Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 16 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,313
    Ort:
    Kall
    es scheint dich ja zu stören.;)

    Lasse sie doch ihre Wut und ihren Ärger mitteilen.

    Wenn nicht in diesen Thread, wo dann?:verwirrt:
     
    Raudie gefällt das.
  2. K@rlchen

    K@rlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Meiderich
    Hab mal nen Screen gemacht. Wobei ich auch denke, das die sich verschrieben haben.

    [​IMG]
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  3. Aber auf transfermarkt.de

    http://www.transfermarkt.de/de/verein/2282/fc-bruegge/uebersicht/startseite.html

    Hat er ja auch nur ein wert von 1.500.000 Euro
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2009
  4. K@rlchen

    K@rlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Meiderich
    Hab nicht alles gelesen..aber Kabel und Pro7 gehören zusammen...deswegen geh ich davon aus...das deren Infos aus einer Hand kommen.

    Wäre natürlich der Knaller, wenn das stimmt. Aber ich glaub da nicht so recht dran^^
     
  5. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Der Dorge hat doch auch im Intervwe gesagt das der MSV durch ihn sehr viel Geld bekommt.

    Ey das wäre ja mal der hamma... wenn es so sein sollte, hat die Vereinsführung ausnahmsweise mal was richtig gemacht, aba dran glauben tu ich nicht so wirklich.
     
    C-Bra und Ibizki gefällt das.
  6. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ich glaube, jetzt kommt die große Zeit von Kai-Uwe. Sein erstes Tor ist heute fällig !!
     
    Menthi, C-Bra, Quixoticelixer und 4 anderen gefällt das.
  7. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Das wäre ne halbe Millionen mehr als damals für Bachirou. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
     
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    1 Millionen fänd ich lachhaft.
    1,5 Millionen zu wenig.
    2 Millionen angemessen.
    Bei 5 Millionen nehm ich alles zurück, was ich je gegen Hübner gesagt habe. Aber als ob die Zahl stimmen würde...
     
    Docsnyder und Inka gefällt das.
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    ZebraJoe gefällt das.
  10. was haste denn so alles gesagt ^... Zähl mal auf :) LOL :D
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,967
    Ort:
    Bocholt
    So wie du schreibst, scheint es dich nicht zu stören:rolleyes:


    Hast ja recht, durch das ganze schreiben verliert das Forum ja total seinen Sinn...
    Ich hoffe, das du weist, das es der Sinn ist, hier zu schreiben und seine Meinung kund zu tun, denn sonnst könnten die Betreiber das Portal gleich ganz schließen und das will hier keiner...


    Zum einen bin ich nicht dein lieber, zum anderen wo sollen wir denn sonst dazu schreiben?
    Sollen wir extra nen neuen Thread eröffnen, nur weil es dich störrt oder wie stellst du dir das vor?:verwirrt:
     
    dusi33 gefällt das.
  12. emkiu900

    emkiu900 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    39


    Du scheinst nicht wirklich nachgeben zu können, oder ?
    Genau, deine Vorstellungen dieses Threads sind selbstverständlich Sinn und Zweck des ganzen ;).
    Ich will mich jetzt auch nicht wegen solchen sinnfreien Diskussionen hier weiter aufhalten ^^.
    Ich hoffe du gehörst nicht nur zu den Leuten die im Forum ihren Mund aufbekommen, sondern auch mal im Stadion ..
    Da wo es wenigstens etwas bezweckt.
    In dem Sinne .. Auf Widersehen
     
  13. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Nachfolger für Dorge

    Was mich noch irritiert ist, dass damals unbedingt ein bulliger Stürmer als Nachfolger für Ishiaku gesucht worden ist. Jetzt haben wir keinen "Bullen" mehr und nun soll dieser Franzose als Ersatz kommen. Er ist jedoch alles andere als ein bulliger Stürmer...

    Mal wieder ein NEUES KONZEPT???

    Hübner soll den Ishiaku zurückholen!!! Ich war vorletzte Woche beim Training am Ziegenheim mit meinem MSV TRIKOT :-) Nach dem Training hab ich mir sofort den Mannaseh geschnappt und mir nen Autogramm geben lassen (mitten aufs Trikot).. Er musste schmunzeln und als er ging drehte er sich nochmal um und grinste wieder!

    Dat is nen Duisburger und ein Format wie Dorge! Ich find, so einen Typen brauchen wir..
     
    mikele und taxman gefällt das.
  14. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH

    Sorry...aber wo is dat n Duisburger????
    Dat isn Profi, der eine Saison bei uns gespielt hat.
     
    Sasinho, Knuspertiger, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  15. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Ok, aber wer kann es ihm verübeln, dass er Bundesliga spielen wollte.. Ich glaube, dass er den Wechsel sehr bereuht hat.
     
  16. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Was meinste wie die Kölner den Wechsel bereuen? :D
     
    Ufknuf, Frank---, bigboned und 2 anderen gefällt das.
  17. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Bundesliga oder nicht.

    Es war vorher sowas von klar, dass er den Wechsel bereuen wird, denn schließlich ging er ja nach Kxln ;)

    Bei jedem Torschuß zuckt er zusammen, weil er kein geiles Zebra, sondern nen schwuxxx Geißbock auf dem Trikot sieht :)
     
    Zebra1973 und Creasy gefällt das.
  18. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    :D:D:D:D:D:D

    stimmt!!!

    Egal, ich würds sehr begrüßen ihn wieder im MSV Trikot zu sehen
     
    taxman gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin auch für Ishiaku,auch wenn ER kein Duisburger ist wie hier zuvor geschrieben!;)Beobachtet man ihn in Kö**e ,dann muß man Mitleid bekommen !:rolleyes:Einen solchen Powerfußballer mit Minuteneinsätzen verkommen lassen..!Das tut mir in der Seele weh!:zustimm:
    Jedoch zurück zur Realität,ich denke selbst eine Ausleihe wär unbezahlbar für unsere klammen Zebras!LEIDER!:frown:
     
  20. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,554
    Ort:
    Ratingen
    Gebe ich dir Recht. Es sei denn, die Meldung im Pro 7 Videotext stimmt auch nur annähernd ;)
     
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,967
    Ort:
    Bocholt
    kann ich drauf verzichten...:rolleyes:

    Du scheinst den Sinn eines Forums wohl nicht verstanden haben, denn sonst würdest nicht weinen, weil hier einige ihre Meinung kund tun...

    Nochmal, es zwingt dich keiner, hier zu lesen, nur wenn du hier liest, fang nicht an zu weinen, weil es einigen nicht gleichgültig ist, das Kouhemaha weg ist.
    Und was ich im Stadion mach, das laß mal meine Sorge sein, denn das ist hier bestimmt nicht das Thema.
    Und noch eins, auch zitieren will gelernt sein...

    In diesem Sinne, das Kouhemaha so kurz vor Transferschluß verkauft wurde, halte ich immer noch für totalen Schwachsinn, selbst wenn man wirklich die vom DSF genannten 5 Mio bekommen würde... Denn das Geld wird keine Tore schiiessen und ob der neue Franzose, so er denn kommt, so eine Granate ist, muß zumindest mal angezweifelt werden, sonnst würde ASSE den wohl kaum für relativ kleines Geld abgeben ;)
     
  22. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Ich hoffe wirklich , dass bis 23:59 noch ein Stürmertransfer perfekt ist , denn mit 2 relativ jungen ECHTEN Stürmern in die Saison gehen wäre fatal.
     
    taxman gefällt das.
  23. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben, dann haben sie haben gestern Abend bei Radio DU auch von 5 Mio Ablöse für Dorge gesprochen.
     
  24. Garibaldi

    Garibaldi Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Ruhrpott
  25. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    5 Mios sind aber ehrlich gesagt höchst unrealistisch, wenn man sich die Qualität des Spieler genau anschaut.
    Er warn guten...aber nie und nimmer 5 Mios wert. Deshalb glaube ich diese Zahl eher nicht.

    1,5 sind da eher realistisch....
     
  26. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Wie lange hatte Dorsch eigentlich noch nen Vertrag bei uns?
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hmmm... kann den auf der Transferliste nicht erkennen???!!!!

    Was mich noch sehr wundert ist das Wellington von Hoppenheim auf der Liste steht....

    man darf abwarten
     
  28. Sehe ich auch so.

    Und bevor hier manche immer noch davon träumen, dass ISHIAKU möglicherweise zu uns zurück kommen könnte, möchte ich zwar keinem hier seine Illusionen rauben, aber es können heute bis 24 Uhr nur noch Spieler von der Transferliste verpflichtet werden, die bis heute mittag um 12 Uhr darauf erschienen sind, und das ist ISHIAKU definitiv nicht. ;)

    Aber da steht immer noch ein SAGLIK vom VfL Wolfsburg drauf, dass wäre evtl. noch einer für uns.
     
    Vatti gefällt das.
  29. Huckingener

    Huckingener Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    385
    Fünf Millionen Ablösesumme, wovon träumst Du denn nachts? Im Kicker ist gerade einmal von 1 Millionen Euro die Rede, womit sich der Transfer dann mal wieder nur als Eigentor bezeichnen lässt. Wir verlieren nacheinander die beiden besten Torschützen der letzten Saison ( die zusammen 30 Tore geschossen haben ) und investieren in "Leihspieler", die ihre Klasse erst einmal unter Beweis stellen müssen. Wobei der neue Franzose laut Aussage von Hübner ja ein offensiver Mittelfeldspieler sein soll. Naja, bei jedem anderen Verein mit Aufstiegsambitionen sind die einzelnen Position doppelt besetzt und wir verfügen jetzt inklusive Adler über drei Stürmer. Prost Mahlzeit!
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  30. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    unter G.
     
    Bändit gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ja schon klar... habe den Fehler jetzt selber gesehen... die PDF hat zwei Seiten... und bei mir wurde automatisch die zweite geöffnet:rolleyes:
     
  32. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    FALLS die 5 Mio. Ablöse denn wirklich stimmen sollten, interessiert mich vor allem wieviel wir davon für die Lizenzauflagen hinblättern müssen. :rolleyes::eek:
     
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich will ja niemanden aus den Träumen reißen.... aber mal im Ernst- für 5 Millionen hätte Brügge auch ganz andere Spieler haben können... nicht einen Zweitligaspieler der sich noch im Oberhaus beweisen müsste

    Denke mal 1,5 bis 2 Milionen sollten es sein... ganz genau wird man das nie wissen
     
    gast1 gefällt das.
  34. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Diese Lizenz-Auflagen dienen doch lediglich der Überwachung. Dadurch soll gewährleistet bleiben, dass der MSV über die Saison zahlungsfähig bleibt. Hinblättern müssen wir davon nichts...
     
    Benni, Tho-Tho und Bändit gefällt das.
  35. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    die solln mir aber aufhören hier mit den auflagen von der dfl/dfb.was dann eigentlich mit :kacke: und dortmund??warum dürfen die noch da oben mitspielen bei soviel schulden??
     
  36. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    5 Mio war die geforderte Ablösesummer für Wagner laut RS-Print
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wie ich gerade gesehen habe ist auch Frank Guela auf der Transferliste gelandet.... den wollte Peter doch gerne haben.
    Ob da vielleicht was geht? Zumindest wäre er ablösefrei
     
    D.Meister und ojo corazón gefällt das.
  38. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ein Typ ist er, das will keiner bezweifeln...aber leider zu verletzungsanfällig. Ich wünsche ihm alles gute, vielleicht sieht man ihn ja wirklich irgendwann wieder. Bis dahin muss er aber erstmal verletzungsfrei bleiben.
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Necat Aygün auch... :cool:
     
    Goertzi gefällt das.
  40. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    BITTE nicht Aygün !!!!!!
     
    Mama, Shellcastrol, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  41. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Wie wäre es wenn wir Kurth zurückholen!? ;)
     
  42. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    982
    Ben-Hatira steht schon mal nicht drauf!!! Also schließt sich für ihn auch ein Wechsel nach Bochum aus!!!

    Aber wen ich mir für uns vorstellen könnte:

    Choupo-Moting (HSV)

    Ich denke, BH hat ja oft genug in Vergangenheit mit dem HSV gesprochen!!!


    Saglik oder Wellington wären na klar der Hammer!!!!!
     
  43. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Der geht doch nach Nürnberg!!
     

  44. öhm doch an Dritter stelle !
     
  45. taxman

    taxman Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    112
    Sascha mölders

    Dann lieber Sascha Mölders !
     
  46. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :eek:
    :panik:

    Das wird ja immer schlimmer hier. :D

    Habe gehört nen ehemaliger Nationalspieler ist zur Zeit auch ohne Vertrag.
    Der wäre doch was. ;);)
     
  47. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    982
    Ich fang schon an zu beten!!!

    Bloß nicht Ben-Hatira!!!

    Habs aber irgendwie im Gefühl, dass er es wird!!!!:mad:
     
  48. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Ne glaub ich nicht.
    Aber vielleicht ja Larsen :D
    Denke aber es bleibt bei David Gigliotti :rolleyes:
     
  49. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Wie gut das Momo Diabang nicht auf der Transferliste von heute steht... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden