Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    Der österreichisch Bundesligist SK Sturm Graz hat die Verpflichtung von Klemen Lavric (28) bekanntgegeben. Der slowenische Stürmer spielte zuletzt in Japan bei Omiya Ardija, zuvor u.a. bei MSV Duisburg und Dynamo Dresden.

    Quelle: Transfermarkt.at
     
    Lateralus, Goertzi, muster-12 und 10 anderen gefällt das.
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    M.Anfang hat gerade zum 3:2 für Trier getroffen!
    War auch der Siegtreffer.
     
  3. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Heribert Macherey

    Neun Jahre lang hütete Heribert Macherey das Tor des MSV in den achtziger Jahren und Anfang der neunziger Jahre. Er kam dabei auf 138 Zweitligapartien. Und in der Saison 1991/1992 kam er auf 28 Einsätze in der ersten Bundesliga für den MSV. Die älteren User werden ihn sicherlich noch kennen.

    Und hier mal etwas zu ihm.
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/wesel/2009/9/3/news-131840649/detail.html
     
  4. SuisseDU

    SuisseDU Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    45
    Die älteren User werden ihn sicherlich noch kennen.

    Musste ich gerade schmunzeln. Tut gut. Wer sich an Heri noch erinnern kann, gehört schon zu den Alten.

    Ich kann mich noch an ganz andere erinnern. Aber hast ja recht. Irgendwann wird man morgens wach mit nem Urinbeutel am Bett.

    ;)
     
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    :eek: Oh Gott ich werd alt :D
     
    ruudi, Mama, Barti und 10 anderen gefällt das.
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ein vorbildlicher Sportsmann. Bescheiden. Und immer zu 100 % "im Verein". :zustimm:
     
    Don Zebro, Riedzebra, 5er und 5 anderen gefällt das.
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wo ich gestern diese RTL-Anpfiff Reportage über M. Tönnies gesehn hab, spielt der Sohn von dem eigentlich Fußball? :D
     
  8. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    http://www.rp-online.de/public/article/wesel/753505/Notscheidt-wirft-hin.html
     
  9. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Klemen Lavric

    Hier mal etwas zu ihm aus der heutigen WAZ-Print-Ausgabe:

    Klemen Lavric stand schon vor der Türe

    Der MSV war kurz vor der Schließung des Sommer-Transferfensters an einer Rückholaktion von Klemen Lavric interessiert.
    Duisburgs Manager Bruno Hübner: "Wir haben mit Klemen gesprochen und hätten uns eine Verpflichtung gut vorstellen können."

    Der Deal scheiterte letztendlich am Zeitfaktor. Sein abgebender Verein Omiya Ardija aus der japanischen J-League ließ mit der internationalen Freigabe auf sich warten. Hübner: "Sie hätte am 31. August bis 12 Uhr mittags da sein müssen. Nach der Verpflichtung von Änis Ben-Hatira und Sören Larsen hatte sich das Thema erledigt.
    Für Sturm Graz kam das erforderliche Dokument aus Japan rechtzeitig. Die Österreicher verpflichteten Lavric, um sich für die Europa League breiter aufzustellen.
     
    charlie, BrAnZ, 5er und 8 anderen gefällt das.
  10. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Meinen herzlichen Dank an die Japaner das die mit der Freigabe gewartet haben :)
     
    charlie, Fedoli, Frank--- und 12 anderen gefällt das.
  11. Ich halte den Klemen nach wie vor für nen guten Stürmer. Aber da ich auch große Hoffnungen in Larsen setze, passt das schon.
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  12. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kleg und Pflasterer gefällt das.
  13. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    http://www.rp-online.de/public/arti...s-Macherey-wird-nach-erstem-Sieg-Trainer.html
     
  14. CST

    CST Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    289
    Boah,werden echt langsam alt, wie schrecklich, aber is ja nix neues.
    Boah wat weiß ich wie ich mich früher oft über den aufgeregt habe, weil der imer nur die Bälle weggefaustet hat, egal ob fern oder nahschuss, immer rausboxen dat teil, selten festgehalten, aber dennoch nen klasse Torwart. Ach war dat ne schöne Zeit.
     
    Lateralus, Goertzi, Mario und 3 anderen gefällt das.
  15. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    C-Bra und Kleg gefällt das.
  16. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Georg Koch mit Comeback in der Landesliga

    Georg Koch steht wieder im Tor. Nach seinem Karriereende im Laufe der letzten Saison steht er ab sofort für den Landesligisten SC Herford im Tor, nachdem sich die bisherige Nummer 1 verletzt hatte. Da Koch nun in der Region wohnt, sprang er ein.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/31458/georg-koch-mit-comeback.html
     
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Markus Neumayr spielt jetzt NRW Liga mit REW II und traf zum 2:4 heute (Endstand 4:4)
     
  18. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    Dorge hat heute beim 4:1 von Brügge in Westerlo in der 90. Minute zum Endstand getroffen.
     
    charlie gefällt das.
  19. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Makiadi und Idrissou haben beide beim 0:4 der Freiburger in Berlin getroffen.
     
  20. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    http://www.transfermarkt.de/de/news/31458/georg-koch-mit-comeback.html

    Viel glück :p:D;)
    Hoffe du kommst wieder richtig auf die Beine ;)
    (Wenn es kein eigenen Tread verdient hat sorry)

    Dorge Kouemaha mit seinem 1.Tor für Brügge !!

    Dorge Rostand Kouemaha hat in seinen dritten pflichtspiel für Brügge sein erstes Tor erzielt.
    KVC Westerlo - FC Brügge
    Entstand: 1:4
    Wurde in der 76.Eingewechselt erziehlte in der 90+3 Min. das 1:4
    Zuvor hatte Kouemaha gegen Genk sein Debüt gegeben er wurde in der 84.Minute eingewechselt,und auch in der Europa League gab Kouemaha sein einstand,konnte aber leider das 1:4 für Shakhtar Donezk nicht verhindern (Eingewechselt in der 64.Minute)
    Von der Brügge Hompage (Mit Übersetzer übersetzt :D):

    Klemen Lavric mit seinem 1.Tor für SK Sturm Graz
    [​IMG]
    Klemen Lavric traf als einzigste Spitze per Elfmeter in der 11.Minute zum 0:1 im spiel WSG Wattens - SK Sturm Graz 0:1
    Bei Sturm auch dabei Gordon Schildenfeld.

    Gregory Christ mit seinem 1.Tor im 8.Spiel !
    [​IMG]
    Gregory Christ hat per Distanzschuss in der 41.Minute zum 1:1 gegen Genk getroffen,in der 81.Minute wurde er ausgewechselt.

    Übrigens ist Roque Junior Vereinslos :p:p:p.

    MFG ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2009
    C-Bra und ojo corazón gefällt das.
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Bevor einer anfängt: Alle oben genannten haben hier auch getroffen und gute Spiele abgeliefert. :)
     
    charlie gefällt das.
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dafür gibts den "welchen grashalm..." fred :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

    :panik2:
     
  23. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Dito.

    Und liebe Bilder-Poster.
    Gewöhnt euch mal an die Größe der Bilder so anzupassen das sie nicht jeden Bildschirm sprengen.
    Könnt ihr das nicht, lasst das einstellen von Bildern sein. Danke.


    Edit fragt sich gerade warum man den selben Beitrag in zwei Freds schreibt??
    Sollte man ,erken das ein Beitrag im falschen Fred ist, nicht schlimm, einem Teammitglied bescheid sagen und ihn verschieben lassen, aber nicht einfach stehen lassen und in nem anderen Fred einfach das gleiche nochmal posten. Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2009
  24. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott

    Für mich der beste Verteidiger den wir je hatten. Zwar keinen Charakter gehabt aber der konnte Fussball vom anderen Stern spielen ;)
     
  25. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
  26. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Kouemaha trifft erneut

    Kouemaha mit 2.Tor im dritten Liga spiel.Kouemaha traff in der Partie FC Brügge - SV Zulte-Waregem zum 3:1 in der
    76.Minute,Kouemaha wurde in der 64.Minute eingewechselt.
     
    charlie gefällt das.
  27. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    VfB entlässt Dietmar Hirsch!

    VfB entlässt Dietmar Hirsch!

    Paukenschlag beim VfB: Der sportliche Leiter Dietmar Hirsch ist mit sofortiger Wirkung entlassen worden. Die betriebsbedingte, fristgerechte Kündigung zum 31.12. wurde mit sofortiger Freistellung ausgesprochen, teilte der VfB den LN mit.
    http://www.ln-online.de/artikel/2665593/VfB_entl%E4sst_Dietmar_Hirsch%21.htm
     
    Inka, lonewolf1, Riedzebra und 4 anderen gefällt das.
  28. Ernaaaa

    Ernaaaa Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    ruudi, fan72 und lonewolf1 gefällt das.
  29. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Sascha Mölders hat heut für RWE drei Mal gegen Eintracht Trier getroffen.
     
    charlie gefällt das.
  30. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Sven Beuckert

    War letzten mittwoch in Oberhausen als Sicherheitsdienst bei dem spiel von Rumeln im Vip bereich arbeiten. Dort lief mir "Beucke" über den weg ganz schick in anzug, schwarz grüne Rumeln Krawatte und auch nen pin am sacko, durfte leider nicht mit ihm reden aus berufllichen gründen, weiss jemand ob er dort jetzt mit mischt ?
     
  31. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
  32. oki-15

    oki-15 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Ailton nach Uerdingen?

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Oktober 2009
  33. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Piotr Reiss traf gestern in der 51 Minute für Warta Poznan gegen Gornik Zabrze (2:1)
     
  34. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    968
  35. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
  36. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Dorge Kouemaha hat übrigens am Sonntag das Siegtor zum 3:2 von Brügge gegen Roeselare erzielt (Club Brugge-Website).
     
    charlie und Franz gefällt das.
  37. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Trueblue und Franz gefällt das.
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Schnüff, der arme Dorsch.

    Den können wir uns dann ja nächste Saison mal ausleihen....:eek:
     
  39. CST

    CST Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    289
    Tja, ob da nciht auch berater waren die evtl gedrängelt haben, Das die Belgische Liga nciht grad ne Eliteliga ist und bis auf 2-3 Klubs es wenn überhaupt 2.Liga Format hat, hätte vorher klar sein müssen. Nun, wenn die nächste Pokalrunde erreicht wird, soll ja im Winter evtl nachgelegt werden, Wer weiß, wer weiß.....Wenn, wird der bestimmt ausgeliehen......kotz
     
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Klassischer Fall von verkei.delt.
     
  41. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Na ja, das möchte ich dann doch nicht sagen - dafür war mir Dorge Kouemaha viel zu sympathisch.
     
  42. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
  43. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Klar war er sympathisch. Aber das schließt ja nicht aus, dass man sich verkei.deln kann :D
     
  44. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    2. Fußball-Bundesliga
    Aachens Daun droht Saisonaus

    Aachen (SID). Die Serie schwerer Knieverletzungen beim Fußball-Zweitligisten Alemannia Aachen reißt nicht ab. Für Stürmer Markus Daun ist die Saison nach einer Knie-Operation möglicherweise beendet. Daun unterzog sich einem Eingriff, um seine in letzter Zeit immer wieder auftretenden Beschwerden zu lindern.

    28.10.2009
    http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/775669/Aachens-Daun-droht-Saisonaus.html
     
  45. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Maicon ist zurzeit an Figueirense (2. Brasilianische Liga) ausgeliehen.
    1 Tor in 7 Spielen.
     
  46. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Alte Liebe rostet nicht. Gestern in unseren Block gesichtet. J. Ivanovic
     
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Netter Gesprächspartner der Jupp. Aber auch seine Begleitung hat viel Ahnung vom Fußball.
    Im Laufe des Gespräches hörte man dann doch raus das sein Herz noch am MSV hängt. ;)
     
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  49. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    In Anbetracht des Todes von unserem Präsidenten Achim Stocker (Gott hab ihn selig) und dem Fokus der damit auf dem Verein liegt, empfinde ich diese Meldung einfach nur als geschmacklos. Auch anhand der Tatsache, dass das Ganze schon über 2 Monate zurückliegen soll.

    Idrissou hat sich hier gegenüber dem Verein und den Fans immer vorbildlich verhalten. Egal ob das wahr ist oder nicht, einfach nur mieser Journalismus.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden