Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 16 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wieviel nicht Europäer dürfen eigentlich Spielen ??? Ich glaub wir können bald in Gleb - Grün auflaufen :eek:
     
  2. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Ne is klar, hol doch noch mehr auf links! Zähl ma heimlich mit, wieviele getz schon auf LOV, LV und LA spielen könnten! Da hat "der" stumpfsinnigerweise gerade noch gefehlt, zumal wir ja auch die Kohle für den ham!
    Als Hatira Ersatz kommt nur ein ZM/OM in Frage!!!:zustimm:
     
  3. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Na past mal auf Morgen wird die Verpflichtung von Momo bekannt gegeben :D:D
     
    Fußballjunkie, Mario und Blue-White-92 gefällt das.
  4. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    :brueller:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    das ist falsch- Hatira wurde für das linke Offensive Mittelfeld vorgesehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2009
  6. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    man darf gespannt sein was sich die nächsten Wochen noch tut....aber denke wir sind mit Cajuby und nem eventuellen Mittelfeld Neuzugang ganz gut aufgstellt
     
  7. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Sein Ersatz aber nicht!
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    steht wo?
    Klingt für mich eigenartig wenn man mit Hatira für LOM plant und sein Ersatz nicht für diese Position wäre... dann wäre es ja nicht sein Ersatz :D
     
  9. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188

    Veigneau,Ede.........
    Also ich komme auf 2 :D.
    Wir haben mit Makiadi, Heller und Ben-Hatira 3 offensive Außen verloren, natürlich müssen wir noch Spieler für diese Positionen verpflichten.
     
  10. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Ich sehe das etwas anders! Bodzek z.B. kann auch auf links! Und hier wurde sich doch schon öfter beschwehrt, dass wir keinen vernünftigen Offensiven MS ham! Mit Yankov sollte einer verpflichtet worden sein Maicon....naja hier teilen sich die Meinungen, also: Noch ein OM!
     
  11. Hamburger

    Hamburger Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    134
    Ich glaube,das wäre die Hororvorstellung für jeden Duisburg fan. Bodzek auf links im Mittelfeld. Lahm wie Schnecke,Technisch auf Wörns Niveau. Bodzek ist meiner Meinung nach ein reiner Zerstörer,auf DM genau richtig aufgehoben. Und ich finde,er macht es sehr gut. Ich erinner mich noch gut an das Spiel in Hamburg vor 2 Jahren und ich glaube,van der Vaart wird das auch nicht so schnell vergessen. Bodzek hat van der Vaart so dermaßen gut aus dem Spiel genommen,das war schon genial.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2009
    Fußballjunkie und mobbe gefällt das.
  12. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Das war auch sein bestes Spiel!
     
  13. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Caiuby wird wohl nicht kommen. Da Nilmar nicht nach Wolfsburg kommt.
    Bekomme Bauchweh...
     
  14. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    D.ennis gefällt das.
  15. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    "Quelle"
     
  16. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Wie heisst es so schön...man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....

    Da sind wir mal gespannt.... :cool:
     
    Söäään und marc77du gefällt das.
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ach Quatsch, Presse und Videotexte können doch nicht irren, der schießt Freitag 5 Buden gegen Brügge. :rolleyes:









    Wer Ironie findet.........................................
     
    Holgi67, Mike Oldmann und marc77du gefällt das.
  18. Hamburger

    Hamburger Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    134
    Dann holen die sich einfach einen anderen 3. Topstürmer. Wo ist das Problem? Brauchen tun sie den auf jedenfall,nur mit Dzeko und Grafite in der CL geht nicht.
     
    Fußballjunkie und mobbe gefällt das.
  19. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Das Problem ist, das uns langsam die Zeit wegläuft, eine eingespielte Mannschaft zu haben in 12 Tagen. Das Problem ist, das man immer auf andere Vereine warten muss. Das Problem ist, das ich bald 3 Wochen in Urlaub bin und kaum noch wat mitkrieg :D
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  20. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Kurze Zwischenfrage, weil ich bei all den Topleuten die nicht kommen, den Überblick verloren habe:
    war da nicht mal von zwei Hochkarätern die Rede, die nicht getestet werden müßten?
    Kai-Uwe war wohl einer davon. Aber noch ist nicht alles verloren... Wolfsburg wird noch eine Granate verpflichten und dann ist der Weg frei.

    Ich befürchte aber, das es so langsam aber sicher auf Diabang hinaus läuft... :eek:
     
  21. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    lt. der guten alten Bi.d-Zeitung ist unsere neue große Sturmhoffnung jetzt auch in K'lautern im Gespräch.
     
  22. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Hier schlagen die Stimmungen schneller um, als man lesen kann. :)

    Nur weil Poschmann nicht erwähnt das er zum MSV geht, oder er mit im Trainingslager ist und Kai-Uwe sogar für seinen Verein in einem Freundschaftssspiel ein paar Minütchen gekickt hat, ist hier teilweise schon wieder Untergangsstimmung.

    Nur ein paar Antworten vorher waren wir mit ihm quasi noch am aufsteigen.
    Und in diesem Fall war es nicht BH der rumposaunt hat, alles ist fix.

    Alle Meldungen in beide Richtungen gehend - jetzt vor Unterschrift - zu euphorisch oder zu negativ zu betrachten hilft doch nicht wirklich.

    Man muss hier mit Augenmass abwarten, ich glaube er wird kommen, auch wenn es Mitbewerber gibt. :zustimm:
     
    kamidv, ruudi und Alonso gefällt das.
  23. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Wob. hat, denke ich, dem MSV eine Zusage erteilt und wer 15 Mio. für einen Spieler bezahlen kann, wird nicht unbedingt auf Div. Summe (MSV/Lautern) angewiesen sein! Also: Locker bleiben und abwarten, Wob. wird bei der Stürmersuche schon einen Plan B haben!
     
    Mario gefällt das.
  24. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    @ Holgi67

    eher ein Plan Z bei der Stürmersuche ;)
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich befürchte das ganze wird noch ein böses Ende nehmen
     
    kawa gefällt das.
  26. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Weil ?
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Weil ich befürchte das der Caiuby Transfer noch platzen könnte ( Lautern ist jetzt auch auf den Zug aufgesprungen, WOB findet keinen neuen Stürmer etc) und man Probleme haben wird einen Nachfolger für Hatira zu finden...
     
  28. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Ja, grundsätzlich KANN es so kommen, aber gegenüber Lautern sehe ich da schon einen Vorteil auf unserer Seite, was die Beziehungen zwischem dem VFL und MSV angeht....

    Naja, und Ben-Hatira war für mich hier nie die Granate als die er immer angepriesen wird, Talent ja, aber ich glaube das es leichter ist dort einen Ersatz zu finden.

    Ist aber auch nur meine ganz eigene Meinung... :)
     
    kamidv und h4xx! gefällt das.
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wenn Hübner schon selber sagt das man es wohl erst nach dem Saisonstart ( Spricht 1. Spieltag) hinbekommen wird einen Ersatz für Hatira zu bekommen ( sind immerhin noch ein paar Wochen bis dahin), mag ich mir nicht ausmahlen was wäre wenn Caiuby nicht kommen würde... Glaube dann würde als Notstoppen der Diabang kommen.... Oh Gott male ich wieder schwarz-:eek:
     
  30. Sorry, nochmal mit dem Zaunpfahl wink :huhu: - Wir HABEN bereits zwei Nachfolger für Herrn Hatira in unseren Reihen welche seine Position (LOM) sehr gut spielen können !!!

    Sahan u. Ede sollten ihre Chance bekommen, sonst verstehe ich die Fußballwelt nichtmehr !

    Ben ist (für mich und den MSV) KEIN VERLUST !!!

    habe fertig .... MfG
     
    Sasinho, bodydu, Marvxx und 11 anderen gefällt das.
  31. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Ich versteh die Stimmung der meisten hier nich muss ich sagen. Die einen scheinen zu glauben, dass der MSV ohne Caiuby absteigt, ne andere Gruppe freut sich wenn Caiuby nicht kommt, weil sie es ja von anfang an gesagt haben :rolleyes: und leute wie Bändit scheinen zu glauben, dass hatira der überspieler war der letzte Saison überragend war.
    Also ich fand den jetzt nich so Bombe wie ihn alle gutreden, ausserdem denke ich man sollte mal die Woche abwarten und dann gucken was sich ergeben hat! Danach kann man immernoch in Panik/lethargie oder Freude verfallen.
     
  32. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich lese immer wieder, das man einen Ersatz für Ben-Hatira braucht!

    Braucht man den wirklich??
    Ich denke, das es in unserem Team Keinen Spieler gibt, der ihn nicht ersetzen kann!
    Den Kerl braucht man nicht ersetzen, da er nichts kann, was andere nicht auch können!
    Der hat ein paar Mal sein Trikot spazieren getragen und hat dem Team mit seiner eigenwilligen Spielweise, meiner Meinung nach, mehr geschadet als geholfen!
    2 Törchen hat er gemacht, Super, da hat der Nicky Adler ja noch mehr geschossen und selbst der Chinedu Ede hat, trotz das er nur ein paar wenige Spiele gemacht hat, nur ein Tor weniger geschossen!
    Na sowas nenn` ich dann ja mal einen richtigen Messias!
    Der soll in Hamburg bei der 2ten versauern, aber hier ,Bitte schön, nicht unser Teamklima zerstören!


    Ich habe fertig!
     
    Marvxx, GotStripes, kamidv und 3 anderen gefällt das.
  33. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Mal ganz wertfrei, aber als ich am Freitag das Interview von Reviersport/WH gelesen hab, musste ich mich doch bei diesem Absatz sehr wundern.
    Na ja warten wir es ab von Seiten der Ösis hört man, das heute wohl eine Entscheidung bzgl. Diabang fallen soll.
     
  34. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Sicherlich hat Ben-hatira hier nicht überragend gespielt, aber er hat unbestritten Potential. Nachdem Heller und Makiadi uns verlassen haben hätte er sich jetzt mal über längere Zeit beweisen können. Wir suchen jetzt also quasi Ersatz für den Ersatz.
    Selbst wenn Ede oder Sahan eine offensive Außenpostion auf Dauer besetzen könnten ( wobei ich das eigentlich nur Ede zutraue) bleibt immer noch eine offensive Außenposition unbesetzt. Da muss noch unbedingt wer kommen, besser noch 2.
     
  35. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber ich meine gelesen zu haben, dass ein Spieler der nach Ende der Transferperiode kommt vereinslos sein muß!?
    Das trifft bei Diabang nicht zu (Vertrag in Östereich)! Wie gesagt: Kann mich da irren und lasse mich gerne eines Besseren belehren!
     
  36. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Menschenskind, sollen sie doch den Diabang holen, der hat das Tore schießen sicherlich nicht verlernt!
    Auf diese ganzen Leihgeschäfte kann man auch einen gepflegten Haufen (so, der Rest wird zensiert!), die führen zu nichts!
    Der Spieler ist seine Zeit hier und dann wieder weg, weil der MSV seinen Marktwert nicht halten kann!
    Und dann???
    Dann geht die Sucherei von vorne los und keinem ist geholfen!
    Der Momo kann, will und sollte zeigen dürfen, was er drauf hat!

    Zum Thema Cajuby will ich gerne eins sagen:
    Kaiserslautern wird mit Sicherheit die besseren Karten ($$$$$) haben und wenn Geld im Spiel ist, lassen sich gute Beziehungen (wie kommen die überhaupt auf so etwas, das wir die mit WOB haben) auch gerne mal in die Schublade P schieben!!
     
    ruudi und Hardy gefällt das.
  37. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Makiadi als Stammspieler (2.700 Spielminuten) und Ben-Hatira (660 Minuten in der Rückrunde) als talentierter Ein- und Auswechselspieler sind nun weg. Beide spielten im linken Mittelfeld. Aus meiner Sicht kann man Ede (460 Min) und Sahan (600 Min) nicht als vollständigen Ersatz ansehen. Beide sind keine etablierten Zweitligaspieler.

    Natürlich sollte man Beiden eine Chance geben. Ede wird wohl auch als Stürmer eingesetzt werden. Aber dennoch sollte man noch einen Spieler für das linke Mittelfeld verpflichten.

    Wobei ich bei Neururers Kritik am aktuellen Kader und den Forderungen nach guten Neuzugängen immer im Hinterkopf habe, dass er Ausreden für den Nichtaufstieg sucht (erinnere an den Beitrag des Hannover-Fans). Vielleicht ist es aber auch schlicht der Fussball-Sachverstand des Trainers. ;)

    Davon ab, wir brauchen dringend noch 2 Neuzugänge, über die Qualität des Kaders lässt sich sicherlich streiten aber bei uns fehlt im Mittelfeld und Sturm erst Recht die Quantität. Wenn sich 2 oder 3 Schlüsselspieler verletzen, kann man die Saison direkt knicken, da kein Ersatz da ist.
     
    ruudi und rauuul gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Meine Fresse.... auch für dich nochmal.... solltest die Presse auch ein wenig verfolgen---- das war NICHT meine Aussage das man einen Ersatz für Hatira braucht .... MEINE FRESSE NE:mad:
     
  39. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    So, lieber Sebastian, Du hast es ja schon gepostet, dann vergleiche Sahan und Hatira doch noch mal!

    Beide so um die 600 Spielminuten!
    Wer hat wieviele Tore geschossen bzw. Torvorlagen gegeben??
    Habe da keine wirklich konkreten Zahlen, meine aber, das der Olcay da in jeder Beziehung die Nase vorne hat!
    Kein prädistinierter Zweitligaspieler??
    Hatira etwa??
    Der gurkt über den Platz, als ob er bei ManU neben Cristiano Ronaldo spielt, klasse Niveau!
    Zweikampfverhalten????:brueller:

    Torgefahr????:tanz:

    Mannschaftsdienlich??? :furz:

    So, und jetzt Du!!!!!!
     
  40. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Ja, so langsam aber sicher mach ich mich inner Stammkneipe auch zum Volldeppen! Erst der Tscheche, dann Kweuke, Kai Uwe......Wittsiepe, die Bayernschw...e lachen mich nich nur aus, die demütigen mich mittlerweile!:mecker:
     
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Deswegen habe ich ja auch geschrieben :,, bis nach Beginn des Saisonstarts.... Transferfenster endet erst Ende kommenden Monats
     
    Holgi67 gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kann denn hier nochmal irgendetwas glatt gehen?

    :mecker::mad:

    Die Hausaufgaben wurden bislang nicht gemacht!

    Kein Sponsor! Kein Hochkaräter! Aber verdienen tun sie alle am MSV!

    An Neururers Stelle würde ich ins Essen brechen. Der einzige Verantwortliche,
    der hier Leistung bringt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2009
  43. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Mit der Aussage vom Transfer von Cajubi hat man sich wohl mal wieder etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, Hoffe, daß er doch noch kommt !!!
     
  44. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    ElFelsito,
    es geht mir nicht um das große Talent Ben-Hatira allein. Wie ich schon sagte, über die Qualität des Kaders und somit auch des Ex-Spielers Ben-Hatira lässt sich streiten. Er hat uns wenig genützt, kann sich laut Aussagen in der Presse nicht für die 2. Liga motivieren und damit ist das Thema gegessen, er wird zu 99 % nicht kommen.

    Zu Sahan (transfermarkt):
    Es ist doch erstmal egal, was ich denke. Anscheinend hat Neururer kein Vertrauen in Sahan (und Ede) als Ersatz für Makiadi und Ben-Hatira im linken Mittelfeld. Da wir allerdings im zentralen (defensiv und offensiv) Mittelfeld schon viele Leute haben, denke ich auch, dass wir für das linke und rechte Mittelfeld sowie für den Sturm noch Leute brauchen.
     
    Bändit und rauuul gefällt das.
  45. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Sahan is mit Sicherheit ein junger Spieler mit guten Anlagen, aber der is ja kein Neuzugang, den hatten wir ja schon letzte Saison.
    Ich kann doch nicht 3 Leute für die offensiven Außenbahnen abgeben, von denen mindestens einer ein absoluter Leistungsträger war, dann darauf hoffen, dass diese Abgänge durch Leute aus der zweiten Reihe geschlossen werden und dann nichmal nen Backup für diese Leute haben.
    Das ist doch eine offensichtliche Verschlechterung des Kaders, das kann man doch nicht ernsthaft bestreiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2009
    Sebastian und Bändit gefällt das.
  46. h4xx!

    h4xx! Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Duisburg
    Ich sag der Strihavka kommt.




    :rolleyes:
     
    Shakter und Bongi gefällt das.
  47. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Lautern ist mindestens genauso klamm wie wir... da mache ich mir keine großen Sorgen.
    Finde auch, das wir bisher besser aufgestellt sind als die Roten.
    Aus sportlicher Sicht sind wir für Kai-Uwe die bessere Wahl - leider könnte das ganze Rumgehampel im Umfeld seine Entscheidung beeinflussen.

    Aber es hängt ohnehin in erster Linie von Wolfsburg ab, ob die noch ihre Granate für die CL finden.


    Nochmal kurz angemerkt: vor wenigen Tagen wurde hier ein Artikel verlinkt, wo Pitter klar gesagt hat, das noch ein Ersatz für Makiadi gesucht wird.
    Darauf hin wurde mir zwar geschrieben, das der mit Yankov schon da wäre (ich glaube, es war TrueBlue), aber ich gehe davon aus, das PN gerne einen torgefährlichen Mittelfeldspieler hätte.
    Yankov ist mir bisher nicht als Knipser bekannt, was seine Fähigkeiten aber in keiner Weise schmälern soll. ;)
     
  48. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf

    Ben-Hatira:

    [​IMG]


    Olcay Sahan:

    [​IMG]
     
    Hamburger und ElFelsito gefällt das.
  49. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wer tat dieses????????

    Doch einzig nur die Medien.
    Ein Bruno Hübner hat immer betont das da noch gar nichts in trockenen Tüchern ist. ;)

    Aber ich mutmaßte ja schon das man im Falle dessen er nicht kommt, die Schuldigen wieder beim MSV sucht. :rolleyes:
     
    Zebra/Saar, YPS1963, Sebekn und 15 anderen gefällt das.
  50. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    @ rauuul!

    Sollte man nicht,muß man aber, wenn es sich um leihgeschäfte handelt!

    Natürlich kann man auch nicht erwarten, das die Spieler aus der 2ten Reihe den Job übernehmen, das muß man voraus setzen können, denn dafür hat man sie ja irgendwann mal geholt!
    Man kann die Spieler aus der sogenannten 2ten Garde durch Nichtbeachtung und Nichtvertrauen auch so demoralisieren, das die irgendwann gar keine Lust mehr haben, ihre mögliche Leistung zu erbringen!
    Eine "erste" Wahl ist immer nur so gut, wie die "zweite" Wahl nachrückt!

    Nimm das bitte nicht persönlich, aber wenn man immer wieder neue "Transfers" auf den Tisch legt, schadet das der Mannschaftsintegrität mehr, als das es nutzt!

    Und sich mit Namen zu umgeben, die es woanders auch nicht wirklich geschafft haben, sich zu beweisen, spricht nicht wirklich von guter Scoutingarbeit!
     
    Trueblue und psb81 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden