Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
  2. Jack1609

    Jack1609 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Oberhausen
  3. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Privatmann, Youngster, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  5. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  6. phildabei

    phildabei Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    105
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Mai 2012
  7. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
  8. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Übrigens mal wieder was, weswegen wir uns richtig in den Arsch treten können...

    http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-meyer/transfers/spieler_146164.html

    Max Meyer wird nächstes Jahr in die Profi´s der Schlacker hochgezogen und gilt als eines der größten Talente Deutschlands... Man achte auch mal auf die Leistungsdaten... Und wo hat er 5 Jahre gespielt bzw wurde ausgebildet? Richtig, bei uns!
    Ich hoffe wir bekommen es in Zukunft auffe Kette, das so Spieler dann auch bis zum Seniorenbereich bei uns bleiben, wenn sie merken das hier auf sie gesetzt wird...

    Ansonsten bringt der ganze Ausbildungsverein nämlich nichts, wenn man die alle inner Jugend schon wechseln lässt!
     
  9. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Liegt ja auch nicht wirklich immer am Verein.
    Aber wenn schon elfjährige mit nem Manager ankommen und fette Kohle sehen wollen muss man son Typen halt ziehen lassen.
    Na ja und Profi bei Schlacke ist ja jetzt auch nicht so dolle :D
     
  10. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
  11. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Herr Koitka hat heute das 2:0 und 3:0 für Wattenscheid erzielt; letzten Endes aber hat das nicht gereicht.
     
  12. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Weiss nicht obs hier hin gehört,falls nicht bitte verschieben oder löschen.


    Michael Laletin
    Ein Kraftpaket mit Klasse

    "Nach einem Jahr ist erneut Schluss, aber der MSV Duisburg wird auf den damals 21-Jährigen aufmerksam und eröffnet ihm eine große Perspektive. „Ich bin extra aus Berlin nach Duisburg gezogen, weil man mir versprochen hat, dass ich den Sprung in die Profimannschaft packen könnte. Im Endeffekt habe ich aber nur ein paar Mal oben mittrainiert“, resümiert Laletin nach zwei Jahren beim MSV.

    Groll hegt er gegen die Zebras deshalb aber keineswegs. „Das waren alles gute Jungs und ich habe dem Verein viel zu verdanken. Schließlich konnte ich mich beim MSV auch für andere Vereine empfehlen, wie jetzt für Rot-Weiss Essen.“


    http://www.reviersport.de/197157---rwe-michael-laletin-kraftpaket-klasse.html
     
  13. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    Glöcki, ert und Matze gefällt das.
  14. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Bundesliga

    Arnsberger Rouven Schröder wechselt von Nürnberg zu Greuther Fürth

    Fürth. Rouven Schröder aus Arnsberg wird neuer Koordinator der Lizenmannschaft des Fußball-Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth. In der vergangenen Spielzeit hat der Ex-Profi des VfL Bochum und des MSV Duisburg Spiel- und Gegner-Analysen für Dieter Hecking und den 1. FC Nürnberg gemacht...

    Weiterlesen: http://www.derwesten.de/sport/lokal...n-nuernberg-zu-greuther-fuerth-id6769931.html
     
    ert gefällt das.
  15. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Christian Tiffert steht vor einem Wechsel in die USA. Grünes Licht vom FCK hat er, aktuell verhandelt er wohl in Seattle.
     
    charlie gefällt das.
  16. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  17. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,031
    Ort:
    Moers-Asberg
    Eine sehr tragische Nachricht.
    Wünsche ihm alles gute. Vor allem den Angehörigen & nahe stehenden Menschen viel Kraft.
     
  18. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Besiktas hat heute der Börse gemeldet, dass man sich in Verhandlungen mit Olcay Sahan befindet

    Quelle

    Edit: ist nun offiziell
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juni 2012
    Matze und straight_1902 gefällt das.
  19. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Berlin-Support, Matze und Snoopi gefällt das.
  20. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Naja Löschen ist einfacher als [/QUOTE] hin zu schreiben.... stimmt...:mecker:
     
    Oxofrmbl gefällt das.
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    und richtiges zitieren bewahrt vor löschung.
    du kannst dich über deine eigene dummheit ärgern, aber mit sicherheit nicht über den, der sie sanktioniert...
     
    Chap, xantener, Yike und 7 anderen gefällt das.
  22. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Bevor es jetzt hier abgleitet: :thema: ...
     
    Chap gefällt das.
  23. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Sebastian, Trainer, Franz und 4 anderen gefällt das.
  24. Hachinger02

    Hachinger02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Chap und Mr.Nord gefällt das.
  25. Hachinger02

    Hachinger02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Da sieht man mal was für Phrasendrescher und Selbstüberschätzer manche Fussballer sind. Sahan mein er hat ne gute Saison gespielt. Jeder Lauternn Fan sagt die war ne Katastrophe. Lautern unverdient abgestiegen? Jeder Lautern Fan sagt das er keinen verdienteren Absteiger gegeben hat als dieses Jahr. Sahan Offerten von Bundesliga Clubs? Das ich nicht lache:D

    http://www.transfermarkt.de/de/ex-l...von-bundesliga-clubs/news/anzeigen_95446.html
     
  26. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Naja von seiner Sicht aus gesehen hat er doch alles richtig gemacht. Vom 2. Ligisten in die Bundesliga und direkt darauf in die Europa- oder gar Championsleague. Weniger verdienen wird er wohl auch nicht, und das Sahan einiges kann wissen wir wohl alle zu genüge. In der Abstiegsmannschaft des FCK hätte wohl auch Ronaldo nur schlecht aussehn können.
     
    Sebastian gefällt das.
  27. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Leider nicht in dieser Saison ;). Besiktas wurde wegen finanzieller Probleme aus der Europa League ausgeschlossen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Beşiktaş_Istanbul
     
  28. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    RB-Spieler Leonardo über Stefan Maierhofer:

    „Freunde werden wir sicher keine mehr. Wir sind Kollegen und müssen für RasenBallsport alles geben. Ich bin aber im Gegensatz zu ihm kein Showman. Er will immer im Mittelpunkt stehen. Ich mache das über Fußball, er eben über andere Sachen."

    http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/zitate/102-fussballer/77560-leonardo-maierhofer-will-immer-im-mittelpunkt-stehen


    Konsequenz: Der Mannschaftskollege von Maierhofer wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt.

    http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8423.html

    Da menschelt es bei RB gewaltig seit Rangnick da ist. ;) Schon aber irgendwie eine krasse Reaktion, so völlig ohne Abmahnung, Geldstrafe und Bewährungsmöglichkeit.
     
  29. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  30. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
  31. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Chap gefällt das.
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,354
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Lautern senkt Etat und holt den Idris..... Sorry das löst bei mir Lachsalven aus.:brueller: Idris wird nicht für ein paar Penats da spielen und bei der Eintracht sicher gut verdient haben.
     
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  35. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Grégory Christ, in der Saison 2008/09 bei uns, spielt seit Juli 2012 für Újpest FC in Budapest - Ungarn

    Homepage Újpest FC
     
    19O2_exeMSV und Pille gefällt das.
  36. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Ibrahim Salou, kurzes Gastspiel in der Saison 2008/09 bei uns, spielt ab dieser Saison für Union Royale La Louvière Centre - 3. Liga in Belgien

    Homepage La Louvière
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
  38. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
  40. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    "Ich habe die Arena immer in Sichtweite"

    Im Rahmen der Aktion 25 Jahre RevierSport - Wähl Dein Team! hat Kult-Keeper Georg Koch unter allen Spielern des MSV Duisburg die meisten Stimmen erhalten.

    Wir unterhielten uns mit dem Schlussmann über seine Berufung.

    Georg Koch, Sie haben die meisten Stimmen aller MSV-Kicker erhalten. Wie haben Sie das hinbekommen?

    Ich hatte tolle Jahre beim MSV, aber ich bin schon überrascht. Es freut mich sehr, dass die Fans sich noch an mich erinnern. Darauf bin ich stolz, das tut mir richtig gut.

    Wie fällt Ihre Bilanz der Duisburger Zeit aus?

    Wir haben während des Stadionumbaus das Ziel Aufstieg realisiert und den Verein so ein bisschen zurück ins Leben geholt. Das haben damals alle gemeinsam geschafft: Vom Platzwart über die Geschäftsstellenmitarbeiter bis zur Mannschaft.

    weiterlesen: http://www.reviersport.de/203067---25-jahre-reviersport-msv-fans-waehlen-koch.html
     
    Youngster, SirHanSolo, Funtomaas und 6 anderen gefällt das.
  41. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
  42. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Heute um 13 Uhr ist Thomas Vtic zu Gast auf meiner Sportanlage (TSV Weeze)
    Er ist Trainer der D1 Jugend von Lüttingen.
     
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    15.38 Uhr:Vasileios Pliatsikas vom FC :kacke: 04 muss sich weiter nach einem neuen Arbeitgeber umsehen. Der Wechsel des Griechen zum KRC Genk ist geplatzt, weil die Belgier dachten, Pliatsikas sei ein Linksverteidiger. Bis er einen neuen Verein gefunden hat, läuft der Grieche bei den Amateuren auf. In der Bundesliga-Mannschaft der Königsblauen spielt er keine Rolle mehr.
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...-wiesenhof-primera-division-real,seite=2.html

    :D Reck verwirrt sie alle.
     
  44. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wieso das?
    Wenn er Leistung bringen würde, würde er sicherlich auch spielen, nur von dumm labern hat es noch keiner in die erste Elf geschafft.
     
  45. Unter Neururer zählt das zur Kernkompetenz...
     
  46. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    luetteyeah gefällt das.
  47. Fabio

    Fabio Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Ich weiß nicht ob hier schon was zu Ailton steht.
    Er spielt aufjeden Fall zurzeit bei meinem Heimatverein Hassia Bingen, er ist im letzten Spiel zur 70. Minute eingewechselt worden und hat 2 Tore gemacht!
    Und überall laufen hier jetzt Schlacker rum...:fluch:
     
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
  49. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden