Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 16 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Bin ich ehrlichgesagt nicht traurig rum, diese endlose Baustelle endlich geschlossen und das ist gut so. Nach dem Fahrenhorst transfer war für mich eigentlich der drops mit Brzenska gelutscht. Wieso man sich trotzdem um ihn bemüht hatte bleibt wohl das Geheimnis der Herren in schwarz.

    Jetzt kann Hübner sich auf wichtigeres konzentrieren, btw was macht er eigentlich momentan der Tscheche kommt nicht, Caceres geht auch, Brzenska kommt auch nicht, müsste er doch jetzt eigentlich genug Zeit haben.
     
  2. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Das kann ich echt nicht verstehen.
    Man hätte für Brenner 3 Raten zahlen können und nimmt das angebot nicht an :mecker:
    Nun isser weg
     
  3. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Ich hab langsam so die Schnauze voll vom MSV. Es wird zeit das sich Hellmich entgültig verpisst.
     
  4. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    naja selber schuld ,wenn man den preis von 375 000 noch weiter runter drücken will..kann ich nur sagen brenner hat alles richtig gemacht..
     
  5. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Trotzdem ist das alles 'n großer Witz...
     
    Toppi, MH-BlockH, Melbourne und 16 anderen gefällt das.
  6. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    ..unfassbar was sich hier abspielt! :eek::eek::eek:
     
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Sind halt alle nicht so blöd wie der MSV. Nur bei uns wird der Vertrag schnellstmöglich aufgelöst
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  8. macki

    macki Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Paris
    Tja, da hat der Bruno den Preis so weit runtergehandelt, bis die Konkurrenz nicht mehr Nein sagen konnte. Meinen Respekt an unsere Entscheidungstraeger. Mein Vorschlag waere ja, dass Ihr direkt mit in die Lausitz reist und uns mit Eurer dauerhaften Abwesenheit erfreut. Mir platzt langsam der Hals.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2009
  9. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,418
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Der BVB wollte Rangelov von den Kotzbussern, also hat man schwups den Brenska angeboten. Totes Kapital gut angelegt, sprich gut im Preis eingerechnet.
     
  10. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    es ist echt nicht war was hier abgeht...
    da kann man Brenner schon für fast garnix bekommen dann is man immer noch ned zufrieden...
    jetzt mit schlicke, fahrenhorst, thiago und soares kotz...

    einen wir Brenner in der Hinterhand ist das beste was einem passieren kann...
    gerade einer zweitliga mannschaft...
    der jung hat alle spiele bestritten außer eins, ist mit schlicke voll eingespielt...
    da sind 300.000 echt nix...wenn wir aufsteigen sollten is die kohle wieder drin.

    es wird immer und immer schlimmer beim msv...jede sommer oder winterpause wird unser verein lächerlicher..
     
    dirk82 gefällt das.
  11. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    Schlussverkauf, Schlussverkauf!
    Alles muss raus!
    Wir hätten noch mindestens einen Torwart, zwei Aussenverteidiger, nen defensiven Mittelfeldspieler, einen rechten Mittelfeldspieler und nen Stürmer zum exklusiven Schleuderpreis abzugeben!

    Schlussverkauf, Schlussverkauf....
     
    Holgi67, ElFelsito, Söäään und 25 anderen gefällt das.
  12. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Du hast noch ein OMF vergessen :D
     
    charlie und Blue-White-92 gefällt das.
  13. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,105
    Zustimmungen:
    24,073
    Hellmich und Hübner machen unseren MSV kaputt !
    Was soll dieser Blödsinn.UNFASSBAR !
    Ich kann dazu nichts mehr sagen.Weg mit denn zwei.

    MFG
     
  14. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Sind die alle besoffen ....

    oder was soll das werden ?

    Jeden Tag steht in der Presse, dass wir Transfererlöse erwirtschaften müssen ... (naja, Auflage ist eben Auflage).

    Ausser Tom + Dorge ist wohl kein € zu "verdienen".

    Wieso ist Dorge noch nicht weg (dann hätte man Kohle für 1-2 Ersatzmänner + verlangter Überschuss) ?

    Wieso kauft man keinen (1ste BL?)- Brenner für jährlich 125 Teuro ... ?
    Keine Kohle ! O.K. dann eben nicht, aber ich provozier dann doch nicht mit
    so einer Lachnummer und tue so als ob die BxBler noch dankbar sein könnten uns Walter die Schuhe lecken zu dürfen.

    Was sind das bloss für Kaufleute ... War doch klar, dass irgendwer nicht so blöd ist wie wir und den "Schnapper" macht. Lach' mich kaputt, wie ein Wagner sich nun an dem die Zähne ausbeissen wird ...Konkurrenten gestärkt und wieder mal in der Öffentlickeit der Lächrlichkeit preisgegeben.

    Ach, mir kommt langsam die Galle hoch ... wofür reg' ich mich eigentlich über diese Dilettanten so auf.
    Jedes Jahr die selbe Sch.... ! Das einzig positive in der letzten Saison
    war der Wechsel zu PN ... und seine Folgen. Aber der wird ja anscheinend
    nun auch von Hof getrieben ...

    Spart Euch bitte die Schönfärberei und den Optimismus ...
    Das Ganze geht den Bach runter und wenn wir mal wieder "Pech" haben,
    dann wird in der Winterpause wieder panisch nachgelegt und es wird wieder "zu spät" sein.

    Ich geh' jetzt auch zum FCR ... als Ausgleich zu der täglichen Verarsche seit mehreren (wievielen?) frustrierenden Spielzeiten !?

    Mach' et jut Peter !:mecker:
     
    marco_b gefällt das.
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Kauft einen und bekommt einen Sportdirektor geschenkt, kauft zwei dann gibts noch ein bauunternehmer dazu. :rolleyes:
     
    Holgi67 und zzz...ebra gefällt das.
  16. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    was ich auch nicht versteh...jedes jahr regen sich alle über den scheiß auf der beim msv abgeht aber alle rennen se ins stadion und unter stützen den scheiß
     
    Richie gefällt das.
  17. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,482
    Frage mich, warum nicht endlich mal Klartext geredet wird á la wir haben keine Kohle, müssen verkaufen und der Aufstieg gelingt nur wenn wirklich alles passt...

    Stattdessen jeden Tag aufs Neue Schlagzeilen wie Bruno bemüht sich, Walter kriegt das mit dem Sponsor hin usw.!
    Das kann man wirklich langsam nicht mehr ernst nehmen....
     
  18. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Tja,gibt halt noch Menschen bei denen nicht nur MSV drauf steht,sondern auch drinnen steckt:rolleyes::mad:
     
    Holgi67, Söäään, Menthi und 24 anderen gefällt das.
  19. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ich kann jetzt nur hoffen der BVB hat den für € 150.000 abgegeben, dann lach ich mich schlapp. :zustimm:
     
    Die Zebras kontern!, Benni und Menthi gefällt das.
  20. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    ja ja klar...aber irgendwann reicht es...man muss sich nicht alles gefallen lassen
     
  21. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Also für mich wird die Lächerlichkeit erst aufhören wenn Hellmich aufhört ,das Zepter zu schwingen und nicht versucht den MSV als Geldesel zu missbrauchen.

    Nach dem Motto: "Jeder darf machen was ich will !" ,kann es garnicht gut gehen.

    Dafür sind die Interessen anscheind ganz weit auseinander ,was den Verein betrifft. Die Beratungsressistens Hellmichs ,ist dann nochmal die Kirsche auf der ********.:huhu:
     
    marco_b und Gockel gefällt das.
  22. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Ja klar und es hilft dem Verein ja auch so sehr wenn du zu Hause bleibst :rolleyes:
     
  23. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Super MSV!! Absolut super gemacht ehrlich, da haben wa so'n soliden Verteidiger hinten und nun lässt man ihn einfach ziehen, ist doch echt für 'n Arsch unsere Führung da oben, ich freu mich schon auf die Nachrichten

    "Kouemaha wechselt zum RWO"
    "Tom Starke wechselt nach Schlakke 06"

    Ich bin gespannt :huhu:

    Stattdessen kauft man jemanden der Verletzungs anfälliger ist als ne Fliege, aber passt ja perfekt, wir kaufen ja eh nur Bankdrücker die dann schön abkassieren, affen ey
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2009
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Aua - Brenner nach CB - das tut weh!:eek:

    Die scheinen ja im Geld zu schwimmen, die Nierderlausitzer. :rolleyes:

    Abgesehen davon haben wir ganz andere Baustellen.

    Man muss nicht gleich durchdrehen und den MSV verteufeln, nur weil die sich für IV Nummer 5 nicht ausgeleert haben.
     
  25. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    7,273
    Ort:
    Westerwald
    Ich habe lange überlegt, ob ich mich überhaupt dazu äussern soll, weil eine Äusserung mit Sicherheit sehr emotional geprägt ist und wenig zum Thema beträgt, aber: Sche*ss drauf, mir platzt der Sack!

    Die haben Sie doch wirklich nicht mehr alle. Und mir brauch hier überhaupt niemand zu kommen von wegen Sommerpause noch nicht vorbei, nur die Ruhe, das klappt schon noch.... Es gibt IMO keinen Anlass NICHT in Panik zu verfallen.

    Jeder Pissverein kauft ein (*) und rüstet auf. Jeder Pissverein kriegt es gebacken, in Ruhe zu arbeiten. Nur der MSV nicht. Die Vorstellung, die der Verein da zur Zeit abgibt ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Unser toller Präsi-Laienschauspieler vorneweg. Ich frage mal: wo standen wir vor 8 Jahren, und wo stehen wir jetzt? Genau: am Abgrund. Aber immerhin mit nem Superstadion. Suuupi!:huhu: Scheinbar rächt sich jetzt die ganze Prasserei der letzten Jahre bitter. Was da für Summen für Schrott ausgegeben wurden. Letztlich unter der Verantwortung vom Walter.

    (* zum Thema einkaufen: gibt es eigentlich keine ablösefreien Spieler mehr? Die letzten Jahre wurden uns von der Sorte immer so ca. 40 jede Saison präsentiert, dieses Jahr gehen Neue nur gegen Geld, oder wie? Nur mal so am Rande.)

    Jetzt verkauft noch den Dorge und den Tom, dann können wir uns auf eine tolle Saison freuen...ich hab jetzt schon die Schnauze wieder voll. Ich frage mich, ob wir finanziell noch nicht mal mehr in Augenhöhe mit Vereinen wie Cottbus oder Bielefeld sind?

    Und ich gehe jede Wette ein, dass unser Trainer zum ersten Spiel der neuen Saison nicht Peter Neururer heisst.

    Oh Junge, hab' ich nen Hals!:fluch:
     
    mikele, renton1, looney und 5 anderen gefällt das.
  26. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    @marco_b

    mehr als ein danke reicht da nicht, ich kann dir zu 100 % recht geben, es ist wirklich schlimm das man jetzt echt alles verballern will, ich sehe auch schon kommen das Tom weg sein wird genau wie Kouemaha, Brzenska wollten se ja auch die ganze zeit haben und wat kam am ende raus? genau NICHTS! Ich seh einfach nur noch schwarz ich frag mich echt wie Neururer dat noch mitmachen will, die Führungspersonen bei uns sind echt dat letzte, die Sommerpause ist schon bald vorbei und wir haben nicht ein einzigen Transfer auffe Kette bekommen, der Tscheche der kommen sollte ist genauso weg! Oh man ey gute nacht einfach nur gute nacht
     
  27. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
  28. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich bin dafür das wir uns mit ein paar tausend treffen und uns vorm MSV Stadion stellen und die Rote Karte dahin halten, dazu noch schön die presse anrufen damit es ein Foto gibt und jeder es sieht.

    Hellmich Tritt zurück , ein Scheich kommt (von mir aus auch Hopp :D ) und Hübner geht als a.kriecher direkt hinterher.

    Unnormal alles!!
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    :stop:

    Wir haben bereits Frank Fahrenhorst und Bruno Soares verpflichtet.
    Da kann doch nix mehr schiefgehen :)
     
    Sasinho, Menthi, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  30. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Sons' gehts aber noch wa !? :eek:
     
    Shellcastrol, jd-loki, Sasinho und 5 anderen gefällt das.
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Joachim Hopp :eek: Goil :D
     
  32. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hast recht, ist alles nur noch mit Sarkasmus zu ertragen...
     
  33. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Richtig Andi, kann man sogar nur noch drüber lachen bzw sich drüber lustig machen, aber wenigstens haste noch humor :D
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  34. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mir grade sehr sicher, dass Ben-Hatira auch nicht bleiben wird...
     
    mikele, Shellcastrol und dirk82 gefällt das.
  35. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Läuft doch alles Prima! Fahrt mal einen Gang runter!! Hellmich präsentiert uns unseren neuen Hauptsponsor und dann geben wir Gas! Auf der Überholspur Richtung Liga 1!


    :ausheck:
     
  36. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ich weiß wie Du "Nr.5" meinst, aber Fakt ist. Brenner war Spieler der Saison, eine Konstante in der Abwehr.
    Neben Brenner ist Makiadi auch sicher weg. Starke und Kouemaha wird man wohl in Geld umtauschen wollen. Die vier Besten (meine Meinung) weg. Und da soll einem nicht schlecht werden?

    Natürlich ist Fahrenhorst kein Schlechter, aber ist er auch so motiviert wie Brenszka? Und wird Yankov - falls er denn kommt - fit genug sein für die Klopper-Liga?

    die Abwehr ist sicherlich gut aufgestellt, aber es ist halt die Masse an Meldungen oder auch an ausbleibenden Meldungen, welche einen zum Nachdenken anregen.
     
  37. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Präsentieren wird er uns den am 1sten Spieltag :rolleyes:, also ich bin mal gespannt was da kommt , Wenn wir dann aufeinmal Transfers über ne Mille bekommen dann lohnt sich der neue Sponsor ja vielleicht , aber wenn so eine Dönerbude in der ecke kommt dann ...weiss ich auch nicht mehr...

    Also mir geht dat janze auffe Zwirn, der RWO bekommt ja zurzeit mehr hin als wir.
     
  38. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,482

    Wieso das denn?! Der Bruno bemüht sich doch, da kann doch dann nix mehr schiefgehn...:rolleyes:
     
    Holgi67 und Blue-White-92 gefällt das.
  39. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Die abwehr ist gut aufgestellt:verwirrt:?!,mir wird gaanz schlecht plötzlich.....:eek:
     
  40. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    *g* Mit den Argumenten kauft doch keiner :D
     
  41. h4xx!

    h4xx! Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Duisburg
    :popcorn:

    Wenns nicht so traurig wäre.. :rolleyes:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  42. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Nächste gute Nachricht, auf TM wurde ein Auszug aus der Süddeutschen Zeitung (Printausgabe) gepostet, dort hat sich Änis Ben Hatira geäussert zu seiner Zukunft, angeblich hat ihm der HSV signalisiert das er zurückkehren soll, ausserdem will er sowieso wieder in die 1.Liga!!!!!!
     
    Sup.B-I und Checko gefällt das.
  43. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Rafael,
    es ist sicherlich der am besten aufgestellte Mannschaftsteil.

    Ich frage mich jeden Tag aufs Neue, wer denn bei uns im Mittelfeld und Sturm spielen soll. Maicon evtl weg, Kouhemaha könnte Geld bringen, Tara hat kein Bock, Grlic' Vorteil des Freistoss-Schießens hat sich endgültig erledigt.

    Mit Willi als rechten Mittelfeldspieler und Adler als Stürmer wirds schon laufen! :eek:
     
    Raudie gefällt das.
  44. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Geil, da bin ich 10 Tage auf Malle und wunder mich nichts über meinen MSV zu hören und zu lesen komm nach hause und bemerke der Herr Hübner war wohl auch im Urlaub. Nichts neues und andere Clubs haben bereits alle schon gut aufgerüstet. Ich kotz ab.

    Soll mal einer das Wort Liga 1 in den Mund nehmen. Ich seh das schon kommen das der Neuruer kurz vor Saisonbeginn auch noch das Handtuch wirft.

    Nur noch traurig der neue MSV ich will den alten wieder. Herr Hellmich sie haben sich mit unserem Verein genug Aufträge an Land gezogen. Es ist Zeit zu gehen und nehmen Sie Ihre deppen gleich mit.
     
  45. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    7,273
    Ort:
    Westerwald
    Genau das ist der Punkt, der uns nächste Saison das Genick brechen wird.

    - Makiadi, brauchen wir gar nicht drüber zu reden, wie wertvoll der war. Oder will das ernsthaft jemand in Frage stellen?

    - So, dann Brenska weg. DIE Konstante unserer Abwehr. Nicht zuletzt hat auch Schlicke enorm von ihm profitiert. Der war mit Brenska zusammen nen Bomben-Innenverteidiger. Fahrenhorst sehe ich nicht so stark.

    Nehmen wir mal an, jetzt gehen auch noch Dorge und Tom...

    - Starke: Bester Torhüter Liga Zwei. Punkt.

    - Dorge: Hat ebenfalls seine Tore gemacht und ist nach anfänglichen Problemen immer besser geworden. Ersatz? Nicht in Sicht.

    Das sind aus dem letzjährigen Kader die Top4. Wenn ich davon rede aufsteigen zu wollen, dann sollte, nein muss ich die halten und (!) mich punktuell verstärken. Dann kann das was werden.

    Wenn nun aber alle 4 weggehen (müssen), pardon, welche Mannschaft bleibt denn da noch übrig? Wagner als Stürmer No.1? Muhahahahaaaa! Zusammen mit Adler? *tränenwegwisch* Die Abwehren der Gegner haben jetzt schon die Hosen voll bis oben hin.
    Naja, vielleicht spielen wir ja demnächst hinten mit 4 Innenverteidigern und nem 4fach 6er... mir wird grade schlecht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2009
  46. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Tschöö!! Schade drumm. :huhu:
     
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,151
    Zustimmungen:
    25,205
    Ort:
    Ratingen
    Hurra Hurra, der MSV ist da. Einer geht noch, einer geht noch weg :huhu:

    Quelle: Süddeutsche
    Duisburgs Trainer Peter Neururer vertraute seinem jungen Stürmer, wechselte ihn zunächst regelmäßig ein und ließ ihn dann acht Spiele von Beginn an auflaufen. In der kommenden Saison soll Ben-Hatira nach Hamburg zurückkehren. "Der HSV hat mir bereits signalisiert, dass ich zurückkommen soll", sagt er. "Und in die erste Liga möchte ich auch wieder zurück."
     
    Shakter, Shellcastrol, looney und 3 anderen gefällt das.
  48. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Aufstieg? :brueller::brueller::brueller::zebrakop:
     
    Shellcastrol, charlie, Sasinho und 4 anderen gefällt das.
  49. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Keinen Bock mehr , bei meinem Fussballmanagerspiel würd ich scho längst in die Tastatur beißen und das Spiel umgehend deinstallieren :rolleyes::D

    Ich mein Spieler kommen und gehen , aber es sieht so schwarz aus das es wohl bald heisst 3.Liga...
     
  50. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Äppel und Birnen ... sind beides Obst

    Schon mal was von Wertanlage gehört ?
    Wenn mir einer 'nen neuen IPod für 100 Euro anbietet kauf' ich den auch obwohls mein 3ter PDA wäre :zustimm:

    Jeder beim MSV hat gesehen was Brenner bei uns kann !!

    Ob Fahrenhorst nur "Gefahrenhorst" ist oder besser als Brenner (beim MSV)
    weiss (bisher) keiner !! Wer sagt denn, dass Brenner nicht besser mit FHorst harmoniert als mit Sissi ? Tiago hab' ich bisher auch noch nicht gesehen ......

    Mit solchen Aktionen (150.000 oder geschenkt), der Aussendarstellung und solchen Sachen wie "Hübner nicht abschlussfähig" .... wer nimmt unseren SD dann bei Verhandlungen noch ernst.

    Was wir diese Saison an Neuzugängen vom Tisch ziehen (wenn überhaupt)
    können nur wieder Spieler sein, die bisher in anderen Clubs nur die Bälle für die Reserve fetten durften.

    Zu so'ner Bruchbude will doch keiner ... da unsere Führung ja täglich rausposaunt wie bankrott wir sind, dass aber kein Grund zur Panik ist.

    Onkel Hellmich zaubert schon 'nen Schriftzug auf 's Trikot (und wenn er noch dafür bezahlt, dass sich einer die Peinlichkeit antut ... erfährt ja keiner :eek:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden