Alle Spiele der Aufstiegs-Favoriten

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 16 März 2009.

  1. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Vergesst mal die Spiele gegen die Abstiegskandidaten nicht, die spielen um Leben oder Abstieg und wachsen oft über sich hinaus (siehe Osnabrück-Fürth,
    Wehen-Mainz ,auch Hansa wird noch punkten). Ganz wichtig jetzt das Spiel in Ingolstadt, was der PN schon nach dem letzten Spiel betonte. Da vorne weis noch keiner, wer aufsteigt!! 7 Siege und somit 60 Punkte sind Pflicht für unsere Zebras.
     
  2. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Um mal eben was klarzustellen: Ich bin weder Franke, noch ein glühender Anhänger der Greuther. Für mich gehören die nun mal einfach zu Liga 2 wie kein anderer Verein (gibt´s eigentlich einen, der länger ununterbrochen dabei ist? :rolleyes:). Zweifellos wäre die einizige Funktion, die das Kleebblatt in Liga 1 hätte die, dort für ein Jahr einen Platz zu besetzen und die FCN-Jünger schwarz zu ärgern. Eine Perspektive, dauerhaft in Liga 1 zu spielen, besteht in Fürth nicht und wäre auch vom Umfeld her ein Treppenwitz.

    BTT: Beim Restprogramm sehe ich keinen mit klaren Vor-/Nachteilen. Eklig wird es, wenn der eine oder andere Club so etwa ab Spieltag 30 "nix mehr tun muss" und entsprechend auftritt. Entsprechend wichtig ist, dass auch "unten" alles möglichst lange nahe beieinander bleibt ...
     
    ruudi, doraser2, Berlin-Support und 2 anderen gefällt das.
  3. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe die die Reihenfolge der Mannschaften nach dem aktuellen stand der Tabelle aktualisiert.


    Freiburg: 48 Punkte​

    Freiburg - Nürnberg 0:1
    Freiburg - Ahlen
    Mainz - Freiburg
    Freiburg - Ingolstadt
    ST Pauli - Freiburg
    Freiburg - Frankfurt
    Koblenz - Freiburg
    Freiburg - Fürth
    Oberhausen - Freiburg
    Freiburg - Kaiserslautern


    Fürth: 45 Punkte​

    Fürth - 1860 1:0
    Aachen - Fürth
    Fürth - Rostock
    Wehen - Fürth
    Fürth - Augsburg
    MSV - Fürth
    Fürth - Nürnberg
    Freiburg - Fürth
    Fürth - Mainz
    Ahlen - Fürth​


    Mainz: 47 Punkte

    Mainz - Aachen 1:4
    MSV - Mainz 0:1
    Mainz - Freiburg
    Mainz - Ahlen
    Ingolstadt - Mainz
    Mainz - Koblenz
    ST Pauli - Mainz
    Mainz - Frankfurt
    Fürth - Mainz
    Mainz - RWO





    Lautern: 41 Punkte​

    Ahlen - Lautern 0:1
    Lautern - RWO
    Osnabrück - Lautern
    1860 - Lautern
    Lautern - Wehen
    Rostock - Lautern
    Lautern - Augsburg
    Aachen - Lautern
    Lautern - MSV
    Freiburg - Lautern



    MSV: 40 Punkte

    Ingolstadt - MSV 0:0
    MSV - Mainz 0:1
    ST Pauli - MSV
    MSV - Koblenz
    Ahlen - MSV
    MSV - Fürth
    Frankfurt - MSV
    MSV - RWO
    Lautern - MSV
    MSV -Osnabrück



    Nürnberg: 43 Punkte​

    Freiburg - Nürnberg 0:1
    Nürnberg - Koblenz 2:0
    RWO - Nürnberg
    Nürnberg - ST Pauli
    Frankfurt - Nürnberg
    Nürnberg - Ingolstadt
    Fürth - Nürnberg
    Nürnberg - Osnabrück
    Rostock - Nürnberg
    Nürnberg - 1860​


    ST Pauli: 38 Punkte​

    ST Pauli - Augsburg 1:1
    Wehen - ST Pauli
    ST Pauli - MSV
    Nürnberg - ST Pauli
    ST Pauli - Freiburg
    Ahlen - ST Pauli
    ST Pauli - Mainz
    Ingolstadt -ST Pauli
    Koblenz - ST Pauli
    ST Pauli - Frankfurt​


    Aachen: 36 Punkte​

    Aachen - Fürth
    Ahlen - Aachen
    Aachen - Frankfurt
    Koblenz - Aachen
    Aachen - RWO
    Osnabrück - Aachen
    Aachen - Lautern
    1860 - Aachen
    Aachen - Augsburg​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2009
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Das die Lauterner am letzten Spieltag nach Freiburg müssen,gefällt mir garnicht!:frown:Freiburg wird,wenn die nicht total einbrechen,dann schon durch sein und WAS dann möglich ist?!Denkt ein paar Jahre zurück WIR gegen den KSC!:eek:
     
  5. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg


    Das sehe ich ein wenig anders nach dem Freiburg jetzt 2 spiele verloren hat ,und nur noch 4 Punkte vor dem dritten Platz hat schlottern denen die Beine.Vor 2 Wochen war Freiburg für mich auch durch ,jetzt müssen die auch wieder bangen.
     
    Der Junge Illz und Franz gefällt das.
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Lautern hat EIGENTLICH das optimale Restprogramm. Überwiegend "leichtere" Gegener - und gerade in den letzten drei Spielen die Chance, gegen direkte Konkurrenten zu punkten.

    Wen ich da noch vermisse, sind die fiesen Kartoffelkäfer aus Aachen. Die sind für mich nach dem Auftritt in MZ auch noch keineswegs aus der Verlosung. Wird sich vermutlich klarer zeigen, wenn die am Wochenende gegen Fürth antischen. Gewinnen sie das, sind sie auch wieder voll im Geschäft. :eek:
     
    Old Man und Mike Oldmann gefällt das.
  7. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Nix für ungut, aber es war eh von Anfang an Quatsch nach 6 Spielen in der Rückrunde zu sagen, wir seien schon durch. Hätten wir gegen die ganzen Top-Teams gespielt und gewonnen, könnte man vielleicht davon sprechen, aber nicht wenn man sich anguckt, gegen wen wir gewonnen haben. Das waren alles Pflichtprogramme wenn man das Ziel Aufstieg hat.



    Ich denke es wird richtig spannend im Aufstiegskampf. Der 1. Platz ist auch noch längst nicht vergeben...
     
    Don Zebro, Sasinho, ZEBRAPOWER02 und 2 anderen gefällt das.
  8. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    habe Aachen auch mit reingenommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2009
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Danke! Na ja, ziemlich machbares Programm für die Käfer. Lautern & Fürth daheim - wenn der Abbruch-Tivoli nicht noch zum Fluch wird ... :rolleyes:

    Die restlichen Auswärtspartien könnten die durchaus alle gewinnen. Gott bewahre! :eek:
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das blöde ( oder auch gute ), man kann bald vor keinem Spiel mehr eine gescheite Prognose machen :eek:

    1. Ingoldstadt : MSV war vom Ansatz eine Bank mit 0 : 2 oder höher :eek:

    2. Mainz : Fürth das Ergebnis war ansich nicht vorhersehbar

    3. Freiburg : Nürnberg hier war eher ein Heimsieg oder ein Unentschieden zu erwarten

    Und so kann man alles anlysieren, vor den Spielen und dann kommts erstens anders und zweitens wie man denkt :D

    Ich persönlich glaube, wir und die Mitaufstiegskandidaten werden wirklich bis zum nächsten Spieltag von Spiel zu Spiel rechnen müssen ;)
     
    Old Man, Mica und Bissi gefällt das.
  11. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Alle Prognosen helfen nicht.

    Es kommt wie es kommt und der MSV steigt auf:D
     
    KIKA gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Selbst wenn incl. dem erhofften Dreier gegen Mainz und mal angenommen 2 Nullnummern in Pauli und Lautern, alle übrigen Spiele gewonnen werden würden, wären das 21 Punkte = Total 61 Punkte.

    Ein verdammt hartes Stück Arbeit, aber packen wir`s an, es gibt viel zu tun :D

    Die Hoffnung stirbt zuletzt und nur der Optimist wird die Hoffnung tragen, der Pessimist verliert sie rasch.
     
  13. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Die ganze Rechnerei ist pure Spekulation.
    Vergesst die Abstiegskandidaten nicht. Die werden noch dem einen oder anderen Aufstiegsaspiranten ein Bein stellen. :huhu:
    Das ist doch jede Saison so. Gegen Ende bekommen einige sogenannte Top-Teams das große Nervenflattern.

    Fürth und Lautern sind nicht stabil genug um aufsteigen zu können. Die zehren noch von ihren guten Hinrunden.
    Nürnberg und unser MSV hatten ihre Krisen schon und sind nun die heißesten Anwärter - neben Freiburg. ;)
     
    Glöcki gefällt das.
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hab gerade mal den Tabellenrechner angeschmissen:

    Das ist dabei herausgekommen (mit einer Niederlage am vorletzten Spieltag in Lautern)

    1. Freiburg 66 Punkte
    2.Fürth 59 Punkte
    3.Duisburg 57 Punkte

    4.Mainz 55 Punkte
    5.Nürnberg 55 Punkte
    6. Lautern 54 Punkte

    Der letzte Spieltag:

    Duisburg - Osnabrück
    Freiburg - Lautern
    Mainz - Oberhausen
    Nürnberg - 1860
    Ahlen - Fürth

    :D
     
  15. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Hab mal die oberen Mannschaften durchgetippt. Alle Unentschieden auf 0:0 und Siege/Niederlagen mit 1:0.

    --> Am Ende könnte das Torverhältnis wichtig werden....
     
  16. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    na bitte, die Konkurrenz patzt auch...
     
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Fürth verliert gegen Aachen! Oberhausen holt gegen Lautern einen Punkt und St.Pauli verliert!

    Was wollt ihr denn noch? Soviel Dummheit muss man ausnutzen! Also Pauli putzen!
     
    koepihub gefällt das.
  18. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
    Jetzt reinhauen und Ostern drei Punkte in Pauli

    :huhu:Fürth verliert in Aachen (1:0), :huhu:Pauli verliert in Wehen (3:1), :huhu:Kaiserlautern nur 1:1,
    jetzt reinhauen und Ostern drei Punkte in Pauli
     
  19. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    da geht noch wat .:huhu:
     
  20. ED209

    ED209 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    97
    sag das mal den Miesmachern hier im Forum(siehe "alles nach dem Spiel gegen Mainz") :jokes68: :Doh!:
     
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Die konkurenz ist für mich nicht St.Pauli,1.FCK oder sogar Fürth weil die noch ein paar spielen verlieren werden, aber der SCF,1.FCN und Mainz. Dieser 3 mannschaften sind einfach besser.
    Heute liebe nicht mehr vom aufstieg reden, abwarten und sehen das wir wieder schnell punkte sammeln.
     
  22. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    habe auch da meinen Senf zu abgegeben . Von wegen Auferstehung nach 3 Tagen .:rolleyes:
     
  23. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    also ich habe echt nicht damit gerechnet, das Aachen gewinnt.Und das RWO ne Punkt in Lautern holt. Gut für uns*hehe*
    Und am 27. Spieltag gewinnt Rostock gegen Fürth..Freiburg haut Mainz wech.und wir gewinnen sowieso
     
  24. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Mich angesprochen fühl! Dann mal raus damit .... ich habe meine Meinung schliesslich begründet! Da sollte dann schon konstruktive Kritik kommen!
     
  25. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    :eek: warum dat denn nich??? wer hat denn in aachen außer uns nen 3er geholt,das waren nich soooviel ;) die sind verdammt heimstark :zustimm:

    un mit r*o hab ich gestern au nich gerechnet :eek: dat wird gründonnerstag nen schweret game für die clubberer :zustimm:
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Natürlich ist es für uns ( bezogen auf die aktuelle Tabellensituation und unseren Punktestand ( gut, wenn aktuell Fürth verliert, Pauli strauchelt, Freiburg noch gegen Mainz spielt und etc.etc.

    Das sind sicherlich " Hilfen ", aber nur dann, wenn man selber punktet. Daher müssen, wenn man ernsthaft noch bei den TOP 3 am Ende der Saison dabei sein will, in den kommenden 2 Spielen gesamt 6 Punkte geholt werden.

    Sicherlich wird es noch die eine oder andere " Überraschung " geben, klar, aber punkten müssen letztlich selber, dann können nicht einkalkulierte Niederlagen von Mitaufstiegskandidaten schon hilfreich sein :D
     
    orti040219 gefällt das.
  27. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    St.Pauli. :D
     
  28. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Freiburg: 49 Punkte



    Freiburg - Nürnberg 0:1
    Freiburg - Ahlen 1:1
    Mainz - Freiburg
    Freiburg - Ingolstadt
    ST Pauli - Freiburg
    Freiburg - Frankfurt
    Koblenz - Freiburg
    Freiburg - Fürth
    Oberhausen - Freiburg
    Freiburg - Kaiserslautern




    Mainz: 47 Punkte



    Mainz - Aachen 1:4
    MSV - Mainz 0:1
    Mainz - Freiburg
    Mainz - Ahlen
    Ingolstadt - Mainz
    Mainz - Koblenz
    ST Pauli - Mainz
    Mainz - Frankfurt
    Fürth - Mainz
    Mainz - RWO




    Fürth: 45 Punkte


    Fürth - 1860 1:0
    Aachen - Fürth 1:0
    Fürth - Rostock
    Wehen - Fürth
    Fürth - Augsburg
    MSV - Fürth
    Fürth - Nürnberg
    Freiburg - Fürth
    Fürth - Mainz
    Ahlen - Fürth​



    Nürnberg: 43 Punkte



    Freiburg - Nürnberg 0:1
    Nürnberg - Koblenz 2:0
    RWO - Nürnberg
    Nürnberg - ST Pauli
    Frankfurt - Nürnberg
    Nürnberg - Ingolstadt
    Fürth - Nürnberg
    Nürnberg - Osnabrück
    Rostock - Nürnberg
    Nürnberg - 1860​




    Lautern: 42 Punkte



    Ahlen - Lautern 0:1
    Lautern - RWO 1:1
    Osnabrück - Lautern
    1860 - Lautern
    Lautern - Wehen
    Rostock - Lautern
    Lautern - Augsburg
    Aachen - Lautern
    Lautern - MSV
    Freiburg - Lautern



    MSV: 40 Punkte



    Ingolstadt - MSV 0:0
    MSV - Mainz 0:1
    ST Pauli - MSV
    MSV - Koblenz
    Ahlen - MSV
    MSV - Fürth
    Frankfurt - MSV
    MSV - RWO
    Lautern - MSV
    MSV -Osnabrück



    Aachen: 39 Punkte


    Mainz - Aachen 1:4
    Aachen - Fürth 1:0
    Ahlen - Aachen
    Aachen - Frankfurt
    Koblenz - Aachen
    Aachen - RWO
    Osnabrück - Aachen
    Aachen - Lautern
    1860 - Aachen
    Aachen - Augsburg​


    ST Pauli: 38 Punkte


    ST Pauli - Augsburg 1:1
    Wehen - ST Pauli 3:1
    ST Pauli - MSV
    Nürnberg - ST Pauli
    ST Pauli - Freiburg
    Ahlen - ST Pauli
    ST Pauli - Mainz
    Ingolstadt -ST Pauli
    Koblenz - ST Pauli
    ST Pauli - Frankfurt​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2009
  29. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Da geht vielleicht noch wat:D
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Dann bräuchten wir aber einen Regenrennen und Abbruch, dann könnten vielleicht noch der MSV, Nürnberg und Fürth aufsteigen...
    :D:D:D

    In der Formel 1 holen ja Ferrari und Mercedes bekanntlich zur Zeit auch keine Punkte :)
     
    Twin64 gefällt das.
  31. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    klar geht da noch wat.

    Fürth je näher der Aufstieg kommt, desto tiefer geht der Arsch auf Grundeis. Tradition since 1903 ! Am Ende wieder Platz 5.

    Nürnberg : Ohne Kapitän Wolf war der Club nur die Hälfte wert. Jetz fällt er wieder bis Saisonende aus...

    Lautern : Kampf alleine reicht nicht. Bekommen vom MSV wie vor zwei Jahren die Grenzen aufgezeigt. 0:3


    Platz 3 ist sowas von machbar !
     
    meidemich gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also Freiburg hat den Anfang gemacht, nur 1 Punkt zuhause gegen Ahlen, auch ein Spiel, das vorher von der Tabellenkonstallation nicht unbedingt zu erwarten war :D

    Jetzt müssten am Wochenende von den anderen der eine oder andere auch noch patzen und wir gegen die zur Zeit schwächelnden St. Paulianer 3 Punkte holen, dann sähe die weissblaue Welt schon wieder viel besser aus !!
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  34. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    stimmt auffallend :zustimm: nach dem gestern mal widda, wie typisch dieset jahr für liga2, ein nicht zu erwartendes ergebniss kam, jetz erst recht 3 pkt in pauli und gegen tus,danach möchte ich dann gerne ma dat tabellenbild sehen..selbst aachen hat nur noch 10 rückstand auf den ersten :eek:
     
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Jeder Spieltag zeigt's aufs neue, die 2te Liga ist unberechenbar, häufig entscheidet die Tagesform. Da ist noch alles, aber auch wirklich alles drin für unseren MSV!

    In einem anderen Fred ist jemand, ich glaube der Andi, auf die Wichtigkeit des Aufstiegs im Hinblick auf Sponsor, Lizenzvergabe, sportliche Leitung und Kader eingegangen. Das ist ein Problem was bei uns vermutlich wesentlich akuter ist als bei anderen Zweitligisten, daher MÜSSEN wir eigentlich aufsteigen.

    Wenn also jemand nen Hexenmeister, Voodoo-Priester oder sowas an der Hand hat, der helfen könnte, immer raus damit.

    Jeder Gegner ist zu schlagen, das ist auf der einen Seite eine gute Nachricht, auf der anderen Seite heißt es, dass auch ein Heimspiel gegen Koblenz alles andere als ein Selbstläufer wird.

    Wollen mal hoffen, dass die Tagesform der 17 weiteren Zweitligisten auf unserer Seite ist! ;)
     
  36. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Zur Zeit ist Nürnberg 3 und Fürth 4

    Nürnberg hat gegen Oberhausen 3:0 gewonnen und Fürth hat gegen Rostock verloren 1: 0

    Also sollten wir am Sonntag gewinnen, um noch noch im Rennen zu bleiben.
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In dieser Saison ist noch alles möglich, da schlägt der 17. der Tabelle den Dritten zuhause, leider war Tamponcity `mal wieder Spielverderber, ansonsten hätte es aus unserer Sicht noch besser ausgesehen.

    Aber.................nichtsdestrotrotz wir B R A U C H E N am Sonntag 3 Punkte
     
  38. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    wie geil..., auf Fürth ist halt immer Verlass...;)
     
    Matze und marc77du gefällt das.
  39. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Bevor DIE aufsteigen wird das Gesindel deutscher Meister! :rolleyes: Also nie!
     
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Genau und was soll Veigneau nach Fürth, will er nie Bundesliga spielen?
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Welcher Zweitligist hat die besten Chancen, aufzusteigen?

    SC Freiburg 42.9%

    Mainz 05 23.6%

    1. FC Nürnberg 12.9%

    FC St. Pauli 6.6%

    1. FC Kaiserslautern 4.5%

    Greuther Fürth 4.2%

    MSV Duisburg 2.1%

    Alemannia Aachen 1.9%

    ein anderer Klub 1.3%


    Quelle : http://www.sportbild.de/sportbild/a...ult=1&poll_id=67&tpl_set=sportbild_softlaunch

    Ich finde :D, in der Reihenfolge muß und wird sich gewaltig noch etwas ändern !:):D:)
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehe ich auch so!
    Aber Nürnberg ist für mich im Moment die TOP-Mannschaft die sich das nicht mehr nehmen lassen wird.Sollten wir noch jemand verdrängen,dann höchstens Mainz (wenn die morgen daheim verlieren)! :rolleyes:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben alle noch 7 Spiele vor uns, der eine vielleicht etwas leichtere, wenn es solche in dieser 2. Liga überhaupt gibt, andere etwas schwerere. Auch untereinander ( Kreis der Aufstiegsaspiranten ) wird noch gespielt !

    Unser Handicup besteht ansich darin, dass wir quasi alle Spiele gewinnen müssten ( meinethalben 1 Remis ), um realistisch ranzukommen.

    Sicher wird unsere " Konkurenz " noch Federn lassen ( pardon Punkte ) müssen..

    Aber, sie haben halt einen gewissen Punktevorsprung und könnten sich einen Ausrutscher leisten, während wir wirklich und ohne Ausnahme 6 Siege und gffs. eine Unentschieden holen müssten.

    Zuhause : Koblenz, Oberhausen, Osnabrück, Fürth

    Auswärts : Ahlen, Frankfurt, Lautern

    Zuhause wären bei optimalem Lauf gesamt 12 Punkte drinn

    Auswärts müsste in Ahlen und Frankfurt gewonnen wrden = möglich ?

    In Lautern zu gewinnen, ist möglich, aber verdammt schwer !

    Die Spannung und da bin ich sicher, wird bis zum letzten Spieltag hochgehalten und ehrlich wenn dann am 34. Spieltag wirklich erst die Entscheidung fällt, dann sollten wir dabei sein :D
     
    ruudi, kunoo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mainz verliert zu Hause gegen Freinurg 1-2....

    Finde ich gut- da kann Mainz wenigstens nicht davon ziehen
     
    mobbe gefällt das.
  45. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    So habe die Reihenfolge geändert.




    Freiburg: 52 Punkte




    Freiburg - Nürnberg 0:1
    Freiburg - Ahlen 1:1
    Mainz - Freiburg 1:2
    Freiburg - Ingolstadt
    ST Pauli - Freiburg
    Freiburg - Frankfurt
    Koblenz - Freiburg
    Freiburg - Fürth
    Oberhausen - Freiburg
    Freiburg - Kaiserslautern





    Mainz: 47 Punkte




    Mainz - Aachen 1:4
    MSV - Mainz 0:1
    Mainz - Freiburg 1:2
    Mainz - Ahlen
    Ingolstadt - Mainz
    Mainz - Koblenz
    ST Pauli - Mainz
    Mainz - Frankfurt
    Fürth - Mainz
    Mainz - RWO




    Nürnberg: 46 Punkte




    Freiburg - Nürnberg 0:1
    Nürnberg - Koblenz 2:0
    RWO - Nürnberg 0:3
    Nürnberg - ST Pauli
    Frankfurt - Nürnberg
    Nürnberg - Ingolstadt
    Fürth - Nürnberg
    Nürnberg - Osnabrück
    Rostock - Nürnberg
    Nürnberg - 1860​



    Fürth: 45 Punkte



    Fürth - 1860 1:0
    Aachen - Fürth 1:0
    Fürth - Rostock 0:1
    Wehen - Fürth
    Fürth - Augsburg
    MSV - Fürth
    Fürth - Nürnberg
    Freiburg - Fürth
    Fürth - Mainz
    Ahlen - Fürth​





    Lautern: 45 Punkte




    Ahlen - Lautern 0:1
    Lautern - RWO 1:1
    Osnabrück - Lautern 0:2
    1860 - Lautern
    Lautern - Wehen
    Rostock - Lautern
    Lautern - Augsburg
    Aachen - Lautern
    Lautern - MSV
    Freiburg - Lautern




    Aachen: 42 Punkte


    Mainz - Aachen 1:4

    Aachen - Fürth 1:0
    Ahlen - Aachen 0:2
    Aachen - Frankfurt
    Koblenz - Aachen
    Aachen - RWO
    Osnabrück - Aachen
    Aachen - Lautern
    1860 - Aachen
    Aachen - Augsburg​



    MSV: 41 Punkte


    Ingolstadt - MSV 0:0
    MSV - Mainz 0:1
    ST Pauli - MSV 2:2
    MSV - Koblenz
    Ahlen - MSV
    MSV - Fürth
    Frankfurt - MSV
    MSV - RWO
    Lautern - MSV
    MSV -Osnabrück




    ST Pauli: 39 Punkte



    ST Pauli - Augsburg 1:1
    Wehen - ST Pauli 3:1
    ST Pauli - MSV 2:2
    Nürnberg - ST Pauli
    ST Pauli - Freiburg
    Ahlen - ST Pauli
    ST Pauli - Mainz
    Ingolstadt -ST Pauli
    Koblenz - ST Pauli
    ST Pauli - Frankfurt​
     
  46. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Mainz gerade 0-0 gegen Ahlen.

    Ahlen hatte zuletzt mindestens 3 Riesenchancen liegen lassen Wird schwer für uns die Emmerlingtruppe zu schlagen.

    Mit einem Sieg am Sonntag gegen Koblenz und falls Nürnberg gegen Pauli gewinnt (ich spekuliere allerdings da eher auf ein Unentschieden) sind es höchstens 5 Punkte auf Platz 2, also noch Grund Hoffnung zu schöpfen. Wir könnten uns sogar noch ein Unentschieden leisten, aber Rest muss gewonnen werden. Alle Aufstiegsfavoriten haben noch diverse Stolpersteine vor sich.
     
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wieder so eine Saison, wo sich jeder in der Spitze weigert, den Aufstieg auch klar zu machen ?? :D:D:D
     
  48. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Wie schön es manchmal so sein kann.
    Hoffentlich werden diese Mainzer jetzt so richtig durchgereicht.
     
    charlie und Matze gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Eines fällt einem auf ,auch wenn es nicht mit dem Aufstieg zu tun hat!!
    Die Oberhausener haben ein verdammt schweres Restprogramm,da geht doch noch was in Sachen Abstieg!!!;)
     
    Bändit gefällt das.
  50. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Also gut - aus gegebenem Anlass eine Neubewertung:

    - Freiburg ist durch
    - der Club verliert in Rostock und holt Unentschieden im Derby gegen Fürth
    - Mainz holt in Pauli und gegen Frankfurt nur Unentschieden, verliert in Fürth
    - Lautern holt gegen Aachen, Freiburg Unentschieden, verliert gegen uns
    - Aachen holt Unentschieden gegen 1860 und Lautern
    - Fürth verliert gegen uns und Freiburg, Unentschieden gegen Nürnberg

    --> Wir gewinnen alles und schießen dabei mächtig viel Tore und lassen wenige rein

    Dann siehts so aus:

    1. Freiburg 65
    2. Club 60
    3. MSV 59
    4. Mainz 59
    5. Aachen 59
    6. Lautern 59
    7. Fürth 58

    Ja, ja ich weiss - ich glaub ja selbst nicht mehr dran.....

    Nachtrag 21.04.09:
    ...na schaut - schon hat Lautern gestern gegen die 60er 2 Punkte gegenüber meiner Hochrechnung liegen gelassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 April 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden