Alle Spiele der Aufstiegs-Favoriten

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 16 März 2009.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kann man hier dann zumachen?
     
    ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  2. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    ich denke auch hier kann zugemacht werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2009
  3. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    "Das Leben geht weiter. Wir müssen heute vielleicht traurig sein, aber morgen oder übermorgen schon wieder versuchen, neu anzufangen"

    In diesem Sinne, wir packen es :erlinho:
     
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hab mir mal etwas Arbeit gemacht:

    Der 30.Spieltag

    MSV-Greuther Fürth 2:1
    Mainz-Koblenz 1:1
    Rostock - Lautern 1:0
    Freiburg - Frankfurt 1:0
    Aachen - Oberhausen 1:1
    Nürnberg - Ingolstadt 1:0


    Der 31.Spieltag

    Fürth - Nürnberg 1:2
    Frankfurt - Duisburg 0:2
    St.Pauli-Mainz 2:1
    Osnabrück - Aachen 1:0
    Lautern - Augsburg 1:0

    Der 32.Spieltag

    Freiburg - Fürth 1:1
    Mainz-Frankfurt 1:1
    Duisburg - Oberhausen 2:1
    Aachen - Lautern 1:0
    Nürnberg - Osnabrück 1:0

    ------> Zwischenfazit: Der MSV ist mit 53 Punkten 3. der Tabelle punktgleich mit Mainz! Aachen, Fürth & Lautern haben allesamt 52 Punkte! Also fahren wir zum Todesendspiel nach Lautern am 33. Spieltag!

    1. Freiburg 63 Punkte
    2. Nürnberg 58 Punkte
    3. MSV 53 Punkte

    4. Mainz 53 Punkte
    5. Aachen 52 Punkte
    6.Fürth 52 Punkte
    7. Lautern 52 Punkte


    Also sag noch mal einer die Saison ist schon gegessen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2009
  5. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    sorry...aber haben die mainzer am 32 spieltag spielfrei.:rolleyes:
     
    ZebraJoe und lonewolf1 gefällt das.
  6. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich kann et nicht fassen, vor Ahlen war alles nicht mehr greifbar und jetzt aufeinmal doch? Och, nee.. wann kehrt hier endlich mal Vernunft ein? :frown:
     
    bodydu gefällt das.
  7. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Für mich ist Freiburg durch. Und die Clubberer dürften sich - nach ihrem Sieg im kommenden Derby am Ronhof - das auch nicht mehr nehmen lassen.

    Erschreckenderweise sehe ich auch noch die Printenlutscher angesichts des Restprogramms mit guten Chancen. Zwar eine Trainergraupe anner Linie, aber ein neues Stadion inner Hinterhand, das motiviert. Heute wieder ein sicherer Auswärtssieg bei zuletzt sehr starken Koblenzern.

    Interessant wird Lautern zu verfolgen sein, nachdem man heute dann doch noch in der Nachspielzeit den Dreier einfuhr. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ....

    MZ könnte die Heimschwäche doch noch zum Verhängnis werden. Und die Fürther letztlich doch einmal mehr an ihrem Fluch scheitern.

    Na ja, oben wie unten ist es jedenfalls mal spannend wie selten ... :rolleyes:
     
    Mike Oldmann und lonewolf1 gefällt das.
  8. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Am 34 Spieltag Wissen wir mehr.:p
     
    Sasinho und dennis82du gefällt das.
  9. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Wir haben 11mal unentschieden gespielt, damit spitze. Da haben wir zuviele punkten verloren. Eine spitzen mannschaft sind wir nicht, dazu gehören siege.
     
    VSTROM gefällt das.
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also für mich is Nürnberg jetz der Kandidat Nummer 1 für nen Einbruch. Die haben gestern ordentlich Nerven bewiesen, als sie das erste Mal auf nem Aufstiegsplatz standen, und dazu mit Mintal noch ihren gefährlichsten Spieler verloren. Wieviel gibt so´ne Schiedsrichterbeleidigung? Zwei, drei Spiele? Nürnberg wackelt!
     
  11. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Nun ja, Mintal hat nur 2 Spiele Sperre bekommen. Als Wiederholungstäter !
    Kann sich jemand erinnern, wie lange z.B. ein Tara unter solchen Umständen geperrt wurde ?
    Der DFB ist derart offensichtlich mit seiner Bevorzugung und Bevorteilung bestimmter Clubs, dass es wirklich widerlich ist.
     
    Court, Chrisi, Kasi und einer weiteren Person gefällt das.
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Tja, Hansa schon 2:0 gegen 1.FCK, kann ruhig so weiter gehen!
     
  13. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Leider nur noch 2:1 aber wenn es so bleibt...schon mal gut...
     
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    ne,ne jetzt 3:1
     
  15. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Jawoll!! Wenn auch mit der Hand Gottes...
     
  16. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Hansa schlägt Lautern 5:1 :eek: Geil und gut für uns:D

    Nun muss Aachen und Nürnberg am Sonntag verlieren.
     
  17. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Also entweder rall ich die Ironie von euch nich oder die Schweinegrippe is schon in Duisburg angekommen...

    Ihr glaubt immernoch an den Aufstieg? :eek:
     
    D.ennis, StyrumerJung und Matze gefällt das.
  18. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Zwischen dran glauben und Abhaken liegt immer noch ne ganze Menge. Es wäre vermessen zu sagen wir hätten noch groß Einfluss und gute Karten. Genauso aber ist es doch, dass rechnerisch noch etwas möglich ist und man noch 2 direkte "Mitbewerber" hat. Warum sich jetzt schon gnadenlos aufgeben, würde die Mannschaft das komplett wegschenken wären hier alle beleidigt. Weiter so lang noch etwas geht, nicht mehr......aber auch nicht weniger.

    Wenn du jetzt immer noch von Schweine-Grippe sprichst kann ich es trotzdem verstehen ;):D
     
  19. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Das 5:1 von Rostock gegen Lautern zeigt doch, dass die anderen da oben Nerven zeigen. Nicht, dass ich noch wirklich an den Aufstieg glaube, aber wenn die anderen sich da oben nicht voll reinhängen und wir die nächsten 2 Spiele gewinnen, ist alles wieder greifbar. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Und da ich zufälligerweise am 17.5. gerade ne Woche in Deutschland verweilen werde, wäre es doch schön, wenn ich dann einen Aufstiegskrimi in Lautern live mitverfolgen dürfte :cool:

    Edit: am 23.5. geht es offiziell wieder zurück, aber notfalls kann ich ja für 30 € umbuchen, um gegen Osnabrück den Aufstieg zu feiern :D

    P.S.: Nein, Schweinegrippe ist in Bangkok offiziell noch nicht aufgetaucht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2009
  20. Bangkok alter schwede ein Zebra am A.rsch der Welt :D
     
  21. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Das 5:1 von Rostock war gestern erst der zweite, von gefühlten 30 Bausteinen, um am Ende noch dritter zu werden.

    Es ist doch nur ein bischen Träumerei, sonst wäre ja die restliche Saison, total langweilig.
     
    Franz gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für alle, die bis zum Ende der Saison durchhalten wollen und unsere klitzekleine Aufstiegschance noch am Leben erhalten, Details zur Relegation :D

    Relegation: Rückkehr eines Spannungsfaktors
    Holger Hieronymus, DFL-Geschäftsführer Spielbetrieb, erklärt die wieder ins Leben gerufene Relegation im Profifußball.

    Die Hinspiele der Relegation finden am 28. Mai (2. Bundesliga - 3. Liga) und 29. Mai (Bundesliga - 2. Bundesliga) statt, die Rückspiele am 31. Mai (2. Bundesliga - 3. Liga) und am 1. Juni (Bundesliga - 2. Bundesliga).


    Quelle und weiterlesen unter : http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000104849.php

    PS: Interessant folgende Aussage :

    bundesliga.de: Welches Team hat im ersten Spiel Heimrecht?

    Hieronymus: Grundsätzlich spielt die Mannschaft zuerst vor eigenem Publikum, die ihr letztes reguläres Saisonspiel früher absolviert hat.
     
  23. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Geil. Dann spielen wir zuerst in Bochum:D
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Richtig, auf jeden Fall auswärts, da die 1.Liga ja am 23.05.09 Schluß macht und die 2. Liga am 24.05.09 !:huhu:
     
  25. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Umgekehrt, Mike: 2. BL - BL, dann stimmt´s! ;) :D :huhu:


    Wobei ich grad sehe, dass ich selbst geistig auch nicht mehr ganz auffe Höhe bin!
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D:D:D

    Also, wenn die 1.Liga am Sa.den 23.05.09 ihre saison beendet und die 2. Liga am So. den 24.05.09 ihre saison auch beendet, dann hat doch der Erstligist auf dem Relegationsplatz sein letztes reguläres Saisonspiel ( A oder H ) ist in dem Fall egal v o r dem 2.Ligakandidaten absolviert ???? :verwirrt: und somit Heimrecht gegen den 2. Ligisten ??

    Ist Samstag 18.00 Uhr, bin heute 700 Km gefahren, vielleicht werde ich alt :D
     
    Trueblue gefällt das.
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Keine Sorge, mein Lieber, ICH bin noch mehr durcheinander .... :D:D:D
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  28. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Denke, dass die Mannschaften, die nach dem heutigen Tag auf den ersten drei Plätzen stehen, aufsteigen werden. Die haben sich zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber sie haben ihre Spiele am Ende alle gewonnen.

    Also Freiburg, Mainz und Nürnberg dürfte der Aufstieg nur schwer zu nehmen sein...

    Da wir die restlichen Spiele alle noch gewinnen, werden wir am Ende 4. und bekommen noch ein paar Kröten aus dem TV-Topf! :)
     
  29. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Danke an OB, dass AC nicht gewonnen hat ! ;)
    Ich kann diese Käfer einfach nicht leiden, die dürfen unter keinen Umständen erstklassig werden ...
     
    Ibizki und Twin64 gefällt das.
  30. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Aufstiegstheorie

    Gehen wir mal davon aus, dass der MSV die nächsten vier Spiele gewinnt und folgende fünf Spiele so ausgehen:
    31.Spieltag: Greuther Fürth-Nürnberg = Unentschieden
    32.Spieltag: Freiburg-Greuther Fürth = Sieg Freiburg
    32.Spieltag: Aachen-K'lautern = Sieg K'lautern
    33.Spieltag: Greuther Fürth-Mainz = Sieg Mainz
    33.Spieltag: Rostock-Nürnberg = Sieg Rostock

    Die anderen Spiele gewinnen die Aufstiegsanwärter alle.

    Dann würde die Tabelle nach dem 33.Spieltag so aussehen:

    1. Freiburg 70 Pkt.
    2. Mainz 63 Pkt.
    3. Nürnberg 56 Pkt.
    4. Duisburg 56 Pkt.
    5. Aachen 55 Pkt.
    6. K'lautern 55 Pkt.
    7. Greuther Fürth 52 Pkt.

    Bei eigenem Sieg am 34.Spieltag gegen Osnabrück müssten wir dann auf einen Patzer von Nürnberg (zu Hause gegen 1860) hoffen...sonst kommts aufs Torverhältnis an (z.Zt. FCN: +19 / MSV: +13).

    Ist zwar alles möglich,aber leider nur ne Theorie;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2009
  31. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Hört doch mal endlich auf, alle vom Aufstieg zu reden und zu träumen. Was wollen wir bitte in der ersten Liga?:rolleyes:
     
    Zebra1973 und alex_duisburg gefällt das.
  32. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Geld verdienen!
    Gegenfrage: Was wollen die anderen in der ersten Liga? :rolleyes:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald


    :D:D:D Sollen wir den etwa vom Abstieg träumen ? Nein danke, dann lieber umgekehrt :)
     
    Mario, Simon M. und fan72 gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Die Ungerechtigkeiten gehen weiter, das 1 : 0 von Nürnberg gegen Ingolstadt hätte wegen Stürmerfoul nicht gegeben werden dürfen, aber so ist es nun mal im Fussball, wir verlieren die Punkte durch falsche Schirientscheidungen gegen uns und andere profitieren von solchen Fehlentscheidungen. Nicht zu fassen, aber auch nicht zu ändern :D
     
    Sebekn und Fußballjunkie gefällt das.
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Jau! Da fällt mir auch gerade wieder der elegante Aristide Bancé ein, der heute bei seinem 1:0-Kopfballtreffer seinem (gerade verwarnten) Gegenspieler beim gemeinsamen Hochsteigen mal ein wenig den Rücken massierte. :D
     
  36. Hier mal die Ergebnisse:
    • Mainz - Koblenz: 2:0
    • Freiburg - Frankfurt: 4:1
    • Aachen - o.b. comfort: 2:2
    • Nürnberg - Ingolstadt: 1:0
    Bei einem heutigen Sieg hätte man dann "nur" noch 5 Punkte Rückstand auf Platz 3. :huhu:
     
  37. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    hätte hätte fahrradkette...

    abwarten was heute abend geht...
     
    Kimi, Zebra1973, #Dirk# und 6 anderen gefällt das.
  38. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Also ich wiederhole mich nochmal:

    Falls heute abend was geht (und der Rest der Spiele als Mindestvoraussetzung auch nochgewonnen werden):

    1.) Kaiserlautern und Aachen sind überholbar, zumal die noch aufeinander treffen und Lautern sein Spiel gegen uns verliert

    2.) Fürth lässt eh noch massig Punkte liegen (beginnend mit heute abend und schwerem Restprogramm)

    3.) Der Club hat das Derby in Fürth und muss auswärts bei den erstarkten Rostockern ran - lässt hier insgesamt mindestens 5 Punkte liegen

    4.) Mainz ist wohl nicht mehr überholbar - haben allerdings auch noch ein kleines Derby gegen Frankfurt und müssen noch nach Fürth

    Ergo: 59 Punkte könnten am Ende zur Relegation reichen; evtl. wird Torverhältnis sehr wichtig


    WER NICHT AN WUNDER GLAUBT, IST KEIN REALIST !!!
     
    Franz, Shellcastrol, Sasinho und 3 anderen gefällt das.
  39. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bevor wir auf andere schauen, sollten wir lieber mal auf uns schauen. Die können gerne alle verlieren, dennoch sieht es auch bei uns nicht rosig aus!
     
  40. Sehe ich auch so: Heute sind wir nicht unbedingt Favorit, bei FSV Frankfurt sehe ich uns auch nicht vorne denn die müssen punkten und in Kaiserslautern haben wir selten besonders gut ausgesehen. Also 4 Spiele gewinnen geht gar nicht und damit ist die Sache so oder so erledigt. Aber träumen ist ja nicht verboten sonst würde man auch nicht Lotto spielen.
     
  41. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Tja, erstmal müssen wir alle Spiele gewinnen :huhu:

    Wenn dann Jupiter günstig zum Saturn steht, und die Venus nicht ihre Tage hat...:brueller:

    Spaß beiseite, denke auch das Platz 3 noch geht , wenn wir alle Spiele gewinnen.
    Wäre deshalb dafür, wir warten bis nach Spieltag 32 ab , schauen dann auf die Tabelle und holen ggf den Rechenschieber wieder aus dem Keller ;)

    Egal ob Liga 1 oder Liga 2, diese Saison ist vieles möglich :huhu:

    oder hat hier einer zB damit gerechnet das Hoffenheim so abstürzt, das Stuttgart noch Meister werden kann, das Doofmund mit 6 Siegen in Serie noch in den Uefa Cup kommen kann...

    oder auch Liga 2,

    das Frankfurt und Rostock wahrscheinlich doch nicht absteigen, RWO im gesicherten Mittelfeld ist und Aachen wieder oben mitmischt ?????????????

    Ihr wisst doch, der Glaube versetzt Berge, und wenn wir heute Abend verlieren ist der Berg frühzeitig zu hoch...:frown:
     
  42. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Ich glaub auch nicht mehr dran, aber wenn heute und gegen Frankfurt gewonnen wird sind es zumindest noch spannende Spiele.
    Ach ja, Tabelle nach dem nächsten Spieltag :)

    [​IMG]
     
  43. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Der Aufstieg ist abgehakt !

    Wenn, Aber, Hätte ... spielt alles keine Rolle !

    Der Zug ist leider final abgefahren und wir müssen sehen wie sich die Zukunft entwickelt !

    Wir tragen auch ne Menge Eigenverschulden daran, dass wir nun nur noch wegen der "Goldenen Ananas" spielen - auch wenn ein paar Euro wegen einem "besseren" Tabellenplatz herausspringen !

    DAS war nicht das Ziel - also: Saisonvorgaben und -ziele verpasst !!

    Das ist Fakt - egal wer wie wann was getätigt hat ...

    Bommer war halt viel zu lange der sportliche "Chef" - wenn man ihn überhaupt so nennen sollte :eek:

    Traurig, dass wir die Hinrunde so verrunzt haben, ansonsten wäre wirklich der Aufstieg möglich gewesen ...

    Aber wie gesagt: "Hätte, Wenn, Aber" zählt nicht - nur die Realität -> traurig genug :frown:
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie platti s.o. schon richtig geschrieben hat, ist in dieser Saison alles möglich und wird auch an jedem Spieltag vielleicht nicht bei allen Spielen, aber zumindest bei einem guten Drittel immer wieder durch unerwartete Spielausgänge bestätigt.

    Das trifft auf die 1. Liga genau wie auf die 2.Liga zu. Und wenn Mannschaften, die schon " weg " waren auf einmal wieder " Ligabestand weiter möglich " schnuppern ( siehe die Kogge ), dann können sie jeden schlagen !

    Die sogenannten Spitzenteams gewinnen, klar, aber auch Mainz, Freiburg und so hoffe ich stark Fürth strauchelt heute auch `mal wieder.

    Natürlich ist ein realistischer Aufstieg momentan so weit weg, wie Klinsmann jemals wieder einen Trainerjob in Deutschland angeboten bekommt, außer in Hoffenheim,.................wie gesagt, alles ist möglich, Wunder dauern allerdings bis zum 34. Spieltag zum Spielende incl. Nachspielzeit :D
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja, ja, die Unaufsteigbaren machen so weiter..........................wie all die Jahre, aber im Ernst wer braucht so einen Aufsteiger wirklich :fluch:

    Alles ist möglich, vieles noch drinn, am Freitag müssen wir in Frankfurt wieder
    von vorne anfangen und wenn dann am Ende ein Dreier rauspringt, möchte ich hier keine Diskussionen hören, dass man über einen möglichen 3. Platz noch diskutiert !:D
     
    Timm1 gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV in Lauerstellung !!!!!!!!:D:D:D
     
  47. Also, ich habe mir heute auch mal die Mühe gemacht, und den Saison-Rechner der 2.Liga bis zum Ende durchgetippt.

    Und es kam gebau so, wie ich es nach dem 2:3 gegen Koblenz schon befürchtet habe:

    Am Ende könnte uns 1 Punkt fehlen.

    3. FCN 60
    4. Aachen 59
    5. MSV 59

    Jetzt stellt sich die Frage, wo der Punkt geblieben ist. Sicherlich kann man da das Spiel gegen Mainz oder in Pauli ranziehen, aber ich denke, einfach, wir haben uns mindestens 4 bis 5 Spiele zu spät von Rudi Ratlos getrennt. :mecker:

    Egal, der Aufstieg ist nur noch mit dem größten aller Glücksschweine zu schaffen. Da müssen so ca. 20 Faktoren in den letzten 4 Spielrunden so genau zusammenpassen, da ist es doch eher wahrscheinlich, dass der Adler einen Hattrick schafft. :D Übrigens Weltklasse gestern, sein Kopfball. :D
     
  48. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Fünf Punkte zum Aufstiegsplatz?
    Wenns denn nur fünf Punkte wären. Dazu kommen nämlich auch noch vier Mannschaften, die ALLE schlechter sein müssen als wir.
    Ich gehe mal davon aus, dass es nicht mal reicht, wenn wir ab jetzt alle Spiele gewinnen, denn es sind nur noch vier Spieltage zu spielen...
    Nürnberg müsste zweimal verlieren, Fürth dürfte nur noch zwei mal gewinnen usw...

    Okay, wenn wir nach dem 33. Spieltag in Schlagdistanz sind (was ich nicht glaube), ja dann kann man sich noch mal Hoffnungen machen ;)

    Bis dahin, von Spiel zu Spiel denken und cool bleiben.
     
  49. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    @ Talib

    ich bin nun wahrlich kein Träumer, sondern Realist.

    Aber bei einer Sache bin ich mir sicher - nur mal vorausgesezt das wir die letzten 4 Spiele gewinnen, würden wir den 3. Platz belegen da bin ich mir sicher.

    Aber ich kann mir nicht vorstellend as wir die letzten 4 Spiele gewinnen :D

    Man muss sich nämlich wirklich mal anchauen wer da von oben noch gegen wen spielt, das kann ganz, ganz schnell gehen wenn da ne Menge Unentschieden bei rauskommen :huhu:

    Aber - wie gesagt Prozentual sehe ich die Chancen bei max. 10 %

    Schön das wir zumindest nochmal über 10 % nachdenken können, irgendwie scheint im Moment in der 2. Liga alles möglich zu sein :D
     
  50. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Wenn wir alle Spiele gewinnen sind wir höchstwahrscheinlich in der Relegation, Basta! Das wissen die Spieler, der Trainer und alle Verantwortlichen beim MSV ganz genau. Es wird natürlich offiziell nicht so argumentiert, ist ja klar. Aber ganz sicher rechnet ein P.N. auch mit seiner Rechenmaschine. Er weiß was im Fußball so an unmöglichen Dingen passieren kann das man sich an den Kopf fast und denkt: Das gibts doch garnicht. Also 4 Siege - schwer genug - und alles wird gut!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden