FC Barcelona vs Recreativo Huelva 2:0

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von iLLuM, 14 April 2009.

  1. iLLuM

    iLLuM Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin gerade aus Barcelona zurück und muss unbedingt aus dem angeblichen Hexenkessel berichten.

    knapp 98.000 Fans passen da rein. Gegen Recreativo (Platz 17 in der Spanischen Liga) war ein Sieg sicher von der Mannschaft, die im Druchschnitt drei Tore pro Spiel schiesst.

    Barcelona war überheblich, pomadig und haben sich viele Fahrlässigkeiten geleistet. Aber der Gegner, der sich ordentlich bemühte wurde kaum belohnt. (drei Grosschance vertändelt und ein Tor nicht gegeben). Auf der anderen Seite hat Lionel Messi aber auch einen Foulelfmeter verschossen.

    Fazit: Bei 11 Grad viel zu kalt aber vergnüglich.

    Jetzt aber das wichtigste: Es waren ungefähr 50 Leute (Foto folgt noch) in der Kurve und Stimmung kam nur auf als die Leute dachten ETO'O macht sich warm. Das Barca Lied wird per Platte eingespielt und per karaoke anlage kann man mitsingen machte aber kaum einer!

    Der Rest waren 1A Kommerzfans, Touristen, usw.

    Einmal gabs ne la ola nach dem 2:0. Das war es: Da kann unsere Prominenz bei den Länderspielen mehr Stimmung machen. Von Hexenkessel keine Spur.

    Ntürlich gibt es im Camp Nou schon lange keinen Alkohol mehr und ich hätte nie gedacht, dass zu sagen aber mir haben die Ultras und die Zahnlosen echt gefehlt.

    Ich hoffe, dass wir uns Deutschland nie dahin kommen! Und beim MSV habe ich da auch keine Angst.


    (PS: Sogar Hertha im Olympiastadion, in Deutschland ein Beispiel von toter Hose beim Spiel - hat da mehr Potenzial!)
     
    Simon M., Blue-White-92 und Rubber-Man gefällt das.
  2. Pyro

    Pyro Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    In Barcelona und in Spanien generell nichts neues! Gibt nur noch sehr wenig gute Szenen.
     
    Der Aufsteiger, Goertzi und Gulasch gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden