der schon mit 24 Jahren ist .... auf der Bühne kommt sein Alter gar nicht so rüber, wenn man aber direkt bei ihm steht, sieht man das er noch jung ist!

    Ja Barnefeld ist ein lieber netter Kerl, sagen alle uniso. Aber wenn ich den so auf der Bühne sehe, ich meine ich sehe immer einen Kotzbrocken, ich habe nicht den Eindruck als sei er ein fairer Sportsmann.

    Was anderson aber bei dieser WM spielt :jokes51: Der score war ja während der gesamten WM extrem hoch, wenn der vor allem an Anfang noch die Doppel getroffen hätte, da wären einige Taylor Rekorde wie Seifenblasen geplatzt.

    Jetzt gibt es ein so nicht zu erwartendens Halbfinale. Schaun wir mal wer sich da durchsetzt, jetzt wird der Kopf entscheiden!
     
  37. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Gerade bei Sport1 durchgegeben!

    Das Wochenende in Düsseldorf ist schon Ausverkauft!:eek:

    Macht mal Liste für Samstag:

    Joe+Ich +10 andere!;)
     
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    "Elmar, haben wir noch Fragen?"
     
  39. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Neundarter von Lewis!

    Hatte ne Gänsehaut:D
     
    ert, Goertzi, Der Junge Illz und 4 anderen gefällt das.
  40. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Lewis hat grad im Finale einen 9 Darter geworfen!
     
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Lewis ist PDC Dartweltmeister 2011 und das vollkommen verdient.
    Er hat ein sehr starkes Halb- und Finale gespielt!
     
    ert, ZebraJoe, Fredda und 3 anderen gefällt das.
  42. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wobei Gary Anderson auch alles Andere als Fischfutter war. Bestes Finale seit langer Zeit! :zustimm:
    Hat sich schon nach 3 Legs gelohnt einzuschalten :)
     
    ZebraJoe gefällt das.
  43. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    hätte ich mal drauf gewettet:D
     
  44. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    Die wiederholung vom Finale gestern läuft jetzt auf Sport 1
     
  45. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
  46. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Nach ner Zeit?

    Nach 30 Sekunden!:D:D

    Das is echtes Manga-Dart;)
     
    Goertzi gefällt das.
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Soft- und E-Dart ist ja auch ingesamt für den Eimer. :cool:
    Nichts geht über das Steel-Dart! :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Januar 2011
    Schotte und Melli gefällt das.
  48. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Eieieieieieieieiei... :D

    Ich fand Roman Scholten war als Co-Kommentator einfach der Hammer.
    Fachwissen gepaart mit Unterhaltung und dem unwiderstehlichen Charme des deutsch-niederländischen Slang. :zustimm:
     
    Silent Bob, Goertzi und ZebraJoe gefällt das.
  50. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    hier zu hause zock ich nur steel dart... aber beim kollegen zocken wa immer e-dart, ham uns vor 2 jahren mit 4 Leuten n Dartautomaten gekauft... iss dann immer recht amüsant... vorallem, weil der eine kollege von uns, dat dingen einfach im wohnzimmer stehen hat :D
    http://images2.dhd.de/46160825.jpg genau das teil iss das... iss zwar 12 jahre alt, hamwa ne neue Kontakt Matrix reingehauen und ne neue Spinne... und ab geht die post :D
     
    Goertzi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden