UEFA-Cup 08/09

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 20 März 2009.

  1. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Viertelfinale

    Hamburger SV - Manchester City

    Paris Saint-Germain - Dynamo Kiew

    Schachtjor Donezk - Olympique Marseille

    Werder Bremen - Udinese Calcio

    (Würden Hamburg und Bremen weiter kommen, dann würden sie im Halbfinale aufeinander treffen.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 März 2009
  2. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Finale in Istanbul mit OM oder PSG? Das dürfte :base: heißen. :rolleyes:
     
    Gulasch gefällt das.
  3. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Köpi wann spielen die denn?:D



    Nun das sind harte Brocken,okay jeder kann jeden schlagen.Hat man ja gestern gesehen.

    Ich traue Hamburg alles zu. Haut Manchester City wech.
    Bei Werder bin ich mir unsicher.


    Sat 1 zeigt das Spiel HSV vs Manchester City
     
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    HSV und Werder lassen Bundesliga etwas glänzen


    Weiter:http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/506958/

    Freut mich das der HSV gewonnen hat.Ich gönne den das.Glaube nach 22 Jahren endlich mal soweit zukommen.Das Rückspiel packen die auch...
     
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wenns dann zum Deutschen Halbfinale kommt, haben wir schön dick Punkte im Sack für die 5 Jahres Wertung. Und wenn der HSV ins Finale kommt traue ich denen sogar zu, das zu gewinnen. :)
     
  7. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    HSV - Man. City..... mit Abstand eins der geilsten Spiele seit langem...
     
  8. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Riecht nach nem deutschen Finalteilnehmer.
    :zustimm:

    Edit:
    Das 1:0 von Manchester war ja mal richtig geil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 April 2009
  9. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  10. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Rückspiele Heute:

    Manchester City - HSV

    Udinese Calcio - Bremen


    Kommt rettet die deutsche Ehre...
     
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wie geil das einfach ist, dass HSV und Werder jetzt am 22. April im Pokal-Halbfinale gegeneinander spielen, am 30. April im UEFA-Cup-Halbfinal-Hinspiel, am 7. Mai im Rückspiel, und am 10. Mai noch mal in der Liga... Wat ne Konstellation... :vogel:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das riecht nicht nur danach, einen deutschen Finalteilnehmer werden wir auf jeden Fall haben ! Der HSV, der noch auf 3 Hochzeiten tanzt und Werder Bremen, es bleibt in jedem Fall spannend !:D
     
  13. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    war gerster richtig geil das hsv spiel zu gucken.
    ok, die haben gestern zwar verloren, aber das spiel war an spannung nicht mehr zu überbieten!
    respekt auch an den hsv block, da war gut was los:zustimm:

    ingesammt sorgte das alles für einen richtig tollen fußballabend!

    schade nur das nun eine deutsche mannschaft rausfliegt, dafür ist auf jeden fall eine im finale:cool:
     
  14. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    HSV und Werder treffen sich im Halbfinale


    Weiter:http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/507290/
     
  15. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  16. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Bemerkenswert ist auch, dass Bremen und Hamburg das ungeschriebene Gesetz widerlegt haben, nachdem es ein Nachteil ist, zuerst ein Heimspiel zu haben und im Rückspiel auswärts antreten zu müssen. Bremen ist seit der Zwischenrunde und Hamburg seit dem Achtelfinale trotz des vermeintlichen Lospechs weitergekommen.

    Tippe auf Bremen als Finalteilnehmer!
     
  17. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Mein Tipp: Hamburg vs Dynamo Kiew :p
     
  18. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich habe gestern das HSV Spiel gesehen. Ein wenig glücklich, aber nicht unverdient weiter. aber was ich sagen muss, ganz ganz selten eine so schwache Schiedrichterleistung gesehen. Ich meine noch nicht mal den Elfer. Der mag aus dem Blickwinkel des Schiri´s ja noch gehen. Aber, was der Dumme da um sich getreten hat, ging auf keine Kuhhaut. Der muss zwingend in der ersten Hälfte von Platz. Und dann fliegt er bei einer, für seine Verhältnisse, ganz harmlosen Aktion! Gewundert hat mich, dass der Schiri´s stellenweise extrem vie laufen lief und kurze Augenblicke später, Kleinigkeiten abpfiff. Ich will auch nicht sagen, der der HSV schwer benachteiligt wurde, aber eine Linie in den Entscheidungen war überhaupt nicht zu erkennen. In einem guten Fußballspiel, war der Mann in schwarz, der schlechteste Mann auf dem Platz. Und so was schreibe ich selten!
     
    chaccoFfm, Marvxx, SirHanSolo und 3 anderen gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Sehr interessant dieses norddeutsche Duell um zwei Pokale und eine Schale.

    Wenn man sich die Tabelle anschaut eine klare Sache für die Hamburger, die derzeit 14 Punkte mehr als Werder Bremen aufweisen. Wir wissen aber alle, dass die Sache viel enger wird, als es die Tabelle ausdrückt.

    Die Bremer sind seit 20 Jahren d i e Mannschaft für Ausscheidungsspiele aller Art: Seit 1988/89 sieben DFB-Pokal-Finalteilnahmen und vier Halbfinals. Im internationalen Geschäft (Uefa-Cup, CL) 3x Viertelfinale, 3x Halbfinale, 1x Finale seit 1988/89

    Der HSV in den letzten 20 Jahren nur mit einer DFB-Pokalhalbfinalteinahme. International jeweils 1 x Viertelfinale, Halbfinale und Finale.

    Die Bremer sind für K.O.-Spiele eine ganz harte Nuss und verfügen mit Diego über einen Spieler, der eine Partie im Alleingang entscheiden kann. Während die Hamburger immer wieder durch Ausrutscher untermauern, dass sie der 3fach-Belastung nicht gewachsen sind, kann sich Bremen, die -verglichen mit ihrer Hinrunde- eine deutlich bessere Rückrunde spielen, überwiegend auf 3 + X K.o.-Spiele konzentrieren.

    Prognose: Die Bremer werden dem HSV das ein oder andere Schnippchen schlagen!

    Der Auftritt gegen Udinese war überraschend stark. Auch der AC Mailand musste schon dran glauben.

    Der HSV hat mit Galatasaray und ManCity zwei Schwergewichte auf seinem Gewissen. Es hat mich gestern irgendwie gefreut, die entsetzten englischen Gesichter zu sehen, die vorher noch "Engeland, Engeland" in Richtung HSV-Block getönt hatten.

    Beide Vereine haben unserem Fußball alle Ehre gemacht. Wer sich in den Halbfinals durchsetzt, muss im UEFA-Cup zwar keine große Namen, aber sehr starke Mannschaften aus dem Weg räumen. Dynamo Kiew und Schachtar Donezk überstanden beide die CL-Vorrunde nicht, konnten aber große Ausrufezeichen setzten. Kiew siegte in Porto, spielte gegen Arsenal 0-0 und 0-1. Im UEFA-Cup schaltete man FC Valencia und Paris aus. Alle Achtung! Donezk kam über die CL-Quali, wo man D. Zagreb problemlos ausschaltete. Bei Barca siegte man 3-2! Trotz der beiden Siege über Basel scheiterte man in der Gruppenphase an Sp. Lissabon, eine Mannschaft, die Bayern wegfegte. Im UEFA-Cup immerhin Tottenham und Marseille ausgeschaltet. Wirklich überraschend bei den ganzen Abgängen, die Donezk hinnehmen musste. Ganz schwierige Finalgegner.

    Im Pokalfinale würde mit B. Leverkusen hingegen eine durchwachsene Truppe warten. Ergo: Wer das Pokalhalbfinale gewinnt, wird Pokalsieger. Im Uefa-Cup-Finale wird es ungleich schwieriger. In Sachen Meisterschaft kann der HSV übrigens die Segel streichen. Niemals Meister! 2x von Wolfsburg geschruppt. In Hoffenheim, Hannover und Gladbach jeweils deutlich verloren. Zu viele Makel, um am Ende Meister zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2009
    die_nette_maus gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nunja, zwei Halbfinals und Platz 3 in der Liga untermauern das aber nicht unbedingt ;) Klar kann denen am Ende noch die Luft ausgehen und man hat schließlich nichts erreicht, aber es gab schon Mannschaften, denen man eine DOPPELbelastung in der Liga sehr viel deutlicher angesehen hat.

    Solang ich mich für Fußball interessiere, hege ich eine gewisse Sympathie zu den Bremern. Keine Ahnung wieso, mag an grandiosen Europa-Cup-Auftritten liegen, die ich als Kind mal gesehen hab. Gegen den HSV hab ich zwar auch nichts, aber ich werde in den Pokal-Wettbewerben dann wohl eher zu Werder halten.
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wenn Du Dir die Ergebnisse anschaust, wirst Du feststellen, dass der HSV dem Tanz auf drei Hochzeiten eben noch nicht gewachsen ist. Drei Tage nach dem mühsamen Pokalviertelfinale ging man 1-4 in Gladbach unter. Drei Tage nach dem Erstrunden-UEFA-CUP-Hinrundenspiel verlor man 0-3 in Wolfsburg. Drei Tage später nach dem UEFA-Cup-Zwischenrundenspiel in Zilina setzte es ein 0-3 in Hoffenheim. Nach dem HEimspiel gegen Ajax kam man gegen Bochum nicht über ein 1-1 hinaus. Auf das 3-1 gegen City im Hinspiel folgte ein 0-1 in der Schlussphase gegen den VfB. Ich weiß also sehr genau, worüber ich rede, wenn ich sage, dass der HSV auf drei Hochzeiten noch nicht mittanzen kann. Denn genau die oben genannten Spiele kosteten dem HSV die Punkte im Kampf um die Meisterschaft.

    Genau wie bei Dir gilt meine Sympathie Bremen. Wahrscheinlich auch auf Grund der großen Einzelspiele, die sie im internationalen Wettbewerb oder in der Liga gegen Bayern geboten haben. Unglaublich, wie an der Weser schon Spiele gedreht wurden. Der HSV wird es im UEFA-Cup-Halbfinale ganz schwierig haben, wenn sich die Bremer Abwehr stabilisiert. Die Offensive ist immer für 2, 3 Tore gut.
     
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich zweifle nicht an deiner Sachkenntnis, Sascha ;) Fakt bleibt aber, dass es "nur" drei Punkte sind, die dem HSV zur Tabellenspitze fehlen, und das trotz der vielen vergeigten Spiele nach Pokal-Auftritten.
     
    Old School gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Und ich zweifle nicht daran, dass die Hamburger auch in der Meisterschaft oben mitmischen können. Mitmischen -mehr aber nicht, weil sie nach Pokalspielen oftmals Punkte liegen lassen. Dass es dennoch nur drei Punkte bis zur Spitze sind, macht die HAmburger nicht zu einer Mannschaft, die alle drei Wettbewerbe gewinnen kann. Sie bleiben in englischen Wochen anfällig. Doch fällt das nicht so ins Gewicht, weil die beiden Mannschaften oben viele Probleme haben bzw. hatten. Die Wolfsburger in ihrer mittelprächtigen Hinrunde und die Bayern sind schon die ganze Saison über nicht mehr die Bayern, die wir kannten. Wenn die Schlachten mit Bremen geschlagen sind, wird auch der Punkterückstand zu Platz 1 größer sein.
     
    Zebra gefällt das.
  24. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Also meine Sympathie gilt ja im Halbfinale eher dem HSV als den Bremern.

    Zu dem Tanz auf 3 Hochzeiten und die Schnitzer die Hamburg in der Liga nach Europapokalspielen hatte:
    Man muss auch bedenken dass die Leistung der Hamburger in allen 3 Wettbewerben vertreten zu sein garnicht hoch genug anzurechnen ist.
    Denn wirft man einen Blick auf die Verletzenliste fällt auf, dass 5 (!) vermeintliche Stammkräfte in der defensiven, schon seit zT. Monaten ausfallen.
    (Silva, Atouba, Demel, Reinhardt, Benjamin).

    Deshalb ist es äußerst verständlich das mit einem 24 Mann starken Kader immerwieder überraschende Ergebnisse in der Liga zustande kommen. Deshalb glaube ich, dass mindestens 1 Titel diese Saison nach Hamburg geht.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ja, der DFB-Pokal.

    Dass die Leistungen der Hamburger nicht ausreichend gewürdigt werden, stand hier gar nicht zur Diskussion. Die Leistungen sind sehr beachtlich. Es ging um die Frage, ob der Kader schon ausreicht, in Pokalwettbewerben und Meisterschaft am Ende ganz vorne dabei zu sein. Das glaube ich wiederum nicht.
     
  26. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    für die hamburger & bremer fans muss das doch wie 6 richtige im lotto sein... 4 mal nord-derby haben die noch vor der brust .was würden wir uns hier freuen ,wenn wir an deren stelle wären ,und die vielen derby´s gegen 06 hätten.naja träumen muss ja noch erlaubt sein.:rolleyes::huhu:
     
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Riesenrespekt vor den Leistungen der Nordlichter.

    Finale Nord-Deutschland gegen Zentralukraine bei denen vor der Haustür.

    Das gibt ordentlich Punkte in der UEFA-5 Jahreswertung.

    Geil gespielt haben die auch. Die reifere Truppe ist der HSV, die Bremer spielen zu oft ohne Abwehr, weil baumann und Frings es überstanden haben.
    Ohne Diego und Pizza geht da nicht viel.

    Ich freu mich trotzdem auf die Derbyfestwochen, da brennt ganz sicher der Baum.
     
  28. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    :D

    "Da muss man ja aufpassen,in welchem
    Wettbewerb man gerade spielt."
    [​IMG]Bremens Trainer Schaaf angesichts der
    [​IMG]Tatsache,dass Werder im DFB-Pokal,
    [​IMG]UEFA-Cup und Meisterschaft in den kom-
    [​IMG]menden Wochen viermal den HSV trifft



    http://www.ard-text.de/index.php?page=249
     
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Egal für wen, das Finale wird ne ganz harte Nuss für den deutschen Vertreter, denn die Ukrainer haben schon richtig gute Truppen. Da wird ganz allein die Tagesform entscheiden.

    Sehe den HSV als Finalteilnehmer, wenn das DFB-Halfinale gegen die Grünen verloren gehen sollte, womit ich rechne. Leider fürchte ich, dass wir uns im DFB-Pokal-Finale dann einen Sieg der Pillendreher werden zumuten müssen. Die können/werden sich auf nichts anderes konzentrieren und die letzte Chance nutzen, international spielen zu können. Klar, gleiches gilt ja auch für die Bremer. Aber ich glaube, Adler & Co. erwischen den besseren Tag.

    Was hieße, dass Allofs & Schaaf ein ziemliches Katastrophenjahr hingelegt hätten und u.a. Diego wohl definitiv von hinnen zöge. Mit der dann aufgefüllten Kasse geht Werder-Kläuschen dann wieder shoppen und zaubert wieder einmal völlig unbekannte Youngster aus aller Welt herbei, die dann auch noch prächtig einschlagen ... :rolleyes:

    Na ja. Alles Gefühlssache. Spekulatius allez. :D
     
  30. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  31. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Werder Bremen - Hamburg und diesmal gewinnt Hamburg:D

    Dynamo Kiew -Schachtjor Donezk dort steht es 1:0
     
  32. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  33. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Okay, Bremen weiter.
    Aber wie weit ist es gekommen? Diego gelb? Wofür? Dafür fürs Finale gesperrt? Und jetzt kommt mir nicht mit "selbst schuld, hätte er ja ahnen können".
     
    Zelle91, Twin64 und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  34. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Selbst Schuld :D
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Vllt dafür, das er gefallen ist wie nen kleines Kind?Ob hier berechtigt oder nicht, laß ich mal dahingestellt, aber für mich ist der einer der größten Schauspieler inder Bundesliga. Wenn ich mich an letzte Saison gg Bremen erinnere, könnt ich jetzt noch :jokes4:, so oft wie der gefallen ist, als ob der erschossen wurde:frown:
    Der hat es immer verdient, gesperrt zu sein:zustimm:

    Schade, das Hamburg verloren hat, denen habe ich es schon gegönnt, das sie diese gute Saison mit dem UEFA-CUP krönen könnten.
     
  36. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Gelb zurecht oder unrecht.....

    Was mich vielmehr überrascht hat ist das er nicht vom Platz geflogen ist.

    Habe eigentlich damit gerechnet, wird Bremen verlassen, gespeert fürs Finale, daß er entweder durch ne Hirnlos Aktion fliegt oder Motivationslos über den Platz kriecht und rausgenommen wird. Schauspieler hin oder her: sollte man auch anerkennen

    Viel geiler finde ich aber: Die Papierkugel zum 3:1 stammte wohl aus dem eigenem Hamburger Fanblock. Wenn die den identifizieren der das Ding geworfen hat bekommt der Lebenslanges Stadionverbot
     
  37. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das mit der papierkugel war natürlich der knaller... da steht du als spieler blöd da wenn der ball mácht was er will:p

    ansich ein gutes spiel mit dem besseren ende für bremen... war ganz nett anzuschauen
     
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Klasse Spiel, Respekt für beide Truppen:

    das war in allen 3 Spielen mitreissender atraktiver Fußball. Da gehts ständig nach vorne, kaum Gemauer und nerviges Getaktiere.

    So macht das Spaß, beide hätten es verdient, Bremen war aber gestern klar besser, hätten den Sack längst zumachen können.
    Die Sache mit der Kugel, tja, hat doch nur ne Ecke verschuldet.

    Dass ausgerechnet Tormaschine Baumann das Spiel entscheidet sagt doch alles.

    Der Kartenkönig aus Belgien hat Diego das Finale geklaut, und Almeida auch?
    Hoffentlich packen sie es trotzdem, ohne Diego in Topform ist das aber ne andere Mannschaft. Obs reicht? Ich gönn es ihnen.
     
    Twin64, Zebra1973 und die_nette_maus gefällt das.
  39. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
  40. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    is nicht der originale, denn der lag um diese Uhrzeit noch auf dem Tisch der Fernsehkommentatoren:rolleyes::D
     
  41. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Egal, war doch klar, dass das wieder ein gefundenes Fressen für die Iibääisten sein wird. :D
     
  42. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
  43. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    HSV-Anhänger greifen Bremer Fan-Busse an



    Weiter:http://www.rp-online.de/public/arti...SV-Anhaenger-greifen-Bremer-Fan-Busse-an.html
     
  44. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Nur ne Ecke verschuldet? Aus dieser Ecke resultierte doch das Tor von Baumann oder nicht?
    Wie bitter/dumm das war :D

    Edit:
    Jo,so war es. Wat der Fußball diese Woche wieder für Geschichten geschrieben hat. Der Spiegel mal wieder mit der richtigen Überschrift. :D
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,623565,00.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2009
  45. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Papierkugel hin, oder her. Ich fand trotzdem, auch wenns langsam langweilig wird, das der SChiedrichter das Spiel mitentschieden hat.
    Meiner Meinung nach wurde ein klares Tor für Hamburg nicht gegeben (Olic soll Mertesacker gefoult haben, genau anderesrum war es der Fall) und ein Elfmeter in der Nachspielzeit (Fuß von Naldo über(!) Kopfhöhe bedeutet für mich gefährliches Spiel also Foul)
    Aber naja... wird man sich wohl dran gewöhnen müssen, dass die Schiris immer schlechter werden.
     
  46. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    wäre dann gefährliches spiel gewesen => indirekter freistoß:D
     
    Simon M. gefällt das.
  47. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Hoffen wir mal, dass er das Finale mit seiner Gelben nicht auch direkt mitentschieden hat.
     
  48. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    Genau so siehts aus!!!
    Wieviele unzählige andere Spieler schon wegen seinen Schwalben gelb oder rot bekommen haben!!
    Er hats einfach nur verdient :)
    Bin froh wenn der Schwalbenkönig weg aus der Buli ist!
    Genialer Fussballer hin oder her aber der ist einfach nur lächerlich!

    Ich frag mich warum die Schiris immernoch auf den reinfallen. Lavric, Ahanfouf, Drogba... da hatten die Schiris schnell raus was für schwalbenkönige das sind. Aber Diego kriegt bei jeder berührung sofort den freistoß, einfach nur zum kotzen!
     
  49. ED209

    ED209 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    97
    So, zur Kugel gibt es jetzt auch die ersten Verschwörungstheorien. :lol:

    http://www.werwarfdiekugel.de/

    Also Sarah Connor könnte stimmen,hatte ja was mit Diego :D
     
    Simon M. gefällt das.
  50. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Ich hätte es eher Hamburg gegönnt, aus deutscher Sicht, da ich nicht glaube das die nur noch mittelmäßige Bremer Mannschaft was reisst im Finale ohen Almeida, ohne Diego etc...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden