Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Sandro Wagner hat heute eine Halbzeit bei nem Testkick der Bremer gegen SG Telgte gespielt und gleich 4 Buden gemacht.

    Quelle : Bundesliga.de
     
    dusi33, charlie und PEPPI gefällt das.
  2. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
  3. Null5er

    Null5er Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Vidosic mit einem Tor zum 2:1 für die
    Australische Nationalmannschaft in einem
    Freundschaftsspiel gg. Neuseeland.
     
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  5. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ultimatum für Ishiaku

    Er ist der Fehleinkauf: 2,5 Millionen Euro überwies der FC 2008 nach Duisburg, um Manasseh Ishiaku loszueisen. Die Gegenleistung? Ein Treffer in der Liga, zwei im Pokal. Diese Saison kam der Mittelstürmer auf sieben benotete Einsätze (kicker-Schnitt 4,64), in der Rückrunde wurde er für insgesamt 57 Minuten eingewechselt. Nun hat der gebürtige Nigerianer das Image des Problemfalls weg.



    Quelle: kicker online 27.05.2010 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525667/artikel_Ultimatum-fuer-Ishiaku.html
     
    Fußballjunkie und charlie gefällt das.
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Gerade im Kicker gelsen. Markus Anfang darf sich jetzt auch Abstiegsexperte mit Eintracht Trier nennen.
     
  7. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Tufan Tosunoglu vor Wechsel in die Türkei

    http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/berger-soll-links-druck-sorgen-782244.html

    Hier wird erwähnt das der Wechsel zu Bursaspor wohl kurz vor Vollzug steht.
     
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Markus Neumayr ist wieder in der 3.Liga angekommen. Er hat in Burghausen angeheuert.
     
    Matze gefällt das.
  9. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Möller schreibt Tosunoglu ab

    Der Kader für die kommende Saison nimmt immer konkretere Formen an. Vor allem im Defensivbereich scheinen die Planungen abgeschlossen zu sein. Zuletzt wurde in U-19-Nationalspieler Stefano Cincotta (Eintracht Frankfurt) ein Talent für die linke Seite verpflichtet.



    Quelle: kicker online 31.05.2010



    http://www.kicker.de/news/fussball/...18/artikel_Moeller-schreibt-Tosunoglu-ab.html
     
  10. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
  11. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
  12. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Leider hat es für das endgültige Aufgebot doch nicht gereicht. Stattdessen dabei: Mo Idrissou:frown:
     
  13. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Idrissou wechselt nach Gladbach

    Bild
     
    Fedoli gefällt das.
  14. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich sach nur, ich will nächste Saison Pilze Liga spielen :brueller: Ich denke für Gladbach wird es ein realistisches Ziel sein, einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen!
     
  15. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Philipp Bönig als feste Größe

    Nur zehn Bundesligaspiele hat er bestritten in der abgelaufenen Trümmersaison. "Aber in diesem Jahr", erinnert sich Philipp Bönig (30), "war alles drin." Wegen einer Schambeinreizung verpasste der Linksverteidiger zwei Drittel des Spieljahres, kam zurück, als es steil bergab ging, wurde dennoch gefeiert und erlebt demnächst sein zweites Bochumer Zweitliga-Jahr.


    Quelle: kicker online 08.06.2010
    http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_Philipp-Boenig-als-feste-Groesse.html
     
  16. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  17. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Oho Backe Litti wieder in der Bundesliga
     
  18. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wolfsburg steigt ab :zustimm::zustimm: mit Litti
     
  19. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ich hätte ja folgendes gedacht: Ist was für den "Grashalm"-Thread :D

    Nee jetzt mal ernsthaft, wie hätten die Mods es denn gerne??
    Der gute Litti hat doch nicht wirklich riesiges für unsern Klub geleistet oder wie rechtfertigt man es welcher ehemalige in diesen Thread gehört oder in den "Grashalm"
     
  20. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Michael Zeyer wird neuer Sport-Koordinator bei den Stuttgarter Kickers.
     
  21. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Menthi, lonewolf1 und charlie gefällt das.
  22. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Ben Hatira im Probetraining bei Mainz
     
  24. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    man sieht sich immer zweimal im Leben Herr-nicht-den-Ball-abspieler.:D

    Probetraining bei Mainz05 , haha, der Tuchel wird die Hände überm Kopf zusammenschlagen.:p
     
  25. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Abwarten - den Caligiuri und den Tosunoglu hat Tuchel auch schon geholt!;)
     
  26. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Trainer Lienen verlässt Zweitligist TSV 1860 München

    Trainer Lienen verlässt Zweitligist TSV 1860 München

    http://www.transfermarkt.de/de/trai...-tsv-1860-muenchen-/news/anzeigen_41123.html#

    http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2010-06-14_lienen_stoffers.php
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  27. Jockel

    Jockel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Mainz
    Klärt mich mal auf über den Ben-Hatira, kann der was?

    Falls nicht, würde er nämlich toll zu uns passen. ;)
     
  28. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Selten so nen von sich selbst überzeugten Spieler gesehen...
    Potential hat er,aber nutzt es absolut nich aus... Die guten Spiele von dem kann man an einer Hand abzählen...

    Techniker isser,aber mehr auch nich... Denk nich das er sich bei euch durchsetzen kann...
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Können tut der schon was, aber er hält sich für den absoluten Superstar, der sich eigentlich zu fein war, beim MSV zu spielen. Kämpfen is nu auch nich unbedingt seine Stärke, dafür ist er ein recht guter Fussballer.
    Vielleicht ist seine Motivation bei euch größer als bei uns, da ihr kein popeliger Zweitligist seid. Ob er jedoch in nem (eventuellen) Abstiegskampf zu gebrauchen ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    gerade bei TM gefunden. Danke Schimi :brueller:

    Ein Auszug:

     
  31. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ex-Zebra Markus Kurth beendet seine Karriere



    http://www.duisburgweb.de/zebraweb_aktuell.htm
     
    Udo_97, fab2912, Holgi67 und 28 anderen gefällt das.
  32. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Neuer Sportkoordinator - Michael Zeyer Stuttg. Kickers

    Michael Zeyers Fernziel: 2. Liga

    Drei neue Spieler haben die Kickers bisher für die kommende Saison geholt. Doch der prominenteste Zugang steht nicht (mehr) auf dem Rasen. Der frühere Bundesligaprofi Michael Zeyer soll als Sportkoordinator künftig mithelfen, die Stuttgarter strukturell weiterzuentwickeln und damit zu professionalisieren.


    Quelle: kicker online http://www.kicker.de/news/fussball/...7/artikel_Michael-Zeyers-Fernziel_2-Liga.html
     
  33. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Starkes Debüt bei 1899

    1899 Hoffenheim hat die dritte Bundesligasaison der Vereinsgeschichte in Angriff genommen. Heute bat Trainer Ralf Rangnick seine Schützlinge zum Trainingsauftakt für eine Spielzeit, die wieder für "erfrischenden Fußball" stehen soll, wie der Coach betont. Der 51-jährige Fußball-Lehrer konnte am Dienstag jedoch nur eine kleine Gruppe beim ersten Training beobachten.


    Ich denke mal ist nix für´n Grashalm Thread, oder ??





    Quelle: kicker online

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526740/artikel_Starkes-Debuet-bei-1899.html
     
    MSV02Duisburg und Andi gefällt das.
  34. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Holgi67 und Fedoli gefällt das.
  35. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Bremen: Einer für die neue Werder-Generation
    Wagner greift in der Sturmmitte an

    Sein Sommermärchen erlebte er 2009. Da wurde Sandro Wagner mit der deutschen U 21 in Schweden Europameister, begeisterte unter anderem mit Spielern wie Sebastian Boenisch (23), Marko Marin (21) und vor allem Mesut Özil (21), der beim 4:0 im Endspiel gegen England für Wagner zu dessen "Tor des Monats Juni" der ARD auflegte.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_Wagner-greift-in-der-Sturmmitte-an.html
     
    ert und BrAnZ gefällt das.
  36. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Wehen Wiesbaden verpflichtet Quido Lanzaat

    Wiesbaden (dpa) - Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat am Freitag Quido Lanzaat vom Liga-Konkurrenten Carl Zeiss Jena verpflichtet.

    Süddeutsche
     
  37. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  38. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
  39. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
  40. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Grade im MSV Transfermarkt Forum gefunden:

    Tufan Tusunoglu
    nach nur 4 Wochen in Mainz wieder aussortiert .Der Trainer teilte dem Stürmer mit das es keinen Sinn macht , also entweder Reserve oder Vertragsauflösung nach nur 4 Wochen .


    Edit:
    Quelle http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/07/13/tufan-tosunoglu/bereits-schon-wieder-aussortiert.html


    Und laut einem User soll Ben-Hatira auch wieder nach Hause geschickt worden sein. Eine Quelle dafür kann ich aber leider nicht angeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2010
  41. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Simon M. gefällt das.
  42. beecker

    beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Wegberg
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hat mir bei den Amas schon immer sehr gut gefallen und hat ja wohl auch in Offenbach überzeugt, sofort verpflichten!

    Der wird den MSV sicher auch noch kennen. ;)
     
  45. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ewald Lienen hat sein erstes Pflichtspiel als Trainer von Olympiakos Piräus gewonnen.
    In der Euro-League Quali hat sein Team auswärts Besa Kavaje mit 5:0 besiegt.
    Glückwunsch, Ewald!
     
  46. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Grégory Christ ist übrigens gerade für 400.000 € zum ehemaligen Verein von Peter van Houdt - VV St. Truiden gewechselt.
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  47. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Friedhelm Funkel zu Gast in Ahaus

    :cool:Heute spielte der VFL Bochum mit unserem Ex Trainer gegen die Iranische Nationalelf im Stadtparkstadion von Eintracht Ahaus.
    Da ich zu diesem Spiel als Ordner eingeteilt wurde , habe ich die gelegenheit genutzt unserem ehemaligen Chefcoach schöne Grüße von uns MSV Fans zu bestellen. In einem kurzen Gespräch mit ihm sagte er das er dem MSV und vor allem den Fans alles gute für die neue Saison wünscht.er bedankte sich für die Grüße und seine Augen verrieten mir das( er schien richtig berührt) der MSV immer noch eine Besondere Adresse in seinem Fussballer Leben ist. Ich hoffe das ich keinem hier zu nahe getreten bin mit dem Grüßen.Das MSV Portal habe ich natürlich in besonderer Form erwähnt.:D
    Ach ja das Spiel gewann Bochum am ende verdient mit 1:0
     
  48. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...dio-pizarro-klaus-allofs-bayern-muenchen.html

    :D
     
    Botti gefällt das.
  49. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    die ganzen wechselspielchen von tufan zeigen jedoch deutlich, das der junge keine lust hat sich außerhalb seiner heimat aufzuhalten. so war es damals ja schon von hübner angedeutet worden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden