Nokia E65

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von schkai, 27 April 2009.

  1. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Ich habe soeben dem Userhelpdesk von Nokia folgende Mail geschrieben:

    Kann mir jemand vorab eine Fehlerbehebungsmöglichkeit nennen?
     
  2. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ich weiß nur, dass ich mit meinem E65 damals dauernd Probleme hatte mit dem WLAN. Das hat sich nie irgendwelche Einstellungen gemerkt.
     
    schkai gefällt das.
  3. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    weitere Erfahrungen? Werner, Martin?
     
  4. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Wer is Werner? :D

    Also ich hab mit dem E61i ein ähnliches Problem, allerdings loggt es sich zwar in andere WLAN-Netze ein, bricht dann aber häufig die Verbindung ab und meldet, dass kein WLAN-Netz verfügbar sei. Dies passiert komischerweise auch ab und zu mit dem "Home W-LAN". :verwirrt:
     
    Slomoe und schkai gefällt das.
  5. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Der Bootsverkäuferklaus
     
    Slomoe gefällt das.
  6. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich habe dasselbe Modell und kann dir sagen, dass Du immer eine neue W-Lan Suche starten musst. (Verfügbares W-Lan)

    Dann einwählen und ab dafür...
    Nervig?
    Klar, aber anders geht es nicht...leider.


     
  7. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184

    Das mach ich doch. Aus Stromspargründen ist die autom. Wlan-Suche immer deaktiviert, wenn ich online gehen will lasse die nach Wlans scannnen und wähle das verfügbare. Er zeigt mir die Favouriten an und wenn ich eins wähle versucht der sich immer wieder erfolglos mit meinem Wlan-Netz daheim zu verbinden.
     
  8. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    *hatschi*
     
  9. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Also ich hatte bisher mit meinem E65 diesbezüglich keine Probleme.
     
  10. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    ich schon. ziemlich genau dieselben sogar.
     
  11. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    und wie hast du sie behoben? neues handy?
     
  12. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich geh mit meinem so gut wie nie via W-LAN ins Internet (Internet-Flat sei Dank;)). Das letzte mal im November in Berlin, da ging's aber....
     
  13. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Jau, mittlerweile hab ich n neues. Das Nokia verwende ich nur noch mit der Zweit-Sim. Urlaub und so, wenn das gute iPhone nich mitgenommen wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden