Alles zur Stadionregie

Dieses Thema im Forum "Stadionbereich und Ticketservice" wurde erstellt von Darth-B, 7 Februar 2006.

  1. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Was mir gestern in Bielefeld sehr gut gefallen hat war, dass auf deren Videowand Spielszenen und Torchancen gezeigt worden sind während des Spiels.

    Warum ging das nochmal nicht bei uns ? :huhu:

    Der Nachbar neben mir sagte, das sei doch eigentlich verboten :verwirrt:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  2. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich mein mich erinnern zu können das (nur) Tore direkt nachdem sie geschossen wurden bei uns auch einmalig gezeigt wurden.
    Oder verwechsel ich dat mit wolfsburg?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    also soweit ich den Hausi noch im Ohr habe ist das von Seiten der DFL eigentlich untersagt:eek: evtl sollte man da von Regieseite mal in Bielefeld anfragen wie dort die DFL weichgekocht wurde. Oder tanzen die da auf der Rasierklinge bis es die DFL mitbekommt?
     
  4. Regisseur

    Regisseur Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Stadionregie
    Moin allerseits!
    Also, etwas Aufklärung kann ich schon leisten.

    Zum einen die Technik: die Software ist nur bedingt in der Lage, eigene Bilder sozusagen live zu schneiden und innerhalb von Sekunden auf die Leinwand zu bringen; zum Beispiel auch der Zusammenschnitt der "Highlights" in der Pause und nach dem Spiel dauert immer etwas.
    Wir überlegen aber dennoch, ob und wie wir diesen Zustand ändern können. :zustimm:

    ABER:

    zum Zweiten: es gibt eine Verpflichtung gegenüber der DFL, keine strittigen Szenen zu zeigen. Also etwa Tore, die nach Abseits riechen könnten (Mana's 2-2 gegen den VFB war so ein Fall - da helfen zur Aufklärung nur Fernsehbilder nach dem Spiel, das können wir nicht leisten).

    Der Grund dafür: nehmen wir mal an, Herne-West kriegt einen möglicherweise unberechtigten Elfer. Und nehmen wir an, unsere Bilder zeigen, er WAR unberechtigt. Da möchte ich nicht zwischen Zebras und Schlacker geraten nach dem Abfiff. :eek:

    Es soll also nach strittigen Szenen nicht noch Öl ins Feuer gegeossen werden. Soweit das.

    Alles andere ist allerdings nicht komplett verboten. Sondern muß klar geregelt werden, soweit ich das weiß. Aber das es rechtlich offenbar klappt, sieht man ja in etlichen anderen Stadien. Die Bayern machen's ja auch.

    So, ich hoffe, ich konnte erhellendes beitragen. :huhu:

    Auf geht's Zebras, jetzt 3 Punkte in Berlin holen - und dann zu Hause die Kogge versenken...

    Der Regisseur
     
    Menthi, Kniggelknax, Spechti und 11 anderen gefällt das.
  5. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Wer will das innerhalb von Sekunden entscheiden ob das strittig sein könnte oder nicht? Der "arme" Regisseur, der dann den Kopf dafür hinhalten muss? Oder stellt der DFB dafür 'nen extra Schiedsrichter ab der die Szenen absegnet? Wohl eher nicht...

    Ich brauch die Kacke nich. Ich kann damit leben mir die Wiederholung in der Sportschau o.ä. anzusehen...
    Von mir aus muss da ganix gezeigt werden.

    Bin nach Toren eh mit jubeln oder schimpfen beschäftigt :D
     
    Aufsteiger04/05 und Fredda gefällt das.
  6. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Kann man bitte fürs Heimspiel gegen Hannover Michael T.arnat interviewen? :)
     
    aTatsumanu gefällt das.
  7. lööl würdest doch bei den pfiffen eh nix verstehen:eek:
     
  8. Regisseur

    Regisseur Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Stadionregie
    Selbstverständlich, wir kommen auch ganz dicht vor die Köpi, so in Höhe Tor, knapp vor den Capos... :D
    Sonst noch sinnvolle Vorschläge? :huhu:
     
  9. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Na wenigstens der Humor ist hier noch geblieben ;) :D
     
  10. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Klar, sorg dafür das die Innenraumtore nur angelehnt sind.:D
     
    Goertzi, bigboned, Raudie und 21 anderen gefällt das.
  11. Regisseur

    Regisseur Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Stadionregie
    Big Grin!
    Ich werd sie persönlich aufschubsen..... Aber nur, wenn einer von Euch die Innenverteidigung unserer Zebras verstärkt! Nach dem Bayerndebakel bei den Ossis brauchen wir dringender denn je den 3er.

    Also, wenn muß ich auf den Platz lassen? :cool::D
     
  12. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    lass mich auf den platz! dann bring ich meine 45mm stollen an meinen stahlkappenschuhen mit und los gehts... Dann sieht man an der Wedau mal wieder ne richtige Kampfleistung:D









    Ps: Ich bräuchte dann aber noch son Sauerstoffzelt...
     
  13. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich will auch!
    Ich geh dann aber für Starke ins Tor. was unsere drei Fliegenfänger können, kann ich auch noch.


    PS. Ich brauch auch kein Sauerstoffzelt. Ich brauch mich ja nicht viel bewegen.:D
     
  14. Papaschlumpf

    Papaschlumpf Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Walsum
    DAS DUISBURG LIED VON DER BAND BANDBREITE SOLLTE BEI UNS IM STADION GESPIELT WERDEN.
    DAS PASST ZU UNS WIE DIE FAUST AUFS AUGE UND MAN KANN DAS GEIL MIT SINGEN.

    :D :huhu:
     
    derduisburger81 gefällt das.
  15. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    bitte bitte nicht!!!
     
  16. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Um Gottes Willen!!! Bloß nicht !!! Sonst muß ich schon vor dem Spiel
    :jokes4:
     
    bigboned, Sasinho, Ziggi und 4 anderen gefällt das.
  17. Regisseur

    Regisseur Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Stadionregie
    :D Geht klar Heinz, dann hat wenigstens einer mal "Blut am Schuh"... und wegen des Sauerstoffzeltes mach Dir keine Sorgen, ich lass einfach die große Sinalco-Pulle auf`m Platz :rolleyes:

    Lass sie doch einfach alle drei ins Tor und Du als "Torwart-6er" davor, wär doch ne geniale Dreier-Kette :zustimm:

    Klar, besonders die Stelle "wenn ich in die Arena geh, dann weiß ich ganz genau, wer gegen Herne-West verliert, ist unser MSV" :D
    Ich glaub, allein wegen der Textzeile hat sich die Bandbreite disqualifiziert.
    Obwohl ich in einer Sache zustimme: das Lied paßt mal so richtig schön satirisch nach Duisburg. Herrlich!

    In diesem Sinne: wie immer alles geben am Samstag, endlich wieder drei Punkte zuhause für uns!!

    der Regiesseur
     
  18. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Bei einer Kritik soll man ja erst immer mit dem Lob anfangen.

    Also was ich heute sehr schön fand war die Bernard Dietz-Reportage vor dem Spiel!

    Aber nun zu meiner Kritik.
    Verzeiht mir meine direkte ausdrucksweise,ich hasse es durch die "Blume" zu reden.

    Könnt ihr nicht mal nach Halbzeitpfiff was anderes spielen.
    Die Pfiffe müsstet sogar selbst ihr da oben gehört haben hinter der Glasfront. Ansonsten macht mal ein Fenster auf Kipp und ihr hört das uns nicht nach singen zumute war.

    Dann nach Abpfiff das Lied von den "die toten hosen".
    Hätte auch nicht sein müsssen. Das passte einfach nicht.
    Ich hätte es besser gefunden,wenn überhaupt was gespielt werden muss, "Wir sind Zebras Super Zebras,keiner mag und Scheiß egal".


    Also ich hätte es besser gefunden die Musik der Stimmung anzupassen. Heute war das leider ein totaler Fehlgriff von euch,meiner Meinung nach.

    ----------------------

    Dann noch was zur Anzeige:
    Könnt ihr nicht mal die Nachspielzeit einblenden. Es muss ja nicht angezeigt werden wie viel Zeit schon verstrichen ist also z.b. 92:54 Min.
    Aber irgendwie mal kurz einen Schwarzen Hintergrund und nenn weißen text "Offizielle Nachspielzeit : x Min".
    Reicht doch schon :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
  19. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Zebratwist

    Kann echt nicht verstehen, wer da in der Regie sitzt und nach so einer Leistung in der Halbzeit den alt-bewährten-ehrvollen Zebratwist spielt?!?!
    Der Gegner lacht sich doch kaputt.

    Da wird unser Twist für so eine Leistung verramscht...!!!!
     
    Bändit gefällt das.
  20. Den Zebra-Twist würde ich schon aus reinem Trotz weiter spielen.:mad:

    Sollen wir wegen DER Truppe und DEM Trainer auch noch darauf verzichten müssen?;)
     
  21. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn der in der Regie das nicht macht, bekommt er bestimmt vom Hellmich seine Rosette versilbert und braucht beim nächsten Spiel nicht mehr anzutanzen!
     
  22. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Fand ich persönlich nach dem Spiel gegen Frankfurt sehr geil, als es zum ersten Mal gespielt wurde. Heute war das absolut nichts, wurde ja auch mittlerweile schon zum dritten oder vierten Mal gespielt.

    Die Spielzeit darf man in der Nachspielzeit nicht einblenden, wurde von der DFL verboten. Die offizielle Nachspielzeit aber einzublenden ist schnell gemacht und hilft allen weiter, hoffe hier liest jemand mit!
     
  23. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg

    Stimmt, wurde aber nach wenigen Sekunden sofort wieder runtergeregelt, aber ich fand's auch unangebracht...

    Man muss halt bedenken, daß da u.U. einer sitzt der mit Fussball und Emotionen nicht viel zu tun hat...der macht seinen Job, der da wahrscheinlich heisst: "Halbzeitpause Zebratwist spielen"
     
  24. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Warum muss eigentlich die Aufstellung der Gästemannschaft
    immer so runtergeleiert werden, dass man selbst Probleme hat es zu
    verstehen.:verwirrt:

    Und übrigens, wir sollten doch sehr gute Gastgeber sein, oder?
     
    <Lobo>, fux02 und danny81 gefällt das.
  25. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Es ist in anderen Stadien auch so. Wieso sollen wir die auswärtigen Fans noch anheizen? In München wurde die Gästeaufstellung "der Anzeigetafel entnommen" :zustimm:
     
    Goertzi, Rippe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  26. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wenn man es so sieht, haste auch wieder Recht. Aber müssen wir den anderen alles nachmachen?:cool:
     
    fux02 gefällt das.
  27. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Also ich fand das mit der Aufstellung von Hannover heute auch übertrieben schnell. Da kam ja nicht mal die Anzeigetafel mit.
    Es stimmt schon das es in anderen Stadien ähnlich gehandhabt wird. Wie schon einer sagte, in München mußte die Aufstellung der Gastmannschaft der Anzeigetafel entnehmen. Ist aber auch nur bei den argoganten Bayern so. Wenn ich mich recht erinnere war´s bei den 1860 nicht so.
    Aber ganz so schnell hätte es dann auch wieder nicht sein müssen. Oder hatte der Chris Angst das er zum Schluss vom regen überrascht wurde:D
     
  28. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Ohh mannn...

    Ein Punkt, der mir tierisch auffen Sack geht!

    könnt ihr euch für nach dem Spiel nicht mal langsam was besseres einfallen lassen als Die Toten Hosen - Steh auf (wenn du am Boden bist) zu spielen????

    Sorry aber nach so nem Spiel macht einen die Musik einfach nur agressiv!
    Ich kann ja verstehen das "die toten Hosen" bzw. das Adjektiv tot sehr gut zu unserer Mannschft passt, dennoch denkt mal bitte über eine Alternative nach...
     
    Goertzi, <Lobo>, fux02 und 7 anderen gefällt das.
  29. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Ich finde das sehr geil und immer passend. Wenn man schon kein gutes geschweige denn erfolgreiches Spiel gesehen hat, dann hat man wenigstens gute Musik gehört. :) ;)
     
  30. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Verstehe mich nicht falsch... Ich finde die Musik auch gut...
    Nur entwickelt man nach solchen Vorstellungen einfach nur noch Hass, wenn alle 2 Wochen man vom Boden aufstehen soll weil man mal wieder verloren hat... grrr :fluch:
     
  31. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Wollte euch mal fragen was eigentlich der Stadionsprecher sagte, als bei dem Spiel H96-MSV das Feuerzeug geflogen ist + wo da so radau war, hab irgendwie gehört das der Stadionsprecher irgendwas gesagt hatte ;)
     
  32. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Er wird bestimmt gesagt haben, toll Jungs weiter so :rolleyes:
     
    Aufsteiger04/05, bigboned und Marvxx gefällt das.
  33. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Wir wärs mal mit nach dem Spiel:
    Norden Antistars - Gewinnen kann jeder! ?
     
  34. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Zwei Sachen die ich richtig peinlich fand gestern:

    "Bitte nicht pfeifen!",

    und das "die geilsten, die lautesten…" dat kann man sich eigentlich mittlerweile auch sparen.
     
    webe, GotStripes, Goertzi und 29 anderen gefällt das.
  35. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Da muss ich dir vollkommen recht geben.
    Also bitte Chris, falls du das hier liest?
    Lass das doch bitte beim nächsten Heimspiel weg.
    Dieses selbst verherlichen ist total überzogen und peinlich.
    Wenn ich bei einem Auswärtsspiel bin, und der Heimverein würde sowas machen, dann hätte ich aber die Tränen in den Augen vor Lachen,
    weil das total Lächerlich ist.
     
    GotStripes, Goertzi, finale98 und 4 anderen gefällt das.
  36. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Lasst die ganze Shice am besten weg!
    Ich bin beim Fußball und nich inne Disko!
    Ich hasse dieses ganze Rumgedudel und Gelaber im Stadion. Dann noch lustige Kicker-Spielchen inne Halbzeitpause!
    Lächerlicher Kommerzscheiß!
     
    Ziggi, Goertzi, DocZebra und 6 anderen gefällt das.
  37. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ey der Gewinner bekam ne ganze Cola :D
     
    Goertzi, danny81 und JimPanse gefällt das.
  38. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    sach ich auch schon lange...aber hatte Chris das nicht zwischenzeitlich aus dem Programm genommen? Hab mehr das Gefühl, dass das von oben angeordnet ist...
     
  39. ZTHT

    ZTHT Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    217
    Wie so rausnehmen ?

    Wir sind doch diese Saison zm lächerlichmachen verdonnert !

    Wäre es nicht so, würde man doch endlich mal Handeln !

    Nie mehr 1. Liga ( Leider )
     
  40. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Ebenso lächerlich fand ich die Ankündigung: "Jetzt kommen wir zu den Highlights der 1. Halbzeit"...
    Bei so einem Auftritt ohne einen einzigen Torschuss kann man so eine Rubrik demnächst gänzlich weglassen.
    Das Gegentor braucht man sowieso nich zeigen.
     
    Goertzi, Jessi86, spike und 2 anderen gefällt das.
  41. Regisseur

    Regisseur Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Stadionregie
    Ach du lieber Schreck!

    Da ist man mal EINEN Spieltag nicht da, und schon rappelt's im Karton. Alsdann, liebe Zebras, ich war zwar beim Spiel gegen H96 nicht da (Osterurlaub mit Familie, hat halt jeder sein Kreuz zu tragen), will aber trotzdem antworten. Für die Regie war an diesem Tag ein externer Regisseur eingekauft.

    Los geht`s:

    Das war das Mindeste, finde ich. Soweit ich es mitbekommen habe, ist es nicht ohne Wiederstände passiert, aber alle, die was vom Fach verstehen, waren einhellig der Meinung "Ennatz muß"!!!

    Recht so, ist mir auch lieber.

    Das leidige Thema "Musik". Also, was den Twist zur Halbzeit angeht, da bin ich ganz auf Deiner/Eurer Seite. Den hätte es mit mir am Samstag nicht gegeben. Offenbar hat man da was gemerkt, wenn nach wenigen Sekunden geblendet wurde.
    Lieber/s Haribobärchen: bei mir IST das Fenster auf. Ich bin nämlich keine fußballferne Pfeife, sondern mir liegt was am MSV. Mein Ersatz ist da offenbar anders, kann und will ich aber nicht beurteilen.

    Zu den "Hosen": ans wieder-aufstehen-müssen sind wir ja leider diese Saison reichlich gewöhnt. Insofern halte ich das immer noch für einen guten Song, der einigermaßen paßt. Das die Emotionen auf der Köpi eher nach einem Lied mit dem Titel "Schmeiß den Trainer aus dem Zug" verlangen, war ja schließlich so nicht absehbar.
    Für andere Vorschläge bin ich aber offen. Nichts an der Stelle ist fix. Auch nicht "wir sind Zebras" - aber das hätte ich nach dem Verlauf der zweiten Halbzeit auch nicht gespielt, außer man bezieht den Titel auf den Ball selbst.
    Nach dem Bremen-Spiel war das Lied sowas von passend, seitdem - ich weiß nicht. Mal abgesehen davon, das Hellmich es angeblich nicht mag. Aber solange er es mir nicht selbst sagt... :D

    Ich rege das mal wieder an - nicht zum ersten Mal. "93:23" oder so wird es nicht geben (DFL-Verbot), die Variante "Nachspielzeit 2 Minuten" sollte eigentlich klappen, irgendwann.

    Also: ICH habe was mit Fußball am Hut, und erst recht mit den Emotionen, die der MSV bei mir so verursacht; :fluch: das kann man aber von einem externen Regisseur nicht unbedingt verlangen. Tatsächlich heißt es im sog. Regieplan: Halbzeit, Twist. Aber das ist durchaus variabel. Und auch schon anders passiert in dieser Saison.


    Dazu hab ich schon mal was gesagt, wiederhole es hier kurz: mir würde eine einzige Tafel mit allen Namen sogar reichen, als gute Gastgeber machen wir es aber so. Die Geschwindigkeit gibt Chris vor, wir versuchen mit der Anzeigentafel nachzukommen. Das Ganze hat einen eigentlich netten Hintergrund: Chris hat mit seinem Tempo die Anzeigentafel-Software schon zweimal zum Absturz gebracht, danach gab es jeweils einen Heimsieg.
    Noch Fragen? :cool:
    Aber ich sag's im beim nächsten Mal nochmal, wenn einer von euch ihn nicht schon vorher "erwischt"... :zustimm:


    Siehe oben, ich fange einfach mal an, unverbindlich Vorschläge zu sammeln, die ich weiter reiche. Mal sehen!

    Üblicherweise kommt ein Standardsatz nach dem Motto "Liebe Fußballfreunde, bitte unterlassen Sie..."

    Wer hat das denn gesagt???

    Punkt 1: ihr seid aber doch die geilsten... Spaß beiseite, auch darüber rede ich mit Chris.
    Punkt 2: es ist nicht "von oben angeordnet" - so diktatorisch, wie hier Viele offenbar annehmen, ist es dann auch wieder nicht im Verein.

    Im Prinzip gebe ich Dir da recht. Wenn es ein Grottenkick war, und wer will schon Gegentore immer wieder sehen? Aber es ist versponsert und somit gesetzt.

    So, das war eine lange Antwort.
    Ich hoffe, ich konnte ein paar Sachen klären. Was ich weiterleiten und/oder beeinflussen kann, mache ich auch. Nicht alles wird klappen, aber zumindest kann ich die Kritik an die richtige Stelle bringen.
    In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Kritik und Anregungen - und wer mag, schicke mit in Sachen "Musiktitel nach dem Abpfiff" gern auch eine PN.
    Übrigens, wie wär's hiermit:
    http://de.youtube.com/watch?v=AVUpIdkCPyI
    Solange keiner anschließend von der nächsten Rheinbrücke springt!

    Zebragestreifte Grüße in die Runde
    Der Regisseur
     
    Alf, Jazze, mystius und 36 anderen gefällt das.
  42. Bitte was?!!!! Dagegen gab es "Widerstände"???? :eek::verwirrt:
     
  43. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034

    sorry,aber mal ganz im Ernst,das war doch wohl klar oder nicht?
     
  44. Ich weiß, worauf Du anspielst, aber bei einem solchen Anlass ist es alles andere als zu erwarten. Das wäre ganz arm! Aber gut, wir kommen vom Topic dieses Threads ab, wenn wir das vertiefen. :mad:
     
  45. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich hätte mir die Sache mit Dietz etwas n äher vor dem Spiel gewünscht. So war ja kaum einer schon im Stadion...
     
    GotStripes, Goertzi, Das_E und 10 anderen gefällt das.
  46. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Auch wenn ich den Beitrag über Ennatz leider nicht gesehen habe, weil´s wohl ziemlich früh gezeigt wurde und ich noch nicht im Block war. Da gab´s Widerstände gegen? Warum? Und von wem? das würde wohl so ziemlich alle hier interessieren. Wenn das wirklich so war, dann dürfte das ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit sein, einem Spieler gegenüber der sich über die Stadtgrenzen hinaus um den Verein verdient gemacht hat. Dafür finde ich echt keine Worte.

    Zu dem Musikvorschlag: Finde ich persönlich eigentlich ganz gut. Jedenfalls besser als das von den Toten Hosen oder You never walk alone.
     
  47. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Kleiner Tipp: sage das nicht zu laut, sonst wirst du demnächst in sein Büro bestellt. :cool:
     
  48. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Mein Musikvorschlag:

    "Rudi Ratlos" von Udo Lindenberg.

    am besten schon vor dem spiel.

    nach dem spiel dann "Mein Gott Walter" von Mike Krüger.
     
    Alf, danny81, WeißBlauesBlut und 11 anderen gefällt das.
  49. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,267
    Zustimmungen:
    3,431
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Alternativ könnte man ja auch "Herz aus Stahl" von MANOWAR spielen!
    Würde auch gut passen!
    Richtig schön pathetisch und emotional!
     
    Georg2109 und Old School gefällt das.
  50. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    :brueller::lol:

    Traurig, dass man es mittlerweile mit Humor nehmen muss ;)
     
    Alf, Kniggelknax und Berlin-Support gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden