Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 16 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Jetzt wo wir nen SPonsor haben , bleibter und wir können uns den Leisten.
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Halte ich für überaus unwahrscheinlich das Sandro geht... man hat ja selber schon eingesehen das man im Sturm viel zu dünn besetzt ist und man evtl. noch nachlegen will.

    Dann den Wagner abzugeben wäre unsinn

    Anders sähe es aus wenn Brügge gutes Geld bietet- aber das halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich

    Sandro wird bleiben und eine TOP Saison spielen- denke 15 + X Tore
     
  3. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Ich hoffe nicht, dass Sandro geht. Nicht nur das er ein Loch im Sturm hinterlassen würde. Wir würden einen Spieler verlieren, der dem Verein etwas zurückgeben möchte. Dies hatte er letztens noch in einem Interview gesagt. Auch wenn ich es nicht gerne sehen, wenn Spieler das Zebra auf dem Trikot küssen oder darauf klopfen, glaube ich schon, dass Wagner gerne hier ist und sich weiterhin beweisen will. Wer weiß, welcher Söldner wir als Ersatz bekommen.
    Eigentlich halte ich es für unwahrscheinlich, dass man ihn verkaufen will. ABER: Falls die Gerüchte stimmen, dass die Stadtwerke als neuer Hauptsponsor etwas weniger als eine Mio. zahlen; Hellmich aber mit mehr gerechnet hat, ist es schon möglich, dass man Wagner abgibt... Ich hoffe, dass mit mir im Moment nur die Fantasie durchgeht :o
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  4. Weniger als eine Millionen? Ich denke es werden mehr! Würde sich sonst nicht lohnen!
     
  5. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Laut Radio DU zahlen die Stadtwerke knapp 1 Mio. €!
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass daran irgendwas mit der Personalie Wagner verknüpft ist. Wagner bleibt - Basta!
     
    Erich1963 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Ich finde man sollte Wagner gegen Cottbus einen gebührenden Empfang bereiten. Zum einen weil er es sich durch die Vorbereitung und das erste Spiel gg. Frankfurt verdient hat. Zum anderen um ihm früh genug zu zeigen, dass wir ihn hier gerne haben und er sowas wie ein Publikumsliebling werden könnte. Gerade junge Spieler kann man damit vllcht. noch ein wenig beeinflussen ;)
     
    SnickersBoy, Marvxx, NERO2810 und 4 anderen gefällt das.
  7. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Richtig! In unserer finanziellen Lage und den vorhandenen Auflagen würde ich einen Betrag unter einer Mio. auch strikt ablehnen und mir die vielen Offerten zahlungswilliger Unternehmen erst gar nicht anhören! Dann doch lieber ohne Trikotsponsor in die Saison gehen. :genauso:
     
  8. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ich glaube nicht, daß Wagner persönlich nach Brügge gehen würde. Dann eher nach England oder so. Letztlich kann der Verein einen Spieler nicht so einfach verhökern. Die belgische Liga würde sich Sandro wohl nicht antun. auch wenn es Brügge ist.
    Außerdem steht heute im Kicker, daß Ishaku gerne aus Köln weg will !
     
  9. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Zu teuer und dauerverletzt ;) Er wollte nach Köln, selber schuld. Jetzt ist Wagner-Time :D
     
    renton1, ticklwood, Goertzi und 3 anderen gefällt das.
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn der Büffel billiger wäre würdsch nehmen , denn wenn er mal fit war ,war das nen Bombenstürmer.
     
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Würd doch ins Bild passen. Hübner hat mit Brügge alles klar verhandelt, weil er denkt, wir brauchen ja Transfererlöse, weil wegen kein Sponsor, während Walter den Sponsorenvertrag feddich macht. Dann ham wa n Sponsor, aber keinen Stürmer mehr. Als Ersatz leihen wir von irgendwo einen aus, der nächste Saison dann eh wieder nicht mehr zu halten ist. Perfekt!
     
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Radio Duisburg Podcast:

    Man will mit wagner wenn möglich verlängern. O-Ton Hübner
     
    Gulasch gefällt das.
  13. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Oh, ich glaub dann ist an dem Gerücht mit Brügge wirklich was dran:rolleyes::D
     
    Ufknuf, Aufsteiger04/05 und NERO2810 gefällt das.
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Der Erste, der den Spruch mit der Unterschrift bringt, bekommt links rechts eine :backpfeife:




    (auch wenns typisch wäre :D)
     
    renton1, Sebastian, 5er und 5 anderen gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein ( für mich persönlich undenkbarer ) Verkauf von Sandro Wagner aktuell, wäre so ziemlich die dümmste Aktion im Profifussball, die ich mir vorstellen könnte. Außerdem gibt es ja da noch einen Peter Neururer...................Glaubt jemand im Ernst der würde ihn ziehen lassen ?

    Es sei denn :D:D:D, wir würden dafür Rafael Vandervart ablösefrei bekommen und sein Gehalt für ein Jahr noch von Real übernommen werden :)

    Trotzdem ist mir ein so junger und talentierter Spieler 3 x Mal lieber !
     
    Gulasch und NERO2810 gefällt das.
  16. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wieso kann nicht mal eine Woche Ruhe in diesem Verein eikehren? Mannomann :rolleyes:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich denke mal es fehlt nur noch die Unterschrift bei der Vertragsverlängerung mit Sandro. ;) :D
     
    Mario, bodydu, ticklwood und 22 anderen gefällt das.
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    :eek: net das der zusammen mit den stadtwerken nach cottbus geht :panik: :D
     
  19. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Wagner hin ,Wagner her. Ich fände es auch sehr unsinnig ihn abzugeben aber...
    im MSV Countdown wurde ja gesagt, das man mit ihm verlängern will. Durch die Blumen wurde aber auch schon gesagt, wenn er weiter Tore macht wird er kaum zu halten sein. Also was tun wenn es einen Verein gibt der richtig Kohle auf´n Tisch legt? :nunja:
    Das jetzt mit dem Sponsor nochmal im Kader nachgelegt wird , können wir auch vergessen. Das Geld war lt. MSV Countdown schon mit eingeplant. Geld kann nur über DFB Pokal, mehr Zuschauer (Schnitt 15000) und Trikot Verkauf gemacht werden. :mad:
    Zurück zu Wagner. Vor ein paar Monaten hätte viele ihn noch am liebsten zum Teufel gejagt... und wer weiß was noch kommt... letzte Saison hat er ja auch gut angefangen :zustimm:
     
    ruudi gefällt das.
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Wie ich den Satz hasse, in Verbindung mit dem MSV.;)
     
  21. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Leute ganz ruhig! Letzendlich ist es immernoch Sandro Wagner selber, der die Entscheidung trifft wo er hin geht. Ich schätze den Jungen so ein, dass er genau weiß was er am MSV hat und nicht nur nach dem lieben Geld geht was er verdienen könnte.
    Erinnert euch zb mal en Dzeko von Wolfsburg. Der stand vor Saisonbeginn auch kurz vor dem Absprung zum AC Mailand und was ist jetzt? Genau, er hat seinen Vertrag bis 2013 verlängert.

    Von daher freu ich mich auf die Saison MIT Sandro Wagner und hoffe das das Thema (hoffentlich) nach dem Aufstieg sowieso durch ist.
     
  22. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    :backpfeife:

    :D :D :D
     
  23. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Ich lese immer Geld aus Trikotverkäufen...
    Wieviele Trikots werden pro Saison wohl zu durchschnittlich 55,- verkauft?
    10.000 Stück?

    10.000 x 55 = 550.000 EURO

    Und ich tippe das diese Zahl hochgegriffen ist...

    Der Gesamtumsatz des Merchandising in der letzten Saison würde mich mal interessieren.
     
  24. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Kack wat auf den Umsatz , der Gewinn is wichtig und der liegt bei Trikots relativ weit unten. Ich denke ma die Spanne bei nem Trikot is höchstens bei 10%.

    Bei 55€ wären das dann 5,50€ pro Trikot.

    Den meisten Gewinn (prozentual) machen die bestimmt bei so Kleinzeugs, wie Anhänger etc. Ich sachma Herstellung pro Stück 20cent und Verkaufspreis liegt bei 4 €.
     
  25. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Wenn wir Grafitte ausleihen, können wir ja Wagner doch verkaufen :D
     
    ruudi gefällt das.
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Gerade letzte Woche habe ich so einen Autoaufkleber für 4€ gekauft. ;)

    Ich hab mit meiner Band Aufkleber machen lassen. Für Autos geeignet, Sonderform (nicht einfach nur rund oder Viereck) macht ca. 35 cent das Stück. Und wir verkaufen die für 50cent. Aber wir haben ja auch keinen Vertrieb und keine Angestellten zu bezahlen. Wobei wir in Duisburg zum Beispiel mit den Autoaufklebern preislich ganz weit oben liegen.
     
    ojo corazón gefällt das.
  27. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wobei der größte Teil die neuen Trikots immer dann holen, wenn die am Saisonende preislich extrem reduziert werden
     
  28. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Sandro nach Brügge?

    Ich sach nur "Sommerloch":blabla:
     
    DuisFox und Omega gefällt das.
  29. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Vertarg wird verlängert damit in der Winterpause die Ablöse höher wird....:rolleyes:
     
    ruudi gefällt das.
  30. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Abwarten und Tee Trinken..........aber ich glaube es erst wenn es passiert ist
     
  31. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Aber wenn man jetzt nicht mit Wagner verlängert, dann nie mehr, denn dann ist er weg !
     
  32. Fußballjunkie gefällt das.
  33. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    man hätte mal vor der saison wach werden sollen ;)
     
  34. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso der Rollaugensmiley? Das wäre das Cleverste. Weil eine hohe Ablöse evtl. verhindert, dass ihn jemand will. :D

    Man ist so hin und her gerissen. Eigentlich würde ich dem Junge alleine für das Zebratwist-Singen im Kabinengang bei der EM einen Vertrag auf Lebenszeit geben mit Zebrarente und nem sicheren Arbeitsplatz nach der Karriere als SD und 20 Jahre kostenlose Grabpflege wenn er mal nicht mehr ist.

    Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass der Verein unklug handeln würde, ab einer gewissen Summe "Nein" zu sagen. Wenn jetzt der unwahrscheinliche Fall eintreten würde und ein Club aus was weiß ich, würde 1,2-1,5 Millionen bieten, darf der Verein eigentlich nicht Nein sagen.

    Und doch würde ich mir wünschen, dass Nein gesagt wird. :frown:
     
    Ufknuf gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es ist völlig ausgeschlossen, dass Sandro wechselt. Das würden Neururer und Fans niemals mitmachen. Damit wäre die Saison auch in Sachen Stimmung ruiniert. Wagner ist mittlerweile Hoffnungsträger und neuer Publikumsliebling zugleich. Und astronomische Summen, die uns darüber nachdenken lassen könnten, den Aufstieg doch zu verkaufen, kann Brügge nicht zahlen.
    Wenn man ihn hält, erhält man nicht nur einen Spieler, der für Tore gut ist, sondern in einem Jahr großen Vereinen wirklich mal viele Millionen wert sein könnte.

    Bei 1,5 Mio € würde ich noch längst nicht schwach werden. Hier muss auch mal Kontinuität und Identifikation rein! In 12 Monaten könnte es sein, dass man über 1,5 Mio lachen wird.

    MSV, sei schlau!

    Vertrag nach Möglichkeit vorzeitig verlängern!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2009
    Mario, Kleg, bodydu und 26 anderen gefällt das.
  36. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    1,5 Millionen sind für nen Zweitligastürmer schon richtig viel Patte, man sollte nicht vergessen, dass ein Makiadi für ne schlappe Millionen nach Freiburg gewechselt ist. Wagners "Hochzeit" dauert ja jetzt erst ganze 3 Spiele an (EM-Finale, Pokal, Frankfurtspiel), in der letzten Saison hat er eher durchwachsene Leistungen gezeigt. Sollte wirklich ein Verein so verrückt sein und für Sandro 1,5 Millionen oder eine ähnliche Summe bieten, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wäre es über die Maßen fahrlässig so ein Angebot nicht anzunehmen.
     
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Lt. Bild Printausgabe hat Brügge 1,2 Mio geboten für Sandro
     
  38. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Wenn es möglich ist noch kurzzeitig Ersatz zu verpflichten muss man das fast annehmen.
     
  39. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Niemals, die Chance für ihn mal mehr zu bekommen, ist viel höher.

    Vertrag verlängern.:)

    Wenn wir Aufsteigen wollen, brauchen wir ihn.:huhu:
     
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    sagt wer? da muss auch der spieler mitmachen. wenn er ganz klar signalisiert, das er nicht verlängern möchte, dann bleibt schon fast nichts anderes übrig.

    dann muss man schauen, ob man überhaupt zur zeit einen stürmer auf dem markt bekommt, der finanzierbar und gleichwertig ist. wenn dem der fall ist muss mal wohl dieses deal annehmen. wenn das nicht der fall ist, dann muss man in den sauren apfel beißen und sandro halten und ihn wohl zum ende der saison ohne ablöse zu verlieren
     
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    OK, ich gehe natürlich davon aus der er verlängern möchte und wie er sagt " Er spielt gerne in Duisburg, ich bin ein Duisburgerjunge, ich möchte Duisburg oder dem MSV was zurückgeben";)

    Und einen Ersatz zu finden.....oder jetzt noch, dann sehe ich auch schwarz.
     
  42. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,266
    Zustimmungen:
    3,429
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich verstehe diese ganzen Verkaufsirritationen überhaupt nicht!:verwirrt:

    Wurde in der Sommerpause noch wild gestikulierend argumentiert, das der Mannschaftsstamm, eigentlich die gesamte Mannschaft gehalten werden muß, werden jetzt ohne Not irgendwelche Transfers inklusive hahnebüchender Summen aufs Parkett geschmissen!:eek:

    Sicherlich wäre es unklug, durch solche Schreiereien Hühner auf zu schrecken, wie man am Beispiel Mario Gomez ziemlich gut erkennen konnte!

    Wäre schon ne tolle Sache, wen man sich während der Spielzeit auch auf`s Spielen konzentrieren könnte, ohne das täglich neue "Wechselanekdoten" über`s Lagerfeuer gehen!

    Ich habe das Gefühl, das, sobald irgendwelche Summen im Gespräch sind, gehen hier im Portal die Pferde durch und bei einigen stehen die $-Zeichen in den Augen!
    Ist ja schlimmer als beim MONOPOLY!

    Wagner - 1,2 Mio € - verkaufen!
    Starke - 1,5 Mio € - verkaufen!
    Kouemaha - 1,2 Mio € - verkaufen!

    Und dann???

    Transferpflicht erfüllt - Mannschaft im Eimer!!!

    Laßt die Jungs doch erst mal spielen, sich entwickeln (und das von Spiel zu Spiel) und dann schauen wir mal, was dabei raus kommt!


    Ich stehe auf dem Standpunkt, das eine gesunde sportliche Basis immer das Fundament für eine finanzielle Souveränität ist!

    Das es anders herum nicht unbedingt funktioniert, hat die Vergangenheit gezeigt!
     
    Fußballjunkie und renton1 gefällt das.
  43. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Ist das so?

    Um noch mehr mit einem Verkauf Wagners zu erzielen müsste er ne bomben Saison spielen, verletzungsfrei bleiben und seinen Vertrag verlängern. Das sind schon relativ viele Voraussetzungen. Und selbst dann werden wir vielleicht grad mal 1,8 bekommen.

    Unser Kader hat sicherlich eine hohe Qualität, allerdings fehlt uns die Quantität. Für die drei Offensiven Makiadi,Heller und Ben Hatira, die uns verlassen haben ist kein Ersatz gekommen.
    Das schränkt unsere Optionen bei den Spielsystemen stark ein. Wir können weder ein anständiges 4-4-2 mit zwei 6ern und offensiven Außen, noch ein optimales 4-5-1 spielen, weil uns die schnellen Außen fehlen. Selbst die Raute ist nicht optimal besetzt, weil Tiffert auf der 10 wohl eher ne Notlösung ist.
    Auf der anderen Seite haben wir mit Kai-Uwe, Wagner und Kouemaha 3 nahezu gleichwertige Stürmer.
    Wenn es möglich wäre, von der Kohle einen Ersatz für Wagner und zusätzlich noch eine echte Verstärkung fürs offensive Mittelfeld zu holen, würde das unsere Chancen in Bezug auf den Aufstieg in meinen Augen deutlich verbessern.
     
  44. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    @rauuul
    was Ben Hatira oder Heller geleistet haben "bei uns", bekommt auch Niki Adler hin. Das sind Talente die noch was beweisen müssen, ich glaube Wagner ist da auch schon ein Stück weiter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2009
    Rheuma-Kai gefällt das.
  45. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Falsch, Ishiaku wäre gerne geblieben, war aber einfach in der 2. Liga nicht zu bezahlen. Ausserdem mußte man ihn zu dem Preis (ca. 3 Mio.) verkaufen, alles andere wäre völlig panne gewesen!
     
    Mario, bodydu, Spechti und 14 anderen gefällt das.
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Manche Leute vergessen glaub ich, worum es hier geht. Um Fussball.
    Und da gibt es Sachen, die trotz unserer finanziellen Schieflage mehr wert sind als Geld. Nämlich Identifikation und Leidenschaft, Spaß an der Sache und Motivation.
    All das sehe ich momentan bei Wagner, trotz meiner Kritik letzte Saison.
    Deshalb sollte man ihn unter keinen Umständen verkaufen, denn das wäre sowohl für die Stimmung als auch die Aussenwirkung fatal.
     
    bodydu, looney, Jessi86 und 17 anderen gefällt das.
  47. iLLuM

    iLLuM Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Das MSVPortal ist so was von schizophren. Letzte Woche schreibt die Hälfte hier der Sandro sei der Chancentod... jetzt geht die Welt schon unter wenn er verkauft wird.

    Ich bin so froh, dass die Saison endlich dran am sein ist.

    Die Mannschaft wird so bleiben, wie sie jetzt ist, möglicherweise kommt noch ein zusätzlicher Stürmer!

    Schönen Gruß aus Berlin und was freue ich mich schon auf meine Auswärtstour nach Hamburg nächste Woche!
     
  48. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nenn mir bitte ein (eins reicht wirklich völlig) Fußballforum, wo dies anders ist!
     
    KIKA und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  49. iLLuM

    iLLuM Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    :-) Das war überhaupt nicht negativ bewertend gemeint! Aber auch die Süchtigen düfen doch mal über ihre Drogen schimpfen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden