Alles nach dem Spiel gegen RWO

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Yike, 12 Mai 2009.

?

Spieler des Tages

  1. Starke

    184 Stimme(n)
    74.8%
  2. Korzynietz

    2 Stimme(n)
    0.8%
  3. Brzenska

    2 Stimme(n)
    0.8%
  4. Schlicke

    4 Stimme(n)
    1.6%
  5. Veigneau

    3 Stimme(n)
    1.2%
  6. Bodzek

    3 Stimme(n)
    1.2%
  7. Heller

    2 Stimme(n)
    0.8%
  8. Makiadi

    1 Stimme(n)
    0.4%
  9. Tiffert

    4 Stimme(n)
    1.6%
  10. Wagner

    12 Stimme(n)
    4.9%
  11. Sahan

    1 Stimme(n)
    0.4%
  12. Kouemaha

    22 Stimme(n)
    8.9%
  13. Adler

    1 Stimme(n)
    0.4%
  14. Maicon

    5 Stimme(n)
    2.0%
  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Die choreo war das Geilste von ganzen Spiel.


    Zum Spiel kann man garnichts sagen :mecker:
     
  2. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Danke für die Choreo - das hatte was :zustimm:

    Wer immer dafür verantwortlich war ;)

    Das war das Beste vom Spiel heute überhaupt !!
     
    OlliMSV, Nicki, Twin64 und 22 anderen gefällt das.
  3. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Hab ich mir gedacht das da nicht alle wegkommen dafür hats zu sehr geknallt ******* ist das A C A B
     
  4. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Jup. Heute hat es ordentlich geknallt. Erst haben se sich organisiert (sehr gut muss ich sagen) und dann wurd ein Teil eingekesselt in der Dickelsbach-Siedlung. Andere waren etwas schneller zu Fuß und wurden dann noch von ca. 20 Bullen gejagd und anner Kulturstraße (nicht alle) geschnappt.
     
  5. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    ja hat mich gewundert das man soweit kamm naja war lustig
     
    McCoy gefällt das.
  6. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Im Gegensatz zu den Beteiligten auf dem Platz hab ich versucht, meine Arbeit zu machen. Warum eigentlich?

    Das war heute kein Spiel, das war der müde Wettstreit Pest gegen Cholera, und beide waren schon kurz vorm Exitus.

    Bilder gibt's hier - danke an die, die die Choreo gemacht haben. Die Idee war Klasse - schade um die Mühe. Ein Klick auf die Startseite bringt das Bild in XL (nur mal so als Tipp).

    Ich bin heute BEDIENT - total.
     
    Onkel Benz, Ziege, #Dirk# und 28 anderen gefällt das.
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also PN, Du hast den Spielern ins Gewissen geredet? Schau mal, ob die die Ohren auf Durchzug hatten. Leg einfach eine Platte auf. Ich fürchte wir werden diese Ausflüchte bald öfter hören. Bin dafür mal Peter ins Gebet zu nehmen. Eine Abordnung von Fans sollte ihm mal sagen, dass es so nicht geht. Ein flotter Spruch schützt vor sauberer Trainingsarbeit und entsprechender taktischer Einstellung nicht.

    Diese Darbietung ist jetzt kein Einzelfall mehr. Da muß mehr kommen vom Trainer.
     
    carby und Zebra1973 gefällt das.
  8. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Fand den Abend sehr schön, weis gar nicht was ihr alle habt???






















    Ach ja, ich war mit meinem Sohn bein Babyschwimmen.
    Tja MSV das ist die Quitung für die letzten zwei Jahre.:huhu:
     
    Havana Club gefällt das.
  9. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209

    naja "geknallt"...

    50 Mann sind vor 5 Grünen geflohen :rolleyes:
     
  10. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Naja nicht ganz.
    Als sie durch die Dickelsbach-Siedlung gejagd worden sind, waren plötzlich locker 60-80 bullen da.

    War ja live dabei und konnte alles beobachten ;)
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja Trueblue, da muss mehr sein, als nur auslaufende bzw. noch nicht geklärte Verträge. Es geht einem nicht in den Kopp, dass diese Truppe, die ja ansich nicht zu der Gruppe von Analphbeten und Menschen mit Zahlenproblemen gehört, nicht geschnallt hat, wie einfach es in dieser Saison gewesen wäre, aufzusteigen. Aber Spiele wie in Ingolstadt, Frankfurt und wohl heute in Duisburg, sind ein Indiz dafür, dass der unbeugsame Wille, der wirkliche Ehrgeiz Ziele absolut zu erreichen, einfach fehlt, schlichtweg nicht vorhanden sind.Das muss tiefer sitzende Gründe haben, die ich nicht vermag zu diagnostizieren. Fakt ist nun einmal der MSV der Saison 2008 / 2009 kann zwar für mehrere Wochen eine gewisse Form konservieren, mehrere Spiele hintereinander nicht verlieren, aber auch nicht mehr erreichen, als eine durchschnittliche 2. Ligamannschaft.

    Auch wenn es hier wahrscheinlich keiner hören will, da lobe ich mir die Einstellung einiger Hertha BSC Spieler, die haben gemerkt, nicht erst heute, da geht noch was und auch ein Voronin, der wahrscheinlich weg ist nach der Saison, reißt sich den A.......... auf für seinen Verein !

    Wir haben einen Torjäger, ich glaube :rolleyes: Makiadi war der Name, den siehst du seit mehreren Spielen und zwar in der entscheidenden Phase der Saison nur noch übern Platz schleichen, weder verletzt, noch angeschlagen, ohne jeglichen Ehrgeiz, Biss oder Elan. Da fehlt so gut wie alles was einen motivierten, ehrgeizigen Spieler ausmacht und das ist nur ein Beispiel aus der Mannschaft. Manche könnens nicht besser ( Heller ), andere versuchen es wenigstens ein wenig.

    Aber, für meine Begriffe haben wir zur Zeit keine wirkliche Mannschaft, bezogen auf mannschaftsdienliche Spielweisen, Hilfe und Unterstützung, Ehrgeiz und wirklichen Kampfgeist, sondern eine Multikultitruppe,in der ein paar jüngere noch den Erfolg suchen, einige " Kollegen " sehr gerne mitlaufen, andere das Spiel zwar " besuchen ", aber nicht aktiv teilnehmen.

    Diese Saison ist absolut gelaufen, hoffen wir darauf, dass Peter Neururer für die kommende Saison " die Spreu vom Weizen trennt " und mit einer " wirklich hungrigen Mannschaft " ( hungrig nach Erfolg ) einen neuen Anlauf in Richtung 1. Liga unternimmt !
     
    Postler4711, MSV-Archiv, Mica und 5 anderen gefällt das.
  12. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Die Choreo war am geilsten.

    Den rest kann man echt vergessen, die ganze Mannschaft sollte gegen Lautern auf der Bank sitzen und man brauch auch gar nicht nach Lautern zu fahren, man kann Lautern freiwillig die drei Punkte schenken.:mecker:


    Sollte man lieber den Amateuren die Chance in Lautern geben.
     
    RealGizmo, Old Man, marc77du und 4 anderen gefällt das.
  13. Moissan

    Moissan Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt schon fast so eine Stimmungs - Hochburg wie wir, Respekt. :rolleyes:
     
  14. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Ich frag mich nur wieso wir zuhause so heftig von den cops kontroliert werden, dass ich meine schuhe ausziehen musste und alles!
    Scheinen die ja nicht bei den Ob´s gemacht zu haben!
     
    Bändit gefällt das.
  15. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man denn da noch supporten? Etwa die Arbeitsverweigerung?
    Wären die Sitze auf´m Oberrang bequemer, ich wär glatt eingeschlafen.
    Ich bin zum schluss noch nicht mal mehr aufgestanden wenn Tiffert oder Korzynietz ne Ecke getretten haben. Ging eh daneben.

    Wenn ich überleg wieviel Kohle wir in dieser Saison wieder für den MSV ausgegeben haben und dann kriegste die letzten Spiele sowas geboten:mecker: Frankfurt war ja schon schlimm, aber heute haben die da unten dem ganzen noch eine Krone aufgesetzt.
    Und dann gibt es doch tatsächlich noch " Fans" die nach Abpfiff applaudieren.:Doh!:
    Sorry. Aber einige müssen hier echt mit em Klammerbeutel gepudert sein.
     
    Nicki, ZebraJoe, Mama und 13 anderen gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Schon ein starkes Stück, dass die Oberhausener es nicht geschafft haben, gegen diese über weite Strecken lasche MSV-Mannschaft die drei Punkte einzufahren.

    Lediglich in der Schlussphase war der Wille erkennbar und hier hätte sich OB nicht einmal beschweren können, wenn sie noch ein Tor kassiert hätten.

    Dennoch der erwartet schwache Auftritt unserer Truppe, welche die Saison schon abgeschenkt hatten. Zumindest einige Spieler. Heller war ja grottenschwach. OB war erwartungsgemäß motivierter. Am Ende dann wurde das Bild wieder einigermaßen gerade gerückt. Ein Unentschieden -das Mindeste, was man erwarten konnte.

    Stimmungstechnisch war es für Oberhausener Verhältnisse wohl ein besser Auftritt -zumindest in der ersten Halbzeit. In Halbzeit 2 ist trotz langer Führung gar nix mehr gekommen. Da hat man gut erkennen können, wie sich die Emscherkinder 45 Minuten lang in ihrem Block eingenässt haben, bis schließlich wirklich noch der erlösende Ausgleich fiel. :D In Halbzeit 1 hat man bei OB richtig gemerkt, dass sie uns zeigen wollten, dass sie auch etwas können. Teilweise etwas unbeholfen. Eine Humba mitten im Spiel. Ein Echo mit einer Seite, wo vielleicht 200 Männecken standen. Naja, wenn der Oberrang praktisch leer ist. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2009
    ruhrpottpsycho, Goertzi, #Dirk# und 5 anderen gefällt das.
  17. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das war wegen dem Derby !
    Ich bin Ordner und das wurde auch bei den Duisburgern sowie auch bei den Oberhausenern gemacht.

    Die Fackeln die von Oberhausener Seite gezündet wurden, die haben die sicherlich vorher einem Kollegen gegeben und dann wenn die drin waren am Zaun wieder geholt.
     
  18. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Ihr seid schlecht und wir nicht!
    Was nen schlechtetes Derby.... naja.

    Schon bitter wenn man sich als Duisburger für nen 1:1 gegen OB City freuen muss......

    Zum Glück nicht verloren gegen die Ratten!
    Mehr gibt es nicht zu erzählen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2009
  19. torsten

    torsten Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg-City
    Das einzig gute war die choreo und die pyroaktion!
    Der Rest unter aller Sau!
     
    Old Man und Bissi gefällt das.
  20. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Zum Glück nicht verloren ? :eek:

    WAS wäre NORMAL gewesen ? Antwort: Einen solchen Club und zudem Aufsteiger im eigenen Stadion aus demselbigen zu fegen - nix anderes !!

    RWO hätte den Sieg verdient gehabt und niemand hätte sich beschweren können - das ist es ja, was uns wohl ALLE ankot*t :mecker:
     
    Pega gefällt das.
  21. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum

    Und man hat dann als Ordner den Zaun nicht in Blick??
    Komisch Komisch
     
    Rupert E. Riebenstein und KIKA gefällt das.
  22. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Die Choreo war sehr geil...:jokes51:

    Nur leider war ja wohl nix mit regieren.....das war einfach nur peinlich :mecker:

    Das macht keinen Spaß mehr...Ihr habt uns nicht verdient!!!!
     
    Ziege, Micha, RealGizmo und 9 anderen gefällt das.
  23. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich richtig froh, ein Spiel weder am TV, noch im Stadion gesehen zu haben, denn nachdem, was ich hier lese, kann ich mir das Spiel gut vorstellen.

    Mfg ReCCy
     
  24. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
  25. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    so kann man sich als ordner schön rausreden :D:D:D
     
  26. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Nur für die, die sich für Relationen interessieren ;) Um es mit Schnucki zu sagen: So, habt Ihr uns nicht verdient :mad:[​IMG]
     
  27. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Mal ne andere Frage... Hatte Neururer nich gesagt, das die Leute die in FFM versagt hatten das mal zu spüren bekommen? Letztendlich haben heut genau wieder die Leute gespielt, die da schon nix auffe Kette bekommen haben...
    Klar, wirklich viel Wahlmöglichkeiten hat er nich,aber ein Makiadi oder ein Heller hatten allein schon wegen Frankfurt keine Berechtigung mehr in der Startelf zu stehen! Dann mal lieber so Spieler spielen lassen,die nur auffe Bank saßen,wie nen Maicon zb... Halt zwar nich viel von dem,aber der hätte sich bestimmt den Arsch aufgerissen,um es nochmal allen zu zeigen... Von Tiago hält Neururer doch soviel, wieso den nichma spielen lassen?

    Es konnt fast keine Reaktion oder ein anderes Spiel stattfinden,eben weil genau die gleichen Leute gespielt haben! Und das kann nich sein nach so ner Leistung... Ein Sahan hatte doch gezeigt, das es geht,wurd dann nur,unverständlicherweise, raus genommen und ein Heller drin gelassen...

    Irgendwie alles Larifari momentan und alles trostlos... Erinnert mich irgendwie an die vor Hellmich Ära, wo auch alles nur so dahin plätscherte,kein Geld da war und keine vernünftigen Spieler...
     
    Raudie, Pega und DuisburgTim gefällt das.
  28. Ober wer?
    Stimmung war gut? Na und, Stimmung von Koblenz nach dem 2:3 war auch gut, interessiert genauso wenig wie der Verein von heute!
    Hauptsache der Hubschrauber war an der Wedau :rolleyes:
    Spiel jedenfalls grottenschlecht. Heller und Makiadi sofort raus, absolut unterstes Niveau! Schade für Starke, hätte man u.U. haben können den Ball, aber absolut kein Vorwurf, wie immer einer der besten. Im Gegensatz zur IV, die das ein oder andere mal ziemlich schlecht aussah. Es ging immerhin gegen einen bekackten Verein aus der unteren 2.Liga-Region, wie soll das gegen Grafite und Co. werden?
    Da muss einiges mehr kommen!
     
  29. Casual25 DU

    Casual25 DU Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Geknallt hm.... viel zuviele Grüne würde ich sagen die mal wieder ganz gross waren

    SPORT FREI

    Gruss Tom
     
  30. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Schlieter kaufen!!! Für mich der beste Mann auf dem Platz!!!
     
    Andi gefällt das.
  31. Rheinhausen

    Rheinhausen Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    71
    Immerhin die Stimmung im Rheinhausener Bus war mal endgeil :D:D
     
    Simon M. gefällt das.
  32. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Waten scheiß Spiel heute, und dat war nen Derby heute dat muss man sich ma aufa Zunge zergehen lassen :mad:

    Dat ich meine Nachbarn heute grinsend im Bus gesehen habe ( RWO Fans ) toppt nur der Ordner der meinte sich auf zu regen, wenn man bei so nem scheiß Spiel mal ina Kurve lauter wird :mecker:
     
  33. junge aus OB

    junge aus OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    223
    Der bekackte Verein, mit dem 2.schlechtesten etat der 2. liga, hat euch gezeigt wie gut ihr wirklich seid.
    MSV ist ein grosser name, eine grosse verantwortung. aber das geht nicht von selber, da muss mann dran arbeiten.
    Was ihr macht : auf den alten Lorbeeren ausruhn, einem walter helfmich vertauen, jeden Söldner einkaufen der gerade auf dem markt ist, jeden fehler machen um einen Verein kaputtzukriegen.
    Aber keine Selbstkritik, nach dem Motto : ach , was RWO passiert ist, kommt nicht in frage für uns........
    Nicht das ihr eines tages aufwacht, und Hellmich ist weg, was dann ?
     
  34. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Tja was ist dann :rolleyes:

    Der Rest deines Beitrags macht irgendwie keinen Sinn Oo
     
  35. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Laufen wir bekloppten weiter zu dem Verein...

    MSV ist nicht Hellmich! War es nich und wird es auch nie sein!
     
  36. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    ...geht ein lang ersehnter Wunsch endlich in Erfüllung :)!
     
    die_nette_maus, freak01, Gizmo und 38 anderen gefällt das.
  37. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    dann erwacht MEIN MSV wieder zum leben!
     
    die_nette_maus, freak01, Gizmo und 35 anderen gefällt das.
  38. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Dat wird die größte Party meines Lebens! :D
     
    die_nette_maus, freak01, Gizmo und 31 anderen gefällt das.
  39. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Könnte man vllt. nen eigenen Thread zu auf machen :D:D
    "Was ist wenn Hellmich den MSV verlässt ... "
     
  40. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Hellmich hin oder her, das ganze ist sehr einfach: Ihr bleibt der bekackte Verein, wir bleiben der MSV Duisburg.
     
  41. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Für den Anfang reichts, wenn du wieder weg bist.
     
    BrAnZ, Ziggi, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  42. junge aus OB

    junge aus OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    223
    War es nicht, wird es nie sein, iss klar.
    wir schreiben 2009, da spielen auch Wirtschaftliche interessen eine Rolle,
    ich glaube nicht mehr an " aber ich liebe euch doch alle !!! ":huhu:
     
  43. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Schön, es interessiert aber niemanden hier was du glaubst. Im Endeffekt seid ihr die Verlierer mit dem Ausgleich kurz vor Schluss. Für uns gings um nichts mehr und im Hinspiel ham wa euch geputzt, also husch ma ab.
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer im Misthaufen lebt, sollte nicht mit Schei............werfen, er könnte sich selber treffen :fluch:
     
    Old School gefällt das.
  45. Ach Gott, jetzt habense da drüben wieder monatelang Spaß an dem 1:1! :rolleyes:
    Macht euch mal nicht besser als ihr seid, ne!
     
  46. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Hier hilft die Funktion "Suchen" - gibbet schon, dutzendfach.
    Können wir mal wieder sachlich werden??
     
  47. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    vielleicht waren sie müde von dem vielen autofahren ;)
     
  48. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Junge Junge Junge, da kriegste ja mal nen richtig feinen Brechreiz bei dem Sch.eiss, den die Herren Lizenzspieler da abgezogen haben. Wir haben echt noch Glück gehabt, nen Sieg für OB wäre durchaus verdient gewesen.
    Der Heller kann sich ma schön wegmachen, den braucht hier keine Sau. Beim Makiadi bin ich ja schon fast froh, dass der bald weg ist, die letzten Darbietungen waren ja mehr als ne Frechheit. Und für den Brzenska würd ich nach dem Spiel noch 50000 bieten, ansonsten kann der wieder zurück nach Dortmund.
    Der Einzige, der wieder Normalform gebracht hat, war Kollege Starke. Unglaublich wie der vor dem 0-1 den Ball zweimal von der Linie gekratzt hat, während die Herren Feldspieler mit offenem Mund daneben standen und nicht wussten was sie machen sollen.
    Von Fanseite kam auch nicht viel, bei uns auch absolut verständlich bei dem Rotz, der da geboten wurde. Lediglich die Choreo und die Pyro Aktion waren nett anzuschauen.
     
  49. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Interesssiert mich nicht was die Kollegen am Zaun machen oder nicht machen.
    Ich stehe vor dem VIP - Bereich, und die Zebra - Fans waren ja in Oberhausen nicht anders.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2009
    Fr4nkie gefällt das.
  50. Dirk Angelowski

    Dirk Angelowski Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    63

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden