Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 16 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Stimmt nicht ganz

    Dinamo Zagreb erhält bei einem zukünftigen Wechsel weitere 500.000 Euro
     
  2. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Mann konnte aber erahnen, dass mit mehr Spielpraxis Schildenfeld der besser Schlicke wäre.
     
    DuisFox, Blue-White-92, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  3. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Und ich habe gehört dat er bei Hannover 96 Unterschrieben hat;)
     
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Kann sein, dass ich was verpasst habe ... :o

    Aber weiß jemand was Neues zu Marcel Heller? Aus einem der Presseartikel zum Ahlen-Spiel ging sinngemäß hervor, dass mit Heller nun auch definitiv nicht mehr geplant wird. Hat ja auch in Ahlen nicht gespielt. Ist das jetzt fix, dass der im Sommer zunächst mal zur SGE zurück geht?
     
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    @true

    Ich habe gehört und gelesen,das Heller überlegen soll ob er gerne bei Duisburg bleiben möchte.Gerüchte sagen auch, das andere vereine an ihm dran sind. Mal ganz ehrlich in Frankfurt hat er keine Chance in die Startelf zu kommen. Und Bruchhagen hat es auch bestätigt. Also kann Heller in Duisburg bleiben.
     
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Danke. Habe allerdings eben auch in einem FCK-Blog gelesen, dass man am Betze an Heller interessiert sein soll. Also alles noch offen. ;)
     
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Köln ist doch grundsätzlich an ALLEN Spielern interessiert, die irgendwie auf dem Markt sind... :rolleyes:
     
    Blue-White-92, Zelle91, Menthi und 12 anderen gefällt das.
  8. Jeffoto

    Jeffoto Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Hessische Provinz
    Rafael gefällt das.
  9. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Also ich find nix inner bild? :huhu:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  10. Minihai

    Minihai Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Eslohe
    Ich auch nicht!
     
  11. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    freak01 und Goertzi gefällt das.
  12. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Achso ja den Artikel hab ich auch gelesen, aber für mich steht da nicht wirklich was neues drin.^^ Einfach ne Behauptung ohne Statements von Beteiligten oder sonstiges.

    Von daher is noch nichts fix.
     
    Minihai gefällt das.
  13. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Eigentlich isses doch wurscht, ob er jetzt nach Hannover, Dortmund oder Köln geht, fest steht, dass er nicht beim MSV bleibt.
     
  14. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    lonewolf1 gefällt das.
  15. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Also so wie ich es beim letzten Training gehört habe will Skoda Xanthi ihn ausleihen.Also Maicon.
     
  16. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ausleihe fänd ich optimal im Falle Maicon.

    Positiv______________________

    + sammelt Spielpraxis
    + MSV zahlt nurnoch einen Teil des Gehaltes
    + Platz im Kader wird frei
    + bei positiver Entwicklung kann entweder ein Transfererlös erzielt werden, oder eben zurückholen und uns in guter form weiterhelfen

    Negativ______________________

    - ?
     
  17. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Wen denn sonst? Mich? :D Dat können die sich gar nich leisten ;)
     
  18. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Als Perspektivspieler ist das belgische Talent Carlo Evertz vom belgischen Zweitligisten AS Eupen beim MSV ein heißer Kandidat.
    Der 18jährige Evertz kann offensiv vielseitig eingesetzt werden. Er hat 1 Länderspiel für die belgische U19 Auswahl bestritten.
    (WAZ-Printausgabe heute)
     
    Blue-White-92, Trueblue und Nr.10 gefällt das.
  19. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    owei owei

    nen spieler der sich net mal im belgischen tabellenekeller der zweiten liga durchsetzt soll bei uns im 22 mann kader stehen?
     
    Blue-White-92, Shakter und embe gefällt das.
  21. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Hier kennt höchstwahrscheinlich niemand diesen Spieler. Das wird wohl einer dieser von Neururer angekündigten 4 Perspektivspielern sein. Warten wir es mal ab. Ich hoffe jedoch, dass unter diesen 4 Spielern endlich auch mal Perspektivspieler aus der eigenen Jugend wiederzufinden sind! Ich glaube nicht, dass unsere Jugend so schlecht ist, also ruhig mal eine Chance geben!;)
     
    Zelle91, Der_Paddy, SHMC und 2 anderen gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    ich denke aber wir sind uns einig, das die 4 perspektivspieler nicht die kaliber von den jetzt genannten (2 aus der landesliga und einer aus der 2. belgischen liga) sein sollten.
    wofür haben wir dann bitte eine A Jugend und eine 2. Mannschaft in der NRW liga?

    sollte es sich bei den genannten spielern jedoch um momentane verstärkungen für die Amas handel und die 4 Perspektivplätze von anderen spielern eingenommen werden, dann wäre das m. E. ok.
     
    Fredda und Zebra1973 gefällt das.
  23. Tim_1989

    Tim_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    302
    ich hoffe erst einmal werden sich Nils-Ole Book und Simon Terodde nächstes Jahr im Kader wiederfinden bevor hier wieder irgendwelche ausländischen Perspektivspieler von sonst wo geholt werden
     
    fab2912, danny81, Uuuwe und 10 anderen gefällt das.
  24. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    968
    Das hoffe ich auch!!! Mit denen beiden als Ergänzungsspieler sind wir gut aufgestellt!!!! Ich denke die entwickeln sich noch!!!
     
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    wie am am rande des trainingsplatzes vernehmen konnte, will Book wohl in Ahlen bleiben und diese wollen Book fest verpflichten. Gespräche laufen wohl.

    Bei Terodde liegt es nicht in der Hand des MSV. Fortuna hat eine Kaufoption bei Aufstieg für simon.
     
  26. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Also, der MSV will aufsteigen und sich verstärken, ich denke da ist ein Book oder ein Terodde, der sich bei F95 auf der Bank befindet, keine wirkliche Verstärkung. Terodde hat am Anfang zwei drei tolle Spiele gemacht, seit dem wars das aber auch. Book, hat mich diese Saison bei Ahlen auch nicht überzeugt, von mir aus können beide Spieler abgegeben werden! :huhu:
     
  27. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Gott, der ist 18! Soll der von Barca kommen und schon 100 Spiele gemacht haben?
     
    BrAnZ, Ibizki und Mülheimer gefällt das.
  28. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Ich frag mich grade wieviele angebliche Perspektiv-Offensivspieler man eigentlich noch holen will.:rolleyes:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    bevor die hier einen auf dicke hose machst, solltest du mal lesen
     
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    ich hoffe das das alles leute für die amas werden und man endlich mal versucht die amateure in die Regionalliga zu heben.

    Bei Training stellen sie zur Zeit wohl auch wieder ein oder zwei IV aus Brasilien vor. Einer soll Everton heißen.
     
  31. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was willste denn mit nem Stürmer der sich nicht nicht mal in der 3.Liga durchsetzt??Und der Book naja in meinen Augen würde der uns auch nicht weiterbringen.
     
    Blue-White-92, Nordkurvenspezi und Chrisi gefällt das.
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach

    Was man will und was realistisch ist sind zweierlei Schuh. Der MSV hat kein Geld, das sollte man mal beachten. Es werden keine Kracher kommen für die neue Saison. Book und Terodde sind nicht schlechter als ein Grlic oder Wagner.
    Die Leute sollten langsam mal bemerkt haben wie es um den MSV steht, da bin ich froh wenn man so Leute wie Book + Terodde im Kader hat.

    Zu den Perspektivspielern, das werden die neuen Spieler sein, denn ohne Moos nix los.:huhu:
     
    fab2912 und dirk82 gefällt das.
  33. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Für mich falsch! Aber selbstredend Ansichtssache. ;)

    Völlig klar, dass wir sehr beschränkte Mittel haben. Aber genau darin müssen sich unsere "Scouts" unter dem "schwarzen Abt" jetzt endlich mal beweisen: Für kleines Geld gute Spieler holen! Mir völlig schnuppe, woher. Jedenfalls brauchen wir zur neuen Saison einen (weitgehend) fertigen Stürmer und einen KREATIVEN, LAUFSTARKEN MF, der offensiv Akzente setzen kann. Meinetwegen aus Laos oder Bangladesh. Was allein zählt, is auffem Platz! :D
     
    fab2912, kamidv, ED209 und 35 anderen gefällt das.
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Trueblue, einer der besten Beiträge seit langem und ein Kernthema. Wir brauchen auch mal für kleines Geld die Bringer im Mittelfeld, im Angriff und in der Verteidigung. Wendig, schnell, robust und schussstarkt. Gibbet auch und selbst wenn in Nordkorea gesucht ewerden muss. Zur Alternative "kein Geld" ist die einzige Antwort "kreativ arbeiten", aber niemals, "dann billig und schlecht".

    Merci Trueblue. Genau so !
     
  35. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  36. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Trueblue und Meide1963rich gefällt das.
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Soll er gehen...

    Ich denke es wäre gut wenn er geht...

    Besser die Leihgeschäfte von Ben-Hatira & Christ beenden. Dafür versuchen Brenner und Heller zu halten.
    Makiadi bleibt abzuwarten was passiert wenn Magath wirklich nach Schlacke geht.
    Heller hat auch schon bei "Mitten in Meiderich" Andeutungen gemacht, dass er bleiben möchte und den Aufstieg nächstes Jahr mit der Mannschaft in Angriff nehmen will.
     
  38. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Also ganz erhlich?
    Außer Makiadi sehe ich bei unseren Leihgaben keinen, der durch super Leistungen zurecht Ansprüche stellen darf auf regelmäßige Einsatzzeiten in der ersten Liga.

    Auch ein Ben-Hatira, der zweifels ohne großes Potenzial hat, sollte lieber noch mindestens eine Saison bei uns bleiben. Denn großes Talent alleine macht keinen Topspieler aus, sondern die Tatsache, dieses regelmäßig abrufen zu können...
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und Brzenska ;)
     
    Blue-White-92 und Feanor91 gefällt das.
  40. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Naja Anfangs war er ganz gut.
    Und mittlerweile wird er von Spiel zu Spiel schwächer.
    Würde ihn halten aber nicht für 500.000 oder mehr.

    Brenner ist ein Verteidiger alter Schule.Einfach nur Kloppen.
    Deshalb gehen diese Saison auch schon drei Elfmeter auf seine Kappe.
    Spielaufbau??? Nicht vorhanden.
     
  41. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Da sach ich nur: Kick it like Emmerling! :D

    Aber mal ganz ehrlich, wenn Schlicke oder Brenner den Ball haben, kann ich mich als offensiver Spieler schonmal nach hinten orientieren... Eigentlich könnten die den Ball gleich ins Aus schießen. Ist doch im Grunde genommen egal, wie der Gegner wieder in Ballbesitz kommt, oder? :rolleyes:

    Lange Rede kurzer Sinn: Würde den beiden sicherlich keine Tränen nachweinen.
     
    duissern07 und Der Aufsteiger gefällt das.
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Brenner ist noch deutlich besser als Schlickinho.

    Was ein gute IV wert ist oder sein könnte, haben wir in den letzten beiden Erstligajahren erlebt. Da hatten wir nämlich nur Graupen da und haben viele doofe Dinger kassiert.
    Die Typen wachsen auch nicht aufm Baum.
     
    pommeswalter gefällt das.
  43. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    In der ersten Liga.
    In der zweiten Liga hat ein Filipescu oder Baelum zb. auch gereicht.
     
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    ich mag den schlicke auch net, aber es ist in jeder statistik besser geführt als brenner. aber wenn es nach mir geht, würde ich beide nicht mehr sehen wollen. denn mehr als den ball rauskloppen, können die beide net
     
  45. Laut Statistik hat Starke 80% aller Bälle, die aufs Tor kamen gehalten, laut Augenzeugen unterläuft Starke mindestens 50% aller Flanken, ist er nun ein guter Torwart oder hat er nur viel Glück?? Wenn Schlicke oder Brenner oder wer auch immer einen Stand bei Journalisten hat, wird die Statistik immer positiv ausfallen, deshalb: glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
     
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Denke, dass Tom seinen großen Anteil daran hat, dass wir die drittbeste Abwehr der 2. Liga haben. Das ist keine Statistik, das ist Fakt.
     
    Alonso, Mario, Twin64 und 14 anderen gefällt das.
  47. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Frank Fahrenhorst

    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/5/1/news-118603487/detail.html
     
    hannes59, looney, Andi und 6 anderen gefällt das.
  48. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Dann wissen wir jetzt auch, dass 80% der Torschüsse genau auf den Torwart kamen... :D Nein!!! Natürlich nicht!

    Ich muss sagen, der Tom hat sich im Vergleich zu früher deutlich gesteigert und hält auch den ein oder anderen "Unhaltbaren"... Auch wenn ich sehr gerne mal weggucke, wenn er seine fussballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen muss. :rolleyes:

    Denke aber nicht, dass wir auf dieser Position irgendeinen Handlungsbedarf haben. Natürlich vorausgesetzt, dass Marcel sich weiter mit der Bank zufrieden geben wird... Bei einem anderen Zweitligisten wäre er ganz sicher Stammtorhüter.
     
    Shellcastrol gefällt das.
  49. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ich weiss ned ob Fahrenhorst uns weiter helfen kann.Wie schon gesagt,wo er damals von Bochum weg ging und sich einmal stark verletzte rennt er seine normal Form hinterher.
     
  50. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    So sicher kann man sich da nie sein,aber er bringt nen gewisses Maß an Erfahrung mit... Das kann sooo schlecht schonmal nich sein...
    Ich denk für die 2. Liga is er absolut zu gebrauchen...
     
    hannes59, bodydu, freak01 und 11 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden