UEFA-Pokalfinale der Frauen

Dieses Thema im Forum "Frauenfussball" wurde erstellt von Toto3110, 15 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soweit ich weiß ist das beim Kollegen DrabAngel krankheitsbedingt :verwirrt:, meine da mal was gelesen zu haben. Aber beim Schraubenzieher kann ich nur beipflichten, ich mache auch meine Fehler in Sachen Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung. Zumindest lese ich vor dem Abschicken noch einmal über meinen Text, um grobe Schnitzer rauszuhauen ...
     
  2. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Da hat der Hellmich aber rasch nochmal min. 2000 Karten gekauft, damit die Chancen für die Endspiele im DFB Pokal größer sind. Will ja nichts schwarz malen, aber 28112 waren es sicher net! :huhu:

    Es war nen toller Fußballabend mit einer tollen Stimmung. Denke, dass haben sich die Mädels verdient!!! Jetzt nächste Woche noch den DFB Pokal nach Duisburg holen und es war einer der besten Saisons für den FCR!


    Zwei Reihen vor uns (Block 15) musste ein älterer Herr wiederbelebt werden, sah nicht gerade gut aus, möchte sehr gern wissen, ob es ihm gut geht. :frown:
     
    kettenhund und Jessi86 gefällt das.
  3. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Auch wieder zu Hause.
    War echt ein komisches Gefühl, dass der FCR bei diesem Event für mehr Zuschauer diese Saison gesorgt hat als unsere heimischen Zebras. Viele blau-weiße Trikots, vermischt mit grün-weißen; Geil!

    Die Mädels haben sich das absolut verdient! Vor allem fand ich die Solidarität der Duisburger überragend. Und als das Team am Ende noch mal dem großen Banner.
    "Danke Fans, Duisburg & MSV"
    durchs Stadion zog, bekam ich schon eine Gänsehaut! Hier hat nicht nur der FCR gewonnen, wie es ein Funktionär des FCR im Mikrofon sagte, sondern wirklich gesamt Duisburg.
    Dass die Bajramaj sich so überall in den Vordergrund mit ihrem Kosovo Trikot spielte, passte mal gar nicht.
    Ist sie jetzt deutsche Nationalspielerin oder Albanische, ehh Kosovo? Ich will jetzt nicht ein ganzes Volk in den Topf schmeißen, aber der Großtteil dieser Volksgruppe ist bekanntlich "besonders beliebt".
    Aber Frau Bajramaj geht sowieso nach Potsdam und somit hat sich die Personalie für den FCR erledigt. Eine Super-Schlüsselfigur des FCR war sie eh selten.

    Auf jeden Fall nochmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und hoffentlich folgen mal irgendwann unsere Duisburger Männer;) Zumindest im Titelbereich...

    Jetzt nochmal viel Erfolg & Glück im DFB-Pokal Endspiel gegen Turbine Potsdam.
     
    duisburg_rockt und Fußballjunkie gefällt das.
  4. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1,229
    Ort:
    Duisburg
    Sorry und ich gönns den Mädels vom Herzen und möchte auch nichts schlecht reden aber um auf die Kulisse zu sprechen zu kommen hatte das nicht viel mit Fußball zutun. Die Stadt Duisburg und der FCR hat durch Freikarten ermäßigungen etc versucht das Stadion für ein Final voll zu bekommen was ich auch gut finde. Aber bei Heimspielen meines MSV wünsch ich mir so eine Eventverseuchte Atmosphäre nicht. Da sollen mal schön die kommen die immer kommen und die bereit sind alles für den MSV zu geben und nicht die die mal eine Siegerehrung sehen wollen.

    Wie gesagt toller Erfolg für den FCR und auch für die Stadt Duisburg aber meine Welt wars nicht...
     
  5. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Glückwunsch an den FCR! :zustimm:

    Es war toll dabei gewesen zu sein. Meine Erwartungen hinsichtlich der Zuschauerzahl und der Stimmung sin klar übertroffen worden.
    Das Spiel war so wie beim MSV. Da ging nich wirklich viel.
    Vielleicht hat man sich auch bereits etwas für Berlin geschont.

    Schön war vor allem, endlich mal wieder aus dem Stadion zu kommen und nich überall in frustrierte Gesichter schauen zu müssen.

    Ein Armutszeugnis für Herrn Platini und Herrn Zwanziger (Urlaub) sich nich blicken zu lassen. Hatte mich bei Begrüßung dieser Herren schon so aufs Pfeifkonzert gefreut.
    Beide zusammen mit dem Programmdirektor von Eurosport in einen Sack und drauf!:mad:

    Schade das man bei der WM 2011 lieber in Bochum oder Leverkusen spielen will.
     
    Kniggelknax und Die Zebras kontern! gefällt das.
  6. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    War das, was ich erwartet hab: Eventies, Rentner, Familie, wenig richtige Stimmung und wenn dann nur von den anwesenden MSV Fans.
    Dosenfussball halt...
     
    hamborner, dusi33, Glocken und 6 anderen gefällt das.
  7. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch

    Also das ist doch Schwachsinn!
    War ein tolles Erlebnis, welches Spaß gemacht hat und was wir mit unserer Gurkentruppe sicher niemals erleben werden - da muss man mal Realist sein!

    Und sone Stimmung hatten wir hier die letzten beiden Spielzeiten nicht mehr.

    Und bei uns gibts auch immer massig Freikarten und Aktionen und die Hütte ist grad mal halb so voll.

    Muss man einfach mal alles neidlos anerkennen.

    Die Mädels ham sich datt redlich verdient, wenn das Spiel Heut auch nicht grad Qualitätsfußball war...



    Richtig peinlich higegen fand ich die Stadionregie, die zur Halbzeit doch tatsächlich so daneben war und den Zebratwist gespielt haben.
     
    mobbe, VSTROM, BrAnZ und 6 anderen gefällt das.
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Jetzt hört doch mal auf, die Stimmung heute mit Stimmung bei nem MSV-Spiel zu vergleichen. Erstens, dat war Frauenfußball, und der zieht nun mal ein anderes Klientel an, als Männerfußball. Zweitens, dat Spiel war total bedeutungslos nach dem Hinspiel-Sieg, so dass Spannung ja nun nie aufkam.

    Ich fand die Stimmung richtig gut. Stand aber auch unten in Block I, also keine Ahnung, wie laut es im restlichen Stadion wirklich war. Trotzdem denke ich, dass es um einiges lauter war, als die Mädels gewohnt sind. Und vor allem hat es Spaß gemacht. Einfach mal 90 Minuten Party, ohne Druck, ohne Hass, ohne aufregen, und Sportler feiern, die es auch verdient haben! Meine Verbundenheit zum FCR aus alten Tagen, auch wenn ich heute zugegeben auch nicht mehr als ein Eventie war, hat dann den restlichen Teil dazu beigetragen, dass ich einfach einen geilen Abend hatte und mit Sicherheit mehr Spaß, als in jedem einzelnen verkackten MSV-Spiel in dieser Saison, vielleicht mit Ausnahme des Freiburg-Spiels in der Rückrunde. Danke FCR, danke Mädels, danke Duisburg!
     
    Perle, Patrick89, VSTROM und 14 anderen gefällt das.
  9. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Ich lach euch doch alle aus die meinen das heutige "event" wäre in irgendeinerweise mitm MSV zu vergleichen :brueller:
     
    Fr4nkie, ED209, Lucky und 6 anderen gefällt das.
  10. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    28.112 Zuschauer - bin immer noch baff. Hab ich in der letzten Saison beim MSV nicht erlebt ...

    Klar, in dem Spiel ging es realistisch gesehen um nichts mehr - der Kuchen wurde schon in Perm gegessen. Trotzdem hatte ich riesigen Spaß, ich gönne es den Mädels von Herzen. Bilder hab ich natürlich auch gemacht. Und nun ist Schlafenszeit für mich ;)
     
  11. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ähem, so sehr ich Deine Beiträge im Allgemeinen schätze .. aber warum gehst Du dann hin, wenn Du nur schlechtes erwartest? Und warum machst Du es schlecht, wenn die Initiative "nur" von den MSV Fans kam? Wir waren ja heute schliesslich Teil der Unterstützung für den FCR.

    Und was ist "richtige" Stimmung?

    Ich für meinen Teil und auch die Umgebung im Block 10 hatten einen Heidenspass. Das war ein klasse Abend mit einer Superstimmung im ganzen Stadion. Und wenn es auch die "falsche" Stimmung war .. endlich war das Stadion mal auf allen Tribünen gefüllt. Und alle standen, alle klatschten und alle haben die La Ola mitgemacht.

    Einfach ein geiler Abend ... und da gibt es keinen Grund irgendwas schlecht zu reden.

    Herzlichen Glückwunsch FCR ! Herzlichen Glückwunsch Duisburg !
     
    danny81, mattes1984, Onkel Benz und 39 anderen gefällt das.
  12. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Danke mädels !!!!
     
  13. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Guten Morgen an alle,sind jetzt die Gehitzer alle beruhigt:D
    Hoffentlich ja ,was mich gestern wunderte,oder ich war zuspät im Stadion,wo war überhaupt der Theo Zwanziger und der Michel Platini waren die beiden überhaupt im Stadion?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2009
  14. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,741
    Zwanziger war im Urlaub und Platini hat ohne angabe von Gründen abgesagt.:fluch:
    Unverschämt von denen.:fluch:
     
    der nölfte Mann gefällt das.
  15. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Also ich habe die letzten zwei Jahre des öfteren eine wesentlich bessere Stimmung erlebt beim MSV...

    War nett gestern abend, aber jetzt zu sagen, dass das alles viel besser war als beim MSV, na ich weiß nicht. Wenn nicht mal auf der Nord alle aufstehen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2009
    Old School gefällt das.
  16. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
  17. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
  18. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Was erwarten denn manche hier?

    Frauenfussball, der sonst kaum mehr als 3-4000 Zuschauer zieht. Ein Endspiel, dessen Ausgang schon im Hinspiel besiegelt wurde.

    Für mich war es ein amüsanter Abend. Einzig nervig waren die Zebratikots und Schals, sowie der zur Halbzeit eingespielte Twist; das war alles fehl am Platz.

    Beim "Steht auf, für den FCR" hatte ich das Gefühl, als sei das Seniorengymnastik. Oder wahlweise Kindersport. Viele Familien, Senioren und dazwischen ein paar tausend Zebras, die hin und wieder daran erinnerten, dass es ja ein Fussballabend sein sollte.

    Doch im grossen und ganzen waren Schmattes und ich uns einig: "Das hat mit Fussball nichts zu tun" :D

    Apropos, weiss jemand, wo der Honk abgeblieben ist? :cool:
     
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Ein gelungener Abend !

    Ist auch gut so ,ich hab DIE jedenfalls nicht vermisst!:rolleyes:

    Das war gestern eine "Veranstaltung" für die ganze Familie.Die Stimmung war "weichgespült":D ,aber angemessen!Die Laola-Welle ging mehrmals "unfallfrei" durch die Arena und auch sonst waren ALLE auf feiern eingestellt!
    Wer da WAS anderes erwartet hatte,war jedenfalls fehl am Platz!:rolleyes:
    Die dauernden Vergleiche hier mit dem Herrenfußball oder der Stimmung bei einem Ligaspiel in der 1. oder 2.Liga sind einfach nur UNFAIR den Mädels gegenüber!:zustimm:
    Ich hab mich mit den Mädels gefreut und freue mich genauso auf morgen !!:huhu:

    Noch ein Nachtrag ... es waren viele Familien mit Kindern da und die so hörte ich heraus ,kritisierten die Preisgestaltung des MSV der für die Sparkassentribüne und Schauinslandtribüne teilweise mehr als 30 Euro haben will,im Gegensatz zu gestern 15 Euro Block 4 !:mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2009
    Nicki und WeißBlauesBlut gefällt das.
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Also manches was hier von sich gegeben wird hat den leichten Hang Richtung Respektlosigkeit.... ganz im Ernst. Ich warte auf den Tag wo Frauenfussball mal nicht mehr am Herrensport gemessen wird sondern als eigenständige Veranstaltung. Mal ganz davon ab das Herrenfussball gute 70-80 Jahre Vorsprung hat, guckt Euch doch mal alte Bundesliga Aufnahmen an, würde bei uns heute so haarsträubend lahm gespielt oder gehalten würde nen ganzer Sattelzug voll Feuerzeuge verbraten werden......

    Ich bin übrigens heilfroh das gestern 28.000 + x "Eventies und Rentner" da waren, ein UEFA Cup Finale vor 5000 'einzig wahren' Fans wäre sicherlich angemessener und im Rest Europas besser angekommen oder? Ganz Duisburg hat sich gestern gut präsentiert und ja im TV kam das Finale mehr als würdig rüber! Duisburg hat gestern mächtig Werbung gemacht.

    Abschließend auch von mir Respekt Mädels für die Leistung und ich hoffe Ihr habt heute nen fetten Kater, den habt Ihr Euch verdient!
     
    Henrik, danny81, saugi und 28 anderen gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich gebe Dir großenteils Recht, allerdings solltest Du auch nicht aus dem Auge verlieren, wer hier ein klein wenig Gift in das Thema gebracht hat. Das waren die jungen Gesellen, die den FC Rumeln nicht loben können, ohne gleichzeitig ihren eigenen MSV Duisburg durch den Kakao zu ziehen und dabei noch auf Grund ihrer "reichen" Erfahrung und ihrem "guten" Gedächtnis prognostizieren, dass wir beim MSV niemals eine solche Stimmung hatten und haben werden. :rolleyes: Grober Unfug!
    Jeder hat eine unterschiedliche Definition von "Stimmung" und "Emotion". Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich das Feuer damals nicht gepackt hätte, wenn der MSV vor 28.000 in einer -wie Du es treffend bezeichnest- weichgespülten Laolo-Stimmung gespielt hätte. Für das Frauenfinale war es aber genau das Gewollte und passende Ambiente.

    Ich kann mich gut an die Zeit erinnern, als der MSV ziemlich am Boden und der EVD weit oben war. Als ich damals mit einem MSV-Schal in die Eishalle kam, hieß es:"Bald spielt der EVD vor mehr Zuschauern als der MSV". Was daraus geworden ist, ist bekannt. :) Ein solches Schicksal wünsche ich den Damen vom FC Rumeln nicht, denn diese wissen nur zu genau, dass die Realität bald wieder anders aussehen wird.

    Herzlichen Glückwunsch, Duisburger Mädels und weiter so!
     
    Kasi, Camper, Trueblue und 3 anderen gefällt das.
  22. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Ja von dem haben meine 2 Leute die Ordnungsdienst machen auch erzählt. Laut Hörensagen muß das wohl nicht so gut aussehen.


    Für den ersten Teil deines posting :danke:. Sehe ich genauso.
    Und es besteht in meinen Augen auch gar kein Grund das jetzt schlecht zureden.
    Und wer nur hingegangen ist um sich bestätigt zu wissen, das Frauenfussball nichts mit dem der Männer zutun hat, hätte sich das Eintrittsgeld auch sparen können. Aber langsam glaub ich echt, das sich einige nur ne Karte gekauft haben um hinterher alles schlecht machen zukönnen.
    Man sollte doch so fair sein und einfach auch mal sehen, das Familien und ältere Zuschauer ihren Spass hatten. Denn das genau ist ja die Zielgruppe die der FCR bei seinen Spielen hat.
    Viele die ich sonst bei unseren Spielen in der Kurve sehe, waren gestern nicht da. Einfach weil es sie nicht interessierte. Und das ist auch völlig Ok.
    Das hätten dann die, die jetzt meinen alles schlecht und mies reden zumüssen, auch besser tun sollen.
     
    danny81 gefällt das.
  23. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :danke: Das ging mir auch mächtig auf den Sack. Außer meinen obligaten MSV-Stickern auf der Jacke hatte ich sonst nix dabei, was an den einzig wahren Verein im Revier erinnerte, denn alles Weitere wäre - wie schon gesagt - fehl am Platze gewesen.

    Und zur Stimmung: Ich bin immer noch heiser, auch wenn wir unter vielen Eventies gesessen haben. Besonders die Damenriege vor mir - extra angereist aus Bremen - fand es toll, wie wir ihnen die Ohren vollgedrönht haben ... was man von den Herren hinter uns weniger behaupten konnte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2009
  24. Jedweger Vergleich, sei es MSV - FCR , EVD (respektive damals wohl eher DSC/DSV, Gruesse Old School :D I love it ;)) - MSV , behinderten Fussballweltmeisterschaft - MSV sind in jeder Hinsicht falsch und koennen wegen ihrer Falschheit nur unrichtig sein, mehr als unfair competition kommt da nie raus.

    Es fiel ja auch schon oefter 'Aepfel und Birnen'..nichts anderes ist es.
    Wer da gestern also hingegangen ist, um ein wohliges Gefuehl zu haben, wie tatsaechlich und vorher schon gedacht und erwartet, erbaermlich das im Verhaeltniss zum MSV ist, oder genau umgekehrt in die Bresche schlaegt, spielt mit gezinkten Karten.

    Man koennte ja auch durchaus die Sache mal anders betrachten, ich sehe beim MSV keinen Weltklassespieler in der Fussballsportart 'Maenner'...aber ich schaetze mal, dass alleine Inka Grings, so sie im Verhaeltniss ein Mann waere, leistungstechnisch, locker 4 MSV Mannschaften finanzieren koennte mit ihrem Transferwert...unabhaengig von den anderen Nationalspielerinnen...und der gesamten Mannschaft, welche in einer der staerksten Ligen der Welt spielen und auch nationalmannschaftstechnisch seit 2 Jahrzehnten den Kurs weltweit mit angeben.

    Und um den Schwanzvergleich noch absurder und unfairer zu machen..waere der FCR (bzw KBC) eine Maennermannschaft, haette man das Wedau-Stadion sicherlich 50.000 Zuschauer gross gebaut, wobei ich mir nich schluessig bin, ob das jetzt von mir polemisch ist, oder ob da nicht tatsaechlich was dran waere...:o

    Und da schliesst sich der Kreis...schlicht absurd und unfair..Dinge sind so wie sie sind, und ich sehe keinerlei Gruende noch Motivation nach dem Gewinn eines, wenn nicht sogar Des hochwertigsten Vereinpokals der Welt einer Duisburger Mannschaft, auch nur das geringste schlecht zu reden.

    'Anders' muss absolut nicht schlechter heissen.
     
  25. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    WOOOOOOOW

    also nachdem ich die fotos gesehn hab muss ich natürlich einiges zurücknehmen!!! selten auf bilder solche emotionen solche leidenschaft für das spiel fussball in den gesichtern der "fans" gesehn!! ultras die bengalen zünden fahnenmeer choreos ohne ende und das beste dannach der platzsturm....und auch der wahnsinn als der capo "alle arme" fordert selbst die kapelle (die ja obligatorisch zum fussball gehört) hat se gehoben und im rhytmus geklatscht.....also sry liebe msv fans aber da werden wir niemals anknüpfen können...frauenfussball is halt dat derbste wo gibbet ab jez bitte nur noch dahin wat wolln wa mitm msv

    ich werd grad wach und muss schö wieder die ganze zeit lachen weil ihr so lächerlich seid @alle die meinen dat war gestern euer "erlebniss stimmung" beim fussball...achja beim msv is sowieso alles sch.eisse frag ich mich nur wo man son geilen stoff herbekommt...:rolleyes:

    so und jez bitte alle mal die augen zu und nochma an gestern denken: ahhhhh titten !!!
     
  26. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Wird der FCR jetzt schon als Konkurrenz angesehen??? Tickt ihr noch ganz sauber? Da fass ich mir echt an den Kopf!!!! :Doh!:

    Das war Duisburger Sport. Das war Fußball- Sparte Frauen, und den sollte man als fairer Sportler akzeptieren und respektieren! Besonders als Duisburger.
     
    Scanti, danny81 und Kniggelknax gefällt das.
  27. Jessi86

    Jessi86 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiss nicht, ob es hier schon Erwähnung gefunden hat, aber eins meiner Highlights waren definitiv die beiden "Tänzer", die sich in der 2.HZ im Gästeblock eingefunden haben:D :D :D
     
    The Torch, Jassi, m1976 und 4 anderen gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    @ hamborner

    Dein letztes Posting ist einfach nur peinlich und :dumm:!!
     
  29. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    240
    Die sind da ja mal voll abgegangen!:D
     
  30. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703

    In keinster weise!!!von mir aus können die die CL gewinnen is mia lattens wollt mich nur an einigen geistigen ergüssen ala drabangel und co aufziehn was ja auch gelungen is :D

    @Block D : :heuldoch:
     
  31. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Mmmmh warum ist ein MSV-Trikot fehl am Platz???...mit dem Twist geb ich dir und Yike ja recht...aber MSV-Schal oder Trikot???

    Also wenn ich eingefleischter Rumelner wäre, dann würd ich auch in ihren Trikot erscheinen, aber da gestern viele einfach aus Sympathie da waren ist es doch völlig in Ordnung mit MSV-Klamotten rumzurennen!!!

    Ich geh mal davon aus das die meisten Zebras dies eher als Fanfreundschaft assoziieren!!!
    ...und ich wüßte NICHT das es damals verpöhnt war in der Frankfurterkurve mit MSV-Trikot zu stehen und Frankfurt anzufeuern!!!

    Wie schon einige anmerkten...es ging um DUISBURGER-Fußball...und da sollten wa ALLE zusammenhalten!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2009
    Scanti, Onkel Benz, Bändit und 9 anderen gefällt das.
  32. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Glückwunsch an die Mädels :huhu:

    Habe das Spiel nur 30 Minuten angesehen-war nicht so mein Fall.
     
  33. cueball123

    cueball123 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Oben im Block 15 hatte gestern kurz vor Spielbeginn wohl jemand nen Herzinfarkt und musste reanimiert werden.

    Wir haben später nur noch gehört, dass er es wohl nicht mehr bis ins Krankenhaus geschafft haben soll. Hoffe natürlich, dass es demjenigen natürlich besser geht.
     
  34. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich denke es wurde alles gesagt aber.....


    Den Trompeter hätte ich den Hals umdrehen können :fluch:. Hat einige male diesen kack Schlaker Attacke gespielt, ist aber zum Glück fast keiner drauf eingegangen.


    Gestern wurde Geschichte geschrieben und ihr streitet euch über die Stimmung.
    1. Internationale Titel im Fußball und den Zuschauerweltrekord
     
  35. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Die Tänzer waren schon lustig :D, kann mir auch einer Sagen wer die Trommler da waren? Von den Anzügen scheinen die nicht von Duisburg zu sein ^^, aber haben auch Musik für Duisburg zwischen durch gemacht.
     
  36. Ich hab's zwar nur am Fernseher gehoert..aber haben die tatsaechlich mindestens 3 mal das klassische Freudenfussballlied 'Traenen luegen nicht' gespielt ?
    :D
     
  37. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Mein herzlichster Glückwunsch geht an die Mädels vom FCR Duisburg.Es war ein schönes Fußballfest in der Arena.Tolle Stimmung.klasse Wetter und Duisburg hat den Uefa Cup.Was wollen wir noch mehr.
     
    Meidericher SV 02 und m1976 gefällt das.
  38. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Hat gestern "mein" MSV gespielt? NÖ! Ergo gehe ich auch nicht mit dessen Trikot - im Gegensatz zum kommenden Sonntag - ins Wedaustadion. Gestern war Grün-Weiß angesagt, basta.

    Ist übrigens so ähnlich bei Nationalspielen, ich werde nie, nicht, niemals verstehen, warum da Vereinsfahnen hängen ... besonders fällt mir da immer so eine recht große Fahne eines gewissen Vereins aus GEsindekrichen übelst auf. Solche Dinge gehören - meiner Meinung nach - da absolut nicht hin, ebenso wie MSV-Trikots u.a. bei einem Spiel des FCR.

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich will hier niemanden "verdammen", weil er/sie mit unseren Farben zu diesem Spiel gekommen ist, für mich war es halt nicht angebracht.
     
    Erlinho und baijano83 gefällt das.
  39. bobo

    bobo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    87
    Die Tänzer waren schon lustig :D, kann mir auch einer Sagen wer die Trommler da waren? Von den Anzügen scheinen die nicht von Duisburg zu sein ^^, aber haben auch Musik für Duisburg zwischen durch gemacht



    Das waren die burg-geischda aus großenbaum
     
  40. ED209

    ED209 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    97
    Simon M. gefällt das.
  41. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    "Aufregen" sieht bei mir aber ganz anders aus! :p ;)
     
  42. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Haben im Block S gesessen unseren Spass gehabt,Pokal geholt,ein Zeitweise gutes Spiel gesehen,sind ein Teil des Weltrekord´s.Quasi ein schöner Saisonabschluss für meine E-Jugend Mannschaft und am 6.6 lassen wir selbst die Korken knallen weil wir Findungsgruppensieger geworden sind.
    Danke an alle Beteiligten:huhu:
     
  43. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Man kann sich echt über manche Dinge totdiskutieren. Es war ein geiler Abend. Die Mädels haben es verdient gefeiert zu werden. Um dieses Leistungsniveau zu erreichen müssen sie genausoviel trainieren wie die Männer und haben noch den Nachtteil, daß sie dann nicht finanziell auf Rosen gebettet werden. Ich freue mich für die Mädels!
     
    psb81 gefällt das.
  44. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    1 Person gefällt das.
  45. Jo ...^^
     
  46. Perle

    Perle Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Köln
    Yepp den ich auch will haben!!!:huhu::D
     
  47. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Joa...so n Schal wo links MSV steht und links-mittig n Penis und rechts FCR mit rechts-mittig ne Vagina!!!:D

    Und darunter der Spruch: "Fußball verbindet!!!":D:D:D;)

    Nein...Spaß...so n MSV/FCR-Schal tät mir auch gefallen!!!:zustimm:
     
  48. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Aber nur in zartem rosa :D
     
    Boris und Schotte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden