Alles zur DSF-Doku "Mitten in Meiderich"

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von t4ki, 27 Januar 2009.

  1. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Eig eine gute Idee...

    Rheinland, du bist der Mann dafür oder? ;) ( http://www.msv-archiv.de/ )

    Und stimmt es nun, dass die Folgen von 6 Min auf 3 Min verkürzt werden? (Hab gehört, dass es eine andere "Agentur" gibt, die die restlichen 9/18 Folgen dreht?)


    Zur Folge: Die besten Fan- Szenen wurden ja weggelassen ...:eek::huhu:
     
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,388
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Der Mann wohnt aber nicht Mitten in Meiderich:D
     
  3. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Sofern ich die Thematik richtig verstanden habe, sind für jede Folge von "Mitten in Meiderich" jeweils 3-min-Fassungen geplant. Für längere Folgen macht der Autor Überstunden....

    Ab Folge 10 wechseln Agentur und Kameramann.
     
  4. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Edit: Gibt schnellere als mich :D
     
  5. ED209

    ED209 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    97
    Kein Wunder das es nur ein 0:0 gab,IHR habt Muffins statt Kartoffelsalat gegessen :protestier: ! Also wirklich was soll der :pedda: davon bloss nur halten.
    Ansonsten sehr gute Folge,bitte weiter so :dafür:.

    P.s.: was hör ich da,der Makiadi liest die Blöd :protestier: :dagegen: :nichtzufassen:
     
    Rubber-Man und Sasinho gefällt das.
  6. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Mal ganz ehrlich: Ich war sehr skeptisch was diese Serie anbelangt - aber ich bin positiv überrascht was dort an Hintergrundinfos zum Vorschein kommt !

    Finde ich wirklich sehenswert :)
     
    Kniggelknax gefällt das.
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Inwiefern skeptisch?
     
    Slomoe gefällt das.
  8. Es GAB Kartoffelsalat, nur anstatt Bockwürstchen Mettwürstchen und Frikkos ;)
     
    Rubber-Man und Jacqueline gefällt das.
  9. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen

    Leider eben nicht, denn die "Wust" hat das gar nicht richtig gesagt.
    Die Preise sind eigentlich im ganzen Bus schön verteilt gewesen :zustimm:

    Nur er hat mal wieder nicht gewonnen und dann kommt halt wieder dieser Spruch von der Mafia:D aber, das gehöhrt halt dazu :)

    Ansonsten fand ich sie auch gelungen:)
     
    Schotte, Rubber-Man und Sasinho gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jetzt hatten wir schon sehr viele Themen: Fans, Zebrastall, Spieler einzeln,
    Manager, Trainer, Präsident, Auswärtsfahrt etc. Gut würde ich es finden, wenn demnächst eine Folge z.B. die letzten 2 Minuten, vor, bzw. nach einem (siegreichen Spiel ) auch `mal per Kamera & Ton kurz aus der Kabine berichtet würde. Ansonsten finde ich alles im grünen Bereich, hoffe auf weitere interessante Folgen :huhu:

    " Mitten in Meiderich " und die Erfolgsgeschichte geht weiter.....................
     
    TalibKweli, Bissi, Jacqueline und 2 anderen gefällt das.
  11. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Der Hannes, sexy und smart wie immer :) :D
     
    Schotte gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Können die Verantwortlichen des Vereins nicht `mal mit dem DSF verhandeln, ob man vor den nächsten Heimspielen, anstatt den :eek: Knutschszenen " nicht `mal ein oder zwei Clips über die Anzeigentafel laufen lassen kann. Gerne auch in der Halbzeit. Einige kann man sich doch öfter ansehen, wäre eine echte Bereicherung des Zuschauerprogramms :D

    Wäre eine tolle Sache für die Zuschauer, von denen sicher ein Großteil nicht ständig bei DSF auf die homepage schaut !

    Die rechtliche sprich die Verwender und Ausstrahlrechte sind mir nicht bekannt, aber man kann ja auch nicht alles wissen :)
     
    orti040219, Rafael, ED209 und 32 anderen gefällt das.
  13. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Da freue ich mich schon darauf, bin mal gespannt.:cool:

    25.03.2009
    Starke zu Gast bei den Zebras
    [​IMG]
    Um 13 30 Uhr besuchte unsere Nummer Eins für die DSF-Doku „Mitten in Meiderich“ die Zebras im Duisburger Zoo und gab dabei gleich sein Wissen über die gestreiften Tiere zum Besten: „Zebras sind Fluchttiere und haben ein gutes Heilfleisch. Unter Peter Neururer haben wir in der Liga die Flucht nach Vorne angetreten und lassen uns seitdem auch nur schwer stoppen. Er hat uns das nötige Selbstvertrauen gegeben und dabei auch selbst immer daran geglaubt, dass wir es noch schaffen können.“

    http://www.msv-duisburg.de
     
  14. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde vor allem den Teil in dem Artikel schön, in dem es um den Besuch bei den Behinderten geht. Starke und Adler wirken auf dem Bild sehr locker und scheinen keine Berührungsängste zu haben. Tolle Sache!
     
    neunzehnnullzwo, MSVFan, bodydu und 14 anderen gefällt das.
  15. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  16. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Schönes Schlaglicht auf die TW-Situation. Gute Folge. :)
     
    koepihub, Kleg, Fredda und 2 anderen gefällt das.
  17. Der Gloger is schon son kleiner Asi.. :D
     
  18. Die Folge war:gaehn:
     
  19. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Es gab schon bessere Folgen find ich.
     
  20. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Finde man erkennt schon deutlich das Herzog mit seiner Situation im Moment ziemlich unzufrieden ist. Hoffe das er sich jetzt in der letzten Phase der Saison ordentlich benimmt und keinen Stress anfängt.
     
    1 Person gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Abgesehen davon, dass Marcel Herzog, natürlich als 2. Mann weiter auf seine Chance hofft und 1. aufgrund der sicherlich für ihn ( aus sportlicher Sicht ) nicht zufriedenstellenden Situation seine Meinung äussert, aber auch ein gutes Selbstbewußtsein als Torhüter nach der Aussage Neururers haben kann,war diese Folge so la la.

    Tom Starke gehört sicherlich nicht zu den ganz großen " Plaudertaschen " der Nation, was aber in keinster Weise seine erbrachten Leistungen im Tor schmälert.

    Der Zoobesuch, ganz nett..................aber relativ unaufregend......:D

    Hoffe auf die nächsten Folgen, diese müssen sie nicht unbedingt vor dem Spiel über die Leinwand zeigen ...............!!
     
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    gab schon bessere Folgen, aber schlecht ist sie nicht.

    Beim Gloger-Gelaber hab ich mir nen Kaffee geholt...
     
    neunzehnnullzwo, Zebra1973 und Old School gefällt das.
  23. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Mein Gott sah der Gloger feddich aus beim Interview:D
     
    Gulasch und Zebra1973 gefällt das.
  24. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Gute Folge! Hatte bis dato noch nie was vom Gloger gehört. Interessant auch die Aussagen von Herzog.
     
  25. Die langweiligste und unintressanteste folge (10) bis jetzt ...
    (Meine Meinung)
     
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Finde die Folge auch nicht so gut.
    Aber dafür waren ja schon einige sehr gute Folgen.;)
     
  27. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Naja Folge 11 wird wieder besser :D

    Eine Folge vor und nach dem Spiel - > Interview mit den Fans wäre cool
     
    derduisburger gefällt das.
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Schaun wir mal wie lange Herzog noch "aus welchen Gründen auch immer *" die Nummer 2 bleibt.


    * Tom Starke ist der Stärkste in Liga 2
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine gute Idee, wenn dann noch die Kamera ( ansich braucht man 2 dafür ), einmal vor / während eines Heimspiels im Fanblock dabei wäre und die andere im Innenraum postiert wäre. So könnte man bei der Hymne und danach so richtig Atmosphäre filmmässig und akustisch einfangen.

    :D Wir lassen uns beim DSF als berater verpflichten und die Gage bekommt dann der Verein Zebrakids :)
     
  30. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Meinte er nicht, dass er "aus welchen Gründen auch immer" aus dem Tor genommen wurde? Ich glaube, darüber war er angepisst, nicht darüber, dass er nicht mehr reinkommt.
     
    >DuKay< gefällt das.
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,538
    Ort:
    Duisburg
    Da hast Du meiner Meinung nach auch noch nicht viel verpasst:cool:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  32. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Du findes Ihn am Bierstand oder im Sonnenstudio, ist halt teilzeit
     
    jonny McPot gefällt das.
  33. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Typische Folge in einer Spielpause, es fehlt das gewisse Etwas.

    Die Siegesstimmung, das Gerede von Kartoffelsalat und Würstchen....;)

    Aber nett, den Tom mal privat zu sehen.

    Und die Matte vom Peter :eek:
     
    jonny McPot gefällt das.
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Manni Gloger is die geilste Sau wo gibt :D
     
  35. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Sorry, aber als Torwart könnte ich mir so einen Trainer nicht jeden Tag geben. Der würde mir mit seinen Sprüchen irgendwann auf den Sack gehen...
     
    Herr Vorragend und Goertzi gefällt das.
  36. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Denke doch das er das extra gemacht hat für die Kamera ;) Weil wegen er is cool und so....:rolleyes:
     
    jonny McPot und Ein_Fan gefällt das.
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kann mich da an eine legendäre Episode mit Gloger und Strickjacken-Rudi beim Training erinnern.

    Bommer wollte Gloger signalisieren, dass er gleich 2 Torhüter für das Trainingsspiel braucht, Gloger hat aber unter seiner dicken Wintermütze nix verstanden und dachte, er hätte noch 2 Minuten für sein Training. Die beiden haben sich dann ca. 5min quer über das Trainingsgelände angebrüllt, bis Rudi sowat wie "Nimm doch ma die shyce Kappe ab Manni!" meinte.

    Ausserdem ist Gloger der einzige Torwarttrainer, der sich vor nem Spiel intensiver warmläuft als der Torwart selbst. Der Mann ist kult, fertig aus! :D
     
  38. GlatziSchatzi

    GlatziSchatzi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Meiderich
    Wann kann man die neue Serie nochmal sehen?...
     
  39. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Regulär ab 17 uhr, aber ich denke es wird wieder später werden.
     
  40. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ach ist schon wieder Dienstag? Ferien haben erst angefangen und ich bin jetzt schon ganz verdreht. Wie soll das denn in den Sommerferien aussehen? :D
     
  41. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Joa is wohl heute :) ähm ich weiß zwar nich wooooooooo ich dat grad reinschmeissen soll,oder ob dat schon irjendwo steht, wollte euch nur ma informieren darüber,daß laut dsf gestern abend heute bei bundesliga aktuell pedda zu gast ist
     
    Old School und Nordkurvenspezi gefällt das.
  42. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
  43. Ist der Blaufilter mit euch durchgegangn; Rheinland? :D
     
  44. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Blaue Würstchen und ein rotes Stadion :eek:
    Kein Wunder, dass wir verloren haben :frown:
     
    Hamburger Deern und Sasinho gefällt das.
  45. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    folge is naja und vll hab ich ja nich die endfassung gepostet :D weil die farbe is ja mal :jokes4:
    sorry das ich immer überall bei dsf suche :D :o
     
  46. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Der Christ geht ja ma ab :D
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,538
    Ort:
    Duisburg
    Der Rheinland hat doch garnichts mehr damit zu tun...;)
     
  48. Nicht?
    Hab ich was verpasst?
     
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,538
    Ort:
    Duisburg
    Nein, der war laut Vertrag nur für die ersten 9 Folgen zuständig, danach folgte ein Wechsel in der Produktion;)
     
  50. Dann finde ich ab Folge 10 alles Shice :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden